our so very beloved DEADLY SINS_ PRO….. Gramm___gram.

27.03.2024

 

https://rumble.com/v4lob9o-2024-03-25-kim-goguen-and-the-trust-situation-update.html

2024 03 25 Kim Goguen and The Trust situation update

1:15:55

 

 

 

Was ich bei alledem nicht verstehe, über (von hab‘ ich da nicht drauf..) dieses plattflache ZuWenigDimensionen-EGOLURCHVERSUM UND ALLER Wesen darin – Betrebungn:

 

HABEN DIE VÖLLIG VERGESSEN, daß T’Od nur ein in tiefere Werdegewebeatmungen zur+ückweichen ist?

 

SIND DIE SO HIENICH, daß die restlos ALLES nicht zusammenbringen, WIE RAUM UND LEBEN NUN EINMAL IST??? Also wie Werden wird, in anderen Worten…

 

ICH MEINE: bitte KANN man mir erklären, wie die solche „POTERI“ da kralllallen können, UND AUF DER ANDEREN SEITE echt nichts von null von nochweniger verstehen?

 

WIE BITTE SIND DIESE VOLL LEBENSHIENICHEN HIRNE entstanden?

 

Ich habe da nur ein leise Erklärung dafür, nämlich daß die wahr __ also jenseits egal welcher Wesensverkettungsdaherberichterei _ ECHTES FRÄGT MAN DEN RAUM!!!! Alles andere ist Parteienblabl abgesoffen.. WENN WIR EINMAL ERNST WÜNSCHEN!! ___________

 

 das einzige, was ich mir aktuell vorzustellen vermag, ansatzweise, ist, daß DIESES EIN REINES IMITATWESENUNIVERSUM IST, darum ist es auch so platt, flach und in alles hineinschneidend…

ALSO IRGENDWIE.. als die Wesen begannen, ich zu sagen und sich IM RAUM eigenzustellen zu Teilen.. muß da enorm viel schief gelaufen sein, und „AUSSCHEIDUNGEN“ ABSONDERUNGEN.. also UNGLEICHKLANGGEBILDE, die im Ringen von Wesen um Eigenachsung entstanden sind. haben sich da zu diesen horrend depperten Scheinwesenkonglomerat, das hochimitativ ist, zusammengapappt.

 

ICH KANN MIR.. nichts NATÜRLICH DURCHDENKBARES VORSTELLEN, wie wir im Werdegewebe zu diesen AussterbenDUstattMIR!!!__ Hirndreckzeugs da kommen: ALLES ENTSTEHT NATÜRLICH. JEDES WAHR ist nachvollziehbar.. Hier sind die Dimensionen etwas mächtig, ABER, HERRSCHAFTSSEITEN! plus HIMMEL ARSCH UND ZARGE!!!! Das muß doch zu verstehen sein!!

 

Ich hau mich in den Schweigenkongreß.. finde das winnig gut!

Und die Gastschweigenden haben teilweise unendlich viel zu bieten,

bei anderen kann es gerne sein, daß ich die „einfach nicht fühlerwisch“. Das ist wunderbar und paßt auch! NUR GOTT muß ALLES! 

 

<.

Wir sind alle nur Teil, und das darf sein und macht uns auch beweglich: Der geneigte Raum ist nur werdend.. wir sind geschehend auch.

Ich finde alles das so hinreißend gut… diese depperten Hirnflammenschläuchln weàmmà aa no kapia’n. 

 

Bruchwesen sind es allemal, also in ihren Wesensraumkarkassen.. mußte, über Raumwebe auch.. alles an ihnen zu lesen sein, und damit, wie wir zu diesem ARSCHAFTERZOTTENVEREIN da kommen, diese JEDE ZEIT geistlos ablehnenden, RAUM nicht fühlenden Lachhaftigkeitssackln. WESEN, die zu morden als WERDEINHALT sich geben.. das ist so restlos deppert und daneben… offenbar sind die wirklich nur kosmischer Werdekehricht. Nebenbei Zusammengelurchte Energien, dann in Imitatgesten eigenpampend, und ab da im freien Verfall, den sie immer durch Echtleben zu bremsen UND RAMMEN, hirndahinrattatdackeln. KÖRPER…

WELCHE WESENSRÄUME NICHT GEWAHREN, nur „Seelen“ und „Alles ist Energie“ als ihre SAUGBIIBII…. die keine AHNUNG haben, ÜBER IHR PLATTUNIVERSUMSBRETTL hinaus, über wie Leben und Raum schwellig gedeiht. WOHER DIE DAS TECHNISCHE HABEN, wird ebenfalls zu erfahren sein.

 

FÜR MICH, zur Zeit.. hat der Kosmos SEINEN WESEN, also uns Wesen in unseren Reichen und deren Untereinanderverwobenheit… DAS ACHSEN GESCHENKT: also völlige WebendgeschehenEIGENSTÄNDIGKEIT IM AllEinklanglied.

 

Naja.. und da entstand eine Menge Gieriger WischiwaschiHALBRAUMkonglomerate AUS WER aus dem Werden in Gieren sofort kippte. UND DIESE machen dieses VOLLHIENICHENUNIVERWSUM DA AUS, das sda in Mythen daherpempert, hochgiftig und sich selbst, vermute ich mal, nicht einmal ein GRaus, denn nicht nur Raum können diese Wesenskraxnhalden auch nur ansatzweise… die haben kein Fühlgedeihen, die sind BRACHFLEISCH und in allen Dimensionen DAVONENTSPRECHUNGEN. IHRERSEITS DANN NOCH GEDOPPELT ALS FEHLKONSTRUKT von ihren eigenen Ausscheidungen (ENERGETISCHEN!!! ), GETRAGEN SOGAR NOCH, von allem Echtleid, das sie ja giervoll verursachen… UND DIESE ENERGETISCHEN MASSEN vergiftungsessenzieren dann weiter noch, ZU DEREN SEPARATHIRN, was dann Künstliche Intelligenz und so weiter genannt wird. VOLL ENTPERSÖNLICHT, DING GEWORDEN, und als diese – was lachhaft unnatürlich ist – als diese noch rasende RASENDE DINGE!! Bewegt von unglaublich niederen „WÜnschen“, die kein normales Wesen je als laufendes Lebensgefühl zusammenbrächte.

 

HIER IST SO VIEL UNECHTES..

 

es ist wirklich spannend.

 

VERSTEHEN ist der total Krieg gegen alle Hirngespinste und deren Funktionswesen.. denn damit bricht das gesamte Kartenhaus zusammen.

 

UND UNSER ECHTSCHMERZ

 

WENN WIR DEN. NICHT ERNEUT BINDEN, sondern raumwandeln (nicht in unseren Hüllenkörpergruppen sondern in unseren metrischen Feinstrukturen): DANN IST DAS AUSGEATMET.

 

Wobei Musik, und sicherlich Orgel.. WENN SICH DIE NICHT HINEINGRÄBT in alles das, gläubigtaub..

 

SEHR VIEL LEISTEN KÖNNTE.

 

PASSIONEN schreibt man da besser nicht.

 

Es tut mir leid.

 

GANZ GANZ ERNST IST:

Freude!

 

Freude ist restlos ernstzunehmen, denn sie ist das Erklingen des Lebens, wie es wahr ist, hier auf der Erde.

ALS ERNSTER KÜNSTLER.. hast du dich damit auseinanderzusetzen, in Knochenlichtarbeit.

 

per quanto vale, Brip

 

 

 

Kommentar hinterlassen