Darf es werden? Es darf.

28.03.2024

 

.. und weich werde ich,

was ich der Erde bin: wahr

Natur

Echtes B – geg‘ – nen

das Nascere, das Nascendo, das uns laufend in Raum begegnend gebären, ANDERES EBENFALLS SICH gebären, also cöllig frisch im Neununraum selbst entfaltend entdecken, erleben..

WIR BRAUCHEN EINE WILLIGKEIT, die wir nur selbst in uns fühlfreien können, denn keine Dressur kann uns das anders als vernageln!!

GEBÄREN-WERDEN… DAS aber nicht zartest iin Windeln, sondern aus erkrafteten Hierwesensraumgebilden!!!

Hier ist vielleicht ein anderes Wort zu finden.. Schölpfertum ist zu sehr mißbraucht, und irgendwie auch Schöpfkelle.. Werklegung und WErkt gefällt mir sehr gut, ABER FÜR ECHTE ENTSTEHENLASSENWILLIGKEIT.. bitte muß jeder in seiner Eigenart das oder die richtigsten Zeitwörter, also GEschehensworte, finden.. DENN: DAS VOLLENDET WAHRE WORT.. ist zugleich sehr sehr wirksames WErkzeug, mit dem du schon ganz anders in dein Denkwerk gehst, damit ganz anders schon Denkaufgaben durchforstest und begehst, und wenn du dich dann werkend, wirkend werden läßt, greift deine Kraft als Stärke vieler Raumströme, die du durch deine Kernachse beweglich führst.. du, das I ___ch-h

das Leitende, um die Welten zusammenzuführen, aufdaß ein von ihnen alles Ersehntes entstehen, und nun seinerseits wie ein Werdekristall, in jene und dich auch, zu wirken beginnen könne.

 

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼

 

Ich erlebe, etwas in meine Herzkraft nehmend.

 

Und wahrlich wahrlich, da gehört nicht alles hin, UND auch nicht alles, was ich da gerne hielte. Orgendetwas.. habe ich da noch nicht wirklich ..entweder in Willigkeit, oder verstanden. DA Verstehen meine Willigkeit zu Werk-JA bricht, wie Wille Granit und St.Ein, habe ich hier wohl Wesentliches ANDERER.. noch nicht verstanden, und damit auch: nicht mich.

 

und wir entdecken… es ist nicht Jesus Christus heilig, sondern das Jetzt, das Leben.

Lediglich noch einer. mehr, der SEIN HIRNCHEN für das Kosmosbirnchen trarte-hielt. Tja!

 

 

Wir haben in der Gier gelebt, und es sind nie wir gewesen.

Wir haben in den Halluzinationen eigener Größe völlig irrer Kosmoswesen gelebt, und deren Egotrips mithalluziniert, LEIDER IN FLEISCH UND BLUT UND u n s e r e m Untereinanderzusammenleben auch.

Wir haben in Nötigung und Notzucht gelebt, und in dieses Gfrasterabjucken unser Lieben einzuflechten versucht, was restlos unmöglich ist, denn erwischt der Dreck dich nicht da, kommt er durch irgendetwas anderes herein, dieses Kloakenpissen (Ludldingainanaundastekkn, zit.).

 

NIE WAR UNS HEILIG, und anderen weich das mit, was UNS ganz natürlich herzheilig war, und getragenes behutsamst, Feingedeihenanliegen.

 

IMMER WIEDER DOCH???!

Genau darum geht es,

Ich plane eine Reise mit dem Rad nicht laufend mit lauter Stecken in die Radspeichen!!!!

 

 

Ergo: Raumwahrung ist Punkt Eins, kaum weitet einen das Lebensauffalten über die warmen Hüllenkörper hinaus. UND DA IST ZU STEHEN UND WERK ZU LEGEN, denn ohne das… simma Volieren, mit unseren riesigen Wesensgesamträumen für Wuchtl und Schwuchtl, für Glospfandlhirn Nummer Unzählbar, und Pickdranonanierwaberwipp Schlipkipp als Flotten und Unsbeherrschenrassen, und was dieser Hirnmüpll nicht noch alles in sich brüptet, DA RAUM SIE NICHT HÄLT. Weil die das nicht wollen…. sie meinen wohl, OHNE RAUMBEDINGTHEIT besser ihren Egobränden nachwummern zu können. Gehalten dann solche Trauben von ERKALTETEN dieser Unart. Da grinsen dich dann die Restlosverledertmumien irrster KeineAhnungWoherSchiacher an. Na, wunderbar!! Und das Ganze noch in nachgebastelten Menschenartig“körpern“, was ihre Gier, ihre Süchtigkeit, ihren Neid, ihr Gieren.. ihnen nur noch tiefer zum einzigen IM__PULSEN glüht.

Schatzln, Punkt Eins: trittst du in die Erdatmosphäre, ihren Wirkraum ein, HAST DU DICH DIE ELEMENTE ZU GEWICHTEN IN DIR, und zwar in allen deinen Teilen, zu lehren. OHNE DAS haben immer andere DEIN ÜBERSCHNAPPEN in einem Erdeelement gegenzu-kissen. UND DAS GEHT NICHT AN. DU MUSZT DICH DIE ERDERUHE, die ERdeTIEFE, die Erdeweite ZU FÜHLNEHMEN LEHREN! Ansonsten: raus! Und zwar blitzartig. Wer sich wweigert, Zündhölzchenabbrand. WIR GEBEN DIE ERDE NICHT MEHR FÜR SCHÖNDUNG HER! UND DIESE ENTSTEHT restlos immer; wenn Strukturenkraxn auf „männlich_herfallend über was sie gieren“ machen wollen: WIE EUCH SACFTLOSFETZN WILLE HOCHSCHÄMUT, also dafür ist sich echt vor jedem Steinderl zu schömen! ALSO ECHT AMAL!!!!

 

 

Nun…

Und ich sage das einfach einmal so dahin: WAHRE REINHEIT, und damit echt Sauberkeit liegt im In-Be-Ziehung-Treten.

Mit egal was: deine Herangehensweise an ANDERE IN DEINEM WESENSRAUM WAHRSEIN LASSEN.

AUCH.. sie an ihre Grenzen kommen erleben, und, weitaus schlimmer zu verkiefeln noch.. <. an deine eigenen.

 

Begegnen ist IMMER FRISCH, da alles strömt.

Was wir da teilweise daraus gemacht haben.. ist egolurchfetzenwesenkosmosordinär wirklich!! Unnatürlich in nicht mehr denkbarer Essenzkonzentration des Ekelerregenden.

 

 

 

 

_______

Ich kann nur aus meinem Leben geben; erweist sich das als zu miekrig, dann besteht IN MIR ein gewaltiger Spalt. Der durch Umraumbeziehungen in Sichtbarkeit wächst.

Dazu kann noch kommen: irgendwer irgendwas.. saugt mich fehl aus, und dann fehlt mir woanders, was in mir in Wahrheit reichlich gedeiht. Da wird’s dann hart, und du hast tiefe Jahre vor dir.

Kommst du da heraus,

hat sich um dich nichts geändert. Nur sieht nun du stiller, ob du da, wo du nun zurückkehren könntest, wirklich nochmals hinmöchtest. Die Dinge wachsen sich auseinander, die nicht aus Einheit gedeihen.

Es bleibt Pein.

__________________während die Billigtopferln sich auch noch gut vorkommen. Tja..

 

 

Wir können Mißtonigkeiten mit ebensolchen, oder auch mit Einklanglichkeit GEGENSCHIEBEN.. dann vermehren wir sie..

oder wir tiefen.

 

bis wir uns aus tieferen Werdegewebeströmen wahrer gebärend finden. <<. Wir sind dann heiliger Ÿ, heiler, und, in irgendeinem Umfang auch, Heiler.

Könnte ich wählen: ich ginge den Herzkraftweg. Aber leider.. ist dieser nicht raumtief, sondern von Mitherzen gegenabhängig.. so also kann kein Werk entstehen, wenn du Tiefen zu sehnen das Wesen hast, in welche dich viele nicht begleiten, denn sie haben andere Liedlebenauffaltungen. Einzige Möglichkeit, die ich da finde: dankbar sein für anrührungen und Wirzeitschönheit, und.. leise segnend nachwinken, allem, das anders weitergedeiht. Es war Gast, du warst Gast, und der Garten beschließt, das Werdendraumen, in welchem du Gewächs dein kommendes Blühen findest. Mit welchen Mitgewächsen.. TRAUMRAUMLIED bedarf der Komponisten, die sich selbst wahr mitkomponieren. Raumeinbettung ist die leichte, nicht wirklich )meine daher auch!!) Variante des Allwahrlauschendstehenwollens. Ich mag, daß Treibendes sich auch nicht festsetzt. Es hat heilige, andere Aufgaben!! Ich gehre zu den VerBERGenden, den Knochenkristallinen, dem  AllesWahrWillen an.. Das ist eine seltsame Art des Das-W^Erden-Liebens, das nie in den partiellen Blick gehen möchte als einzigen. Ich erleben lieber aus dem Ruhigströmenden auch die kleinen Kringelungen. Es ist dasselbe, nur wurzelt es anders. Ich meine, wie du dich da liebst, das bringst du schon mit. Geschenk und gut ist, sobald man sich hier selbst entdeckt, also die eigene Lebensgewahrungszugehörigkeit. Dann steht man wahr im Gewitter.. und in jeder Nachtruhe auch. Und man fühlt, es ist gut, während man viele Dinge sieht, die restlos Ungutes gerade zusammenbrauen, weiter und immer weiter. Es ist das Konzert der kleinen Egoleins, das auch hinreißend schön sein kann; es ist die Kleinung ohne Feinungswirgang. Es gibt so viele Arten, Hand und Lungen zu führen, und selbst bei durch das Herz geführten Handlungen: MEIN GOTT!!!! Wie viele Arten von Herzinstrumenten bitte GIBT ES!!!!?

 

 

Also lange Wellen, starke Wogen.. wo man die nimmt.. ich liebe die alltragenden irgendwie, mir wird einfach da das Wesen plaudernd und_________ da auch fühle ich mich gelauscht. Da antwortet mir etwas, in das ich entgrenzend echt übergehe und wider zurückjunge, brav in wie ich als Leben gerade geschehend bin, und noch nicht zuende.

 

 

____________

 

Es darf hängt auch mit ES KANN zusammen, davon ab….

 

Wenn wir, zum. Beispiel, einmal wirklich 5 Wurzelrassen waren,

 

dann sind unsere depperten Unsjetzthelfenden Kosmos“geschwister“ offenbar der blankäugigen Meinung: DURCHMISCHEN WIR SIE ALLE, sie sind eh alle Erdewesen, UND DANN, dann haben sich alle lieb und gern.

Meines Erlebens, der nöächste NT-Hirnscheiß (NACH DEM UNS SPO LANGE von allem befallen lassen, DA SIE IHRE SCHWELLENHÜTERAUFGABEN offenbar voll versaut und versumpert haben. WODURCH diese ganze Raumgewanze, wo nichts zusammenpaßt, und jedes nur m ehr übel lebt, entstanden SEIN NUR KANN!.. ok)

 

Jedenfalls: ICH HALTE DIESES ALLEVERMISCHEN ____-u n d – e s – wird sich ja weisen!!! ABGESEHEN DAVON, daß wir bereits sehr alte Volldurchmischungsgegenden haben, UND DA GEHT’S _wie klar darlegbar ist, irrwitzig drunter und drüber, und NTs mischen da auch noch volldeppert mit, WEIL JA NICHTS NATURWAHR SICH ZU WAHREN VERMAG, also WHIRNWITER unserer Erlöserdeppen wieder einmal zu überstehen.

 

ES IST DAS DAS GEWALTIGE KERNTHEMA!

Vielfalt entsteht durch Eigenart: und Eigenart ist nur möglich in harmonischer Raumauffaltung über Zeit und Zeit.. sodaß der RAUM TIEFER gelernt werden kann, von genau darauf eingestimmten, dann sehr kraftvollen Wesen.

 

DAS HEISZT: wenn wir Menschen als kostbare Kulturen und Völker wahren UND wieder gesunden wollen, DANN HABEN WIR NICHT, wie diese depp3erten ImKosmosHerumwallerwabern und alle auf all faces all graces zu verpantschen.. SONDERN DIE WERTSCHÄTZUNG, die auch diese Hirnkopflerten Dünnwesen vorschwebt, DIE ALLE IM BÖSEGUTMODUSWAHN dahinkeucherln hallelujand die einen, und alle schöändungswürgend ihre Gegenkekserln..

ENTSTEHT IN DER ERDE AUF EIER GANZ ANDEREN EBENE!

Ich brauche eigengestaltliche Entfaltung und Achsung und Entwicklungsraum, RAUM!!! UND DARAUS kann ich dann andere in deren etwas anderen, ebenfalls wirklich und grad achten, womöglich freundschaftlich auch. WIR MENSCHEN ÜSSEN UNSERE WERTE, also unseren Grundcharakter entwickelt haben: wenn ich alles Goldrafftapeziere, UND IN MIR ABER DER LETZTWERTIGE KOCKSKOBEN BIN, im „Geheimen“ mich gegen alles hohnwürgvergehem und meine „LUST“ da keucht und girrt und mit flirrt.. Dann kann ich egal welcher Kaiser sein.. ICH BIN SCHEISZE UND GESCHISSEN. UND ALLES, was sich um mich schart, hat WAHR keine natürliche = WIRGUTE Erdegrundlage. UND DAS IST SEHR SEHR SCHLIMM, wie wr nicht nur erlebt haben, als Hitler UNSER FÜHRER war. Also ECHTES NUR KANN TRAGEND GEDEIHEN LASSEN. Und ECHT in der ERde ist immer allrangig wirfähig, und das laufend lernend dazu noch, DAS WAS RAUMWAHRUNGSBEAUFTRAGTE schlicht zu leiten haben und leisten wollen, da sie für genau das angelegt sich auch, UND BEGABT, finden, was auch mit solchen weiteren Wesen zusammenbringt, wo man sich dann auch.. tief wohlfühlt, ja!

 

Also WERTSCHÄTZUNG unter Erdenwesen muß — muß!!!! ——— RAUM: UND DAS IST ABSTAND supersimpel!! den ich dir nicht haßvollgülle, sondern dir ruhig lasse oder gar freudesegne, das kommt darauf an, aber. neutral ist die Mindestanforderung und auch ausreichend in der Tat….

BEI UNS SIND WESEN AUCH ERDEGEBILDE. IMMER.

Also ich muß DIE ERDENATURRAUMREGELN auch auf Menschen anwenden, ICH KANN NICHT in der Art und Weise kosmosherumtackernder Dünnwesen HIER WIEDER EINMAL __ IHR UND EURE AFTERZOTTEN, VERDAMMTNICHMAL! EUER GEGENSÄTZEDEPPENUNIVERSUM kostet Naturwelten RESTLOS NICHT ZU RECHTFERTIGENDES, IST DAS EINMAL KLAR!!!!? EURE BILLIGHIRNBRÄNDE VERNICHTEN NATURRAUM UM NAATURRAUM, WO EINZIG ECHTE WERDEGESCHEHEN STATTFINDEN (können!!).

IHR KOMIKERWESEN ALLE: habt einen Kotau zu machen, damit einmal in eure Hirne rinnt, IHR SEID NICHT DIE TOLLEN, IHR SEID DAS EVOLUTIONSHINTERLETZTE! DA IHR MIT Blankplattvor-Stellungen in alles rammt! Und dazu dann noch MYthen flötelt und Wissenschaften, daß es einen beutelt.. WIR WIEDER EINMAL ZU LEICHENHAUFEN AUFGEHÄUFT! IHR HABT EUREN DENKSCHROTT VOLLECHT IN EURE VORGÄRTEN ZURÜCKGEKIPPT ZU BEKOMMEN! IHR HABT EURE HAUSAUFGABEN SELBST ZU MACHEN! VERDAMMTNOCHMAL. Und die Wege werden zu finden sein, denn ihr seid RaumzippzaippidieIdioten! WIR SIND FÜHLRAUMMEISTERT.. und ihr seid wie Makulatur unter euch selbst zu pappen, damit ihr einmal erlebt, SELBER, was ihr da denkt! DER TAGKLEBER (Kinderbuch) lebt die Tage, die er klebt! OH JA! Dahin seid ihr alle zu tapezierermeistern! Ich Papa oft zugesehen.. ihr werdet auch auf Stoß zu arbeiten sein!! Oder anders… Technik wurscht, Resultat wesentlich: ABWELTUNG VON NICHT TRAGBAR DEPPERTEN! Die mit „Macht und Waffen“ herumfuchteln, wo auch noch zu entdecken sein wird, wie so miese Hirne und so viel „Machenkönnen“ zusammenfinden haben können, zu aller Naturwelten Untergang. ARBEIT? WIR VERSTEHENSARBEITEN GEDIEGEN! ES HOLEN NICHT WIR UNS VON EUCH SUAMSN UNSERE wahre GEschichte ab, SONDERN IHR WERDET EUCH EURE  bei uns abholen! DENN NUR WIR.. KREPIEREN AUCH, verenden, enden.. WO EUER DENKEN UNS EINFACH VERLIERT, weil ihr in eurem Euchonanieren dahinwälzt. bp _______ hier ist ein Kosmos verrecktewster Deppen aus den Angeln zu heben! UND AUF EUCH DRAUFZUGEWICHTEN, was ihr an Leid in der Erdenmenschheit verursacht habt, EINFACH EUCH SPIELEND.. DAS gibt a Rechnung. eine A-B-RE__chnUNgggggghkg.

SOWAS VON VERLOTTERT.

Und jedes Rassenabschaumfaß meint, hier käme es rubansdonans nett mal auf Puffurlaub, Der Selbstaufräumende OrgienEMMAladen! Mia machn sie hin, dann grabbln die bracv wieder was zsamm, frische Kinder, UND WIR KOMMEN WIEDER SPASSNIEDERLUDERN! ALS HERREN, eh klar. Götter.. ws halt so sdas Imitathirnderle hergibt, als „Vorrangstellung“, gell? Schatzln, EGAL WELCHES WESEN.. das so herumturnt, hat einen ihm anzuzündenden Arsch. Und das ist penibel zu tun, denn vielleicht entwickelt euch eben nur das. DANN GERNE! DEM WERDEN jederzeit helfend unter die Arme zu greifen und reifen bereit!

WOMIT IHR DIE ERDE ÜBERZOGT, das darf euch WEltenballerlwand werden: IHR HABT EUCH LERNSTOFF ZUSAMMENGEHURT UND GEHORTET, das bekommt ihr auch: durchaus mit üppig Schlagdraufsahne. ES IST KOSMOSRASSENWEIT ZU LERNEN, auch von restlos nicht Lernfähigen, daß FRECH keine Gangart ist.

Daß MORDEN Wesenskeime lediglich in andere Werdegewebe verschiebt, daß du also KEINEN EINZIGEN – von dir dazu erklärten, das nur nebenbei und auch… –. FEIND umbringen kannst.

 

EEES KUUMD AAAN OLAS ZRUKK, sagt die Fiaker-Sue, die es wissen muß.

UND ES SCHEINT, WIR KOMMEN EUCH COSMOCOMICHE ________ https://www.fischerverlage.de/magazin/extras/italo-calvinos-cosmicomics ________________ nun retour: DIE DICHTE HIER, die laufende strömende, hier, und achsende Höchstkonzertanz

WISCHT EINMAL IN EUCH DÜNNERLN ALLE RETOUR: UND DENKEN wird IN DICHTESTEM WIRFÜHLWEBEN enrst geachtet, als die gewaltigste Fühlleistung.

Womit unsere Herren und Götter in den Müll kippen, und als egowürmlein in unaufgedunsere Größe bitte sich einmal anschauen und einander begegnen: WERT ERHÄLT JEGLICHE WESENHEIT durch ihre WIRWILLIGKEIT und WIRRAUMMITGEDEIHENSMEISTERLICHKEIT!

Wenn ich mich nur in die Erde schieße, mir hier ein Körperchen erraffe, um mich Kosmosdeppen dann mit meinem Kosmosdünnhirndi dahinzuverkünden, DANN GIBT DAS SCHEISZ! IMMER!!!! DENN ICH PENGE IN ALLES EINEN HAMMER, qnstatt dem Raum ein leiser frischer Mitton zu werden, aus dem Wesen Gedeihen ziehen können, ohne mein GEsicht auch nur zu kennen! ODER HAMMS DEN SOMMER SCHON AMAL ‚GRÜSZT,? Hat er den Hut gezogen?

 

ALSO! WAHRE LEISTUNGEN GEGHN IMMER ÜBER DEN RAUM!

 

Und wenn ich ein Trampel wie Hiltler oder Christus bin, DANN VERZIEHE ICH – wenn ich 2machtvoll“ also wallewallebärtchenwabere.. UNENDLICH VIELEN LEBENSEINHEITEN DEREN NATURLEBENSRAUM AUF FÜR SIE VERDERBLICH GIFTIG!!! WIR HABEN GEFOLTERT IM NAMEN DIESES DEPPERTEN SELBSTMILEIDAUSGFRESSENEN „HErrn“… WIR ALLE ERBSÜNDER – PApagottpfusch, UND ER ICHICHICHNURDURCHMICH. SOGAR EIN AUF PÜSYCHIATER DRESSIERTER MENSCH, also mit restlosem Honorarpawlowhirn, DEM NICHT AUFFÄLLT, was mit seinen Mitmenschen geschieht, wenn er ihnen die legalen Drogen verschreibt, die MENGELES SÖHNE DA „lehrevorsehen“… WÜRDE EINEN MENSCHEN, der so daherkobt, als KRANK erkennen!

 

WIR BETEN DAS AN!!!!

Jaaa.

UND IN DIESER TRADITION wollen immer noch Menschlein die Pfaffen geben, die ACH SO GUTEN; LIEBEN.

 

WENN AUS EINER WERKSTATT NUR MIST KOMMT, wird die keine Kunden haben.

 

_______________________________

 

WENN AUS DEM KOSMOS NUR WAHNSINNIGE SICH HIER HEREINSCHIESZEN, und jetzt auch noch mit ??Millionen? Frau Goguen letzten Montag, SCHIFFEN hier herumnisten.,…

DANN IST DAS ÜBEL.

ZUERST KOMMEN DIE BÖSEN hereinkrallen, dann lallen denen die Guten nach.

 

KONNTE MAN NICHT WAHR DIE SCHWELLEN D§S KOSMOSRAUMES WAHREN – gegebenenfalls Nahwewen zu Hilfe rufen –  DAMIT ALL DIESER RESTLOSSCHEISZ nicht so wesenGEGENwesen je entstand??

 

HIER HABEN WESEN, die immer noch dahintakern als NURVORAUSMASCHINEN endlich IHRE EIGENEN SCHULD, IHREN MITANTEIL an den entstandenen Übelnstschäden ZU HINTERFRAGEN! ICH WÜNSCHE KEIN EINZIGES WESEN nicht irgendeiner Art, DAS SICH NICHT EBENSO FRÄGT: WAS HABE ICH falsch gemacht, daß in der Erde alles das so übel ausrasten hat können! ALLE WESEN HABEN ZU VERSTEHEN, daß sie ANDEREN MITKAUSAL SIND! IN DIESEM FALLE: mit ihren Pflichtversäumnissen!

 

EIN BEISPIEL: WENN CHRISTUSW JESUS JOSHUA BLABLA WIRKLICH HIER DIE LIEBE GOTTES BRINGEN WILL, dann hat der Koffer DIE SCHÖNHEIT GOTTES IN DER ERDE ZU BESINGEN! UND NICHT UNS ALLE ZU TRIEBHAFTEN ERBSÜNDERN ZU SCHRUMPFEN, UND DAS BEI LEBENSBEDROHUNG UND UND. DAS IST SO EGO-GOGO, also onanierender GEHT NICHT! UND DAS SIND WAHRE WERTIGKEITEN, da die für uns auch so gelten: DENN HIER IST DIE ERDE!!!

 

Ich kann hier nicht die Regeln von ALPHA CENTAURI FESTMACHEN! HIER IST ERDE!!! Hier gelten die NATURGESETZTE DES Erdewesensraumes! DIESE SIND WIRIG UND FÜHLGEDEIHLICH

UND NICHTS UND NIEMAND IST HIER EIN MESSIAS, wenn er als Depp alle NIEDERREDET UND GOTT AUS IHNEN HINAUS.

 

 

Ja?

Also: IDIOTEN SEHEN GENAU SO AUS.

DENN: WENN ICH LIEBE… tut mir leid! ___ singe ich deine Schönheit.

Ich werde deine Schwierigkeiten vielleicht auch sehen, denen begegnen, aber ich singe die Schönehit deines Wesenstraumes, deines Unverletzten, die Schönheit DEINES LIEBESGEWSANGES DURCH DAS LEBEN.

 

so schaut’s aus.

 

Und du redest dich mir nicht als Gott ein, wenn du die GANZ STINKNORAMALEN ERDENREGELn nicht einmal in dir beherrschst. Tja..  HIER WIRD MAN ZUM MEISSTERWESEN NICHT, weil genug mich ablecken und anhecheln, sondern weil ich alle Raumregeln mittrage UND DARÜBER HINAUS noch fähig und gebend bin. DANN… ok. das lassma uns einreden, ist jemand etwas Besonderes. Ja, wunderbar! WENN DU KOFFER ABER NICHT DIE GRUNDREGELN DRAUFHAST, des menschlichen Zusammenlebens.. da bist du einfach minderbemittelt.. ein Gott sehr gerne, aber NICHT HIER! Dann geh auf dein Dünnraumplaneterl zurück, wo ihr einqnder vermutlich dauerprügelt dauerankeift und von wo du abhautest, uUM GENAU DAS HIER WEIT$ERZUMACHEN, nur diesmal unter lauter WIRWILLIGEN, die dich Koffer als das mitgetragen haben, WAS DU SEIN HAST WOLLEN. UND NIEMALS WARST ODER SEIN WIRST.. du kannst nicht! Dir fehlt Demut, das was du von anderen so giervoll forderwst, wahrscheinlich Kompensationsemotional, DAFÜR WIE IHR AUF DEINEM HEIMATPLANETEN ineinander fahrt, mies und übel, hmmm? DIESE VERMUTUNG LIEGT JEDENFALLS NAHE.. und tät mich wundern, wär’s gefehlt. Aber da wir ja alles von euch enthüllt bekommen grad, WERDEN WIR UNS AUCH HIER SOMIT MIT EIGENEN AUGEN UMSCHAUEN.

ALLEMAL entschuldige leichter ich mich, ALS IHR FÜR DIE LEICHENBERGE, zu denen ihr uns hier gehäuft habt! Damenamen und wer mag.

 

Und der hundsmieseste Fehlgriff „Christi“ ist die völlige T’Odesfehldarstellung, das rasendmachende Wurst-Spritzfleischmenschen“DUMM“/tum. Neben dem Gott „außerhalb“, auf den meine Seele sich hinzuhappen hat. MEIN FARBTONSCHÖPFERKÖRPER, der mir als mein Wesen gekeucht wird, völlig fehl dazu noch. Also mit solchen Grundfehlern.. issma a Meister vom dreiseitig verwendeten Klopapier. In echt. ICH KANN DOCH BITTE NICHT DAS GÖTTLICHE UND MENSCH SO IN DEN DRECK TRETEN!! Und verlangen, daß einer das/derart, so: vom anderen denkt!!!! UND DEN BEHAUPTSUNGSSCHMARRN nenne ich dann noch MEINE GÖTTLICHE LIEBE zu euch Pfusch! Bitte,,, kann der nicht irgendein Beruhigungsmittel bekommen und danach vielleicht eine Schlaftherapie?? ICH KANN MEINE ÜBERFORDERUNG NICHT zum IchBINGOTT-Werden ausbauen! .. ja. Also, echt bitte. WAHRE WEITEWEGE IN DAS-GÖTTLICHE KLARER UND STÄRKER-GEWAHREN, können niemals über Behauptungen dieser Plumpheit dahinknatterklackern.

Ich habe mit Christus kein Problem.

Was mit diesem energiefeld immer noch aufgeführt wird hingegen, also da paßt nichts. HAT nie gepaßt, denn es ist voller Fehlbehauptungen üb3er das Menschwerden, das Menschsein und das Menschreifen durch andere Raumgewebe auch. DIE BIBEL IST EIN HERZLOSES HIRNLOSES (das gehört immer zusammen) manipulatives Behauptungengesött, WILLENTLICHE FALSCHDARSTELLUNG, um zu“herrschen“ als Drecksköpff, Horter, Schänder und so fort.

DAS HEILIGE KANNST DU NUR DICH LAUFEND BEREITEND TRAGEN, in dir. Und ansonsten kannst du darüber auch nicht reden.

 

DAS ist wohl das Grundproblem, hmmm?

 

MAN MUSZ DURCH das Leben gehen, nicht am Leben vorbei, um meisterlich zu werden, als Geschöpf auch. WIR SIND ERDE, und ganz bestimmt keiner aus eigener, einzelner Wesensgesamtleistung. Wir sind WIRGECHÄPFE und genau darum überhaupt erst einzelbesußtwerdungsfähig.

 

Und es ist wohl so.

Also Kosmiker, die sich hier hereinschießen, schnell eiin Körperl sich schnappen, so oder so.. DAS TRITT IN KEINE ERDETRADITION, kann also auch nichts DAZU LEISTEN. Hohe Lichtwesen? Ok, dann seid fleißig da, wo ihr HINGEHÖRT! Wir tun das auch. Und es wird Zeit, daß man uns und unseren Lebensraum KOSMISCH achtet! WIR VERDIENEN RESPEKT! UND EUER BEDAUERN und euer Nachdenken, was ihr hier alles angestellt UND ANSTELLEN LASSEN habt. IHR HABT EUCH ZU SCHÄMEN, ihr habt zu betrauern und zu bereuen, DENN IN EURE BLUZER MUSS ENDLICH ECHTES WIR HINEIN!

 

HAAAAAAMAS!

 

Ihr Kosmokoffer mußt UNSERE LEISTUNG ANERKENNEn, damit ihr in eurem Egodahinwabern ENDLICH UNS RAUM ZU GEBEN BEGINNT! DAMIT IHR LANGSAM VERWSTEHT, wo ihr NICHT einfach weiterwabernd auch noch zuständig seid ohne nichts… DAS SIND DIE ZU ZIEHENDEN FÜHLGRENZEN, derer ihr endlich die ersten eins, zwei IN EURE DEPPERTEN WALLEWABERLN EINZUBAUEN HABT! RAUM HAT STRUKTUR, egal wie ihr nur lichtwabert oder Bösepampequallt!!!!

 

UND IHR

 

IHR

werdet dann wenigstens ansatzweise gewahrungsfähiug: IHR HABT ZU LERNEN!

 

Briugitte

eine die sich mit Lernenmüssen, ZuLernenZuHaben auskennt <<<. ok, ja.

 

 

_____________________________________________________

_______________zu gehen hat nicht immer der andere. Manchmal ist man auch selbst dran. WIR BETTELN EINE LEICHE AN. Originalzitat „Wir beten eine Leiche an.“

HAT DAS Ehre?

EHRT DAS GOTT??????!

_____________ PFÄffchens.. nun ja, ihr seid ja eh gut im Winden. NUR SO WAR GOTT NIE ZU REDEN, und nicht der grade Mensch, unter dessen Rockschößen ihr euch so gerne verkriecht.

____________________________________________ ES MUSS GRAD DASTEHEN, wie was ist. NUR DANN darf auch alles S’EIN!!

___________________________

 

Wenn wir uns endlich als vieldimensional verstehen, dann verstehe wir auch, daß wir eigentlich fast gleich aussehen, aber VÖLLIG andere Wunsch- und WErdewelten sind. UND DASS ES RICHTIG IST, wenn sich das zu beweglichen Grzuppen eint, um Möglichkeiten durch ähnliches Traumraumen zu erdetiefen, eibklanglich, da Ähnliche auch in ähnlicher Weise mitzulauschen die Fähigkeit steuern. ES WIRD DAS verstanden werden, auch wenn wir aktuell auf dem Ganzanderstripp Denkmodellegeprügelt uns finden. WAHR IST WAHR! UND WAHR ist nicht WesenMitWesenWahr sondern RAUMWAHR! Es kann mir ein Wesen sagen, hier gehöre ich nicht her. OB ES DAS ABER RECHT BEOBACHTET, bestimmt der Raum: für mich UND für das andere Wesen. Raumeinklanglichkeit gibt Heimatrecht, alles andere.. ist geringerfügig.

 

 

_________

 

Ich. möchte mich in keine heiligen Reiche oder SChwingungen flüchten! Ich wünsche mir, mich frei im Werden und seinen Welten und Geweben bewegen zu können, wie das Raumströmen mich bewegt; und mit Wesen, die ich so eventuell auch treffe, WAHR zu begegnen. Wahr für jene auch, und mich. Mich interessiert kein Besonder-Ort. Nein!! Da könnt ihr euch den insgesamten Karottenhaufen behalten!

Wir sind, verdammtnochmal, gewaltige kosmische Wesen in Dichteskonzertleibeinkleidung.. was soll mir da irgendein Fritzifratzischwatzi bitte sein!?

GOTT schwätzt du oder DICH zu diesem=

Geh ackern mit deinem Gemeckere da!! Dann schau, was dein Wort wert ist! Nichts, da nicht dein Fühlen und daraus dein Verstehen zu nichts stehend, also zu einem verworrenen Gewahren deiner Selbst, du aufgedunsenes IchichichAllesnurdurchmichVerwirrerl.

 

WIRUNFÄHIG gibt es also wohl in allen Wesensriegen. Und genau das ist: gottlos! DAS WAS CHRISTUS uns auch noch einreden will, als unseren Zustand… WIR SIND GOTTES KLEIDER, UND ZWAR DIE ANGELEGTEN, aufdaß das Göttliche sich selbst begegnen könne! SORUM!!

 

Restlos witzig die Vorstellung von Christus als Schwangerer und dann als Mutter: „Wahrlich, wahrlich mein Neugeborenes, ich sage dir und blablablablabla“ <<<<. DEM SEI MUTTERL hat einiges an Erziehen wohl irgendwie versäumt. ABER DAS IST JA AUCH DIE GEGEND… lockerlose supermacho auf Niveau.. sehr einfach. Mit einer MeineMammiVögeltKeinerJungfrau.. und und und: JEDER PUNKT urältester Orientmythenbildung und Ahnenableitung erfüllt. DARUM KANN ICH JEDES BRIMBORIUM UND EDELSTE GEFÜHLE WINDEN, nur: die Achse taugt nichts. DAS IST ALLES ERDEUNWAHR!

 

Das Leben ist Gebet.

Und ich habe dem zu lauschen, anstatt dauernd die „IchBinEinMAnnUndGott§-Klappe zu wetzen.

 

Heilig ist raumeintrachtsvoll UND DAS IN DEN HÜLLENKÖRPERN AUCH, also im menschlich grundenden Fühlspiel. Das ist so. Da bekommt niemand eine Ausnahme gebraten, da das nicht wir Wesen, sondern die Erdenatur vorgibt. Dein Abgehobensein oder deine Liedschönheit im Erdwesenlauschenden. NICHTS ist da verhandelbar <<<. es ist, wie es ist.

ABGESEHEN DAVON hat KEIN WESEN anderen den Gott zu machen gehen!! Erzähle gerne deine Gotteswahrnehmung, ABER daß du dich da miteinbaust, du über allen anderen.. dattje bubu.

Ein völliger Mißgriff, woher auch immer du dein Wesensselbstverständnis in die Erde mitgenbracht hast, UND NICHT ORDENTLICH ABGELEGT durch eine Inkarnation, wie sie sich gehört, um dich zu einem echten Erdenmenschen zu machen. DEN SCHWU-uff-FEL machen NTs tonnenweise, und irgendwann.. hat man den Schwurfel satt! BRINGT NICHTS, ruiniert, verstimmt, und dann zieht so ein Eingebildetsackl noch eingebildeter erdeab. WAS SOLL DAS BITTE JE BRINGEN KÖNNEN????!

 

Abgesehen davon, daß, wenn ich mich DIR nicht als Drübergottheit antrage, ich von dir Wesen und Kollegen daher darin, dieselbe höfliche Maßvollheit erwarte. DU KOMMST MIR ALS GOTT?

nun ja… den Gott sollte man wohl da machen, wo sowas zieht. Ich kann keinen Sichtweisenbartwisch gebrauchen, der mir mein stilles InGottGehen total verdreschen will, und sich da hineinkeilen.. mit sowas fange ich nichts an. Und was das in anderer Leben anrichten hat dürfen, macht sprachlos. Ein Selbstmord Christi.. wäre gutes Maß. Das ist natürlich Unsinn! ABER DIESE WESENHEIT MUSS SICH ENDLICH AUS DEM ERDEFELD RESTLOS HERAUSNEHMEN! Nach allem was „ihr Intervent“ hier angerichtet hat! WESENHEITEN HABEN SEHR WOHL hier Verantwortung mitzuübernehmen!!! SAMMA AMAL REALISTISCH? DANN gehört das dazu, und zwar heftig auch noch!

 

Denn diese Befeldung der Menschen hätte LÄNGST schon zurückgezogen werden können! STATT DESSEN WERDEN WIR DADURCH ANGEHALTEN, einen FÜHRER NACH DEM ANDEREN uns aufbinden zu lassen. HIER GEHT ES UM GRUNDLEGEND FALSCHES.

Mit einer Menschenleidgeschichte, der restlos jede Begründbarkeit und Erdenvernunft fehlt. DAS WAR UND IST VERBRECHEN! AN UNS.

 

Feinstrukturell WILL ES UNS EINFACH WEITER WESENSRAUMPARASITIEREN, anstatt daß wir unseren feinsten STrukturen REINE GÖTTLICHKEITSMITSCHWINGUNG GEBEN, sollen wir da HIERARCHISCHE TAPETEN aufziehen, und vor jeden hinfallen, der uns erzählt, er sei DEIN GOTT, Führer, was auch immer: DEIN KOPF!

 

MEINE GOTT TRÄGT MICH. Sorum geht’s! Und das könnte auch nie anders sein, da ich ein Raumgewächs bin…  also anderen Wesen sich als GOTTHEIT draufzuschrauben, das geht restlos nicht. UNWAHR ist es als erstes.

 

UND ES MACHT WAHRLICH KEINEN SINN, „deinen“ SchandredeHELDEN zu herzileinhaben.

Das ist einfach.. elend.

 

Wenn du dem Göttlichen nicht ohne figürln begegnen willst-kannst, dann bitte verstehe, ES GEHT AUCH GANZ, GANZ anders, und du verwendest da wirklich eine hilflose Hilfestellung.

Aber gut. Viele wollen ein Heiliges zum Voranderenwegräumen <<<. NUR IN EMIENM HERZEN IST CHRISTUS GELIEBT, der für uns alle am Kreuz gestorben ist…

 

Madame, ja, gut, paßt.

 

Ich meinerseits hege gegen diesen Christus keinen anderen Wunsch, als ihm endlich einmal FürSeinHirnKlar zu sagen, also sodaß er es hirnmitnimmt, BITTE FÜR MICH hat er niemals sterben brauchen!! Gott und mir geht es zusammen wunderbar. Und wir brauchen da echt keine Leichen dazwischen, als „Mittler“. Das sind alles nur Bilder? JA, von eingebildeten! Fakt ist Fakt. Natürlich wirst du weiter nur an denen knabbern, die dir lecker vorkommen. Das ist dein gutes Recht. Nur bist du dann eben kein Denker. Denn das wird man, wenn man nichts und niemandem mehr Vorschriften macht, und dadurch auch nicht mit anderen ringt.

 

WENN „CHRISTUS“ etwas tun will, dann bemphe er sich bitte um seine eigene Demut ALS LEBEN — tot dahängen ist ein sehr simpler Job: ZU LEBEN IST WEIT FORDERNDER —- UND VOR ALLEM UM DIE SEINER MITWESEN: DENN ALL DIESE LICHTLACKLN.. verstehen überhaupt nicht, daß wir hier IHRE DENKGEBILDE AUCH fühldurcharbeiten haben müssen, daß WIR SIE ALSO impulsieren in ihrer derbwaberigen Dahinwallezeit.. WAS NEHMEN JENE WESEN VON DER ER DE UND UNS! DAS haben die sich einmal zu fragen, und zwar selbst, UND ERSTE FÜHLRÄUME EINZURÄUMEN, indenen SIE SICH nicht als die Kaiser erleben! DA HAMMA DIE, die Demut LERNEN müssen! WIR HABEN DIE, und unsere Tugend wurde uns zu Leid faschiehrt und faschiert. SO SCHAUT’S AUS!

 

Ich bilde GERNe mit dir EIN Denken! Aber dann bittschön mußt du auch mein Fühlen fühlen, ALSO WER UND WAS ICH ÜBERHAUPT BIN!

 

DAS DA HIER: kapiert NICHTs vom Menschen! Das ist Kaff-Pfaff-Geklingel! Niveau ReichmirdasFernglas, damit ich da hinunterseh‘!

Evangelium: Joh 13,1–15
Es war vor dem Paschafest. Jesus wusste, dass seine Stunde gekommen war, um aus dieser Welt zum Vater hinüberzugehen. Da er die Seinen liebte, die in der Welt waren, liebte er sie bis zur Vollendung. Es fand ein Mahl statt und der Teufel hatte Judas, dem Sohn des Simon Iskáriot, schon ins Herz gegeben, ihn auszuliefern.

Jesus, der wusste, dass ihm der Vater alles in die Hand gegeben hatte und dass er von Gott gekommen war und zu Gott zurückkehrte, stand vom Mahl auf, legte sein Gewand ab und umgürtete sich mit einem Leinentuch. Dann goss er Wasser in eine Schüssel und begann, den Jüngern die Füße zu waschen und mit dem Leinentuch abzutrocknen, mit dem er umgürtet war.

Als er zu Simon Petrus kam, sagte dieser zu ihm: Du, Herr, willst mir die Füße waschen? Jesus sagte zu ihm: Was ich tue, verstehst du jetzt noch nicht; doch später wirst du es begreifen. Petrus entgegnete ihm: Niemals sollst du mir die Füße waschen!

Jesus erwiderte ihm: Wenn ich dich nicht wasche, hast du keinen Anteil an mir. Da sagte Simon Petrus zu ihm: Herr, dann nicht nur meine Füße, sondern auch die Hände und das Haupt. 

Jesus sagte zu ihm: Wer vom Bad kommt, ist ganz rein und braucht sich nur noch die Füße zu waschen. Auch ihr seid rein, aber nicht alle. Er wusste nämlich, wer ihn ausliefern würde; darum sagte er: Ihr seid nicht alle rein.

Als er ihnen die Füße gewaschen, sein Gewand wieder angelegt und Platz genommen hatte, sagte er zu ihnen: Begreift ihr, was ich an euch getan habe? Ihr sagt zu mir Meister und Herr und ihr nennt mich mit Recht so; denn ich bin es.

Wenn nun ich, der Herr und Meister, euch die Füße gewaschen habe, dann müsst auch ihr einander die Füße waschen. Ich habe euch ein Beispiel gegeben, damit auch ihr so handelt, wie ich an euch gehandelt habe.

 

 

WIE BESCHEIDEN MENSCHEN STERBEN; wie elendiglich Menschen zu verrecken gewzungen werden…

Wie schenkend manche Sterbende den Raum hinterlassen, mit den Menschen um sie…

 

GOTT, wie anders.. verstehen Erdenmenschen zu St.Erben.

 

Ich liebe, aber Menschen und nicht dieses Papierpersönchen. Ja.

 

DU RE-DUZ-ZIERT unser Begegnen auf DEIN Dichbehaupten. Ok, das kann ich angehen lassen. Es STEHT MIR DAS FREI!

 

ABER: wenn ich sehe, daß du „Gottheit dei mit stivali“ DASSELBE AUCH DEM GÖTTLICHEN TUST, zu dem du dich in ein waghalsiges Verhältnis redest, dann wird mir nur mehr restlos übel.

 

Wenn mich dann der Pfaffe, als deine Vergilbtkopie auch noch damit befuchtelt.. dann denke ich als Frau und als Mutter, was ich sonst kaum je tue, da mein Wahl immer ist, als Mensch zu denkfühlen…. UND DANN WIRST DU MIR EIN KOSMISCHES BÜRSCHERL, das seine ERdehausaufgaben restlos nicht zusammengebracht hat, WEILES VON GOTT KEINE AHNUNG HAT, und nicht einmal das — WAS JEDES WESEN IRGENDWIE FÜHLT — einzugestehen bereit ist. SONDERN IM GEGENTEIL, andere Wesen bewältigungsdenkenniederhämmert.

 

Und ab da.. mißfällt mir ein Wesen restlos, wenn es dann noch von Mitmenschen angehimmelt wird, während seine dämlichen Fehlansichten zwischen den Menschen das Leben auch noch niedertrampeln.

 

UND WER DAS WIRKLICH DARSTELLT, wie wahr diese Bibel ist, ist, wer damit echt oder schlau als „Priester“ zu leben versucht. IHR FÜHLT GANZ KLAR, daß das nicht dient!!

Und ihr rattert weiter Rewach des Wohlwohnens, ODER des Wohlbetuttelwerdens. EURE AUFGABE WÄRE: selbst in wahres Lebensgebet zu finden, und aus diesem heraus dann Mitwesen Tiefe und Weite zu geleiten.

 

IHR KÖNNT ES NICHT, ihr verkriecht euch hinter einem Sichverkriecherl in zusammenhanglose Prahlerei.

 

DARUM funktioniert diese Religion auch nicht, die ÜBERDIES IN EUROPA HEREINGEFOLTERT WORDEN IST..

 

tja.. komisch. Alles ist eh logisch, nur wir glauben wie Christus: ALLES NIEDERWALZEND, denn GOTT begegnet UNS ja nicht! NUR LAUTER DUMME SÜNDERWESEN.

 

Ach geh.. Punktipunkti!

 

 

 

Ich fange nichts an mit einem zerscheiberlten Gott, der da ist und dort nicht, UND DEN ICH, sündigend, auch noch aus mir vertreiben kann <<<.

WENN DU MIR UND GOTT __das mich TRagende, das ich nicht bin aber in dem ich fühlgeschehe ______ so deppert kommst, veerstehe ICH, daß du von Gott keine Ahnung hast, in deinem Denken, WORAUS FOLGT: dein FÜHLEN ruhit nicht mehr natürlich darin. DAMIT.. Tschudligung aber DU tanzt ja um deine Andersstellung an… damit bist du ein WENIGER in Gott ruhendes Wesen als ich, und wenn wir so wollen: der Kasperl von uns zwei. SO SCHAUT’S AUS! UND DU HAST das einmal einzustecken in deinen siedenden Ichbingotthirnkochtopf!!! WIR SIND WESEN! Und WIR ALLE unterstehen dem Raumgewebenden,…

 

Und wenn du nicht verstehst, warum wir solche Odioten wie dich überleben, DANN LIEGT DAS GENAU AN DIESER RAUMKRAFT, die uns egal wie ihr euch in die Erde kralltet, immer noch durchgebracht irgendwie, hat. WEIL WIR TIEF UND WAHR RAUMGEWEBEGÄNGIG SIND: i Gegensatu zu euch aufgedunsenen Egowuggerln da, allen. WENN ICH GROSZ BIN, werde ich dienen, wie es nur der Raum weiß. UND NICHT: mich zu einer Gigantomanie aufblasen lassen. SO das geschieht, ziehe ich alle meine Energie ab, und MAN KANN MICH NICHT MEHR ALS MACHTWERKZEUG weiterverwenden. NICHTS davon hat diese Knabe da zusammen-gebracht. ES GEHT SO GOTTSCHWAFELN NICHT! STÜMPERN DARF MAN, aber DANN HAT MAN ÜBER GOTT DIE PAPPN ZU HALTEN! GOTT.. kann nicht aus deinem EGO maulen!!!!

 

Ernst, amal! WO DU GESCHIEHST, mit deinem Diemenschenniedermachen und dich draufhocken, KANN DAS GÖTTLICHE NICHT IN FREUDE UND SCHÖNHEIT DURCH UNS MENSCHEN GESCHEHEN!

Ich finde: DU hast ein gewaltiges Problem mit Gott!

Und wir können darüber reden. WOBEI ICH NICHT darauf hoffe, daß DU fühig sein wirst, auch nur irgendetws zu verstehen, DENN DU BIST JA DER ALLWISSENDE – alle anderen, und an dir gibt’s ja nichts auszusetzen! – Teilgott. HIMMEL HERGOTT SAKRAMENT NOCHAMAL: CHristus, MIT DES GÖTTLICHE AUGE… glaube dich kein Held! Du hast verhunzt, wo Gott lachte und schlief und zeugte, glücklich in seinen Kleidern, uns. DANN KAMST „DU“! Du Tropf.

 

________________

Keine Kommentare.