Lade ich dich in meine Gefangenheit und meine Ketten und Verw’achsungen ein,
15.03.2024
beturne ich oder beturnst du meine Freiheit, nur um danach wieder in dich zusammenzusacken oder ich in mich,
lade ich dich in meine Freiheit ein, und weiten wir das um die deine ebensolche?
Der Mensch ist Raum und daraus Albtraum/vase// .. muß ja nicht sein. Richtig?
Raumhandwerk, also das unserer Feinstrukturenkörper, DIE WIR SIND, und die wir wie Fangschachteln verwenden können, oder liedende Kosmen.. für uns und für andere auch, und UNS IN ANDEREN.. bis zu Wesen so groß, daß sie eigentlich in reines Raumgewebeströmen nahtlos laufend übergehen, was wir auch tun, nur etwas anders.
Ja, also.. gehen wir es doch einmal richtig praktisch an! Lebenspraktisch, nämlich als das, was wir täglich und auch nächtens tunsind, unser durch Feinraumstruktren laufend bewerkstelligtes LebendMITseindürfen, dieses unsäglich Schöne!
: woraus wohl wahr folgt:
Ich habe meinen Raum in all seiner Hochbeweglichkeit und seinen vielen Einklangwstrukturen ZU ICH FÜHLE WIRWILLIGKEIT zu meistergehen, – erziehen, werglegen.
Ich habe mein kleines, langsam durch Anrührungen erwachendes, Bewußt-Sein, also MEIN JETZTHIERLEIBICH..
ja?
gut…
Ich habe mein Leibnahmehierjetztich WIDER zu kosmischer Schwingungs zu arbeiten auch UND NICHT mich in meinem Herzlieinhüllenkörpern zu verbemmerln, weil ich da halt SOOO lieb (mir!) binni-binnerlein-binnchen-binbinbin..b__in! ICH HABE MIR, auch im Erdenmenschenwarmgefäß meine Gesamtkosmische Schwingung tanzend und achsend WAHRZUGEBEN!!! Das ist der gnadenvolle LernPROzeß, wo mein Bewußtseinsflämmchen, MICH SELBST ALS GRUKTURENGEBILDE UND DARAUS: alle anderen Strukturen raumlauschend erwandern = kennen LERNEN, darf!
Ich bin schon kosmisch: nur darf ich das jetzt im warmen Menschenleib, der solche Nähe auch im Naturrtaumgeflecht bietet, auch noch erleben.
_________ jaaaahaha.
Und plumpe Kosmosdahinwaberer der Lichtfüllewolkenart ODER vollscharfschneidende und restlos hirnveregosoffene (die „Bösen“, die alles zu ÖSEN ihrer letzten Suchtröcheleien mürben wollen, sich gottgleich und was sie nicht aufschnappen, imitatnachpappend, vor-kommen.. ALSO WIE SIE NIEMALS VORKOMMEN..) Wesensraumknüppelkraxn
QUATSCHEN SICH ÜBER FEINUNG HINWEG, indem sie UNSER KOSMISCHES, denn unsere Feinung erdehier, WIRKT AUCH AUF unsere kosmische Strukturenschwelligkeit../-gängigkeit..
schlicht nicht be-antennerln. WAS SIE NICHT EMPFINDEN, das issnich!
Tolle Art, Gott zu sein. Ich bin übrigens Sportheramphroditte, bitte, gell. DA ICH DAS GAR NICHT KANN, bin ich logo darin GöttINNEN, eben sehr verkrochen und am Kochen erst noch <<<.
BETET MICH AN, hopphopp!
________glglglglglglglgl..na gut.
Es ist grundlegend vollidiotisch, sich, wie alles Leben aus dem Wir zu nehmen, und das als ICHICHICHICH hirnzu-GEGEN-nageln. Also das ist das Hinterletzte, und ein Wucht an Wesen exakt so unterwegs: Egolurch! DIE DAS ICH ALS DURCHGÄNGIKEIT NICHT UND NICHT SWCHAFFEN, weil sie immer sofort in Ichonanieren hirnabbiegen. Darauf reduziert es sich.. ducere – führen, leiten, geleiten UND DIESES WESEN saugen sich auch noch voll, sie völlig verballhornend, MIT HOCHHEILIGEN UNS, Strukturenflüssen INNERT übereinzelwesengroßer ImRaumgewebeLEBENDgebilde!
Eees iiiiiß unabedidtlich. Und kommt deppertdaher, als Karikaturimitate all des, was sicherlich nicht nur uns, die wir Erde mitsind, heilig ist (also allen ihren Wesensgesamtraum wirwillig tragenden Wesenheiten!! Auf unterwschiedlichstem Fühlspiel= „Bewußtwerdungs-Schwingungseinklang/“niveau“, das wir in Schwingungsraumqualitäten nicht exakt so haben, aber.. es macht, übersetzend, für unsere Nochengauffassung druchaus wohl Hilfssinn.. ich weiß es nicht. Ein Versuch, wie alles hier. Wozu es Mut braucht? UND Unverdrossenheit.. naja.).. bp, ggf.++++∼~~⁓ ∼∼
_________
VÖLLIG ÜBERMÜTIG im aktuellen Allesgleichmachenden NoFaceNoGrace SEI…. das All Faces All Graces
können wir auch damit beginnen, uns zu fragen, WIE DENN NUN SYMPATHIE, Geneigtheit, Freundschaft oder auch Freundlichkeit in unseren Wesensraumfeinstrukturen eben entstehen und vor sich gehen. Freilich ist das der Weg gegen alle Hirnfrechentheorieauskippungen. Also sympathisch sind wir nie, wenn wir von FEinem, das wir lieben und kennen und können, denkausgehen, denn damit landen wir IMMER im Nichtkönnen aller Schqätzer vollstdirekt, und ihre gesamte Erbärmlichkeit und Eigennutz und Formatlosigkeit.. schimmert im Kerzenlicht als Laternchen, und irgendwie.. auch den jeweiligen selbst.
Also wenn wir wirklich so brutal vorgehen wollen, uns Schönheit zu überlegen, dann können wir selbxtverständlich auch das. Ebenso wie ich Christus nett und weiblichfreundlich erzählen kann, was er alleine schon mir gegenüber, oder im VErgleich mit mir, über das Lieben und das Göttliche alles NIEMALS AUCH NUR GERUCHSWEISE je geahnt hat, wofür wir, um seine Plumpheit zu verstehen, uns dann gemeinsam SEINEN WESENGESAMTRAUM; einmal anschauen können, was frelich mit meinem gesc hieht. in den ich ihn, in gewissem GRade, ja einladen kann zu einem Denkfühlgespräch zu zweit mit vier Köpfen. Was mit Luca geht, wird auch mit Christus Jesus irgendwie hinbringbar sein, weil ICH inzwischen einiges kann <<<<.
So. Also Weib, wenn du wüßtest, machen wir GARANTIERT nicht am ImSchrittStabi dieses Gurgurks fest, sondern wir gehen als Wesen in ehrliche InDerERdeFühldenkarbeit! WIE SCHAUT DEIN WESENGESAMTRAUM IM ERDEWESENGESAMTRAUM AUS: BIST DU HIERTAUGLICH, oder bildest du dir das nur ein, während du hier einen Wesengesamtraum mit ganz andere – die kann ja bestehen… – Eignung dahinonanierst als Ichichichnurdurchmich.
Grad? ERGIBT NICHT immer MEINE Unterlegenheit, MEINE Plumpheit, MEIN Nichtskönnen oder MEIN Starredahintoben. Nicht immer… ist DAS aber auch eine Beweglichkeit, gell? Ü erwältigend. __b____
Starrwesenskraxn kicken gehen?
Wenn sie uns erwürgen, zumüllen, ersticken und lebensverunmöglichen? Traumausradieren, also alles, was wir als Schönheit zu leben und so in den Kosmos zu strömen auch, haben ?= hätten?
JA! DENN WIR HABEN UNS NIC HT AN UNSEREM DEMlebenDIE_NEN hindern zu lassen.
So sehe ich das.
Und ich habe diesen Anspruch nicht als SELBSTVERWIRKLICHUNG, wie diese Koffer da..
sondern als Liederklingen, als welches ich gebOHREN bin, und das zu sein mein einziges Gebet auch ist. Und ich WILL mein Leben als Mitgebet.
Jaaa.. also da wird ja etwas zu machen sein.
____________ mit der Erde wesenswilligkeitsgemeinsam!
Einen weiteren natürlich ketzerischer Denkfühlraum
tun wir auf, wenn wir die laufende Erfrischund und Ganzung, Erneuerung unseres Erdenleibes sogar AUS UNSEREN weitschwingenden Wesensraumstrukturenanteilen – „Welleneinfängern“, überlegen. DENN DAMIT machen wir der linearen Starredeppenzeit definitiv den Raumgaraus.
Nein, ich habe heute ganz wie gewöhnlich gefrühstückt. Mein wesentliches Rebellentun geschieht im Traumraumraum mit, und wird dann als Wesengamztraumschwingung.. Irgendwieartikel. Gegendeppenketzerisch.. habe ich inzwischen von unhäflich, unbillig als eigenwahrdetektivisch gegen Michbehaupter durchaus zu unter- und über- und nicht nur einscheiden sondern auch aus, oder gar nicht…. zu lehren mich begonnen. Und es macht mir Grimmtrimmspaß, das was alle diese Denkkeulenwesen ja auch so genießen.. SOMIT: immer meinen Göttern und Daemonen nach, nur kommt bei mir was andres dabei heraus, raumanschauungsmäßig, da ich weltanschaulich langsam wirklich nur mehr für egoschielend halten kann /UND DARF… alle diese Wesen, die es sich dauernd denkbesorgen, in ihre Wissensabpißkissen hinein. Irgendwie.. raummag ich die nicht. Man darf niemanden nichtmögen?
Ja, AUCH ICH LIEBE ALLE!
So wie die Erde ihre Vergifter, ihre Zubetonierer, ihre Chemtrailer, ihre Sichzerbuddlervergrabenden…
DIE ZWEITE WANGE ist deine! Damit wir zu natürlichen VErhältnissen auch in deinem Hirnäquivalten ohne Umwege zurückfinden! MIT WEM MAN ICHT REDEN KANN, kann man raumen allemal. Und raume ich durch mich volle Raumwebe.. dann ergibt das schon ein nettes Ordnungswellchen, das dich wahrer fügen kann, als hier als Egobeutebeutelsackmarodeur! HERRSCHAFTSSEITEN! Immer die Verbindlichen die Deppen?
Ich habe nicht die Verpflichtung, eine Göttertraum(raum) zu sein!
Gott und ich und wer das, in eigener Variantenweise, auch so sieht!
WIR geben uns dem hingebungsvollsten Langsamtieflernen hin, NUR DAMIT ANDERE uns noch besser puffabreiten können? WER REITET, hat bereiten zu können!
Und, so sehr das ALLE wundern mag, ob du zu reiten verstehst, sagt dir das Pferd!
Andere Reiter können dich einschätzen, das Pferd sagt es dir mitdirekt. Und in hohem Bogen von einem Pferderücken zu fliegen.. oder über die Kruppe wie eine Puppe in den Dreck.. das ist gut, wenn das geht, denn das Pferdewohl liegt und ebenso am Herzen! DA MAN SICH, Reiter und Roß, sehr wohl auch gemeinsam wohlfühlen kann! DA DAS GEHT, ist auch das das Maß. Damenamen und wer will!!
Es sagt der Raum ja oder nein zu dir, es sagt das dich tragende Roß ja oder nein zu dir. MAN HAT ZU AKZEPTIEREN, daß man getragen ist, von EBENSOLEBEN! Ist man dafür zu fühlverweigernd, zu denkblöd, DANN IST MAN EINE KLEMME an anderer Lebewesen Lebensströmen, UND DAS STEHT NICHT ZU!
SCHWANGERSCHAFT
schwanger · unglücksschwanger · unheilschwanger · schwängern · Schwangerschaft
schwanger Adj. ‘ein Kind in sich tragend’,
ahd. swangar (von Menschen und Tieren) (8. Jh.),
mhd. mnd. swanger,
nl. zwanger,
aengl.swangor ‘schwer(fällig), träge’ (germ. *swangra-). Herkunft unbekannt.
schwanger wird naturgemäß nur von Frauen gesagt, für Tiere gilt in neuerer Sprache
trächtig. Übertragen
mit etw. schwanger gehen ‘etw. in sich tragen, vorhaben, planen, erfüllt sein von etw.’ (16. Jh.). –
unglücksschwanger Adj. unheilschwanger Adj. ‘unglück-, unheilbringend, -drohend’ (18. Jh.).
schwängern Vb. ‘schwanger machen’,
ahd. swangaren (11. Jh.),
spätmhd. swengern.
Schwangerschaft f. (17. Jh.).
ist eine FRUCHTBARKEITSTRÄGUNG! Raumverlangsamung meiner eigenen Gewebe, um den Aufbau eines Eigenraumwebefähigen in mir zu gestatten!
KEIN WESEN KANN DAS
VOM RAUM ODER
VOM LEBENSRAUM ODER
VON ANDERWESEN DIREKTest in deren eigenem Wesensraum: verlangen, fordern SICH EINFACH BERSORGEN! UND SEXXXXXXKSß IST NICHT DAS MITTEL. um SICH SELBST („DNA- V_erESSERungsgabe“, ihr hirnhänfernen Glosstummelbader!!)
UM SICH ANDEREN LEBENSEINHEITEN UNTER DEREN FÜHLHÄUTE – die ri htig schicksalsführend sind, ZU JAGEN!
MAN HAT NICHT DAS RECHT, als Wesen bereits geeinzelt, UNTER NATURRAUMEINHEITENhüllen –egal welcher Art oder Größeneinheit — SICH ZU SCHLIEFEN,
denen völlige Mißtöne damit zu INJIZIEREN
— WAS HAMMA DA COVIDGEHABT!!!!!? UND DIE GESCHISSENEN UNSEREN, diese VERKAUFTEN ZU IHREN GEHÄLTERN UND STELLUNGEN IN UNSEREM WIRLANDLEBEN DAZU!!!———)
UND JENE IN DEREN ECHTNATURHÜLLEN DIE EIGENE GESCHISSENHEIT /Faulheit, Suchthaltlosigkeitsverkrüppelung, Hirnhochgiftigkeit, etcxxxx./ AUSBADEN ZU LASSEN, sich selbst IN Echtlebewesen auch noch vermehrend wie deppert.
ES IST DAS UNZULÄSSIG UND KOSMOSREGELNBRUCH VOLLGESCHISSENDURCH!
UND WER MIR DA ANWETZT mit egal welchen PlacareTheorienBasteleien seines oder ihrer SUCHTHIRNE, kriegt den Arsch angezunden. Hammas?
Sehr nett. Dann können wir ja wider einen Registerwechsel vollziehen, jaaa.
MAN HAT SICH ALS WESEN UND ALS WESENGRUPPEN der RAUMWEBE, und dem Raumspruch _ l a u f e n d _____ zu stellen! Und hier.. könnte die Welle gegen diese Verkommen echt losgetreten werden.. und der Kosmos atmet auf! Der Kosmos der Wesen, im endlich nicht von Fehlwesen weitervergifteten Werdegewebeströmen.
du sollst nicht merken??
https://www.zvab.com/9783518036419/merken-Variationen-Paradies-Thema-Miller-Alice-3518036416/plp
Wenn ich weiß, daß ich aus Liebe zu denken begonnen habe und denken kann,
dann hast du Lügentopf ein Befüllungsproblem!
Abgesehen davon, hast du als Wesenskraxn endlich zu lernen zu beginnen, DICH IN DEINEM ECHTE Lebensraum einmal halbwegs ordentlich aufzuführen! ALSO SCHÖN AB NACH DAHEIM, und da einmal anpacken lernen, statt gemüptlich zu parasitieren..
Moment, Kulturschluckerl:
Parasit · parasitär · parasitisch
Parasit m.‘Schmarotzer, wer von der Arbeit oder auf Kosten anderer lebt’, dann (in der Biologie) tierisches oder pflanzliches Lebewesen, das in oder auf anderen Organismen lebt. Lat. parasītus, griech. parásītos (παράσιτος) ‘Tischgenosse, Gast, Schmarotzer’, eigentlich ‘wer seine Speise bei einem anderen hat’, vgl. griech. sī́tos (σῖτος) ‘Weizen, Getreide, Speise, Nahrung’ und s. para-; griech. parásītosbezeichnet in der Komödie einen Possenreißer, der für ein Essen die Gäste auf Kosten der eigenen Person unterhält und erheitert. Das Substantiv begegnet, an das antike Vorbild gebunden, in griech. und lat. Form seit dem 16. Jh. in dt. Texten; eingedeutschtes Parasit (Plur. Parasiten) tritt im 18. Jh. auf, fachsprachliche Anwendung mit der heute im Vordergrund stehenden Bedeutung ‘Schmarotzerpflanze, -tier’ im 19. Jh. – parasitär Adj. ‘schmarotzerhaft, durch Parasiten hervorgebracht’ (20. Jh.), nach frz. parasitaire; älter parasitisch Adj. (18. Jh.).
DA ZU SCHMATOTZEN, wo es dich nichts kostet als DEINE HEMMUNGSLOSIGKEIT IM ALLES IN DICH HINEINSCHIEBEN IRGENDWIE ODER DICH IN ANDERES, um dich da nett zu badewärmen oder planschterlekühlen, dein Unmütchen!
WIR PUFF?
WENN WIR NICHT WEITER DIE HURENVÄTER UND DIE HURENMÜTTER ZU GEBEN VEREIT SIND,
schmeißen wir eine MENGE ARSCHVERKAUFTDENKEN einfach üpber kKkosmosbord! DA DARF ES DANN MORSCHEN, bis es wieder nette Einzelpartikel anstatt hochgiftiger „Werkzeuge“ für Nichtszeugende ALLESONANIERLN geworden sein wird.. netter Vorstoff wieder. DER KOSMOSMISTHAUFENREGENWURM BRipß <<<. ok.. manchmal.. will ich auch einfach Spaß haben, und das ist oft duMM auch.. nichts desto Trotz, das Göttertontaubenschießen.. wird vielleicht bald in Weißgrauschwarz Stätte finden.
Gut wär’s amal, dieses Lügensacklnaufplatzen. FÜR DIE KOSMISCHE UMWELT!
DIESE GESCHISSENEN, die GEGENPLATIK IN DEN WELTMEEREN die ganze COVIDPLASTIKLAWINE HIRNKOKS(t)EN!
HOHN!?
Nicht wirklich beabsichtigt, aber DEN lehre ich!
Jedenfalls Arschlöchern amal!
Andere Wesen… da gelten andere Regeln, die ich einzig vorziehe, aber: was zu tun ist, ist nun einmal zu tun. DENN DAVOR GEHT NICHTS WEITER. Gedeihen geht nicht im Salzsäuresud. Ja, wie denn!?
Es hat hier, und ich meine das gewaltig ernst, eine Denkerziehung zu BESCHEIDENHEITSFÄHIGKEIT arger Kosmoswesengruppen stattzufinden! Denn sonst sind die weiter unfähig, SICH SELBST IN IHREN RAUMGEWEBEN ZU REFLEKTIEREN, und bleiben weiter zunehmende Belästiger aller Naturräume! Hier muß etwas Gescheites .. uns, anderen, wie auch immer: EINFALLEN! Und das hat dann durchgezogen zu werden als RAUMSCHWINGUNG! DENN DIESE ist jedem Wesen unausweichlich stellbar von Echtimraumwesen. Und darum geht’s. Wodurch A UADDNUNG, lieber kleiner Fizzi und köstlicher Lehrherr, ganz „von alleine“ einkehrt, immer wieder kehrend, wir wollen da nüchtern sein <<<.
wwwwwwwwwURzel’ln.. haben mit Raum zu tun, MIT EGAL WELCHEN WESENS InSeinementstehungsraum sich tiefen und weiten und feinen. RAUM IST UND BLEIB T DAS ERSTE DU eines sich in Stofflichkeit auffaltenden „ETWAS!!!“Ei,genlebens… WIR TRETEN ETLICHE ERBEN AN, also als Werdeknospe IN ETLICHES Geschehen in dessen eigenen Wirgestalten, bereits ein.
WENN MIR DA EIN VOLLTROTTELSACKWEEN ANKNEULT, und SEINE W“ISSERKNEULE auf alles tremmelnd, MEDINT, Gott un d göttlich zu sein, haben WIR MEIN GLAUBENSPROBLEM!n DENN DEN SCHEISZ nehmen gott und ich dir nicht ab! EGAL WIE DEIN ANDEREPRÜGELNZUDÜRFEN dartunter leiden mag, WAS MIR LEID TUT, ergibt sich als Gott in mir und mich.
Punkt, Fakt, und alles Weitere folgt daraus. So du mich triffst. Was du dir besser ersparst, wenn du in deinen Hirnhitzeballonwütereien durch alles Echtleben wüten willst, „gottgleich“ du Zuckkarsch.
WEM NICHTS HEILIG IST..
der geht, in egal welcher Raumgewebeauffaltung und -gestalt, in sehr altblöden Gesten ein H9irnissigicherle.. VERNICHTEND? Ja, was denn sonst. DAS BÖSE IST EINFACH DA? Nein, das Blödeswte kann abgeweltet werden in für es ausreichend derbe Raumeinheiten. S I C ! UND DEN S§ECC’S dürfen diese Wesen dann haben <<<<. Mordsackln ausgfrasterte mit ebensolchen, Reinheitsaufb recherkloaken mit ebensolchen in sie hinein (Reinheit ist da relativ… das ßat schon!) zbd so weiter und so fort. Was für herrliche Studierstuben! Wundervoll. Jeder lernt, was esersieSie zu lernen bedarf. Besser? Optimierung optimiert, schlierenfrei <<.
Wesen, die sich selbst am heiligsten sind… ICH GOTTES EINGEBORENER SOHN und ihr erbsündererzeugerln alle.. WENN DAS CHRISTI LIEBE IST UND SEINE WEISHEIT..
dann brummt Gott in seine Bart: „soll ich wirklich Menschen und Schöpfung so gepfuscht haben, daß der da SO sichdahinmault und in Echtlebendenkfühlen so derb hinein? Da helfen Rektifizierungsversuche wie „DAs Christkind“ wenig, denn die Erwachsenen.. sind AUSGELIEFERT ih´n ihren erkraftenden Hüllenkörpern.
UND SO HAT GOTT BEGONNEN,
Christusse zu schnitzen… nachdenklichversonnen….
Frauenmuseum Hittisau: Frau am Kreuz – Von der mittelalterlichen Heiligen zur Pop-Ikone
Samstag, 30. März 2019 um 17.00 Uhr
500 Jahre wurde die Frau am Kreuz als Heilige und Heilerin verehrt. Die Gekreuzigte trägt Namen wie Sankt Kümmernis, Ontcommer und Wilgefortis oder – in romanischen Ländern – Santa Liberata oder Santa Eulalia. Seit dem Spätmittelalter wird die Frau am Kreuz in langem Gewand und mit Krone dargestellt. Und: Sie trägt einen Bart. Im gesamten Alpenraum finden sich unzählige Darstellungen der Gekreuzigten.
Auch in Vorarlberg war die Figur verbreitet. Wir finden sie in der Rankweiler Gnadenkapelle oder in der Bregenzer Martinskapelle. Und im Kleinwalsertal wurden im 18. und 19. Jahrhundert etliche Mädchen auf den Namen Maria Kümmernis getauft.
Nun erlebt sie in bildender Kunst, Pop-Kultur und Politik eine Renaissance. Gestern wie heute stellt die Figur eine Allegorie der Befreiung und Toleranz dar. So eignet sie sich als Projektionsfläche für soziale und politische Anliegen.
Begrüßung: Stefania Pitscheider Soraperra, Direktorin des Frauenmuseum Hittisau
Zur Ausstellung: Ulrike Wörner, Kuratorin der Ausstellung
Grußworte: Gerhard Beer, Bürgermeister von Hittisau
Eröffnung: Katharina Wiesflecker, Landesrätin für Frauen
Musikalische Umrahmung: Doris Franz und Anna Sutterlüty
Öffnungszeiten
Sonntag, 31. März bis Sontag, 20. Oktober 2019
Mi 14 – 17 Uhr, Do bis So 10 – 17 Uhr
Die Ausstellung ist auch in englischer Sprache.
Öffentliche Führungen
jeweils am Montag um 18 Uhr (ab 8. April)
jeden 1. Sonntag im Monate (ab 5. Mai)
Sonderführung
Sonntag, 31.3. um 16 Uhr (mit Frau Dr. Ulrike Wörner, Kuratorin)
WENN BEWUSZT-SEIN sich durch das Gottströmen WERDEND raumstellt, dann geschieht der Allraum IN DIR ALS CON-Zert.
WANN IMMER Wesen in ihrem STEUERUNGSSYSTGEM VOLL HÄNGENBLEIB EN, haben wir Zermerscherer alles NATGUR=allklangdurchflossenen, da diese Egokeulen in alles deppertdreschen, UND DAS ALS SUCHTSCHWAMM sich vollsaugend, „begeghen immer werden“.
Abgesehen daovn natürlich TESTMANETE ALT NEU UND NEUERLICH AUF DIE ERDE GENAGELT UND SO FORT! WIR SIND JA RELIGIÖS!
Leider nicht in unsere echten Wir sind Erde-Weise.
bp
Kommentar hinterlassen