Min. 9, „er wurde beauftragt, die Schulmedizin zu kreieren“

27.03.2024

Das Wort ist seit dem 15. Jahrhundert als Entlehnung des lateinischen creare → la „erschaffen“ unter Einfluss des französischen créer → fr belegt.[1]

 

 

 

 

 

 

 

 

Irgendwie…

 

habe ich ein gewaltiges Problem mit unseren DANACHKLUGÄRZTEN.

 

Warum?

Weil sie während sie diese „Dinge“ ausführen, laufend ihr Empfinden schlachten, was in ihren Mitwesen geschieht. UND DAS will ein Heilkundiger sein?

 

 

ES WIRD DIE MEDIZIN so wenig es leicht haben, wie die Seelenheilverwaltung…

 

 

WEIL DIE MENSCHEN DARIN

sich alle zu Funktionsmenschen verschrotten wollen.

 

 

Und genau darum geht das Leben nicht.

Nur das der Egolurchseilschaften.

 

 

 

 

Irgendwie.. alles recht schön und gut, SEHR GUT, daß endlich Gegenstimmen entstehen, aber bitte wo waren die bis jetzt??

 

Daß ist wie mit der Pille und dem Papst <<<.

 

 

 

 

GUT UND DANKE.. alle, die JETZT ihre Mitmenschen zu begleiten trachten. VERSTEHEN ist immer noch die beste Fühlmahlzeit. Sie stärkt, und man weiß, in welcher Art und mit wem man wider losgehen möchte, handelnd.

 

 

 

Kommentar hinterlassen