Die Stadt Wien hat jedes Mal, wenn ein Grundstück bauwerkfrei rück-wird,

17.03.2024

 

 

die Möglichkeit, vielleicht mit den lebkuchenfeinen Schmiergeldern DER ERDEVERGIFTERRÖCHLHIRNZOTTENverbände, an die Anstatthaxnstadt Anstattwien also — dringendst abzuknöpfen allen solchen als paedagogische DerBürger-Maßnahme!: „DAMIT kommt man bei uns nicht durch, und nicht in Raumwahrungswaltungsstellen! VERDAMMTNOCHMAL!!!! WIR Bügerschaft SIND DER Land- und Stadt- und BundAUFTRAGGEBER, und wir sind nicht blöd, nicht Wahlschafe, nicht polittheatertriebhaft und haben keinen Erbklemsch! Wir verstehen, zur Verantwortung zu ziehen und TUN DAS! Gediegen, wie wir die Dinge mögen und selbst auch erledigen.“ ——-(die Plakatiergrinser, die alles hohnschleiermedientänze-zudecken, DAMIT ALLES GESCHEHEN KANN, was niemandem und der Erde nicht gut tut, wo man lebt und die Erde mitzudenken hat!!!!), die die Chemtrails-Leugnung und -duldung ÜBER BEFEHLSKETTENKUSCHUNG… und die COVIDvergiftungsspritzung+, die etlichen nettes Geld eingebracht hat, sich eingesteckt hat…. UND DAMIT NUN unter den „normalen“, den so hilfsbereit leider hoit Ruinierten /verdammte Kröten, die man aus dem Weg zu schaffen nicht richtig geschafft hat… DENN REGIEREN IST JA NIEDERHALTEN und, „Zustellung in den Körpernahbereich des tumben Muskelpaktes“, und ICH REGLE, was lebt und was nicht: DAS ist ja Regieren! Baalaale Baalgelalle../, gemütlich leben können will! Ma hat halt a Gschaftl gmacht, und jetzt issma wieder dabei, bei alle. NEIN! ___ ∼≈N🥚n≈⎷

EHRLICH GESAGT? Daß wir SOLCHE NULLEN in 
unserem Land als Politiker herum&weitereinkassieren
lassen, GEREICHT U N S zur Schande! DAS wär's in echtkonkret! UND NICHTS SONST. 
DENN WIR BELASSEN DIESE KOFFER, auf ihren Hohnreisen und ihrem UnserenLebensraumVerscherbeln gegen das Land.

 

 

 

als Grundgrundrecht Grundbesitz aufzukaufen, UND

ANSTATT HIENICHSTE MISANTROPENKOBEN(fassaden), DIE IHREN GESAMTEN HASS AUF ALLES LEBEN STARREDAHINKLOTZEN!!!!:  da zu genehmigen, ..sodaß Schandgeldpotentaten ohne irgendeine Liebe zur Stadt und allen Lebensgängen darin,

diese HOHNSCHIACHKASTEN protztrotz hochzuziehen, sich drecksgelderabjuckend abtoben..

mit miesest erpreßten Glückraubenbeutegeldern DANN NOCH echte Städte BAUWERK/“Stadtbild“-/NIEDERKACKEN!

„WIR ROTZEN UND PROTZEN, nachdem wir das Geld dafür aus euren Leben, eurer Kinder schon voraus, und und: uns abpreßten durch unsere diversen Verblödungskartelle und Organ…haha_isationen!“ Organe sollten zum Körper gehören, oder? HAB ICH DA IN Naturkunde nicht aufgepaßt????!

Hohnleckerei?? WAS IST DAS!

daraus eine Grüninsel, Natur wieder, geschwisterliche unserer auch,  zu machen. EBENSO WÄRE TOLL, wenn unsere Wasserbauer etwas dazugelernt haben, wieder einige Bachläufe zu öffnen im Stadtraum. Nur so und auch…..

 

WENN WIR WOLLEN, daß nicht immer die DRECKIGSTEN, Wertehohnvollsten (vorne grinsen, hinten verrateneinarschen egal was, Hauptsache es rennt Werte des Erdenlebens um__ als deren Eigentlichwichse ___nur eine weitere Variante des Ichichichallkesdurchmich, ICH bin wichtig! ICH bin schlau!! u.s.w. …. SOWAS GEHÖRT NICHT IN RAUMWAHRUNG (Po-Lick&lith’ik!).. reich wogen, müssen wir langsam

das Wohlgefühl“recht“

umstellen, als Stadt.  _________Wir haben zu viele Privilegiertengärtlein, in denen Mieses sich wuchert, zu aller Lasten und Verhöhnung.

 

 

 

Das Hochziehen all der Verstrahlungsmasten ist ein weiteres STADTWOHLKAPITEL, und jedes Mal, wenn für Guten Schlaf und und geworben wird.. kriegt man eigentlich einen ANFALL!  DAS STADTVERSTRAHLUNGSÜBEL muß grundlegend angegangen werden! DARAUF dann helfen, eventuelle, und man wünscht es herzlich, Einzelmaßnahmen dazu auch noch! ES IST SCHON ECHT DEPPERT, wie ihr Govs euch aufführt, und keiner haut euch endlich den Hintern jeden Tag aus! Damit irgendeine Bewegung vielleicht bis ins Brainerl auffewellt amal. WAS IHR RAUMVERKAUFSKOFFER EUCH LOEITEN KÖNNT, das macht mich Mitbürger-denkböank, also echt. Aber gut.. DER AUSVERKAUF ALLER ORTSRECHE macht DEN EIGENTLICHEN JOB dieser GOVerln WAHR aus! Alles unterminieren lassen und darüber ihre Antlitze plakatieren, iss eh alles bestens. ICH FINDE DAS… ERDEUNZUMUTBAR. WIR SIND ERDEGÄSTE, und führen uns SO auf?? SCHULEN! Nicht nur für das Christkind, sondern für alle solchen Hirnkrischpindln, statt Stempel der Republik(= UNSER WILLE ALS LAND UND BÜRGER)-Schreibtische für derartige Wertewallache!

DAS SIND DIENSTLEISTER, und führen sich auf wie eine SacklSpaßKluppenLeine im Hurrawinde. Und alle machen mit! DU BIST KEIN ARZT, verdammtnochmal, wenn du nicht gegen die KRANKMACHENDEN ÖFFENTLICHEN DINGE EBENFALLS losgehst!!! Ich mein, wie tröpfeln denn eure Hirne! Ja?? Eier? Zum Frühstück, vom Huhn und bitte weich. … Nichts dagegen. Nur, war da nicht nochwas??

Eier beim Huhn: eine runde Sache. 
Eier
bei uns Achsenden 
= dimensionen-verflechtenden, 
ein- und ausflechtenden, so, Wesen: Steigekraft. Ähnlichwort: Rückgrat..
_________Also: so wär's..

___

 

 

_______vielleicht interessiert: 

 

Gesendet: Sonntag, 17. März 2024 um 09:39 Uhr
Von: „CrowdFarming“ <hallo@crowdfarming.com>
Betreff: Verzweiflung auf den Feldern

 

Hallo Brigitte,

warum protestieren europäische Landwirte? Die Gründe für die Proteste sind vielfältig, doch sie alle kreisen um ein zentrales Anliegen: Das Leben als Landwirt in Europa gestaltet sich zunehmend schwieriger.

 

 

 

Die Bauern sind nicht nur frustriert, weil die EU einschränkende Maßnahmen für die Landwirtschaft erlässt. Sie sind frustriert, weil die Politik nur einen Teil der Lieferkette reguliert. Die europäischen Regierungen schaffen ein System, das regelt, wie Landwirte anbauen sollen, aber nicht, wo und zu welchem Preis die großen Supermärkte kaufen sollen. Dies führt dazu, dass Europa seine Bürger zunehmend weniger aus eigener Produktion versorgen kann.

In unserem Wirkungsbericht analysieren wir, welche Ergebnisse (sozial, ökologisch und ökonomisch) wir erzielen, indem wir den Direktverkauf zwischen Landwirten und Verbrauchern fördern.

 

 

 

 

Bericht lesen

 

 

 

 

 

Welche Informationen findest du in unserem Bericht?

  1. Wir unterstützen weiterhin die Umstellung unserer Landwirte auf ökologische und regenerative Landwirtschaft, mit 3.899 Hektar, die sich in der Umstellungsphase befinden.
  2. Über 70 % unserer Landwirte haben seit dem Beitritt zu CrowdFarming ein Einkommenswachstum erfahren.
  3. Fast 30 % konnten ihre Gewinne in einem Jahr mit Ertragsrückgängen und Kostensteigerungen stabil halten.
  4. Mit der Einführung unserer Marke ‚All is Good‘ setzen wir uns für die Vermeidung von Lebensmittelverschwendung ein und konnten so verhindern, dass 52.514 kg Obst ungenutzt an den Bäumen verbleiben.
  5. Dank CrowdGiving, einer Initiative, bei der CrowdFarmer frisches Obst direkt vom Landwirt an Lebensmitteltafeln in ganz Europa spenden können, hat unsere Gemeinschaft unseren Rekord gebrochen, indem sie über die Weihnachtszeit mehr als 45 Tonnen Bio-Obst gespendet hat.

 

 

 

 

 

 

 

Danke, dass du uns auf diesem Abenteuer begleitest!

 

 

 

 

Den vollständigen Bericht lesen

 

 

 

eatandcare_gif
Hilfe und Kontakt | Abmelden
Copyright © 2024 CrowdFarming, alle Rechte vorbehalten.

Kommentar hinterlassen