Weiter in der kleinen Raummenschenkunde..

22.04.2024

 

Wir sind nicht volle Schachterln, pralle Seitlinge

Die Durchgängikeit unserer Gewebegruppen ERNEUT uns zu lehren, ist gut und schön. UND GESUNDEND. Dafür kann ich mich nicht weiter, wie das verlangt wird, als Laufwurst mit etwas Seelsenf betrachten, sondern wirklich UND ARBEITENd als Kleinkosmos, mit klaren Strömungsgeschehen, mit vernünftigen Körpergruzppen und deren Übergängen, also wo ich mich anders fühlen lassen muß.. DENN sonst bleibe ich alltagskopferfixiert, UND SO GEHT nur Nonsens.. Menschen und Wesen, die alles mit dem immergleichen Hirn knattern, sind SCHRAMMENDWIDERWÄRTIGE Scheindenker. Nichts geht so: es ist grundlegend, mein eigenes Bewußtsein sich wandeln zu lassen, während ich durch meinen Wesengesamtraum reise, mich bewege, UND DAFÜR GIBT ES AUCH UNZÄHLIGE Weisen, die uns eigentlich allesamt freuen. Es ist das SCHÖN!

Wer das nicht kann? wer immer im Ichichichnurdurchmich daherwanzen will. Sojemanden.. kann ich mir hier nicht einmal als gelegentlichen Murrleser vorstellen. Denn gegen DIESE Borniertheit vibriert hier alles, indem hier (auch) das Textgewebe eigenlebendig atmet. Ich verwende die uns alle durchströmende Wortwebe RESTLOS freilassend. Alles andere würde mich nicht freuen. Ich brauche das. Und solche Wortwebe läßt jeden, egal ob Schreiber oder Leser.. als 1 geschehendes Gespräch. Offen in jede Richtung es mitzunehmen und ganz anders weiterzugehen, oder an einem Punkt zu tiefen, auszubauen.. egal. Man ist hier frei und mit. so man das wünscht. DAS HIER ist lebendiger Wortraum. Was nichts über andere Qualitäten, deren etliche garantiert eher fehlen, aussagen will. Nur Vorgesagtes ist wirklich so.

 

 

 

Ich möchte das vor allem schreiben,

um uns zu einer ganz anderen Auffassung unseres Vergiftetseins, unserer Gewebealterung nach Schema.. UNSEREM SACKSEIN, dem man sein Schicksal unter die Haut pumpt,

einmal aus ganz anderer Sicht als jener der Unsfaschiersüchtler zu entwerfen.

Denn alle jene sind, als Wirunfähige, NICHT RÄUMLICHE GEWEBEATMUNGS = RaumInRaumWebendAtmungsvorstellungsPOTENT! <<.

 

Diese Minorierend sich Organ_isierenden, schmarotzend an jeder Naturraumeinheit..

haben ihren Raumwahrmitklang verspielt.

 

WIR können daher von ihnen NICHT beschrieben werden.. der Blinde und die Farbe!

Sie ermessen unsere wahre Natur nicht, da sie RAUMGEWEBE an sich nicht das Werkzeug, den Wesensraum selbst tragen, um diese MITZUSEIN = zu verSTEHEN.

 

NUR WIR ALSO.. können langsam eine Theorie derer über uns nach der anderen in den Papierkorb schnipseln.. UND UNS UNSERE EIGENEN Gedanken, einzeln und miteinander uns zu machen, bis UNSER Selbstverständnis von uns als Gesamtwesen, also auch über unsere Nunzeitgeschehenseinheit Erdeleib hinaus (in allen Weisen) IN UNS KLINGEND WIRD, die Modelle, die uns über uns selbst zu entwerfen und fühlzubespielen kommt, also IN DER TAT in Wahreinklang mit unserem Echtwesensraum gehen.. KLANG! IMMER Zeichen, daß etwas Alldurchgängigkeit erwirkt, gereift, zu erwerben verstanden hat! Entweder Wahr insgesamt, oder allemal der nächste Schritt daraufhin zu.

 

also NUR WIR können wahr uns serlbst wider zurückwohnen, fühldenkend und lauschend.

WAS IMMER andere willentlich uns anlügen ODER wohlmeinend — was ich bei zumindestens den meisten „wohklwollenden“ NTs als gegeben annehme inzwischen, da sie nicht nur NICHT exakt wir sind, sondern vor allem UNSER ZWEITES ICH, die uns ja zusätzlich noch fühldurchsträmenden Erdewesengewebenströme, echt nicht kennen. Sie können darüber. nachdenken, aber sie SIND sie nicht, und dadurch entsteht ein ganz anderes Verhltnis dazu, als es nur – vielleicht, einigermaßen recht denkend. DAS IST ETWAS ganz anderes trotzdem. Wir SIND dieses Fühlfeld fühlmit. Ja?

 

also nur wir können IN UNS uns erneut zu bewegen beginnen, uns das lehren lassen, von unserem eigenen Weittiefen, feinend wir als Erdenmenschen, und gleichzeitig in unsere geo- und kosmometrischen Feinstrukturen meisterlich zurückfindend, und das für heute und hier, wir.

Es ist auch hier ein gewaltiger Insgesamtheilansatz, also wo wir losgehen können ebenfalls, um dann das in uns selbst zu bewirken, was wir uns zu wünschen Grund haben und Willigkeit.

 

Denn wenn wir uns als diverse, einander durchwebende Gewebe betrachten, DIE IN EINANDER WEITERLEITEND gestellt werden können, dann kann ich ÜBER MEINE EIGENEN Feinstofflichkeitsbegabungen ausleiten, wandeln, GANZ ANDERS REIFEN und ganz anderen Verlauf geben, als wenn ich nur mit meinem aktuellen Fleischkleid das zu arbeiten trachte. Außerdem kommt man so restlos aus jeder Geschändet-Schicksalsergebenheit //in welche ein Trottel nach dem anderen uns basteln will, anstatt an sich selbst einmal Entwicklungsarbeit zu wirken, hmmmmm!!!!??/ Haltung heraus.. man krempelt sich ganz anders die Fühldenkärmel auf, UND GEHT, WAS MAN ZU GEHEN WÜNSCHT, da man sich selbst als vieldimensionalen, alleinklanglichen kosmisch (!!!!) Kleinkosmos weiß, FREI! Und wo das aktuell nicht, freizuwerken. Was ja lecker ist als Herausforderung und FReude am entsprechenden Fortschritt und dem Wachsen der Meisterlichkeit, sich als kosmisches Wesen im erdesinnefeinen Erdenmenschenkörper zu erleben und zu schenken, zu begegnen und sich zu freuen, alleine oder auch mit Mitwesen und jenen anderer Naturreiche herzlich ebenso.

 

ff

 

 

 

_____________das grundlegende Handwerkskönnen, meines Erlebens das unendlich wesentliche an unseren Wesensraumhauptübergängen, also von einer Feinkörpergruppe in die andere zu zurück, auch über einige, nicht nur jeweils eine, DAS IST, wo ich unendlich viele  – ich kann gerne Geständnisse über mich selbst nachschieben… – festgekeilt finde. ES WIRD UNS DAS EINGEDROSCHEN als Denkweise (alleine unsere „Religion“ ist eine sagenhafte Feinstrukturenpfuscherei! DER T’Od wird völlig fehlbehandelt, falsch gelehrt, und endlos trottend immerfort.) UND: im gelebten Fühlraumberührungenbereich, also unserem sozialen Ohneworte, also DA wird das geschoben und genagelt zusätzlich noch, womit es emotional dauernd durchgewalkt ist, und sich noch tiefer der Fühldenbarbeitung entzieht, da immer davor schon jemand aufquietsche, Unzufreíedenheit mit uns hinpappt, also so in der Art.

Wenn ich darf, also hier eine kurze erste Skizze __ wie gesagt, NUR dem Europäischen Lymphemenschen dienlich, ANDERE Zugehörigkeiten haben DEREN Unverwechselbares! Und das haben, so es sie interessiert, JENE Erdenmesncherassen mitsammen zu vertiefend erarbeiten. Wir haben etwas anderes Nasen und warme Körper, IN UNSEREN FEINRAUMSTRUKTUREN ABER sind diese geringfügigen Leibunterschiede GEWALTIGE Völliganderstukturen UND Abläufe, abgesehen davon, daß jeder Stammbaum seine eigenen Entwicklungen ja verfolgt. Jedes Volkk hat seine eigenen Tugendwege und Themenauffaltungen, mit ihrer Erdenwiege gemeinsam hochspezialisiert. Im Umriß, denn so sind wir entstanden, und unsere Kulturen, die jedes Volk zurecht als Heiliges erbe liebt! Und weiterträgt, zu entwickeln Generation nach Generation, mit Freude und Stolz erlebt, sich hineinlernt und gute eigene Ideen miteinzubringen, beizutragen glücklich ist und heranwcähst, und auch hinterläßt, zufrieden mit dem eigenen Lebenswerk.

 

 

 

 

 

 

___________ interessante Wortspende

„…. because you can’t unmurder“.. nettes Statement <<. Min. 23:30

Tanaath and the Silver Legion – Facebook

Tanaath is an incarnate member of the Silver Legion, an extradimensional army of Lightwarriors fighting for the sovereignty of Earth. She is highly knowledgeable of alien races, higher dimensions,… Tanaath and the Silver Legion | Facebook

_____________________________

Was wir sicherlich auch uns wieder kraftvoll zu lehren haben ist, anderen deren Einmaligkeit und Weltensichten zu lassen, freundlich, und genießend, daß unsere, die WIR vielleicht anders lieben, uns in der tat auch anders leben läßt, und daß Vielfalt GENAU DADURCH ihre natürlichen, gesunden Schwellen und lebendigen Grenzen erhält.

Und wer „Recht behält“, also die VorOrtWahrKompetenz.. entsteht, wie ich es erlebe, schlicht aus Raumgewebetiefungskraft. WENN ich Raum ganz tief liebe, mich darin fallenlassen, darein eintauchen unendlich glücklich und so weiter kann.. dann IST ES MEINS. Ich geHÖRE hierher! Raumwebe fühlt mich, und ich sie, und das ist einfach eins, eine laufendes, geliebtes Gespräch in den Ursprachen beider Einheiten.. also die Mächte und Gewalten an mich zu rufen.. brauche ich eigentlich nie. ICH GEHE DARIN glücklich! DARAUS entsteht dann Wider-Wärtigen mein GegenIhrenWiderwillenWiderwille, UND RAUM macht da mit! DIESE anderen, die hier nicht hergeHÖREN, stehen raumpudelnackert da und herum! Wieder sind wir bei Raumfühlwesen, uns, UND diese Minoreswesensgebilden, die Stoßen, rammen, Zeit in Vektoren und Zeitlinien herummurksen <<. wozu als einziger Grund angenommen, m.E., werden kann, daß die so schrottige Wesenseintraumstrukturen eben sind. DENN ICH WERDE NICHT PFUSCHEN, wenn ich es gut machen kann! Und dann brauche ich nicht willezufuhrwerken, weil ich einfach genießen, meine Feinstrukturen mit jenen Begegnender zu verschränken, leicht zu bespielen und zu entflechten auch.. EINFACH NORMALES BEGEGNEN!

also diese sackldepperten Thesen, daß wir DAS BÖSE brauchen, KRIEG UND FRIEDEN echte Themen seien und endlose Dahinstümperei (nur damit sich diese ständig als Mitspieler dazuflicken können!!!!? affan, und das restfrei__DEN Scheiß glaube, wo du magst. Ohne mich! und wenn es ohne mich geht, dann geht es AN SICH ohne dich. Simpel like a flower.. Gott und ich! Wir bestimmen meine Notwendigkeiten, da pfuscht kein Denkfurzleder zwischen. aber nicht einmal kicherhahaausrutsch. DIE KRIGEN DAS NICHT IN IHRE BIRGNNEN, aber man KANN alles OHNE sie ebenfalls denken und fühlen. Zuständigkeit BEINHALTET NICHTZUSTÄNDIGKEIT als logische Mitwahrheit!!!), das können sich die in den Retro-Ofen schieben und ausbacken FÜR IHRE Hirnfrühstücke! Not on my watch. Ich erlebe Raumgewebe, nicht einmal Raumzeit sondern gewebende.. Ursprachen. EBENSO

DAS: ich nicht mit meinem Kopf dahinrattere… SONDERN: ich lasse Raum, das Allfühlendströmen, mich weich und unendlich wahr und feinstimmend, mit dem zusammenweben, wie es laufend wundervoll ist.

Also diese Begegnungstrampel da.. welcher Leibbauert auch immer.. sind einfach öde. Schal, Langeweile pur wie alles endlos Dahinpfuschende, laufend alles Ruinierende, egal was e sin seine Hirnzangen krallt und so fort. Brauchen wir einander ja nicht zu erzählen!!

Kommentar hinterlassen