Bewältigungsdenker und Erzählungsdenker
10.04.2024
gepfiffen arg,
wie die einen den anderen in die verkehrte Kehle dauerkommen können, arm beide
_______________
vielleicht macht es Sinn, darüber ein wenig nachzudenken… insgesamt.
Verurteilen hilft kaum je etwas, Verstehen hingegen ist der beste Krieg, der, wo danach alles lacht.
Die Freiheit, den anderen sanft bis überströmend träumend, und frei und lebendig zu wollen und zu /be-/raumen.
Und die Verdammnis, andere immer maßregeln zu müssen, damit sie ins Dasgefälltmirschachti passen.
Hier fehlt das Verständnis dafür, wie man Begegnungsraum offen anbietet, freischwingend mitträgt und beläßt, EINLÄDT, was auch völlig unvorhergesehen aus Tiefen aufsteigt, von anderen erarbeitet worden ist, oder einfach als Drittes, beiden Begegnenden unerwartet, dazutritt. Das kann man als Glück erleben, mit Freude aufnehmen.. oder aber sofort die Axt dranlegen, „nein, das geht gar nicht“, das bin nicht ich /da bin ich nicht dabei als Pro-Tagon__ist..!!!
Protagonist m. ‘Hauptfigur, Vorkämpfer’, entlehnt (19. Jh.) aus griech. prōtagōnistḗs (πρωταγωνιστής) ‘der erste Schauspieler, der erste Redner, der erste im Wettkampf’, zu griech. prṓtos (πρῶτος) ‘vorderster, erster’ und griech. agōnistḗs (ἀγωνιστής) ‘(Wett)kämpfer’; vgl. griech. agṓn (ἀγών) ‘Kampf’.
Schatzl, dann redma net.
DANN BIST DU NUR DU!
Was mich an Bewältigungsdenkern dann wirklich unwillig werden lassen nur kann, ist, wenn ich andere vor ihnen kriechen sehe. Also das.. tut mir dann nur mehr weh, ABER.. das sind Verhaltensgemeinschaften, und die wollen genau so auch erleben. Also meinen sie jedenfalls … es steht frei. Man selbst aber kann da.. leise gehen. Wenn solche Spiele nicht die eigenen auch sind. Ein Begegnungsdenker.. wird unter Bewältigungsbegegnenden zum Betrachter, zum Zuseher, zum Mithineingedroschenen in Spiele, die nie wirklich wirklich werden können, und wahr.. nur weh tun. Man kann des müde werden. Und ab irgendwann wird man dazu auch stehen, und „mit Abstand lieben“, wie das so klug heißt.
Das gerinnt dann zur Formel: „ich wünsche dir von Herzen das Beste, nur mir dich nicht weiter noch.“ Klingt fürchterlich und saudeppert, IST ABER EBEN die „Liebe“, wahr zurückgegeben. Da haut Format nicht hin, Klanglichkeit ebensowenig.. schlicht nicht das Mit. Wo der eine immer meint, die Kuchenform geben zu müssen, alle Teigen, da da herandampfln <<<. KEINE AHNUNG.. Mysterien sind Mysterien Ÿ und die, die stinken, kaum will. man lüften, die wollen eben ungeöffnet bleiben. Das sind dann die mysteriösen Mysterien, die mystischen Mythen, die MÜMÜS. Manchmal mümmeln sie, oft meckern sie, manchmal zermalmen sie, aber das tun sie immer nur aus gerechtester Gerechtigkeit! Egal was sie dir antun, SIE sind lieb. Und vernünftig. Eine „Stufe, oder Ganzheit“, die dir für immer verschlossen bleiben wird, vor ihrem Angesicht, denn SIE sind leider das Maß der Dinge. Das bedauern sie, aber so ist es eben. Tja, dann ja!!e
Der Begegnungsdenker…
ist, aus der Perspektive des Bewältigungsdenkers betrachtet, ein EKELIGES Geschöpf!
Grundlegend unbefriedigend!
Uneinsichtig allemal!!
____ Gedankensammlung
- Bewältigungsdenker sind daueraufskreuzgelegt, und machen genau das mit wem sie um sie haben; sie sind wie Rutschen, die beladen werden mit Unsinnigkeiten, und die dann in andere weiterzielen, sich so „befreiend“. Und die nächste Ladung wird schon aufgenommen, während du dich von der letzten Indichablastung zu erholen trachtest, nach Worten suchst – völlig sinnlos für jene, ABER SEHR GUT FÜR DICH!!! Denn du ringst hier alleine um Klarheit <<<. Ab dem Dasverstandenhaben geht es langsam wieder bergauf, mit wer ein Erzählungsdenker ist, also nicht Teil der Redenüber- sondern Kamerad aus der Redenmit-Menschengruppe ist.
- Bewältigungsdenker knödeln IMMER auf derselben Ebene herum, und wollen danach.. als Sieger dastehen, was man auch kriechen kann, interessanterweise. Es gibt da alles, und die gesellschaftliche Billigung all dieses definitiven Pfuschgebarens haut einen immer wieder um <<<. Es ist fast wie ein Hobbyverein! Kirre Freude am KeineFreudeHaben, DAS ABER mit anderen austauschbar wie Kuchenrezepte. Köstlich! Nur, ist man kein Bewältigungsdenker, wird eine das ab irgendwann fad. Also0, sagen wir, das kann eintreten <<<. DENN
- Bewältigungsdenker machen ihre Denkhausaufgaben schon…. aaaaaber.. immer auf dasselbe Resultat hin: das was sie ihrem Ego füttern wollen, und ihrem Kaffeekränzchen. NICHTS daran ist abzulehnen, alles jedes‘ gutes Recht, nur: auch Begegnungsdenker haben ein Recht zu geschehen und zu leben. Und das Korn, das dauernd zwischen solchen Mühlsteinen zu keimen versucht.. wird maximal Josephsbrot oder Essenerbrot. Aber garantiert keine wunderbare, im Wine felwellig mitschwingende Jornähre, also eigene Lebendigkeit.
- Der Bewältigungsdenker, was insgesamt andrewsiert wird, hat ein duBistBrav-Schachterl, und in das versucht sie, er alles hineinzustopfen, was ihm begegnet.
- Die Bewältigungsdenkerin begegnet eigentlich nicht anderen Menschen, sondern IHREN Problemen! Ihrem Empfinden, was sie erleidet, was sie liebt.. UND ALLES wird in diesen Seitling, oft sehr gut gearbeitet, abgefüllt. Ichichichichich.. wenn man solche aufnehmen würde,während sie reden… DIESE PRO-Nomen und alle anderen nur als Nebengasserln, rein zufällig aber bedeutungslos; ES IST ein faszinierender Redestil! Nur eben der eines dreijährigen Kindes. Und das Körperl kann schon achtzig sein. Irgendwie.. nun ja. Man kann ALLES gut nennen, jedes Liebe sagen und reden zu solchen.. und am Ende: hört man das eigene Herz schnarchen. Denn es war die gesamte Zeit nicht dabei, UND ES HÄTTE GESTÄRT, denn:
- Bewältigungsdenker mögen keine Kraft! Das ist ganz wesentlich: in dem Augenblick, wo du Stärke fühlen läßt im Gespräch.. nein, also das mögen sie gar nicht. Ws vermuten läßt: sie kennen die KRaftzusammenlegung in GEsprächen gar nicht, also das kraftvolle Freiwerden und hereinraumen, das in echten Gesprächen so schön entstehen kann, davon haben diese Zizibees gar keine Ahnung. Wo ihr Ichi nicht das Kirschi ist.. nein, also dees megma need. <<<.
- Bewältigungsdenker – wir wäre das anders zu erwarten — geben den Rahmen vor! Und bist ka Denkkarnickel, dann dir die Rammlerei, die entsteht, während dich sowas denkbegattet, WIDERSTEHEN, bis irgendwann du wieder stehen willst, und aufstehst und gehst. Und das Karnickel wird weiter mit seiner herzigen Schnauzenspitze wackeln… als Mensch.. wirst du nicht wirklich erkannt. UND ES WIRD DIR BEDEUTET, gefälligst zu entsprechen! Was man auch kann. Nur schaut man sich selbst dann als Zwilling an <<<. Das, was ich bin, und das was ich gerade haben Handpuppentheatern sollen, um das Theaterstück zu bedienen, das sich da wollen hat.
- Der Bewältigungsdenker ist ein Bildhauer! Er haut dir laufend alle Ecken und Kanten ab, die nicht SEINEM Bild – als das sie dich will —- entsprechen. Unermüdlich! DENN darauf reduziert sich ihr, sein Begegnungsvergnügen <<<. daß du DANACH so dastehst und SO ausschaust, wie sie das von Anfang an beschlossen hatte. Ob das nun DU SCHACHTELTEUFELCHEN BIST, wenn das grade genehm war, oder man dich auf Knödl wollte oder und. AM ENDE hast du als das davonzukriechen, ALS WAS ICH DICH WILL! Das ist dann der glückliche, der befriedigte auch, Bewältigungsdenker. Außer gewinnen oder verlieren.. bringt der nichts zusammen, ES SEI DENN: ein gführiger Begegnungsdenker setzt ihn sich auf den Fliegenden Teppich des Begegnens, hält sowen neutral die gesamte Zeit, und setzt so ein Wuzzerle dann auch noch sanft ab. Fader geht nicht. Aber es ist gut, wenn man weiß, daß man auch das könnte… und daß einen sower.. dann.. kann, nicht kann, kann, nicht kann? Booooh Ÿ
- Der Erzähl- oder Erzählungsdenker ist eigentlich nicht der Erwähnung wert. er liebt es zuzuhören __ was für den Bewältigungsdenker ist er restlos geistlos ist; oder eben Bühne ohne Ende oder Vorhangfall _________
- der Erzählungsdenker ist langweilig, da unbefriedigend; einfach zu deppert, um lauer kleine Spielchen mitzuwetzen. Geistlos somit, wir sagten es schon. Man kann einem Erzählungsdenker als Bewältigungsdenker einfach nicht gefallen! In kein Schächtelchen will sie schliefen, in keinem Körberl genießt so ein Rüpel mitzukramen, Erzähldenker sind grauslich! Es GIBT sie, zach sind sie ebensosehr wie zäh auch noch, kraftvoll, aber für nichts und wieder nichts.. und wirklich hin kriegt man sie auch nie, während ordentliche andere längst schon speichellecken und herankriechen. Also sind Erzähldenker dumm und dumpf auch noch!
- Und MACHT man als Bewältigungsdenker den Fehler, sie reden zu lassen.. das wird endlos. Die haben Gedankengänge.. einfach wild! In die Vergangenheit gehen sie zurück, als wäre das nicht längst schon vom Schwarzewässerkanal entsorgt und sowas von gegessen! Wozuwaswozu!!
- Egal was man anspricht.. diese blöden Erzähldenker falten es zu Raum auf, beginnen damit zu spielen, lassen jeden Standpunkt, und penetranterweise sogar deren eigenen womöglich gehlten, MAN KOMMT ihnen nicht vernpnftig bei! Es ist frustrierend. Dabei soll ein gutes Gespräch doch den anderen erledigen!..? Tja, Bewältigungsdenker untereinander.. DIE können das ! Es werden immer Dritte erledigt? Mein Gott, NICHT SCHON WIEDER dieser Pingeligismus! Wer hält denn das aus.
Wenn mir das Leben heilig ist, und daraus auch die Wesen,
dann DARF ich minorierendes B-Nehmen als unnatürlich sehen.
Ich darf es bei mir selbst als mein Stümpertum erkennen, mich bemühen und bewundern-, achten und lieben, wer das hingegen gut und gelungen lebt!!
Und ich DARF DEM EGOBALLERNDEN seine Vorherrschaft, die es will, als DAS BÖSE und all diese Schmarrenpengereien, schlicht auslachen! EIN CHRISTOS, der uns alle SOOO LIEBEND als Erbsünder erkennt. Hutschdi!
EIN WELTBILD, in dem das Böse als Gegenspieler daherdahinpengt, ANSTATT ENDLICH IN DER ESELSBANK ZU ENDEN! Als zu deppert, um im natürlichen Wirgeschehen mitzuleben, OHNE SICH AUF PRIMITIVSTE Dualität zu reduzieren, und damit alles auf sein Nullniveau!
Wenn mir das Leben heilig ist und die Wesen, DARF ICH WESEN, die nicht und nicht auf diesem Niveau zu leben und zu denken schaffen als NICHT NATÜRLICH – Gründe zu entdecken!! — betrachten. Und ihre Geschichten und Denkweisen… nun ja, ihnen belassen, NICHT ABER DAS ALS MEIN MITAHR übernehmen. NEIN!
Wahr ist wahr.. und das Format dafür haben solche nicht einmal Lust, zu erarbeiten zu versuchen.
Ohne Werte, ohne Werke.. egodahinschufern. NICHT bedenken, was das in anderer Leben anrichtet, nichts.. Hirn auf den Haken gehängt, und nun so zuckend, wie irgendwann dressiert. „Als Herren!“ ______ DIE MANIPULIERTESTEN KINDHEITEN, die giftigsten Entourages.. was soll denn jemals aus solchen werden?
UND WAS AUS UNS, wenn wir deren Denkgraffl in unsere Leben einbauen.
Wir haben es ausprobiert! Wir sind verreckt an allen unseren Teilen! Wir haben einander mißhandelt, BEFOHLEN!
Und wir tun das immer noch.
Das gesamte Bewältigungsdenkengraffl des Egolurchversums IST IN DEN KOLONIAKÜBEL ZU ENTSORGEN: lauter Gebasteltes von Gewahrungsunfähigen.
UND WAHR FEINRAUMSCHWINGEN!!! Das, was du bist, dich langsam jetztwahr zurückwohnen… DU BIST JETZT VOLLENDET WAHR UND WESEN. UND DAS ist dein Wahr, UND DA UNS ALLE DIE NATUR TRÄGT, das auffaltende Werdegewebe… passen wir auch genau so herrlich zusammen: WAHR JEDES WESEN gedeihen wir völlig natürlich gemeinsam.. wie eine Wiese und ein Waldrand und ein Wald.
______________- Gemeinheit am Rande…
Nur der Begegnungsdenker läßt auch Gott das Wort. Zuhören muß überraschen dürfen! Der andere muß vor dir entstehen dürfen, wie du sie, wie du ihn dir nie erwartet und vorgestellt hättest!
DAS ENTSTEHT, wenn beide wirklich echten Wesensraum in das Begegnen führen!
Vorgefertigtes im Schächtelchentanzensollen.. ich muß ehrlich sagen, das ist einfach restlos langweilig und eine Zumutung. Ich KANN nicht vom anderen verlangen, daß er sich mir unterordnet! Was ist denn das für ein Begenen! ICH soll mir jedes Mal deine Selbstaffirmation abholen un d ins Fell brennen lassen? DANN bin ich brav? DANN VERRATE ICH MICH!
Und darum.. Gott, der geneigte Raum und ich.
Alles andere gerne, aber grenzenlos ist WAHR: unser aller echtes Erbe und wahres Sein.
Und wir sollten die Wege finden, unsere ureigenen, um wirklich uns wahr als kosmische Wesen als NunErdenmenschen zu leben! Die Erde beschenkend mit unsere Fühlspielschönheit für die Schönheit, die wir von ihrer webenden Natur umfangen und durchwoben erleben dürfen.
Und Danklose, Hirnlose, Schändungsbuddler und all diesen Schmarrn dürfen wir als Denkabfall wirklich entsorgen. BESONDERS AUCH diesen Wesen ins Gesicht: damit sie erleben, daß man GANZ anders denken und fühlen SEHR WOHL KANN! UND DASS DAS vom Raumgwebe zukunftend getragen ist!
Nur der Begegnungsdenker läßt auch Gott das Wort.
Alle anderen relegieren Gott in die Kirche und auf den Sonntagvormittag. oder auf’s Rechthaben… das was Jesus Chriwstus so schön stützt, worum diese Ware auch so lange sich so gut verkauft hat!!
WAHRES WISSEN AUS DEM FÜHLEN DES GÖTTLICHEN… naaaaa. Alles nach Biichl, geschrieben von Zipfenkipfeln.. GEHORSAM! Schatzln, ja! Aber Gott, und nicht anderen Mitwesen. Mitmachen unbedingt, aber dann als Mensch und menschlich. ALLES Unmenschliche könnt’s vergessen, abgesegnet zu bekommen: DENN DAS SIND EURE DUMPFEN EGOTISMEN. Bewältigungsdenker! Unsere Götterkriege.. und wir darin die Bauern.
Ja. Gelobt sei Jesus Christus, in seiner Ewigkeit sehr gerne! In mein Jetzt.. wundervoll als beeindruckende Holzschnitzarbeit ..
RAUM FREIT GANZ NATÜRLICH.
Und aus dem Freisein.. begegnet man VÖLLIG ANDERS, als selbst aus der besten Christusauffassung: dem Unendlichguten.
DAS, IMMER DAS BÖSE als Gegenschemel braucht. UND GENAU DAS GEHT NICHT!
Es sollte das langsam verstanden werden.. GOTT zuliebe und damit uns zuliebe, seinen angelegten Kleidern!
Vor einem Kirchhof: Die abgelegten Kleider Gottes. – Aphorismen.de
Vor einem Kirchhof: Die abgelegten Kleider Gottes. Christian Morgenstern (1871 – 1914), deutscher Schriftsteller, Dramaturg, Journalist und Übersetzer. Quelle: Morgenstern, Stufen. Eine Entwicklung in Aphorismen und Tagebuch-Notizen, 1918 (posthum). 1906
https://www.projekt-gutenberg.org/morgenst/stufen/chap016.html
ICH BIN ANDEREM MITRAUM.
ANDERES IST MIR MITRAUM!
Das geschieht so vielfältig, UND WIR HABEN NUN UNSERE WESENGESAMRÄUME zu gewölben, als unsere menschlich Kraftvollwahres. Unsere kosmisch einklanglichen teils sehr weitschwingenden Wesengesamträume.. UM EINANDER AUCH ZU GENIESZEN! Wir wir den Hollerbusch blühduftmögen, und die alte Eiche als Kraftströmen herzlich lieben.. WIR DÜFEN EINANDER WUNDERWUNDERSCHÖN SEIN!
Denn wahr sind wir genau das.
Und diese Schrottlerdenkmüllhalden.. die dürfen ALLE ALLE in Wandlung endlich gehen. SIE WAREN NIE WAHR! Nie raumwahr.. Und genau darum hat es uns immer ruiniert, sie mitzuverwirklichen.
Ich darf jedes Märchen mitmachen, jedes Spielchen mitspielen. IMMER aber muß ich mich vollendet frei fühlen auch, denn ich bin es. UND DANN ERST kann ich wirklich Wunderschönes in diese Erde mitbringen. ES IST LIEBE, sich frei zu arbeiten laufend, um alles frei lieben zu können, unbedingbar und wahr.
Ich habe mir sehr viel Lieben, sehr viel Achtung, echte verbieten lassen.
Ich tue das nicht mehr.
Ich erlebe mein Liebenderklingen wahr. Was das kostet? Sehr Geringes: wo man nicht sich erklingen fühlt, das Penetranten wahr zu sagen ebenso: die NICHTLIEBESGESTÄNDNISSE! Weit wichtiger als Liebesgeständnisse.. denn diese schwingen ohnehin im Raum wunderschön.
Man darf sich nicht vollrammeln, nicht zumüllen lassen. Sonst kann man wahre Dinge nicht gehen, da man nicht wesensraum-rein ist, eigentlich ohne eigenes Verschulden. Das Leben ist spannend! Und hat ganz andere Themen als Schuld und die Banalitäten des Egolurchtheaters..
<.
Und zum Hereinzüchtlnegolurchtheater gehört auch noch das dazu:
es gibt Menschen, die ganz woanders leben, unter anderen Stammrassen, UND DABEI treu ihre eigenen Stammbaumzugehörigkeiten WEITERARBEITEN, und somit das Erbgut, aus dem sie ihre ganz besonderen Föhigkeiten ziehen dürfen und die Ahnenlinie, die diese Tugend erarbeitet hat, EBENFALLS dankspeisen. Das ist sehr gut!
UND DANN GIBT ES DIE ANDEREN, die nur darum unter ganz anderen Wesengesamtraumgruppen SICH DAUERSCHLIEFEN, weil sie damit an alles rasch heranrutschen, wonach sie gelästet: ALSO BEIDES SCHAUT GLEICH AUS, aber die einenn sind voll am eigenen EGOSUCHTTRIOP, da eine andere Rasse ni ht die ganzen inhibitorenschwellen setzt, die die untereinander ja entwickeln haben müssen, damit sie irgendwie einander nicht dauernd hintergehen und umbringen…
UND DIESES WESENSRAUMFLUTSCHEN nur eigenen Egotenlunterbränden nach, DAS IST ALSO ECHT VERÄCHTLICH!
Man fühlt das, wer eine Echte, ein Echter ist, und dem eigenen Volk FÜHLTREU, wie es sein soll __ solche finden NEUE WEGE für das Verfahrene, das sich in jeder Volksgruppe auch immer wieder anhäuft, Das ist urgut!
DIE ANDEREN nüzten die „rassefremden“ Wesensraumgewölbungen anderer Völker einfach um ihren Gieren besser nachzuhappen.. ////widerstandslos, da jedes Volka an anderen Schwellen dichmacht oder freischwingt: darum hat man in einem anderen Volk lebend zuerst einmal totalen Freiraum, gleichzeitig aber: ist man jeglicher verantwortung bar.. wie Schmieröl auf Urlaub <<<./// „weil man sie nicht sofort erkennt“. UND DA GIBT ES DIE MUSCHIAUFQUÄER als mieses NTzeugs und und. Also MENSCH IST, was sich wie ein Mensch anfühlt, UND TREUE ist unser tieftes Fühlwerk und unser umfassendster Fühlwert! Denn die Liebe entspinnt sich zwischen Wesen als eine getiefeter B egegnungszustand, DER UNS AUCH REIFT, und genau darum, weil er fruchtbar ist, auch wieder auseiinanderführen kann, da man sich unterschiedlich entwickelt, jeder in eigener Eigenart, JA?! WOHINGEGEN DIE TREUE DES RAUMES __ daß die Straße auch morgen wieder da sein wird… und daß du vom Raumgewebe lebendig gehalten bist und dich darin bewegen kannst, DAS IST RUHE! STILLE. Und diese Stille ist unser Lieben auch. WELCHES NATÜRLICH auch handelnd werden kann..
Also DIE LIEBE ist NICHT das Höchste, da dieses das intensivierte Achten, das Einanderfeinstrukturentieferbespielen ist.. das Geteifterklingen mit sehr vielen Wesengesamtraum(an)teilen…
DAS RUHENDE hingegen IST UNSER LIEBEND RAUMSTEHEN.. und alles geht wie viele Landschaften durch uns, und manche sind uns unendlich heilig, aber alle lieben wir sie… DAS IST DAS MENSCHLICHE LIEBEN WAHR.
DANN.. wissma alle <<<.
Jedenfalls, und das sei klar gesagt: WIR VERROHEN, wenn wir laufend mit viel zu unterschiedlich strukturierten Wesengesamträumen gegeneinanderprallen. DAS IST FEINSTOFFLICH, und das ist daher nicht lächerlich, wie etliche, denen genau dieses Allesangrabschen_undkurzmaleinfahren__können die Wonne ist, LAUTHALS BEHAUPTEN, sondern das macht unser Feinspielt hin.
Es ist so.
Man kann es zur Kenntnis nehmen, oder es leugnen.
Wenn man sich ansieht, WELCHE TYPEN UND GRUPPEN genau das forcieren.. dann werden Sie sich vielleicht doch gerne – UND ZWAR FÜR UNS ERDENMENSCHENRASSEN ALLE, denn das gilt für uns alle gleichermaßen, klarerweise!!!! ——- kurz überlegen wollen, und einmal so richtig hinfühlen.
WIR MÜSSEN WIEDER Empfinden in un sere Wesensgsamträume fühlschwingen lassen, DENN DAS SIND WIR WAHR, jetzt Menschenleibüfhlenbekleidet, WAHR aber sind wir teilweise gewaltige Wesengesamträume IMMER AUCH.
Plus, und das habe ich auch schon gesagt: wir sind immer auch Portale, da wir die vielen Zugehörigkeiten und Erbgutgeschichten ja MITSIND. DAS ist dann zusätzlich belastend, da durch VÖLLIG LIEBE MENSCHEN leider dann auch deren gesamte Besetzungenarten und und LEICHt auf andere Menschen weiterüberspringen können. Was „Touristen“ alles mitbringen, DIE NICHT ORDENTLICH sich durch Anderräume bewegen — WEIL ;MAN DAS JA ALLES NICHT „Weiß“..haha!! ______ ist sagenhaft!
ICH KANN, würde ich das wollen: inzwischen von etlichen Rassen deren Furchtschwingung gezielt anschwingen! DAS IST DAS KINDERLE-EINMALEINS des Wesensraumeinanderbespielens. ICH WERDE DAS NIE AGGRESSIV MACHEN, denn Wahre haben die strengsten Regeln korrekten Verhaltens, ABER… alles das ist lockerst möglich und funktioniert, wie wenn Sie Klarinette lernen. Anfangs, na gut, erwischen Sie den Ton halbwegs, manchmal schnarrt’s, dann wider gickst’s, aber ab irgendwann geht es recht gut. UND GENAU SO, wie ich mit dem Mund reden, begegnen kann über Sprache, KANN ICH MEIN GESAMTSTRÖMENDACHSEN als Ursprache verwenden.. UND WENN DU DEINEN Wesensraum nicht kennst, da du ein lachhaftes Icherle da bemmerlartig tabuabgeschottet dahinstolperst,
DANN KÖNNEN UNS DIE ÖDESTEN EGOSCHALHEITENHPLSEN leider voll durch zu WELTKRIEGEN spielen!!! Und und…
WENN wir unseren Wesengesamtraum empfindungszurückwohnen, SIND WIR KOSMISCHE WESEN, ganz einfach und wahr schlicht! UND das stellen wir in den Di4nst unseres Nunerdengästeseins, liebevoll, dankbar, demütig und behutsam, UND HIRNPFANNEN FEFFERND UND SALZEND, wenn da Egolurch meint, er tanze hier bei den Erdendeppen mal nett puffrunde-an.. je nach Erlöserkinobefriedigung, Dracomachtorgie, Greyunsverstümmelungsexperimente und die White Greys ja so tolle Gentiker, WAS SICH DIE BITTE IN DEN EIGENEN ARSCH FORSCHEN gefälligst und so fort. WIR ARBEITEN SELBST an unserem Erbgut. UND IN LIEBESAKTEN, die keine dieser Nupfrassen draufhat. ETSCH!!!! ___GENETIK HOMMA KAAANE!
und bli bla blo
es ist egal, wo man zu stehen wünscht: wir sind dressiert auf restlos. UND NUR WIR — egal wie uns „wohlwollende NTs helfen, NUN, da es ihnen sonst endlich an ihren Kragen auch geht…. es ist ja wurscht, warum man plötzlich aufwacht, in jenen Reihen auch… ———– KÖNNEN UNSERE EIGENE WESENSRAUMFÄHIGKEITEN UND -KRÄFTE erforschen! NUR WIR SIND’S!
Wir sind nicht eine Orgel, die wer gebaut hat, und die auf Bespieltwerden warten muß.. WIR SIND LEBENDIGES LAUFENDSTRÖMEN IN kleinkosmosartigen Feinstrukturengebilden.. UND DAS IST.. unser tiefes Unshingeben UND UNSERE ECHTE WAFFE GENAUSO!
Unser Wesensgesamtraum ist KEINE AGRESSIONSWAFFE, denn das sind die Deppenrassen aller Kosmoseckerln, die sich aus der Raumeinruhung hinausdegenerieren haben wollen.
Das ist eben so.. und ungut, das sie dann noch üppig verteilen auch noch. Ok…
WIR ABER _ SIND kosmisgewebeinklanglich, das heißt, unsere Wesengesamträume SPIELEN ALLE STÜCKLN und besser, die die anderen sich mit irgendeiner Technik – eine VER-AUSZENUNG.. eine Rausmanifestierung aus sich selbst…. wie das Fahrrad als Laufhilfe.. oder Der Wagen als Bewegungshilfe, DIE ICH ABER DIE SINNE HABEN, in ganz anderer als meiner Laufgeschwingidkeit, lenken zu können. NETT! NUR: unsere Wesensräume spielen ganz andere Reisestückln und unendlich viel mehr. WENN ICH RAUM STELLEN KANN, Raum massivieren, Wenn ich DEINE STRUKTUREN ANSPIELEN, bespielen kann, anklingen, erregen… DANN KANN ICH DEINE Träume sogar dir verbiegen, wenn du suppig plumpe eben bist.
ALSO WAHRE KRIEGSFÜHRUNG IST RAUMBEWIRKUNG!
Und ich kann das unmöglich gegen jemanden tun, nur weil mir der grade quersteht, DER SELBST RAUMWAHR IST! DAS IST EIN DING DER UNMÖGLICHKEIT!
NUR ORDNEN IST MÖGLICH, und zwar als Ordnungsimpuls. DEN ICH DIR ALLERDINGS an hunderten von Feinraumstrukturenschwellen setzen kann, UND DU KRIESG DAVON NUR MIT, daß du eigentlich ganz woanders hinwillst. WAS DANN: nicht meine Aggressivität ist, SONDERN AUCH DICH in für dich viel wahrer schöne Gedeihensgefielde weiterbewegt, wozu du vielleicht nicht den Mut oder die Kraft, du selbst ausgeblutet, gehabt hättest.
ALSO WAHR bewirkt WESENSRAUMKRAFTSETZTUNG nur — immer nur — Ordnung, und diese ist IMMER in aller sinnen erhöhend, hebend, förderlich.
GENAU DAS ABER ist, wogegen alle diese NTs und ihre Hämorrhoidenfransezopferln SO BALLERN, damit wir alle wahnsinnig und ABLUTSCHBAR WERDEN! Unsere Kinder ausliefern, unsere Kulturen alle vermantschen, huren und schänden und das noch bejubeln, verdumpfen und nicht nur ausbluten, sondern alles Feinspiel verenden.. was uns zu unglücklichen Morschwürschtln in unterschiedlichem Verrottungsstadien dann macht: das als was unsere Mediziner uns zu sehen gelehrt werden <<<<. Mengeles Big Pharma MIT INSTRUMENTARIEN, WO DIE GREYS gleich mitopererieren.. Experimente an der Menschenbrut, ja.
Inkompatible Wesensgesamtraumdurchmischung macht allen DAS TRÄuzMEN leider hin.. und damit das feine Zukunften, das wirklich aus dem Herzlied jeder Erdenlandschaftswiegerasse, also uns allen.
Gut.
Damit ist es eigentlich umrissen, Ob sich Interessierte finden, darf sich weisen.
Herzlich und herzhaft, beherzt überdies, bp
Ob man alle diese Wesensräume, sowohl der Bruchwesen wie der Echten sehen könnte, auch in ihren Verflechtungen und Entflechtungen oder auch nicht, „nach dem Begegnen“? Ganz gewiß, wenn man daraus eine Wissenschaft machen wollen würde: das ginge auf Fotos sogar.
Dafür grundlegend halte ich, grundlegend in sich restlos zu „wissen“, daß DAS DAS WAHRE BEGEGNEN IST. Einfach Räume im Raum. UND ALLE MASKEN, Lügen, Verstellungen, Verletzungen, Verwachsungen des Einzelnen oder auch mitsammen, SIND EINFACH WESENSRAUMTATSACHEN.
An diese Dinge kann nur herangehen, WER NICHT MEHR IM Diskutieren und Verhandeln und Debattieren verhaftet ist. DANN SCHAUT MAN SICH ALS GERADE BETRACHTENDER WESENSRAUM, also sehr ruhig strömend, einfach den Tanz anderer Raumwesen an, VOR DEM HINTERGRUND des VorOrtRaumes, der darein ja farbt.
WAHR GESCHIEHT!
Kann man das annehmen, dann ist man aus allen Gezetere und Gezerre und Gespieltwerden draußen. UND SIEHT SCHLICHT, was da feinstofflich geschieht.
ICH SELBST.. schaue mir NICHTS willentlich an, da ich das sagenhaft indiskret fände (und Auragucker können sich bei mir schon mal verkühlen <<<. weil das ist einfach deppert). Manchmal erwischt mich ein Eindruck von der unglaublichen Wesensschönheit von jemandem, was ich aber sofort schließe. Natürlich ist man beschenkt!!! Und man hat wieder etwas verstanden oder sogar erlebt… ABER DA IST SOFORT ZU SCHLIESZEN, denn so feine Schönheitsnebel.. DARF MAN NICHT wahr-nehmen, sonst leiden sie. Als sieht man unvermittelt die Wesensschönheit eines in sich selbst versunkenen Wesens, ist das Geschenk!!! Und. man geht sofort weich daraus heraus, denn die spielende Lymphe ist unsäglich heilig, und hat nicht und niemals mit dem Wachbewußtsein berührt zu werden. Daß Irre unsere Kinder genau darum vergewaltigen in ihren „RITUALEN“.. tja, ist genau das im Gegenzug. Dabei kapieren diese Hienichen nicht einmal, WARUM sie das tun, ALS GRUPPENZUSAMMENHALT auch noch. Aber gut….
Wahr geschieht, und wir alle sind grundlegend Geschehende(s).
Kann man damit leben, schaut man sich das einfach an, so man über etwqas nachzudenken wünscht, und sich dazu anschauen will, was sich da im Wesensraumbegegnen wirkich abspielt.
- gehört dann dazu, daß man diese Geschehen auch in Ruhe läßt; es sei denn, es ist in der Tat einzuschreiten. Das darf dann aber nicht aus dem Ego kommen, auch nicht aus einem aufflammenden Emotionalkörper, also den Hüllenkörpern, welche dichten und intensivieren, sondern kann nur als RAUMHANDLUNG ausgeführt werden, DENN DANN: ist jeder „Täter“ hilflos. Da er keine Angriffsmasse abgekommt, die er umdrehen kann, WOHL ABER DURCH DIE RUHE IN RAUMSTRUKTUREN, die ihn völlig entwaffnen in seinem „Inneren__________“, oder abkoppeln von der KI, die ihn klimpert oder den BEsetzungen, die durch ihn süchtln, enthoben ist, DA RUHIGER WAHRRAUM um sowen schlagend wird.. wie wenn ich einen Salzwasserfisch ohne Brackwasserbegabung plötzlich ins Süßwasser setze. DER KANN NICHT gas geben! Es, so ein Wesen ist dann nicht in seinem eigenen Umraumelement. WAHRRAUm ist eine gewaltige Meisterwaffe, DA SIE KEINE WAFFE IST.. sondern einfach Irren ihre Segel völlig rafft. DENN ALLE SOLCHE WESEN sind ja Handlungskrüppel und somit Raumschrott.
- diese ganzen.. Wahrkämpfe (?), wo man Kämpfer gegeneinander antreten läßt, um ein Gottesurteil zu fällen.. basieren genau darauf! WENN ICH WAHR BIN – und natürlich in einem vernünftigen körperlichen Gleichgewichtsverhältnis, dann greife ich einfach durch meine Überzeugung, daß ICH für die Wahrheit stehe, tiefer in die unendliche Kraft der Raumwebe zurück.. das ist wie diese gEschichte von der Mutter, deren Kind unter ein Auto kam, UND DIE HABT DAS AUTO EINFACH HOCH! DAS GESCHIEHT, wenn man als alleinklangliches Raumwesen einfach vergißt, daß man jetzt ein Mensch ja auch ist, und unvermittelt ganz andere Kräfte durch sich strömt. HIER ist das Herz, sagen wir das einmal so lockerer.. DER STARKSTROMAUSLÖSER <<.
- Alles das ist voll normal.
- NUR: und man kann das nicht oft genug sagen: das hat mit Raumrecht zu tun: also ich kann da NICHT die nächste Horde von Supersoldiern ausbilden, DIE ICH DANN WIDER nach meiner Egopfeife tanzen lasse. DAS KANN MAN VERGESSEN! RAUM IST UNBETRÜGBAR, alsop keine Egowampe kann sich solche wieder einmal und noch einmal als Spaßmännerr für’s eigene Ego anziehen. RESTLOS NICHT! Meisterwesen dienen keinen Affenhäutln. Weil die die gegebenfalls auf Jundeknochen falten. ECHTE LASSEN NICHT MIT SICH SPIELEN, sonst sind sie sofort ja Mitmelmak, also Mit… sagen wir es nett: Mitsuppe. Miteintopf. UND DAS interessiert Meisterwesen auf keinem Wachstumsgrad ihrer Wesenraumtiefung in die heilige Erde herein. DAS IST DA NICHT THEMA!
- Also nur integer… sind diese dinge möglich: ALLES DAS IST JENSEITS aller Aneinanderherzmmacherei: das Eglurchversum von Christus bis Satana.. spielt nicht in dieser Wirkklasse, AUCH NICHt als DieLaßIchFürMichSchurln. DAS geht nur in der WesenBalgenSichMitWesenDeppenKategorie-KategoREI. ALLES DAS sind nur die Spielchen der Bruchwesen in ihrem Raumunvermögensdahingetakle.. DIE ADVANCED Wasweißich.. DIE NICHT IN LIEBE LIEGEN KÖNNEN, die nicht ein ganzes Tal in ihre Herz glücklich alle das Leben darin umfassend, nehmen können.. ALLE DIRESE WIRMACHENBRATPPFANNEN.. in ihren Lachhaftkörpern.. WO JEDER SOFORT FÜHLT und empfindet, WAS DENEN ALLES FEHLT. Grundlegend aber fehlt allen diesen diese Raumwahrtiefe. Sie sind TReibgut, egal ob sie als Hohe Lichtwesen daherwabern, oder als das Medaillenretro, Baal, Satana, und etwas griffiger Hitler und sonstige ERDEHIRNTOURISTEN.. „was kann ich mit Menschen alles anstellen!!!!?“ Tja… die Antwort darauf wäre: WIR SIND ERDE, und wir sehen uns dich hieniche Kraxn an! UND WIR SEHEN MIT UNSEREM GESAMTWESENSRAUM UND AUCH das können wir noch gewahrungszusammenlegen un d -gewölben und beliebig sowohl feinen wie tiefen. WILLST DU WIRKLICH VON UNS WEIT ÜBER DAS HINAUS, was du dir über dich vorlügst, also RAUMWAHR GESEHEN WERDEN, ja?? Wunderbar, DAS könnema! Und bereitet uns auch FReude… für dich.. könnte es unerfrteulich werden, und du wirst dann mit dir selbst einiges zu tun haben, denn von uns bekommst du genau dein Positiv oder RAUMNEGATIV vorgesprochen. ALSO DICH WAHr, was du restlos unreflecktierter Löffen wohl eher NICHT AUSHALTEN WIRST. Denn damit hast du dich nie gelerht umzugehen, wir aber LEBEN so.
- Und so weiter und so fort.
Nochmals: RAUMWAHR ist nichts anderes, als ein Wesen „wie es der Raum, der es ja laufend auch aufbaut, „sieht“.
UND DA IST NICHTS ZU VERHANDELN, quatschen, strafen, keifen blibloblubbblablarülpspengknatterwuggilaber..
ES IST, wie du bist dem Raum laufend und völlig natürlich klar.
Und das kann man betrachten: DANN KANN ich erleben, ob du in diesen Raum paßt, welche RÄUME sich leise um dich öffnen, also was du liebst oder wo du hingehörst.. ALLES weiß der Raum.
UND ZWAR NICHT IN DEPPERTEN BILDERN, die ich aus deiner AURA schn uppere… und fisch und gagagack..
DENN ICH NEHME..
ja, das ist wichtig:
Man braucht auch eine freibewegliche Gewahrung, denn DIESE RAUMDINGE denkt man nicht mit dem Alltagskopf!!
MAN LIEST MIT DEM EIGENEN WESENSGESAMTRAUm, den man einfach ruhig sühströmend achsend stellt. Das heiß, ich lasse meine Feinstrukturen völlif frei.. UND DARAUS geht dann jede FReuqzenz mit den entsprechenden des anderen in „lesung“, also in aufnehmende — WIR REDEN JA AUCH MITEINANDER!!! WIR LIEBEN EINANDER JA AUCH!!!! WIR gehen ganz natürlich und MIT FREUDe sop miteinander um!!! Es ist genau wir.
NUR: kann ich das natürlich auch noch um einige Grade tiefen, also mich rtaumtiefen und aus meinem MIR CHARAKTERISTISCH und ja auch reifendem als solchem Wesensraumströmen herausgehen nahezu.. und mich sehr weitgehend Raumströmen werden lassen. UND IM AUFEINANDERTREFFEN dieser beiden SEHR OBJEKTIVEN RAUMSTRÖMUNG: ich achsenzentriert und der Raum freiströmend, WENN MAN DA EIN WESEN RAUMT, also da kann man in dessen Ahnenreihe und so weiter mühelos zurückgehen. WIE GESAGT: es öffnen sich diese Dinge bei Fähigen WENN DAS ANGEBRACHT IST. NICHT kann man das einfach so als Spüiel, oder irgendwem den Soldatensklaven trippelnd, machen, DAS GESAMTE EIGENE WESEN muß dahinterstehen! Wenn mich jemand wirklich aufrbingt.. kann es mir geschehen, in solche Zustände zu geraten. UND DANN kann ich noch wählen, sage ich nun den Halbsatz, der dieses Kartenhaus aus Masken arg einstürzen läßt, kriegt dieses Wesen nun den Halbsatz – DER WAHR IN IHM IST, denn es sich also vermutlich nie wieder aus seinem Röchlleben herausreißen können wird, DENN DAMIT SETZT MAN EINEN WACHSUMSIMPULS, und diese Widerlinge sind ja alle ichfaul voll durch und nachauußenprall..
Also.. Ja.
Alles das ist völlig natürlich!
Wie ein Pfers sofort weiß, was mit einem Menschen los ist, und ein Hund dich plötzlich anbellt, obwohl du Hunde magst, und der auch dich: er verbellt irgendeine BEsetzung, die DAS TIER völlig klar in deiner Aura sieht, und dir wegbellen will.
ALSO ALLE DIESE DINGE sind natürlich!!
UNNAT`ÜRLICH ist lediglich dieses gesamte Egolurchversum.. wo Wesen sich in Wesen krallen lallend und mythengurgelnd.. WEIL NICHTS SEIN DARF WIE ES RAUMIST.. DENN: dann müßten die ja an sich arbeiten! AN SICH SELBSt, anstatt alle anderen anzufallen zu bearbeiten!
ES IST EINFACH.
Man kann dafür als Raummensch eine völlig nagtürliche Eignung mitgebracht haben, DAS DIE GANZE ZEIT AUCH LEBEN, nur wendet man es eben nicht auf Menschen an, DA DAS UNANSTÄNDIG IST, da WIR untereinander sehr weich auch den Schleier über Wehstellen, über bittendes Schaumichnichtan sofort legen.. WIR SIND HIR UNENDLICH FEINGESTIMMT: wir LIEBEN so und das.
Nur: genau diese Feinfühligkeit kann ich auch ganz anders anwenden: WENN ICH FINDe, „also das geht wirklich nicht!!“
NUR: ist das eigentlich ein akt tiefer Liebe. Also völliges Gutwollen ist der Auslöser, UND DAS MACH DANN ZIEMLI)CH gewaltig.. also man darf dann nochmals sehr vorsichtig in sich zurückkommen, und was dann durch oder aus den vielen Eindrtüclke empfangen habenden Strukturengruppen IN DAS BEWUSZTSEIN TAUT, das ist unter Umständen zu entschärfen, und ein einen kraftovllen Abstandsraum oder Raumbastand umzuwandeln, EIN VERSTEHEN, das sozusagen still die garstigen Wesensraumbewegungen von jemand entsetzlich Lästigem abfängt.. der Fliegende Teppich, wo man den weich in einen Umraum einspinnt, wo sich der dann selbst nicht wirklich kennt <<<. aber dann ist es vorbei, und was sower in der Regel gewschehen macht, IST NICHT GESCHEHEN.
Natürlich kann man auch Grund haben, ganz andere Gangarten einzulegen. DAS aber.. es sagt das auch Frau Goguen in ihrer Art und ganz andere Weltenbehandlungsweise.. to defend one’s own life or the life of an innocent. DANN darf man voll in die Raumwebepulle greifen.. wie die Mutter mit dem Kind unt4erm Auto und so weiter..
UND DANN, und hier keuche ich inzwischen echt nur mehr: NATÜPRLICH IST DAS WIRRAUMGEWÖLBE hochleitend, also wie Geschehensgleise, was MÖGLICH ist in einem Raum, und was nahezu keine Chance hat, jemals geschehen zu können, egal wie Hirnrissigenagglomerate da bibern und KI-tippln.
UND Daß DIESWE Kultur von zu vielen Menschen praktisch nicht mehr gepflegt wird, also die RAUMRICHTLINIENWAHRUNG, das WIRWÜNSCHKONZERT.. also das tut mir weh, aber gut. Es ist wie es ist, und Corona, wo sich nun langsam die gesamten MITVERBRECHER, denen das ALLEN KLAR WAR, denn man sah, WELCHE TYPEN in unseren Reigerungsgebäuden „ZU GAST WAREN“.. also man hat ja ein Gefühl, was für ein WESEN einen da HINEINUNTERSCHREIBEN MACHT.. tja.
Wenn man „DAS VOLK“ nicht mehr aufzurufen versteht.. wenn das Volk sich selbst nur mehr als spritzfleischwürschtln, bittende nach Christus die Regierung -shalawachl mit ihren Baiddlfotos und und.. sieht, dann wird es schwierig.
ES MÜSSEN WIR ALS „ALLGEMEINBILDUNG“, was wir wahr sind, endlich ganz normal, wie wir alle wissen, wie man einen apfelstrudel zubereitet, LERNEN!
Schwierig dabei: die ganze Horde lachhafter Fachleute mit SEHR ERNSTEN HONORARFORDERUNGEN <<<. Was machma mit dii. Sollma die pülötzlich zu den Idioten erklären, die sie sind, und das auch der Großtante Eulalia noch sagen? Ihr Schnuckineffe, der Prof, Koffer?
Schwierig.
Soll man es anbieten, ÖFFENTLICH und mit von jedem besuchbar… in meinem Falle leider nur Lymphemenschen, denn NUR FÜR DIE kann ich mitreden! Weil ich BIN nur das!!! UND: wenn man in die Wirraumtiefe geht, gehören auch keine GANZ ANDERS WIRRAUMTIEFENDEN HINEIN! Wie ich nicht in ein Brückebauingenieursbüro!! ICH HABE da nichts zu suchen, weil ich nicht die CVoraussetzungen mitb ringe. ALSO KLAR IST, daß Talente unterschiedlich sind, UND WAS UNS VERBINDET IST.. daß das JEDER Erdenmenschenrasse NUR GUT TUT! Weg von Wasweißichaberglauben, die eigenen rBesetzungen und Uraltthemen ehrlich anschauen, UND DABEI IMMER Menschen bleibenm NICHT in die Angst gehen, und gemeinsam – was auch glücklich macht – über EMPOFINDUNGEN __ das ist einfach die Sprache unseres umfassenden Wesengesamtraumes mit uns Jetzterdenmenschen!!!! ____________ auszutauschen sich lehren und einander! UND WIR HABEN die FEINEN WELTEN JENSEITs dieser egolurchtheateranten endlich wider erschlossen: EINFACH WEIL DAS NATÜRLICH IST UND UNS GLÜCKLICH MACHT.
Was diese. Bruchwesen kiffen da daherstottern, daß wir Kriege mit Dracos brauchen, daß Christus uns zu erlösen hat, weil Papa Gott uns pfuschte, aber gut aufgelegt ist, wenn sein Sohn, der uns alle als Kraxnmodelle SIEHT – der ach so Heilige Heuliche.. — krepiert! UND DAS WERDEGESCHEHEN, das Reifegeswchehen T’Od und seine Darausweiterbettung einfach mit sich ZUNAGELT… als anzuschwuchtelnder Nettnackerterotikmann für ALLE zum AN.. dann kommt Herr Onan, und dann hängen wir noch die Nieren dran und mia hamms.
ALSO: solange wir noch in diesen bunten Pampemischmaschen dahinteigen wollen, IST DA NICHTS ZU MACHEN!
Wollen wir raumwahr endlich fühlströmend achsen, DANN HABEN WIR DAS MIT EIN WENIG EIFER und Sichdrangeben relativ schnell ALS NATÜRLICH BEGINNENDEN PROZESS, einfach weil unser umfassneder Wesensraum JA AUCH WIR ISt, und die ganze Zeit ja mit uns nagtürlich und normal ZUSAMMENLEBEN WILL! also wir lassen lediglich ENDLICH ZU, wir wahr zu sein, als Nunerdenmenschen auch. NICHTS daran ist geheimnisvoll oder neue oder sonstwas. ES IST LEDIGLICH EIN INNERES SICHSELBSTBEGEHEN! Und dann geht man natürlich auch da in Reifegärten, einmal mehr dieem dann wider jenem..
Ich kann aus der Schweigemeditation, wo Frau Golser Wirtenberger das mit mir auf den Punkt gearbeitet hat, gerne kurz hierherein kopieren:
UND DAZU SAGEN, ICH ERLEBE DAS. Ich erzähle einfach, was ich /er)lebe. OB das für andere zutrifft, das kann nur jeder selbst für sich beurteilen UND AUSPROBIEREN, und es ist klar;: wir sind alle ganz einmalig, UND GENAUSo verbindet uns auch vieles, denn sonst könnten wir ja nicht untereinander so glücklich und auch oft fühlen. Also Einmalgikeiten und Gemeinsamkeiten sind, was und einzeln entwickelt, als Völker und Kulturen und als WESEN, die dann wieder Eltern um ein Körperchen für hier bitten, oder angewidert „nie wieder Erde!!!“ stöhnen und sich woaaders hinverfügen.. vielleicht diesmal ein netter Repto. de gustibus.. wissma.
Also das, glaube ich, sind gute Worte, für was ich erlebe und wovon ich daher auch rede:
DIE BEMERKENSWERTE FRAU GOLSER WIRTENBERGER ______ https://www.selbstmeisterung.net/ ______ hat übrigens wahrlich ohne Milliarden, als 5G installiert zu werden begann — damit haben sie VORBEREITET in unseren REGIERUNGSBAUTEN, was dann als COVID aufblühte und Chemtrailsauce.. _______ eine Kongreß einfach aus dem Bopden gestampft. WIR ALS VOLK.. haben nicht einmal noch zu denken begonnen, wobei ich ´gehört habe, daß Afrikaner in ihrem Kontinent diese Türme einfach umnieten! Also wir sind wirklich Schlummerer… hintennach, aber gut.
UND IHR KONGRESS HEISZT: Selbstmeisterung!
Genau das ist es natürlich auch, mit dem eigenen Gesamtwesensraum schwingend und raumfühlend, Erdenmensch nun zu sein…
ok, das sind unsere-meine Texte __- ich hoffe, ich darf das.
1
Der Mensch ist Raum und daraus wahr und wohl
2
Innenwelt/Außenwelt bedeutet für bp
INNENWELT
- Weitung des Erde-Ich in unsere hochbeweglichen geistigen Felder;
- unser „kosmisches“ Bewußtsein;
- unser Gegengewicht zu unserem Alltag in der scheinbaren Masse;
- Übergehen unseres Erdekörpers in geo- und kosmometrische Strukturen;
- unser nährendes und klärendes In-Das-Göttliche-Übergehen;
- hier gehören wir jeder nur uns und dem heiligen innersten Kern, dem geneigten Raum, dem Göttlichen;
- ist weichschwellig und für uns natürlich;
- „Gesamtwesensraum des Menschen“, vergleichbar der MerKaBa; dieser Raum kann nur von innen wahrgenommen und erarbeitet werden.
GENAU DAS „lasse ich in 30 Minuten Schweigen“ geschehen, wunderbar getragen von Frau Ingrid, welche mir dann selbst sagte, sie haben daraus erlebt. Wofür ich dankbar bin!
Also sollten Sie, ich glaube ab 9,90 kann man den Kongreßraum betreten.. es versuchen wollen: ich bin leider nicht schön, und die Gesten sind eigenwillig, die tw. entstehen, aber DA gehe ich in genau diese Raumweiten. So halt.. nur so und auch. OB das dann im Mitschweigenden „anspringt“: DAS IST eher logisch, ABER NUR wenn man auch die eigenen Weiten losläßt, also freischwingend. Wenn ich mich wie ein Bemmerl zusammendrücke.. hier wird niemand gezwungen. DIESE DINGE sind nur Freien, die auch geradeAssonanz und per Resonanz, das was un– und und und. Man könnte da weiterreden. Ok.
AUSZENWELT
- Es ist das „Ich“, das ich zu lernen habe;
- Mein Ich ist ein ICH-Wir und ein Wir-Ich;
- Wesentlich ist das Ja-Sagen zum Leben;
- Damit verschmelzen Innen- und Außenwelt. _____ weil man dadurch im eigenen Gesamtwesensraum gewahrend erlebt.. also das Begegnen innen, wie es ja in der Tat stattfindet, mit unseren immer wahren Wesensraumver- und Entflechtungen. Also in der Jahung fühlhandelnd, frei schwingend in den eigenen Strukturengruppen, wir alles an einem lebendig UND DIE ACHSE gerinnt dann das Mithandeln, das ebenfalls wider auf ganz vielen „Ebenen“ geschehen kann, da darf.. eigentlich sind es Handlungsraumarten, oder Geschehensgärten..
Brigittes Mitteilung für dich
- Du begegnest deinen eigenen vieldimensionalen Strukturen und Körpern;
- Du dienst dem Werden, in dem du deine eigene Herrlichkeit als Kleinkosmos annimmst;
- Dann erst kann Gott durch dich fließen. ______ also der geneigte Raum, das alltragende Raumströmen…
Das ist es in sunctus.
Nur kann man damit unheimlich viel „machen“ INDEM MAN SICH EINFACH RAUMWAHR geschehen läßt, anstatt immer nur zizibeh-Minwahriwahri AUF IRGENDINEN Hieb oder Minimalanstoß irgenedeines Miniwesensteiles von anderen Wesen: DANN WIRD ALLES VERWACHSEN, einfach darum, weil LANGE WELLEN DES KOSMOS VIN UNS IN NACHBEGEGNEN GEBROCHEN WERDEN.. das ergibt Nähe, Wärme, Schönheit und Haß auch.. also das gesamte Hüllenkörpergruppeerleben, ABER: das gehört laufend gejungt, archimetriert, erfrischt, gelüftet.. als IMER WIEDER AUS DER WEITE weite schwingungen, lange auch wider hereingehloltl. UND GENAU DAS DREHEN UNS RELIGION UND SONSTIGE Keineahnungdeppenregeln ARG AB!
Und WIr, die wir gewaltige RUHIGE KRÄFTE natürlich wozhnen, werden in unseren Kaninchenkäfigen und mit völlig fehlen Gebrauchtsanweisung unser selbst, wahnsinnig!
Tja.. mehr isses nicht, und jeder hat den Meister ALS sich und als Ich!
Reden kann man über alles, genau die eigene Art kann man nur selbst entdecken und werkzutragen beginnen, so einen das mehr reizt, also weiter das Spriztfleischwürschtl für fünfzig DAS BIST DU-Fleischwölfe zu geben.. es liegt an jedem selbst, WIE WEIT MAN SICH ALS FAKT, als kosmisches Wesen leben will, oder als Deppenwürschtl.. BEI DEM, was NTs mit uns aufführen, mit ZUSTIMMUNG von Kosmosgurkerln der Abart.. finde ich, hier gehört einmal auf ECHT gemacht. Denn egal was man uns als Mitwaffen rüberschiebt.. UNSER WESENGESAMTRAUM ist, was egal was, oder auch nur sich selbst – das ist das machtvollste!! – führt.
Tja.. nichts Neues unter der aber sehr wohl angeblich neuen Sonne <<<<.
Die Arbeit tun, oder sie lassen. So easy ist das.
Plus: jeder, der seinen Wesengesamtraum nur ois Hundshittn bewohnt, IST DAMIT PORTAL für Schmarotzerwesen ECHT aller Arten, WEIL Wir einen so phantastischen alldiemensional erreichbaren Wesengesamtraum eben haben.. DANN feiner in dir ganz andere Wesen ihre Orgien.. mit dir als Handschuh und Kondom. EEES ISSO!
RAUM ist zu wahren. Oder eben nicht. Und dementsprechend hamma dann auch. das Heilige Wohnen. Oder das gewaltig kerkermiese mit allen Schöndungen, die Hinterletzten Sonstwaswiedegenerierten eben einfallen.

Kommentar hinterlassen