Treue versus unsere Globalverschrottung mit Chemtrailsauce
09.04.2024
DAS LEBEWESEN ERDE ORDNET UNS IN IHR, in sich, EIN, wie wir in uns unsere Organe. SO WIE ES SICH GEHÖRT, damit die Erde gesund ist, und wir gedeihen. Prinzip, das wohl sich unendlich weiten läßt, und in jedem Kosmoseckerl auch.. so geschieht. Weite Verunordnungszusammenklumpungen.. kosmische, galaktische, irdische, wie immer sich’s tröpflt und taut, in Geschehensdichten hinein als Hirnrissigkeit.. erhalten die WERDEGEWEBEGEGENKEULE, denn das Werden läßt sich nicht mißhandeln
///MERKE: NICHT ALLES IST BEKRIEGBAR, ihr Lederkugelhirnimitatschmorkabeln, ihr!
Es gibt nicht nur die Tischecke als letztlich immer „gewinnende“
<<<<. egal wie man dagegenhaut oder sie sogar abhackt, ründet.////
von seinen kleinen Bachsteinderln und Fischerln. ES IST UND BLEIBT DAS STRÖMEN UND DER STROM. Also die revierbissigsten Sonnenbarscherln.. können sich, geht die Schneeschmelze die Wasser in Fülle, plötzlich am Feld wiederfinden, a wengerl noch schnappen, und dann.. seltsamer Dünger werden, den die Natur auch irgendwie umwandeln wird.. lächelnd.
WER GEGEN DIE NATUR schwimmt, kann das tun. IN DIE TIEFE KOMMT MAN NUR WAHR. Und nur so wird man gegengewahrt. Es ist schlicht das und so einfach, daß es wohl als Märchen erzählbar ist..
Und genau darum ist Christus unbrauchbar: WEIL DURCH DIESES WESEN-Figur DAS BÖSE als notwendiger Gegensatz fixiert wird. FÜR MICH ist das Natürliche das IMMER UND JEDENFALLS Grundlegende, und das sogenannte Böse sind Verstümmelungsformen des Natürlichen. DAMIT bewege ich mich in einer völlig anderen Denkwerkstatt. Und NUR IN DIESE kann ich herzlich einladen! Denn damit, indem man das klar denkt und werdeströmengrundet, steigt man aus diesem gesamten GutBöseAffenstallUniversum innerlich aus. Und dann gilt: Wenn Zeit Lieben wird, hast du den Grundton des Lebens für immer angeschlagen. DAS, wovon „Christus“ und sein Böses, da in uns alle als Erbsünder er so hingebungsvoll „weiß“ – überdies den Tod net kapiert oder kapieren lassen will: woraus sich unsere völlig verkraxten Militärs dann züchten haben lassen, anstatt daß Männer einfach lachen, wenn man sie mit solchem Sichblödaufführen angeht.. das nur Lederhirnhalawachl dieser und anderer ERden dahinonaniert.. und so fort.
DAS Natürliche liegt zugrunde, und alle depperten Figürln, Wesen.. sind lediglich verkraxte Modelle. NICHT ERNSTZNUNEHMEN ALS DENKENDE, was sie nicht fühleinklanglich mit der Natur aller Größen einheiten geschafft haben.. und da rennt a Kinderl daher, UND KANN UND TUT DAS ALLES, lebt das und atmet es mit einem bezaubernden Lächeln.
AUS DER GUTBÖSEIDIOTENGSCHICHT ist herzhaft hirnauszusteigen!
Sie sind ein Schöpferwesen? Dann tät ich amal empfehlen, sich aus diesem Schmarrntheater zurückzuziehen innerlich und es nicht laufend MITZUERSCHAFFEN! Die Notwendigkeit von Unfähigen lasse ich mir einreden, daß die dann unsere Gottheiten und Herrscher und Hintermänner geben, DAS ECHT NICHT! DA SIND WIR DEPPERT, wenn wir das mit uns aufführen lassen. So ist es.
Und: nur sich in natürlicher Z-EI-t bewegend, kann man all diese
Irrengebildewelten.. langsam wieder aufarbeiten. Das wäre wesentlich.
Aber man wird wohl lieber weiter in den ganzen Hamsterradtretmühlen
weiterfurfeln wollen. sich selbst herauszunehmen braucht Knochenlicht und
Vernunft mit Beherztheit.
Und auch schlicht die Kraft, den Ernst, sonst geht einem der Wille ein.
___________________________
Beginnen wir es langsam…
Inhalt und Aussage jedoch, und so knallhart wie die Natur das richtigerweise ist:
wo du nicht Raumtiefung erreichst, bist du fehl am Platz,
am Kontinent, am Planeten, vermutlich somit sogar in der Galaxie…
du kannst nicht in deine umfassenden Kräfte gehen, du wirst im Vergleich zu den wahr heimischen ein Mindergeschöpf, was in jede Richtung gehen kann, und deine Nachkommen werden noch haltloser als du… absaugbare von unsere IlluminatenNT&SonstsüchtlaKOSMOS-GES OH-regierungenmasse, Hilflose sein.
IN DER NATUR ENTSTEHT KRAFT IN EINEM WESEN UND GESCHÖPF dadurch, daß es in tiefen Einklang mit dem Raum zu gehen vermag. Raumwebe ist hochkomplex und unsagbar vielfältig hochlebendig. Ganz anderes LEBHAFT NOCH als wir Wesen!!
a)
UND JEDER VON UNS, inklusive Christus, KANN FEHL AM PLATZ SEIN! GLOBALISUMUS , also WIR ERDE, bedeutet für mich, AUCH ANDERER LÄNDER VERRÄTERBRIGADEN NICHT ZU HOFIEREN! ES geht nicht um IMMIGRATION, ESGGEHT DARUM, daß AUCH UNSERE POLITIKER allen anderen EWIG SCHON ZUSEHEN, wie sie ihre Länder ausberkaufen! DARUM GEHT ES: wenn ich für Heimat bin, bin ich für die jedes Menschen! NICHT NUR FÜR MEINE! WORAUS ENTSTEHT: wenn wir es recht machen, GELANGEN. MENSCHEN WIEDER genau dahin, wo sie ihre besten Entwicklungsbedingungen ganz natürlich vorfinden. Warum? WEIL GENAU DAS PLANVOLL UND ÜBER LANGE ZEITRÄUME ZUNEHMEND ZERSTÖRT WORDEN IST: ABSICHTSVOL! Von welchen Wesensgruppüen? GEnau das ist herauszufinden und die auszuheben, daß DENEN ALL DAS LEID, das sie in die Erde zu senken sich entfrechten, SELBST AUSLÖFFENLN! DENN NUR SO lernet, WER ABSOLUT NICHT LERNT! DIESE WESENHEITEN gehören NICHT in den Wirplaneten ERde, UND WIR müssen verstehen, daß es Wesen gibt, die wir NICHT in unsere natürliches Wir mithereinnehmen können. Wir d langsam Zeit, nach allem, was diese hirnrissigen Hohlhippenrassen aus Iregendwokosmosspinneck und plus, hier FRECHST ANRICHTEN, indem ihre Leben insgesamt NICHTS LEISTEN, als anderen nach Deren zu trachten! DAS BÖSE? NEIN: Wirunfähige, und die SIND ZU KARDIEREN, denn sonst kommen wir von einer Katstrophe in die andere, DA DIESE NICHT NATÜRLICHEN MEHR, Wesen nichts andere in ihren Lebensregungen dahinwalzen als ANDEREN WESEN Schändung! SOLCHE WESEN gehören gejätet, und in geschützte Kosmoswerkstätten, wo sie entweder wieder in wirfähig umkippen, oder.. nun ja, einander tun, was sie halt für richtig halten. DANN PASSTS, denn dann kosten die, was sie austeilen. PRIMITVSTE SCHRUMPFKÖPFE kann man nur so ins Lernen zwingen. Dann eben so. WIR HABEN NICHT ZU KREPIEREN AN HERZ UND WESEN UND KULTUREN UND UND, Wir sind kostbare Natur, Fühlgeschehensgebilde feinster Bauart und wunderarster Erdeeinklanglichkeit in unseren jeweiligen Erdelandschaftswiegen. Damenamen und wer es öähnlich sieht, sehr gerne! Danke.
b)
Jedes natürliche Wesen will seine Treuen halten! Will liebhaben und angenommen sein, möchte dazugehören und ist auch immer bereit, sehr viel dafür zu tun. WIRFÄHIGKEIT IST NATÜRLICH. Daß da ein Egolurchversumpf entstanden ist.. das wird sich aufklären: NICHT ABER haben DIE DER WEISHEIT letzten Schluß in irgendetwas! Unser gesamtes DENKEN entspricht nicht unserem wirempfinden, da diese Seltsamkiffen unser gesamtes Denken mit ihren völlig hinrissigen Denkgebilden durchsetzen, die wir in unsere eigenen Wesensgesamtraäume AUS DEM Raum aufnehmen und einbauen. WIR SIND KOSMISCH! UND IN DIESE WEITEN IN UNS, die ewig und all.-einklanglich IMMER sind, da haben wir wieder uns hinzuweiten, um hier MENSCHEN. SEIN ZU KÖNNEN, wie es unserer Essenz entspricht. Und die GESAMTE Hirnrissigenwamserei dieser Schöndungssüchtzlervereine.. DA KOMMT IN GESCHÜTZTE WERKSTÄTTEN, wo die EINANDER beibringen und ausprobieren, WAS IHR ART „zu sozialisieren und ihre Weltibldermuterkataloge“ wert sind! Wenn Mörder Möder morden, dann geht V i e l l e i c h t. irgnedwann einen von denen der Knopf auf, daß das DOCH nicht das Gelbe von Ei ist.. und vielleicht, die dann mit iIHREM Christuswertigem <<<<. kneißen, WAS UNS NICHT EINMAL EINFÄLLT, daß man das auch „NIC HT wissen“ kann, nämlich, daß man nicht mordet, DAS auCH NICHT ZUM LEBENSINHALT von riesigen Wesernsmengen anwachsen läßt, die dann fleißuig in Labiren ihre Lebenszeit dahinverpudern, UM UNS ZU MURKSEN!! Bitte, ist das aaa Leben!? NEIN!
c)
Somit…RAUS AUS DEN MURKSMYTHEN, und aus der Echtweite und der Wahrtiefe und den GEsundwurzeln auch unserer Menschnezeiten hier auf ERden.. IN UNSERE ECHTEN TRAUMRAUMAUFFALTUNGEN ZURÜCK! Wissend, daß es kostbare Vielfalt ist, wie die Erde sich mit ganz unterschiedlichen Menschengruppen in ihren vielfältigen Landschaften bekleiden auch, hat wollen. DAS IST DAS KOSTBARE!!! Und hier sind unsere Ahnen und deren Anliegen und Tugenden erneut zu heben, in die nun weicher schwingende Erde auch.. AUS DER TAUFE HEBEN, durch die Erdegewebe, die wir mitgefeint haben in SO VIELEN mutigen Leben! Das ist es? Also.. ich erlebe es so. Mehr kann ich nicht sagen, das aber kann ich sagen, ja!
WER ALSO NICHT IM RAUMGEWEBE zu tiefen vermag, HIER NICHT HERGEHÖRT: hat zwei Wege __ für sich, denn was ich sage ist wohl richtig, ABER: nicht weil ich es sage wirkt es, sondern weil es Raum, also unsere zugrundeliegende NAHRUNG! für Glück, für körperliches und anders Wohlgefühl und so weiter.. wir Menschen leben ja auch mit den Erdenaturreichen, in unseren Ahnenstammbaumtorusgebilden und über unseren Ahnengrundwässern, die auf uns auch ohne „Geographie“ wirken, die Tugenden unseres Erbgutschenkenden, und so fort.
Also willst du ein kraftvolles Leben, und ebensolche Nachkommen, dann hast du ALLE DEINE MENSCHLICHEN QUELLEN fließen zu lassen: dich zur rechten Zeit am rechten Ort mit rechten Mitwesen aufzuhalten, UM ZU GEDEIHEN, IN DEINER ART!
Und.. es kann rasend schmerzen, wenn man fühlt, die eigene Zeit ist abgelaufen, wo man auch urgerne lebte.
Ich habe das selbst durchgemacht, und genau darum: kann ich egal wem, vom Menschen mit ehrlichem Erbgut bis zum Klon oder sonstwieNTgefpusch‘ – was solche Wesen nicht wissen, denn die sind völlig ohne Antennen, praktisch Fleischkitsch…. —— das echt wahr berichten: DU KOMMST IN DEINE KRAFT NUR DA, wo du in die Raumgewebe in tiefster Wonne dich zu senken vermagst: dann fließen alle deine Lebensbrünnlein!
ALLES ANDERE, wenn es nicht Lehrjahre, kostbare, schön oder auch harte, deines Lebens sind, KANNST DU VERGESSEN!
Denn JEDE Kultur gehört mitgeliebt, mitgelebt, mitgetragen und mitgestanden, mitdurchgestanden auch.. UND DURCHZUHALTEN VOR ORT hat nur die Kraft und die Willigkeit, wer wirklich wohin gehört. geHÖREN.. Raum muß dir singen, die Natur muß dich anplaudern und in deinem Blut zu Glück perlen können ganz von alleine…
UNA QUESTIONE DI PELLE, sagt das Italitnische.. HAUTSPANNUNG mißt der Homäopath.
WIR KÖNNEN NICHT LÜGEN!
Unsere Körper sind WAHRE und unglaublich fein kraftvolle Gebilde, DIE UNSER UMFASSENDES WESEN UND ALL DESSEN EINBINDUNGEN hochfein ausdrückt und darstellt, UND DAMIT in anderen Worten: unsere Lebensaufgabe als Wesen, also unsere Wesensaufgabe als ewiges wie auch als nun erdemitleibeingekleidetes Wesen.
ES IST MIR KLAR, daß Hirnrissige, die egal wo nur herumlungern, einfach ihr Wohlleben irgendwo prall herumkugelnd suchen.
AUF UNS ALLE ABER WIRKT RAUM: und unsere Natur wird vom Raumströmen bewegt, was gut ist und unsere Leben ergibt.
Ich erlebe das:
Das Hohe, planetare Lebewesen Erde hat weiterrre Schwingungsgewebe des Kosmos nun in ihr Achsendes hereingenommen, also wird von diesen nicht nur durchströmt sondern IST DIESE SELBST nun auch.
Damit wandelt sich restlos kraftvoll das Beherbergen der ERde gegen ihre Wesen.
Das kann man auch als eine Schwelle betrachten, an der es zu Druckerhöhung kommt, ehe die Passage dann geschieht also der Durchtritt in das „neue Lebendige“.
DAS Wirkt auf uns Wesen verschmelzend einerseits, da alles UNSERE viel geringeren Strukturen einfach elastisch gemacht werden, andererseits läßt es Wesen aufblühen, hochkommen, sichtbarwerden, die NUN nicht mehr in der Erde ihre Verankerung finden werden können, da ihr Schwingungsfelder nicht mehr mit der Erde angenehm einklanglich sind. „Stickige Luft“ dann für solche, und sie müssen in ihre Raumschiffe hupfen und abzattern. Winkewinke, denn davor wird hier auf der Erde noch einmal so richtig Hohn und Gier und Morderotik ausgepackt, Schöndungsgeilheit.. denn das ist, was solche Sackln eben in sich als „Leben“ haben. Und wir wissen’s gefaßt.
NUN ABER, da das Erdewesen offenbar neue Schwingungsfrequenzen in ihr eigenes Gewebeatmen nimmt, DURCHDRINGT DAS alle – restlos alle Naturreiche strukturen, also uns Menschen ebenso: Wir haben die Ahnendinge, wir haben unsere feinstoffliochen Raumgebilde aller Arten.. ES IST EIN HAUFEN! Wir können gerne einmal darüber nachdenken.. bei Gelegenheit, denn das ist hochgradig faszinierend..
UND nun hebt sich durch dieses neue Schwingungsmitlied, ALLEs, auch das Tiefste, neu.
WIR WESEN haben eine Art, uns zu freien und zu befreien, das Erdewesen macht das so.. UND WIR, als Kleinwesengruppen, finden alle unsere feinen Wirstrukturen – unendlich viele, hamma schon gsagt — erneuert und sich frischend. DAMIT WIRD RAUM UNGLAUBLICH GEREINIGT, und geklar. Das heißt, RAUM KANN ENDLICH WIDER IN VOLLER KRAFT SEINE NATUR VOR ORT TRAGEN.
Woraus folgt: es wird wohl alle zerlegen, aber heftigst, denn mich hat es VOR diesem Erdewandel für mich alleine sozusagen, total zerlegt, DIE NICHT IN DIE RAUMWEBE zu tiefen vermögen, also nicht da sich aufhalten, um zu lebensgedeihen, wo sie hingehören, IM ERDELANDSCHAFTENVERBAND, der ja unglaublich abwechslungsreich ist.
DAMIT: wirde diese gesamte Blubbermasse an Herumirrenden, die durch das VorDemPassierenVerdichtenentstand, NUN ALS BEWEGLICHES wieder geordnet, das heißt.. egal wie das Schicksalssack3erl ausschaut, „als das das „geschieht“, DIE ERDE HAT NUN HOCHORDNENDE STRUKTUREN, UND IHRE BEWEGLICHKEIT ERNEUT ZURÜCK: DIE ERDE BEWEGT WIEDER UNS, denn wir sind ihre Gewächse, und wir haben auf ihr IHRE Ordnung auch einzuhalten, also WIR HABEN UNS DER ERDE natürlich zu fügen, sodaß unsere Natur mit allem anderen vor Ort zusammenpaßt. GESUNDE GE“ÄCHSE HABEN REGELN! Die des Raumes, die der Vernunft.. UND DIE DER GESUNDHEIT VOR ALLEM, und daraus der FReude auch.
ALLES DAS ist den Illuminaten, den NT-Pataten, also dem gesamten Schmarotzerwesenklüngelgesött natürlich UNRECHT, denn damit sind WIR ALLE – wir alle! bitte RASSISMUS kann auch für alle Rassen sein! Indem es jeder an ihrem Ort gut geht, denn RASSEN sind kostbare Spezialisierungen IN ERDELANDSCHAFTEN, die IMMEr die WIEGEN aler Menschenrassen waren und sind. Das ist wesentlich zu verstehen.
RASSE ALS POLITIKUM IST HIRNGIERKACKE!
Rasse wahr ist unendlich tiefes Einanderverstehen, da man träumt und raumt in Einklang, und naturgetragen wunderschön. RASSE RAUMT! Rasse ist Raumglück. Rasse ist das Heilige Feuer als Herdfeuer, deine STEIGEKRAFT in Glück umgefüllt! Anstatt als rußende Flamme deiner Begegnungsglücklosigkeit. ES GIBT KEIN GASTGLÜCK, wenn du daheim keines hast. GLAUBE MIR AUCH DAS!! Ich rede nicht von was ich nicht selbst gründlich gekostet habe… nicht in wahr schweren Dingen. Das wäre frech gegen alle anderen. Das braucht keiner.
RASSE IST WAHR ZUGEHÖRIGKEIt und zwar weit tiefer – Erbgut kauft man nicht als Topfen im Billa —- als jeder einzelne das je erarbeiten könnte, also WIR TRETEN DURCH GEBURT UND ERBGUTAUSSTATTUNG viele Erblinien an!
Und wer das nicht tut, wird schal, hohl und billig, und ausgeliefert überdies. Denn sower hat ja keine Kraft, da er den Raum nicht tief liebt, sich nicht darin erfrischen kann.. mit den eigenen Träumen gegen alle anderen nur knallt im Schlaf sogar noch…
RASSISMUS?
Rasse ist Exzellenz! Zugehörigkeit. Zugehörigkeit zu ganz tiefen Arbeitsgruppen über Generationen, die alle gemeinsam besondere Tugenden haben und üben.
RASSE ist das Geschenk, etwqs BESONDERES ZU SEIN! FÜr immer! Und genau darin dann meisterlich, besonders schön, bespnders schenkend und so weiter auch.. noch sich als einzelwesen zu arbeiten.
Und für die WERTSCHÄTZUNG deiner Schönheit brauchst du ebenfalls: wer genau dich dann auch schön findet. Also unter lauter Fremden, die ganz anderem als Schönem nachstreben.. kannst du nur verblühen. DEIN THEMA ist hier nicht Thema…
Du bist Frühling, hier ist grade Winter.
Traditionen, BRauchtum, Volksmöärchen.. ALLES DAS: WILL GLOBAL UNS IN DEN OFEN SCHIEBEN, in den Ofen der Gier, Menschen zu versklaven, auszuliefern, kopflos zu machen und zu leichter Beute für Menschen handeln und andere GSCHAFTLN AN MENSCHENGLÜCK wie Drogen, Schändungssex, und was man uns noch alles so gerne antut, allenthalben: denn die fghanen erzöählen genau wie ganz andere Völker: und dann kamen die AMIs – die ja NTsdurchfressen sind – und das Vergewaltigen und die Drogen.. SO RUINIERT MAN EIN VOLK, ZIVILISIERTE Völker ruiniert man, indem man sie mit Buntem vollstopf, das als PORTALE FÜR JEDEN BESETZUNGS- und BESATZUNGSSCHUND herumschmiert.
WOBEI ZU SAGEN IST: WÄREN JENE BEI IHNEN DAHEIM, sie wären der Sstolz ihres Landes. ALSO JEDER VON UNS KAN WOANDERS FEHL AM PLATZ SEIN! Rassismus? AUCH FÜR UNS… auch wir wirken in manchen Ländern einfach wie Idioten! Weil dort alle Menschen ganz anders sind UJND SEIN SOLLEN.
FReundschaft, Gastfreudnschaft, Wanderjahre UNd Ausnahmen.. alles, alles gut und gerne, befruchtend, herrlich und notwendig.. GAR KEINE FRAGE! GESCHENK! Voll durch.
Jedoch: jedes Leben hat auch seine Jahre _ also jedes halbwegs glücklich… __ des Dienens: UND DAS KANNST DU nur als Einzelwesen in deiner vollen Kraft. Und in diese kannst du nur gehen — und unendlich viele Leben zeigen uns das als wahr — wenn du da bist, WO DU RAUMTIEFEN KANNST, also Glück am Leben wirklich durch die Natur atmen und einziehen, ganz ganz tief.
Das sind die wahreren MedBeds, von denen andere quasseln <<. EINFACH WO GANZ TIEF GLÜCKLICH SEIN, selig! Und sein Tagewerk haben und dem nachgehen, unter anderen ebensolchen.
Ohne Heimat
was andere sehr wohl fühlen, ob du diese empfindest oder nicht..
ABER DU FÜHLST DICH zu Hause oder nicht, andere können das nur eben auch verstehen, ES LIEGT AN UND IN DIR!! jedoch..
Wo du nicht in die Raumwebe zu tiefen vermagst, wirst du kraftlos, UND WENN DIE RAUMECHTEN um dich in Kraft gehen, wirst du noch häßlicher… denn dein Fühlen kann hier nicht lieben, ES LIEBT WOANDERS!
Und ab dem Moment, wo du diesem empfinden in dir Raum gibst, KANN DIE ERDE DICH WIDER WAHR BEWEGEN! Und ab da gehst auch du, der und die du hier RAUMVERHUNGERT BIST – und das nicht verstehst und nicht verstandest… aber wir sind SO VIELE AUS SO VIELEN LÄNDERN, die wir das ALLE kennen! erleben und erlebt haben.. Menschsein ist eine schon sehr alte Wissenschaft <<<<. ————- wider deinem Gedeihen entgegen.
Bleiben uns die Billigen Schickies und die billigen Schmieris.
Für die gilt dasselbe.
Nur a wengerl zaacha.
Raumgewebewohligtiefung.. oder du bist ein Raumgeschramme. Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn einen ein Raum ausscheidet, und man nicht gehen will.
Ich sag’s wahr: egal welches Herz oder Hirn du gegenkrallst, RAUM GEWINNT, da die Natur. Wir sind nur Gewächse, der Raum hat die Wetter und die Winde, und die Samenerde.
Uns durchmischen, das schwächt uns und machen Menschenkraftabsahnerverbände.
Nun aber drücken gewaltige Uraltstrukturen DURCH die erneut feiner atmende Erde hoch, und damit werden Strukturen wieder lebendig und tragend, UND BEWEGEND, da die Erde wieder frei zu atmen beginnt, nach ihrer „Neugeburt“ (der Entlastungs-Feinungspassage, die natürlich alle unsere Kleinstrukturen auch irgendwie mitmachen müssen), die viel tiefgreifender zu fügen und Maß zu geben, zu ordnen, vermögen. WIR werden es als Welle erleben, wahrer aber kommen nun ORDNUNGSSTRUKTUREN DAZU. Was die bereits konsolidierten, uralten auf ein neues Niveau hebt, eine neue Ebene.
Wahr, nicht wahr?
time will tell
Wir gehören zusammen.
Und nach ganz vielen heiligen Regeln! Über die gesamte Erde und darüber hinaus..
UND KRAFT HAT, was seine Natur entsprechend lebt. Genährt in allen Teilen aus dem Raum vor allem.
Wer uns killt und beschmarotzt,
unsere Global-Listigenund alle ihre Fransen und Zotteln und Hämorrhpidenklupperln.. DIE ALLE HABEN KEINE HEIMAT.
Sie haben ihre Heimat verspielt,
ihre Planeten zerfetzt,
und ihr Wesensräume zu Keulen verplumpt.
UND DIE ERDE FRÄGT SIE NICHT, und hat sich, wider einmal gewandelt, da sie ja lebt.
Und langsam, langsam wird das auch auf uns ihre Kleinwesen zu wirken beginnen, und sie uns neu mitordnen, fügen.. das ist immer Gnade. Und langsam wird diese wieder verstanden werden, mit oder ohne Denken, das ist ganz egal.
Die Erde bildet Naturreiche, schenkt dazu die Wetter und die Winde, Sonne, Ruhe, Stille…
KRAFT STRÖMT durch wer die Stille eines Ortes, eines Landsc´strichts liebt. Die anderen.. werden weitergeweht, zu ihrem eigenen Vorteil, ob sie’s verwstehen oder nicht.
Und die Globalistenkiffen.. DENEN GEHT’S GANZ AN DEN KRAGEN: denn nicht nur die Erde mag diese Schwingung nicht in sich, sondern auch wir beginnen zu weiten Teilen zu begreifen und es reift in uns das Verstehen, daß DIE ERDE HEILIG IST. Und wir ihr dienen, so wie sie uns. Und wer das am feinsten und weichsten tut, gehört zu ihren Schätzen vor Ort.
Darum haben wir auch einander nichts zu neiden.
Die Erde kleidet sich überall in ihre Schätze.
Es ist noch nicht der Artikel, den ich wollte.. es muß noch etwas fermentieren <<<<.
Ich darf als herrlichen Wahrort dafür empfehlen:
https://www.augora.at/
______ mit leckerer Wochenkarte. Fermente LEBEN! Und machen uns munter und g’sund!
treuAdj. ‘unveränderlich fest (in der Gesinnung), anhänglich, zuverlässig’. Der ja/jō-Stamm ahd. (8. Jh.), asächs.triuwi, mhd.triuwe ‘treu, getreu, wohlmeinend’, mnd.trūwe, mnl.trūwe, trouwe, nl.trouw, aengl.trīewe, trēowe, engl.true (‘wahr, richtig, echt’) hat neben sich den a/ō-Stamm anord.tryggr ‘treu, vertrauensvoll’, schwed.trygg ‘sicher, geborgen’, got.triggws ‘treu,… Mehr
genießerische Raumtiefung, die Stille eines Ortes lieben..
Lieben hat Regeln, und wer sie am meisterlichsten durch sich bespielt, ist wirklich glücklich.
Schlumpf Schlau bläut sich blaue Flecken ohne Ende.
Ich mein, ich bin bei Gott nicht schlau! Oder klug.. aber nicht so blöd zu sein wie manche, freut mich schon. Ein wenig Vernunft und etwas echte Verbindlichkeit.. und schon ist das Leben erträglich und hat Raum für Traum und Geheimnisvolles. Wie ich es mag.
NICHT KOMPATIBLE TRÄUME.. werden von der Erde nun wohl wieder sortiert. Du gehörst da hin, und Wesen wie dich ziehe ich in dieser Gartenzeile.
Und wir tun gut daran, uns von etwas, das uns alle fühlt und mitist, tiefer ins Gedeihen fügen zu lassen, ganz ganz natürlich.
wer das nicht will… begibt sich in eine Kraftprobe, die man nicht bestehen kann. Raum webt dich in Fülle, ODER ERHÖHLT DICH AUS. Und irgendwann ist auch das Schmierigste am Schmierenende.
Gut also ist, Raumwebe wahr zu nehmen, ob sie dich hierhält oder ob sie dich mitnimmt. Denn Raum komponiert uns Lieder zu Werdegewebeatmen. Raum endlos, wir achsend klein. Raum allenthaltend, wir all-einklanglich. Es ist schon ein gutes Wir, so.
MULTICULTI erweist sich als no face no grace = all faces all graces
MELTINGPOT als blöder Kochkessel, in den hineingedroschen wird, ohne auf Qualität und liebevolle Herstellung zu achten. Dementsprechend.. ist damit nichts Gescheites zuzubereiten. Man kann darin eine Weile Flipperkugel spielen. Dann.. kugelt man wieder in Ruhestellung.
WAHR dieser Gedanke, der ja urururalt ist? NUr EBEN NIE SO BILLIG DAHINGEFOTZT WURDE bis dato?
Gastrecht, Gastfreundschaft, FReundwschaften, kostbare, ZWISCHEN MENSCHEN, welche wahr und in ihre Kulturen wohlig eingebettet leben, und Gäste gerne begrüßen und teilaben lassen auch.
ES GEHT GANZ KLAR UMS NIVEAU.
GEWACHSEN kann man begegnen.
Ohne in Ruhe zu wachsen begegnen, verpampt alles auf Matschbreitopfen. GENAU SO GEHT NICHTS!
Hier wird die vertikale Wachstumsachte überhaupt nicht verstanden, nicht das Wurzeln, nicht das Reifen, und nicht, daß man erst teilen kann, wenn man etwas gereift hat! DANN FReude da.. nur einfach alles durcheinanderkugeln.. Naaaa.
Und man kann auch nicht Gast spielen…. denn irgendwann ist man dann wirklich nur mehr der Gartenzwerg unter Werkgehenden mit Hand und Herz.
Ich sag’s.
Ich hab’s erlebt und ich lebe es.
Ob es wahr für jedes Lebewesen ist.. das träumt der Raum, und das Träumen des Raumes greift in unsere Träume, die dann irgendwie in unser Denken tauen, da Formen annehmen, mit denen wir zu hirnbasteln gewöhnt sind, UND DANN TUN WIR, was wir selbst nicht verstehen, GAAAAANZ SCHEINVERNÜNFTIG <<<<.
Das ist wie mit Gott und Christus: Gott ist Raum, unendlich, allig..
Christus ein Wesen, das da ist oder auch nicht.
WER RAUM GENIESZT.. lebt GANZ ANDERS.
Wer sich nicht in ein anderes Wesen abfüllt, kommt in seine kosmische Weite und in das eigene Raumglückwebenderbe. Und da gehören wir hin.. um unseren Ahnen zu danken, und selbst gute dereinst gewesen zu sein .. oh ja!!
Wollte ich geistreich sein l, könnte ich dir ALLE DEINE TREULOSIGKEITEN aufzählen.
Aber mit Geistlosen wäre das sinnfrei.
Darum wird dein Leben dir deine Treulosigkeiten gegenspielen.. RAUM ist nicht das Jüngste Gericht, nach dem T’Od: raum ist das laufende dichfühlen einiger übergordneter Ordnungen, welche nahtlos ineinandergreifen auch noch.. Gottes Mühlen, wenn du unbedingt ein WESEN als Versinnbildlichung der Raumwebebewegungen willst. Es ist so. DENN SONST HÄTTE NICHTS IM KOSMOS UND NICHTS IN DER NATUR eine gedeihliche Ordnung, in Zyklen überdies.
Ich?
Gehe aus meinem Herzfeuer heraus, das sonst auflodert, und lege mich weich in Raumwebe. Und wenn man mich nervt, erzähle ich ihr dabei dich noch als.. Mißton. Ob der Raum dich dann zu umweben beginnt, und mit bewegungsgeweben zu umspinnen, DAS LiEGT AN IHM. RAUM IST WAHR, und damit wahrend, weit über unser aller Begreifen reifend hinaus..
Ich glaube, wir brauchen wieder einmal das Empfinden, daß wir nicht so narrisch wie die EgolurchversumETs sind.. WIR. EHERRSCHEN NICHT ALLEs, WIR WISSEN NICHT ALLES, wir verraten nicht alles, wir schöhnden nicht alles in unserem Egorausch und unsere Wissenschaftlichkeit, mit der wir alles mordend und dann anatomisierend anhupfen, UM ES ZU WISSEN!
Wir sind Früchte des Raumes.. am Raumbaumtraum.
Oder:
auch Extrawürschtl sind: nur, oder lecker, aber allemal: Würschtl! WAS WILLST DU SO JE BEDEUTEN? WEM!!?
Glaube mir, ich kennen nahezu alle Zustände völliger Verlassenheit und Verlorenheit.
TU DIR DAS NICHT AN!
____________mir geschah’s aus Liebe, Wenn es dir durch Egotismus und sonst nichts geschieht, es zerlegt dich! Restlos. Da bleibt keine Kontinuumswelle übrig, die Erde wird dich NICHT EINMAL VERGESSEN. Für sie gibt es dich gar nicht.
____________________________________Klon, NT-Scheinmensch, Fazüchtln, GreyDNAgebastle.. DER RAUM läßt dich laufend entstehen, während dein „ICH“ sich durch ihn bewegt, sich laufend neu aufbauend, einmal hier, einmal da… WAS MEINST DU, LÜGEN ZU KÖNNEN????!
Ich höre deine Ahnen durch dich schreien!
Erzähl mir doch keinen Blödsinn!
Soll ich dir helfen, dich selbst zu deinem Nachteil zu betrügen? Indem ich dir rechtgebe?
Eigentlich geht meiner Menschlichkeit derartiges gegen den Strich.
aber 2enn du mich echt heiß machst, ja, dann kann ich dir auch ins Gesicht gegenlügen, WIE TOLL DU BIST! Was das mit dem Raumgewebe, direkt um dich herum macht, ist mir dann wurscht.
Man sprach vom „Buntgestickten Kleid“, das ist, wie du deine verbindliche Seele anderen darbietest.
DARUNTER.. kann sehr schlaue Schalheit stinken.
Bist du frech, bringe ich das auch zusammen. Ich fluche nicht, ich erzähle dich den hochbeweglichen Raumgeweben… wie das Mordopfer tun, Vergewaltigte, Mißbrauchte, Genötigte.. UND HIER HILFT DIE KORRUPTESTE JURISTEREI NICHTS <<<. denn auch diese: unterliegt dem „RAUMSPRUCH“. Also unter Wesen und Menschen verhandelt man, RAUM BEWEGT, DAS WAS DU BIST raumrichtig. Eine Weile kommt man dagegen an dann reißt es umso kraftvoller ins rechte Raumgewebe weiter, welches immer das auch ist.
Oder, mit Fiaker-Sue’s Worten : ees kuumd aan olas zrukk: MAN SICH SELBST <<<<: RAUM GANZT, und IST gleichzeitig ja auch du. DA MACHT MAN OHNE RAUMMEISTERLICHKEIT immer ledigen Murks. Na gut…
Deine Raumtiefung macht deine Wesenswahrkraft aus. Deine Gesundheit und dein Glück. Natur eben, immer: Lied.
Und da ich, ähnlich wie Frau Goguen, nur rundumwahr wirklich knackig finde: wenn du nicht raumtiefen kannst: erlebst du Raum auch ganz anders! Du wirst von den feinen Verunordnungen dauergewuggerlt, das peinkgt, oder aber du bist ohnehin glattinsektoid, DANN aber hast du mit der Raumtiefe und den Ahnen ein Problem: denn diese fühlst du nur als Dunkelheit, und nicht als Du!
Also du erlebst deine SChalheit furchtdurchlichtert, und stürzt dich noch mehr in dein Scheinglück, sei das Quailtätlossshopping mit Qualitätlosgeld, sei das Dahinschmieren, grinsend, als SEI DAS Ortgespräch. Tja..
Aso NICHT RAUMTIEFEN ZU KÖNNEN, macht den Raum in einigen Teilen übererleben und untererleben, was dann wohl.. aushöhlt. ANDERS HERUM: da du etliche Feinstrukturen, die hier gängig sind, NICHT hast, machst du, wenn Dinge dann sich lebensintensivieren andere kaputt, denen du aus ihrer Kraft den Badewannenstoppel herausziehst, OHNE das auch nur u ahnen,: DU BIST KEINE MITKRAFT. Tja.. wer auf solche Gedanken kommt, hat’s vermutlich ausprobiert, darüber nachgedacht.. sich dann andere angeschaut oder anderen zugehört.. und irgendwann… nun ja.
Eher wohl nein. Also GLOBAL und NO FACE NO GRACE = ALL FACES ALL GRACES entspricht schlicht nicht der Schönheit natürlichen Empfindungsspieles, DAS UNS ALS WESEN auch zuordnet: DIE NATUR ORDNET!
Das kann man verstehen oder auch nicht. TUN tut sie’s allemal.
Du kannst stärker als der Ali sein.
Du kannst niemals stärker als Raum sein. Du kannst gewaltig und gewaltig schön werden, wenn du dein Wesen raumwahr einwebst. DANN SAMMELT SICH AUCH DER WOHLKLANG DER NATURREICHE UM DICH. Man braucht nicht ein alter Senn zu sein, um so herrlich zu fühlgeschehen.
UND: meisterlich im dichten Stadtvertikal.. fordert ebenso sehr, nur anders.
Der Egolurch wird verstehen.. wir sind die Götter, denen ihr nicht als Menschen begegnen haben wollt, ihr Lurch.
Das Besondere allerdings seid und bleibt ihr <<<<<<<<<:
Es hat ewig gebraucht, bis wir uns zu EURER Gnadenlosigkeit/Borniertheit gegenaufrafften. Wie gesagt, Echtmenschen gehen nur dann in Saft, wenn sie verstanden haben, was zu tun ist. UND DAS WIRD DANN BEWIRKT. Nicht ohne Buntheit und Klänge.. wie die Erde uns zu lauschen liebt.
Ich lerne gerne und lade darein ein:
borniertAdj. ‘geistig beschränkt, dumm’. Aus frz. borner ‘abgrenzen, ein-, beschränken’ wird das nur selten bezeugte bornieren entlehnt (18. Jh.). Das zugehörige Part. Prät. borniert (entsprechend frz. borné) ‘beschränkt’ wird in der 2. Hälfte des 18. Jhs. üblich und entwickelt sich vom Beginn des 19. Jhs. an zu einem vielgebrauchten Adjektiv. Frz. borner ist abgeleitet von frz. borne, afrz. bon(n)e, bodne, bosne, borne ‘Grenzstein, Grenze’, dem vermutlich ein gall. *bodina voraufgeht. S. auch abonnieren. – Borniertheitf. (19. Jh.).
Gewölbe… und nicht Niederdrück-Auspreßpyramiden. Ich verstehe und kann nachvollziehen, daß man in der Reichlichkeit des Menschlichen sehr leicht sich verlieren, und zum Gerippe der eigenen Unfähigkeit erstarren kann. DANN aber kommt das Willerl und leckt, und will sich zum Herrscherl…. MAN HERRSCHT, wo man selbst die Füße am Boden hat und die Arbeit mitgeht. DENN DANN LEBT MAN AUS EIGENEr, GEWACHSENER UND NATURGETRAGENER Größe. Dann ist man auch Raum gut.
Raum ungut wird man.. unter Umständen auch. Wenn man Rang zu haben beansprucht, für den man die Haxn nicht mitbringt und nicht das untermitmenschenkönnen. Dann wird man a Pupperl. Da kannma dann noch giftn und kaufn, und irgendwann… habaen einen alle SO LIEB WIE WAHR MAN SIE: nämlich gar nicht! NICHTLIEBE GEGENGEGEBEN!
<.
Format.. KANNST DU NICHT KLUMPEN, NICHT ZUSAMMENSCHRAUBEN.. du mußt es lebendig gehen können, es sein, und also zu erlebenlassen haben auch.
ALLES andere.. ist auch mit Aklodauerpegel unerträglich. AN WAHRORTEN LÜGEN SCHLIEFEN.. trallala. Gefährlicher geht nicht! DENN DAS IST SCHLACHT UND KRIEG mit was zu groß ist.
RAUMRICHTSPRUCH.
Wer das herausfordert… wird ausgesogen wie eine Auster, an der täglich jemand zuzlt. RAUM ZIEHT ALLES RAUS AUS DIR, wenn er IN DIR nicht erklingen kann. Ja. (#8Und du nicht in ihm.. was man dann an billiger Schiererei, gezielter, im eigenen Feinstofflichen, in den Hüllenkörpern, denn mehr könnt ihr nicht, mit ekel gewahrt. DENN KEINE SAUBERER MENSCH rührt einen anderen so feinstlffclich an.
IHR ÜBERSCHRAGT, ihr macht feinstofflich so lachhafte Dinge… WER MIT EUCH LEBT, sollte sich das einmal als Wahrnehmung geben. DENN KLARERWEISE „handelt ihr feinstofflich“!!! Und dann merkt man, daß man die Kerben schon von den Vorfahren mitgeerbt hat, also in die Knie schon bricht, ehe das expressis verbis gefordert wird… UMRAUMEN, und sich fühlansehen, wie so ein Knilch auf alle feinraumstrukturenzuwibbert! JEDER von denen hat seine eigene EKELIG ÜBERGRIFFIGE FEINSTOFFLICHE UNART!
Ich könnt’s schreiben. Aber.. ja, ich schreibe eher.. die Grundlagen. Einzelne… das nur im Notfall.
Aber wahr ist: JEDER ÜBERGRIFFIGE MENSCH macht Feinstrukturenmacheloides! Und jeder hat da seine ganz eigenen Zielgruppe und sein Energieaberntenziel. Es ist urkomisch und exakt so. Ma könnt‘ a Büchl schreiben: lauter feinstoffliche (Schlauschuster-)Portraits! <<<.
Wo Gebote fühlgegangen werden, sind Verbotskörberln witzlos.
Rechte nicht wahr zu haben und zu beanspruchen, ist wohl schwierig. Vor allem, wenn man nie dazu erzogen worden ist,
eigenes Recht zu stehen.
Denn ihr Hierarchiker seid alle Vergewaltigte, die das dann weiter tun. Dafür sorgen schon eure Trosse.
Und ihr seid dann total abhängige Vergewaltigte, die ZU VERGEWALTIGEN HABEN, und zu schöänden, denn das ist die Vergewaltigung, „die sitzt“. Ich halte euch nicht für Glückliche, abder das erlaubt euch nicht im Gegenzug, glücksfähige euch unterÄs Gefieder zu stopfen, um schön herrerlzuglucken.
Vieles kann der Mensch mittragen,
aber irgendwann ist Sucht nur mehr Hohn. Und dann muß gerechtet werden: steh auf deinen Füßen und schau, wie groß du unter uns wahr bist!
Und dann hamma das und die Garenzwegerln. WÄRE dem nicht wahr so, ihr wärt ja auch nicht verbissen. Ihr seid beauftragt, euch gegen die Wahrheit jedes freien Wesens zu verbeißen.
Hat DAS Ehre?
Mit allen Dreckigen Bruderschaft vertragsverbrechen müssen? IST DAS cool?
Naaaa…. wahr besehen könnt sogar ihr erleichtert sein, wenn wir euch aus euren Rollen herausholen. Hmmm?Gell, ja. Naja, ees iss wie’s iss.
Es ist nicht nur wichtig, WO DU MONTIERT BIST im Sozialgefüge, sondern es ist ebenso ausschlaggebend, AUS WELCHEM STOFF DANN AUCH du deine Aufgabe erfüllst.. wir haben wohl zu viele alte Kaugummis da picken..
ZU VIELE HEILIGE RECHTE SIND UNGEWAHRT. Das Recht auf wahres Betwort. Das Recht auf gesunde Luft.. so unendlich Vieles.
NUN, nachdem die Erde ihre neuen Schwingungen auszubreiten beginnt, durch uns, ihre Wesen auch… wird „geprüft“. Und was geprüft wird auf natürliche Zugehörigkeit ist: RICHTIG!! DEINE GESAMTWESENSSTRUKTUR!
Iss dii a Kräüwe.. dann wird’s INdirPHYSISChschwierig.
Da hat niemand Schuld.. nur du. Raum will dich nimmer, und dann können dich d’leut irgendwann auch nimmer halttn. Die, die dich halttn ham wolln, deine Zuakauft’n. Und die echten Raumwahrenden, welche IMMER AUCH HEILIGE STÄTTEN VERSEHEN, nur in echten Zeiten gehen sie dann aber gesichtklar. Sonst treten sie in den Hintergrund, und werden von Hendlhirnen dann als Dummerln geredet. SIE DIENEN, und sie dinenen <<<<. damit hendlungestört. Zumindestens das verdienen sie sich ja wohl auch!!
WAS DIE DIENEN?
Sie finden. Sie finden Menschen, Geschehen, Freundschaften und Kräfte.. ein WAHRORT hat alles durch sich weben, und jedes wird von anderen betreut. In reinstem Wahrklange… die Echten das Echte, die Pickerten die Zukkiabteilung, und so fort <<<<.
Das ist echt ein Bichl, das ich nie schreiben darf <<<<<<<<.
Und das einzige, mit dem ich vielleicht was verdient hätt‘ Ÿ__
ZUERST KAUFT IHR IRREN DEREN VÖLKER AB, macht die Menschen heimatlos, entwurzelt sie, pfercht völlig unterschiedliche ERLEBENSWEISEN = WESENRAUMSTRUKTURENARTEN geistlos und gewaltsam zusammen, KUSCHT ALLES NIEDER, BRINGT KEINE VERNÜNFTIGEN GRUNDSCHULEN zusammen, in denen Ethnien wenigstens HALB GESCHÜTZT heranwachsen und in die anderen Sprache wachsen können… WAS ZU UNTRAGBAREN KLASSEN FÜHRT, DANN MACHT IHR ALLE MIT COVIDMASSNAHMEN WAHNSINNIG, und allem was da an SChmerz zu erleben war!!!!
UNUNTERBIETB AR KIFFIG: UNSERE GLOBALMARIODEN EUROPÄISCHEN ARSCHVERKAUFTEN!
UND DANN MACHT IHR NOCH DIE PROBLEMLÖSER… ununterbietbar kiffig, also echt.
Entnommen, mit moderater Mitdenkbegeisterung: https://www.gmx.at/magazine/panorama/polizei-politik-rezepte-bessere-praevention-39526864
ICH MEINE EHRLICH: fallt ihr euch nie als Vollhirnkassierte Deppen auf??? IHR MACHT ALLES NACH VORSCHRIFT von #Menschen nicht gewogenen NTrassen hin! HABEN DIE WELTKRIEGE NOCH NICHT GEREICHT, um zu kneissen, restlos durch alle Menschenbankerln, daß wir Menschen menschlich zu handeln haben! NEIN!!!? LERNMADAS IMMER NOCH!!!?
Daß man nicht die dimplmatenfeiern machen kann mit Írren, die ihr Länder i. den Hochofen schieben? JA NEIN.. simma alle illuminaten? DAS NUSS A HIRNDÜSERÄS GRÜPPERL SEIN! Also echt, man keucht: vor was für Schandtaten und Hirnrissigkeiten IHR EUCH IMMER NOCH ALS DIE PROBLEMLÖSER tanzt.. DA KASCHBAL IIS NEED SO DEPPAT!
Bitte hier, für Ihre werte Verifizierung!!
Panorama
Polizei sucht nach Erklärungen für Zunahme von Gewalt
dees kkaun ii aich aa sogn: Wesensräume dürfen erstens nicht absduziert werden aus ihren Erderäumen, UND ZWEITENS darf man nicht Wesenfgesamtraäume zusammenpampfen, die überhaupt nicht zusammen erklingen können! VÖLKER SIND VÖLKER WEIL VÖLKER VÖLKER SIND! Die gehören in ihre Stammlandschaften, denn das sind ihre und ihrer Ahnen, ihres Erbgutesliedes somit, WIEGEN!
DAS SIND LAUTER HEILIGE DINGE!
UND WER DA MEINT, E RHABE DAS GSCHEITERE HIRN ALS DIE GANZE NATUR UND DIE ERDE… hoooood aaaan Posche, WAS IHR JETZT ERLEBEN KÖNNT! UND WIR ALLE.
UND IN GANZ EUROPA — WIRD HERGEKARRT UND HERGAKARRT, was HIER NICHT LEBEN KANN!
Nicht weil wir ekelhaft sind, sondern weil DIE DAS IHRE BRAUCHEN! IHRE J*CHE, IHRE BRÄIUCHe, IHRE DÜRFTE, IHRE LANDSCHAFTEn, IHRE WETTER.. DER MENSCH IST EIN HOCHFEINES EINKLANGSLIED
UND NICHT EIN STÜCKL FLEISCH, das man in egal welcher Fleischerei hängen lassen und verkaufen kann!
UND KRACHKNALLIG möchte ich feststellen, daß nicht nur hier etliche nicht hergehören, SONDERN AUCH WIR AN ETLICHE ANDERE ERDESTELLEN NICHT! AUCH WIR sind woanders raumfremd! AUCH WIR haben uns woanders einzuordnen UND NICHT auf Gradassi zu machen und Gruppenvergewaltigungen UND ALL DER SCHEISS, WENN DIE RAUMWAHRUNG DER VERBRECHERISCHSTE LANDESRUHEAUSVERKAUFVEREIN IST, mit lauter Globalbrüderln! VCERNUNFT IST HEILIGE HANDLIUNG! UND NUR niedergemacht wird diese: Chemtrails– alles kuscht. VOR WEM WIR ALLE GEKUSCHT WERDEN, DIESE GFRASTPAPPN MÖCHT ICH SEGN! Auch wenn ich mit NTs in diesem Leben echt nichts am Hut habe, an sich. COVID-PLANDEMIE— wo lauter Gfrastsckln sich schon ihre Gschaftln VORBEREITET haben, als man dann „durchstartete“.
LEUTE!
ERSTENS ALLE POLITIKER ALLER SPRARTEN INS HEFN. UND DANN AUFRÄUMEN. Diser einfache Tip ist der Polizei freundlich zu geben.
DA DAS NICHT MÖGLICH ISt, werden wir weitere Entzüpckendgrüppchen sehen, die alle JA SO BEMÜHT SIND! WIE ICH, wenn ich null bock haben aufzuräume oder abzuwaschen oder staubzusaugen!
UND MICH DAFÜR NOCH PARADEFOTOGRTAFOEREN LOSS…
EEES SEIDS GAGA.. un GAGANZ eurOPAPA! Alle mitnand. Sowas von blimlert… ALLES HINMACHEN BIS INS LETZTE LOCH NOCH NACHKRIECHENd, und dann ich nix verstaaan.
ES WIRD ÜBER EUCH NICHT DER BÜRGER HERFALLEN, sondern „EURE GESCHÖPFE“. Also in der Regel geht das so…. wir werden es ja erleben.
DENN DIE NATUR WILL ORDNUNG, FÜGEN, WAHRES LEBEN UND GESUNDES! Verhältnismäßigkeit wird unsere Polizeilehrlinge gelehrt.
WO HATTEN WIR DIE IRGENDWO IN UNSEREN EUROPÄISCHEN POLITIKERHANDLUNGEN!!!!???
bedaure, daß mir da nun Deutsche unterkommen, aber das ist IN GANZ EUROPA GLEICH! NUR die Spielart ist jeweils etwas anderes gegen den Nerv des jeweiligen Volkes gespielt!
Dieser Beitrag stammt aus dem Nachrichtenangebot der Deutschen Presse-Agentur (dpa) und wurde nicht durch unsere Redaktion bearbeitet.
Berlin – Die Polizei hat im vergangenen Jahr in Deutschland so viele Straftaten registriert wie seit 2016 nicht mehr. Der Anteil ausländischer Tatverdächtiger ist hoch. All das wirft auch politische Fragen auf. Laut der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) für 2023 hat unter anderem die Gewaltkriminalität zugenommen. Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) betont dennoch: „Deutschland ist weiterhin eines der sichersten Länder der Welt.“
Drei Faktoren könnten 2023 nach Einschätzung des Bundeskriminalamtes (BKA) eine Rolle gespielt haben: Nachwirkungen der Corona-Pandemie, die hohe Inflation und starke Zuwanderung innerhalb eines kurzen Zeitraums, die für den Einzelnen zu schwierigen Lebensbedingungen und schlechteren Integrationschancen führen kann.
Im Jahr 2023 wurden bundesweit rund 5,94 Millionen Straftaten statistisch erfasst. Das sind 5,5 Prozent mehr als im Vorjahr. Auch wenn man ausländerrechtliche Verstöße nicht berücksichtigt, liegt der Anstieg immerhin noch bei 4,4 Prozent. Bedeutende Gesetzesverschärfungen, mit denen sich die höhere Zahl registrierter Straftaten erklären ließen, gab es im vergangenen Jahr nicht.
Im Jahr 2022 war der Anstieg der Kriminalität sogar noch höher gewesen: Damals hatte die Polizei rund 5,63 Millionen Straftaten registriert, was einem Plus von 11,5 Prozent entsprach.
Pandemie-Folgen als Bremse und dann als Verstärker
Allerdings hatte hier noch der Corona-Effekt eine starke Rolle gespielt. Denn aufgrund der staatlichen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie in den Jahren 2020 und 2021 hatte es in den Vorjahren weniger Tatgelegenheiten gegeben – zum Beispiel für Taschendiebe, da sich weniger Menschen im öffentlichen Raum begegneten.
Die Gewaltkriminalität nahm 2023 laut Statistik um 8,6 Prozent auf knapp 214.100 Fälle zu. Sie erreichte damit den höchsten Stand seit 2007. Der Anstieg ausländischer Tatverdächtiger fiel mit 14,5 Prozent höher aus als bei den deutschen Tatverdächtigen mit einem Plus von 2,2 Prozent. Studien zeigen allerdings, dass Menschen eine Tat eher zur Anzeige bringen, wenn sie vermuten, dass der mutmaßliche Täter ein Ausländer ist.
Die Folgen der Corona-Pandemie wirken nach Einschätzung des BKA bis heute nach. Erstens vermuten die Experten Nachholeffekte – also dass Straftaten mangels Gelegenheit später verübt wurden. Zweitens verweisen sie auf Studien, die zeigen, dass die psychischen Belastungen aus der Zeit, als Schulen und Universitäten geschlossen waren, bei jungen Menschen teils auch nach Beendigung der staatlichen Maßnahmen noch wirkten.
Mehr als 13 Prozent der Tatverdächtigen sind minderjährig
Das erklärt vielleicht zum Teil auch einen weiteren besorgniserregenden Befund: Die Zahl der minderjährigen Straftäter nimmt zu. Gehörten im Jahr 2022 bundesweit 13,4 Prozent aller Tatverdächtigen zur Gruppe der Kinder und Jugendlichen, so stieg ihr Anteil im vergangenen Jahr auf 13,8 Prozent. Besonders hoch war der Zuwachs den Angaben zufolge bei ausländischen Minderjährigen. Allerdings stieg auch der Anteil nicht deutscher Kinder und Jugendlicher an der Bevölkerung, vor allem durch Zuwanderung. Zudem hatten es Kinder von Zuwanderern teils schwerer, ihren Bildungsweg während der Pandemie erfolgreich fortzusetzen. Denn sie können insgesamt weniger auf Hilfe von ihren Eltern zählen, die nicht in Deutschland die Schule besucht haben.
Mehr Raub und Wohnungseinbrüche
Der Zahl der Wohnungseinbrüche stieg 2023 um rund 18 Prozent im Vergleich zu 2022. Das BKA betont aber, dass damit das Niveau des Vor-Corona-Jahres 2019 nicht erreicht ist. Bei den Gewalttaten war der Anstieg bei Raubdelikten mit 17,4 Prozent am größten. Die Fälle von Vergewaltigung, sexueller Nötigung und sexueller Übergriffe im besonders schweren Fall nahmen um 2,4 Prozent zu, Körperverletzungsdelikte um rund sieben Prozent.
Forscher_ Forscher, röchl —- de d’Rooßknedln daun zsaumkeaan, foaschent???...vermuten Zusammenhang mit Inflation
Auch die Inflation und ihre Folgen könnten nach Ansicht von Kriminalitätsforschern zu mehr Straftaten geführt haben. Zumindest fielen die Fall- und Tatverdächtigen-Zahlen in ökonomisch schwächeren Regionen höher aus, in Städten wie ländlichen Gebieten. „Die Zunahme der Gewaltkriminalität mit mehr jungen Tatverdächtigen, einem gestiegenen Anteil nicht deutscher Tatverdächtiger und erheblich mehr Wohnungseinbruchdiebstählen verdeutlicht, dass der Kampf um Wohlstand begonnen hat und das Recht des Stärkeren populärer wird“, sagt der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Jochen Kopelke.
Mehr Ausländer als Tatverdächtige und Opfer
Der Anteil der ausländischen Tatverdächtigen hat um 2,5 Prozentpunkte zugenommen und lag 2023 bei 34,4 Prozent, wenn man die ausländerrechtlichen Verstöße nicht berücksichtigt. Allerdings hat, wie schon im Jahr zuvor, auch der Anteil der Ausländer an der Bevölkerung zugenommen. Das BKA weist darauf hin, dass man die Zahl der nicht deutschen Tatverdächtigen nicht einfach ins Verhältnis zur Zahl der in Deutschland lebenden Ausländer setzen könne. Denn in der Kriminalstatistik tauchen als Tatverdächtige auch Menschen ohne Aufenthaltserlaubnis, Touristen, Durchreisende, Besucher, Grenzpendler sowie Stationierungsstreitkräfte auf, die nicht Teil der Bevölkerung sind.
Stark angestiegen ist im vergangenen Jahr auch die Zahl der nicht deutschen Opfer von Straftaten. Ihre Zahl nahm im vergangenen Jahr um 15,2 Prozent auf knapp 270.000 Opfer zu – und damit mehr als doppelt so stark wie die Zahl der deutschen Opfer, bei denen die Statistik einen Anstieg um 6,4 Prozent auf rund 883.000 Opfer ausweist.
Das BKA verweist auf die schwierige Lebenssituation in Erstaufnahmeeinrichtungen für Asylbewerber und kommt zu dem Schluss, dass der Anstieg von Kriminalität „nicht primär mit dem Verbleib von Migrantinnen und Migranten verknüpft sei, sondern mit den Bedingungen eines akut sehr umfangreichen Wanderungsgeschehens“. Bei Asylbewerbern und Flüchtlingen träten Risikofaktoren wie wirtschaftliche Unsicherheit und Gewalterfahrungen gehäuft auf, sagt BKA-Präsident Holger Münch. Bundesinnenministerin Faeser betont, klar sei für sie: „Wer sich nicht an die Regeln hält, muss gehen.“
Bandenkrieg rund um Stuttgart
Mit Sorge beobachten Experten etwa den brutalen Bandenkrieg im Raum Stuttgart. Dort haben in den letzten Monaten junge Angehörige zweier verfeindeter Gruppen aufeinander geschossen. Einer warf eine Granate auf eine Trauergemeinde. Lokale Strukturen seien bei solchen Phänomenen meist wichtiger als ethnische oder familiäre Bande, heißt es vom BKA.
Zustände wie in Schweden will die deutsche Polizei unbedingt vermeiden. Das skandinavische Land ringt mit kriminellen Gangs, die sich vor allem durch Drogenhandel und Betrug finanzieren. Wegen der Bandenkonflikte kommt es immer wieder zu tödlichen Schüssen sowie Sprengstoffanschlägen. Nicht selten werden auch Unbeteiligte erschossen.
Aufklärungsquote etwas höher
Immerhin eine gute Nachricht steckt in der Kriminalstatistik für 2023: Der Anteil der aufgeklärten Straftaten lag bei 58,4 Prozent und damit 1,1 Prozentpunkte über dem Wert des Vorjahres. Das sei „ein schwacher Trost“, sagt Faeser. Bedenklich findet Faeser den Anstieg von Straftaten im Zusammenhang mit den Drogen Kokain und Crack um fast 30 Prozent. Hier gelte es, eine negative Entwicklung wie in Belgien und den Niederlanden zu verhindern. Kokain sei in Deutschland keine Droge der Eliten mehr, betonte der BKA-Präsident.
Ausgangsstatistik der Polizei sagt nichts über Zahl der Verurteilungen
Zwar bildet die alljährliche Statistik, für die das BKA Daten in den Ländern abfragt, nicht ab, wie viele der ermittelten Tatverdächtigen am Ende auch verurteilt wurden. Und auch das Anzeigeverhalten der Bevölkerung hat Einfluss auf die Zahl der registrierten Straftaten. Indizien dafür, wie es um die Sicherheit in Deutschland bestellt ist, liefert die Statistik aber schon. Die PKS sei „ein Instrument, mit dem man sehr vorsichtig umgehen muss“, sagt Hartmut Aden, Professor für Öffentliches Recht aus Berlin.
Na, da werden sich alle, die das SO GEDULDIG ZUSAMENGEDREHT HABEN, und immer den Deckel drauf gehalten haben, aber freuen! Daß endlich der Deckel hochgetrieben wird. ENDLICH EIN RESULTAT! so meint ihr… ES HABT NICHT NUR IHR KÖPFE. Wir erleben eure Brut schon seit immer, und wir kennen eure Tricks aus dem ff, die sid immer dieselben, nur halt jeweils in der Jahrhundertmode abgewandelt. ERSTENS HABEN WIR MITGEFÜHL MIT ALL DIESEN VERSCHLEPPTEN, denn auch das haben ja auch wir kosten dürfen!! ZWeitens verstehen wir junge Menschen und völlig desorientierte jugen Menschen, WAS WIR ECHT NICHT MEHR VERSTEHEN ISt, wie dumm man sich stellen wollen kann, um ERSTAUNT ZU SEIN, daß alles schief läuft, wenn man alles schief durchdrtückt. Ihr seid, alle White Collars of Europe mitnand.. einfach ekelhaft. EKELIG!
Ihr arbeitet mit Wucht und Wumme genau darauf hin und daran, und dann tragt ihr die Verwundertmaskerln noch davor cheer-leader-spazieren. GOLDIG! Goldig!
Man muß wirklich hirnfrei sein, um seine Mitbürger für so dumpf zu halten, daß die die gesamte Katastrophe nicht kommen sahen, dann von euch hineingedrückt bekamen, nun alle Verluste zählen, WIR AUCH JENE DER ARMEN HIERHERBERKAUFTEN ÜBERFORDERTEN, da die ganz andere Lebensbedingungen brauchen würden, DIE IHNEN IN VOLLEM MENSCHENRECHT ZUSTE§HEN, was AUCH UNSERE EUROPÄISCHEN „ORGANTRANSsationen“ KNALLHART vermurkst haben, sich daraus Gelder der Unart löffenlnd = selbst zuschreibend aus dem Pöttchen..
JETZT WIRD’S LUSTIG!
Denn die allianzen der Bürger untereinander, auch aus ganz anderen Ländern, gehen nun gegen GENAU EUCH in allen Ländern. WIR HABEN AUCH KÖPFE, wir haben AUCH Verbindungen, wir reden untereinander, wir erzöählen einander unsere Politiker, Pfaffen und Sonstigss!
WIR HABEN EINANDER einen Schnellsiederkurs in Mi´ständen in aller Herren Länder der Erde gemacht.. erzöählt mir ein Kurde, kann ich ihm schon drei viertel der GEschichte selbst erzählen, und er wird es mir als richtig bestätigen, denn die mit denen ich davor geredet habe, haben’s offenbar wahr erzöhlt!!
UND SO WEITER UND SO FORT.
NUN WEISZ DIE POLIZEI AUCH… auf wen sie zählen kann!
DENN WÜRDEN WIR NICHT ALLES SO RUHIG HALTEN, hätte das ganze schon ganz andere Pulverfässer gezpndet. Aber wir hatten hier Kriege, Folter und und.. und irgendwann lernt man’s dann.. WAS WIR NUN ZU LERNEN HABEN IST: ordentliche Raumwahrende zu heuern, und VERRÄTER ZU FEUERN! Das kommt schon nocht. Wir sind m,anchmal a wengerl langsam, aber immer sehr gedeiegen, wir Bürgerschaften. Das hamma uns irgendwann, vor tausenden von Jahren Angwöhnt. Draum simma imma no da.
IHR MACHER SEID NATURDEPPERT ODER/UND VERKAUFT.
Und langsam dämmert’s dem Gutmütigsten und dem Dümmsten.
Und werden kann daraus nur unser aller Lernen.
Damit wir die nächste Prüfung dann vielleicht brillianter bestehen, nämlich mit Vernunft. DAS wär‘ amal a coole Abwechslung!
Chemtrails UND Hohntrails.. langsam reicht’s.
https://www.youtube.com/watch?v=9L9DV5gKvbE
wir sollen alle in Kämpfen, möglichst inneren, dahinvegetieren
wir sollen so ineinandergestopft werden, daß kein Wesensraum mehr schwingend gehen kann
WIR SIND DAS NICHT.
WIR GEHORCHEN DEM RAUM.
Alle Echten. Und nur diese haben die Kraft der Ruhe wahr auch. Für alle Völker, denn hier sind wir wirklich alle gleich. Es verstehen uns wohlwollende ETs sowenig oder sogar weniger .. als überwollende ohnehin. WIR VERSTEHEN UNS SELBST NICHT MEHR. Und dann gibt der Mensch immer Verstehensgebilde auf, und GEHT IN FÜHLEN. Und dann werden die Dinge auf gehobener Ebene und getieft gesund. Wahr, mit anderen Worten, wieder. Und dann sind wir gesund. Und der Egolurch.. vergangen, futsch, kaputt, vergessen. Was brachtet ihr allenthalben: nur Pein, da ihr auf so niederem Niveau nur zu „begegnungsdenken“ „fähig“ wart. Tja.. winkewinke im Anmarsch. Und da werden keine Tränen strömen <<<.
Der Bürger… wird das Chefsein lernen. Denn, WIR HABEN die Chefs zu machen! Sonst strawanzen sich da ganz Komische herein.. substitutiv, oda soo.
Unser natürliches Helfen- und Mitmachenwollen braucht keine Hirnrissigenbenistung!
Ihr seid eine andere Liga, und ihr spielt untereinander. Wir Wirfähigen haben anderes zu leben. Echt und wahr.
Und ihr lernt untereinander: Verräter verraten Verräter, das ist wunderbar! LMörder morden Möder, ganz ausgezeichnet. UND SO LERNT IHR DIREKT, wie „klug“ ihr seid. NUR DAS BRINGT’S. Ihr könnt nicht in die Klasse der Wirfähigen aufsteigen. IHR SEID DAS NICHT. UND IHR BRAUCH EUER EIGENES PRIMITIVES Lebensklassenzimmer. Wo ihr euren Dreck hinter euch selbst aufzuräumen endlich gezwungen seid! DANN LERNT AUCH IHR. Und genau das tun wir auch und wissen, daß das guttut. IHR DANN AUF NIVEAU KNÖCHEL? Ach, die Evolution hat endlos Zeit.
Wir aber nun wirklich unsere Erde zu leben, wie sie ist und wie wir sind. IHR ALLE HABT EUCH HIER EINGEMISCHT, wir haben euch immer mitgenommen, UND WIR SIND FÜR EUCH durch alle Blutbäder gegangen und durch alles Herzleid.
Es wird der Mensch gelernt haben, mit wem Wirwilligkeit NICHT geht. Mit den Wirunfähigen. So schlicht. Und langsam so con-sequent, wie ihr euch dahinverbrecht, in alles Bewegte hinein: um zu verunordnen, um alle zu peinigen, um um um.. wie kleine Kinder.. um AUFMERKSAMKEIT BETTELND, und ums goldene Topfi, eh klar.
Eignung, Begabtheit, Talent MACHT GLÜCKLICH!
Und um euch UnsDasGezieltBrecher das erleben zu lassen, gehört ihr abgeweltet, in Weltenkugerln verpackt, wo nur ihr und euresgleichen einander entwickelt. Back to source bringt nicht viel, denn ihr habt ja alles vollgesandlt mit euren Handlungen und Denkschrott. DAS KÖNNT NUR HR UMWANDELn, sonst inkarnieren in diese SChwingungen immer neue Wesen.. AUCH DAS IST RAUMGESETZ.
Also hier.. haben wir RAUM zu beachten, um Wesen recht zu b-handeln, nachdem wie die a-handeln, läßt man ihren Hohntopfhirnen freien Lauf.
Arme Geschöpfe.. aber euch ist nicht zu helfen.. denn sonst verfüttern wir weiter unsere Kinder und unser Glück.. in euch Hirnwidenlscheißer, DIE GÖTTER ZU SEIN GIEREN.
Das Feine aller Völker, aller Erdenvölker ist heilig. UND IN DIESES ZUKUNFTENDE wird von diesen Schändungskadaverrassen gedroschen wie wahnsinnig.
DAS IST ABZUSTELLEN, indem wir solches NICHT MEHR MITMACHEN, weil wir verstehen, daß das unter unserem Niveau ist, NIE WIR WAREN,
und daß hier Nichterziehbare Kosmosrassen ihre Lektion abzubekommen langsam einmal, haben.
Ist uns das klar, schreiten wir, und leben. Leben natürlich, wie es raumheilig ist, in unserer Erdenheimat.
Völker bauen sich auch ihre Kulturräume über so viele Generationen… ALSO DAS DARF ECHT EINMAL TIEFSTE ACHTUNG ERFAHREN!
Achtungen aller Art. Kulturschatz des Kosmos, wir. UND ZWAR IN UNSERER NATÜRLICHEN RaumFEIN- und FEINRAUMGLIEDRIGKEIT, da diese träumende Fülle nur so lebenwebend geschehen kann.
Damenamen, ++~̃͠〰️
Es ist Gutes zu wahren, denn es ist, was geschehend gerinnen und gedeihen soll.
Kommentar hinterlassen