Sehr geehrte Damen und Herren,

07.04.2024

mir wird…

das einfach einmal zu stellen, hier.https://www.youtube.com/watch?v=_2xe2N6zn2k 

Es könnte ja sein, daß in der Tat es irgendwen interessiert. Und jemand mitmachen möchte, einfach weil man hier Lebendiges fühlt, und in einem selbst ein Fühldenkmitschritt entstanden ist, den man vertrauensvoll auch gerne teilungsgeben möchte, ebenfalls frei.. DAMIT DIE DINGE FREI GEDEIHEN, denn nur so ist Traum und Feinstedles __eventuell___ mitgebettet.

 

Grundlegend:

A) du bist so frei, wie du durch Fehlformangebilde schon gesunken bist (denn alles Nichtwahre ist brüchig).

B) du bist frei als WAS DU BIST _ widerum: nicht bist du also frei, als was du dir nur wieder ein wenig anders vorstellst. FREI UND WAHR ist eins, nur etwas anders Dasselbe betrachtet, also an einer anderen Geschehens — wahr geschieht, da wir Geschehen sind, also wir wahr geschehend, darum geht’s —– sch.WELLE.

C) wir können unsere FReiheit, also unsere Wesensraumingesamtgestalt und deren Eigenschaften, Beweglichkeiten und so weiter.. NUR SELBST einzeln UND ALS GRUPPE Gleichartiger in ihren Gemeinsamkeiten auch, ergründen. NUR WIR können erforschen, welche Gwandln, Kleider das Gottende sich mit exakt uns, anlegt, und als diese werdeschreitet. WElche WErkzeuge sind wir, welche Werkstätten hat unsere Willigkeit, also unsere kraftvolle Lebensjahrung ALS WIR dann auch.. nicht: „wer bin ich“, sondern mein Insgesamtwesensraum, den mein Nunmenschliches zu einem kleineren Teil wohnt, und auch nicht so richtig, sondern eher irgendwie unanständig, also REGEL UNTERLAUFEND DIESES WOHNENS!!…… und wenn man das gemeinsam tut, dann sind schlicht mehr von uns am falschen Damper.. dann bröseln wir als Verkauftpupperln uns als BigPharmaKarriererWeißeGötter und all der Schnack. WOBEI sich unter Echtmenschen da wohl auch etliche NTs pfuschen, als „Kollegen“, die allerdings ganz anders ihre Mengelehandlungen genießen.. DAS IST UNSERE BEFROSCHUNG! Wenn ihr Ärzte Echtmenschen seid, dann fühlt ihr NTs, die sich hier als Kollegen aufführen, und in wirklichkeit Experimente an Patienten vornehmen, FÜR IHRE ECHT <<<. „SEELRASSEN“, weil mehr haben die Egolurchvaserln ja net, drum reden sie uns uns als Seelchens ein.. und so weiter und so fort.

 

ICH WILL BEI GOTT NIEMANDEM irgendeinen Gedanken oder gar sein Denken vorgeben. DENKEN OHNE FÜHLEN BRINGT NUR SCHEISZ,m und das ist so restlos ausprobiert.. ES GEHT SO NICHT.

 

Und da WIR nicht morden, also auch nicht diese gesamte Egolurcmordbagage, DIE UNS DAZU BRINGT, alle mit angehaltenem INNEREN WEBEN, also WESENSFREUDEATEM, dahinzukriechen.. MÜSSEN WIR WEGE AUFTUN, unsere Hüllenkörper zu schützen, vor diesen Parasitenrassen aller ARTEN, UND ABER IN UNSEREM WAHREN WALTEN EBENFALLS ZU GESCHEHEN.. also wir können uns von denen nicht dauernd anfallen, und auf Nippes unser selbst reduzieren lassen, da uns die in jede freie Bewegung zu anzufallen, sich ja debgeneriert haben: das können sie also!

 

NUR: WENN WIR UNS KÖNNEN, und auch einander freundschaftlich, dann haben alle diese Schmarotzer AN UNSEREN WE$SENSRÄUMEN, also echt an unserem Heiligen.. ein schweres Leben. Und keine Wanze hält nicht einmal einen Briefbeschwerer wirklich auf sich aus. DARUM GEHTS. Unsere Wesensräume einzeln und gemeinsam WAHRSCHLAGEND zu machen. 

Das können wir, sobald wir diese Klarheit zu erarbeiten uns anschicken, uns selbst zu verstehen beginnen, wie wir KOSMISCH sind, UND DAS NUN UND HERZILICH GERNE ALS ERDENMENSCHEN dienen, also all unser kosmisch Einklangliches NUN dem ERdewesen und unserem Alltag einweben. Es gab und gibt herrliche Leben! NUR BIN ICH DER MEINUNG, daß wir uns das ABSOLUT NICHT IMMER WIEDER RUINIEREN ZU LASSEN HABEN. GIER UND NEID MITWACHKELN, weil sonst gar nichts übrigbleibt und diese gesamte VerkehrtherujANBETUNG VON IDIOLEN UND HIENICHEN, DIE SICH DIESE VORZUSTELLEN HERGEBEN, eben einzig zahlt.

 

N E I N!

 

HIER IST DENKSCHROTT UND EGOLURCH“FÜHL“MÜLL einfach zu achtunvierzigern! IMMERHIN haben die a stehende Lemniskate, das iss gut! Und VIER IST DIE ERDE!

 

th-2.jpeg

 

 

 

 

 

Wesentlich

für alle STAMMBAUMVÖLKER: es hat kulturelles Unterschliefen KEINE SINN! EURE AHNEN FÜHLEN SICH VERRATEN, und EUCH FEHLEN DIE WURZELN!

 

Es macht AUSSCHLIESZLICH SINN, als kosmischer Werdekeim , nun in der Erde in Menschenleib, DAS JWEILIGE ERBE ANZUTRETEN, das sweinen auch leibausstattet! DENN DAS IST EINE DER QUELLEN, aus denen du, so oder so, laufend strömst, also DEIN WERDEN STRÖMT DARAUS!

 

Und es ist sinnfrei und du verschwendest dein Leben, wenn du in andere dich hineinpaßt, DIE RESTLOS GANZ ANDERE STAMMBAUMTHEMEN HABEN! WIR SIND EINZELNE! EINZELWESEN: und WIR HABEN UNS größeren GEschehenseinheiten einzufügen, WENN WIR GEDEIHEN KÖNNEN WOLLEN: wir brauchen Begleitung u8nserer Eigenart, UM ZU WERDEN! Wir brauchen Menschen unseres STammes, unserer Sippe, unsere Volkes, unserer Kultur PLUS: EINE AUSGEZEICHNETE ANbindung – reisen ist immer wudnerbar, im Ausland lernen ist sehr sehr schön, ABER: wenn du Können geübt und Kräfte gesammelt hast, DANN HAST DU DEINEN VOLK zu dienen, so wie das deine Ahnen taten, und WAS DER GRUND IST, warum es dich jetzt geben darf auch!

 

WER IN DER ERDE MENSCHSEIN BEGINNT, hat DANK abzustatten an enorm vieles, DAS IHN UND SIE HEREINNIMMT! DIE WERDESPIRALEN!!! WIR HABEN ZUIRÜCKZUGEBEN, dafür, hier iin so herrlichen Erdelandschaften ERLEBEN IN UNSEREN FLEISCHKÖRPERANKERN für unsere GEsamtwesen, zu dürfen!

 

ES STEHT DIR VIELES FREI, IN WAHRHEIT ABER lebst du ECHT nur und ausschließlich, wenn du IN DIE TREUELINIEN DEINES ERBGUTES EINTRITTST!

 

SO VIEL ZU ALLEN, die meinen, sie leben ganz woanders, weil ihnen da keine Gegenkanten und keine Gegenecken begegnen, und sie frei dahinschwimmen, weil AUF IHREN KONKRETEN FREQUENZEN in jenem anderen Vo,k ja weder Haß noch Liebe, also nichts Starkes geschieht. IHR WERDET EUCH WUNDERN!

 

Aber gut.

Und das ist nicht weil ich das sage, sondern weil ich — vermutlich richtig — beobachte, und auch selbst erleb(t)e, WIE OHNE WAHRE TIEFENAUFGABE WO DAHINTAKKERN.. sich ab irgendwann schal anfühlt. ES IST DAS SO: WIR SIND INSTRUMENTE, und spielt und DER RAUM, DAS MACHTVOLLSTE STRÖMEN, nicht gut und klar.. verenden wir innerlich. Parola di Brigitte! Ausprobiert aus einigen Ecken und Verendungen. UND SO KOMMT MAN AUF REGELN, die uns alle schlicht erfassen!

Ihr meint alle, euren Hirnen rennt ihr als Kraft nach.

DAS WÄRE JA  GOTT LACHHAFT,  also Jesus Christ.

 

Ich KANN als Wesen nicht ein Wesen als mein tiefste Begegnen setzen! Sonst simma Sackl in Sackl. ICH MUSZ GOTT, also den geneigten Raum als Göttliches verstehen!  //ich muß freiströmend zugrundelegen, denn so ist es: Wesen sind felwabernd oder achseströmend, DQS SIND ZWEI GRUNDLEGEND aufeinander abgewtimmte Grundstoffwebeaqrten! Und wenn ich nur die eine gelten lasse4, bin ich meinetwegen ein Farrari, aber obe am Gebirgsgrat… WIE BITTE WILL ICH DA VERNÜNFTIG  UMRAUMGESCHEHEN!!!!!??????( Herrschaftsseiten.. und es ist SO einfach!/////// Sonst KANN ICH NICHT in MEINE wahrweiten Strukturen je gelangen. Also „Christus“ isoliert mir als völliger DENKFEHLER DER RAUMVERHÄLTNISSE, also der LEBENSSTRUKTUREN!!!!!!!!!!!!!!!!! — ich kann mir einem Mixer nicht dreiradlerfahren!  Ich KANN mit einer Badewanne nicht Korn mahlen!

In etlichem steht mir mein Fühlen und Denken frei, ja! ABER DIE DINGE, die mich vollendet mitentstehen lassen, als mich als UNTERGEORDNETES laufend tragen.. DIE MUSZ ich wahr sehen! Sonst sitze ich wirklich in der leeren Pappschachtteln, mach „brummbrummbrumm“ und MEINE, zu fahren! STRUKTUREN Liegen unserem Diesefließen ? Fühlen, leben, nun einmal zugrunde. ENTWEDER ICH KAPIERE DAS, oder ich spiele weiter Autofahren im Karton. UND DAS IST so! Einfach weil die Dinge so liegen.

bp, e ne possiamo parlare

 

Zu wissen, also zu überdenken: alles ist voll von Wesenheiten.

Trägt man den eigenen Wesensraum nicht wahr und LAUFEND KLAR IN DEN EIGENEN RAUMSTRÖM einsichwebend, dann kommt alle geschissendst durcheinander.

 

DER KOSMOS BRAUCHT WESEN, die sich im Raumgewebeströmen WAHR TRAGEN!

 

UND, damit auf den Punkt dieses Artikels kommend: WIR HABEN UNS GEMEINSAM DAHIN ZU ARBEITEN, indem wir das einzeln tun, und uns darüber auszutauschen EINFACH LERNEN! WIR MÜSSEN WORTE für unser Feinstoffliches WIDER HOCHHOLEN! DENN WAHR kugelt das lediglich unbenutzt ohnehin in unsere deutschen Sprache herrlichst herum, zu der in Österreich auch ja.. viele Völker beitgetragen haben…

 

ALSO WIR KÖNNEN! Denn wir konnten!

UND DIE PFUSCHSACKLNEPIDEMIE, die sich daraus wohl ergibt, daß die Erde, als kosmische Wesenheit, als planetare, NATÜRLICH alles durch sich strömend trägt UND SICH DARIN ENTFALEND, NIMMT NUR Schwingungen aus dem Ozean aller Schwinungen IN SICH als ihre eigenen herein. DADURCH PRASSELN ALLE DIESE EGOLURCHDRANSENRASSEN so irre hierherein, denn einerseits geilt sie ihre Süchtigkeit an, die sie sich ja als Motor bastelnn haben wollen in ihrer Dummheit (DAS STAKRE BÖSE!! DIE VERHERRLICHUNG JEGLICHER BEGEGNUNGSUNFÄHIGKEIT.. samma ealich… und nüchtdan!!)) UND ANDERERSEITS SCHWIMMEN DIE ALLENTHALBEN AUF: einfach weil die ERdeschwingung sie NUN exkludiert, also raushaut.. ihr Krallen und ihr Lallen hakt nimma… UND, wenn dem so ist, daß Anderwesen, die ebenfalls unter diesem Hirnhienichenuniversumpf zu leiden hatten, DIE BEGEISTERT ABSAMMELN, wie auch wir Müll aufsammeln, DEN ALLEINE COVID ALS PLASTIK IN DIE ERDE GERAST HAT, und keinem von euch Arztlachhaften fiel auch nur irgendetwas auf..

 

WIR SEHEN: WIR BRAUCHEN HIRNWURZELN! 

 

Denn nur so, wie wir uns dahinklempnern lassen von den GEKAUFTEN MEDIENGLÖCKCHENS… SO SIND WIR NICHT MENSCHEN!

 

DENKEN ALS FÜHLGEBILDEWERKGANG.. nur das: Denken ohne Fühlen ist Stümperei und Onaniererei, spielen mit sich selbst. NICHTS DAGEGEN: nur es bringt dann auch nur, was das bringt. So. Hamma das auch.

 

 

Ergo: wir haben unsere Wesengesamgräume zurückzuwohnen, statt UNS VON DENEN AB SCHOTTEN ZU LASSEN und dann dahinzugeigln als enorm Kraftvolles, das aber dann nur die ägsten Unfälle verursacht.

 

WOLLEN WIR ALSO IN UNSERE KRAFT GEHEN, dann haben wir zu wissen, WAS WIR SINd, und ein Gefühl für alle unsere Bewegtheiten zu haben, UND EINANDER EUCH GEGENZUTRAGEN, denn man bewegt sich gemeinsam, und man gewölbt gemeinsam KULTURRÖUZME, die ja aus süßesten Empfindungen und und auch geschehensbesethene,, und aus Schutz für solches, DAMIT TRAUM mitgebettet ist.

 

 

PLUS:

 

WIR SIND UNTERSCHIEDLICH, das heißt auch, wenn Menschen aus ganz unterschiedlichen Stammbäumen zusammenarbeiten, DANN HABEN DIE NICHT DASSELBE TRAGEN!

In anderen Worten: da wo für den anderen alles Tun und klar ist, DA HAT DER EINE nicht einmal irgendeine AhadaIstWasPieps. UND SO kommt es zu UNFÄLLEN IN ALLEN WEISEN, einfach weil DAS ANDERWESEN da überhaupt keine Strukturen, keine Bedürfnisse, SCHLICHT KEINE LEBENSSTRUKTUREN HAT! UND DANn geschieht GEmeinsames nicht gemeinsam, EINFACH DARUM, weil es da nie ein Gemeinsam gab!

 

Das ist im Menschlichen unglaublich schmerzhaft sehr oft. ALSO DA WIR — und als Leibrassen ist das KLAR AUSGEDRÜCKT!! daß wir also stark unterschiedliche Wesengesamtraumstrukturen NUN EBEN SIND! VIELFALT!°!! Kann man das nicht einfach einmal klar und wahr durchdenken!!!!!? Vielfalt entsyteht, indem du Feingebilde hast, DIE ICH NICHT HABE UND NICHT EINMAL ORTE DAHER AUCH NICHT! Ich habe da nichts! Und dir blöht der gesamte Weesensraum auf, du badest in Fühlhüllenglück, weil die Gerüche und Laute und die Abendstimmung der Landschaft dir mit jederr Fqaser Heimat und Heim ist! DEIN STAMMBAUM SINGT DURCH DICH, deine Ahnen dichten DEIN Jetztleben zu Synphonie! Zu Meer des Glücks… dir. Und ich sitze da, denke mir, mein Gott, ist das heiß, und mir taugt hier gar nichts.

 

DAS IST, weil wir hochgradigfein unterschiedlich zu bespielende Instrumente MIT UNSEREM GANZEN WESENSRAUm sind!

 

Und wenn man IN KRAFT GEHT ALS GRUPPE, und da ist einer, DURCH DEN DAS ALLES VERPUFFT, weil der DA schlicht ekeine Strukturen hat, dann entstehen grausame Dinge!

 

WEIL DA EINER NICHT MITANPACKT, wo alle anpacken, MIT DER WESENSRAUMKRAFt.. und der Halawachl gibt nur a wengerle Muskel. DANN KRCHT’S, denn 3D gerinnt aus vielen Dimensionen. ALSO WIR SIND EINANDER BADEWANNENSTOPPELHERAUSZIEHEND EBENFALLS! Ohne irgendeine böse Absicht! Sondern einfach weil wir nicht nur das anders HABEN, sondern weil wir alle auch anderes NICHT HABEN, also NICHT NATÜRLICH TEILEN KÖNNE: ICH KANN eine Harfe nicht als Klarinette spielen. DAS GEHT NICHT! Und so sind auch unsere Wesensräume für hochfeines Miteinanderspiele angelegt, also wir können einander mitbewegen, und das geht dann als klare Kraft.. ABER EBENSO rinnt das gesamte Wogeheben einer Gruppe durch jemanden einfach aus uns ab.. DER EBEN DA NICHT AUFRUFBAR IST ALS MITKRAFT, einfacvh weil er da gar nicht I S T, also da keine Feinstrukturen, „keine Antennen nicht“ hat!

 

Hammas?

Und etliche gute Chefs machen sich genau so hin.

___ leider.

 

 

Und noch viel mehr geht so, also mit NICHT GEGENGESPANNTEN Krafthebungen.. sehr arm den Bach hinab, und wäre das eigentlich kostbare, das was hätte sein dürfen und sollen.. wäre da nicht das Badewannenloch, DAS NICHT BAUENDE,.. die Pampe.. 

 

DIE WIR ALLE irgendwo sind.

Denn wo wir keine Feinstrukturen haben, also nicht wesensanklingen, DAS INTERESSIERT UNS AUCH NICHT!

Das wäre ja gut und regulierend.

 

Nur: man pappt und pampt ja.. ohne Ende.. DA WIR IMMER NOCH MEINEN: DENKEN KÖNNE MAN MIT ALLEN.

 

DEM IST SO NICHT! DENN DENKEN ist eine Unterfunktion des Fühlens, es sind Fühlgebilde gewahren und feinbasteln, DAS IST DENKEN!

 

Und ich habe das aus MEINEM Wesensraumerklingen GEGEBENENFALLS in ganz andere wesensraumerklingungen zu ÜBERSETzEN! oder es macht mich hin und hin und hin! Weil es durch den anderen ausrinnt! UND STATT DESSEn, da die Schleusen ja offen sind, kommt für mich Hochgiftiges, unter jedem Niveau für mich in MEINEM SYSTEM, dem es schadet, herein. AUSTAUSCH IST REGELN UND ALS DIESE FEINSTE UND KRAFTVOLLSTE KUNST! DENN WIR SIND GEBILDE, wir sind Rau, wir SIND STrukturen, und die können wir uns in unterschiedlichen Fehlhandlungen laufend völlig hinmachen.. UND DEM MENSCHEN sieht man naehzu nichts an…

 

UNSERE WESENSRAUMGEWÖBLEKUNST, unser Raummeisterlichkeit

 

muß

 

für uns Gesprächsstoff werden!

 

AUCH WEIL: etlich andere Völker werden das wohl kaum je AKTIV aufnehmen, das heißt, wie bei vielem: muß man das Nichtkönnen anderer ebenfalls zuerst einmal erleiden und daraus lernen.

 

KANN MAN DANN ABER sich und die anderen einigermaßen… KANN MAN DAS EINEM HEILIGE EBENFALLS SCHIRMEN Und leben.. und dnn entsteht wieder Feines. Und langsam lernen das andere, Stammbäume auch… 

 

DENN: hier kommen wir ins waagrechten und Lotfallen unserer unterschiedlichen Stammbaumturusgebilde und deren Einschreibung in das Erdewesen…. JEDER BEGINNT AN EINER ANDEREN SCHWELLE ZU HANDELn, geht als eine andere Welle. So wie Stäucher und LKräutert und Bäume gemeinsam erst.. wirkliche Natur ergeben. Also wir dürfen einander als Völker bewundern und mögen,

 

UND VERGISS JEDENE MELTING POT, Himmel Arsch und Zwirn: WENN NICHT JEDES VOLK AN SEINEN TUGENDEN LAUFEND ARBEITET… WAS WILLST DU DANN BITTE VERMISCHEN!!!!? DIE SEXKLOAKE?

 

HIRN!

 

Um etwas zu vereinen, muß jedes davon gut und gewahrt sein!

 

AMEL DENKEN, hmmm?

 

Also echt.. man wird hirnscheißgebadet jeden Tag.

 

__________ Gut. Und Sie können gerne meines hier genau dafür halten.Paßt! und wir werden einander nie langweilen <<<<. Wundervoll!

 

Ansonsten: entsteht mir heute einfach dieser Vorschlag: 

 

wenn Sie das Feinstoffliche als Handwerkliches spannend finden und wesentlich, und wahr und kraftvoll und behutsam gleichzeitig sich wesensraumzuströmen, also zu leben… <<. eben..

 

DANN nehmen Sie sich doch bitte einfach einmal Papier und SChreibgerät zur Hand, einen Tee, einen Baum, einen Sonnenaufgang, was immer.. ein Bacherlrauschem…

UND SCHREIBEN SIE ETWAS nieder.

 

Legen Sie es in die Lade, oder diskutieren Sie es fetzig mit jemandem… lassen Sie Gras darüber wachsen, oder schreiben Sie es nochmals.. füllen Sie den Papierkorb mit zerknülltem Konzeptpoapier-Gedanken..

 

und wenn Sie etwas haben, das Sie anlächelt, dann bitte schenken Sie uns hier doch diesen Text! Diese Beobachtung, diese feinstoffliche Überlegung, diese GeschehenInIhnenBetrachtung.

 

WIR MÜSSEN uns untereinander über unser Feinstoffliches, DAS IMMER UNSER MITSTIFFFLICHES SEIN UND BLEIBEN WIRD, endlich auszutauschen beginnen!

 

WIR WERDEN UNS NUR ERZÄHLT ALS DAS, wie uns ANDERE ausnützen können!

WIR LEBEN anders, wir handeln anders, ABER WIR DENKEN WIE UNSERE SCHMAROTZER!

 

 

Und genau da… mußt gelobt sei Das Mordenanbeten in alle Ewigkeit.. wohl langsam und gründlich enden: TIEFER WAHr, WEITER ECHT, schlicht alles Fehle unterfangend, und mit kräftigem Griff IN SICH SELBST.. es wider an dessen wahre Orte zurückschnellen. ES MÖGE SEIN SCHICKSAL HABEN, und wir das unsere.

 

DENN RAUM IST REGELN, und wenn wir uns an diese halten wollen, da wir die Süße und die Vernünftigkeit dessen verstehen und erleben,

 

dann KÖNNEN WIR NUR RAUMUNVERNÜNFTIGE, die sogar schon zu Mitwesenvernu nftlosen – Schmarotzern sich verzüchtet haben —  IN FÜRSIERÄUME, in denen sie wieder in irgendeine eigenen Entwicklung treten können, eine für sie WAHRE, 

 

IN IHRE RICHTIGEN ENTWICKLUNGSRÄUME, zurückbefördern, „abwelten“. Damit sie wieder eigene Leben IM RAUMGESPRÄCH mit Fürsieräumen, aufnehmen. Denn so gehört sich das Leben allenthalben.

 

WAS WIR VERSTEHEN, an das setzen wir dann auch unsere Kraft.

 

DARUM IST UNSER DENKEN so restlos sorgfältig immer an unser GESAMTWESENSRAUMEMPFINDEN, unser Fühlen, zu koppeln! UND MENSCHSEIN ist mensclich handeln!

 

DA IST RELIGION, da ist sogqr NOT – und die Horter leben ja in Daue3rnot, die sie als Nichtbegegnungfähige dann in andere rammen mit irrsten Systemen, die ihre blutlose Ledriglappenparahirne da dauerdahinkneten.. — egal..

 

MENSCH ist, wer menschlich handelt. „ENTSCHULDIGUNGEN“ für Unmenschlichkeit sind ALLESAMT SCHEISZ.

 

RESTFREI.

 

restfrei, also ohne Ausnahme. Denn das ist keine Regel sondern grundlegend für alles Leben. DAS IST TIEFER WAHR ALS EGAL WELCHES GEGACKERE EGAL WELCHES WESEN DA AUFFÜHREN WOLLEN KANN. bp+̰++~∼͠

 

 ___________________

 

Präambel:

 

Was bringt es, eine Mutkette reißen zu lassen – das tun nicht wenige auch im Privaten andauernd, so kleinviehdahin…. oder ein Treuegewölbe Stockewerk um Stockwerk einstürzen zu lassen?

ES BRINGT: echte Feuer, die man, ausgeogssen als enttäuschungswut des anderen dann auflecken kann – meine Mammi liebte das und ich fiel ihr endlos lang darauf herein, ENDLOS LANG… ODER ABER es bringt einen bis zu gewaltigen SChwall reiner Lymphe als Fühlwasser, in dem man dann ein bissi planschen kann, während das Aufgebrochenwesen bis zu verreckt im Maschinengewehrfeuertakt. Ausprobiert, als auftan, aufgebracht im Schiffahrtssinne… ebenso.

 

Also andere teilzuknacksen, UM AN nicht selbst tragend strömende Feinklangqualitäten zu kommen, die nur kurz angegrabscht werden, UND VERSANDEN.. IM SAND DER BLÖDWESEN, die davon leben, energetisch – alles ist Energie: JAWOLL! ABER IN GANZ UNTERSCHIEDLICHEN STRUKTUREN ALS LEBEN! VERDAMMTNOCHMAL!! UND DIESE STRUKTUREN DARF MAN DURCHWANDERN, nicht aber aich alles anzapfen oder parasitierend überhaupt darin siedeln!! DAS IST NICHT SCHWANGERSCHAFT! Denn DIE geibert dann ein weiteres ECHTWESEN!

 

Also da simma ganz wonaders: SChwangerschaft ist natürlich, UND PARASITEN SIND ALS DAS ZU ERKENNEN UND ZU BEHANDELN!

 

Parasit hier? DANN bist du in einer fehlen Welt, denn hier entwickelt DEIN LEBEN DIR die falschen „Fä#hgikeiten“!!!! RAUS HIER ist gleichzeitig IN DEIN WAHRERES EIGENLEBEN retour. Also NICht hält uns da zurück, doppelt Gutes zu bewirken! <<<. jepp!

_______________________________Anlaß

Gesendet: Freitag, 05. April 2024 um 09:25 Uhr
Von: 
An: Brigitte.Scotti-Planyavsky@gmx.net
Betreff: AW:  AW: Ich fasse es kurz:

Liebe Brigitte!

Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht UND für den Kauf des Kongresspaketes.
Ich hab dir den Zugang ja so geschenkt. Das wäre nicht nötig gewesen liebe Brigitte und dennoch freuts mich und es hilft mir auch, da auch diesmal wieder kaum was bleibt.

Besser gesagt, das was bleibt, ist nicht mal ein Drittel von dem, was ich  allein für ein Quartal an Sozialversicherung bezahlen darf. à So muss ich mir überlegen WIE ich weitermache.

Ich denke, dass ich für die Schweigetreffpunkte eine Kleinigkeit verlangen werden muss, sonst komme ich nicht über die Runden.

Mal schauen, was sich ergeben wird.

Ich wünsch dir liebe Brigitte ein schönes Wochenende und freue mich, wenn wir mal telefonieren.

Alles Liebe und danke fürs Mitmachen!

_________

 

Gesendet: Freitag, 05. April 2024 um 13:37 Uhr
Von: „Brigitte Scotti-Planyavsky“ <Brigitte.Scotti-Planyavsky@gmx.net>
An:
Betreff: kurz: sei herzlich umarmt, Vergelt’sGottgeld-schwester!

Also das darf ja nicht wahr sein!
______________________________
Mir kommt: würdest du für mich, also meine Seite, die sich mit dem Feinstofflichen des Menschen und dessen /nicht genützter/ Handwerklichkeit beschäftigt, einen Artikel schreiben?
Für das lächerliche Geld von Euro..  ________ aber das KANN ich geben!
Was sagst du… hast du Lust? Thema: VÖLLIG DEINES! Etwas im Menschen, das du schon immer beschreiben und an die Hand geben, deine Gedanken dazu, wollen hast.
Meine Leser – die ich, glaube ich, sehr wohl habe – würde das umhauen. Denn plötzlich kommt aus einer ganz anderen Perspektive NOCHMALS Der Mensch ist Raum und daraus wahr, WAHR auf sie zu. DA FALLEN IHNEN ALLE Verteidigungsmechanismen, die sie sich „gegen das Mich-lesen“ errichtet haben wie ein Kartenhaus zusammen, denn ZWEI WAHR rennen ihnen plötzlich ihre Vor-Stellungen ein <<<<. lachend und liebevoll, denn das sind wir, richtig?
Aber meine Leser sind vollstes Knattern gewohnt: Wiener /und mein Schreibanliegen hat hier seine Wiege, in diesen Menschen; hier bin ich erst als Schreibende und als Denker „entstanden“.//.. sind schon granitern, also die echten. Und nur sower kann mich lesen.. andere haut`s voll raus. mit welchen Entschuldigungen vor sich auch immer, denn andersherum macht wahr, also auch „ich“: ja süchtig <<<<. einfach weil ECHT uns immer bespielt.. und zwar echt bespielt, wie wir sind, ohne an uns herumzuzerren, in Hirnfleischwölfe hinein: DAS mußt du mitglauben, sonst kannst du nicht dazugehören. 
Davon gibt es in meiner Seite nichts. Ich mag Freie und ich mag Freie frei, und genau daran haben wir uns wieder, mit kraftvollen Bewegungen, zu erinnern. Und wieder glücklich zu werden, als was wir sind, WANDLUNGSRÄUME (das mit den Schöpfern ist falsch…).
Fällt dir spontan etwas in uns ein, das du schon lange in Worte fassen, und ein wenig auch an die Hand geben, willst?
______________________________
Davortext:
Liebe , da ich praktisch jeden Tag, und da vor allem dich alleine und mit Herrn Rieske, weil IHR einfach diese Feinraumstruktren so herrlich aufbaut und gewölbt, die offenbar zu meinem Wesensfeinarchitektonischen auch sehr gesund und gesundend passen,…..
Ich schalte mir diese Schweigeräume dazu, wenn ich arbeite UND wenn ich durch grausliche, oder mir gar nicht liegenden Dinge auch, gehe!
DAMIT BRINGE ICH MICH LANGSAM in RUHENDraumDISZIPLIN.
Ich erlebe: ich muß lernen, meine eigenen weiten und tiefen Strukturen viel stärker in das wurlerte, gefühlbunte Nahe EBENFALLS zu bringen und zu halten.. das ist SO SPANNEND!
ABER: gestern habe ich die wenigen Kommentare unter manchen Videos mir angeschaut. _____erinnerst du dich an irgendeinen Kommentar in den SM über mein/unser Schweigen?
Eigentlich ist hohl und schal der Grundton: F A D. (bitte das beleidigt niemanden, das ist ausschlließlich einmal ein derberer Denkgriff!!)
Die Leute GEHEN ÜBERHAUPT NICHT mit Kraft und Freude und EIGENEM WESENSERKLINGEN.. in ihre Nettwörterln. SIE GEBEN KEINE KRAFT ZURÜCK! Wipplert wia maij Mammerl, dees imma auf siass moochd. UND ES NICHT IST…
Ich schreibe seit 2007 „ins Nichts“. Nur dachte ich mir, da ich ECHT schreibe, was ich finde und mich auch ergrimmt und und……. daß das eben über was ein „normaler“ Mensch denkmitgehen möchte, geht.
NEIN! DIE LEUTE SIND FEIG. Schlicht und einfach FEIGE!  Aber so richtig… die gesellschaftlich erlaubten Gierverhalten wie Geldhorten und Güter… und schlechter Ineinanderabwischsex.. DAS wird darumhaut-gedrückt, ansonsten werden keine Würstln hergestellt, im eigenen Fleisch(er)laden!
Dann war mein gestriger Eindruck als leider richtig… über „das Publikum“.
WIR SCHWEIGENDEN haben den Grundstein gesetzt, aber noch sind wir praktisch alleine. OFFENBAR HABEN WIR SO GUT GE.ART=kunst.BEITET <<<<. keiner reicht uns die Wasser!!! 
__________________
Mir kommt: nicht Glauben einfordern, wie Ärzte, Pfarrer und Coaches und Esolehrer, sondern Wissensräume betreten lassen. Gegen Geld, so wie sich alles Zwischenmenschlich Arbeitender richtigerweise abspielt.
Liebe ❣️, ich hätte wahnsinnig gerne einen Artikel von dir über das, wo du dich am kraftvollsten im feinstofflichen Sattel deines Könnens fühlst. Leider nur für 50 Euro… ABER: wenn es dich reizt: fasse ein totales kraftvolles Können im Feinstofflichen bitte in Worte!
Du hast SO EINE KRAFT.
Und glaube mir, ich KENNE Kraftvolle, also ich schwuchtle da nicht.
Und, du weißt, ich arbeite über das Feinstoffliche des Menschen, da wir unsere ECHT JA VORHANDENEN Wesengesamträume endlich wieder zurückwohnen und vor allem LEBEN müssen, damit wieder Ordnung einkehrt, die göttlich-natürliche, also die schlicht schöne und glücklich machende!!!!
Aber die Leute.. haben keine Ahnung von sich selbst! Wir sind nur mehr Spritzfleischwürschtl, WIE ÖFFENTLICH VORGEGACKERT, um uns zu melken und rösten.
Nun bin ich ich. Und ich gebe sicherlich mein Allerallerbestes.
Aber ich bin eben auch: NUR ich.
Ich habe keine Ahnung, wer mich liest, aber ich habe so ein Gefühl.. da kommt teilweise echte Leserkraft sehr wohl durch, man fühlt inetwa, wer lesend seinen Mitdenkduft hinterläßt in Wortgeweben.
Es wäre, wenn du mein lächerliches Honorar zu akzeptieren bereit wärst, GANZ TOLL, einen völlig anderen EBENSOFEINSTOFFLICH KRAFTVOLLEN Text dazustellen zu können, UND AUF EINMAL ENTSTEHT GANZ ANDERS facettenreicher Herzwesenswahrraum.. einfach weil zwei Karfunkelsteine funkeln.
Va da se.. daß du selbst bestimmst,
ob du anonym schreiben willst, mit Pseudonym oder deinem Namen. Also wenn es dich interessieren kann
Ich muß laufen…
Herzlich,
Brigitte
_____________________________plus Lachgemurre, denn ohne das steht man nicht in der Denkwerkstatt in ehrlichem, und das ist immer auch ehrendes, Handwerk:
Und: ja, ok. Natürlich sind das Stümpergedanken, etwas Wahres ist aber ebenfalls dran. Mit Coaching und all diesem.. imitieren wir nur weitere die Herrenerlöservernaderer.. DU GLAUBST UND ZAHLST. Arzt, Pfaffe.. alle machen das weiter so, inklusive zu Wirtschaftsgemeinschaften verkommene „Lieben“ <<<. eine heftige Zahl sogenannter Ehen und Partnerschaften, weil man nicht mehr weiß, „wie man gedeihend weitermacht, durchhält und dann wider in Freude und Üppigkeit des Miteinander zurückfindet, also WAHRE B-Ziehungen bauend und gärtnernd gestaltet… wo man nicht von einem Menschen alles verlangt, sondern zu einem liebenden Paar, langsam die Dinge UM ES sich gedeihlich fügen, und so anstatt Mehrgleisigkeit ein gesundes Bahnnetz <<<. WIE DAS JA IMMER WIEDER WO SEHR WOHLGENAU SO GELINGT, einfach werdewebt gut.
Gesendet: Samstag, 06. April 2024 um 15:06 Uhr
Von: „Brigitte Scotti-Planyavsky“ <Brigitte.Scotti-Planyavsky@gmx.net>
An: 
Betreff: Aw: AW:  AW: Ich fasse es kurz:
Liebe ,
mir kommt völlig überraschend der Gedanke, ob wir uns lose zusammenschließen sollten.
Wir sind, ich in meiner Art, du in deiner total kraftvollen, die ich SO STARK und dankbar annehmen kann… unendlich nährend, klar, kristallin, unverdunkelbar treu AUCH DEM, was ich von mir noch gar nicht weiß..
________also ich erlebe dich eigentlich als gewaltig gut! Wenn ich es ehrlich sage.  Und da ich auch heftig losgehen auf Leute kann, ist das wohl schlicht wahr und so.
Wie mit meiner Mutter auch.. die Leute KÖNNEN ES NICHT VERARBEITEN. Sie ahnen es, aber ihre Denkweisen, ihre Denkdressuren — denen wir alle ausgesatzt sind, nur uns hat es das Leben SO ZERFETZT, daß wir in unsere eigene und damit die Allwahrheit einfach gefallen sind.. uns bleibt kaum mehr Gespinst überig, darum sind wir wahr. Hat urweh getan, beim Zerreißen jedes Nähegewebes, aber irgendwann ist man dann auch frei. Was dann ein schöner Zustand wird, wenn man damit umzugehen gerlent hat, also nicht mehr anderem nachtrauert.
1_____ ich habe keine Möglichkeit, aktuell, Menschen irgendwie willkommen zu heißen.
Ich denke mir aber, daß Menschen es brauchen, in eine andere Umgebung versetzt zu werden, aus ihrem alltag herauszukommen, UM tiefere GEschehenke AN SIE SELBST annehmen zu können.
Ich weiß nicht, ob du die Möglichkeit hast, in Herbergen in deiner Nähe gutpreisige Unterkünfte anzubieten – oder B’nB, also Leistbares.
Und dann ein eigenes Therapiezimmer plus Raum in der Natur hast, wo man plaudernd dann weiterKLAREN kann, im gemeinsamen Gespräch, oder Interssierte sich einfach in die Natur hinausbegegbend.
Ich wäre sehr glücklich, Einige-Tage-bis 1-Woche-weise meine Arbeit mitanzubieten, mitzuleisten:
  1. Ich mache Steinheilkunde, also das Resonantorische Stimmen der Feinstofflichen Körper mit Handsteinen.
  2. Und ich spreche mühelos über unsere_______der europäische Lymphemensch mit den steigenden Herzwässern __________feinstofflichen Strukturen, und zwar so, daß der andere es währenddessen erlebt.
Einfach weil ich so lebe
Also das Herausholen des Menschen aus seiner eigefahrenen Umgebung, plus dann Angebote von Menschen, die bereits außerhalb des Trampelpfades ihre Leben wesenswahr leben.
Du kennst sicherlich etliche andere Menschen wie uns, also andere Wahrgeher (wie gesagt: kein tolltes Verdienst, es sind und séinfach die konventionellen Leben total zerrissen, es hat urweh getan, dadurch aber leben wir mit relativ wenigen Schleiern. Und wer sich aus den eigenen herausholen will, in ihr und sein WAHRES WESENSLEBEN, dem tun wir gut. Weil wir verstehen, wie schwer das ist, UND weil wir es selbst schon leben, UND in ehrlicher Einzigartigkeit: dadurch findet der und die andere leichter in seines und ihres. Und darum geht es ja!)..
Spricht dich das an?
Meinst du, das interessiert dich, und du hast auch – urgerne mit mir auch! – ein Angebot zur Verfügung, wo dann zum Beispiel einem Menschen eine Woche bei dir in 🌱🤔, in einer Pension plus mit Stunden von dir, und anderen Wahrgehenden / nennen wir uns eiinfach einmal so///, die du kennst und pro Mensch dazu empfehlen kannst…?
Mir würde die Unkostenerstattung genügen. 
Mein Glück wäre wirklich, einfach zu praktizieren, also das mit anderen Menschen zu teilen und zu erleben, UND DEREN STELLUNGNAHME dazu erleben zu dürfen.
Schenken kann ich die Arbeit,
Bahnfahrt und Aufenthalt müßte irgendwie getragen sein.
Wir verachten beide Raubgeld, und wir wollen kein erpreßtes Geld.
Aber vielleicht können wir.. kannst du über diesen Weg des starken, klaren Hereinnehmens eines Menschen in deine, wenn du findest: meine Art und meinen Wesensraum auch, Gedeihen für dich aufbauen!
(Wenn etwas für mich abfällt: also einfach arbeiten zu dürfen, dann macht mich das aufrichtig glücklich! Denn die Wiener Melasse.. ist SO TRÄGE, also das ist wohl unmöglich.)
Ich weiß es nicht, liebe ✍,
es kommt mir der Gedanke ganz einfach.
Und daß Menschen einen MUTRAUM brauchen, also einen Wahrgeher, einen Menschen, der sich bereits wahr lebt.. ich erlebe es als das.
Also wenn Menschen IN DEINEM WESENSRAUM sind, dann trägt DEINE Mut sie mit, in ihnen selbst auch wieder lebendig zu werden. Und auch wenn sie dann nach Hause gehen, bleibt ihnen etwas von dieser Kraft. (Sie fallen also nicht sofort wieder in ihre alten Schemata zurück… es lebt da nun etwas in ihnen. Und da sie ja widerkommen können, wissen sie, diese Welt des Wahren, des Mutes, steht ihnen ja immer wieder offen. UND DANN BEGINNEN SIE ENDLICH, wirklich um sich selbst und um ihre echte und edle menschliche Kostbarkeit zu ringen!!)
Liebe ,
vielleicht…
Sag doch bitte einfach, was du dazu meinst.
Herzlich, Brigitte

 


 

 

 

 

Ich schreibe, denke.. aus meinem Erleben.

 

Das heißt, ICH HABE SELBST erlebt, unendlich viele Male gefügig gehalten und gedroschen zu werden… denn Unfreie käfigen automatisch den anderen, um es dann „Liebe“ zu nennen..

 

UND ICH HABE SELBST Mutraum durch andere Menschen, unendlich behutsam getragen und kraftvoll ebenso, erleben dürfen.

 

Also ich schließe mit diesen Worten echt nur von mir auf andere. Richtig oder fälschlich, das beurteilt jeder, denn das überhaupt an sich interessiert, für sich.

 

 

Ich stehe rückhaltlos und damit Rückhalt wesenstiefungsgebend für Freiheit FÜR!

Mir ist der Mensch _ wie gesagt, ich bleibe bei. meinem Leisten und spreche vom europäischen Lymphemenschen mit den steigenden Herzwässern: WAS NICHTS über andere gegen- oder mit oder sonstwieaussagt. Ich rede einfach davon was ich selbst bin. Scxhlicht das. UND ICH BRAUCHE KEIN Gegenandere, um meines zu sagen! SOWEIT MEISTERLICH BIN ICH: schon geboren. Etsch! <<<. ___________

 

 

..mir ist der Mensch grundlegend unendlich edel. Edelmütig, Edel‘ Garde.. einfach hinreißen strahlend schön. Innen, und außen restlos zu verprügelt und fühlverstümmelt ohne Ende in brutalsten Weisen. Zache Hieniche halten diese Dinge in ihrer onanierenden Egorubblerei am Pumpen, erdehier.

 

Nun aber interessiert mich das NICHT UND – ich sage das wirklich wahr!! – niemals als Leben.

 

DAS BÖSE.. ist lachhafte Unfähigkeit. NICHTS SONST.

Grauenvoll! ABER DAS NUR, wenn wir uns damit wesensraumverschränken, UND DIESE IRRENGEBILDE dann mit unseren kradfvollen Herzfeldhüllenkörpern BESEELEN, also in unseren Farbtonschöferkörper __ die sogenannte SEE-le ist ein WERKZEUG VON UNs, das ist NIEMALS WIR!Sie sind nicht ihre Werkstatt und Sie sind nicht die Feile da drinnen!

 

Was da unsere maulaufreißenden Nullkneißer, die sich selbst jeden Tag verhauen und uns darinnen braten haben wollen, da nur wir duften….

 

da nur wir Echten duften, und sie das so gerne riechen…..

 

 

________________________–

 

 

 

ok

also, so Sie gelegentlich hier lesen, trotz —– und es tut mir aufrichtig leid!

dann hat das ihre eigenen Gedanken angeregt.

Und was Sie da in Ihren eigenen Denkgemüsegärten oder Nachsinnengebirgen vielleicht fanden, und wirklich uns allen auch zugute käme mit Wahrscheinlichkeit,

 

das macht wohl Sinn, niederzuschreiben, daran zu feilen oder es einfach hinzuwerfen als schnelle Skizze..

 

damit wir

 

langsam hier einen Wirbau beginnen, so wie Land und Kultur auch.

 

 

Wirgärten.. wo wir einander tiefer bejahen, da stehen im. Verstehen, dürfen. Und wo es nicht „Feindschaft“ ist, wenn ich sage, „du bist schön und ganz anders“, Mein Leben ist vielleicht 80 Jahre lang, und ich darf diesen Zeitraum als Raumzeit dem widmen, was mich tief liebend brespielt. Anstqtt herumzulungern wo und mit wem.. wir EINANDER nicht interessieren, also stumpf nebeneinander dahinkugeln, da kein Wirlied sich hebt.. DAS MACHT NICHTS, denn die Erde ist groß, und der Kosmos noch endloser. Also Vielfalt. ist Reichtum vor Ort: Gewebetiefeinbindung und daraus Erklingung. In einem gut gespielten Bach.. strömt alles – mir eben — in einem Heavy Metal muß ICH MICH zurückhalten, daß ich nicht randaliere <<<.

 

Jedem das seine.. ABER NICHT ALS Gout, sondern wesenswahr. Denn diese ekelhafte teiltasserledahinschippern IST NIEMANDEM LEBEN. Also das dürfen wir rund um den Erdeball kpppen, als „Schlausichspielen“. denn damit verspielt jedes Wesen sich zuallererst und am gründlichsten. Wir sind als Kraftvolle Wandlungsräume angelegt, und erfüllen auch nur als diese unsere Aufgabe so echt und schön wie der Baum als Baum und der Garten als Garten. Unsere Denklandschaften sind ärger zugemüllt als diese Erde durch NTs, und durch Erdenmenschen, die auch nur mehr Treibgut diese Süchtlerrassen in ihren Erderandaliergängen und -buddeleien sind.

 

Also: Gedanken.. das wäre wirklich Geschenk. Und die Kommentarfunktion ist ebenfalls aktiv, dann unter jedem Artikel von jemandem, der diese für sich freischalten will. Ansonsten füge ich diese dem Gastartikel einfach nicht hinzu.

 

Eventuelle sehr blöd Kommentare kann ich durchaus Lust bekommen, sehr wohl freizugeben <<<. Nur so und auch.

 

Denn ich liebe das uns Menschen so weitgehend als Liedung ausmachende Wortgewebe, und ich vertraue seiner feinen Stärke still. Als nicht nur ich selbst kann mich darin zum Idioten machen, und letztlich: bleibt immer nur das Echte, Gute. Bestand und ZerfAll..

 

wie gesagt, das sind keine Regeln, daher gibt es da auch keine Ausnahme.. wir bewegen uns da iin RAUMWEBE, die alle unsere Unternehmungen und jedes Werdenweltchen.. nur als Fürchte an sich und deren Reifen und Danachgeschehen, atmet. Es geht uns besser, wir atmen auf, wenn wir uns in die immerwahren GEschehensgewebe ruhig lächelnd auch fühlwahrwagen. Es ist so…. träumt der gresamte Kosmos, das Weltenall…

 

all dieses Herumgezerre, dieser ET-Hühnerhof und Mitdepperte..DIE HABEN NICHT DAS FORMAT, verstehen zu wollen, wir alle sind getrgen: die MÜSSEN mit ihren hirntasserln herumschüsseln und klappern und scheppern. weil sie nur so sich offenbar „fühlen“, „gewahren“. Peng pumm klacks, krax trampel, pumm..

 

ok, ungut gut.

 

 

____________________wesentlich: SELBSTLEBENDIGES. Keinste Art von Weiterpredigerei von bereits Gebackenen und Verdauten Semmeln, und die dann noch einmal auf dem Silbertablett gereicht. Uraltdfummbachenes hamma gnug. KEIN WIEDERGEKÄUE.

Das restlos nicht. Wir ersticken in all diesem unendliche Male Verdautem, das nicht einmal das erste Mal je wahr gut war!

 

Sondern nur irgendeine HIRNGEBURT, und somit Hirnausgeburt. FÜHLWAHR FRISCH. Nur das macht uns wahr begegnen und fröhlich. DAS PFAFFEN-und alle anderen GLEISEABREITEN, das geht gar nicht. Genau daran verenden wir jeden Tag!

 

 

 

_____________________________

 

nun ja..

 

ein Gedanke.. und gegeben.

 

 

Unsere Gesamtwesensräume zurückwohnen und wahrgewöben.

 

Und wir alle wissen, es ist so viel aufzuräumen, da so Tiefes endlich Ordnung erfahren dürfen will auch.

 

Also wir haben unsere Treue an so vieles zu wenden, und dankend.

 

Da nur einfach unserm eigenen Glückli nachzuhappen.. dürfen wir den Hirneintagsfliegen als Glück lassen, für Echte gilt ECHTES HABENDE; bauendes Fühlwerk.. einzig bringt’s; denn alles muß wieder in Bewegung und in Webendgeschehen kommen können. Wir haben noch derartig viele Altlasten, auch als Seelen, die einfach nur durchhielten, das Formbestehen, während sie innerlich zusammenbrachen und danch auch in 3D. Alles das sehnt sich danach, wieder Garten und Jehreszeiten des Feinen mit der Erde werden zu können.

Diese Leidreservoire, diese Emotionalmentalfelder wurden angelegt, wie jene der Folter und Religion und alle weiteren auch. DAS aber sind nicht unsere wahren Welten, die AUS UNS ENTSTEHEN, während wir unsere Wesensgesamtraäume untereinander fröhlich und mit dem Raum liedend, wahrtragen. Und diese NT-also sichverstümmelthabenWesen und deren Denkschrott, in dem sie weiter noch gesiterfladern, mit ihren verrotteten Wesensräumen, die ihnen lange schon kein ganzes Handeln und Leben mehr erlauben.. DAS BRAUCHT NUR ALS DAS ERKANNT ZU WERDEN! Wir servieren unseren Herzen und einander Herzen als heilig, was ABSOLUTER Hohn wider Gott und Leben ist! Und damit kappen wir selbst unser eigenes Wiederweitungstiefungswachstum. Weil ja nicht sein darf, was dämlichste Denkpfuscherlvereine plus aktiven Unshirnlosrednern nicht „erlauben“! DU KANNST GOTT UND MIR nicht das Einssein verbieten… weil das schlicht nicht geht, abgesehen davon, daß du da mit dem Feuer meines Humors spielst, und mir dann vielleicht dumme Dinge einfallen, um es dir einmal heimzuzahlen, und aufdaß du deine wahren Wert kurz schmecken mußt <<<. Frech ist eine Gangart, die man herrlich zuschanden reiten kann.. und manchmal ist es gut, man tut es. Das hilft dann weiteren Wesen, nicht gleich weiter angefallen zu werden, von solchen Denkpfuschkanonen.

 

und da machen wir einander Mut, und reichen einander endlich auch wide Strukturen des Mitempfindens und damit der Mitkraft, indem wir einander auch von uns selbst erzählen. Dann kann Scheken auf feinste Weise geschehen, und wieder Leben.. hier, in diese Erdedichte, wo wirklich Kreti und Pleti herdrischt alle auch, was völlig unrichtig ist, aber wer Raum nicht wahrt… verunfallt eben lafuend egal wohin hinein.. wie all diese verwesten Wesensrassen…  wie immer diese auch entstanden sein mögen, was sich auch noch herausstellen wird. VERSTEHEN ist der echte Krieg, denn er nimmt niemandem zum Feind, und jeden Begegnungsunfähigen zu zu heilendem, zu ordnendem Mitgeschehen, genau s, wie es ist.

 

Man geht als Mensch nicht in den Krieg, um Krieg zu führen, man dient Fug und Maß.

 

Wienkindlich: „A Uaddnung!“

 

Und dafür brauchen wir besonnenes Denken aus echte Fühlraum, uns.

 

Dann kommen gute Baustoffe zusammen,

und echtes Fügen..

 

 

was dann uns als Gärten und Glück

 

hegt.

 

 

 

 


Kommentar hinterlassen