Wenn ich mir das anhöre,
18.03.2024
ALS IN MEINEM WESENSFÜHLRAUM erklingend..
https://rumble.com/v4jhmrw-2024-03-15-kim-and-the-trust-update.html
dann ergibt sich mir _- ich meine, die Hathoren?? sprechen von Zeit als Erfüllungseinheit, also schlicht als Geschehensentsteung-reifung-WiederinVorraum-Umwandlung, also nun Bearbeitet-Vorraumwebe, leichter gestaltbare, da schon „vorgefärbte“.. das was wir in egal welchem Raumgeschehen vielfach konzertierend betreten…
dann ergibt sich mir:
- daß hier ganz unterschiedliche Wesen auf andere treffen, UND JEDE GRUPPE VERSUCHT, sich mit den A nderwesen DIE EIGENEN Erlebensvorlagen auszustopfen und in die eigenen Vorstellungen hineinzupampfen.
- DAS ist mein Eindruck, zunehmend.
- NUN IST das aber nicht so, da hier Welten aufeinander treffen,
- NICHT GLEICHWERTIG, also natürlich verpflechtend, sondern formatlos = zwingenwollende, weil sie nicht natürlich wahr zu begegnen vermögen wegen ihrer Wesensraumprimitivität… DAS IST DER GRUND DER STARRE, die andere immer niederstrecken muß, UM SICH SELBST AUFZUPUMPEN!!!! ___ alles Natürliche begegnet freilassend — egal welche Naturwesen untereinander!! DA WIR RAUMBETTUNG als natürliches GRundgewebe ja fühlen, und daran uns auch sicher bewegen!!! —- ____________________
- WO JEDER WELT DIE ANDERE in die eigene zu stopfen versucht, als unter-geordnete; UND WIR ERDE. SIND VOLLGEPUMPT mit diesem Formatlosdenkengraffl!!!!
- Mir wird hingegen der Gedanke, den ich noch nicht gut fassen kann, daß wir SOLCHE STARRZEITDOLCHWELTEN GANZ ANDERS in uns gegeneinwelten können! WENN DIESE WESEN DA ÜBER UNS REGIERTEN, dann haben WIR das nicht so erlebt! UND WIR WISSEN DAS SOGAR UNTEREINANDER: der eine ist ein Hypochonder, und der gleich daneben strotzt vor Gesundheit innen und außen, im selben Raum.
- Irgendwie.. haben wir uns nicht immer von JENER STARREWESEN VEKTORWELTEN EINSTECHEN ZU LASSEN, sondern jene aus unserem Werden hinauszuründen.. wie wenn sich der Stier das Messer des Fleischers grinsend herauszieht, und jenen frägt, ob er es in die Hand, oder in den eigenen Rumpf zurücknehmen will.
Irgendwie.. HABEN WIR DIESE ERLEBNISVORSCHLÄGE.. einfach mit nachdrücklicher FReundlichkeit als uns nicht interessierende abzuwelten.. DAS SIND DEREN RASENDE inUnsPhantasien, DIE NICHT UNS ENTSPRECHEN!
Da liegt irgendwas… es bräuchte.. ein paar bessere Köpfe, GENAU HIER!
Denn wo Raum nicht abschmettert, hebelt Raumzeit womöglich aus.. es. muß da Gegentricks geben.. diese wäre gut, herauszufinden.. GEGEN DIESE RAUMSTIERLER, Raumaufbrecher, Naturraumunterkriecher… Zeitformatlose Plumpkraxn, die außer GEGEN ETWAS ihre eigenen Ichs offenbar nicht spüren. Urplump…
Das Leben entatmet Mordwesen?
Ihr seid nicht?
Ihr seid nicht wahr…
https://nat.museum-digital.de/object/261904

Ihr habt da eure Phantasien, fetzt diese in unseren Lebensraum (DER MIT UNSEREN!!!! Lebensauffaltungen GRUNDEINKLANGLICH SCHWINGT!!!! UND UNS HERVIORBRINGT!!!!) , UND MEINT, WIR MÜSSEN DIESEN ZEITSPIESZ SCHLUCKEN, nur weil ihr nichts tut, als den in alles Echtleben hineinzutrammen
Ende der Fahnenstange… vielleicht: wartet da das Lachen, das diese Pretentiöshalbwesen.. in ihre eigenen Betten zurückschüttelt und pechklebt…
GOLDMARIE UND PECHMARIE, 2023
WIR sind außer Zeit und Raum – die unser Werkzeuge sind als Wesen, fußend auch.
Hier müßte sich etwas mit diesen Strammstarrstierlstümpern machen lassen…
a trovarlo!!
Grundsätzlich
bin ich ein KOSMISCHER = allgültiger auch in meiner Nunpartialisierung..Werdekeim, der sich JETZT, eigenraumauffaltet IN Raumwebe, INDER ALLE Welten sich dahinträumen.
Das heißt, WAS DAVON ICH als „meine Geschichte“ hereinnehme, JETZT, steht mir wie jeder Zentralsonne restlos frei. IN EINER ART? Ja, richtig, in dieser aber tatsächlich.
Es muß irgendeine Weise geben, wie man aus Echtleben all diese Zerfetzpfeilzeitler.. auf Thonet biegt… ??
Denn das Nachjungen der Wesen
ist eine laufende gewaltige Jungung, DIE JEWEILS den gesamten Kosmos kurz voll hereinfließen läßt!! Sage ich es recht, verehrte Mitgebärende? Geb’UR_t! NICHT umsonst, und Niederkunft aus einer naheren Werdeschwelle..
Und JEDE dieser Stechlanzenzeitwelten versucht sich in uns zu bohren..
Ich.. finde die Erlöser lange schon immer exakt so fad wie die Aggressoren. BEIDE BRINGEN KEIN NATÜRLICHES BEGEGNEN ZUSAMMEN.
INTERESANT, wie die spinnen!!!
Aber: allemal spinnen die ausschließlich ihren jeweiligen Hirnglospfandln nach… in die auch wir verheizt werden sollen, laufend.. UND UNS WIRD EIGEREDET, „DAS BÖSE“ sei… das GEGENTEIL „des Guten“. AAAN SCHMARRN: deppert alle beide!
NICHT natürlichen Begegnens fähig: LAUTER BRUCHBRECHERBECHER.
DAS SOLL UNS LAUFEND DURCH DIE MANGEL DREHEN KÖNNEN?
Gott grinst, und ich knabbere…
was entgeht mir…
Wissen tu ich: wenn ich laufend meinen Wesensraum in Allraum ausschwingend trage, dann bewege ich mich allraumrecht: das heißt, auch wenn mein Ich sich gegenstemmt, muß ich gehen, oder bleiben, auch wenn mein Ich, mein Jetztbewußtsein anderes glüchend möchte.. ABER: mein gesamtes Wesen fühlt sich ewig an und wahr, da ich mein Ich NICHT meinem Wesen gegenstelle. Was eigentlich der Egolurchversumidee NICHT widerspricht.
Und erlebe ich diesen Frieden vollendeten Mitgeschehens (Schlpfertum ein wenig bescheidener und nüchterner <<<.) ,
zerfällt diese gesamte WESENm+ssenFUMMELN-„Abgrundidee“ sehr nett überdies.
Dieses Fummelwissen.. also da graust mir nur mehr. REIFEN UND GESCHEHEN.. ist nicht ein Wesensfummelnetz. Das ist, für wie ich Raum erlebe, sagenhafter Unsinn und Formatlosigkeit, die üblichen Grabschhirne, die IMMER meinen, aus egal welcher Machart, daß SIE alles kapieren können müssen…
UND LUSTIG: KEINES DIESER WESEN: kann ein andere als eine linear aus ihren Hirnkörberln herauswachsende „Zukunft“ imaginieren.
UM SIE HERUM.. wird ihnen alles gleich wider vektoriell. RAUM BRICHT DENEN ALLEN an den feinen Nasenrückenhärchen schon ab!
Was denen fehlt?
Ich weiß es nicht.
Aber es scheint mir.. das Wesentliche zu sein <<.
WIR GEHEN MIT UNSEREN STRUKTUREN GANZ NATÜRLICH IN DAS ALLGÖTTLICHE über.. und das atmet sich laufend gegenseitig.
ENTSTEHEN REIFEN UND RAUMANDERSWERDEN.. alles das sind Regeln der Raumwebe IM EINKLANG MIT DEM NICHTSTOFFLICHEN AUCH!!
booooh.. überdies sehe ich,
daß GEGENSÄTZLICHKEIt eine sagenhaft primitive Verstümmelung des natüprlichen Miteinanders darstellt, ganz ganz (erlebbar) eindeutig. ALSO DAS IST PLATT UND FLACH UND SCHAL, wirklich hinterletzhienich!
SOLCH DERBE SIMPLI-FIZIERUNG, Vereinfachung brauchen echt nur Plumpwesen, die sehr stark als entweder voll degeneriert durch ihr eigenes völliges Fehlverhalten, oder aber.. SCHLICHT UNWAHR, da ZU PLUMP und DUMPF, sind. Was sich da Vollkoffer eingebildet haben..?? DANN erlebe ich:
daß #naturraum IMEr hochko zertant ist, sich als Gegensätze nie nackt gegenprallen und anlallen. DIE GERSAMTE FUMMELEI DA MIT TIMELINES und so weiter IST EINE MINORESPHANTASIE DER SPEIBDEPPERTART. DAS ist nicht Wissen, das ist zu wissen, was hier für Trotteln auch herumgondeln, im Universum!! GÖTTER??? NICHT EINMAL HINLFSSCHULFÄHIGE VOLLKRAXN! Also bitte was!! ICH WER NICHT VERSTÜMMELTE NATUR, DIE KOMIKER NUR ZU GERWAHREN UND ZU BEFUMMELN IMSTANDE SINd, ALS KOSMOGESCHICHTE ANNEHMEN! Aber ebensowenig wie Jesus Christus!!
Gott und ich
Bitte WARUMsoll ich, und was WÜRDE MICH VERANLASSEN ZU: aus meinem Werdenaturempfinden IN LAUTER DEPPERTE KRÜPPELWELTBILDER ABZUBIEGEN????
ICH HABE NICHT DAS BEDÜRFNIS, mein ANDEREBEFUMMELN, mein ANDEREKASERNIEREN, mein ANDERENDIEKLUGEVORTANZEN… ALS MEIN ICH mir zu onynieren.
ECHT NICHT!
Ich lausche.
Und ich lausche IMER DEM RAUMGEWEBE, und gelegentlich auch Wesen.
Bei mir verhält es sich so herum, und bei all jenen, die „gerne in er Natur sich aufhalten“, ist es wohl genau das auch.
Also??
HIER IST ZU VERSTEHEN: endlich aus unseren Gesamtwesensräumen als Erdenmenschen auch.
Gehe ich in Raumlauschen, wird Wahr unbegrenzt.
Happe ich dauernd Wesen nach, -pflatsche ich damit auch von einem Schmaluzhefen ins nächste. WAS SOLL DAS BITTE JE WAHR ERGEBEN??? DEREN WAHR! JA.
Und wann darf ich mich um mein Wahr kümmern?
DAS erzählt mir ebenfalls der Raum! Und Mitwesen bespielen das. ABER NUR VON ANDERER WESEN Michgewahren werde ich niemals MICH erfahren! Mich, wo ich langsam in Nichtich übergehe, und da viel wahrer werde..
Ich weiß nicht, mir kommt vor, hier wird etliches völlig verdreht.
Natur und Natürlichkeit…. NICHTS DAVON QUATSCHT. Und dabei trägt genau dieses Webende alles, sogar die Dauerquasselenten, die da in ihren komischen Bimbampengpummhirnen dahinratterknatterkreischfaxen.. Booooh…
Und nochmals: ES VERGEHEN m.E. NICHT die Bösen, ohne daß „die Guten“ genauso untergehen. UND DIE GEHEN NICHT UNTER, sondern WIR HABEN DIESEN SCHROTT GEREIFT, sodaß wieder NATÜRLICHE WESEN überwiegen, die ALLESAMT nicht in Dualgebrumme hirndahinwankeln.. DAS IST ALLES GANZ ANDERS. ///Es ist deren REcht, ihr flaches Polaritätenversum zu schildern, ja. ABER WAHR IST FÜR UNS KLEINKOSMEN schon ganz anders gehaltvoll!!!! Dabei bleibe ich. Es kann nur so sein. Denn der Raum ist uns Wesen übergeordnet, darum ist ein WESENHABENGEFUMMELT.. keine wahre Geschichte, sondern nur die GEschichte von Wesen, wie sie DAS NATÜRLICHE RAUMSTRÖMEN ummangeln, und was sie sich daraus einbilden. WER VON DENEN LAUSCHT?
Keiner. Alle wollen, daß man IHNEN LAUSCHE!
Die sollten einmal darüber nachdenken… ich brauche in mir kein Gegen, wenn ich Raumwebe durch mich schwellenströmenlassen kann. DENN DANN haben ich das Ichwir und das Wirich wahr. UND DANN nehme ich auch andere Wesen in deren Wahrgestalt wahr.. IM GEGENSATZ ZU IHNEN SELBST, die sich dahinhalluzinieren.
Arg einsam?
Mitnichten, grins….
Kommentar hinterlassen