Wie trägst du Zeit um dich?
25.04.2024
…trägst du dieses Feinspielende duftend um dich? Diesen leichtwässrigen ersten Inallesgruß stetig an alles mit dir um dich?
.. kann diese Zeitduftfreuchtigkeit lustig um deine Zehen Kringel tanzen, während deine Füße den Morgentau durchtrinken.. …?
genau durch diesen ganz ganz feinen Lympheschleier, erlebe ich, entläßt man am besten alles, was nun irgendwie Gebilde in und an einem wird, immer fremd war, alles Fühlwerk zertonte.. mißlingend verstimmte.. und sich nun in irgendeine vage eigengebildegestalt leicht löst, ein wenig eigen endlich wird, also nicht wir, und von dem wir uns nun es getragen haben davvero ad oltranza, lösen.. und es möge dahin zurückkehren, wo es gegenresonant ist. Es war nie wir, es war nie unseres, es war damit Mißbrauch, plumper, unserer Gefährte, und geht nun endlich dahin zurück, wo es echtes Leben mitwirkt. Man kann es mit oder ohne eigener Leidmasse, Verwachsungen, Drittfelgebildeentstehungen ablegen, entgleiten sich lassen, diesen unangenehmen Sachen, welche Wesen in einen pappen, die__klar das gescheut, Imitierln sind, ledige und dumpfe. Unsere Beherrscherrassen.. haben als das sich zu entdecken, alle ihre Behautungsgeflicke und Müttn („Mythen“) einzupacken, und anstatt als herrlicher Krieger und Weisester Weiser.. als eunuchische Ledersackln ohne eigenen Halt ___diesen Scheinwesen fehlen eindeutig Echtlebensfeinstrukturen. Welche? Bitte, ich beginne solche zu gewahren und schleiere weich daran vorbei. Schiachheit noch zusätzlich tue ich mir momentan nicht an. Sicherlich.. kann man auch Greys gegenFORSCHEN!.. Mein GEbiet aber ist der europäische Lymphemensch und gastpfuschen auch noch, möchte ich eigentlich nicht. ___ zu überzuckern. IMITATIV: nichts wahr eigenes! Nie gewesen. DIE Schande? Tja, die die sogar diesen Geviechs durch ihre Gerbflicktascherln geht… und dann hat Gottfufi Hirndiauau.
Ich WILL aber nicht erneut auf diese Schiene. Wesentlich ist MIR – per quanto vale — zu sagen, ich habe den Eindruck, daß ALLES falsch ist, denn diese Kiffen haben sich in das Denken ohne Fühlen – klaro — hereingedroschen, somit ist ALL UNSER Mythisches und so weiter.. also mindestens seit dieser glücklose Orientimport hier alles überzogen hat.. fehl. Und so sehr ich NIEMALS auf Frau Goguen verzichten wollen würde, in meinem Weltchen auch, halte ich alles, was sie an Klugem von sich gibt auch, oder nahezu alles, schlicht für ihren Arbeitstisch, auf dem aufzuräumen ist, NICHT ABER Wahres zu holen auch. Denn ALLES, vor allem Zeit und Raum: lebt. Und ist g a r a n t i e r t nicht in Hirndibirndis zu tassenabfüllen. Womit ich nochmals bitte sagen darf, daß WEITE TIEFE FEINE und und und _ was immer Ihnen geschieht oder Sie anzieht, ihre Aufmerksamkeit, und so weiter.. oder Sie auch hegen!! für uns alle und verdienstvoll; im Stillen ist das eher klassisch.. also nicht applaudiert, sondern eher gesehen von Wenigen wahr.. ________ Dinge, Überlegungen, Entwürfe.. MIT EBENFALLS GEWEITETEM+++ Bewußtseinsfühlspiel zu gehen sind. DIE FUHRWERKENDEN ICHdioTinnen und außen und rundherum und nurnur plus den Stuß ewiglichendlospurzel KNATTERN MIT IHREN STANDARDHIRNDIBIRNDI durch egal was durch.
Sie sind starr, sie sind plump, und vor allem: sie tragen kein Lebensfeinwasserswpiel in ihnen. WIR SIND FÜHLWERK!
Schlicht das, wenn wir es auf den Punkt, die Essenz des Geschehens, der Geschehen die wir sein dürfen, bringen. SCHLICHT DAS! Eine Bergkette geschieht ebenfalls, und so der Regenwurm. Und wir detto. Schlicht detto! Unsere ECHTE Leistung und Gabe an das lebendige Raumgewebe IST unsere strömende Empfindungenschönheit.. wie wir fühlgeswchehen ist ATEMBERAUBEND! Atemberaubend mozzafiato breathtaking..
Ich habe, das ergibt sich , indem mein Tagesbewußtsein einfach gekippt wird _ <<<. WAS GANZ KLAR die Zustimmung meines umfassenderen Ichs auch hat, also das geht nicht GEGEN meine Willigkeit, da würden andere Strukturen zuschnappen… sondern es ist das unsägliche Geschenk eines Wesens an dich, sich ganz klar werden zu lassen, in deiner Gegenwart (auch) , also an sich, und du bist dabei, störst offenbar nicht.. und dann darfst du die Schönheit eines Mitwesens erleben in seiner Wahrräumlichkeit. DAS VERÄNDERT DICH! darauf meine Pfote, echt! Wo du davor höflich schwiegst, anderen, wie sich das gehört, deren lassend, kannst du nun, wenn man dich reizt, echt lachen.. und dann geht Prallkrpmel als Krümel krümeln selbst <<<. Man tut das nicht, aber manchmal tut man’s heilend. Nämlich um so ein Verbissenknilchding kurz zu blockieren, damit sich dessen normales Um-es ein wenig erholen von ihm , ihr und ihrer Dumpfheit, kann. Nur eine kleine gute Tat. Wie gesagt, da muß jemand schon echt penetrant danebengehauen haben.. dann kriegt man auch einmal was ab, das GANZ sitzt… im Papp. Weil sonst ist sower ja wenig. Gut. Hamma schon wieder die Achtergegenschlaufe im Dreck auch. Es stört mich, aber ich schaffe offenbar nicht, das anders zu gehen. Wird seine Gründe haben… kenne diese nicht wirklich. SO SCHREIBT MAN DOCH NICHT?? Haben Sie eine Ahnung… stöhn.
Nur mit manchen Menschen hat man ein gemeinsames Wahr; mit anderen hat man es sehr schön, es ist aber nicht lebbar. Es gibt da schon Rundbuntes <<<. Und das ist gut so. Denn alles das sind Zusammenhänge über jemanden hinaus, und genau diese machen eigentlich dann die Lebbarkeit, die mögliche Entwicklung, sehr weitgehend mitaus. Brutal und so.
~ ͠ 🌱 ~🫧 ~ ͠ 🌱 ~🫧 ~ ͠ 🌱 ~🫧 ~ ͠ 🌱 ~🫧 ~ ͠ 🌱 ~🫧 ~ ͠ 🌱 ~
~ ͠ 🌱 ~🫧 ~ ͠ 🌱 ~🫧
~ ͠ 🌱 ~🫧~ ͠ 🌱 ~🫧~ ͠ 🌱 ~
Vielleicht ist es gar nicht so wesentlich, geliebt zu werden, als vielmehr: nicht wirklich restlos alle anständigen Menschen gegen sich aufzubringen? Booohhh….. chissà.
~ ͠ 🌱 ~🫧 ~ ͠ 🌱 ~🫧 ~ ͠ 🌱 ~🫧 ~ ͠ 🌱 ~
Kommentar hinterlassen