Die UnterEureHautMUSZ!!!!!-Geschichte…
24.04.2024
wird wohl von denselben Wesenrassentrauben lustig gefunden, und ihr Herrenrassespiel
wie das unter anderem hier Veranstaltete…
Es ist das, verehrte Nachrennmörder, also wer sich mit allen Mitteln in die Erde tremmelt, UM DANN Zu HANDLUNGSSAGEN, „hier ist kein Platz für uns alle beide!“
_______ wie dieses werdehieniche Egoversum gerinnen hat können ______ es entsteht IMMER zuerst der Raum, oder die Masse, und DANN erst wird das „wesenbesiedelt“ / wenn ich an unsere Guaridans and Guardian Races denke, kocht mit die Galle hoch, überdies.. denn die müsen ja eine sagenhafte Ignoranz dahinwallen!!! Meiner Vermutung nach sind jene ebenfalls – wie immer alls Mitspielerzeugs – GENAU zu diesem Universcumschichtbrettl zu zählen. Also echt!! Lauter Klugscheißerkoffer, voll mit ihnen selbst und ihren Wabertheorien, in denen jede Rasse zum einzighelden wird. Es ödet an. _________________/
__________ : ist die wirklich spannende Frage. DAS zu verstehen hieße, ALLE DIESE WESEN UND IHRE Mitunsgeschehensmassen, DIE ALLE NUR VERGESSEN!!!!!??????? DA IST HINEINZUGREIFEN!!! Sonst hamma diese Schwungmasse WEITER am InWerdeGewebenpummern!
Nur unser wirkliches DasVerstehensUnterfangen kann diesen Gesamtwahnsinn mit allen seinen Zotten an Wesensimitaten, Geschehen, Geschehensverflechtungen mit Echtraum, wie uns auch.. AUF DEN TISCH, und damit in ganz andere Bearbeitungsebene heben. DARUM geht es, und beginnen wir wahr zu beten.. arbeitet das Raum, laufend.. wirkend… und da beginnen sich die auftrennenden PullOver auf Wollknäuel zu wickeln….
Raumwahrung ist dem Raum lauschen. Und das akustikfühlend tun. Und das eigene Fühlspiel so anlegen.. daß es kardiert, haspelt, spinnt, webt… bis Tuch Tuch ist. Bis Ton Topf ist, UND DIESE RABIATDINGE.. in ihrem Entstandensein von uns verstanden sind. WAS UNS IM SELBEN ATEMZUG zu Raumwahrenden macht, da wir Wohlwollen dann auch raumschwingen. UND ZWAR KNACKIG, wenn die Irren wieder mit ihrer Welle anknattern… „und mitspielen wollen“ als restlos Hieniche, Hinterletzte, Rennkadaverantenimpotentmarionetten…imitierende, UNS!!!!!!! das aber mit ihren Wesensraumkraxn und den Üblichen auf DasGuteDasBöseISTso austeilen kommen wollen.
Wir hier haben nun einmal unterschiedliche Temperamente.. und wenn uns als Wir klar ist, worum es sich bei diesen in echt handelt, dann werden die einen lustig daraus Marmelade kochen.. Reptoschnaps! Guuuuut <<<. Oder gar der superfeine Reptobeidseitsschwanzschnaps, bien agé dans leur cuire__ es miassn jo net imma Amphoren sein!… hmmmmm lecker! Im rechten Maße über ein gut in der Sur gereiftes Dracoschnitzl, so mehr vom Brüsterl, a wengerl Abraxiszünglein, würzig eingelegt… IMMERHIN VON UNS MACHTE MAN NICHT NUR AM SPIEGELGRUND Kinderhirnpräparate, gell. Also, ja: wir haben da ein vernünftiges JEZZfreßmaZURUKK-Guthaben wohl. Und es gibt schon wilde Griller unter uns, die ECHT alles auf ihre Grillroste zu pfeffern lieben! BIS ES DURCH IST! Und verdauungsstarke Freude haben die dann meistens auch…. Einen Repto zu gegenvergewaltigen.. schafft wohl. nicht einmal ein besoffener Harleyfahrer, denn diese Komikerhäutln sollen anwidernd stinken. Und das weckt dann UNSER Reptilgehirn… irgendwo da an unserem Stammhirn. Und törnt ab, schlicht ab: off! Da streikt einem der gesamte Körper und stellt einen Baum auf. Einen Baum.
Jaaaa…. also ich.. ok, ich bin ein Lernwuzzi, und immer Eigentouren nach.. also ich gebe mir als Dannahnfrau volles Programm! DAS will ich verstehen, denn bis dahin. muß ich mir gruftig unsachliche Theorien, mit denen die alle ansabbern, UM SICH UNS AN DEN HALS.. und och ganz anderswohin zu schwatzen… und sage ich nein, sagt drei Leute weiter gleich wieder einer ja ______ ja hilflos anhören!!! Und das mag ich nicht wirklich.
Außerdem muß man Mitwesen ja auch darlegen können, wie man zu was kommt. NUR ERSTEHEN läßt uns Menschenwesen uns echt voll loslassen. UND IN DEM SCHREITEN, das so dann entsteht…
…….. fügt Demut als VersetzteWerkstückeBleiguß. Das Zeug hält unglaublich gut. Und schön. Man muß das schon können, aber die das untereinander weitergeben, sterben nicht aus, da Handwerker immer Handwerker werkbeerben. An sich.. ist das überall möglich. Und geschieht auch häufig. Aber das Stille .. finden Echte, wenn sie in Erdedemut sich lauschend leiten lassen.. vom tiefen Lauschen des Raumes, in seinen allwahren Strömungsbewegungen.
Land am Strome?
Warum nicht auch,
unter anderen vielen — Freud hoffe ich wie Christus, ebenfalls nie zu begegnen, denn auch da.. könnte ich unflätig zu werden beginnend enden, und das ist ein Zustand, in dem ich dann Fakt flach mitgelebt will: da kommt man mir dann nur mehr durch MEINE Irrtümer aus, und dann endet es schlimmstenfalls für mich damit, daß ich lerne, was mich ohnehin stark interessiert <<<. oder.. der andere ist umraumt, geganzt, komplementiert, sodaß er SEINE HIRNDOLCH schwerlich einfach so weiter in alles, was sich rührt, zu rammen vermag… zu viel Ungearbeitetes endlich drumherumverpaßt. ARBEITE DICH da einmal.. dann wirredma, wirschauma weiter. Inquadrare.. saget man da auch.. ja, unter anderem. Incubolire, inCUBOri-cozzare.. isses, gelungen, letztendlich! ——–
Wiener Raummensch-Schule!
Einfach weil’s hier noch nie ganz ausgelöscht werden hat können, also hier als Tradition fort und fort lebt, betend. Betteln geht nicht, wenn du Ehre hast. Es wird dann ganz von alleine bitten um was dir zusteht, und dir die Erde zollen will, wie allen ihren Wesen. Schenken, sich beschenken zu lassen!
Ich hab’s auch erst hier in meine Denken ziehen können, es liegt also in der Luft und ist getragen, während es anderswo.. dich alleine läßt, bist du herzumkippst; resignierst, und lieber aus dir selbst einen Mitaffen machst, statt zu dir und damit zu etwas zu stehen, das allen „anderen“ nichts bedeutet: sie kommen „ohne Raumfreude aus“. In ihren Freundeknödeln herumnockend, irgendwie halt aso aa… bißß’s nimma geed, was als Schicksal dann eben auch nockerlgelebt wird <<<.
Inselbildung, Säulenbildung zwischen Erde und Kosmos durch uns auch.. alle gut! RAUMEN ABER.. ist noch einmal eine ganz andere Wahrbespielen, das W*Erden – Nummer. Raum zu bespielen, uns in unsere zweite Teilhabe zu Wesen-Wesen, also in Raum-Wesen eintiefend, greift in ganz andere Ordnungskräfte, WAS die „Mächte und gEWalten“ mit denen manche gerne egofummeln, in echt nämlich sind., Also mit dem den eigenen Gesamtwesensraumzurückwohnen entstehen wir gleichzeitig als Raumgewebemitarbeitswerkstatt: nicht dahingeprügelt von diesen Kadaverantenaffenhorden da aus.. Kosmoshintertupfing, sondern mit der GUTEN KRAFT, die so viele in den Wirraum strömen, und SEHR konkret.. DAS geweitet und gefeint.. in die jeweils „allen“ Raumtiefen, ugs. Dimensionen.. also alle mitangesprochenen Feinraumgewebe auch klarend.. DAS macht dann Gründlichkeit PLUS TRAGKRAFT des Raumes selbst, die ganz von alleine auch Jüngsten und Neuen als RAUMERBE geschenkt weht. Wer damit in Einklang ist, ist ganz von alleine darin mitgehend. UND SEHR VIELES kann nicht geschehen, oder wird sofort als Fehlstelle, also als was wir NICHT befürworten in unserem Wirraumlandesgewölbe, aufgefunden.. DENN WAHR KLINGT, und raumunwahr schrillt und schrammt jedem Raumohr /einfach wer schon weitgehend mit dem Gesamtwesensraum auch das Erdeleibgehen empfinden will und so lebt //, DAS WIR JA AUCH UNTEREINANDER zu leben genießen: als Rücksichtnahme und so fort.
Ich höre allen Theorien, die uns da als UNS-WISSEN angeboten werden, gerne zu.
Aber irgendwie… es löst sich NICHT davon wirklich in Raumlauschen auch auf. Damit.. mag es kleinwahr durchaus sein, aber es ist unmöglich werdegewebeecht. Tut mir leid, so laufen diese Dinge schlicht.
___________ und etwas anders läuft schlicht so:
Wenn wir SO BETEN, wie das Juden tun, wie wir das als deren Nachfolgereligion tun.. STÄNDIG ALL DIESEN TOTEN CHRISTUS…
dann erschaffen wir das mit unserer tiefsten Inbrunst.
ES IST UNS DAS SO HART ZU SAGEN!!
Denn es ist noch viel, viel schlimmer, und unendliche Jahrhunderte DER SEELEN schwer und alt, DIE ALLE nicht gottfrei schwingen haben dürfen, zu ihren Lebenszeiten.
ES IST DAS SO.
Und ehe DAS nicht zu denken begonnen wird,
unser aller sogenannte „Gläubigkeit“, haben wir KEINE CHANCE!
Denn wir leben redlich unseren Tag, und dann verwandeln wir uns in DasLeicheseinAnbetende. Also zumindestens für uns sogenannte Rhcisten kann ich das sagen und auch darlegen.
ES IST.. einfach schrecklich. Und es ist der Denkschritt, denn wir endlich zu gehen haben, da ihn MITMENSCHEN, die sich mit Wirklichkeitserschaffung ehrlich abmühen, und mit Freudeschwingung und so weiter… mit daraus auch echter GeschlECHTlICHkeit, und allem DarausSchönQuellenden.
ES IST HIER: jenen zu danken, die „tapfer“ ihre eigenen Wege in ihre Wesenräume gehen und gingen, um wenigstens ein KLEINES Gegengewicht zu diesen Leichenabetungen in die Erde treu zu pfalnzen, Tag nach Tag.
DAS IST ZU HART?
Wir können darüber reden, und am besten Sie IN IHNEN mit Gott in Ihnen.
Und unser Gepfaffe fängt damit an! Und unsere ach so lieben Ordensschwestern, die da in ihren FRiedensburgen SOOO HARMLOS dahinleben…
IHR HABT EUCH SELBST IN DIE PFLICHT DER REALITÄTSDAUERERSCHAFFUNG zu begeben und zu nehmen. DIE SCHWINGUNG, die ihr als BibelRamRam aufrecht erhaltet, dieses FLENNEN um Gottes Gnade für einen selbst, dieses HIRNLOSE RAUM NICHT ACHTEN, da man nur DAS WESEN Gott da das WESEN Christus in sein heiligendes Fühldenken herzeingräbt.. ist, wenn wir es raumwerkwahr betrachten, Verbrechen.
OB DAS dann erst all diese Fehlwesen hierherein so fixiert und gezogen hat.. oder gar erschaffen zuerst als Gewebe, in das dann „Wesen“ sich einsiedelten, wie das nun einmal der Kosmos so erschafft…
DAS WÄRE EINE nicht mit dem Herzen, egal welchem, zu knackende Nuß.
VERSTEHEN
entsteht, indem man.. ganz still immer wieder das Göttliche in einem selbst zu Wort bittet, „es möge behutsam sein mit einem, und langsam einen in den Mut begleiten, ALLES anders auch zu sehen, bis der Garten grünt, und Verstehen gewölben darf. Und wieder.. ginge dann das Lied, Od.
Ich bedaure meinen Raumwerkernst, und stehe doch zu diesem.
Gott, der geneigte Raum trägt uns, wir dürfen mutig sein.
Und da JEDER von uns Ernsten
Denn nur dem Einsamen wird offenbart,
und vielen Einsamen der gleichen Art
wird mehr gegeben als dem schmalen Einen.
Denn jedem wird ein andrer Gott erscheinen,
bis sie erkennen, nah am Weinen,
daß durch ihr meilenweites Meinen, ….. ________ aus http://www.rilke.ch/?page_id=924
um den Wert und die Kraft getaner Arbeit weiß, ist vor dem leise Plauderndwerden des geneigten Raumes, des Göttlichen sich hinter keine Religionsrituale, keine Spi-Ritualität zu verkriechen. WENN WIR RAUMWERK GEHEN! Das sagt nichts gegen die Freude am gemeinsamen Gebet; das spricht restlos nicht gegen DAS RECHT, wahres Beten vorzufinden, wenn man in diese Erde kindtritt.. ES SCHAUT SICH DIE EIGENEN GESTEN und die des Wir einfach an, einmal mit Gottes Augen und Nachdenklichkeit. UND GOTT DARF IN DIR UND JETZT: endlich zu Wort kommen.
Je nachdem, schmeiß meine Sätze als ordinäres, menschenunwürdiges und gotteslästerliches Deppengeschnatter weg,
oder gehe Gott in dir selbst. nach, und ihr beide wandert in deine sanften und überströmend heiligen/-den Gärten ohne Gäste weiter… UND DU VERSTEHST, weil du Verstehen auf einmal erlauben kannst.
DER WERT, der dir, und durch dich dem umfassenderen Wir erwächst,
läßt nicht nur, wie wir hier vor dieser Importvergewaltigung gebetet haben, also jene Menschenwesen, endlich wieder in der Jetztzeit mitschwingen. Wer nicht in den Toten wohlig geht, LEBT NICHT. Damit meine ich, diese wie Donauschulblau in unseren erbegewebeströmenden Volkstorusgebilden der Erneuerung und Leichterreifung SIND SO TIEFES LIEBEN!
Das alles schwatzt die Reklameleiche für Sichtötenlassen plus die zweiter Tochter auch noch hinhalten, den zweiten Knaben!! da als Pfaffenspeicheltröpfeln.
WIR SIND MENSCHEN!
WIR KOMMEN, und wir wissen daher OHNE Menschenkopfdenken, wie die Dinge WAHR LIEGEN, denn wir entstehen als diese!!
UNWAHR ist, was unsere Wesensräume nicht aushalten, laufend sein zu sollen!
UND DAS GILT NICHT nur für unser Nunerdenmenschensein,
sondern WAHR will das Werden natürlich durch uns strömen können, selbst ja tragend ebenso wie webend, lebend…
und daß uns das IM TIEFSTEN HERZEN, und daraus auch im Denken und im Hüllenkörperverbindlichen heilig sei,
DAGEGN IST MIT KEINER VORSTELLUNGSRAMME zu siegen: Religion muß wesensraumwahr sein. ICH KANN NICHT – und Peter Planyavsky kann nicht!! ___ auf einer Orgel, die in allen Pfeifen KNOTENSCHLINGUNGEN AUFWEIST, gebethebend spielen. DAS INSTRUMENT muß vernünftig brehandelt und gebaut sein, und so auch dienen dürfen.
bp
Und der Horror, den auslöst, diesen Gedanken auch nur kurz zu wagen, und sehr oberflächlich,
ist entweder von Gott, dem Allwir getragen UND GEWOLLT,
oder geht hier gleich wieder unter.
WENN DER GEDANKE raumgreift.. dann haben wir.. zu leisten. Ob wir da durch müssen, um wir wahr endlich zu werden.. weiß Gott. ABER DER ECHTE, nicht der irgendwelcher Bücher, in welche Visionen geschrieben wurden… e crebbe, e crebbe, e crebbe….
WIR KÖNNEN NICHT WESEN uns als VorstellungsMAUERN geben!
Wenn wir Schwingung sind, und Schwingung Formenströmen…
DANN IST: das Göttliche, unsere innigste Willigkeit NICHT per VOR-STELLUNGEN zu mauern, sondern aus dem Lauschen JETZT und jetzt und jetzt laufend zu nehmen. GOTT SPRICHT!
Freilich… ist das schwierig gegen das GOTT HAT GESPROCHEN.
HIER IST MUT ZU GOTT… leider das SichvonGötternVerabschieden, und unendlich bedauern, was dieser Versuch, herzwahr z leben und zu beten, uns Menschen kosten hat dürfen. Man kann in Richtung Frau Goguen und ihre aussagen über Mar Duc aufbrechen, man kann VON UNSEREN UNZÄHLIGEN SCHWELLEN losgehen, immer wieder, bis der Wahrraum DAZU, also diese Frage im Herzen tragend, wie immer sie einem dann wird.. KLANGRAUM WIRD, in anderen Worte DU UND GOTT IN DIR, der göttliche Quell in deinem Wesensraum auch, WORT in dein Bewußt-Sein zu tauen beginnt. DANN SEI MUTIG! Sammle das.. geh damit, schlafe darüber.. und irgendwann sind wir dann Rilkes viele einsame..
denen die Allwebe göttlich gibt, viel viel mehr,
weil wir uns diesem zu Gefäß zu geben endlich die Demut finden,
anstatt GOTT ZU WISSEN!
bp
leider stehe ich da.
Und, ehe Sie mich anfahren.. schauen wir uns ruhig um, was Jahrtausende echter Gebete dieser Art… uns wahr dem Göttlichen näher gebracht hat.
ES BRAUCHT DEN MUT für alle Toten, die um uns sind, teils unendlich stöhnend, mit.
Da braucht’s schon Steigekraft, sonst säuft man ab.. und il MARe hat weiter seine DUCregeln…..
______________ und es ist mir klar, daß viele junge Menschen vor allem, diese Gebet einfach rundweg ablehnen.
DAS ABER HEBT NICHT DIE TIEFEN, die da dahinmodern, an dadurch erstickten Freudewesen, die immer nur Erbsündern sein haben sollen; gedoppelt das dann aus denselben Rohren, als Triebhafte, denn die Psychologie ist dann der Menschenbildvorgabeabklatsch für A-Theisten.. damitma alles WIDER in derselben Kistn hat.. nur in gelbgrün anstatt in violettblau.
WENN ICH nun MENSCH BIN! diene ich und verteidige somit gegebenenfalls, GOTT IM MENSCHEN! Und in der Erde, natürlich, und im Kosmos sowieso,, das aber mag manchen „leicht“ scheinen <<<<.
Ich LASSE Gottes angelegte Kleider (Morgenstern – Friedhof – abgelegte Kleider Gottes) NICHT ZERSCHINDEN!
Und ich werde Mal um Mal mutig als Depp dastehen,
bis ich den Bogen heraußen habe.
Jeder, der dann als Meister herumrennt, konnte auch einmal sehr wenig. Es ist der Ernst, den man dann an die Sache aufwendet, und damit sich und Lebenszeit und Fühlwilligkeit und Denkverbissenheit, die mit Loslassen immer wieder auch, DAMIT DAS ALLKLINGENDE sich immer wieder raummiteinschwingen kann, also das ALLWAHR(ende!!) ihre maximale Kraft dahinkracht… und irgendwann.. liegt wieder ein echter Ziegel in dir, als guter Baustein.. und das.. Wünschstrohhüttchen, und das Vorstellungenholzhäuschen dürfen neben einem schönen St-Einhäuschen bestehen auch. Kommt dann jemand plaudern, kann man über alle Bauweisen plaudern. Geht dann jeder schlafen, plaudert Gott sich frei und fröhlich dazu auch.. wenn wir traumweich sind.
Tautropfen im Dom?
Ich meine das sehr ernst. Denn als Wortler finde ich wunderschön, daß echtes Wort ohnehin auf der Stille reitet. Also ich BETE NIE in Worten!! ICH BRAUCH‘ die nicht! Ich sinke da in die Ursprachen ab ganz natürlich, und diese sind ohne Vor- und damit ohne Verstellungen und ohne Stellungen auch. Eigentlich verhält es sich noch ein wenig anders, noch ein wenig schöner <<<. glücklicher! Fröhlicher.
Aber diese Demut muß man natürlich haben, und dann.. achtet man einfach auch aller anderer Betarten.
WENN ich dann allerdings erwachsener zu denken beginne, DA ERWACHSENER ZU FÜHLEN, dann.. nun ja, dann schaut man hin, anteilnehmend, was man ja schon als Kind war… und dann beginnt man alle Raumgeschenken so vieler Menschen, die das Leben tieftreu liebten und damit einen selbst als Kindchen und auch später, wahr… was man immer fühlt..
und alle diese Menschen haben eine Weisheit, die kein Maulweiser je anerkennen würde!! <<<.
und sie legen dir einfach dadurch, man che auch dich entstehendes Instrumet und Komponisten und Ausführenden auch fein ahnend.. denn solche liebe es, Herzen nachzulauschen, und diese singen die Zukunft schon voraus…WENN WIR ALLERDINGS DURCH DIESE RASNED MACHENDE OHNMACHT GEHEN, und plötzlich in unsere Mitverursachung… dann entstehen wir als Wandlungsfähige dieses Armraumes, in welchem viele Wesen „festsitzen“, unendlich, UNENDLICH und das soll auch noch endlos sein, arm. Denn das kluge Sichdarausheraushalten unsere Jungen.. wandelt JENES Argfeld nicht. Es ist wohl gut für sie, aber.. mehr ist das kaum. Jedenfalls.. ist diese Sichtweise auch berechtigt.
Es ginge also.. um weit mehr, als nicht mehr nur die armen Opfer zu sein, und die ja SO UNSEREN HERRN liebenden Lämmlein. Ich weiß nicht, wie ich einen Handwerker anschauen würde, welches Gesicht mir da wüchse, wenn der nicht sein Werkzeug auspackt, vor dem Problem zu dem ich ihn rief.. sondern wenn er mir Bibelverse vorzulesen begänne, um die tropfende Therme zu reparieren.
HIER LIEGT DAS VOR.
Mein Argument, daß das so sei? Schauen wir uns an.. was so geschieht, lange, immer wieder gleich. AUCH DA zeigt sich der wahre Wert der… nun, sagen wir: der Dinge.
Mut?
Tja, unter Echten nichts Billiges.
Würdigen Sie meinen, und in Ihnen gehen Schatzkammertüren in Ihren eigenen auf!! Mein Wort drauf, denn ich komme genau aus sowas auch. Und, das kann ich auch wahr erzählen, wenn Sie sich Ihrem Mut öffnen, dann werden Sie zunehmend Ähnliche um sich gehen finden. Es hängen schon… die Wesen über den Raum zusammen, und das ist gut so, und darum der Raum nicht vollzumüllen, mit endlosem UNDANK.
Wie wir Katholiken – das ist mein Mitgewachsenes — beten, also das ist ganz klar, <<<, daß Gott uns da abwatscht. Was soll ER tun?
Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Nur durch mich kommt ihr zum Vater?
Nun ja.. nicht nur Christus steht es frei, Gott in sich zu begegnen.
Sagen wir es so.
Und wenn wir tatsächlich die angelegten Kleider des Gottenden sind, des Werdeströmens, dann lausche ich jenem, und nicht irgendeinem Pixi-Büchlein, das ich als Kind durchaus liebte. MAN HAT MIT DEM GÖTTLICHEN AUCH MITZUWAC HSEN! UND NICHT sich gegen es zu kastrieren! IST DAS EINMAL IN DIE BLUZER ZU PFLANZEN!? DASS DARAUS AUCH ENDLIC H GOTT wieder ein Stükkl WAHRE wächst!? DARF UNS WAHR endlich ein wenig klarer durchwachsen!?
PFAFFEN!
Wer von euch ist glücklich?!
Nicht einmal die lauesten Gesellschaftshaserln, die eh in jeder Sünde lässigstierln..
GOTT ist nicht zu wissen!
Gott ist laufend zu lauschen, also „zu fragen“!!!! „WEIL DEM LAUFEND ETWAS NEUES EINFÄLLT?“
Hoppala, da haben Sie ja auf einmal das Prinzip des Werdens verstanden? Ich fall vom Stockerl.
Und ich darf SEHR ernst hinzufügen, wir haben auch jeder ein anderes Lied im Bauch. Also nicht nur mit dem Herzen ist dem Göttliche, dem Gottenden, dem Werden und dem fühlenden uns umfänglicher ebenfalls, Erdewesen zu lauschen. ICH VERSTEHE NICHT, daß jeder alleine die Fußpballmannschaft sein will! UND DIE VOLLSTICHdioTEN dann die gegnerische Mannschaft auch noch. Ich meine, MUSZ man sich echt so blöd aufführen, ja?
Gott….
wohl, denn ich.. hätte alles das nie nicht einmal gedacht. Ich bin ein Weichgehendes.. ich lasse frei. Allerdings.. für Raumarbeit bin ich urleicht in die Pflicht zu rufen, das stimmt. Denn DEREN Wichtigkeit für uns alle.. ist mir innerlich so klar, wie die völlige Wahlfreiheit jedes einzelnen, und damit auch die meine, so man mich inzwischen halbwegs ernst nimmt, oder zumindestens mein Anliegen als ein echtes mir zubilligen kann, dafür einzutreten. DAMIT gehe ich nicht gegen irgendwen Einzelnen, wiewohl manche.. nun ja, gefallen mir wirklich nicht, denn sie handeln eindeutig abstandslos und genießen auch ganz offensichtlich das Ungemach, das anderen daraus entsteht, zu verursachen und dann diese Verarmungsschwingung zu suchtzuzln.. aber bitte. Ist deren.. fast ganz. Bei Kindern aber.. fallen da ein paar Regeln anders aus. UND: wo auf reine Lymphe dreckig zugegriffen wird. Also da habe ich inzwischen SO VIEL gesehen, ohne das je zu wollen, daß ich DA STEHE. Und zwar ernst als Frau UND Mensch und Wesen, also schon ziemlich hingegeben stramm.
Also RAUMWAHRUNG ist ein Werkgehen, in das viele langsam hineinwachsen, WELCHES aber nicht wirklich klar wahrgenommen wird. denn SEHR VIELES Könnte hier geleistet werden, von wer wirklich am Leben erprobt ist. Statt dessen läßt man sich zu Zeitgeleezuckerln verpicken. DAS IST WAHNSINNIG SCHADE! Da gehen WErdeschätze verloren, sagenhaft.
Dagegen auch wird hier Schuß und Kette gewortet <<<.
Liebe ich Menschen, und bin ich das selbst.. dann habe ich, in Gott’s Nam‘, auch mutig wie ein Gott ZU FÜHLSTEHEN, und Denken behutsam daran als knospende Blättchen auch wachsen zu lassen, und der Baum zu sein und der Strauch und das Kraut, als das ich dann in der Landschaft stehe, ohne das im mindesten vorgehabt zu haben.
Und nochmals: vertrauen Sie mir! GERADE MUTIG ist man nie allein. Alleine ist man wahr nur, wenn man tiefer im Wir Räume zu gehen wünscht und Landschaften, und Raum in einem plaudernd wird. Dann ist man alleins und einraum. EinSam‘.. naja, da werkt ja eh schon Abraham.. so an den Stämmen, nicht wahr, jenen Davids..
DER SAME… ach du gutes Brot. Die zu tief gerutschte Nabelbschau <<<. Pan in der Gottpfann‘.
DA geht echt nichts weiter. Hier ist anders Gott entgegenzugehen da, wo man abgemauert ist, sich findet, ward und weiter noch sich lassen soll! COL CAZZO!
Was, wie italienische Freunde Ihnen erklären können, restlos nichts mit einem Liebesakt gemein hat. NICHTS davon.
Nichts.
Ob ich Kinder habe? Zwei, danke der Nachfrage.
Beides keine Erbsünder, übrigens. Also mit Christus hatte ich die eben nicht.
Sehen Sie, mit mir ist nicht zu reden. GEHEN SIE DOCH LEIBER MIT GOTT IN SIE = Sich und ins Ich, das Ihre!
Es wird Sie vielleicht verwundern, aber wenn Sie es auch nur halbwegs gut machen, bringt es echte Freude!
Gott ist Freude?
JA!!! Nur nicht die vom Eierkuchen.
Und ich kann ganz klar keinen Gott GEGEN beten, und dann meinen, als Mensch simma alle Brüder, große Brüder, kleineBrüder und Hefnbrüder.
WIR HABEN EINANDER RAUM ZU WAHREN!
Denn was eine ein wenig andere Nase vielleicht ist, BETET IN GANZ ANDERER WEISE das all-eine Göttliche. Wir sind kleine Teile, darum haben wir das uns Einander sehr fein freizulassen, damit wir es auch untereinander OHNE LÄCHERLICHKEIT sein können! Das ist: Eigenschaften und Erbgutzugehörigkeiten wahrend und achtend, denn JENE sind die tiefsten Wahrwerkstätten, Anderes ist das aufzulösen versuchen, sich Erleichterung zu verschaffen, indem man den Weg in die quelle-entfernteren Gebiete geht, also wo die eigenen Geburtnahmestrukturen nicht verstärkt werden, sondern eher zerlegt. WAS ICH DA SAGE, ist wahr und gut. Und beginnt in jedem Leben DANN Sinn zu machen, wenn man sich erholt hat, und wahr zu suchen beginnt, nach Weitung und Tiefung, ugs. Wurzeln. DIE EBENFALLS sich dann sogar als kosmische, und menschliche nur auch, herausstellen können. Der Erdenmensch IST grenzenlos! Und nur durch FÜHLTREUE können wir das echt schön gehen. Es ist das die Aufgabe, zu der wir angetreten sind.
Und wir selbst.. fühl unser Reifen für den nächsten Raumschritt. SEI WAHR! Fühlwahr!!! Denkwahr ist ein Schmarrn ohne ersteres, denn dan segelst du als Manipulationsdreimaster auf allen Dumpflacken. Und Gott.. rückt in weite Ferne, als etwas außer dir. Eine Denkart, die mich immer noch platt macht, wie man SO DERB dumpf sein kann! ICH kann Gott aus mir hinausjagen! durch Sünde!! DU BIST AUS GOTTSTOFF, weil es sonst nix gibt!!
Also benimm dích auch der Tapferkeit deines Teiges entsprechend, du Semmel!
Und noch ein ganz kleiner Gedanke: es sind so viele nicht dem jüdischen Volk Zugehörige ebenfalls in den Lagern verstorben. WARUM sehe ich diese nicht und nicht erwähnt? BIN ICH BLIND, oder.. ist da etwas, das vielleicht ebenfalls eine Nachbesserung gut vertragen könnte.
Es ist also ein Unterschied, ob ich etwas schlicht nicht mitmache – unsere absolut kluge Jugend! — oder ob ich antrete, etwas ganz in ganz kraftvoller WAndlung ebenfalls mitzubegleiten, und so tiefe SChätze treu zu heben, WAS VON UNS ALTEN = Inraumundzeitgeweiteten nun schon, die treue Raumwebe als Fruchtdank zu fordern hat, UM IHRE Aufgaben erfüllen zu können. Oder wollen wir da weiter vorstellungennageln? Hmmm? Die vektorielle Zeitlanze weiter in RAUMLEBEN rammen, nur weil man sie uns an die Hand reicht,, sowohl lieb als auch hohngrinsend wissend.
Uns für blöd verkaufen lassen? OHNE NOT!!!? SO zum W*Erden und dessen Schönheit „stehen“, wie Hirngummibärchen? Und von Ihren eigenen Nachkommen als schrullig, in diesem Bereich, abgetan, stumm? Und recht könnten die auch noch haben? ICH MEINE, ein paar Gesprächsrunden mit Gott in einem selbst.. ist diese Thema schon wert. Sind sie Pfaffe UND LEITEN SIE ALSO ZU DIESEM VERSCHRUMPELTMENSCHENBILD Ihr gesamtes Leben lang schon an.. ziehen Sie cih bitte gutes Schuhwerk an, während Sie Gott in Ihrem Inneren aufsuchen.
Merke: ich erzähle nur aus meinem Erleben, teilweise allerdings das auch umlegend auf andere als meinen eigenen Iter. Und das kommt dann auch ziemlich hin, ich bin Frau und als Mensch endlos geduldig, wo es mir um etwas geht, wahr. Da ist mir dann unter Umständen auch schön wurscht, denn da gehe ich dann nur mehr Klang, Raumerklingen. Und da kann Gott mitgehen, oder ich gehe es alleine genauso. (Durch Gott? Naja, anders geht ja nicht <<<<<<<. )
Fühlhandwerklich kann man nachdenklich sagen, wir haben uns wieder an Gott hier und jetzt, also unser ImWerdenHerechtStehen und auch an das Leben als Geschehen zu gewöhnen. UND: wir sind NICHT Schöpferwesen, wir sind Wandelnde.. alles andere ist Übermut, und entspricht nicht den Tatsachen. ZU TIEF dürfen wir im Raumgewebeströmen stehen und gedeihen, wunderbar dafür ausgerüstet.
Anfügen möchte ich noch: es ist entsetzlich unkultiviert, blank alle anderen zur eigenen Theaterbühne zu machen. Es gibt einige Erdestämme, die da voll dazu neigen. Es ist Abstandslosigkeit und fehlender Respekt vor den feinen Bauchliedeigenart, die hingegen uns allem von jedem Volk heilig sein sollte, da unsere eigenen auch. HIER GEHEN GANZ TIEFE TUGENDEN QUELLREIN, Lymphe… Fühllymphe. DAS ist das Heiligste jedes Volkes, also jeder Menschengruppe, wenn wir unsere Erdereicheeingebundenheit betrachten. HIERGEGEN wird sich benommen wie Sau! In vermeintlichen Lieben und Verbindlichkeiten und ALL DIESER HIRNBILLIGWAHRE, die ECHTE ACHTUNG weder in sich erarbeiten, noch anderen zu erweisen wirklich wünscht! Die schnelle Heiligkeit! Das sofortige Gutermenschsein. WIR ALLE sind in tiefe Erben hineingeboren, NICHT der Gelder, sondern der Kultiviertheit IN EINER Landschaftswiege, einem Erdelandschaftslied. Und über unendlich lange Zeiträume, mit darin sehr sehr vielen Leben aus lauter Erleben: glücklichem, herzzerfetzendem, seligem, mutigem, zählem.. wir alle kennen DAS Leben und können uns daher ganz andere Leben auch vorstellen. Ich sage es nochmals und ernst: WILL MAN DAS HEILIGE QUELLSTRÖMEN vor allem im Bauch, dem Erdnahherzen WAHREN, sich selbst und allen anderen Menschenwesen, DANN HAT MAN sich auch hier zu b.nehmen wahr! VERBINDLICHKEIT in der Unterhosn ist ebenso niederträchtig und billig scheinwahr, wie diese Herzhirnschmierereien!!!! Warum? Weil ich wie ein Wischfetzen durch alles durchgeh‘, UND WAHR: mir nicht die geringste Mühe gebe, WIRKLICH den einzelnen Wesenmelidien zu lauschen, deren RAUMAUFFALTUNG auf mich wirken zu lassen, zu genießen ODER AUCH: A B Z U Ö E H N E N!! Warum darf ich das vernünftig tun und tue das sogar richtig? ganz einfach, weil ich und auch andere.. inetwa 90 Jahre hier lebengehen, weder ich noch du Gott sind, also nicht das All-Eine, und es RICHTIG UND HEILIG GUT ist, wenn ich also dieses kleine Zeitgebinde M Ö G L I C H S T erdewahr auch in meinem Begegnen und den Pflichten, die ich annehme, lebe. NEIN ZU SAGEN ist gut! denn es erspart mir und dem anderen, der anderen.. vertrtödelte Lebenszeit, in welcher jeder von uns… ganz anders erleben und leisten könnte, mit TIEFER begegnenden Geschehen.
Christus auch: nagelt sich jedem vor’s Hirn! Nein sagen ===== den Zugang zum Göttlichen verlieren! Also ich kann nur sagen: hysterisch kommt man nicht weiter. Ausprobiert auch das, und sehr, sehr weidlich. ES BRINGT nichts. NIEMAND kann sich anderen aufnäötigen! Nichts und niemand. Und genau darum ist Gott auch kein Wesen, sondern als geneigt empfundener Raum, eine uns SOFORT WEITENDE in unserem Wesensgesamtraum, kaum sagen wir dieses Wort, Raumgewebeallart.
Es sind alle diese Dinge nachvollziehbar, und tut man das, lassen sie in einem Freudeklang entstehen. WEIL SIE WAHR SIND!
Wenn ich mich liebanbiedere.. dann WISCHE ICH IN WAHRHEIT wunderschöne Strukturen des Anderwesens einfach weg, und knutsche mich an… was in Wirklichkeit genau das Gegenteil von Geneigtheit, Liebe, FReundlichkeit, FReundschaft, Verbindlichkeit und so weiter ist, DA ICH MIR WAHR: einfach das DenanderenFühlen erspare! Und mein Nummer knallhart durchziehe, grinsdämlich. Wer das mag, ist plump. Wer gewahrseinsehrt, wer den anderen sich darstellen läßt UND SICH SELBST ebenfalls empfinden und erfühlen, erlauschen auch, wo man das wünscht, BEGEGNET MIT GANZ ANDERER TIEFE, Schönheit, EHRUNG, ACHTUNg, WERTSCHÄTZUNG und VErbindlichkeit, Korrektheit überdies: ICH LASSEN DICH DEIN WAHR in unserem gemeinsamen Begegnungsraum entfalten, DAS ABER NICHT ALS BÜHNENBRETTER, benützte, sondern feinwillig. Und krachst und schnarrst und hirnonanierst du mich da voll, entsteht das ganz seltsam ebenso feine Gegenteil: ich schließe sehr fein. Und dann bleibst du hart dir selbst über.. wie die, die da über jede Vitrine ihre Fingerabdrücke picken muß… goldklimpert, und soo üppig lebt. Hauptsache mit sowas nicht verheiratet sein!! <<<<. Also Widerwärtigkeit entsteht, wenn man andere begegnungsbenützt. Auch Kinder tun das nicht! Sie horchen sich ganz fein, und mit unendlicher Fröhlichkeit, da sie das lieben, in uns Erwachsene hinein, werden spielend, bespielend.. und lernen Unendliches, während sie uns uns auch plaudern. Niemand hatte so viel Zeit und Feingefühl für mich wie meine beiden Kinder, als sie klein waren. ICH habe zu danken. Und ich tue das auch. bp
_______________ und unser uns fühltragendes Erdegewebe?
Interessante Denkvorschläge..
Und wie entstehen diese.. bildet die Erde Metall“kristalle“? Schmiedet da wer? <.
An sich erlebe ich Meta-All als das von uns am meisten umgeformte, um es zu erhalten, es mag also mit WILLE zu tun haben, also für mich hat es jedenfalls diese Qualität erlebbar, UND da ja Fehlwille in die Erde gedroschen wird, fände ich eine Metallantwort im weitesten Sinne eine echte Willegegenaussage.. klingt blöd.. ist ein unfertiger Gedanke noch… aber so in diese Richtung.
Der verehrte Herr Marko Pogačnik kommt, ebenfalls zur Erde, aus einem anderen und sein gesamtes Leben lang arbeitenden schon, Fühlwinkel..
Wenn man reift, unterscheidet man sich immer mehr von der Umgebung. Und um das auszugleichen und als Schätze einander zu heben, haben wir SEHR WAHR TIEF UND FEIN ZU FÜHLTRAGEN UNS IMMER. Denn das Gsindl, das in Meat-Suits herumrennt, ist wahrlich nicht als Raritäten unterwegs. Und diese Nurnehmer.. haben uns noch nie gut getan, ganz gleichgültig wie wir es versucht haben und versuchen. Und jeder unter uns kennt solche… reden sie, kommen sie aus ichichich nie heraus, und holt man sie kurz daraus heraus, VERSCHLIEFEN SIE SICH SOFORT wieder in ihrem Egoredegestrüpp flinkt wie ein Wiesel. Und ihre Handlungen.. sind zum laufenden SichAnDenKopfGreifen und schädigend immer, denn das ist einfach deren Handlungsformat, egal ob sie es grade nett meinen, oder konkret übel.
Also wahr.. ist das Immunsystem des gesunden Erdewesens. Der Ahorn ist es ja auch!! Und wahr ist erstens fließend im Sinne von hochbeweglich, und genau dadurch laufend echt: alles Gute ist geschehend, da so.. das Lebendigsein.
Also aus den Starrezustände-Induzierungsgebilden haben wir entschlossen wieder in die uns angeborene Hochbewegtheit herauszutreten. Und wenn die dann zerbröseln, umso besser! Dann geben sie endlich frei, was ihnen gefangehzuhalten, oft über den T’Od hinaus, gelungen ist. Möglich könnte sein: erst wenn Minderes durchlietten ist, ist der Raum dagegen immun, also es kann hier nicht mehr fuß fassen, OBWOHL Raumgewebe alles allenthalben mitwehen. Es muß da irgendein Prinzip geben… wie das Leben sich als Raum so weiterentwickelt, daß es allenthaltend natürlich ist, und trotzdem Ekeliges nicht mehr das ausnützen kann. Bin noch am… Lauschen.
Gut, also wenn Sie immer noch finden, SIE beten richtig, WEIL UNS DAS JA WEITERBRINGT, so über die Jahrfünfhunderte, dann ist das ok.
Niemand kann am Menschenwahrraumerarbeiten mitwirken, der und die das nicht wünscht. Dann sind die Echten unter sich, und es geht auch etwas weiter!
Und da stelle ich mich hin, und bete:
Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade,
der Herr ist mit dir.
Du bist gebenedeit unter den Frauen,
und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes,
Jesus.
Heilige Maria, Mutter Gottes,
bitte für uns Sünder,
jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen.
und DANN HABE ICH mein Teil erledigt. Im Übrigen wünsche ich natürlich Gott alles Gute dabei, es mir zu richten, und wenn was übrig bleibt, gerne, bin ja ein guter Katholik, auch a paar anderen. DA DIE SÜNDE nun einmal die Welt dominiert, ist hier eben ein Schweinehaufen. Was soll’s. MEIN Glaube weiß das. Aber ich bin ziemlich gut immerhin. Darum belohnt mich auch Gott mit einem ganz netten Leben.
Im Christusgelee….. ?
Was Menschen leiden.. und DAS DA wird immer immer weiter anGEBETET.
Und niemandem fällt nie nichts auf. Sapperlot noch einmal, muß ICH ja intelligent sein! Eine Intelligenzgottheit <<<<<<<.
WARUM ihr meint, IRGENDWO IN GOTT können man das Hirn an den Haken hängen, wird mir irgendwann jemand erklären können. Bis dahin, weiß ich es weder, noch verstehe ich es.. hat Gott alles nur nicht unseren Kopf erschaffen? Der Alte ist vielleicht ein Pfuschsackl! Aber Christus hat das ja sofort geknissen, und zeigt uns nun, wie der Weg zu einem Hirtenvolkgott eben geht.. bissi Schminke, schon kann Baal weitergehen. Menschen wollen offenbar anstatt zu beten, betonanieren, wozu sie ihre Hüllenkörper fehlverwenden, so ähnlich wie hirnkonDOMähhh.
Womit ich sagen möchte,
wenn träge in der Dickmilch nicht mehr automatisch und garantiert rahmbadet…. was wirst du tun, Gottchen? Wenn deine seichte Gläubigkeit Gott als Ganzes zum Lachen bringt, und das alle hören…
„Spannend!“, zit. wer’s gewölbt und dabei noch sehr tief freundlich ist.
Kommentar hinterlassen