der natürliche Zustand eines Wesens ist frei, lebensfreudig und willkommnend.
12.04.2024
Es haben sich offenbar Wesensuniversen gebildet,
die völlig aus dieser Regel der Wirfreude herausfallen und zu marodierenden und schändenden Hirnbetriebenen geworden sind.
Die Fehlstelle, der Bruch ist im Raumgewebe aufzufinden, da Wesen letztlich nur AUSDRUCK von Raumströmungen sind.
Ebenso ist dieses Übergroße, auf das wir mit Verehrung ansprechen, wenn es nicht gefeint ist, einfach Derbheit der Wesensraumstruktur: so wie wir unseren, NICHT UNSEREN WAHR_Herrschern auf den WesensraumirgendwiwahrnehmLEIM gehen…. das ist so, und nur indem wir IN UNs, gaaaaanz still, das. merken die nicht, in uns hinfühlen, WIE DIE WIRKLICH in unserem Feinmenschlichen ansetzen. Es wird einem da schwummrig vor Zorn, wenn man echten „Fachleuten ihrer Disziplin, wie dem guten Borni.. einmal auf die Schliche fühlt. ALSO WAS SICH DIE in unseren Hüllenkörpern erlauben, da wiasd wuuudich. Denn selbstverständlich ist das gezielt untergriffig, in der Regel wird auf den Bauchraum gezielt, denn da werden wir weiche und mütterlich oder eben gebend. GAAAANZ GLAT und frech, daß man .. auf die losgehen und die Mores lehren möchte. Würde aber niemand verstehen. hat somit nur den Sinn, langsam das Verbrechensalphabeth gegen unser Feinspiel zu verstehen zu beginnen.. und von da, also immer von der echten Gewahrung des eigenen Wesensraumes.. kann man dann ganz leise weitergehen, in die Verwicklungen dieser Bruchwesen, denn die sind alle megaabhängig und gespielt, selber. Das machen die knallhart untereinander und vor allem seit sehr langem schon immer mit ihren Nachkommen, solange die noch weich sind. Tja.. INZUCHT als Egolurchversumpf.. das muß ja auch irgendwann „Früchte tragen“. So ist das eben. Was man ändern und wandeln kann ist, ob wir da weiter mitspielen, oder wenn sowas anrückt und sich antheatert, mit den Lachschindeln des Domes heiter klappern. Denn DAS verdrießt Götter, Herren Regierungen, Erdevernichterrassen.. das irritiert die: wenn sie auf einmal nicht die Helden uns auch sind, für die sie sich so gerne halten und einander gemeinschaftlich dann auch noch, was zu nichts gut ist, als daß die nicht übereinander herfallen, WAS HINGEGEN DAS GUTE WÄRE! Denn dann lernen die untereinander, WAS ECHT NUR JENE zu lernen haben. Von „Ermordetwerden ist sogar als COVID-5G-Chemtrail++Antiprogramm uncool für Erde wie Lebewesen IN IHREM EIGENEN HEIM JA!!!“…. angefangen. Und: egal welche Egalwierasse hat sich vernünftige Ziele laufend zu geben, um die EIGENE Entwicklung zu fördern, ANSTATT DEN EIGENEN HIRNRISZ immer rasender aufzuquäen, was der Rasse schlicht nicht guttut. Ihr selber. Tja..
Die meinen alle, bis. man sie dann gegenmurkst, haben sie immerhin toll gelebt.
KERRY INTERVIEWED BY JEAN CLAUDE : CERN, PORTAL TECH, ALIEN INVASION AND MORE
WÜRDE ICH NICHT SAGEN.. denn. man kann nicht niedertrachtln, ohne das eigene Fühlspiel auf praktisch unbenützbar zu zertremmeln. Also, ja, die können unendlich viel Edles an sich ziehen.. nur in ihnen sind sie hin. Sehr, sehr weitgehend oder restlos. Womit, das ist klar, man aus nichts Glück schöpft. Womit denn??
Und wenn Sie ECHTE Vogelhäuser an Wesengesamträume auf sich wirkenlassen wollen, DANN sind alle sogenannten Berühmheiten aller Sparten da als nette kleine Hausübung sehr zu empfehlen. DENN ALLE DIESE sind trigonalpyramidal raumeigenungenügend ineinander verschachtelt. Also die wirken weit und frei.. und in Wahrheit sind die untereinander total verkauftverschränkt, verwesend von innen jeder, und dann aneinander restlos fühllos ertrinkendeleichenkrallend. DAS wäre, aus unserer Sicht, wie die wirklich sind, die wir beWUNDERN…rn. Was hilft, ist zum Beispiel Natur zu betrachten, und dann solche, dann wider einen Baum, egal was.. und dann wider jene.. UND LANGSAM dreht sich die Scheinfülle jener um, und zaghaft zaghaft beginnt unser eigener Wesengesamtraum wahrzuzeichnen, DENN DER.. sieht alles, wie es wahr ist. Nur, wir sind eben restlos und unter Folter über endlose Generationen darauf dressiert, NICHT ZU MERKEN! Was uns unsere Hohe Tugend sehr feinen Begegnens als Sanfträume MIESEST umdreht. Tja.. so isses. Und, wie gesagt: wer genau darauf Lust hat, wird genau diese Spiele weitererleben wollen. Also will. man ins eigene Raummeisterwesentum eintreten, geht das nur, wenn man das Kindimitspielen losläßt. Aus einsichtigem Grunde, denn dann kuddlmuddlt man eben immer in den Hüllenkörpern herum, und mit emotionen und Trallala.. kommt man nicht in die eigenen weiten Wesensstruktregruppen, DA DIE GANZ ANDERE Raumbedingungen vorgeben.. also die Wandelbarkeit innert des eigenen Gesamtwesesnraumes ist, klarerweise, die Vorbedingung , um in sich selbst überall eventuell auch mit dem Nunmenschlichen Bewußtsein hinzugelangen, also wirklich den Raum, der man ist, in das Menschsein achsend – also aus allen Ebenen oder Raumqualitäten zusammensamlend laufend, zu erleben und zu leben und zu lebengeben auch in den Raum und mit Raummitwesen.
Der Gedanke eines Schöpfergottes oder eines Willens, der herumschiebt, ist ebenso wie die fehle Grundvorstellung, daß DAS GUTE toll sei, und daher sein Gegenteil, das Böse braucht, DENKHANDWERKLICH dabei loszulassen, da das ALLESAMT nur Rechfertigungen, zusammengezimmerte, von bereits losgelösten, entfremdeten allem Raumströmen, Wesen sind.
Es ist ganz schlicht nüchtern in uns in die Gewebe-Werde-Entwerde-ZurücktauinsJETZTMENSCHLICHtiefe zu gehen, und aus unseren Wesensraumtiefen, da wo sie ins Allströmen laufend umatmen, übergehen und zurückfluten.. DAS ENTSTEHEN dieser Raumunfähigen, die damit nicht mehr Echtwesen sind, sondern Bruchteile davon,
zu finden und zu begehen, fein.
DARAUS, aus der Entstehung von Raum, der so degenerierend wirkte, daß dann darin solchen Wesen in Massen wuchern, was ja nicht erst wir erleben… und da ihre Mythen brüten!!! UM SICH VÖLLIG WIRUNNATÜRLICH DAHINZULABERN __polar/dualitäts/nacktpralle-gegensätze-plump_____und das Leben zu verspielen in ihren Wahnsinnsexistenzen… die nur mehr minimale VERBRAUCHT-/BRUCHSTÜCKE von Wesengesamteigenschaften dahintremmeln… WAS IST EIN DRACO, WAS IST EIN ABRAXIS WAS IST EIN ANCIENT ONE WAS IST EIN CHRISTUS WAS IST EIN SCHÖPFERWESEN…. wenn der gesamte Scheiß des ANDERENSOGESCHEHENS nur in EWIG… STRUDELGURGELT!!!!
Wir haben uns wohl als Werkzeug FÜR DIESE NACHFORSCHUNG AUCH… als Menschen zu wesensraumerarbeiten. Denn es ist klar, daß alle diese Bruchstückwesen DAS UNMÖGLICH KÖNNEN! Darum taumeln sie ja auch in ihren Macht&Machenmythen dahin, und all der Schmarren. IN DEM DIE NATUR NIE VORKOMMT als Das Werdegewebe und Das Alltragende, auch: jeden dieser Hirnaffenhäutln.
Ruhelos raumaussichöffnunsunfähig blankagressiv notgeil auf Diverses an allem dran, Reifen nicht begreifend, Werden nicht willkommnend… hienich, das Hinterletzte! Abfall der willefähigen Kleinkosmoswerdung, des Geschenks des Werdens an treue Wesen und deren Wesenstreue.
DAS ist dann wohl die zu erarbeitende nächste Raumwahrung.
Lassen wir UNWAHRE nicht mehr in uns verwurzeln.. geschieht ihnen Raumspruch. Und genau dem haben die sich entzogen, in Echtnaturräumen unterkriechend als Schmarotzer und Rotzer ihrer Hirne der Vollkommenverlottertart. Ohne Werte, ohne Achse, ohne Stehen, Treibgut, gierbetrieben, das in unterschiedlichen Narrengewändern daherkommt. NICHT JE AN SICH SELBST ARBEITEND, nie die eigenen Antriebe hinterfragend.. unfähig zu allem außer aus sich rausdreschen oder aus sich raus egoübergehen.
WIE DIESE RAUMBRÜCHE entstanden sind, UND ENTSTEHEN, denn wir wollen alle Zeitarten berücksichtigen!!, und sich dann diese Bruchwesen entwickelt haben.. das hebt jene aus ihren Andockungen, und überantwortet sie gediegen restlos wahr der Raumwebe… Entwerden oder Werden /das IMMER UND REIN NUR MIT dem Raumgewebe geschehen kann!!//, ist dann unendlich wahr wirkend, wird als das schlagend. Und genau das nimmt alle Natur. Aus heilig gutem Grunde.. denn wir sind Werden, und Entwerden ebenso ist unser Zwigespräch, welches das WErden überhaupt erst zu Lied und Lieblichkeit hebt, auch: DURCH uns! Das ist unsere Aufgabe, darum gibt es uns in dieser unsäglich schönen Art des Empfindendürfens.
Kommentar hinterlassen