Mitdenkvorschlag „Stammbaumtorusgebilde lügen und kriegen nicht, sie sind nicht feindlich, sie sind, und strömen wahr“ UND:
23.04.2024
sie sind uns allen üppigst übergeordnet und ordnend, da sie untereinander nämlich natürlich geordnet, also erdefüglich, da erdegefügt laufend lebendig und zumeist auch lebhaft,
gedeihend das Werden mitweben, als dessen Körperteile, Geschehensgebilde, auch, dienend.
Und feindlich und feinselig dienen kann man nicht..
<.
Womit, wir alle, egal wo wir körperchenentstehen,
was uns als Erdewahrgebinde einfach aus Ergbgutfeinstofflichen Ahnengrundwassern wie ein wundervoller, dickbestückter Schlüsselbund geschenkt wird,
und wir werden wählen, welche Tore und Türen und Pforten, Orte damit auch und Erleben, wir uns damit aufzuschließen wünschen werden.
UND: wer nicht direkt am Quellwasserströmen sondern irgendwo dann schon sehr Wasserwirtschaftsflüsseufer körperchenentsteht, also sehr viele Schlüssel zu sehr vielen Stammbaumtoren, was einfach Wesensgruppen, die diese oder jene Fähigkeiten in der Erde ganz besonders zu verfolgen und zu entwickeln und zu feinen und zu Tagesfreude und Künsten entwickeln wollen.. was unsere Erdenwiege-Landschaften uns ja lächelnd an die Patschhändchen schon reichen, und dann der Mann weitergehen wird, aber mit dem Herzlied immer auch, des hingegeben erlebenden Kindchens…
wo immer du Geb’UR’t also Erdekörperchen elternnimmst…. irgendwann kommt, wenn dein Leben ein echtes ist, der Augenblick, die Stunde, die Stimmung, wo du deine erste Denkfühltreue willepflanzt. Ist dein Leben ein sehr glückliches — was es in den Augen anderer beleibe nicht sein muß.. — dann wirst du Treue um Treue herzpflanzen dürfen, UND DAMIT bist du dienstbar innen, also in einem dieser unendlich heiligen, uns Menschen reifen lassenden durch unterschiedliche Leibdichten, Gebilden.
.. die, wie gesagt wahr, und nicht untereinander feindlich sind, denn alles das.. ist nur minderes Herumwaberldenken. NICHTS echtes geschieht anders als in WAHRGRADEN. Da ist kein Gegen, da ist wahr, und zwar in wahrem Fugstrom.
Was gerade nicht nur das Plattscheiberlversum, das in allen Graustufen IchbinDEINgottlackierte, langsam merkt.
Wahres arbeitet immer mit Reifenlassen.
Und wer zu den Reifenlasserreihen irgendwie gelangt, ist damit Wirraum gut.
Und das sind die über die gesamte Erde zu findenden Echten. Denn jedes echte Volk bringt diese hervor.
Und ich kann mir vorstellen… dahin wird die Erde (NICHT WIR MENSCHEN! Wir sind <<. Kleinkram, der herumkuglt) uns wieder nach echten .. Rassen, Sorten Gruppen.. alles das, was wir in der Botanik und der Tierkunde verstehen, UND AUF UNS NICHT ANZUWENDEN ZU HABEN, meinen… also Einklanglichkeitstiefungsgesundheit…
daß die Erde uns wieder als klare Klänge in ihr will, auf die Notenlinien, wo wir hingehören.
Beweglichkeit ist uns Menschen erdegestattet, nicht aber als Egogewchiebe, sondern leicht, um andere Wurzelnde zu ehren, als Gast, nicht aber, sie zu stören bis zu unendlich scöne Orte zu zerstören. Weil wir zu viele, zu dumpfe, zu dumme und zu plumpe sind.. wie wir allenthalben.. herum________. Und hier will ich mal kurz Dame sein, und Sie Ihren eigenen Sprachregistern und Bemerktem überlassen. Danke.
BPS: will. man, egal wie gezeugt, sich in der Erde wahr weiten, wird man in sich den Wunsch fühlen, ab irgendwann, sich Gruppen zu- und einzuordnen. Wir SIND Strömungsgebilde, strukturenvieldimensionale und all-einklangliche. Und wir KÖNNEN uns nur weiten, also selbst an Wirkkraft GESUND umfänglicher uns arbeiten, wirken, wachsen auch, indem wir uns____ NACH ALL DIESEM WUNDERVOLLEN Gro´ßehirnrindeabgehobenen ICHTAUMEL DA…..___________ wieder genau in diese fügen.
DAS IST GLÜCK DA WAHR,
wenn man es wahr tut.
Worauf ja die wenigstens noch Lust haben, wie’s scheint.
Gottes Mühlen sind herrlich, wenn man sie kornwahr nützt.
Ansonsten gilt: Staub ist feinverteilte Heimaterde / zit. Lothar
Das mit der Erde zu bildenden Wir
das mit dem Erdewesen zu bildenden Wir, unsererseits aus unserer Essenz, ist rein, erklingend und wehend, völlig frei.
Und es sind genau das auch alle anderen Wesen. Auch jene sind frei, nicht nur du. Und die tiefste Freiheit ist jene, die eigenen Talente tief zu geben, in Werk oder Mitwerk.
Man kann natürlich auch.. egowalzen, alles niedlichabrahmen, boßeinidrukkn, billigdranpicken.. alles geht.
Raum trägt, und immer wieder treten Massen solcher Gebilde dann in andere Raumströmungen über, da diese Werdeflüsse sich ablasten in einander. Und plötzlich untersteht, was davor schon hochgiftig im Raumgewebe dahingeröllte, ganz anderen Regeln, da es in einem anderen Werdedichtefließen sich unvermittelt findet… und es beginnt ein anderes Leben. Und das, woraus das ausgeschieden worden ist, auch.
Reinheit ist in der Natur Geschehensflüsse, Werdeseen, Lauschennebel, Freudequellen, einfach fügen, zumeist unendlich kraftvoll sanft behutsam.
A UADDNUNG!
Der Bibelgott kann da lernen <<<<.
Wo ist, woraus besteht der Bibelgott und der Christus? Nun ja.. wenn ich genauer hinschaue: aus lauter Menschen, die das immer immer weiterreden, und sich darein hinein, auf das Sprisserl, daß’s wolln. Ein Gotterle für’s Glückilein. HERZ WEIT ZU FASSEN ist selten richtig, da haben alle jene sehr, sehr recht. Denn es würde zu viel Nettes zerdrücken. Darum betritt man die Mühlen Gottes auch, und niemand wird da hineingeschüttet.
Vielleicht ist es sogar so. Sonst ist es.. eine Flunkerei oder ein schlecht erzähltes Märchen.
Wenn sich Gewebe ordnen,
schwingt das ganz anders aus, als wenn wir grad einmal ein wenig herumschieben, damit es für uns sauber ausschaut.
Die Erde spricht als Natur unseren Sinnen und unserem Wesen(saraumgesamtbeeindrcukbaren), aber Artenvielfalt ist eben auch das: immer wieder Ungleichgewicht entstehen lassen, das dann sein Schicksal erlebt, in den Raum kifft, und damit im Echten tiefe Reinigungsprozesse mitauslöst. Der Diamant und der Shungit und der Grafit und sogar der Galenit.. sind, für das Erdewesen, auch nur Werdegeschehen. Zeitströme so tief durchmischt erleben zu dürfen, wie wir das dürfen, ist nur mit Wesensraumbiildung möglich. Sinnesorgane, In Es-Fühlvermögen, bedient sich immer in besonserer Weise gefüllten Hohlraumes, da wir ja eine Leseraumbefüllung brauchen, die wahr genommen wahrgenommen, abgetastet werden kann. Wahrsein muß ja GESCHEHEN!!!!
Tja.. darum sind wir Raum im Raum, und das hochkonzertant. Und da kann man in die Flachung ebenso gehen, wie in das Raumfeinsttragen in sich oder auch ´durchströmt. So ziemlich alles geht da und Neues wird immer wieder von klugen Essenzen, die sich Raum als Hemdchen anzuziehen, neu erfunden einfach so.
Wir sind frei.
Wir sind frei und können das bleiben, oder wir treten in Überunsweitgebilde des Raumes, also von Menschen vor uns mitgebaute feinstoffliche Großgebilde, in welchen das WIR lebt und geschieht, und da auch wieder… unendlich unterschiedliche, mit ganz differenten Inhaltsvorgaben und damit auch Können und Künsten und Fähigkeiten.
Wir sind frei.
Wenn dir frei von toll vorkommt.. ist das ok.
Frei für etwas ist wohl erfreulicher,
und frei für Raumtiefung ist beeindruckend,
frei in der Natur der Erde für das Unsfühlwesen.. empfinde ich als das tiefste Ehren. Und man sieht auch solche. sie sind unendlich beeindruckend.
Würde das Gewetze jene erkennen, gäbe es keine Reinigungsvorgänge, die es aber braucht. Einfach weil: die Kuh immer noch keine Eier legt.
Treue geschieht laufend, nicht als ein Einmaljasagen / Sichlossagen, als ZUSTAND, so wie das plump dargestellt wird. Treue ist DAS kluge, taugliche Werkzeug.
Und richtigerweise bilden sich Treuegruppen, denn manche Aufgaben sind eben einfach größer, bis zu gewaltig auch.
NOCHMALS: es ist nicht Feindlichkeit, sondern Zugehörigkeit, oder diese nicht, von dir selbst gegenbekräftigt.
Während unsere Politiker, Vordenker.. da dahinwunschbrüllen.. LEIDER, Mesdames et Messieurs, IHR ZÄHLT als das, was ihr raumtiefengewebewahr wesenseid.
Uns geschieht Raum.
Alles andere.. darf auch sein.
WEM DU GESCHIEHST, wem du zu geschehen wählst, darin kocht dein Lebensabendessen.
Manchmal geht auch was über?
ABER JA!! <<.
Es gibt ja Küchen und Küchen .
Kommentar hinterlassen