Wenn es zutrifft, daß die Wohlgeschehensinhalte sind,
14.04.2024
daß in tieferer Wahrheit
wir Erdenmenschen nun unseren kosmischen Wesengesamtraum zurückwohnen,
dann …… gewölben wir in der Tat unsere Wirsäulenwachsamkeit in nun ganz anderer Weise.
Unendlich durchgearbeitet durch Bruchwesen,
vielleicht hatten wir Wesen der Erde uns in das Göttliche, das Allwallende wieder zurückzugewölben, und das hatte durch allen Wahnsinn von Bruchwesen auch zu gehen, damit die Arbeit hier getan ist, des Verstehens, damit das in den Kosmos hinausebben kann.
Uns sind so tiefe Wunder und so arges Schänden zuteil geworden, wir haben wohl eine sonderaufgabe im Reich aller Wesen des Kosmos, also des Werdendgeschehens, der Stofflichkeitsmeerwoge.
Vielleicht hatten wir diese Masse an Fehlwesen zu durchwachsen,
von unten, von der Seite, im Herzen und in zerstörten von jenen, Leben und in zerfetzten, unwahren Toden, elendiglichem Krepieren, was alles diese Bruchwesen mitbringen als Vorstellungen, die sie nach ihren Vorstellungen geschehen sehen haben wollen, soweit die überhaupt – über Haupt — zu wollen vermögen, denn ich erlebe die untereinander ja völlig Verkeilten, restlos Unfreien, die als Verräter Verrätern vertrauen müssen.. eine urkomische Lage, in der die da „sein wollen“!! —- willefähig sind, was ich für unwahrscheinlich halte. Ich erlebe diese Wesen als Wesenshülsen, die von ihrem eigenen NICHT GEARBEITETEN Emotionalfeld längst übernommen sind, und nun daran baumeln. Sogenannte Mentalfelder, wie es auch die katholische Kleruskirche nährt, damit ist NICHT zu spaßen! Die wirken auf uns mit der Kraft originärer Urfelder, also restlos, da wir Feinungen aus ihnen heraus sind. Und wenn da die Hüllen dazwischen aufgebohrt werden.. so ungefähr, dann saugen solche Felder unwiderstehbar ihre Feinungen wieder in sich, also Einzellebewesen werden wieder …? insucchiert.. eingesogen; wegen der völligen Resonanz geht das. Es ist, als würde eine Baumwurzel plötzlich die Blätter in sich saugen, dann die Zweige, dann die Äste und schließlich den Baumstamm.. so ähnlich.
Der Anteil der Wesen, die solches ausläösen ist, daß sie hülle um Hpüllen zerstört haben, weil sie machtgierig geworden sind, und ANSTATT SICH AUS IHREM Jetztkörperlichen und damit RAUMHALT langsam in andere Räumen weiterzuarbeiten, ABER WAHR VERANKERT DABEI ZU BLEIBEN, da hauen diese Volldeppen, als MAGIER und sonstige Tpotalonanierirre ALLE HÜLLEN, DIE SIE JA SELBER SCHÜTZEN! zusammen, um sich mit Raumgeweben zu umgeben, auf welche Mitwesen ZURECHT mit Angst reagieren, da die ja fühlen, daß das unnatürlich ist, und diese hirnrissigen machen immer weiter! Und irgendwann.. ist dann so ein Deppe ein echtes Saugportal… und dann werden immer mehr Wesen vollnarrisch, denn da wirken Kräfte auf sie, die GERADE DIESE Pfuschbuberln.. SCHWARZE MAGIE,, HOHE ILLUMIONATEN, DAEMONENBESESSENE ANFÜHRER.. ächz….. zzzzz…..
Es sind das halt die Deppen, die meinen, SIE könnenmit allem spielen.
UND DA gibt es dann keine Stoppel mehr! Also diese BRECHER kann man auch nicht „retten“! DIE verkriechen sich, wie gesagt, dann unter Naturwesenhüllen.. ABER DAS MACHT WOHL UNS HIN, rettet aber die nicht, da sie IN UNs nur noch haltloser degenerieren. EIN WESEN VERDINGT SO… und durch die Strahlung, die wir verendend abgeben, sind sie noch zusätzlich ja markiert.. also wie man so blöd sein kann, na gut. SEXUALMAGIE.. Herrschaftsseiten! Ich meine, also echt. WIE deppert kann man sein. SCHWARMAGIER haben echt gewonnen, gewonnen gewonnen! Applaus!
Die haben einfach nicht kapiert, WO DIE WELTEN DER WESEN ENDEN!
Unter Wesen kann man lange sich blöd spielen,
WENN MAN ABER RAUMHÜLLEN aufbricht, DANN strömen da Mächte und Gewalten des RAUMWEBE ein! UND DIE halten Wesen schlicht nicht!
Also allemal nicht solche depperten. DIE MACHEN ZUERST ALLE ANDEREN und dann sich selbst restlos hin. DENN SIE PSILEN MIT KRÄFTEN, denen Wesen NICHT gewachsen sind! Wir sind Raumgewebebesiedelungen! UND WIR BRAUCHEN unsere Lebensbedingungen AUCH ALS KOSMISCHE WESENSRAUMGEBILDE!
WIR SIND Raumfrüchte!
Und wir brauchen, ich sag’s nochmals, unserer Wesenraumauffaltung entsprechende Raumarten.
Diese depperten Schwarzmagier, wozu auch die depperten ET.Rassen zu zählen sind, die voll abgetackert sind in blödeste Stzierltechnik und Kalttechnik…tja.
NATURRAUM ist das gepeinigte Wahr.
Und über uns gleicht der Raum sich wieder aus, der ebenfalls seine Urfelder, die wohl erstes Leben in Planeten verankert haben, woraus wir dann feinten auch.. natürlich in Fug und Bewegungsmaß ausgleichsbewegt.
Na gut. Immerhin ein Denkvorschlag.. wenn Menschen dem nachgehen, finden wir das heraus. ALLES ist aus dem Raum lesbar. Nur müssen wir uns ünberhaupt erst an den Gedanken gewöhnen, LUSTIGERWEISE, obwohl wir das ganz natürlich ja tun! Wir träumen, wr ahnen.. und und. NUR: wir tun das zufällig, anstatt kraftvoll zu sagen: verehrte Vordenkmanipulierer.. entweder ihr kneißt’s ehrlich nicht, oder ihr lügt absichtsvoll: WIR ERDENMENSCHEN sind ganz etwas anderes!
Und dann geht man durch sich selbst.. ins Göttliche/Allwahre, kommt erfrischt zurück, und.. tja.. dann sieht man klar, daß RAUMPFUSCH Wesen völlig ruiniert. Aus vollendet klaren Gründen.
Was aber haben wir erarbeitet dadurch?
Das finde ich eine sehr spannende Frage.
Überlegt man sich das Gottende, das Stofflichwebende, den Kosmos.. Raum und seine Wandlungsorgane, uns Wesen..
anstatt einzuraumen umraumen, mit Wahrraum umgeben und durchdringen.
Das kann man sich nur lehren, wenn man sich nicht in die gefühleflutungsfähigen Hüllen(herz=körper zurückjagen läßt, was uns aufgrund unserer angenommenen Mitkörperlichkeit hier, leider liegt. Das Zusammenkauern, und auch das Mitmachen, wenn es uns mitreißt. Und dann liefern wir uns selbst aus, und Kaltwesen suchen wir dann, um uns zu beruhigen: und werden genießerisch abgeschlachtet und geschändet. Das scheint mir inetwa das Spiel. das auf unserer Seite.. unendlich ekelig ist.. was alleine Afrika durchmacht seit undenklichen Zeiten, das geht einfach NACH KEINEM RECHT! Nach keinem. In keinem Kosmoseckerl! Nein. Und auch wir hier iin Europa, nur eben in anderer Art.. egal wo.
Es ist vielleicht unsere Aufgabe, und die auch nur hier zu bewältigende, aus diesem WAHN ALLER KOSMOSWESEN.. herauszutreten.
Und dann erst, kann sich Wahr wieder ausbreiten. Wenn wir diesen Schöpfergötterwahnsinn von Wesen, die sich über alles erheben wollen haben, die Raum als Bettung vergessen haben wollen, verdrängen, um sich „grenzenlos“ aufzublasen..
also wo das Kosmosgeschenkt Ichwerdung NICHT durch das Wir geführt worden ist, die einzie Weise, logisch!, sich zu weiten IM WIR!! Diese Deppen haben sich auch weiten wollen, aber GEGEN das Wir! Und das KANN nicht im hochschwellenspielenden Raum gehen, und mit andere Wesen in deren Wesensräumen ebensowenig. Das ist einfach eine PFUSCHAUFFASSUNG, von was Lebewesen seinen und können. Nichts als das, nur mit graunvollen Auswirkungen IN NATURWELTEN hinein.
Wie alle diese Wesen auszuheben sind, DIE NIE Lernen werden, da sie sich einfach so anlegen.. das muß letztlich der Raum selbst übernehmen. WIR können da nur mitwirken, wir sind die kleinen Willeorgane, der Wahrgewichtung.
Ich erlebe..unbeirrbar wahrgewölbende Menschen
mit großer Verehrung.
Man kann sich diese eigentlich nicht richtig anschauen, aber man kann sehr wohl, einfach durch das Fühlendwerden, daß sie sich unendlich gut angühlen und einen stark schützenden, wohltuenden Raum aufbauen, UND DIESEN auch treuetragen, also das ist wiederholbar!!
Genau so wie Halbwesenrassen, die seit langem schon menschenleibeingekleidet sind, ebenso wiederholbar sich anfühlen, und wie die IMMER uns unter der Herzebene bespielen. DIE HABEN als eigenes nur Gier&Geltungsspiel. Mehr sind die nicht. Und ebnso kalr und gierig krallen sie ihre Autoritätsstellungen ÜBER uns. Die ändern sich nicht, die.. sind dieses Wirunfähige im Echten.
Wir haben es unter hohen Kosten versucht, jene in unserem Wir ebenfalls leben zu lassen.
Wir sehen allerdings, daß sich die dadurch so weiterentwickeln, daß es restlos unerträglich nur wird. Also da ist kein Wir möglich.
Sehr spannend finde ich den Gedanken der Kraft des ganz dichverwobenen Wirs, also der Menschen, die wirklich völlig in allen Menschengesten sich einbinden; also nicht die Einsamen, die „Denker“ oder die Sichselbstsuchenden… sondern wirklich die, die laufend als „ECHTE“ Menschen leben, untereinander tagesablaufdicht. DIE sind die echte Kraft __ die ja auch gezielt aufgebrochen worden ist.. mit einer sagenhaften Brutalität! Also Vertrauende.. sind ZERSTÖRT WORDEN: wider einmal gerade unsere tiefsten Tugenden VERHEEREND EINGEFAHREN!!!
Es macht wirklich wütend, restlos!!
ABER: diese Menschen leben wirklich 3D völlig. Sie haben ihre Wesengesamträume völlig drangeben, ihr Herz wirklich restlos in die Erde gepflanzt.
Und was diese Menschen der Erde fühleinsenken, DAS HAT Gewicht.
Die Bruchrassen haben genau das rasend ausgenützt.
Heben DIESE Menschen allerdings den Blick.. dann sind diese Bruchwesen alle dran! UND DAS WEISZ DANN DER KOSMOS echt auch. Denn dann ist einfach ein Entwicklungsschritt MIT DER ERDE von ihren Echtwesen vollzogen. Damit wandelt sich die Schwingung ganz natürlich, UND DIESE BRUCHWESEN werden völlig als was sie sind ersichtlich. Dann haben ihre Existenzen hier überhaupt keinen Sinn mehr. Denn sie leben davon zu täuschen, Geht das nicht mehr, weil die Erdeneumitschwingung da die Schleier wegzieht.. dann kriechen die ungeschützt von Täuschung.. WAHR IN IHRER DENKGIERHÄSSLICHKEIT vor aller Augen. UND SIE sehen ihre „Bete“ in der nun von uns erlebten wahren Größe.
Es wird da wohl einige lustige Szenen geben <<<<.
Wenn die Echten plötzlich ihre Wesensgesamträume wahr fühlen, sich darein endlich ausdehnen, was ja sein soll, UM der Erde liebevoll zu dienen als Nunmenschen… UND ZEITGLEICH erlebt genau daneben das Bruchwesen das Sichbarwerden seiner Hasses.. es ist klar.. daß einander da etliche auf einmal sehr überrascht anschauen werden: wenn die Schöpfergötter als Schöpfkellen plötzlich wahrwerden, nach ihrem Haß stinkend, und wir Schafe und Sklaven und Deppen.. plötzlich unsere Schönheit selbst erleben <<<. Wesensschönheit bitte, gell? Ja. Leider.. anderes bleibt wie es sit, oder ändert sich in bekannter Weise.. wenn wir unser Köperverhalten umstellen. Um schön wieder zu werden, manche von uns.
DAS wird nett! <<<. Wenn der Portier und der Wachemensch plötzlich unleugbar merkt, ER ist das schöne Wesen, und alles, was er an Hohen Herren grüßte, sein Berufsleben lang.. sind lauter Echtkraxen, zusammengestoppelten Scheinmenschenrassenangehörige, hohl, schal und gegenstandlos. Tja… unsere Draufigkeit, unsere Obrigkeit.. WEIL WIR UNS NICHT AUFWEITEN, immer noch nicht. Unseren gesamtwesensraum zurückwohnen? DAS WIRD SCHÖN, vor allem untereinander auch, denn plötzlich können wir wahr lieben und wertschätzen!! UND DAS IST WIRKLICH SCHÖN!
Denn wie wir einander das Lieben brechen, weil wir alle in Hirnkäfigen herumhüpfen, das ist ja auch fürchterlich arm!
____
Allemal: WIR SIND BEI UNS ZU HAUSE.
Ab da, wo wir in unsere tiefe Raumnatur greifen, die schlicht unser Erbe ist, unsere Stammbaumzugehörigkeit,
gehen wir gleichzeitig auch in einen ganz anderen Einklang mit dem Erdewesengewebe.. UND FÜHLEN wird wider die ungestörte Ursprache, auf der alle anderen wieder natürlich reiten, oder eben die Stille als unendlich Nährendes. Das, was die Bruchwesen nicht aushalten, da sie da ihrer Starre für sie selbst fühlbar, anheimfallen. Tja..
Kommentar hinterlassen