mi domando

23.04.2024

 

 

se uno dei tre St.Dombespieler, D,W,E… sich eine Messe der DieErdeLiebendenvorstellen könnte.

 

Tautropfen im Dom wäre mein Betwortbeitrag für dieses Erde, Dein Wunsch befiehlt

____im Herzen

__unserer Willigkeit..

________unserer Freude, unserem Lauschendstehen… wie auch immer

 

Orgel, Zink und uralter Menschheitsklang

— hallo, Fizzi! ———– könnte diese bezaubernde junge Dame umwerfend nett leisten*___ mit etwas domMusikus- domOrganisten __NUR der echte, sonst gibt’s einmal von mir als kosmischem Wesen Feuersetzung auf’s Praeputium ludibriosusurum, und das wäre.. ungesund für Lunterleding in SchmierenNT“klassenrassen“dienst /Anstecken mit-aufbrechen von Herzlymphefeingefäßen für:  NT-Andockungen// oder eben bauend aus bäuerlich noch echtkraftwahr in St.Ein und Erdeehrbauwerk fähig. Es ist das alles meisterlich, dem Meistergehen aber habe nicht ich frech deren zu worthinsetzen.

Geld für’s Leben „während des’eh’n“ muß hier jeder selbst mitbringen.

 

 

*www.schnitter.in

ada.m@schnitter.in

Die junge Dame hat

Sensenkurs.schnitter.in,

Dengelkurse und Dengeln: dengeln.

schnitter.in Mähen: macherservice.schnitter.in

 

mit auf der Raritätenmesse herrlichst nachvollziehbarem Feuereifer _ wenn die die Stufen dieses „Zen“-weges „MIT DER SENSE MÄHEN UND DIESE AUCH LAUFEND VERSORGEN UND DABEI DER NATUR LAUSCHEN, DEN JAHRESZEITEN UND DEN PFLANZENZYKLEN, DEM EIGENEN KÖRPER UND UND“ …. zu schildern beginnt,

es wird Märchen, und genau das sind die Echten ihres Faches_______

 

von ihrem Lehrherrn nachfolgend übernommen; somit die zweite Betriebsgeneration.

 

Und, in kürzester Zeit– habe mir nicht gemerkt, was die junge Dame in echt für ein Instrument spielt (war ein Name, der in der finnischen Seenplatte meiner zugeregneten Ignoranzlöcher unterging).. jedenfalls sie musiziert bereits in ihrem… —– probier-spielten zuerst wir, und dann echt sie, auf all den handgeschmiedeten Sensenblättern  __ die fabriksmäßige klang, worauf sie hinwies, anödend stumpf! ________ .. und eine ganz lange Handgefertigte hatte einen Ricurrentklang… ich kann es nicht anders sagen: es war, als liefe der Klang IN dem gearbeiteten Metallstück auch wieder zurück..  ich bin.. leider igno-Rannte und rennt und wird so immer weiterrennen<<<. _____ rief die junge Dame ihre bewährten Freunde und guten Mitarbeiter in ganz eigenartig anrührenden Festklang.

 

 

…also jedenfalls, MES ORGUE Seres… die den DomSt.Ein auch können — mit allem, was da wahr dranhängt.. (wer nur die Orgel(n) bespielt, kann genausogut und ehrlicher Melodika spielen…. DAS SAGE ICH IN MEINER VOLLEN EHRE ALS RAUMMENSCH <<<. ) und dann schon langsam in meine Winnigkeitsarbeiterei übergeht, sehr holdseligend mich.. GOTT, ICH LIEBE DAS!.. ok…._______

 

 

dieses gute junge Menschenfraustück

hob da eigentlich sofort an, selbstvergessen herumzuprobieren beginnend.. auf dem so rasch entstehenden Sens’o-phon…

da ihre Sensenblätter, die sie ja bestens kennt, mit Gras.. in Musik zu heben. Und die machten mit.. die mögen einander ganz eindeutig! UND ES WARD WIESE UND ALM UND ZEITLOS, denn seit wir hier Haustiere halten, haben wir zu mähen begonnen. Das lag in so vielen Händen durch so lange Zeit.. und diese junge Frau.. machte das alles lebendig, rief es um sich, und das kommt und webt dann auch, bei Echten. Andererseits, da die Jägermesse eine der wenigen ist, wo EBENFALLS ECHTE den Dom zu Lebensfestgebet heben, was sonst nicht passiert… war ich einfach überwältigt. Es gibt so eine Art Allklang, wenn alle Welten und Zeitschichten durchgängig werden, Gnadenmomente, ugs., und wer das draufhat, Zeitgewebe zu achsen, also zu einen, in der Jetztnabe.. wer das kennt, weiß, das ist einzig gut. Und da geschehen auch Wunder, und vor allem erneutes, frisches Gedeihen, von altem Treuen endlich wieder mit; der rechte Jungbrunnen jungt auch die Verstorbenen.. zu frischfröhlichen, so sie das wünschen, Baldwiederfröhlichkindchen. Sehr vieles leistet der Mensch in seiner Totenzeit <. Wenn man sich nicht in den HeilMacDomhals bottlenäckt, also in der Tat ins dieses Mentalemotionalfeld hineindriften läßt, diesen Fürunslimbo, jene Füranderwesentankstelle, und darum so eingerichtet. NICHT zu unserem Vorteil, denn es ist die verkehrte Gebrauchtsanleitung, NICHT die für den Wesensraum-„Seele“-Inhaber /-einwohner, uns!

 

also meine tastende Idee, daß man damit doch im Dom spielen könnte./ denn zum echten Ton braucht es auch das echte Ohr, also den Wahrwertraum// Orgel Zink.. weil der einfach sagenhaft darüberfliegt, und wenn Sie den richtigen Zn zufällig finden, dann hebt Ihnen das nicht nur einige versetzte Domsteine auch aus dessen Hand DURCH EIN Menschenwesen in Mitklangtiefung /und St.Ein IST nun einmal Domthema recht kräftig im Dom: denn Materiker sind die Bewegendtönenden (wir <<. unterscheiden zum Beispiel: die Enthaltungstönenden, die bewegen nichts Festes um sich; die Notenzeichenherunterklopfer;  die Ullischrullis, die sich da an etwas setzen, und plötzlich macht das wohlbekannte und geliebte von uns allen, Ding nur mehr Krach; die Egograbscher, die sich da in den Äther knattern, und selbstdarstellen, AKUSTISCH auch noch!! Unaushaltbar selbst für Heiligenfiguren, die dann ihre Nischen zuzudrehen versuchen, Insichspieltonschluckschluchten, denen man schlicht nicht auf die Mitmachschliche kommt, keine Ahnung, warum die da spielen wollen grad‘,  u.s.w.) Wir rufen die Stoffe in Klang, oder in Fühlspiel (das ist meins, meines auch. Ich bin ein Fuffi, aber ich erschnuppere GANZ Echte, und mag das urur, hat für mich immer Seligkeitspotential! Stoff als Naturmitlied zu lieben halte ich für natürlich. Daß das viele NICHT können, nun ja.. es gibt ja eine Menge Meat-Suits. Und was DARIN herumrennt, mit seinen Anhängseln auch noch dran.. ist a Luftballonfahrt, die  <<<. nur Tuten und Blasen, Engeln und Dahindaemonen… wenig mehr aber im SSSSS HINinne eben hat, trägt.. ist? Knapp: die wo meine Omi endlos sagen könnte, „Jo Biaschal, hoosddn du ka Gfüü!“ Ich ja, jene nicht. Auspro- und auscontrabiert <<. Da issnix. Gier, Geilheit, Geltungsprügeleien.. und sofort sind die wach. Sonst.. abgeschaltet irgendwo im Kasten. Kloja und Klone, beide Mode Lle__und sie alle kennen deine See-Le!! und sunst nix. „Provinzlust“ _____ wer meine Aussagen restlos saudeppert findet, findet hier vielleicht Nachdenkzuckerln: https://www.gmx.at/magazine/wissen/psychologie/erotikshops-osten-hochkonjunktur-39626308  _____- wenn Sie es gelesen haben, bitte gerne an mich weitergeben <<<. )//, also wir gehen da in sagenhafte Einklangsmehrungen..

 

Abgesehen davon haben Sie diese DRECKIGSTE ALTGELDER – die auch wer Urnetter geerbt haben kann, das sage ich damit ja nicht! Aber das sind rauschige Menschenverelendungsabzapfungen —– NOCHMALS RIESENorgel! Das ganze strahlend deppert: „modern“ ___ hammas immer noch nicht geknissen, obwohl es euch der Planyavsky GENAU im Herzpunkt.. einem derer, des Domes vorgemacht hat mit der Rieger? DEMUT!

EINE ORGEL OHNE DEMUT BAUEN, zu bauen veranlassen.. IM DOM PROTZEN.. das wird nix. WEIL ICH ES SAGE, und natürlich nicht, weil dieses Lauschbauwerk zutiefst heiliges Begegnungsorgan mit der uns tragenden Erde ist, und allen heilig ist, die hier bauten oder erhalten oder Weiteres.

 

Ich… muß einmal ehrlich zugeben, daß ich nicht nachzuvollziehen vermag, wer sich wo festkrallt, und dann voll begeistert alles auf SEINE UNFÄHIGKEIT und PRIMITIVITÄT lähmt. Und sich dabei urgut vorkommt, und seinen Hirnbrüderln auch noch sich zum Speichellecken hinreicht. Bitte, was sind das für Kreise?? WAS BRINGT EUCH DAS, als allen Echten ersichtliche Idioten da herumzuwampen? Booooh…

Eher mordet ihr die gesamte Erde, als daß DEMUT euch Gebetsgedanke würde, gell? DIE HERRENRASSEN… impotent bis in die Fickpuppenkissen. DA RÜHRT SICH KEIN HERZ NIENIE. DAS macht alles das Maul. Und der__ haben wir das wirklich nur im Deutschen als Brandzeichenwort? __ der Schwanz.. Vom Reptodepp-doo+++ Meat Suits.. oder eben Echtmenschen: auf Hereinlangausanderendimensionen-Wesen-Kondom reduzieren. _______hier ein kurzer Einschub:  es liegt ja wohl nahe, daß, wenn sich nun die Wände heben, wenn nun die Schwingung sich um weitere bereichert und feint, die der Erde, daß dann ETLICHE HALBWESEN HERUMGEISTERN, einfach weil sie haltlos werden und ohne Deckung. Das heißt in anderen Worten: dadurch sind noch mehr Andocksüchtige unterwegs. Bis das eben durchgestanden ist. Machen Sie damit, was Sie wollen, aber bitte durch das Herz geschützten Sex. Sonst kriegen Sie da Extraladungen rein, wie bei allem, das eben unsere Hüllenkörper porös macht bis zu zersetzt. Wo dann der warme Leib irgendwann aufgeben muß, denn der ist ganz eng mit unseren leichtstofflichen Herz-Hüllenkörpern im Einklang. JENE sollten bitte gewahrt werden und gesund gelebt. Alles gut, BITTE Akte durch das Herz nehmen.. Abficks spicken (denn das wird auch noch untereinander ausgetauscht in den angeregt schwingenden Feinstrukturen) mit diesen Wesensbruchstücken, und irgendwann sind die wirklich wie Wackersteine im Siebengeißleinwolf, ________________UND DU MERKST das an dir,  wenn du ganz anders handelst, als DU fühlspielst ( wenn plötzlich alles voller Aggressivität / ausgelaugt anstatt nahwarmschön// ist, die keinen „Sinn“ macht.. dann war schlicht deiner etwas Hochgiftigem, Ultraprimitivem, das sich da mitablud..  ’n netter Mitfick_ DIESE DINGE SIND so kraß! Und noch viel ärger, und man kann hier nicht den Teufel mit Beelzebu austreiben, sondern muß wirklich in sich wie eine Trümmerfrau in ihrem Berlin anzutreten!! ES HANDELT SICH UM BESCHÄDIGTE und angedockte – sehr oft, darum endet das als schmieriger, voll wurschter, längst nichtssagender mehr STADTSEX ———FEINSTRUKTUREN, und um Unmengen ausgetauschten in der Hebung, Emotionalmental+leichtstoffliche __was wir auch sind__ Bruchstücke aller Arten-Müll, oft beider, was uns andersherum das Wort Frischfleisch EXAKT erzählt! Noch sauber, noch aufnehmend. Im Feinstofflichen, im Fühlströmenden. EASYER als was wir wahr sind, geht nicht! Und das Deutsche auch hat für ALLES das lange schon seine Wortschlüssel. Alles da.). Aber es reizt dich eben die Kraßheit, die da in dich fährt. Na gut. Dann fick eben als Portalgemeinschaft <<<. ARM, wer dir auf den Leim geht, und meint, du wärst eine gute Nacht. DAS AUFWACHEN schon.. ist dann immer Scheiße, vermute ich mal. Denn nun schnarcht das Faszinierte, dessen Geilheit dich „mittrug“, mitbefeuerte… <<<. und verdaut seine Absauggewitter aus Menschenlebenskraft. Tja.. das ist so. Und solange wir mitspielen, UND NICHT KAPIEREN, daß das genau darum von den Medien in uns Massen so massiert wird.. nun ja, dann ist eben solcher Entitäten WirRaum….Kondömchen. Und wird ebenso von denen angezogen/eingefahren in dich und abgestreift. Was, in etwas umfänglicherer Umfänglichkeit.. noch WEITAUS Verkaufenderen uns alle.. langsam auch als ihr Abgestreiftwerden dämmert. Mondo Condomo‘. RAUM ist stimmbar und damit verwendbar. Körper, die an Wesensräumen dranhängen, sind somit über deren Wesensräume vollst benützbar, VON GANZ ANDEREM, wenn du in dir keine Aufgeräumtheit hältst. DAS SAGT DER PFAFFE NICHT? <<. Bitte, wie sollte das das arme Würschtl bitte denn?

 

 

JA, also ich erlebe… ich hätte endlich mal Lust auf ECHTES Domgebet!

Das ergibt echtes Betwort, und… echte Liedtexte.

Ein Haufen Arbeit. Und wohl die schönste, denn damit kommen alle alle, die bisher diese Verbindlichkeitsreligion denklebten, endlich MIT UNS in das wahr von ihnen miterarbeitete Wahrklangdomlied.

IHR GELDABNICKER SEID KATHOLISCHE IDIOTEN! ECHT UND WAHR. Denn es geht euch um EUER Heil

dabei wäre DAS eure Chance gewesen, durch  stiftende Menschen, 
mit euch schleimigen Wimmerern endlich wieder in Gespräch tretende,  euch an DEREN HAND wieder
in die Jetztzeit mit Jetztgebet zurückzuarbeiten. Aber gut... meine 
Stifterbücher, DAS BRAUCHT IHR JA NICHT. Ihr habt ja euer eigenes Geld, von ECHTEN Herren, gell? 
Leute... wäre Gott wie ihr Herzerln mit a wengerl Lieblichkeitserotikass-scrab 
ihn euch nebenbei vorstellt <<<. wenn's grad Zeit habt'z..

 

Ich habe sicherlich Respekt vor dem Abt als Menschen__und er möge mir für seine Nennung verzeihen!_____, der mir, mich nicht kennend (ich war bereits in vollster Schreibsünde (mit entsprechenden Selbstzweifeln und Selbstrügen, nichts anderes wäre halbwegs nüchtern!!) werkend), auftrug, für ihn zu beten. MEINE ANTWORT, nun gereift? „Ja, gerne. Stört’s, daß ich aber zu einem anderen Gott bete als Sie? WEIL DER sohnemannrelegierte KITSCHBARTERTE hat noch an keinem Menschen seine Freude gehabt! Und ich bete nur echt. Gott und ich… denn wahres Göttliches betet seine Früchte, seine Werkzeuge, seine Wesen ebenso. DAS wissen gar manche nicht, aber im Leben kann sich ergeben, genau das zu erfahren.. einfach so. Wenn die Stille in dir plaudernd werden will, und du grade so mutlos und leer dich fühlst, daß das Göttliche in dir sanft und leise Freund wird, und ruhig zu plaudern beginnt. Ich spreche wahr, es ist so.“

__und das der Handelskette Merkur, wogegen ja an sich nichts einzuwenden ist, nur.. ja, bitte? ____  und euer Pippipippiwohlleben, DAS IHR AUCH sehr unter-euch exklusiv wollt, denn Echte sind ja alleine durch ihre Gegenwart Lehrraum, also da. müßtma ja glatt die Verschrumpelten heeem, gell? Gut. Haben wir das auch noch wortbespielungsabgeübt. Das Üble mache ich, denn ich will dem Schönen ATEM! bp, und man komme mir da besser nicht in die Quere, denn ich kenne MEINE Freunde nicht! So, ist das auch einmal klar. Wahrgeher ploppen entweder sehend oder rückwärtsgehend=nicht sehend in Mitleben. Ich gehöre zu den „Blinden“, was die Tiefer-sich-fühlhineinarbeitenden ergibt, wohingegen die anderen „nichts verlieren“, und darum werkvorhabenbewußtseinsdurchgehend – was leider auch immer relativ ist, darum der zweite Weg immer auch — ist. Punkt und das kann allen wurscht sein, denn wer es weiß, weiß es besser, und wer es nicht weiß, „weiß“ dann, daß ich volldeppert bin. Also, lassmas, es will nur offenbar irgendwo wieder einmal stehen. Punkt., __________

und nicht das Österreichs. Oder unser aller Betendleben.  Aber gut.. Ignos und IchDIOS werden eben von LEBENSSPendENDEN Strömen angezogen wie Eintagsfliegenlarven.. DIE DARUM NOCH IMMER NICHT DIE DONAU AUSMACHEN, kommt mir vor.. aber vielleicht täusche oder tausche ich mich da ja, gackikraaakraaajaja.

 

Jedenfalls.. selbstvergessen… die junge Dame sofort am Tonwerken. Unter einer sagenhaften Platane im Beveldere-Garten.

 

NUR, und hier, Herr Dommusikus, werde ich erzählend und hoffentlich nicht keck..

 

die ist echt.

 

Auf einmal waren da, offenbar auch ihres Sensenlehrherrn, und aller Almenwiesen und anderer… bäuerliche Werkkraft da. Und sie spielte und probierte, neckte jene Blätter auch… auf ihren handgeschmiedeten Sensenblättern.. selbstvergessen, was, wie wir Alten wissen, DER Zustand ist.

 

Also die junge Dame hebt uralte Menschenwerkgangstugend zu Fühlbild und Märchenlandschaft, sie erinnert, sie macht erinnerlich und erlebbar.

 

Warum mir eben der Gedanke kommt, da wir nun aus diesem Kapitelfestverbissenen IN DAS Erdeliebendherzgebetlachen überzutreten haben, Gott, dendasdiediesie es nicht bibelgibt, sei Dank!, daß, wenn Sie da kostbare Lebenszeit dranwenden wollen würden, gegebenenfalls,

 

das eine urschöne Art, menschwahr zu gebetheben den Betstein, das geluftete Meer Dom, wohl möglich wäre.

 

 

Mir wurde klar… schnelle Tonfolgen sind nicht, da sie sagt, und das hört man auch, wenn sie das Sensenblatt in der Hand hält, schwingt sie mit.. also eine Art Sensenblattophon auf Ständern.. KLINGT anders, da sie ja daran nicht direkt mitschwingt.. woraus folgt: schnelle Tonfolgen sind vielleicht nicht möglich?

 

Keine Ahnung, und ich will mich mit keine Ahnung nicht auch noch prodigieren, aber das so inetwa…. also die ist echt und ruft wirklich uralte Menschheitsgeschichte in SEHR SCHÖN mitkomponierbare Tongegenwart.

 

Es ist das echte Zeitlos.. Zeiten treu aus der Jetztnabe achseheben, -tiefen, einen – was uns alle eint und feint, und weiterreift auch, was nicht Jetztwarmkleid trägt, das da irgendwie geschieht, das mich fasziniert hat.

 

 

UNECHTE.. bleiben Sie picken, wo Sie zuzlgelandet sind. Non rompete le palle a quella ragazza, tanto non lo valete…

 

Und vielleicht.. wenn einer von Ihnen Vieren oder fünf -> Wirklichen, denn der Fizzi tönt ja auch mit allem, und er liebt Frauen wirklich und gut, also menschlich, wie sich das gehört, und kann da unglaubliche Kraftgaben auch genau zielen.. in einen Lehrling, wie er das mit Frau Rubi __ „dees iss mai Lealing, üwa dee los i niix kumman!!“___________ erleben hat lassen, unter, wahrlich weidlich, anderem, ja. Tja, einer könnte noch. Ob der  will, das sind Gespräche anderer, an denen ich kein Teil habe.

 

Und.. so ganz leise.. beginne ich.. auch eine junge Töpferin und Mama liebzugewinnen.. deren Gefäße.. auch sehr kostbar porzellantönen. Aber das.. schläft wirklich noch in Märchenerde.

 

Tja..

 

da wir irgendwie anfangen müssen, endlich WAHR ZU ERDEN, KOSMOSzuarchimetrierend, also ERDEbetend uns stimmend auch, und DA WIR wahrlich im Dom nicht nur in Radknechtwahrleben zu erbetreten haben..

 

nun, da die.. Schwuchtln langsam sich selbst aufzuessen beginnen…

ICH WEISZ, SIE KÖNNTEN ALLE BESSER SCHREIBEN! Und inzwischen kann ich IHNEN ALLEN auch sagen, warum MIR der Job zufiel. Damit Sie, die Sie ganz Anderes AUCH noch können, das Ihre weit kostbarer dienen. Ich bin hier nur…  DIE DOMDAME. Das ist so ein Nebel, in dem sich jedes Wütchen verirren kann… und dann Sie weniger quält. Sie mehr liebhat immerhin, denn mit mir geht das GAR NICHT. Bin da ein bisserl spröde <<<.

Ja, also keine Ahnung, warum IN EINEM WIEN ein echt Völliganderes in das Dasschreiben rasselte. Es ist eben so, es kam und es wird enden. BACH endet nicht, Haydn endet nicht und nicht Mozart und nicht Rilke und deresgleichen.. und das freut Ihr und mein Leben! UND NUR DAS AUCH.. zählt. Und was WIR vielleicht Wien und der Erdenwiege schenken dürfen.. könnte, und das wäre beachtlich auch, vielleicht Wahres Beten sein. Denn damit wäre der Mensch als Wesen frei.. in aller Fröhlichkeit schön und wirgut wahr. /UNVERLEUMDET!!!!//

 

 

…und das war langelang, aber es band NTs in Echtleben über lange Jahrfünfhunderte in irgendeiner Halbwegserträglichkeit… was sich erst herausstellen können wird, wenn wir da endlich etwas Abstand gewinnen dürfen werden, VON DIESEN abstandslosen Existenzen, die an allem dran nur „friedlich“ mitleben… und sich immer tiefer in alles hineinzufressen begehren.. Schwangerschaft so ist Schmarotzertum. Die sind eben so. Noch.. warte nur, balde werdet Natur ihr wieder auch und doch.

 

WIR haben diese ET-Hereinzüchtln halbwegs gutgehalten, indem wir sie in diese Rituale sich fixieren haben lassen, wo wir dann gemeinsam zu Betenden, jeder nach seiner Wesensrasseart___und für manche sind wir eben der Festtagsbraten, immerhin gemeinsam irgendwie, andächtig auch geworden sind, es formten?

 

Ja, aber das ist das tiefere Wahr, und das interessiert ja niemanden.

 

Daß wir seit immer schon in unser Menschsein alles irgendwie eben hereinmiteinbanden, was da hereinschneite an Wesenrassenunvernunft und Gier und alle dem, was. nur in dünneren Begegnungsraumgeweben = DEN HOCHSCHWINGENDEN DIMENSIONEN TRALLALA….. jukkijukkihirndizukkizuckerllutschi.. eben durchgeht, ERDEWIRHIER aber immer in FürDasWirKatatrophen endet. DA ZU KURZKEUCHIGE HIRNE EBEN immer alles nur an die Wand fahren, und gefahren werden wir… dann liegma da. Und unsere Jaukerln entfleuchen in ihre Dünndimensionen.. und überlegen sich den nächsten Spaß durch uns. Der letzte größere war die PlancovzidAKADdaemie. DA hamms a Freud sich bau’t! Da hat’s durch alle Portale nur so gflutscht!! Heißa Kathreinerle! Naja, und nun beginnen sie ihre Schuhe zu schnüren… wir haben ihnen wohl Jausenbrote zu schmieren, für wenn sie weiterziehen. Denn diesmal.. wer weiß, ob sie nochmals hierher kommen, mit ihren entzückenden Weltkriegen und und. Was die halt gerne erleben, mit uns Meat Suits, in denen wir irgendwie anders wohnen… was noch nicht verstanden ward, in jenen Kreisen, die uns leider nur für IHRE Zwecke wirklich untersuchen. Tja.. auch irgendwie ein vermutliches Manko. Es wäre dem gelegentlich nachzugehen, angelegentlich..

 

LEUTE!

 

RAUM IST TIEFSTES HERZ = All-EinklangsINMIR GEBILDE-Werk! Und das als Wesensraumarbeit UND NICHT!: als Zukkilutscherei mit jedem BRUCHWESEN, dem man die eigenen Hüllenkörper zum Mitonanieren hinhält, und daraus sein Egolein verzwergt, bis man damit RAWuzlO’WUZLN nur mehr spielen kann..

Arbeitshaltung: „Ich gehe daraus in mir raus.“____ Aus egal was. Und bitte Raum, darein wieder gesundend einzutreten. Mein Ehrliches klingt darin ohnehin mit, und alles andere in einem Beziehungsgebilde möchte ich ebenfalls echt! DARAUS ergibt sich erneut Gesundes. Ist da nichts weiteres. ist es auch gut, DANN ABER GUT WIRKLICH und in der Tat. Ich kann nicht mich selbst mit lauter Verstimmungen – über Fehlbande, Ramsch(gewordene) B-Ziehungen, Geschehensmißbildungsmassen…“ees ißß zuagwochsn“) vollstopfen und meinen, DANN kann ich noch erklingend, also lebendig funktionieren. WIE DENN BITTE! ZUGEMÜLLT VON SICH UND ALLEN ANDEREN?

Wer in sich nicht dem Raumgewebe wieder Strömung durch sich Vielfachgeweberaum zu geben vermag, also in sich selbst aus Geschehenseinbindungen herauszutreten vermöchte, UND DAS als Naturraum erneut entstehen zu lassen, DEN MAN DANN WIEDER als erfrischten, schwingungengeganzten.. BETRITT, und annimmt, ob er nun leer ist, und da echt nichts mehr, DAS ABER WAHR.. oder ob es unvermittelt blüht, und man dir entgegenkommt.. alles was: DIE WAHRTIEFUNG, die WAHRJAHUNG in mir.. dieses Gebet des Raumflutens, muß man können. Kann man das nicht, ist man abisoliert. DAS IST FAKT, kann auf viele Weisen / und an sehr vielen Schwellen-Stelllen-Orten in unserem Wesengesamtraum / entstehen, und führt zur Dingwerdung. Unwahr ist entmenschend; ein wenig davon darf in jedem von uns herumkugeln, wahrt man es aber nicht und geht dem auch handlungsnach, bauen wir ab. Unwahr entsmenscht wirklich. Das ist ein ganz gefährlicher Weg, der das Gesamtwesen verfallen läßt, also weit mehr als den gerade getragenen Menschenleib. Und Handlungen sind ebenfalls manchmal wesenswahrend. Nicht immer darf man verstehen, aber nicht handeln. das ergibt sich, und ist oft ein sehr feiner Faden, dem man sich teilweise auch nur blind nachtastet, und restlos unglücklich.

ok, wieder im Normalsprachlichen B.-Reich: wollma also Wahres, dann muß das fähig sein, ERDENMENSCHENECHTLEBEN, was in Traditionen sich weiterpflanzt, zu jetztnabeheben, zu hierundjetzttaufen.. UND OHNE Flatterengerln und Christus, diese Hirnnuß!

 

und damit.. wäre eine MitSensenblattmesse eine, wo unendliche Wesensfeinkörper – Tote, samt und sonders miterklängen, denen wir eine so herrlich tief geliebtgearbeitet Erde verdanken dürfen, nun wir hier ..dichtgehend die Erdefühlgewebe, tragend;

 

eine gute Sache, vielleicht.

 

 

Ich bin nicht der Dommusikus.

DAS könnte ich nur in der Welt der Daemonen werden <<<<.  nicht in Wien <<<.

 

 

also gut,

 

irgendwie.. es geht mir nicht aus dem Kopf,

 

und ehe ich es noch länger darin herumkugln hab… und ja selbst nichts damit anfange,

 

geb ich’s.

 

 

 

Nur eines noch: sono intransigente per quanto concerne l’organista. Da haben Sie mich als ______________… was nehm’ma? „ZÜRNENDE„, paßt dees? Werden Sie damit in Ruhe gelassen, verehrte Werkgehende? ___________lustrissima Patrona am Hals, hier lasse ich nicht mit mir spielen. Ja, gekochtes Spargelwackelkopferle, Hiebe sitzen. Und hier würde ich meinen führen. Man muß nicht immer Peter heißen.

 

 

Familienhackstöcke Ÿ

 

weil Hendln (wofür Sie sich sehr humorvoll halten buntwollen) und gekochte Spargeln

sich davon fernhalten, für was sie für IHRE Schicksalsstätten halten, irgendwie wohl lose irrtümlich <<<.

 

Ja, nun…

 

 

schau’ma.. sag‘ ich

lossmas zuwewochsn, pflegt Herr DerGlückliche zu worten.

 

— und dann macht er Glaszinken mit Tirolern. SCHUSTER BLEIB BEI DEINEM LEISTEN, oder kaufe, bei wer in diesen lebt! Es hat nicht nur Bruce Dickey  in die Toskana verschlagen, sondern GLAS IST VENEDIG, da DORT an diesem Handwerk gestorben, erkrankt, gelebt und gelitten ward wie nirgendwo sonst. SO! Und man darf auch von mir lernen. Nicht nur ich von allen anderen. Herzig ist NICHT meine Wahreigenart. Hamma das auch… womit ich mir das Lied des Schmiedes ja wieder einmal zeigenlassen könnte.. nicht um es selbst zu erlernen, sondern um so dann zu schreiben.. denn wahr gehen Gewerke, was Wortler ebenfalls sind, Achtung in Achtung , und manchmal plaudert man eben und ratscht einen ab, und so gut.

 

 

so oder so, Leidenschaft ist etwas anderes als una passione..

 

ich hab‘ auch das ͠ ~ÿ̴ ̴~ lernen dürfen.

__

 

 

Dieses Gemeinsam-MenschenLiebenKönnen, als Selbermenschen.. DAS SCHEINT UNSEREM CHRISTUS so außer Erkrallweite zu sein, und damit seinem Fürunsgott, hmmm? Tja… ich liebe SEHR gerne mit anderen noch andere. Es ist das einfach musikalisch,

 

 

bp ___ <<. eine grausame Bagasch, einfach weil durch unsere Räume ja alles ebenfalls raumt. also wahr NUR ICH.. bringt wohl niemand zusammen.. außer dem Raum, der das irgendwie weicher zu atmen vermag.. wie? Keine Ahnung!

 

 

Es ist das: Hierarchiker meinen, alles habe sich an ihre Hierarchien, und in jene sich verwursten lassend, zu überantworten – wie sie es ja selbst auch erfahren UND BILLIGEN FÜR IHNEN.. SELBST – zu alles so zu geschehen.

 

Das Hierarchische im „Strukturen-erdrücken-jeden-einzelnen“-Sinne: wird aber nicht mehr erdemitgetragen. Es war hier IMMER fremd, und niemals Erdegedankengut, denn es ist fühlreduziert bis fühllos, in einem Großlebewesen aus lauter wirkonzertanten Geweben. also das war Kosmosrassenscheiße von Anbeginn. Da können diemit wurscht welchen Theorien daherzipfen. DAS ist es. Und daran scheitern die nun endlich auch, denn offenbar war der Hohe Wirplanet erst davon zu reinigen, indem alles durchlebt worden ist, irgendwie. DANN aber.. entsteht lebendig das nichtenthaltend, da hier nicht Thema. Man muß wohl auch Raum erst einmal in seine tiefere Wahrheit freien, wenn Wesen zu besiedeln beginnen, und andere sich dann hereinbomben, die mit der Erde echt nichts zu tun haben, in ihrer Wesensart. Alleinen wenn wir daran denken, WIE WIR HIER körperchenentstehen!!! DA HAT DOCH MORDEN keinen Sinn als Denkgekeuche! Das ist doch widernatürlich bis zur Lemmingklippe! UND DANN takkern diese Komikerrassen auch noch mit all ihrem UNSWISSEN an.. Nasenringe verteilen! NICHTS sonst ist damit zu machen, und zwar jenen ihre Beugungsbibeln dazu geformt pro Rüssel und Lederhäutl! WIR geben auch! Wir haben nicht nur zu nehmen…… DU kommst mit Vollsacklniedertrachtblödsinn angewetzt? Wird dir geschmiedet, angepaßt, montiert, und du darfst damit nach Hause gehen! Hohn liegt und nicht, da die Schwingung als andauernde ekelhaft ist. Also geben wir eben so zurück.. MIESES BLEIBT BEI EUCH! Nein, danke! Und wenn Christus das nächste Mal für mich am Kreuz stirbt, wünsche ich denselben Satz in seine OHREN ZU STANZEN! „Nein, danke“, Gott und ich, also Ihm und mir, geht es bestens, dein Theater kannst‘ aufgeben! Dient nichts und niemandem wahr. Und DEIN Problem kann nicht MEIN GEBET sein wollen. Also, aber ECHT nicht! Nochmals, Gott und ich.. und diese herrliche Esche.. mein Gott, also in Wien gibt es Bäume.. zum Niederknie’n schöne!!

 

Woraus sich ergibt, daß dreiige Starrestrukturen aufbrechen, so oder so oder noch anderswie, sie können sich nicht mehr halten: und das diskutieren nicht wir Wesen untereinander, sondern das uns alle tragende Gewebe beschließt das = seine eigene Wandlung dahingehend: Was uns zu Fischen macht, während die Wasser zurückweichen. Wenn Sie flott sind, werden Sie zum Lurch, zum Amphib. Sonst.. weichen Sie mit den Wassern.. wo eben die hingehen. Inetwa so! Und Funktionsmenschen darin werden sich vor die Frage gestellt finden, ob sie in das wahr Freie der Erde, das hier immer schon Natürliche, mitüberzutreten wünschen, nun, da sie aus ihren Fixstellen kullern (nix iss fix, auch nicht kruzifix), oder ob sie sich gemeinsam mit einem WIRsindSTÄRKERWeitererleben irgendwohin eben verabschieden wollen. Die Erde reift, hat alle Wahnsinnigen, alle Nichtwirfähigen im Erdekonzert aus Rassen aller Kosmosprovenienzen mitgenommen, wenn sich aber nun die Erde selbst, also unser aller Raum hier wandelt, wandeln sich die Gegebenheiten für Wesen. Und die Kralllaller, die alle ihren Papa Gott nur über sie erreichbar hierhereinstrawanzt haben..  die finden sich nun ohne Deckung. Nun ja, und ohne Deckung.. tragen die wenigstens Solchen eigene Ehre wahr. Denn genau darum will man ja in sehr große, scheinbar unüberwindliche, nicht angreifbare (und was solche Hirne noch alles so in sich brutzeln haben, als Hirnschmaus) Großgebilde hineinmontiert sich finden. Ja. Hirn an der Garderobe abgeben und gut leben. Geht lange gut.

 

ES IST RICHTIG!, daß wir alle weit größere Strukturen um uns haben! Allerdings.. kann man diese, anstatt sich in starre Auspreßniederdrückpyramiden einmontieren zu lassen, auch als den natürlichen Weg gehen: und frei lernen, im Schulraum Erde: zu lauschen, zu fühlen, zu gewahren und mitzumachen frei und willig und freiwillig. DANN kommt da ein ganz anders sich strukturentragender Mensch dazu, mit einem eigenen Kopf, wach, wohlwollend und auch gutmütig, verständnisvoll und im eigenen Könnengang stehend, und mitdenkend mit sich ganz, was in genial immer wieder ausarten auch locker kann. Dann freut man sich und alle! So etwas IST schön! (In Archaiohierarchien… gibt es sehr vieles und alles das: schlicht nicht).

 

 

Das Abträglichkeiten“SCHEINWIRGESTELL“, das weiß, „wir drücken drauf, und irgendetwas erpreßt uns das allemal“: Funktionsmenschen dieser „Fügung“ haben eben ein sehr, sehr einfaches Begegnen, richtig? Ja. Also das geht wirklich anders. Wirfähigkeit als nach oben buckeln und nach unten treten, UND ANSONSTEN GAR NICHT VORHANDEN / ansprechbar geradezu lächerlich für Echtes NIE….// SEIN, ist langweilig: für uns andere. Das ist Verpicken, und echt nicht: lebendig mitleben und daraus dienen. Wie es sein soll.

Wenn jemand antanzt, und geradezu gespickt ist mit Überihnhinausverbindlichkeiten, die allesamt irgendwie stinken.. mit Hintergedanken, mit Wasweißich.. dann ist Begegnen einfach uninteressant, denn ich plaudere in der Regel weder mit einem Sau- noch einem Misthaufen. DAS MACHT KEINEN SINN! Wer sich nicht mindestens vierig trägt und dahingehend selbst auch laufend aufräumt.. IST KEIN WAHR HANDLUNGS- und damit auch begegnungsfähiger Mensch. Alles gut, alles darf, nur: DAS BETET NICHT UNS, die wir frei als Gott und ich, betend, patschert auch oft genug aber willig und bemüht UND DARAUS LERNEND BEREITWILLIG, erdeleben.

 

Das sind zwei Wesensklassen,

und BEIDE haben ihr Gebet sprechen und gesprochen hören zu dürfen, finde ich.

 

Ich finde das.

 

 

 

Und das ist nahezu totalegal, es sei denn, andere sehen das auch so: daß alles gut ist, unsere Ahnen aber, die in Form des Katholizismus hier —–  und anderer Religionen anderswo —–  ETrassenhierhereininkarnationen in Friedlichkeit mitzutragen versucht haben.. mit extremen Kosten, da diese Mitwesen keine Wirwesen je warden, sondern immer süchtiger und gieriger hier geworden leider nur sind.. UND PORTALE für echte Kosmosekelrassen.. wo dann wirklich die Freundschaft endet, denn sonst überleben wir nicht!!…

 

also alles gut und schön, und auch abgesegnet als Das haben wir gelebt!

 

Nun aber wird UNS ALLEN HIER wieder ins Auge gerückt, daß DIE ERDE uns „sub“-trägt, uns kosmosUNDsieSTIMMT, durch alle Gewebe hindurch und alle unsere Strukturen, was wir wohl von hier auch mitnehmen werden können, als leises Mitlied.

 

Und Wirfähigkeit wird nun wohl von diesem Wesen, das für uns der Raumbildner ist, fühlverlangt werden. Da gibt es dann also kein Gemeckere, kein Abrahamziehtgottüberdensodomtisch und dergleichen, wovon Seltsamwesen offenbar träumen <<<.

sondern wahr wird wahr, und nur dieses gewahrt, WAS UNS in eine andere Tonart bringt, überführt.

Und diese spielen eben manche nicht mehr mit.

 

Was dadurch entsteht?

Raum für fein Echtes. Das, in das bis jetzt hineingefahren worden ist, trampelhaft.

 

Ich kann reden, ich kann schweigen, ich kann schreiben oder auch nicht.

 

 

 

Es greif die Erde einfach tiefer in uns wieder. Ich begrüße das, viele haben das getan und tun es,

 

andere werden sich in einfacher bespielbare Raumströmungen und Raumgeschehenseinheiten, Welten zu verabschieden vorziehen.

Wer kann sich hier nun nicht mehr halten, auch wegen all der Dinge, die durchgehalten worden sind, während hier die Irren wüteten und wüten?

 

Es ist das einfach: alle jene, die nicht gemeinsam mit weiteren dritten glücklich zusehen können beim Glücklichsein.

 

Die achtfache Jahung ist Meisterbrauch,

 

 

die dreifache Mindesttalent.

 

Was dann geschieht, purzelt oder baut nur das. Das WErden absahnen.. ist GANZ etwas anders als im vollen Werdeströmen stehen, das laufend verarbeiten, mitsein, das auch unendlich lieben, und daraus noch eigenes darein zu schenken überdies. Es war klar, daß das an eine Werdescheide, eine Wegscheide kommt. Raum ist Widmung, und nicht Prasserparadies, WENN MAN NUR RIGENDWIE SCHAFFT, die darin lebengehenden hinzumachen, zu knechten, zu versklaven.

 

DER GEDANKE ALLEIN, daß ich dich versklave.. ist SO ABGRUNDTIEF PRIMITIV, daß es mich höhnungsreckt, wenn man mir dafür AGREEMENTS MIT SOURCE VORSCHLÄGT, als Erklärung der Mißstände. Also.. ja, ich verstehe, was Arbeitsthesen sind, aber <<<. ok, paßt. Hauptsache, die Arbeit wird dadurch zu erledigen, anzugehen und weiterzuführen möglich!

 

AN SICH ABER.. erklärt immer erst wirklich, was das Natürlich und seine Minderung, beides, erfaßt… DARAN kann man dann weiterwirken, denn das ist echt.

 

Wahr kann ich schon im Schachterl halten, aber dann ist es eben auch nur schachterlgroß wahr.

Das freiströmende Wahr.. ist nicht umfangbar, da es uns trägt, umfeängt und umströmt, und dadurch wandelt auch noch. Sich da als HERR von Sklaven aufführen zu wollen, als Hirte von Schafen, wenn man selbst das verkaufteste, gedrillteste Lämplein ist.. das kann keine Gewölbe tragen und stehen.

 

UND DANN SEHE ICH NICHT EIN, warum ich Halawachln Ehrenwindeln umküssen soll, wenn auf der anderen Seite Grade gehen, wo jeder Griff sitzt.. Mann und Mensch und Frau ECHT. Bürgerlich, lustig und in Traurigkeit auch nicht alleinelassend, fröhlich und zäh, mutig und freiheitsliebend und geduldig jede Dummheit auch angehen lassend.. lernend ohne Ende und vieles mehr, was Echte ausmacht.

 

Tja.. so

immer auf andere „unter sich stürzend“… ohne echtes eigenes Imlebenstehen.. daher ausverkauft, gekauft, schmierig, gefügig jedem Unrechten auch..

 

oder, einfach und raumstark, und damit wahr mit, WENN man ins Wir sich mitstellt.

 

 

 

 

_____________ es sind die Dinge ohnehin, wie sie sind.

 

 

der einzige Sinn, den es haben könnte, darüber zu schreiben auch.. ist einsteils, daß man selbst Klarheit erarbeitet. Das räumt die Werkstatt auf.

Und andererseits ermutigt es vielleicht manchen an manchen Stellen des eigenen Lebens, DOCH zu sich selbst zu stehen, und damit zum WirWAHR, das Gute in sich ja fühlen. Und sich dieses nicht abschwatzen lassen, auch nicht von lieben Menschen, die gleichzeitig ARGE PORTALE ebenso sind.. das ist nicht deren Schuld, sondern deren Unkenntnis. Und da kein Mathematiker sich mit mir herumschlägt, sondern Verständige seines Faches um sich möchte, oder Lernwillige <<<… hat die Erde all diese Plumptönigen, die alle unter der Herzschwingung dahinlurchen, vielleicht satt: die sie vergiften, durchbuddeln, da Bauklötze hintopfen, die jeder Gewachsenheit höhnen.. alles das, wo“für“??

 

Das ist nicht Erde.

 

Wir sind Erde. Und wir sind unbeschreiblich schön. Darum brauchen wir auch den rechten Raum um uns. Und da wir Gärtern ebenso wie Gatten und die Gewächse darin sind, da bei Echten innere und äußere Landschaften in fröhlichem, lebhaftem Austausch stehen,

 

könnte <<<. ich mich an der Stelle fragen, was Christus wohl IN IHM für Hallen und Landschaften trug.

 

 

 

<<.

 

Trallala.

 

 

Ja, also ohne Freude und Fröhlichkeit, und Herzlichkeit, die das Glück anderer liebt…

 

ist man hier nicht einmal ein Gott, geschweige denn ein Mensch. DAS ist die Steigerungsstufe? Nun ja, die dir begegnende <<<.

 

 

GUT.

 

Wie hieß das auf der Biennale in Venedig.. „mögest du in spannenden Zeiten leben!“

 

Wenn wahr wieder Eigenwebe, wieder Raumwebe pur wird, kann man es nur einatmen. Gute Lungen lieben das.

 

 

 

 

Es war mir… eine Lehre.

 

Kommende Zeiten werden mich erfahren lassen, was ich gelernt habe.

Wenn man alles ins Sehen zieht, und im Hirn kontrollierverarbeitet…. also ich würde da nicht von Intelligenz sprechen, sondern künstlich würde mir da <<<. genügen, als Be-Griff. Maschinenhäutln.. VERDINGUNGEN, Wesen, in langsamer Dingwwerdung. Gegen Thesen sind Gegenthesen doch herllich zu padeln!*

    ​​​​​​​  

_______________ __ ___ _____ und was machen unsere SPECIAL ONES  ​​​​​​ grad?

 

Zu Minute 2:10 „and this group here is extremely dedicated to the fall of humanity“ _ da diese Entitäten angeblich ja das AnUnsAndocken-energetisch-Können brauchen, um sich in der Erde zu halten.. frage ich mich, ob sich diese Schlauköpfe, die da den Covidzid so herrlich durchgeplant und durchgezogen haben — in welche Kosmosrassen das auch immer dann als Echterstwille weitergehen mag…. — also daß sich DIESE genau jene unter uns kaputtgemacht haben, durch die sie am sichersten und mühelosesten sich hier verankern konnten. Meines raumverstehenden Erachtens haben sich die den Ast auch noch abgesägt, auf dem sie ohnehin wie die Wäsche im Wind nur mehr erdeflatterten. Die haben sich mit dem Unsmorden ins eigene Fleischäquivalent total geschnitten. Also mir kommt der Gedanke schon ziemlich ernst, im Sinne, von daß da etwas dran sein könnte. LEIDER <<. gibt es ja keine Greys-Dracos-Reptos-Abraxis-der gute Mengele und seine vollzähligen Söhne – wer auch immer — Interviews, wie es DENEN geht, aus was sie hier veranstalten. 

Also echte Journalisten, das wär schon etwas Nettes. Es gäbe einiges an sehr Spannendem wirklich zu berichten!!

Das erste Grey-Interview!

Max Ehern berichtet über Probleme der majestätischen Dracos mit der Scheißerde.  Oh ja, solches würde ich sofort lesen. Dochdoch!

Wenn wir die üppig süße Oéreffa zu Grabe getragen haben werden und alles ihr gleichwertig Wirdienende, und wohl auch alle ihre Freier … da könnte es dann schon wieder interessant werden.

Wenn Demut des Herzens als Paß wieder gilt, wird wahr wohl auch wieder uns heilig sein dürfen. Freu‘ mich! Und gehe schon mal in meinem Wahr weiterstöbern.. manches ist da definitiv zu lüften und zu waschen, wieder einmal <<.

 

2024 04 22 Kim situation update

https://rumble.com/v4r6gnc-2024-04-22-kim-situation-update.html 

 

oder auch: oh, nein… hier simma immer noch am Stand davor: 18. April 2024

 

 

 

Bissi Österreich… eigentlich mit sehr ähnlicher Lesart

 

 

 

 

*

Was ist Padel-Tennis? Alles was du wissen musst – Red Bull

Padel ist eine Ballsportart auf Schlägerbasis, die man als eine Mischung aus Squash und Tennis beschreiben könnte. Er wird wie Squash in einem geschlossenen Raum ausgetragen, hat aber…

 

 

 

 

___________Na? Alles klar! PäddL. also Padel… „IST EIN BALLSPORTART AUF SCHLÄGERBASIS.“

 

 

<<<<<<<<.

Ich hätte ja nichts gegen Meat Suits und Portal-HyouMENS, die mit Trauben von Nichterde(bruch)wesen um sich daherkommen, wie ein Firmling mit einem MeinTaufpatehatdiespendierhosenan-Luftballoneüberkopfstrauß,  wenn sie wenigstens für Sprache ein Gefühl hätten.. aber auch da_ ach du gutes Bißchen! Bei Young Living sind oft „alle ihre Agenten im Gespräch“ mit anderen Kunden.. und es IST da nichts zu machen. Offenbar ist das eben einfach so <<<. Ich kämpfe weiter verbissen um mein Monopolrecht als Sprachidiot.. aber es ist nicht einfach, nicht einfach wirklich: die Konkurrenz immer wieder aus dem Felde zu …. frühstücken.

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen