Dein Tagessprechwerk, dein Tagesdenkwerk
17.03.2024
hier geht es uns um etwas sehr Konkretes:
unser Fühlwerk als Fühlgebilde im Raum in den Raum und in Kleinerverbindungen ebenfalls, Bande, Beziehungen und alles das, SOWEI: wie weitgehend füttert, portalt, leitet also durch.. mein VON MIR NICHT BEWPOHNTER Gesamtwesensraum eine Menge Flatterzeugs, Besetzungen, Andockungen, Fehlfeinkonstrukte kleinerer und auch sehr erdrückend umfassend angelegter und längst vermorschter als Werdegebilde-Art und so weiter.
Also nicht nur was STEUERE ICH IN DAS FÜHLGEWEBE DES WERDENDSTRÖMENS über die Wortwebe, sowohl Leibhandelnd auch als denkgebildespielerisch, in , somit, leichtere Raumgewebe auch…
UND WAS WIRD DURCH MEINE PASSIVITÄT in meinem eigenen Wesensraum ANDEREN WESEN MÖGLICH, ganz gegen meine WErte und meine Art, hierherein weiter zu nageln.
__________ INTERMEZZO IBIDEMCONCRETO, aus etwas anderer Handlungsschwelleperspektive
https://rumble.com/v4jhmrw-2024-03-15-kim-and-the-trust-update.html

ODER (das Gleiche..)
https://rumble.com/v4jafnc-2024-03-13-kim-and-the-trust-update.html


_____
Hört man sich das an, kann man daraus egal welche Schlüsse ziehen, klar aber scheint mir: WIR REGIEREN UNS NICHT SELBST.
Ich finde das oaschsch. Sicherlich kann man da auch anders denken.
Da ich das oaschsch finde, denn mir gefallen wir Erdenvölker, und vor allem das Lebewesen Erde restlos,
frage ich mich, WARUM, verdammtnochmal, das so ist.
Und ich frage mich das.. um daran herumzuschrauben. AUS DANK UND LIEBE für Mitwesen, denen ich zu leben und so reich zu leben, aufrichtig danke, denn so ist es.
Naja.. und dann ist die erste Frage: was sind wir denn so….. ? DENN: wenn ich fähig bin, etwas nicht zu wollen, dann muß ich WILLESTRUKTUREN SEHR WOHL in der Frage haben! Sonst wäre es mir ja wurscht, und ich würde es
ALS B-DINGUNG gar nicht wahrnehmen.
_________________
Nun kommt bei mir einiges zusammen:
vielleicht beginne ich damit, denn das macht mich grundlegend wesensaus:
siehe nächster Artikel:
Kommentar hinterlassen