DIe Erdegeher.. die Raumwandelnden _______

14.05.2024

wie es mir sehr gut gelingt, durch Verwachsenes und Verpapptes im Leichtstofflichen IN die weiten Schwingungen zu gelangen, und dabei wenigstens — ich bin da echt erst am Anfang...

—- halbwegs Schmerzgebilde, Undklarheitenpampe, Peinwabergemurre, eigenes.. oder auch in einen laufend hineinlemnisziertes.. alte gute Bande entlang,

schrecklicher Hirnmist und daran klebendes Fühlgesudle von Neid über Haß bis was eben noch so alles ausgedrüst wird, und jeder meint, das zähle nichts, das sei einfach SICH SELBST ERLEBEN, wobei vergessen wird, daß man sich exakt auf den Lebensfrequenzen anderer Wesen abafft, das also synchron gehen wird mit nahezu völliger Wahrscheinlichkeit..

wahr in mir entstehen zu lassen.

 

 

Ein gewaltiger Unterschied ist, ob

 

Moment: zuerst die Jahung, die JAung selbst:

In leiser Ruhe dem eigenen Herzschlag zu lauschen beginnen, und mit jedem Herzschlag „ja“ denken, eigentlich damit allen eigenen Strukturen und Daringebilden freie Fahrt geben, freies Sein, freies Sichgestalteratmen in mir, ohne daß ich Teile meines Wesensraumes in irgendwelche Handlungen egal welcher Art hineinstopfe. So ähnlich wie früher alte Menschen wie Webstühle des W’Erdens dazusitzen verstanden, und einfach nichts taten, während sie Wesentlichstes bewirkten… und wunderschöne Gefühlelieder aus sich strömten. Feinraumhanfwerklich saßen sie einfach in völliger Jahung da, was ihr kosmischen, ihre geometrischen, ihre mitmenschlichen und vielleicht andere strake Bezogenheiten als EIN RAUM LIEDWERDEN ließ, .. vielleicht so eine Art, mit dem gesamten Wesensraum zu singen.. ich weiß es nicht. Ein wenig aussehen tut es so….

 

Begebe ich mich also in meinen Gesamtwesensraum per Jahung, dann entíche ich, denn jedes Mal wenn mein Denken wieder mein Ich als Glocke läutet, läutet da nur ein Ja immer und immer wieder undmit jedem Herzschlag des Erdenleibes, in den Geamtwesensraum. Das bringt sehr schnell mit sich, daß das gesamte Innere sehr klar und schnell SEINE Agenda, die mein Wachbewußtsein ja ständig hintanstellt, zu entfalten beginnt, im Sinne von: nach einer hochfeinen Dringlichkeit meiner selbst _was ja ganz spannend ist.. es ist wirklich wie ein Gespräch mit allen Mitarbeitern <<<<. ________

Nein, anders herum wohl eher: DADURCH daß ich keine Spannung an meinen Wesengesamtraum lege, ihn nicht betreibe, verwende, damit handle nach außen oder in innerer Raserei, unsere ostinati <<<<. die wir wohl alle können..

ersteht jede Teilstruktur in ihrer Eigengestalt, eigenen Art und Klang oder auch, und das ist für meine Wesensart wesentlich, in der eigenen Gebildefarbung und- farbungsbewegtheit. Ich lese halt so am allertiefsten, andere lesen sicherlich lieber in Musikartigem, dann gibt es die langeschwingungendurchallesschickenden, die SO zu gewahren lieben, es gibt die alles Durchgrünenden, die wegen der Wässrigkeit ihrer Vorgangsweise vielleicht am allermeisten mitbekommen, was bei jenen aber mit einer ganz anderen Denkart, die sehr weich und all-annehmend in ihrer Grundanlage ist, gegenfällt.. also die sind einfach sehr, sehr fein in all ihren Regungen. Davon <<. bin ich weit entfernt, nur. meine tiefe Verehrung und Freude an der Schönheit anderer Wesen läßt mich eben doch vieles still miterleben, im Kleinformat, dem in mir von ganz anderem eben möglichen…

Zerfällt also durch das immer wieder mit dem Herzschlag erneuerte Ja : DAS IST KEIN JA ZU IRGENDETWAS BESTIMMTEM!! Das ist einfach „ja“, ohne Absicht als Ich mit dem Gewamtwesensraum mitatmend.. da wird das Ich oft als Angespanntheit und sehr vorgeformt __aufdaß es tüchti sei! ___ führen, ist das die Gegenwirkung, als das laufende Freilassen des Ich und mehr.. denn, jedes Mal wenn ich damit ganz weich und natürlich aus meinen Wirich, dem begegnenden, willigen, hinauswandere.. beginnt mein innerer Kosmos zunehmend an eigenen Gestalten zu gewinnen.. vielleicht werden meine Sinne so auch einfach nur innentauglich

 

einfach pro Herzschlag „ja“

 

und dann wird es hochindividuell.

 

Denn je nach Ihren Lebensthemen gerade, inneren Werkstätten, in denen das Herz den Hammer hart schwingt und alles sprüht.. oder auch stillste Gärten ohne Gäste, Feinstes.. Feinstes von Ihnen in Ihnen oder von wer Sie liebt..

es werden Gebilde sprechend, ziehen Ihre Aufmerksamkeit auf sich.. BLEIBT man nun im ALL-Ja, anstatt sich auf das Gebilde in sich zu con-zentrieren, daran sich fühlwach werden zu lassen, und bleibt man weitschwingend in sich selbst…..  dann kehren diese Gebilde und Strukturen und und.. wieder in ihr eigenes Träumen zurück, und nun kann man wirklich durch sich selbst wandern, und ganz leise wählen.. was man in sich wirklich beschauen will, und da man durch dieses ProHerzschlagJa! so tief in das eigene Raumgewebemitsein eingetaucht ist, geht das nun.. denn nun ist man in dem eigenen Wesengesamtraum so still und leise, daß man ihn durchwandern kann, wie darin alle Teile träumen, also in ihrer eigenen Tiefstlebendigkeit geschehen.

 

Das Ja und der Herzschlag wird einem immer weniger einfallen, fällt es einem aber wieder bei, kann man das aufrecht erhalten….. ich springe gerne einfach in die Weite, und wenn ich etwas kann, dann das! SO aber, also deragestalt, durchforstet man sich sehr gut in den Hüllenkörperzone, -gebilden, also im eEigen- und Wirfühlgebildespiel, dessen Schätze und Schlacken. Dafür ist das sehr gut, kommt mir vor.

 

Sehr spannend finde ich die Achse-Jahung!

Jaht man entlang der eigenen Achse, also so, daß in einem auftretenden Gebilde – sie treten ja wirklich in den Vordergrund, also in die nach innen gewandte Aufmerksamkeit, oder Wahnrehmung, oder, noch weicher Gewahrungssanftstehung….  ——–  jaht man dann (über)ordnung, die man sich ja im Inneren gibt, UMFASSENDER, also ganzraumwahr AN DIE RECHTE , die rechtere und richtigere Versetzungsstelle. Die Dinge gewichten sich um, und zwar umfassender Wahrfügend sich, was nun geht, da ich sie nicht in meiner Denkspannung und Bewertungsstarre oder auch -bewegtheit, fixiere. WAS DAS BRINGT ist unmitelbare innereEntspannung.. ahhhhh, durchatmen, Renaturierung! Endlich dürfen die Dinge in mir mit den Dinge um mich und ich mit mir ebenso.. WAHR SEIN! Ein phantastischer Zustand, DER.. Umraumgebollere nun auch wider leichter aus-hält, oder wahr trennt. Wobei davon auszugehen ist, daß das dann für beide Teile das REchte ist. Was so bleiben oder aber auch wider zusammenkommen kann, dann aber beidseits weitergereift.

Das sind aber schon ÜBER-Legungen.

 

Schön ist einfach die Niederlegung von Fehlgebilden, UND DAS Besehen können von Störgebilden in einem selbst, das Weitergehen in sich selbst: WIR SIND EINANDER jeder sich selbst das Portal zu aller Weite, dem Göttlichen und, wesentlich: darüberhinaus! Denn sehr vieles hat unsere me nschliche Dimensione niemals empfunden, und solcher Raumwebe begegnet man dann echt ganz anders, also gar nicht, man bewegt sich darin einfach mit, eine Weile, und kommt dann aus diesem STrömungsreichtum sehr angeregt in sich zurück, in das Jetzterdenmenschliche, das dann echt einen netten Ausflug UND ÜBERFLUG EGAL WELCHER WESENSBETULICHKEITEN egal welcher Wesensarten schön getan hat, erfrischend und erfrischt.

 

Also einfach ja! und HErzschlag, das aufrecht erhalten, und das geschieht dann ohnehin ganz von alleine, wie man sich dann in sich selbst weierbewegt.. Handwerklichkeit echt: wenn da so aufgedunsene RPckgratlose daherkriegern -schmieren – tanzen – ranken… dann jahen, spannen, also kernströmenspannen, und während man die in sich selbst zusammenrallsen fühlt, kriegen die das resonant ab: was sie wahr für GRöße haben, nömlich kriechkriechkriech Kein RÜckgrat, kein Ernst, keine Werte, kein -stehen , nur Egoaufgedunsenheit und Starre. Also das kann man auch, für wer sich gerne mit solchen Dingen herumspielt. Ich tue das eigentlich gar nicht, aber wem’s Spaß macht, der gfindet garantiert etliche, vor allem diese widerwärtigen MeatSuit Dreckler, denen das einmal gut tut, ihre „WAHRHEIT“ zu erleben! Denn die kennen sich in sich selbst soweiso nicht aus, in sich MÜSSEN sie sich aber erleben, und per Resonanz kann nicht nur der Meister SEINES in den Raum stellen, sondern man die eigenen Strukturen so, daß der andere darin sich selbst – resonant, wie gesagt – in den eigenen als Grischpindl erlebt,,, das tun wir NIE untereinander, es gibt aber die dermaßen ekeligen, denen einzig das beibringbar ist, und dann ist das urgut. Man hilft damit der Erde und dem Schicksal, das ja des öfteren eh sehr überfordert daherkommt.. und mit seine Arbeit gewaltig hintnach ist, oft und oft <<.

 

 

 

Denkbrösln…

 

Gendern? Sex ohne Bedeutung in der KaiserINinnenplusk__leiern.

Gendern? Geschlechtlichkeitunfähigkeit als Allsex sich schwimmend. BEDEUTET REIN GAR NICHTS.. das Mauerloch neben dir wird so gefickt wie du auch. Warum? Liegt am Börsi, liegt am Stumpen____BetREIBERLeiN. <<<<.

ECHTE?

Es wäre sagenhaft schwierig, mir da von dritter Seite — die zweite habe ich völlig zu achten, vor allem auch in ihren Schwierigkeiten oder meinen mit ihr, denn hier geschieht ja das (Raumverschränkgungs-Befruchtungs im Wesentlichen- )Tiefungswerk —- –  irgendetwas einzureden. Nicht wallachisierbar, UND AUCH NICHT mehr hüllenhüllbar. Denn das ist ins Auge gegangen enorm ganzanderstief. Die Lehre daraus war, vor allem auch aus dem Schmerz den man nicht nur hat, sondern zu verursachen weiß… daß ich DIESEN verheerend sein könnenden Geschehen nachgehe. Und die Steine, die ich dafür umzudrehen habe, drehe ich um. Das hat Gott auf dem Tisch, und da.. ja, mitzugehen.

Und das was bei ALLEDEM GESCHWÄTZ gewaltig fehlt ist, alles Paaren und Paarerleben HAT UMFELD. AUS dem es kommt, und welches sofort IN BEZIEHUNGEN, die Raum auffalten, nachrückt. Wenn da nicht echte Gärtner des Gartens ohne Gäste, sehr schwellengehfähig __ jeder und jedem das Wir-Echte, Wirreche… unterwegs sind. FEINRAUMBAU? Oh, ja! Und wer diese Dinge, wenn er von Lieben spricht, nicht mitredet, bringt wohl kein Trockenmäuerl zusammen, das hält und in dem Smaragdeidechsen wohnen können.

 

UMRAUM… 1. Rinde; Umraumeigendruck in entstehenden Zartraum hinein: 2. Zubedenkenrinde und so fort. Speere durch, Keilhineinschlagungen aus Gusto oder aus Prinzip, in entstehendes Glück und so fort. Man ist WAHRLICH WAHRLICH NIEMALS, wenn man in beschwingtem Raumspringbrunnenzustand geschieht oder fliegt oder sonst etwas Raumaußerordentliches… SOFORT Frischfleisch für eine Menge Vollsuchtdosen. Die sich mit egal was besinnungslos befüllen— womit wir oft wieder in der Frequenzzielonanierschiene auch sind —- einfach weil dann solche Doserln irgendwie – Richtung ist denen eins, es geht nur um Dosenöffnungspassage an sich, mehr wird nicht wahrgenommen, also „erlebt“ ———–  also wie die Kloake Frischfleisch /nüchtern ist das einfach FRISCHRAUM, in den Müddreckler sich noch einmal abzulasten, zu injizieren.. schaffen. WENN ICH MIR COVID als Injakulationsonanie vorstelle.. dann wird mir übel. Und ich bin hart im Nehmen. Mir wird da übel weil diese ICHUNTERDEINEHAUT in der Tat das Movens dieser Gesamtplanung, die VIELE Mitmacher fand, die ALLE FÜHLTEN, dem Menschen vor mir geht es ja sofort schlecht!!!!. Es ist sehr üpbel.. COVID war damit die schlechteste Injakulationsorgie (DIR ZWING ICH MEINEN WILLEN unter die Haut, in die erlebenmüssenden Hüllenkörper!!!! _komplexer wird Primitivität nicht. Nur ihr Auswirkungen, wenn sie sich mit Wahrerlebenden mischt wie der Spieß mit dem Stier.) .. und die Wesenstraubensorten tätterten mich einmal so richtig interessieren: rein geschehensbuchhalterisch! bp)  in sich zieht, oder das (noch, so meint sie,) nicht kann, aber man fängt einmal an, alle Spinnweben und massiveres Feinstoffliches daraufzuzuwachsen.. E crebbe e crebbe e crebbe..

Wie liebt man mit dem anderen DESSEN mit?

Kein Genergegröle thematisiert das je… alles nur pengbungapengpumm von Egotendoserln, die irgendwo drauftrommeln wollen. Das geht schon! Und bringt exakt so viel.

/lustigerweise weil es auch genau diese Erlebnisanspruch lediglich hat, also schal und schlapp mit prall auch noch <<<<.  wirklich.. nun ja; wen’s so freut.. Kein Musiker könnte beim besten Willen verstehen, was ich an einem Bösendorfer erlebe <<. ICH SEHE DAS JA EIN!! __ paßt!/

 

 

 

_

 

ECHT LACHHAFT ist man als Wesen, wenn DAS GLEICHE dabei für mich herauskommt, ob die nun wohlwollend oder übelwollend sind. DAS SIND DANN DIE ECHTE EGOHAMMER.

Kommentar hinterlassen