Vertrauen ist… was?

21.03.2024

 

 

Vertrauen, vernünftiges… ist zu verstehen, daß deine Natur von dir so geführt wird, daß du IN JEDEM FALLE Entstehendes zu seinem wahren nächsten Schritt in dir weiterwirken wirst, daß du NICHT dekozusammenbrichst, daß du NICHT einfach abhaust, daß du NICHT plötzlich Gift und Galls speist, wo du zuerst schnurrtest.. daß du als ganzer Mensch wesenskohärent SELBST ZU HANDELN WUNSCHST. Das ist die einzige Garantie, die es, vernünftig gibt, im Begegnungsleben. DER STIL, den jamdn sich selbst zu geben wünscht, und das auch durchzieht.

 

Alles andere.. kann bis zu berauschend sein, es wird irgendwann.. liegenlassen, und dann rennt ein Wurm davon.. im Wurmhoppfluchtgallopp.

Es ist das verstehbar,

 

und es ist das unernst, denn man führt Dinge, die begegnen, nicht wider zumindestens in Raumwahr zurück, das heißt, man rafft egal was an sich, knabbert es an, und verliert es irgendwie, sich trollend.

Hier trägt ein Menschen nicht Raum auch, sondern, wie viele das tun, ihr eigenes Darinbewegen.

Und das sind zwei restlos unterschiedliche Herangehensweisen an das Leben, und ich bin ziemlich sicher, man wird schon so geboren, als man bringt diese Art schon mit, auch weil es einem dann diese oder jene Art zu erleben, ergibt.

Die, die alles in sich selbst zumindestens irgendwie natürlich grunden wollen, sind den Schnellen wiederum urururfad. Man versteht einander praktisch nicht einmal … ABER: man erlebt gerade an diesen Berührungsschwellen sehr intensiv und viel. WENN DAS ALLERDINGS NICHT NACHGEARBEITET WIRD.. kugelst du ziemlich haltlos herum, FÜR DEIN EIGENES EMPFINDEN, dein Dichinnenfühlen, während du vielleicht wahr sehr viel und exzellente Raumarbeit mitgewölbst. es gibt hier alle Varianten des InSichSelbstVerbautLeidens. Zusammenhanglosigkeit, weil, dein umfassendes Leben wahr zu leben, man dir allenthalben abnagt. Jedes Wesen hat seinen Weg in eigene Ganzheit, Erklingendgeschehen, laufend zu arbeiten. Gibt man auf, tut man das hoffentlich wenigstens als Spielball auf dem Spielfeld, das einen zu immer und immer wieder spielballerleben interessiert.

 

 

Nochmals: die einzige Garantie ist, wie jemand selbst lebt und leben will. Denn so begegnen du und ich dann auch, und wenn es zu dimensionalen Brüchen könnt, ist das die Weise, in der der Leidkörper, oder das Zukunftsepithel eines Menschen zu arbeiten gewohnt ist. Wie ein Mensch als für ihn Zerfetztes wider ins Leben zurückzieht und fügt, seinem eigenen Grundlegenden entsprechend.

 

Womit wir wieder bei Willigkeit wären.. wie korrupt ist meine, wieviel habe ich nachzulegen beim Auftreten von Schwierigkeiten, welche Wege werde ich dann in der Regel gehen, um wider Gestaltfreiheit, meine und anderer, mitzuerwirken.. wir sind da sehr einschätzbar, und das ist gut. Geschehensauffalten soll ja Sinn machen, entwickeln, Werden sein..

 

Wir sind oft sehr mißhandelt, von unseren selbst aus Überforderten sich zusammensetzenden Familiengenerationen. Andererseits: jene haben getragen, und es ist richtig, daß auch wir im Feinraumgewebe unsere Dienste leisten. Und ab irgendwann können wir dann, wie es als Kind unsere Natur war ungeschützt, nun beschließen, so uns und andere Fühlraum zu wahren. Und ab da.. wird all das Erlittene Gelerntes, um sich selbst und andere zu verstehen, anstatt darin sich umtreiben zu müssen, weil man noch nicht zu raumen versteht, was auch eines unserer Lernalter ist. Mein Fühlraum, meine Tonart und mein Wesenslied.. man lernt, immer freier die eigenen freien Strukturen zu wohnen, und begegnet daraus freier und frei. Wahr du, wahr ich, und wir beide Werdengeschehen.

WENN ICH IN MIR WAHR SCHÖNES nicht als Mißgebilde einlagern will, werde ich es schwebend halten.

Und der Arten, etwas weiter zu achten, auch wenn sich Unfälle ergeben haben, sind etliche.

Ich lasse mir NICHT, und nicht mehr vorschreiben, daß ich jemandem gegenüber in DESSEN Ihr-Ihmnurmehrmöglichen Störgefühle abzuwandern habe. NEIN! Du kannst mich.. was deinem Gerademaskentragen entspricht, du kannst dih´ch in dir verkriechen in lustigste Unwahrhöhlen, ALLES GUT! Aber ich schätze, wen ich schätze. Und das kannst du mir in mir in keiner Weise nehmen. Und nicht nur darin bin ich wirklich völlig frei, wie ich es als Kind war auch. Also dieser Zustand mußte von mir lediglich durch die Verewachsungen einiger Denkwahngebilde getragen werden, und überstand die Flammen als Feuer. Das Heilige Feuer.. kann rußen, arg rußen, aber Reinheit ist es einfach und bringt diese auch, zumindestens im Träger des. Was auch nicht überrascht, denn was sind Denkemptionalfehlgebilde? Ein verworrenes Gemisch aus Bindeungen und hochemotionalisiertschmorenden Bandenkäueln, WO EINIGE GEFÜHOLE DAUERND fehlsteuern, IN SICH SELBST VERBAUUNGEN NICHT NACHGEHEND, und dann geht keiner der Beteiligten diese Wucherung mehr an, die sie aber zusammenschmiedet. GRauslich! Und ich habe echt zu viele dieser Gebilde, in ihren Varianten, gesehen. ES GIBT, wo die anderen keinen Arbeitswillen in Werk rufbar haben, keine Lösung! Nur weitergehen. Alles andere bringt’s nicht, da die anderen Daranmitwabernden genau das weiter wollen, oder erleiden zu müssen, meinen wollen. Da kannst‘ nur „danke“ sagen, und alles Gute wünschen. Solche Vielfachkoabhängigkeiten.. dafür muß man wirklich sich die Überzeugung täglich in die Venen pumpen, daß es „nur so geht“. DANN.. bleibt man stramm in solchen Pampeverhältnissen. Denkrisch ist es lächerlich, fühlkulturmäßig fürchterlich. Sinnloser Dauerschmerz, da jeder den anderen in Unwahr, Wesensunwahrdahintorkeln fixiert. Jesus Christus? Sich selbst überlassen. So einfach. UND SO IST AUCH DAS LEBEN. Es atmet Raum und Zeit und zerrt nicht ständig Kadaver weitermit, SONDERN WANDELT ZU ERNEUERTEM LEBEN.. STARRE.. das riecht nach unseren Egolurchstopfen.. die Wirunwilligen, die sich jedes beginnende Ich sofort verpudern, andere anfallen, Theorien dahinhageln, ihrer Ichichich-Triangeln <<<. Irgendwie.. Bach, Monteverdi.. und sehr viel Heutiges: gaaaaanz anders symphonisch, hmmm? WENN STÜMPER MEISTER SEIN WOLLEN, muß. man zu lachen beginnen, um das Gefüge wider von diesen Hirnnagelnden freizuschindeln; und Maß und Fug wieder zu Raumduft zu verhelfen, und zu Wohlgefühl.

 

Das EinanderWesensräumeBespielen..

 

darum geht es in unseren WesenWesenLeben.

Und das ist auch, was wir untereinander zutiefst genießen, und worein wir Kraft und Fähigkeiten flechten.

 

Mit Raum und Natur ist es noch einmal eine andere Geschichte, denn hier ist die Bettung nicht willemitachsend („gegen…)..

 

 


 

 

Und vielleicht wollen wir uns einmal überlegen, daß wir in unserem Wesensraum AUCH DIE FREUNDLICHEN und die FÄHIGEN Gefühlsströme anderer frei schwingenlassen können müssen! DENN IN MANCHE WESEN staut man sich förmlich hinein, an anderen prallt einem normalstest Natürlichsein ab, und weitere sind dermaßen hochlebendiger, daß man entweder das Herz öffnet, und sie freudefreiläßt, in sich auch, mit Herzlichkeit, ODER die stehen vor einem wie Gebirge.

 

Unser Art des Lieben ist, unsere Lebenszeit etwas zuzuwenden,

Als Raummsiterwesen nehmen wir Zeit als Werkstoff, und als Zeitmeisterwesen arbeiten wir mit Raumzusammenlegungen. Und es ist unser WEsensraum <<<. der dafür die prachtvollste Strickliesl ist <<<. Tschuldigung, das mußte..

 

IN ANDEREN WORTEN: unsere hochkomplexen Bewegungsmöglichkeiten innert unsere Feinstrukturen, erlauben uns wie Schmieden oder Gärten, je nachdem, anders wieder wie Duflandschaften und so weiter.. WERDEN zu weben. Was Künstler auf die Tafel bringen, was Musiker in den Raum websenken.. DAS ERGREIFT UNS, weil es eine dieser unglaublichen WErkmöglichkeiten werkstattlich bespielt.. und wir alle.. werden davon mitbespielt. Wir sind Wirwesen.

Schlicht darum, weil anders wird man nicht so wesensraumkomplex.

Denn einen weiten, hk Wesensraum kann man nur entwickeln, INDEM MAN NICHT gegen alle anderen dauernd prallt.. DAS machen die Lallonanierln, die uns als Weise Vogelscheuchen anfallen. DAS SIND NICHT WIR!

Wenn ich etwas kann, IST ES FÜR MICH UNINTERESSANT, zu stümpern!! _______und wenn ein Meister in ganz einfache Gesten sich schlichtnimmt, dann wird der gesamte Raum vielschwingend blühend. EINFACH achst durch alles, bei Echten.  So easy ist Egolurch wuggerwalzwürgniederspritz++lerklärt. WENN ICH WIRFÄHIG BIN, HABEN. ich nichts davon zu foltern, zu überwachen, zu vergewaltigen, wenn ich liebend zu umarmen verstehe. WER WÜRDE MICH DAZU ZWINGEN, den Akt so zu stumpfverscherbeln, und mein eigenes Empfindungslied zu keuchpumpern.. WOZUWASWOZU! WER PLUMPHEIT PREDIGT, ist sie. Und will sich ankrallen, will niederhalten, um aufzuhocken, und getragen zu sein in seinem Wahn, und wie das Leben darunter verreckt, macht solche Hirnkraxn nur noch kecker. q.e.d.eppert!

 


 

 

Vertrauen ist auch: du verlangst von mir nicht Meisterschaft, wo ich sie schlicht. nicht habe; und ich erwarte von dir nicht, deinen Fehlstellen nachzuarbeiten, WENN DAS FÜR DICH NICHT ANSTEHT, du andere Verpflichtungen erfüllen willst und so fort. Also LIEBE muß nicht „losschnalzen“, denn es kann sich erzeigen, daß von einem selbst vergessene, weit tiefere Werdebande bestehend sind.

Die freie Entwicklung des anderen.. ist mit Dank und Freundlichkeit als Grundlage jedes Liebesempfindens, jeder Freude an einem anderen Wesen wohl zu achten. Klammern ist nicht lieben. Tut man das lange genug, bricht der andere zusammen, und man hat sein, ihr Leben verkrüppelt. Man sieht das oft. Ich sehe darin.. nichts wirklich Schönes. Es brüllt in schreiendem Leid, und versucht zu grinsen, mieseste Selbstsuchtbefriedigungsgrimassen sieht. man da.. es tut weh. WANN MAN IN SEIGENE INNERE GEHEN WILL, und da einmal RICHTIG AUFRÄUMEN, muß seinen Reifepunkt erreichen. Davor.. vermehrt man nur den Schmerz, und wird darein gezogen. Innere Strömungsreife… ermöglicht freilassendes Begegnen. Man darf sicherlich verwickelt werden, was man dann tut, wenn man sich wieder halbwegs erfängt, zeigt dann den Charakter. DER JEMAND SCHICHT IST.

 


 

 

VERtrauen braucht VERstehen und VERnunft/kunft…

Es geht nicht um Einschätzbarkeit&Enttäuschung – die man schon knallhart einplant <<<. ———-, ES GEHT UM WAHRTIEFE und Wahrtiefungsvermögen.

 

Es geht um MIT WAS MAN ISTHAT und demWERDEnLAUSCHT gewahrungsarbeitsfähig sich laufend zu arbeiten: DEIN LIED, deinen Klang mußt du kennen. Deine Farben, DEINEN RAUM und damit wahr dich AUCH DA, WO ANDERES in deinem Raum schwingt, andockt, binden will oder ketten…

 

ALLE DIESE ANRÜHRUNGEN GENIESZEN WIR AUCH.

Gar keine FRage.

 

Mißtonigkeit kann uns allerdings IN UNS völlig kopfscheu machen — darauf spielen eine Menge Mistkreaturen und per Resonanz dazu dann noch Treibschrottgebilde aller Art. WIR. SIND KEINE MITSTÜBEL, AUCH NICHT für egal welche Kosmosflatterer und deren Ausscheidungen__Gebilde, Geklumpe, das wir dann in unsere eigenen Feinstrukturen einbauen, weil wir es als Naturraum annehmen, F A L S C H und fälschlich und vollkommen erdeunsachlich!!

 

Womit wir uns einmal GANZ ANDERS ICHsehen können: WIR SIND NATURRAUMFÜHLORGANELLEN, wenn wir…. — uns unsererseits in herrlichem Einklang mit der Kraftwebe Leben laufend feinhaltend ————- wenn WIR UNSEREN UNWOHLEMPFINDUNGEN IN UNS… in uns, denn da sind wir wirklich restlos fein und feinungsfähig UND ECHTWERKSTATT, denn erst was hier wirklich erarbeitet ist, geht dann in Hand-Lungen, und wenn wir einmal wirklich HAND und LUNGE fühlen, dann sehen wir, daß wir inzwischen wie vollgerammelte Sackln irgendwie handeln, NICHT ABER AN JENEN INUNSSTRUKTUREN, die Anklingen, wenn wir an unsere Körperhände und unsere Körperlungen wirklich fühldenken: WIR driften und torkeln und wackeln, oder ermattungskugeln herum: aber HandLungen, innengereiftes Wahrgehen… das geschieht in den wenigsten von uns, DENN SO WÄRE ES FREI UND Schwingungsklingend (unser Gesamtwesensfeld).

 

 

 

Was wohl oder vielleicht, vermutlich.. bedeuten könnte:

 

 

  1. Wenn wir uns als Individualfühlgeschehen IN EINKLANG laufend mit dem Werdeströmen spannen, liegen wir damit individuell-essenziell GENAU im für uns förderlichsten Durchströmungsgeschehen, das ist: Anregungen, die uns entfalten und entwickeln, was auf der Empfindungsebene und zu erfüllten, glücklichen und kraftvoll erlebenden Wesenseinheiten macht, UND: das ist immer auch unser Mitaspekt, WIR AGIEREN GESUND IN UNSERE MITWESEN und MITGESCHEHEN ebenso. WIR SIND ORDNEND, fühlordnend. Das RUDERT NICHT, sondern das raumwirkt. Und genau so spricht auch alle Natur… also das ist das sanftkraftvolle Miteinanderumgehen, gedeihlich. Wie es sich gehört, sozusagen… also WAHR ist herrlich!
  2. Ich nehme KLANGWAHR, Sie erleben in sich vielleicht Farbwahr, Landschaftsschön.. WIR ALLE ERLEBEN IN UNSERER KINDHEIT Einklanglichkeit, da unsere Hüllenkörper unseren Volleinklang schützen, WIR DIESEN ALSO NOCH ERLEBEN und erinnern können. Hier haben wir noch Raum in Freude erlebt, das ist: so ist die Grundstimmung, unser Wesenslied UND DAMIT unser Wahrklang, den wir aus egal welcher Verflechtungsverstimmung WIEDER AUFZUSUCHEN HABEN, wenn wir Grund haben und Anlaß, GRUNDLEGEND etwas angehen zu wollen, statt nur weiterdahinzumachen wie bisher. WENN WIR UNS AUF DIE HINTERBEINE STELLEN WOLLEN: dann ist das unser Boden, unsere Basis! DAVOON können wir vertrauen dann wieder IN VERFLECHTUNGEN gehen, dieses innere Lied wie ein Laterne oder Machete immer wieder holend, wenn wir WIEDER steckenbleiben, allem auf den Leim gehen, was man in uns kerbte und drischt und so fort. DIESES HIN UND HER zwischen DEINEM FÜHLSCHWINGEDSTEHEN und Verwachsungen in dir, oder um dich, in die du zu gehen das Bedürfnis verspürst… DAS IST DIE RAUMUNG. Nennen wir es einmal so: DAS IST, in total Formenverballhorntaufgebrauchtabgelebtblutverschmiertleidaufgedunsenxxxx.es.. DRINGT MAN LANGSAM RAUM WIEDER HINEIN. Es ist ein langsames Aufdröseln, es ist wie eine Kanonenkugel die eingeschlagen hat, langsam zeitzurückentwickeln, bis sie sich wider auflöst, in wer sie schmiedete, wer sie befahl, der Stein oder das Metall, wo es herkommt, da wieder hin.. ES IST GEST‘ ALT Auflösung, es ist, WAS RAUM ALLEINE AUCH TUT, mit was sich nicht wandeln will. SOLCHES VERGEHT EINFACH.. und ebenso können WIR SAGEN: nein, IN MEINEM FELD geschieht das nicht weiter, MEIN FELD NÄHRT diese VERBILDUNG weiter nicht. KOMMT SO ETWAS IN MEIN FÜHLFELD, wird es aufgelöst!! UND DAMIT.. wahren wir wahr Raum auch und unsere Mitwesen, die dann in wenger von diesem Schrott laufend rennen. WIR HABEN UNS HIER MITSAMMEN ZU ERZIEHEN. Die 48er sind wunderbar!! Krieger sind herrlich, NUR WIR ALLE HABEN IN UNSERER UREIGENEN WEISE an ALLEN RAUMHANDLUNGEN FÜHLTEILZUNEHMEN! Wir sind kein Bienenstock, wo die Drohnen nur ihren Job machen…
  3. WIR SIND MEISTERWESEN, und in der ureigenen Art hat jeder von uns sich dem Gesamtraum zu stellen, IM EIGENEN Wesensraum, EINFACH WEIL UNSERER STRUKTUREN Fließendstehende sind, das heißt WIR FÜHLEN, Wir könnten sonst nicht fühlen!!! Also wir MÜSSEn als stehende, achsende Wellen strukturengeschehen, wobei auch unsere Strukturen fließen. Nochmals: Fühlen geschieht durch dieses Fließenlauschenspüren.. wir sind in anderer Art gewaltige, beeindruckende Raumsinnesorgane!

 

RAUMUNG ist also Verwachungsgebilde wieder in Wahrteile auföffnen, und damit entschärfen, UND  , Wesen die diese Fehlstrukturen in sich eingebaut haben und daran leiden, begegnen damit einem raumfeinen Ebenfallslösungsvorschlag und vor allem dem tatsächlichen DasKannstDuLösenMUT!! Mut ist ganz wesentlich! Wenn du es laufend schaffst, dann kann ich es lernen.

 

FÜHLEN, Empfinden nachgehen,

also Unschönanklingungen in den Feinstrukturen, die wir sind, um unseren Erdemitleib herum und durch, auch gezielt lauschen

ZÄHLT, ist deine meine unsere wesentlichste HandLung, Lebensmithandlung. WIR SIND FÜHLBLÜTEN DES KOSMOS, da unsere Wesengebilde strömend in Strömendgebilden, FÜHLEN SIND, ganz wahr grundlegend. „Alles ist Energie“ ist DER Stümpersatz von Primitivsacklwesen, die nur saugend bestehen: DIE klakkern dann solchen unstrukturiert wahnehmenden Blödsinn. Ja? Ok.

 

 

DU BIST FÜHLEN,

woraus folgt: FÜHLEN IST DEIN GESCHENK AN DAS LEBEN, aus dem du dich erlebensnimmst. ES IST DEINE URSPRACHE UND DEINE GRUNDTÄTIGKEIT, deine Geschehensweise.

 

 

WENN WIR DAS DENKANNEHMEN, daß wir Fühl“bäume“ sind,

dann verstehen wir, daß das unsere grundlegende Arbeit ist, DIE WIR WUNDERSCHÖN als ERDENMENSCHENLEBEN in die Erdegeschehen einzuflechten lieben! DAS IST EIN DERARTIG KOSTBARES DUETT, und das als wir alle zusammen auch noch so, das ist einfach unsäglich SCHÖN!

 

Es IST einfach Christus zur Seite zu kicken, DAMIT WIR UNS DEM GÖTTLICHEN, oder dem Raumströmen oder dem Werden, oder dem geneingten Raum __ WIE IMMER SIE das für sich in Fühlwort kleiden wollen, FREI SCHWINGEND WIEDER STELLEN, damit wir uns erINNERn, daß wir FREI SIND!

 

Wir sind wesensfrei, ganz natürlich.

 

UND IN DIE WARME NÄHE UND schönkonzertante Dichte des MitderErdelebens und Miteinander und den anderen Erdereichen…

flechten WIR FREIHEIT! ÁUS LIEBE FREI, nicht als DEKOKREPIERL HERUMHÄNGENd, verdammtnochmal! ALS WERBUNG FÜR SICHALLESMACHENLASSEN. DAS ist das, wie immer Sie daraus Ihr erbärmlich erbarmungsloses Denkdahinonanieren als Geilsticher beziehen! SIE PFUSCHEN SICH JEDEN TAG, UND VERSÜNDIGEN SICH GEGEN GOTT WAHR. SO SCHAUT DIE GESCHICHTE NÜCHTERN AUS, UND SIE FÜHLWISSEN DAS LÄNGST.

Also wir brauchen da nicht zu reden: WENN SIE IHNEN SELBST nicht fühlzuhören, werden Sie es nicht mit mir tun. Seinen wir doch einmal halbwegs ernst <<<. Ja? Gut.

 

ALSO WAS SIE NICHT WOLLEN, wird auch nicht IN IHNEN GESCHEHEN! DAS IST DIE FEHLE VERWENDUNG VON WILLE. Christus ist einer der SCHIRMPATRONE genau dieser Sichselbstwesensraumfehlverwendiúng. Warum? Wer’s immer noch nicht kneißt, mache so weiter, Punkt! HIRNVERBUMSTE SIND UNINTERESSANT, wenn es um Fühldenkwerk geht. UND ES DARF DICH EGAL WAS: vollkommen NICHTinteressieren. Dein gutes Recht in echt! NUR DANN WEISZT DU AUCH: du interessierst keine ernst leben Wollenden. Paßt.

 

 

Also unsere freischwingenden Feinstraumstrukturen, werden zunehmend begegnungsdichter und damit nunerdegewebemiteinklanglich. ALLES DAS GESCHIEHT, indem wir laufend mit alledem in unseren Strukturenanteiligkeiten mitströmen.

 

UND FÜHLEN IST: als ERDEFÄHIGES ICH in diesem kosmischen Wesensraum ALS SINNESORGAN in etlichen Umraumtonarten empfindend ACHSEN!

 

Das heißt: ich fühl mich jetzt als Mensch, gleichzeitig aber auch als Erdeorgan und als Kosmosgebilde, UND DURCH MEIN BAUMARTIGES ALS TORUSFELDSTRÖMEN fließt in jede meiner Handlungen ALL.EINKLANGLICHKEIT MIT. Wir tun jeden Tag dasselbe.. ABER WAS DURCH DIESE GESTEN der Körper MITFLIESZT, macht unsere WAHRRAUMTIEFE aus.

 

UND UM DIESE GEHT ES!!

 

UNS UNSER EINKLANGSGEHEN fördert UNS UND den Raum ebenso und Mitwesen.

 

FÜHLEN IST DEIN TIEFSTER JOB!

 

Willst du Qualität in deinem Leben und in allen deinen Lebensbereichen nun als Erdenmensch, DANN SIND DIESE BEREICHT mitzuarbeiten. DU ARBEITEST DICH ALS STRUKTURENGEBILDE ÜBER DEIN EMPFINDEN UND FÜHLEN!

 

UND DAS IST AUCH ZU ACHTEN.

 

NICHT WER KEIFT UND TOBT UND HORTET, UND AUF ALLE ANDEREN DRAUFDRÜCKT. DAS SIND DIE STARREKIFFEN, die NTs, die sich nur in andere Wesen krallend, weiterdemvergehenentziehen. MIST! WERDENVERWEIGERND nicht vergehen wollen… UND EIGENES KREPIEREN AN ALLE ANDEREN VERTEILEN… und ANSTATTKREPIEREN bunt dahintoben. NEIN!

 

FÜHLEN nimmt all diesen Dingen die Anlaufstrecke.

Denn alles Starre muß sich aufbauen, ehe es dann zertrümmernd ausholen kann, also „sein Leben erleben“…

 

UND FÜHLEN macht intelligent! Denn dann erlebst du, und gehst in dieser Haltung jeden Tag aufwachlos schon, Daß du IN DIR ALLEM FÜHLNACXHGEHEN KANNST, hier das Problem vorlösen, UND DARAUS dann in den Umraum auch TIEFERES ORDNEN WIRKEN LASSEN.

 

Problem?

 

WIR SIND NICHT GEWOHNT — da unser Denken von Starren ja verpflastert wird auf deren Kadaverstunk —— FÜHLEN ALS RAUMARBEITEND / PROBLEMELÖSEND UND DAS ALS UNSERE TIEFSTE LEISTUNG ZU SEHEN! WIR SCHICKEN DA KEINE FEUER HINEIN!!

 

UNS UNSERE FEUER WERDEN ABGERITTEN.. von echten Hirnpflockzocken“rassen“.

 

 

 

___________________________________

Weiter im Zusammenhanglos, da ich es anders einfach nicht schaffe..

 

UNSERE WASSER

UNSERE FEUER

 

Und davor noch: UNSERE EINANDER-UM-und-DURCHRAUMEN,

also einfach wie wir einander strukturenbespielen UND wie wir einander einzufangen und gefangenzuhalten trachten und so fort.. CHRISTUS UND DIE BIBEL UND DIE PFAFFEN: haben uns hier ja völlige HALTLOSIGKEIT IM INANDEREUNSFETZEN GELEHRT.

Schamlosigkeit, Abstandslosigkeit.. und das alles als heilig hirnsuchtglasiert. DAS ANDERE WESEN ALS JETZTGÖTTLICH ZU HERZFREUDETRAGEN UND ZU ACHTEN: DAS LEHRT DIE BIBEL GRAD NICHT!

Ich habe kein Problem mit Christus.. ich habe keines mit der Bibel, ich habe keines mit Menschen, die mit Halsweißfleckerl herumlaufen wollen, ICH HABE MEIN ANTIPLEMPLEM DA, wo wir UNS GEGEN DAS GÖTTLICHE IST GLEICH ALLEINKLANGLICHSTRÖMENDE, das Leben stellen, MEINEND, wir würden etwas Heiliges tun. DAS GEGENTEIL IST DER FALL: wir vertoben unsere schwingend-mitgöttlichen Wahrstrukturen auf BLÖDWÜRSCHTLN mit Spritzfleischablaufdatum und etws Ficksucht ALS WESENSBEGEGNEN, das GLATTE SCHÄNDUNG ANEINANDER restlos wahr ist und bleibt, was immer du dazwischenkiffen willst. ES IST DAS! Und solange du dich nicht zu deinem WESENSRAUMWAHR STELLST, kannst du dich weiter als herumkugelndes Würschtl auffüllen, wunderbar! UND WIR HABEN DEN DRECK, der entsteht, wührend du deinen GESAMTRAUM WIE EIN HURENFEST DAHINLOTTERST, laufend aufzuräumen.. DU HAST KEINE VERANTWORTUNG, du düchtlst dich irgendwie bis zum Sargdeckelzuziehen dazhin. WENN DU DIR MEHR NICHT WERT BIST, ist das ok: DU BIST FREI, VÖÖLIG UNFREI DAHINZUKNACKEN, als wärst du selbst ein Nichts aus den Egolurchrssenverzüchtln. Paßt, ist so, no Prob. DEIN EIGENER WERDERAUMEINKLANG WIRD DANN MIT DIR WIRKEND WERDEN, da brauchen WIR uns nicht dazu´wischenrammen, oh nein.

 

WER ABER SICH WERT IST, die Qualität, die du hier und da einde3utig leistest, AUCH IN DEINEN INNEREN RÄUMEN WAHR ZU GENIESEZN und daher auch zu schenken, wie du das wünscht und andere das gerne nehmen und gegengeben…

 

DANN IST ZU VERSTEHEN, daß wir FÜHLLEISTER grundlegend sind, EGAL WIE UNS PARASITENWESEN MANIPULATIONSQUATSCHEN, für deren Zwecke und hirnverblödend, damit UNSERE FÜHLSTEUERUNG SPINNT, und UNS SELBST NICHT zur Verfügung steht.

 

ICH BIN GEGEN PARASITIERUNGSBEZIEHUNGEN.

 

Ich sage das glatt, und ich war immer so,

Ich habe mich in solche auch hineingekniet, und es ist, wie zu erwarten, gebrochen und hat die anderen mitbeschädigt. DENN DAS ECHTE: DANKEND NACH REIFUNG LÖSEN UND HERZDANKBAR ALLE ANDEREN WEITERGEHEN LASSEN, braucht Format. Und wenn EINER in der Gruppe das nicht bringt, dann fällt das gesamte Beziehungsgebilde ins Bodenlose, und die Herzen mit. Also Selbstmitleidsüchtige in Herzbaudinge zu nehmen, gibt schon die Bruchstelle vor. Leider.. es ist NUR SO. DENN SOLCHE BRICHT NATÜRLICHKEIT AN IHREN SUCHTSCHWELLEN_WALLEN.

 

 

 

Die AUFgroßung,

also wenn sich andere auf uns draufschnallen, und sich UNS dann als DER BESERE KOPF und WEISE vorlallen, UNS BEREITEND, raumbereitend, fühlbereitend, RAUMWAHR DAS GESAGT: wir haben uns NICHT für blöd IN UNS SELBST verkaufen zu lassen. ECHT NICHT Punkt!

 

Und ganz ähnlich ist die

Die DRAUFgroßung,

alle Starresyteme der hierarchisch-dreiigen, NICHT RAUMEIGENFÄHIGEN hier im Erdenaturraum-ART, die „VON OBEN KOMMEN“, was einfach erdeuneinklanglich und erdeEIGENunfähig ist. SOBALD MAN SOLCHE SICH ABMONTIERT.. kreicht da ein Wimmerwurm. Davor war’s ein Gott, ein Hitler, ein Hohes Engelwesen.. DAS MÖGEN DIE ALLE SEIN, aber IN IHREN RAUMSCHWINGUNGSHEIMATWELTEN. HIER SIND SIE… unwahr, raumunWIRklich und übelstwirkend zum Exzeß, in dem sie suchtabpleddern überdies __- und ihre eigene Entwicklung damit restlos verspielen, so ganz nebenbei (was JEDER Lebendigeinheit DAS WESENTLICHE ist.. aber man schert und scheißt sich ja um sehr vieles nicht.. isso. ___ DARUM HAT, wer das hingegen sehr wohl tun möchte, alle diese Kraxn RAUMEN ZU KÖNNEN! STRÖMENDRAUMEN, abwelten, LÖSUNGSRAUMEN, wo sie andocken und zu verwachsen und ACHSEANZUZAPFEN in dich geschafft haben, wo sie andere Mitwesen von dir verwenden, um DURCH k´jene kondomartig zu krallen.. WIR HABEN DA ECHT ALLES: wenn du beginnst, in dich mit derselben Leistungqualität zu gehen, mit der du dich in deine Umwelt wendest: DANN BITTE WUNDERE DICH ÜBER NICHTS! Rein gar nichts. Was immer dir aus deinem non langsam zu schwingend beginnen(könnend)en Wesengesamtraum, also DIR S-INnES ORGAN, in dein Erdenmenschenich irgendwie heintaut.. hereingerinnt; DAS laß ruhig einmal als WAHR-SKIZZE STEHEN! Denn DU WIRST aus deinem Wesengsamtraum, dir umfassend wahr, SEHR RICHTIG BENACHRICHTIGT!! DU BIST ALLRAUMGEWAHREND ANGELEGT, also WAHR IST DEIN NATÜRLICHER MITKJLANG, und wenn man das in das ERdenmenschenjetztich langsam einschwingen zu lassen sich lehrt, wirst du dich wundern, WIE .. nun ja, das IST das Wort:: WIE SCHÖN DU BIST, wesensschön!!! UND: daraus kannst du alles Verflochtene und Verwachsene genauso arbeiten, wie du in deinem Erdenmitlebealltag Schwierigkeiten und Fehlstellen dir anschaust, überlegst, UND DAS DANN IN ORDNUNG BRINGST!! ORDNUNG IN DIR?

DU KANNST IN DIR HERRLICH WOHNEN.

Und das sollst du auch: landschaftlich, wenn das dein Wohlgefühl“raum“ ist, in deinen inneren Hallen als heiligen, und gastlichen in rechter und echter Weise, mit deinen inneren Vollgefahrenzonen, in welche du restlos Uneherbietige durchaus sich drängeln läßt.. und dort geschieht jenen dann — IN DENEN, denn in den inneren Welten geschehen die Dinge innen.. DAS IST DER PARASITENTRICK, wenn man den umkehrt, dann können diese achtmalverachtmalschlauen NICHTS PROTESTIEREN <<<<<<. DENN DAFÜR, daß sie parasitierungs. und vermasselungsausrutschen, weil man sie WAHRRAUMT, und ihnen alle ihre Fehlstrukturen aufbrechen, DAFÜR HABEN DIE KEINE PROTESTWORTE.. ES GIBT FÜR ALLES EINE WAHRSCHWELLE, wo es kein Diskutieren und Überdentischziehen mehr gibt… und da ist eine herrliche Ruhe, auch nach jedem noch so widerwärtigen Arbeitsgang in die Mischmaschkloake der echt Aniliegenlosen Ichichichnurdurchmichs, die sich AUS ELLEM RAFFEN KÖNNEN WOLLEN, zurückgebend nur ihre SCheiße, ihr Bescheißen und ihre Absonderungen in allen Dimensiopnen, die sie leider Gottes mitberühren, vergiftend!!! WENN DU ÜBER DEINE WESENSRAUMGEBARUNG, also deine Fühlabstrahlung AUS DEINEMER INDIRFÜHLGEBARUNG keine Verantwortung fühlst, dann bist du.. SCH _ rott. Denn du drückst dein Egostamperl an allem raumwahren vorbei, DEINEM EGOGLOSEN NACH. DAFÜR IST DAS ICH nicht entstanden. UND DU WIRST.. deine Wesensraumrestkraxe.. irgendwann in der Tat zerALLEN erleben… zu nichts. Denn du hast keine Kontinuumswelle im Raum bilden wollen, sondern den Raum nur abzuzln, darin deine Wahnideen mmästen und maturbieren, und was dem Raum und Mitwesenreichen dadurch geschieht.. ist dir maximal noch Dazugenhuß.. WENN ES ECHTE HUNDSMIESERABEL GEHT.. harch, sowas bläht ein Égolein auf!!! IHR SEID ALLE ERBSÜNDER! WER DAS IN WESEN HINEINRAMMT: ist ein Superprimitivkoffer. RESTLOS UND ECHT. WAS UNTER UNS DIE GRUNDLAGEN SIND, GILT HIER ALLEMAL. Und wenn sich hier ein „Normalmensch“ so aufführt, landet er in der Psychiatrischen Notaufnahme. (Wo ihm dann Krankes gegenpassiert, wie uns nicht nur die Baumgartner Höhe, die dann jeweils einfach umbenannt wird <<<<. ja zeigt, unter anderem.)

 

 

RAUM HAT REGELN: und diese gelten VON RAUMES WEGEN, also IN EINER WERDEEINHEIT FÜR ALLE WESEN, die dqrin ihre Leben auffalten, oder DIESEN RAUM touuchieren.

IST DAS BITTE EINMAL RESTLOS WAHRKLAR?

WeES GIBT KEINE SONDERGESETZE FÜR WESENRASSEN, denn DER RAUM GIBT VOR, wie das WIR GRUNDLEGEND mitzutragen ist, ob ich nun eine Pflaume bin, eine Platane, eine Schafherde oder drei Menschen oder fünf ETs!!!!!

 

RAUM IST REGELN: Raum hat etliche Wirgewebeströme, und etliche Wirgebilde, die absolut übereinzelleben“groß“=dimensioneneinend  (jeweils unterschiedliche, natürlich= EBENSO SCHWINGEN, also UNTERRRAUM BILDEn, und so geht man anspannend und entspannend in diesen: ALS ENGELWABERWESEN GANZ GENAUSO wie als Heuschrecke! UND IM JEWEILIGEN WESENRAUM werden diese Regeln so schlagend, WIE ES DAS WESEN BETRIFFT: also wenn ich mich hierhereinkuffe, wie das das Wesen „Christus“ tat UND WEITER TUT, denn der Wahnsinn dieser Selbstverachtungshölle geht ja immer noch weiter __________ DANN BIN ICH ein Vollsack, wenn ich hier nur m eine Egotismen AUSTOB§, und das noch SO HARTNÄCKIG ZU FIXIEREN MICH HIERHEREIN MENTALFELDKRALLE! DAS IST DAS HINTERLETZTE GLATTGRAD. bp

 

 

Weiter im Röchltext…

 

 

 

 

ff


 

 

 

Vertrauen ist… was?

 

ALLE ANDEREN DÜRFEN DIR vertrauen, DU ABER DIR SELBST NICHT????!

Daß das Parasitendichbescheißen ist, ist ja wohl unschwer als wahr.. grimmzunehmen, hmmm?

 

du erfüllst alle Pflichten, die man dir auferlegt, auch noch kreuzqzer, damit DU DEINE ECHTEN Lebenspflichten erfüllen kannst — dafür fütterst du auch nopch Reihen um Reihen reiner Herumschleimer nettab…. —– NICHT ABER ARBEITEST DU AUCH DICH IN DIR SO, daß FÜR DICH Freude dabei herausschaut, das was dich nähren würde, um deine Wesengesamtraum erlebenszuweiten. ÜBER DEIN ANDEREN-KOMMOD-SEIN hinaus…

 

Wenn du Qualität um dich arbeitest, DANN HAST DU IN DIR dasselbe bitte herzustellen, DENN DU SOLLST einklanglich qualitätvoll sein, also GLÜCKLICH UND FREI IN DIR SELBST AUCH

Du hast nicht nur allen anderen wohlgefühl zu nestpolstern!!! WENN DU GUT BIST, dann hast du das in dir zu genießen, denn nur das ist kohärent: dafür mußt du zu deinem GEFÜHLEN STEHEN, IN DIR.

 

Denn hier kannst du restlfrei raumen: alles, was dir in der Betrachtung bedrückend und prallfüllend wird, KANNST DU INNERLICH in deinen Strukturengruppen weiten, UND ES SO LANGeE durch deinen Wesensraum, dieses Fühlkompendium durchbewegen, bis du damit wohlleben kannst INNERLICH. Lassen und Gehen IST NICHT IMMER DEINE Aufgabe. Etliche krallen sich wo fest, schlagen ihre Zeltheringe prinzipiell im Fühlraum anderer ein und begehren da ZU HAUSEN!! verehrt oder was immer sie sonst noch träumen…

 

ES IST ALLES DAS UNWAHR:

 

Schwangerschaft ist eine klare Angelegenheit, PARASITISMUS VERSUCHT, sich in die Anderwesensraumbenützung irgendwie so hineinzuschmuddeln. SOLCHE MENSCHEN kann. man nur auf Wahrabstand zurückstellen, und das geschieht auch, DENN DER RAUM UNTERSTÜTZT DEIN WAHR als SEIN WAHR auch. Also DU stellst dich raumend in das große Kräfteströmen. Weißst du das, kann man dich mit keinem Fühlfesselandocken kerkerschnappen. Denn deine Freiheit wird lachend und auslachend… und Lachen halten alle Egofratzen nicht aus. EIGENTLICH halten sie schon deine Freiheit zu fühlen nicht aus, DASZ DEIN LEBEN BETEN WAHR IST.

Man kann einander und sich selbst: IN GANZ ANDEREM MASZE gefallen __also Freude aneinander und am eigenen Erleben trunk-nehmen laufend..______, nämlich ALS MENSCHEN WESENSWAHR.

(und nur das bringt’s auch…)

 


 

 

Vertrauen ist… was?

 

NÖchster ScHRITT: NIcHT EINFAch an irgendeiner Ja-Schwelle DEIN Nichtduprogramm abturnen!

 

WENN WIR FÜHLGESCHEHEN SIND, dann ist unsere Freude und unser Begegnen DAS FÜHLEN von einander Wesensraumbspielungen. DAS heißt: DU läßt dich nicht auslösen, um dan ein in dich gebläute __ VON ANDEREN SELBSTIDIOTEN!!! – — Pro /!!!!mitnichten…//gramm abzurödeln, dich wie der hirnentzunndene Affe an einer Schwelle abzuturnen, bis du erschöpft in dich zusammenfällst, oder beschämt wieder einmal davonkriechst…._____________

 

sondern DU WIRST RAUMAUFFALTUNGSWAHR: genau das Gegenteil: zunehmend fühlspielend und fühlspiellauschend.

 

SO HERUM geht’s, wenn man Wesensräume verschränkt, zusammenlegt, achungsflutet und so weiter. DU WIRST TIEFER DU SELBST.

 

Das Abpissen MÜSSEN WIR ALS WAHR all diesen ETkrxn lassen, DIE GENAU das propagiergieren, denn damit lassen wir sie ungeschoren in uns abturnen.. was den scheinbaren Rudelbums und so weiter.. ALS NICHT MENSCHENECHT durchaus nett erklärt. WEIL ES SO IST. Warum? WEIL ES UNS NICHT FREUDE BEREITET, wenn wir von unsere Paramitgeilheit abrücken, und uns WAHR FRAGEN, also in uns lauschen. WAR das jetzt erfreulich? Nein? Nicht für dich nicht für den gegenknetefleischpatzen? Tja.. dann war es wohl weder Deins, noch das desder Anderen.. WAS ABER WÄRE ES DENN DANN NUN GEWESEN?

 

Das.. kannst nur du selbst herausfinden, MIT.. wer dir wahr „danach“ nicht weniger, sondern tiefer Fühlfreude wir-t und wir.d. DANN war das Wirtiefen echt. Und daraus beide entwickelnd.. ihr habt einander gefeint und gestärkt und einige Fehlstellen wohl – da man die selten exakt teilt – geheilt.

So ist es wohl auch gemeint, das Ganze. und schöner und kraftvoller und klarer und sanfter und was immer.. hochkonzertanter geht sichelich! Wenn du und wer wirklich dich gegenbespielen kann, wahr zusammentrifft.

(und daraus auch wohlwollend und glücklich sauber entlä0t, was Wiedersehen zur erfreulichen statt zur Notgeilen Sache (wo dich Wesenheiten als Kondom für IHR Erleben ziemilich wahrscheinlich benützen), die dich restlos abwohnt. DU IN DIR, DU TIEFEND IN DIR, WENN DAS RAUMBEGEGNEN MIT JEMANDEM ODER ETWAS TIEFT… ALLES DAS HAT REGELN, und in der Natur siehst du die auch alle, also DEIN LEHRBUCH: liegt vor dir offen, für deinen Selbstlehrgang mit guten, hundsmieserablen oder auch meisterlichen Kollegen, Mitwesen.

FÜHRE DICH IN KEINEM BEREICH ALS TROTTEL AUF, wenn du es nicht in allen bist: denn dann bist DU es nicht.

Fühlaufsuchen solche Fehllklarngstellen in einem selbst, DIESE DURCHRAUMEN, raumentfalten.. betrachten, beACHTEN, und dann in einem selbst handeln UND WAHR , innenwahr auch die Umeinengewschehen sich entfalten lassen.. RENATURIEREN!!! Meisterwege wieder als Meisterraum freischaufeln!

 

 


 

wir kpnnen grad und wahr zu unserem gesamten Fühlenfalten stehen, WENN WIR UNS GLEICHzeITIG LEHREN, anderer Ebensolches zu achten. NUR HIER.. liegt das Lernvergessene! UD WIR SIND SOFORT ALLE MITSAMMEN auf einem ganz anderen HandLungsWahrNiveau, das keine Niveau, keine eben ist, SONDERN SCHWINGENDER RAUM. WIR SIND RAUM… wir haben uns daher raumzuerziehen und raumzuführen und raumzugebärden, denn wir sind Klanggebilde, Farbenströme.. DIE SEE.LE, die diese Plumpwesen an uns wahrnehmen und parasitieren! WIR SIND DAS NUR AUCH, und das ist, was man an uns sehen kann, wenn wir erlebend stehen. WIR KÖNNEN IMMER auch in uns einruhen, ODER in Natur oder in Raum pur einruhen. DANN SIEHT MAN NICHTS.. NUR: wir sind das auch!!

 

Also unser FÜHLEN… darum auch wir LYMPHEMENSCHEN, IST BEWEGLICHKEIT! WASSER ist auf der ERde das Abbild aller KOSMISCHEN BEWEGUNGSGESCHEHEN! Ohne bewegtstehen in Strömungsvielfalt IST KEIN FÜHLEN ERLEBBAR! Ich muß zumindestens EIN MAL in mir gegenströmen könne, um IRGENDEINE Fühlimpression erleben zu können. Nur sind wir ganz anders komplex.

 

ALSO UNSER FÜHLEN ist unser Lebendatmen. WIR SIND ESSENTIELLST das, IN der Stoffraumauffaltung.

 

DARUM IST: zu unserem fühlen zu stehen, zuu unseren Empfindungen RAUMVERARBEITUNGSWAHR IN UNS so wensetlich, denn nur dann bleiben wir in uns klingend, WAS LANGSAM unseren GErsamtwesesnraum zu einem klingenden macht, also zu einem Vielfältigströmenden EinraumIMraumund begegnend.. S’EIN. Alleinklanglich… allein-klanglich ebenso wie ruhend.. UND WENN RUHEND UND STRÖMEND als EINES GESCHEHEN KÖNNEN, dann sind wir.. echtgeschehend.

 

Dahin arbeiten wir uns aber nur, wenn wir uns dazu erziehen, empfindungswahr UNTER anderen Empfindenden zu gedeihen.

 

DER GEGENWEG der Parasitierenden und Formatlosen, Gierenden. Jepp!! Logo.. (DIE HABEN IMMER SOFORT IHRE FÜHLAUFSTRÖMUNGEN onaniert.. so wird. man zu Wesensraumkraxn.. DENN MAN macht aus sich, oder aus weichen noch Nachkommen.. lauter Krüppel oder Bonsais.. DAMIT MAN SIE DANN EGOOWICHTIG herumkommandiieren kann, UND SICH DARÜBER HINWEGTÄUSCHEN, daß man die entwicklungsaufgabe an der EIGENEN WESENSEINHEIT längst nicht mehr leistet.. SO EINFACH?

Ja, wie denn bitte sonst? MTHEN brauchma da echt keine <<<<<.

 

ICH KANN TOTAL AUS DEM ERDENLEBEN sogar und insbesondere auf die FEHLFORMEN anderer Werderaumgeschehen und deren Wesen schließen!! DENN ALS WIRPLANET.. erkennen wir leicht geringfügiger bewegliche Wirschulklassen, und deren Schülerleins.. BESSER§E GIBT ES? Ich habe mit echten Raumkönnenden noch nie ein Problem gehabt.. nie.

 

Die Gründe dafür sind unter anderem, daß jene sich eher ins eigene Fleisch schneiden, wenn es knappt wird, als in dich zu fallen, die du dich als Bruchstelle erweist..

 

jaaa.. hier könnte ich lange weiterschreiben..  (dankbar!!)

NICHT ZU DANKEN WILLIG?

Die beste Art, ALLES GUTE hinzumachen: es einfach leugnen, ABER GENAU DEM NACHHAPPEN. Tja..

 

 


 

Vertrauen ist… was?

 

Vor allem das Vertrauen in deine eigene all-Einklanglichkeit, also WAHR ist dir jederzeit durch das teilweise entstehende Indir- und das Mitanderengestrüpp ERARBEITBAR IN DIR. Und da beginnt jede Wandlung, jedes Berbessern, jedes Klaren.. und WIEDER IN DIE FREUDE FINDEN!

 

Vertrauen ist also vor allem, zu wissen, daß dein Fühlen dein Wahrschwingendgedeihen ist UND SEIN SOLL! Das Leben WILL deine Wahrlebendigkeit. Und du kannst IN DIR wesenswahr immer wieder herstellen. DA du all-einklanglich strukturen-bist, KANNST DU JEDERZEIT AUS ALLWAHR, also aus natürlich geordnet geschehend – ebenfalls KLARHEIT in dich trinken.

 

DEIN FÜHLEN ist also nicht hinderlich, sondern dein feinstes Leisten. DEIN QUELL aus allem Wahren. UND WO DU DICH UNWOHL FÜHLST, KANNST DU nicht nur sondern sollst du dem nachgehen, was in dir, um dich und damit dem Raum dient.

 

Und wenn du mit ebenso sich in DEREN Eigenart TRagenden in handelnde, geschehende VerBINDUNG trittst, dann entstehen sehr reiche Konzerte WAHR. Also diese gesamte krüppelhafte VErbogeneheit, wo wir uns in unseren Hüllenkörpergruppen nur zu emotionaldahinkugeln neigen UND ANGELEITET WERDEN – besonders von unserer bi=LAUTER FREMDGOTTENDEN Religion.. DIE ALLES ANBETEN SOL, nur nie GOTT IN UNS SELBST…

 

das ist lächerlich, Denkpfusch und

 

von uns freundlich jenen zu belassen, die sich als selbstaufgegebene Dahintorkelanterln wohl fühlen. DAS IST UNERNST!

 

UND NICHTS UND NIEMAND kann dich verpflichten, in dir selbst unernst dahinzuschmieren. NICHT! NIEMAND.

Nur du selbst.. und wenn du es ab nun anders beschließt, fließen dir sofort die Klarungskräfte aus deinem Immerwahrraum zu. Und ab da.. wird es erst echt sportlich <<<.

 


 

 

Vertrauen ist… was?

 

 

Vertrauen ist zu FÜHLVERSTEHEN UND ZU INNERLICHWISSEN, daß wir in sehr vielen Bruchformen feinstofflich AUCH herumgehen, DASS NICHTS ABER UNS ZWIGEN KANN, IN UNS UNWAHR zu leben. DENN WIR sind die Werkstätten, die auch sich durch Hierhereingeburt einverstanden erklärt haben, AM HIEREINSTRÖMENDEN UND HIERVIRHANDENEN, HIERTREIBENDEN weiter = mitzuarbeiten.

WAHR kann man nur durch das Lauschen MIT DEM EIGENEN WESENSRAUM IN DIESEM HERSTELLEN! Und darein kann man GEbilde ALLER AFRTEN mitnehmen, und diese so lange im eigenen Wesensraum drehen und wenden und beschallen, und wasduwillstunddireinfällt, BIS DAS DING in wahre Teile zu zerfallen beginnt, IN DIR. Das merkst du sofort, denn dann geht dein Feld, deine Befeldungen unvermittelt mit den Darumstrukturen wieder in erklingenden einklang! DU ENT-SPANNST dich in dir, einfach weil du nun dieses Komikum zu durchfließen schaffst, es wieder halbwegs strömend in dir gebastelt hast. ES IST IN DIR EIN ABBILD, ODER es ist in dich echtgerammt – das tut dann grauslich weh — UND DU KANNST HIER UNTER SCHMERZEN Wieder RAUM DAREINMISCHEN, um es zu entschärfen, UND DANN wirkst du auf das Begegnungssekundärgebilde ein, WAS AUF DIE VERURSACHER UND DARANHAFTENDEN DANN WIRKT. ES IST EGAL, wo das Dichtesrtfehlgebilde sitzt, ob in dir selbst – dann bist du sehr arm, und fühlst dich elendliglich hilflos!! Es macht dich vor Selbstverstelltheitssschmerz rasend und völlig aus dir dahinratternd.. schrecklich! ———– es kann sich zwischen dir und anderen Wesen dichtestlagern, ODER ES kann ein Mitmensch zum Bepsiel dich die ganze Zeit aus eigenen Verwachsungen verblödungsbeschallen, ÜBER „Herzensbande“ einer Unbarmherzigkeit, die einfach jeder Beschreibunb spottet. LIEBE nennt man das dann umgangssprachlich, so Wie Christus seinen Hirnvollverpfefferer, in dem er uns alle als gottgepfuschte ErbsünderKernschlechte ERKENNT! DER DEPP! Bewältigunsg“denkdahinprügel“frast Klasse 1A! Wenn wir kurz sachlich reden wollen… ansonsten Halleluija, und wir alle lieben Kerzenlich! Oh, ja! NUR GEBET WAR UND WIRD DAS NIE. ES IST GOTTESVERHÖHNUNG PUREST. Wenn wir nochmals schlicht wahr reden wollen. Gut und auch gut!

 

Also: Vertrauen ist zu wissen, daß du treu bist!

UND DASS TREUE, da alles sich wandelt, LEIDER AUBH BEDEUTEN KANN, Geliebtem den Weg in dessen Tieferes, das NICHT mehr deines auch ist, freizugeben.

 

UND HIER PICKT UND KOTET DIE GESAMTE Jesusmeute.

Denn wo Leben tiefen will, da ist die feinste Filzlausubikation! Denn hier liegt Lebendigkeit blank, und am allerleichtesten saugt man sie hier und macht sie krank, und man verpraßt ANDERER LEBENSKRAFT, die dann nicht in Raum und Zeit laufend raumwebeaufblüht, sondern in VERGIFTUNGABSONDERNDE PARASITEN sich unter Schmerzen krümmfließt, gebissen, getreten, verachtet und verUNECHTet grausamst. WEITGEBORENE ZU BENISTEN.. ist Volkssport Formatloser, die DIESE SEKUNDÄRLEBEN sich erschaffen, um nie selbst die Folgen ihrer FÜHLAUSSTRÖMUNG anzubekommen.

Ich.. finde es unheiß, was das Echte, Weitgeborene leiden macht, nur damit Mieselsüchtiggelees daran noch mieselsüchtiger sich zuzln können. Irgendwie.. N E I N. Und zar richtig neine. Indem man genau solche Gebilde beschreibt!!! DENN DANN.. hat es jeder so Verkrüppelt in sich Gehaltene, also FÜHLSTRÖMEABGEZAPFTE.. leichter, IN IHR, IN IHM ebensolche Schadstellen einmal als genau das anzusehen, und mit allen entwsprechenden Fühlwerkezugen da einmal reparieren zu gehen!

WISSSEND, in einem selbst läßt sich alles lösen, nicht nur der T’Od!

MAN BRAUCHT NICHT AUF DEN LEIBTOD zu warten, um sich aus UNWAHR(geworden)EM zu lösen! Ha, hammas????!

Nebenbei: freist du auch deine Pickerlis, indem du dich selbst herausnimmst. Denn dann fallen auch die in wahrere Eigengestalt, egal wie sie zuerst keifen werden und blabla… DU NIMMST WERDEN WAHR, SIE WOLLEN DEM ENTRINNEN. Wenn du dich herausnimmst, DEINEM WAHREN GEWQACHSEN UND GEREIFSTSEIN NACH – du kannst das voller Dank tun!! Das ist nur sachlich!!! —- ABER WENN das gemeinsame Entwicklungspotential aufgebraucht ist und sich nun in Gefängniszustände zu krümmen beginnt, DANN

freit DEIN GEHEN, auch alle anderen. Oder.. es kommt drauf an, wer die Raumweiterkompetenz wahrklanglich in sich trägt, es kann auch das Gehen anderer Beteiligter angesagt sein. Wahr ist wahr und in jedem Bereich ZUMINDEST ALS NÄCHSTER Schritt findbar. UND DANN SCHLAGE DAS VOR!

Was sich dann ergibt, wenn die anderen aus ihrer Hirnstarre purzeln, das kann man dann entweder kullern lassen, oder, so man die Freundlichkeit verspürt, einige weitere Male immer wieder in gegenseitiger Freundlichkeit und Reifungsmitdank neu ordnen, freundlich für immer. WO WILLEN AUFEINANDERTREFFEN..  treffen natürlich auch viele Handlungsschwellen zu Folgegeschehen zusammen..

 

Laß dich nicht verkrüppeln.

Geborgenheit, Schutz, Nähe.. ALLES DAS GEHT.. und geht sogar NUR: ungelogen.

 


 

 

Vertrauen IN DAS und unsere Leben ist… was?

 

Verstehen und dazu zustehen, daß wir an Hochweitfeinbeweglichkeit WACHSENDE Geschehen sind! SEIN SOLLEN, sein dürfen, und daß genau SO wir schenkend als Erdenleibtragende hier auch, nur sind. WIR SIND WERDEN, was unsere Feinstrukturen auffaltet aufgrund des Zeit- und Raum-Durchfließens unserer Strukturen durch das Raumwebegeschehen, dessen Gewebeatmung… WERDEN muß ja auch in der Tat „ablaufen“, also irgendwie stattfinden.

 

UND WIR SIND NICHT, wie uns die Starren sehen und einkäfigen IN DEREN Starre, STÜCKE, die man nimmt oder läßt..

 

WIR SIND FÜHLENDWERDENDES Sehrweitgeschehen. Und OdT’Od ist herrliches Weiterreifen, wahr es gelebt da geführt. MORDEN IST ALSO DER HIRNMORSCHHORDEN, die nichts von null einklanglich zu geWAHRen vermögen, die sich dahinkraxen, in alles knallend, und das für „ihre Leben“ völlig fehl, einander vorschwatzend. NEIN, LEBEN BEZIEHT SICH AUF RAUM GRUNDLEGEND! Und zwar als übergeordnete, mir, Grüößeneinheit, deren Regeln ich nehme, da ich dessen Fülle ebenfalls nehme. MAN GEHT FÜHLMIT! Sonst ist man nicht böse, sondern plump und dumb.

 

ALSO WIR SIND FÜHLWACHSEND, so wie ein Baum immer mächtiger und weitkronender wird, INDEM WIR UNS in unseren eigenen kosmischen Gesamtwesensröumen ALS MENSCHENFÜHLEND AUCH, wider zu strömungswahrtragen lernen, zunehmend wieder über unsere kindknospenden Hüllenkölrperchen hinaus in unsere Weitestrukturen dieselbe Wärme fühlströmen immer weiter auch, UND VOR ALLEM ES LIEBEN, in uns selbst zu fühlwandern, was im Gegenzug erbringt, daß wir unseren Wesensgesamtraum ALS EINE SINNESORGHAN tragen.. zu den Leibsinnesorganen für das Erdeumfeld dazu.. und DAS IST DANN WIRKLICH.. sehr sehr schön, UND ALS DAS dürfen wir einander auch lieben und wertschätzen = EINANDER FÜHLRAUM GERNE ACHTUNGSGEBEN.

 

Absolut abfrottierter Talg?

22. März 2024

Freitag der 5. Fastenwoche

Lesung: Jer 20,10–13
Jeremía sprach: Ich hörte das Flüstern der Vielen: Grauen ringsum! Zeigt ihn an! Wir wollen ihn anzeigen. Meine nächsten Bekannten warten alle darauf, dass ich stürze: Vielleicht lässt er sich betören, dass wir ihm beikommen können und uns an ihm rächen. Doch der Herr steht mir bei wie ein gewaltiger Held. Darum straucheln meine Verfolger und kommen nicht auf.

Sie werden schmählich zuschanden, da sie nichts erreichen, in ewiger, unvergesslicher Schmach. Aber der Herr der Heere prüft den Gerechten, er sieht Herz und Nieren. Ich werde deine Rache an ihnen erleben; denn dir habe ich meine Sache anvertraut. Singt dem Herrn, rühmt den Herrn; denn er rettet das Leben des Armen aus der Hand der Übeltäter.

 

DEN Hirnchenegokoks.. keine Ahnung: zum Grillen verwendbar????

 

Koks (von englisch coke, seltener coaks) ist ein poröser, stark kohlenstoffhaltiger Brennstoff mit hoher spezifischer Oberfläche, der aus Kohle durch Wärmeeinwirkung unter Sauerstoffabschluss (Pyrolyse) erzeugt wird, wobei die flüchtigen Bestandteile der Kohle abgetrennt werden.

 

 

DER RUSZ VON WIEN.. DAS WAREN NIE die dahingeschlachteten, geschändeten von HIRNRISSIGWESEN – Menschen. NIEMALS. DER Ruß von Wien, oder sonstwo.. ist das durch die GEsamtwesensraumhpllenbewegung „an den äußersten Rand“ desselben geflankerlte VERBRENNUNGSSCHMIERE – Rückstände aus dem IN UNSERER HEILIGEN FLAMME VERBRANNTEN…

Wenn dein Insgesamtgewähft abstürzt, und durch ein offenes Herzfeld hindurch, dann krieg der andere DIESEN DRECK voll hinein.

Das haut um, denn dagegen gibt es zuerst einmal keine „Stärke“.

UND DANN, kann der Mistkübel dieses Mistes, der Herzmistkübel: DEN GEAMTEN DRECK deines Umfeldes.. nett analysieren.. anal – lysieren.. was für eine W_ORT <<<.

 

Also: LAUSCHEN

 

geht wirklich Wege, man faßt es nicht, erlebt es aber sehr wohl <<<.

 

SEIEN SIE IN IHRER GENIALTITÄT, in der restlosen Begabung Ihrer Ströumungsfreude und. –gelenkigkeit FREI! Lassen Sie sich VON IHNEN SELBST BEZAUBERN UND FREUEN SIE SICH AN IHNEN SELBST: in Ihnen! Sie haben Stückl drauf, von denen niemand anderer auch nur etwas ahnen kann!

 

UND DARAUS, wenn Sie das IN IHNEN FREI SPIELEND KÖNNEN, dann können Sie daraus sehr, sehr fein schenken, so Sie das wübschen, vor allem aber erarbeiten Sie IN IHNEN DIE FREIHEIT, die SIE BRAUCHEN, um wahr und freischwingend zu leben. UND DAS LEBEN HAT uns heilig zu sein!

 

UND SIE SIND IHRE KATHEDRALE, IHR DOM, also das Gefüge aus ALLERFEINSTEM WERDEGEWEBESTRÖMEN, in dem SIE werkgehen können, unhinderbar von egal was.

 

Nehmen Sie das bitte wahr,

denn dann hat das W*Erden eine weitere lebendige Kostbarkeit.

 


 

 

Vertrauen ist… was?

 

 

DA DU NICHT MIT MIR denkst, KANNST DU MICH NICHT DENKEN!!!

Und das ist so.

 

WIEWOHL ETLICH genau so dahinrattern – die Bewältigungsdenker, die dann zu irgendeinem Dahinratterdingsbums erstarren, und so dann dem Grab entgegenknattern nur mehr wollen, durch egal was durch…… ————

 

WIE SEHR AUCH DIE BIBEL DIESE STARRE ALS HEILIG HERUMLEICHEPARADIERT…

 

ES IST SO NICHT!

 

Wenn du meinst, DU DENKST MICH aus DEINEM WEG hinaus, DAMIT DU DICH „verwirklichen“ kannst… DANN BIN NICHT ICH, sondern dann bist DU DAS ANTI-PLEMPLEM! GEsprächsfähigkeit null, jedem hineingerammt, und diese Denkrammgelabere IN DEINEN HIRNTÖPFCHEN nennst du dann deinen Erfolg, deine Persönlichkeit UND SOGAR DEIN MITGEFÜHLVOLLES ANDEREWISSEN. Soso.. aha.

 

DU KANNST MICH NICHT DENKEN, indem du MEIN Fühldenken beseiteschiebst, in der Hoffnung, daß ich dir das zum x-ten Mal WIDER willig und für dich angenehm, durchgehen lasse. DU WIRST MICH, da das mich nicht als Begegnen interessiert, irgendwann nicht mehr interessieren! ICH BIN KEIN DING, das manchmal von dir in die Hand genommen und irgendwie abgestaubt werden will. HAMMAS? Du wirst es nie haben, denn DIR LIEGT GAR NICHT DARAN IN DIR deinem Unzulänglichkeitempfinden, das in dir wurmt als Wurmbefallenes Paradies, nachzugehen.

Und MIR liegt nicht daran, mir jedesmal deinen gesamten Moderfühlholzstapel hineinfahren zu lassen, und das als nettes Gespräch jedesmal i dein Gesicht abzusegnen. WAS SOLL DAS?!

 

Ich weiß es nicht und ich will da auch nichts behaupten, GRUNDSÄTZLICH ABER KANN ICH AN MEINEN Neinschwellen, die ich jedes Mal überwinden soll, UM DICH AUF DEM FLIEGENDEN TEPPICH in deiner DirDicheinbildung und deiner DirMICHeinbildung freundlich fliegen zu lassen und sanftest abzusetzen dann,

ABLESEN, wieviele Schwellen in mir dir überhaupt nicht genehm sind (zu gewahren). DA DAS ABER WAHRSTRUKTUREN sind, kann ich daraus geradezu technikerehrlich ablesen, WAS ALLES VON MIR DIR ÜBERHAUPT NICHT TAUGT, von dir gar nicht wahrgenommen wird, WAS DU GAR NICHT WILLST: denn alle diese Schwellen in mir habe ich UNBEGEGNET dir entgegenzueilen, UM DIR DANN ZU VERSICHERN, ja WIR MÖGEN EINANDER WIRKLICH in echter Freundschaft. Freundschaft wo bitte??? Ohne Verstehen, Lauschen Nachfragen, Erzählen?

ANDERES IMMERSYMPTOM SOLCHER: sie haben ein paar Nahmenschen, über die zu tratschen IHR GESAMTE GESPrÄCH ausmacht! Über sie selbst reden solche rasend selten! Und dann nicht gesprächwerdend, sondern wie man Knochen verliert, weil sie einem rausfallen…..  AUS DEM HIRNKOCHTOPF.

 

 

Fakt schein zu sein: AUCH ALLES VERSAGEN hat wunderbar seine Regeln <<<. seine Regelverstöße somit: also BEGEGNUNGSUNFÄHIGKEIT…

wird nur unter ebenso Begegnungusnfähigen als Beziehung erlebt.

 

Meinetwegen und gerne

tattern da dann eben Beziehungsarbeitunwillige ihrem Grab gemeinsam entgegen, das kann sehr nett sein..

 

nur:

wenn du dich nicht mehr fühllebst, WUCHERT IN DEINER GEWALTIGEN BLAUBARTKAMMER

leider das NICHTLEBEN als Fehllebenmasse vor sich hin, und macht alles um dich mitmodrig.

 

Das ist grauslich und grausam. UND DEINE FAULHEIT dient auch dir nicht.

 

Tja… NUR DU beschließt JEDEN AUGENBLICK, ob du von dir Wahrklang verlangst, dich in dir wohlfühlen willst, oder ob du dein Hirn und dein Fühlen irgendwelche Tapeten hochjagst, und so „scheinleben willst“, während das echte Leben um dich keucht und stöhnt, UND DU MACHST NOCH WEITER UND ÖFTER auf IchNixVerstaaan.

FAKT: zutiefst schädigst allemal du dich.

Und alle, die mit dir grade Bande unterhalten wollen, trittst du in deine Innenmoraste, soweit eure gemeinsamen Bande jene erfassen.

 

Coller Kob? Tolle Leistung?

 

wohl.. eher nicht.

 

An deinem Grab wird man nicht um dich weinen, sondern darum, was jeder der Leidtragenden an dir zu leiden gehabt hat.

Und deine Mitschwätzer werden so entzückend herumpinguinen, um dein.. unausgegorenes Nungrab.

 

 

 

 


 

Vertrauen ist… was?

IMMER WIEDER, vertrauensvoll wieder das Leben, sich aufzumachen, den nächsten Einklang zu finden;

leise zu merken auch, wie man langsam weit klärender in sich zu raumen vermag, das auch z lieben an sich und es wertzuschätzen!

 

und darauf zu vertrauen, daß nach jedem Weiterreifen, DU WIEDER WESEN FINDEN WIRST, mit denen das nächste Werden sich vollziehen kann.

 

Ist dein Leben ein glückliches, dann lebst du eigentlich in einem wunderschönen inneren Dorf, wo viele Türen sich dir gerne öffnen, immer und immer wieder.

 

DANN BITTE LASSE AUF KEINE FALL.. dich aus dir selbst laufend verstimmungsvertreiben. Aber, so oder so: irgendwann wird dann eben dein Umdichwahreinklang.. deinen Indirfehlgehaltenen.. wegsprengen. Und viele werde sich mit dir freuen! Aufrichtig!!

<.

 

Man braucht als Raumlauschendes nicht weise zu sein, man braucht nur Ohr zu haben.. es zu strömendsein sich selbst zugestehen. DENN DANN GEHST DU ALS MENSCH AUCH weich.

 

Und wahr,

das was die Natur erkennt, und in ihre Gedeihenswogen herzlich gerne mitnimmt.

 


 

 

Vertrauen ist… was?

Still in dir zu fühlwissen, daß es richtig ist, daß du ALS MENSCH und als Wesen wahrgenommen werden möchtest! Daß du solche Begegnungen auch immer wieder erleben wirst, bespielend und bespielt, daß WAHR in dir empfindungwächst, und daß das darum geschieht, damit du all das an Empfindungen auch als deine Gesstalt hier zu bewegen, füglich, dich zu lehren Zeit hast.. DARUM GIBT RAUM deinem Wachsen Raum!! DU DARFST REIFEN, mit Gefährten ebenfalls, die sich IHRERSEITS über das VonDeinemWesensempfindenBerührtwerden freuen.

 

 

Vertrauen ist… wohl, DEINE FÜHLRICHTIGKEIT immer wieder raumzunehmen und raumzugeben wahr wünscht, unverdrossen, und daraus sehr kraftvoll IN DIR, wo Wahr dich auslöst, anstatt irgendein Eigebildetwahr in alle anderen zu dreschen, NEIN.

 

Tja…

 

 


 

Vertrauen ist… was?

Dir selbst als deinem Lehrmeister zu vertrauen, immer und immer wieder: GOTT UND DU, ihr beide!

Alles andere kann spannend sein, hochinteressannt, xxx

 

DU ABER UND RAUM, „Gott und du“, ist was kam, reift, blühet und WEITERGEHEN WIRD, wenn du hierraumgeworden sein wirst.

 

VERTRAUE DIR, ob als Wesensraumohr, ob als Wesensraumhochbeweglichkeit.. WIE IMMER DU DICH wesensgrundwahr wahrnimmst, als DEM LERNEN, das alles andere mitlernen will. DU BIST DEINE WERKSTATT, in der du alles Leben bearbeitest.

 

NICHTS UND NIEMAND als deine innere Stilleweitung in das allgültige, wo du leicht und leise ins Göttliche oder Allklingende aus- und einschwingst, DAS, diese DICH INNEN ACHTEN, wirklich als gegenwiegende Lemniskate.. verankert IN DIR dein Umraumverarbeiten.

 

Achten ist ein grenzenlos kluges Wort der Feinstofflichen Handwerklichkeit.

 

ACHT DICH, und wie du in das Allraumweben übergehst und laufend daraus gerinnst. Je schöner und klarer du dich innenwirkst, desto klarer bist du im solchen wie dir und anderen Wesen-Begegnen.

 

DICH SELBST MISZACHTENd, rennst du als verbogener Hammer hämmern. Und es wird dir und anderennie gefallen können als dein LIEDSPIEL.

 

Vertrauen ist… was?

Dir dein VErtrauen in dich als Werkzeug des Lebens nicht mindern zu lassen. SEI RAUATMEN, sei RAUMWEBEN, sei RAUMTIEFEN.. spiele dich in dir wahr. Und du bist schön. Schön zu erleben von uns Weiteren…

 


 

Vertrauen ist… was?

 

Auch dem Vertrauen andere in sich selbst zu vertrauen?

 

JA. WÄHREND UND INDEM DU DEREN Feinstrukturenspiel empfindest, auch. Man kommt, wahr, GEMEINSAM an die Grenzen des einen und an die Verwachsungen des anderen. UND WIE WEITGEHEND man einander DA VERTRAUEN KANN, entscheidet darüber, ob in alte Muster, vor denen man davonrennt, zurückgefallen wird.. ODER:

 

ob wieder Gutes entstehen dadurch darf, daß GEbilde in umfassenderen einklang baugeweitet, gelöst werden, gedeihen dürfen.

 

Das ist eigentlich die Geschichte.. <. und sie wird laufend geschrieben.. mit Hirnrn, mit Herzen, mit so vielem.. IN EINANDER FÜHLRAUMskulpturen.. BAUMRAUM in TRAUMRAUM in BAUMRAUM mit MITRAUMeinflüssen…

 

 

 


 

 

 

Vertrauen ist wohl.. SICH DAS VERTRAUEN in eigenes Erleben von niemandem nehmen zu lassen.

 

Daraus entsteht WERDETREUE, und Raum kann in dir wahrspielend geschehen, ohne dich zu verkriechen, zu sperren, ohne in dir selbst unterzugehen, durch eigene oder von fremder Würghand.

 

Sich zu Schönem zu bekennen, zu Geschehendem,

 

anstatt diese sich abstechen zu lassen.. das ist der Fürstlich frei in sich Geschehendstehende DOM, das. Bauwerk, in dem seine eigenen Gesetze gelten, weil man selbst ihnen gehorcht.

 

Man uß sich selbst u vertrauen lernen, daß man die werderichtigen TReuen hölt, also nicht fix eingeschlagene Kettenhunleben führt, sondern ENTWICKLUNGSTREUEN wahr mitlebt und gedeiht…

 

Hier.. kannst du deine ganz Werdewertewerkstatt.. wirklich meistergehen, in Freude. Denn <<<. die Arbeit geht dir auch nie aus.. es ist in der Tat ein, oder vieloeicht der = auch dein Meisterweg, als Dich Zu Miesterraum Auffalten.

 


 

 

Meine, deine.. Fehlstellen sind, wo wir uns selbst verraten (lassen) UND WO WIR den nächsten Werkauftrag ANZUNEHMEN /anzugehen haben, UM GLÜCKZUWACHSEN.

GEsunde Baulichkkeit, natürliches Fühlstrukturenströmem mcacht als Empfindung dann.. einfach glücklich. Und Glück IST DIESES HOCHSTRUKTURIERTE Spielendstehend Achsen.

Es ist nichts Waberigs, es ist nichts Zufälliges, es ist nichts Prallungsgeschehendes…

 

Es ist.. Einklang Raum wergsein, werdend, das ist: immer und immer wieder mutvoll Wühlwerk leistend, wissend, daß wir das WESENSSIND. Und darin sehr kostbare Raumgewebe- und Werdegeschehenskörper.

 

 


 

 

Vertrauen in unser Werdendgeschehen

 

führt wohl immer und immer wieder, WAHR über etliche theoriegebäude IN DEIN LEBEN tiefer und weiter und feiner, kraftvoller daher, hinaus. Diese Ersteinsamkeit nehmend, kann man sich fühlwahr feinstrukturenentdecken…

 

Deine Einsamkeitsempfindung

ist das leise Weitergehen IN DIR SELBST über was du von dir kennst, oder andere dir bestätigen als „d’ich“ hinaus.. unser Wünschen und Sehnen ist vielleicht genau dieses Gespräch in uns selbst…

 

Wie immer du es tust, wie immer sich das auch wandelt, während du als Raum reifst, durch so mannigfaltige Anrührungen und Erklingungen, die vor allem auch dir selbst dich selbst entdecken… in Freundlichkeit mit anderen Wesen auch, UND DEREN Fähigkeiten des Sichselbst- und anderebespielens… dein Dirlauschen entwickelt dich als deine eigene Fühlströmenwerkzeug, und macht dich gegen andere zum ganz anders begegnenden.. es können da unendlich schöne Verstehensempfindungsräume sich auftun, die du nur wahr, wie du gerade wächst, raumgedeihst, immer wieder betreten kannst… EINKLANGLICHKEIT ist der Schlüssel für dein freies Dichimraumundunteranderen_b_wegen..

 

DIR SELBST NICHT AM TIEFSTEN ZU VERTRAUEN liefer DICH, und alle an dir liebend Hangenden JEDEM ESEL AUS!!

 

DAS ist der Wahnsinn, in den solche Dinge wie GOTT außerhalb von dir, der Chrisrtusplusseinepfaffenaffentrip, UND REISZT!

Sei verbindlich mit wem immer du willst, IN DIR LAUSCHE GOTT. _____ DEINEM ALLFÜHLENgedeihen immer und immer wieder (DAS GÖTTLICHE, das Allwerdende SPRICHT NICHT IN HIRNGEDANKEN!! FÜHLEN ist der SChölüssel: immer gewesen, und erst als wir hirnverrrotteten, haben wir mit dieser Hirnkiffereiimitierung begonnen! WIR HABEN UNS IN KLEINKOSMENWERDEN investiert.. UND DIE EGOAUFSCHW“ELLUNGSMASSEN SIND EINFACH gegendurczuarbeiten! ES IST.. wohl das immer auch.  FINDEN SIE IHRE EIGENEN WORTE DAFÜR, aber bitte, fühlen Sie sich laufend frei! Nur so können Sie wahr handeln, ohne laufend unter anderen dahinzutorkeln…________, also deiner Wesensraumweitung im Strömenden Werdendgeschehen! NUR SO KANNST DU AC HSEND „STEHEN“. Was immer weider tapfere Menschen auch tun, UND DIE MASSE WALZT AN IHNEN VORBEI in den nächsten SelbstuinierenSUCHTWAHNSINN.

 

 

 


 

_______________Wutpräambel

Onstinato furi-ma neache un po‘!!-oso ____ frech ist keine Gangart, in KEINSTER Ichpuppendahertorkelei. 

JEDES WESEN hat sich in Zeit und Raum FREI(LASSEND) zu geben!

ES STEHT UNS NICHT ZU, uns selbst Dauer zu geben.

Wir haben diese durch das wache Arbeiten unserer Wesensräume zu ERLEBEN!

ES GIBT für uns RaumImRaumGebilde nur TEILEN! WIR KÖNNEN nicht alles beherrschen wollen, mit BLÖSINNIGSTEN PROPHEZEIHNUNGEN UND BIELIMMERWeITERSPRÜCHEN , daß man sich ab irgendwann nur mehr anspeibt.

 

SICH GÖTTER MEINE UND LICHTWESEN, UND NICHT nach den EIGENEN BEDINGTHEITEN ZU FÜHLFRAGEN UND ZU DENKFRAGEN DEN MINDESTGRIPS HABEN. Ekelerregend, wie eure Taten, die die Taten anderer Hirnverkokster DAUERND MITTRAGEN UND ERMÖGLICHEN. EIN SO EIN SCHWACHSINN. BRUTALST! FÜHLLOS, und so ichaufpoliert. DAS KIOMMT EUCH ÜBER RAUMGEWEBE NUN ENDLICH ZURÜCK.. Herrschaftsseiten!!

_______________ Ende Präambel

Wir sind Klang und Farbgeschehen, wir sind arbeitendes Licht, und WIR HABEN RAUM uns Dauer geben zu lassen, WIE ES WAHR raumgewebegeschieht. ALLES KRALLEN UND LALLEN UND ZEITRAUMFIXIEREN ist DIE GEschmacklosigkeit völlig innenmorscher Wesenheiten! DAMIT DAS EINMAL KLAR IST, und bitte NICHT weiter nachgeäfft von uns wird! bp __ ich muß zu dem stehen, was wirklich so 9ich finde. Ohne Frivolität, echt!

 

UND WESEN, die sic hier als „GUTE“ hereinschießen.. DÜRFEN DARAUF VERTRAUEN, daß ERDENMENSCH ZU SEIN, ganz etwas anderes ist, als was sie sich dafür vormachen!

KNOCHENJOB IST KNOC HENJOB UND KNOCHEN = LICHTalsARBEIT$NDES-KÖNNEN! UND LANGSAM KANN MICH, wer als Lichtwesen und sonstige IRRE Schädellose DAS NICHT KAPIEREN WILL! UND WER DA ÜBER UNS ZU NASENSAMMLUNGSRATE SITZT, ZU BLÖD FÜR EIGENE HOCHBEWEGLICHKEIT IN IRGHENDWELCHEN SCHICHTEN DAHINSTARREND…

IST eBENFAlLS: endlich einmal VOLL ZU RAUMSTELLEN! DAMIT OIHR KOMIKERWABERWESEN EINMAL ERLEBT, daß man in uns nicht nur PLANSCHEN KANN AN ALLEN ECKEN UND ENDEN, sondern DASS IHR UNSERE HOCHSTÄMENDE B EWEGLICHKEIT IN DER ERDE AUCH NOCH: NICHT IM MINDESTENS STEHT!

ALSO DASS IHR UNS NICHT ÜBERGEORDNET SEID,

sondern WEIT UNTER UNS SIMPLEL, WESENSRAUMMEISTERSCHAFTSIMPEL!!! DENN DAS WIR ist das echte Können!

So. Das wollte ich auch einmal ECHTSTELLEN! 

Ist denen wurscht? Endlo0swurtkranz unterwegs!! IHR HABT RAUMFEINUNG GEGENZUNEHMEN ENDLICH AMAL! Meint ihr wirklich, daß wir in der Erde hier Gefühlerödln UND DAS NICHT AUF DEM KOSMOS WIRKT?

TRallala hoppihoppi nasenäquivalentwippiwippi.. EUNUCHEN!

Weise?

Zeig’s! GEDEIHE ohne andere zu verderben! IN DEPPENHOCKKLUBS EGALWIEDIMENSIONAL, wo euch nie die volle Beweglichkeitsraumwebepulle erwischt. IHR WERDET SEHEN, daß euch Bewegtheit zurückströmt, DIE IHR NICHT IN SCHALSTEN BENÜTZUNGSVERTRÄGEN EINANDER WEITERDAHINZUTACKERN VERMÖGEN WERDET! AFFAN strukzati strukzissimi! Von eigenen Gnaden.. UND ANDERE STEHEN EURE VERTROTTELuNG IN VERDICHTUNG. Ihr werdet euch wundern, SCHALRASSE UM ÖDRASSE! WESEN werden durch die Wandlung des planetaren ERdewesens.. IN ANDERE RAUMSWTRÖMUNGSWEISE SELBST ENDLICH GESETZT. Also auch amal!

IMER AUF ANDERER KJOSTEN DIE SUPERWEISHODERLN HOCKEN?

STEIGE§KRAFT IST DAS! 

Herrgott, dafür will ich erste Reihe fußfrei, also echt. WIE EUCH ENDLICH WAHRWIND DURCH EURE SCHEINLEIBER WITTERT, DAS möchte ich, mit allen KADAV ERN, als die ihr uns werdenließt, GENIESZEN! WENN DIE GÖTTER UND HERREN UND DIE ANSCIENT ONES UND ALL DIESES WESENSGETÜMMLE einmal Echtleben kostet! Wunderboll.

Grimm, weiterlernend….. DENN EUCH DANN ZUSEHEND… verstehe ich alles, was ich bis dahin leider nicht aufzuschlüsseln vermocht habe AN EURER VERBRECHERISCHEN WERDEFAULHEIT UND EINKLANGSV§ERWEIGERUNG!

DAS gibt Artikel. Prächtig.. Wo ich die hinsetze, weiß ich noch nicht.. vielleicht als Kosmosschneien hin und wieder, das langsam in den Sonnen schmilzt.. urschön regenbogend.. Es darf sich weisen.. in den Zeiten und dem Raumenden, wie es mag.. ich bin da. DENN WER SCHÄNDEN MITDULDET, also das geht nicht. IN KEINER DIMENSION, und in KEINEM Rassenkostümchen: und wenn man „versklavt war, KONNTE AN SICH HERAUSSTERBEN LASSEN AUS DER EIGENEN ANDEREVERSTÜMMELNSOLLENVERSKJLAVUNG, hmmmm? JAAAA. St-Erben.. Etliche kapiert diese Gesamthirnwampenbagage nicht!

RAUM LEHRT, indem er dir Grenzen deines Fehlhandelns setzt, an denen du entweder endest, oder lernst. UND DAS KOMMT AUF DIESE GESAMTE KOSMOSWESENBELEGSCHAFT ZU, die als Egolurch MITZUWERDEN GEMÜTLICH NEHMEN HAT WOLLEN, indem es das in Orte wie die ERde einfach abwölzte, was sie an eigenem Mitwac hsen in IHREN komsischen Heimaten zu leisten gehabt hätten.

WUT!

Und mit allen unseren hingemetzelten und vergiteten Kadavern und Tieren und Plfnazne und Landschaften u nd ERdatmosühäre… IHR WERDET EUCH WUNDERN!

Herrlich, ich übe schon e9inmal enthusiastisch dem Werdewebenwehen applaudieren, in egal welchem Kostümchen ich mich dann befinden werde! DEN GENUSZ, euch SCHÄNDUNGSKADAVER ZERFallen zu sehen, leiste ich mir! ICH LIEBE ES, zu verstehen. UND DA SEID IHR DAS SUPERSPEKTAKEL! DANACH ist uns dieser Irrenwesenkosmos echt ein offenes Blödiane-grenzenlos-BUCH! SO VIERL SCHMER DEM ECHTLEBEN VERURSACHEN UND DARAUF WEISE-HOCKEN! DAS ERGIBT FLAMMENDE DIDIETRI! Parola garantitzamente non solo mia!

Wir müssen eine alte Kameradschaftstruppe sein.. GEGEN EUCH EGOKIFFEN auf allen Raumwebesprisserln!

HERRSCHAFTSSEITEN!

Und alle eure Mythen sind ins Feuer eures Vergebens mithineinzuschieben! DAMIT IHR DIE HEILIGE FLAMME EINMAL vergehend, wenigstens ahnt! DIE IHR ABLEHNTET UND ABLEHNTET.

Ja.

Wird nett.

IHR WART DAS NIENOTWENDIGE, das nie nichts brachte!!! KIFFEN, morsche.

Wenn ich an alles Leid, alleine nur von Menschen, die ich körperlich treffen habe dürfen, und es klang an, denke, werde ich wahnsinnig. Echt.

WERTELOSE, WERKLOSE.. nichts als Kadaverkäfige, UM AUS ANDEREN EUER ABBILD ZU ENTMANNNEN, ENTFRUCHTEN, EUCH ZU MEUCHELN..

Schatzln, ihr müßt auf einige Agenden schon länger stehen.

UND MAN KOMME MIR NICHT MIT ERNEUTEN BLÖDEN SÜPRÜCHEN WIR“ ich werde mit meiner Schar gehen“ UND ALL DIESEN JESUSGEAFFE!

WESEN HABEN ALS WESEN DEMUT ZU STRÖMEN IN ZEITRAUM UND IN RAUMRTAUM! OHNE DIESEN EWIGKOTZENDEN IchWEITERMAULTRAUM! WAS BILLDEN SOCLHE WESEN SICH BITTE EIN!? IHR HABT NICHTS GELERNT. Und das wird euch, während ihr in Nichtsaufgeht, kurz dämmern. VERDAMMTNOCHMAL !!! RAUM IST REgeln! UNd die erste ist, NICHT SICH IN EWIGKEIT AUFZUBLÄHEN! 

Also echt amal.. 

Na gut.

Sviolinata.. Ostinati kommen einem einfach hin und wieder.. GEGEN OSTINANTI!

 

ES IST SIMPELSTES RAUMREGELN MINDESTVERSTEHEN, daß alle diese SICHGUTVORKOMMENWESEN kneißen, daß die BÖSWESEN IHR EIGENEN ABSRPENGUNGEN SIND! daß sie also nicht gut gegen böse, SONDERN GEMEINSAM VOLLKOFFER DES WERDENSRTÖMENS, die grausamst in ECHTARBEITENDES ECHTWERDELEBEN HINEINFETZEN!“! s i n d. Sein haben wollen. DAS wird noch ein nettes Kapierenvorkrepierentheaterstück.

Verträge… mit Source.. über unsere „Verwaltung“. IHR EgokotVOLLSACKLN!

DEMUT VOR DEM WERDEN, das ALLES ERFASZT, das in das Stofflichkeitsströmen eintritt! WO IHR HÄNFERNEN LUKKERTHIRNSAKKLN?

Man HAt mit euch zu interagieren, um euch endlich in GANZWERDUNG, IHR GUTEN MIT EUREN BÄÖSEN SCHWENGELAFFENHÄUZTLN ÜBERZUFÜHREN!

Also echt.

 

EUCH EGODRECK.. ihr werdet zu kneten sein, infine. Mordüberflatterer, Schändungsbewilliger..  Lebeninmorschglosenstopfenbejahende…

WAHRE KLEINKOSMEN ZU WERDEN.. DAS HAT GEKOSTET: wegen auch Faulstoffkraxn, die nicht mitarbeiten, sondern über allem „NACH IHNEN“ Werdenden nur thronen.

 

Knet knet knet.. und dann back! Den mörderischen Scnickschnack. Was reg ich mich auf, bitte, ich bin doch nur ein Hologramm..

 

Leider <<, auch ich bin eine Holotonne, oder mindestens aa paar. nämlich Fühlraum kosmoseinklanglich und zur Zeit erdemitleibbegabt, und die Erde.. unendlich liebend, hingerissen <<<. Und einiges andere, Menschen zum Beispiel, auch.

 

Hirnfottgottheiten.. jaaaa. Walhallaspießbrot gegrillt: DIESMAL IHR ALLE, IHR SUPERSCHLAUEN EUCHDEMRAUWIRKENENTZIEHENDEN.

Denn nichts anderes seid ihr als Insgesamtsammlungsbagasch.

 

Harch.

  1. Reihe fußfrei, wie gesagt. ICH HABE ZU VERSTEHEN! Und wohl ebenso meine Familienmitglieder alle, so durch die Zeit, Menschen, die andere Menschen unendlich leidvoll verlieren haben müsen, FÜR NICHTS UND WIEDER NICHTS, weil ihr dieses SCHEISSWESENMPONO ERSUM, diese Polaritätsgockelgegackeresumpf entstehen lassen habt wollen, ihr Egounterbelichtetenhalawachln.. ihr GÖTTER.. IHR RAMSCH!
  2. jaaaaa______ es wird.

 

 

Ich kann echt nicht mehr sehen, WIE FRECH DIESES AUFGESCHEIBERLTVERSUM aus leuter sichentziehungswesenkraxn, HIER HEREI LEID ALLEN BEREITET.

 

Frech ist keine Gangart.

Und ein paar Gründliche werden sich finden.. die euch das einmal raumumdiefptzenpappen!

Daß wir NIEMALS ALS NATURRAUM all eure EGORAMSCHGEBILDE AUSZUBADEN HATTEN! NIEMALS.

MAN HAT SEINE EIGENEN TODE ZU STERBEN!

 

Man hat niemals sein eigenes VWErgehen durch eigene VERGEHEN in anderer Leben GESUNDZUBADEN! NICHT DU AFFENHÄÖUUTLGOTTHEIT DU, trockst DEN RAUMSPRUCH AUS, indem du dich Echtleben unter die Naturhaut8ungen, die Liederklingungen, die der RAUM GEGENLIEST, schiebst! Also .. ja. Es wird. Und für euch #kostfigürln WIRT es.. unwirtlich! EUCH ANBETEN! Alles hammas.

 

A UADDNUNG?

Fizzi, voll bei dir!

Ich wußte es nicht, aber nach und nach begreife es auch ich… DANKE! Du warst der Lehrherr, der auch noch mein Lerhgeld zahlte. Vergelt’s Gott, ABER DER ECHTE.

 

Gott und ich

 

Dankbarkeit.

Wo die nie anklingt.. ist Leben unencht, schon vorb🥚vorb🥚vorb🥚vorb🥚vorb🥚vorb🥚vorb🥚vorb🥚vorb🥚vorb🥚vorb🥚vorb🥚vorb🥚vorb🥚vorb🥚vorb🥚vorb🥚vorb🥚vorb🥚vorb🥚vorb🥚vorb🥚

 

🥚🥚,

in Worten: eiei!

 

UND IHR SONSTIGEN HELFENDEN WESEN: BITTE INKARNIERT HIER NICHT EINFACH HEREIN, ihr werdet sonst ZUR MITLAST! DAS IST VOLL ERNST, da wahr.

 

KEINE WESENSGRUPPE UND KEIN WESEN hat anderen Wesen DEREN Schicksal zu geben! DIESE HIRNGLOSEREI IST VÖLLIGER SCHWACHSINN!

 

AUFHOCKTRAMPEL, depperte!

 

Gnadenlos hirnrissig.

 


 

 

UNVERZICHTBAR, denn da wird uns der Kopf gewaschen…

 

https://rumble.com/v4kouci-20.03.24-kim-goguen-situation-update..html 

 

Ihr Wesen alle hattet die Aufgabe, EUREN angestammten Raum mitzufühlen UND DAMIT das Werden geordnet und wahr geschehen zu lassen. STATT DESSEN: habt ihr alles Leben durch EUCH KOFFER ZU VERRECKEN GEZWUNGEN. MIT MIESESTEN DASMUSSSOSEINMÄREN! Ihr Schandfleck des Werdens und des Seines ebenso!

 

WIR WESEN ALLE = egal welcher Art, HABEN DIE AUFGABE, untereinander WAHR RAUMZUBEGEGNEN, und dadurch das Wehendweben DES RAUMES NICHT EINSEITIG ZU ÜBERBEANSPRUCHEN! UND IHR KOFFER ALLE WUSSTET DAS!

 

Euer Egotrip GEGEN RAUM UND WESEN: hat e4uch zu kosten ohne ende! SO WIE IHR DAS IN ALLES ECHTELBEN HINEINZUTOBEN EUCH IMMER IM RECHT FINDEN HABT WOLLEN!

 

WIR HABEN ALS WESEN RAUM IN RAUM WAHR ZU FÜGEN!

 

Ohne Raum, oder durch Raum auf niederster Eben NUR DEN EIGENEN GIEREN UND SÜCHTEN NACHWABERN UND DARIN HOCKEN ZU WOLLEN, egal was Vollebenwelten geschieht.. DAS HAT EUCH GEWICHST ZU WERDEN, lange über euer Verprasseln hinaus!

UND DER WEG DAFÜR.. die Art und Weise: wird zu finden sein! SOWAS VON FRECH. Selbstgerecht IM ALLE ANDEREN VERROTTENLASSEN SICH RAUMFESTNAGELN!! Wampen, depperte.📞

Nett.

 

 

EURE AUF UNS LEBEN HOHNKREUZE.  —– wir werden euch Zeitwucherer RAUM ZU LEHREN WISSEN.
WAS IHR RAUMAUSSTEIGERUNIVERSEN AN ECHTLEBEN VERURRASST HABT, DAS KONNTE EUCH NIEMAND, und zuletzt ihr euch un d EINANDER, erlauben! MAN SPIELT IN KEINER WESENSEINKLEIDUNG ANDEREN DEN GOTT. NIEMALS.
immagine digitale

Und eure hundsmiesen EGOABSONDERUNGEN IN DEN RAUm soll ich noch als KI und als Quantenfeld bewundern? EUCH IST MIT EUCH SELBST DER ARSCH AUSZUWISCHEN! LICHTWESEN __faul vor sich hineigenwaberndes NICHTWERK _____VOLL MITDRIN!

 

ES HAT KEIN LEBENSRAUM EUCH MORSCHKADAVERANTEN jedes Mal wieder in die nächgste Lebenswelle mitzuheben, WÄHREND IHR DAS LEBEN EGOMORSCHT! OASCHSCH? Kompliment, NUR DA, aber da echt reicht euch niemand den S’Taub, also eure „Was Er!“

SOWAS VON HIENICH.. und was man an euch verenden innerlich und insgesamt sieht.. da steht einmal GEGENRAUMUNG AN, aber sowas von.

 

DAS VERSTEHEN ALLER ist der gewonnene KRIEG, gegen KRIEGSTREIBERDEPPEN! VON A BIS Z FEHLWESENKRAXN! LEBENSIMITATIVES GEMORSCHE!

 

VERSTEHEN, das jede Echtwesengruppe in ihrer Art laufend zu arbeiten hat, IST LEBEN, das LEICHEN IHRE KREPIEREN ENDLICH WAHR LÄSZT. DENN NUR DARUM handelt es sich wahr. WIR BRAUCHEN KEINE SOLDATEN! WIR BRAUCHEN VERSTEHENDE. DAS REICHT! Und wir brauchen JEDES WESEN in seiner Weise vewrstehend, was RAUMGEWEBEHOHN ALLES NIEMALS DARF.

 

Ihr seid Scheinwesen durch und durch! IMITATPUPPEN DES LEBENS!

Götter– zum Anscheißen Geschissene… WENN BRUCHDENKEN REGIERT, hat ECHTLEBEN DEM RAUM zu helfen, daß er in Wandlung spricht, was sich der Wandlung in seinem Wahn entziehen zu dürfen meint!

 

Wahr ist grausam für Graumsae: IHR SEID DAS GEZÜCHT EURER EIGENEN HIRNPRALLHEIT, DIE GESAMTE LUSLEITER RAUF UND RUNTER: FAUL! Abgehoben, überheblich, empathielos, daß es einen wutverkochen macht!!

 

UM EUCH RAUMWIRkung zu entziehen, SEID IHR ZU ZEITFRESSERN AUS ALLEN ECHTLEBENSFORMEN VERKOMMEN!

DA GEHÖRT WAS DAZU, IN SO EINEM ZUSTAND AUCH NOCH VERHARREN ZU WOLLEN! UND WIR SIND SO GÖTTLICH_GSCHITERLN LIEBER ZU ERFINDEN, anstatt sich dem zu stellen, WAS EUER EIGENGIERDAHINNAGELN in allen Echtwesen anrichtet.

Die hochfein fühlend zusammenführende Raumwebe SO ZU ZERKACKEN!

Euch ist am Zeug zu flicken.

 

Man HAT anderen gestaltbaren Raum einzuräumen, immer. Wo das nicht geschieht, sind Wesen nur mehr Parasiten.

 

Kommentar hinterlassen