Gedanken zu ‚denken‘

13.03.2024

 

 

Was ich, bereitwillig zugegebenermaßen etwas hilflos, als Denkvölker und sich Naturstrukturen des Erdewesens denkeinzubetten vorziehende Völker oder Rassen nenne, meint unter anderem Folgendes:

 

 

ich erlebe, und ich kann da auch voll danabenhauen, einen grundlegenden Unterschied in der Vorliebe, die unterschiedliche Rassen, also InDieErdeSiedelnKommende Rassen aus.. dem gesamten Kosmos??, hier entwickelt haben UND ZUKUNFTSTRÄUMEN AUCH, also da läuft Werden!!, darin, wie sie es vorziehen – oder es ihnen bei Wohlgefühlerhalt gelingt – sich in das ErdeENERGIE?

DAS ISS EINER DER SCHMARRN (bitte, IMMER nur meinem Empfinden nach!! DAS IST UND BLEIBT KLAR. Nur geht das nicht, daß ich das laufend dazuschreibe, ja? Danke!!)

 

 

 

_________

 

Also

wie es sich mir aktuell darstellt

 

 

ES GIBT NUR FÜHLEN.

Dieses kann strömend sein, wie das Werdegewebeatmen, die Stofflichkeit in ihren unterschiedlichen und unterschiedlich gegenbefruchtbaren daraus, Geweben.

 

Wir Wesen sind, ob als planetare oder als Maikäferl, eigenschlagfähig, das heißt, wir können unsere eigene Zentrizität in irgendeiner Weise „gegenstellen“, also wir fühlen als KERN <<.

 

Nun scheint es in dieser Feinungsauffaltung etliche Sackgassen auch gegeben zu haben, und die kondomstopfen sich immer noch in NATURRAUMGEWEBEINHEITEN, Geschehenseinheiten, Welten.

Also die sind in Eigenverdickung abgesüchtlt, und versuchen NUN: ihre ihnen starr gewordenen Hirnonanierkinofilme in alles rauszukippen, bewziehungsweise alles, was ihnen vor die Wahrnehmungsluke kommt, IN IHRE EIGENEN INNENABSCHPTTZUNGEN zu verfüttern, verbrennen, vergasen.. also ALLES UM SICH dem INNENHIRNKINO ZUZUFÜHREN, ahhhhhh. Und dann. maulscheißt man sich als Gott durch den Kosmos, am liebsten in Vollnaturräume, denn die sind am nachhaltigsten UNWANDELBAR ALLWIRIG, also da kann man sich endlos egoabfahren UND IMMER noch „fallen die Wirwesen auf einen als ein Mitwesen herei9n. WAS MAN NICHT IWST, wenn man ein EGOBEMMERLHIRN wahndahinklackert. ALS WELCHES WESEN WELCHER ART UND DIMENSIONENGRUNDTEILHABE macht lediglich DEN UNTERSCHIED, WIE schadend und schöndend sie im Naturraum zu zerfetzen die „Eignung“ „mitbringen“, wenn sie solche und deren Wesen anfallen. Gut.

 

 

ALSO_ ES GIBT NUR FÜHLEN. FÜhlen hat gelernt, GEbilde auszubilden, entstehen zu lassen, die DARIN EIGENGEWAHRUNGSFÄHIG ZUNEHMEND SIND: der erste Herzschlag ward hier vielleicht von einem Strahlentierchen getan, inzwischen hat sich mit der Erdenenwicklung des EIGENPULSENS, also des SLAGAN.. ja doch etliches ein Feinung und Durchkraftung getan, nicht wahr? Ich meine, ein voll strömendtanzendes Herzkarfunkelfeld.. das ist schon eine tolle Sache! UND KANN WAS.. DAS ist übrigens Mitschöpfertum, NICHT das Hiineinfetzen in irgendwelche NATURRÄUME, deren EIGENES HOCHFEINES WERDESPIEL ich Hirnschluchtschluch´zer, ugs. GOTTHEIT… ich zu derbschlauchig bin, auch nur zu vermuten: ICH KOMME!!! ICH MACHE!!! Und ihr seid meine ERschaffenen, ICH BIN ABBA, und ihr trabt ab da!! Ficken darf ich euch auch, und was mir sonst einfällt: ICH HABE FREIE BAHN, denn ohne mich: WÄRT IHR EINFACH GLÜCKLICH! Und das issja ka Zustand, GOTT SEI DANK kam da ich (Geschissenes!)!! Wundervoll.

 

Also FÜHLEN, das von primitiven Wesensentstehungen NUR IN PLUMPSKIZZEN umgewandelt werden kann: ERGIBT FÜHLLOSES DENKEN PLUS, da es Kleinungsbewegtheit natürlich dauernd auch ist, DAS ZUWACHSEN IN IHNEN SELBST solcher Ichballiichkugerln, die irgendwann implodieren, leider erst, nachdem sie sagenhaft Arges angerichtet haben, da sie sich SINNESBEFREIT einfach auf alles stürzen: RAUM fühlen sie nicht, da sie in ihnen keine Schwelligkeit erarbeitet haben: darum abstandslos, UND IN ALLES MIT DEN ZWEI GEDANKEN, die sie in ihnen dauerrattern, hineinfallend, ahhhhhh.. und echtes Naturraumleben hinmachend, eh klar. DENN HIER PRALLEN WEITEWESEN, ganz schwach umrißstrukturierte, HEFTIGST in naturräumliche Feinungsgeschehen.. als hier ist es entstanden, daß GRößenordnungen nicht mehr richtig aufeinandertreffen.

 

DENN GRÖßE ist in allem wahrspielend, ABER: Hier sind offenbar Weit2wesen, sehr unartikulierte, in Hochwirige Feinungsgeschehen im Kosmos gezogen wortden.. Depperte, die alles hirnanbohren sind nicht neu.. und dadurch Kreisläufe entstanden, die alles durrcheinanderbringen, da RaumgebildeUNTEREINANDERgesundbewegung und -ordnung aufgebrochen worden ist. DANN SAUGT EIN völlig hirnniemalsbegabtes in keiner Art, Urfeld durch etliche Aufborhungen dann hier als Baal umtanzt einfach FEINUNGSSCHWINGUNGEN IN SICH, einfach weil es die urleicht aufnimmt. Da steht keine Absicht dahinter, das ist einfach.. ein kosmischer, leider, Reifenplatzer. Ja.

WISSENSCHAFT: geht genau so, wie hier!

 

<<.

 

Leider ist Blödes blöd.

Und wenn man es so denkt, denkt man es recht, Und dann kann man es klarer verstehen, und fühlwahr sich im Naturraum wurzeln, während man.. und da wird es sehr spannend:

 

WIR DENKVÖLKEr, die also gerne mit Feintraumstrukturen mitschöpferisch spielen auch.. WIR GEHEN NICHT GEGEN andere vor. WIR ABER: können Fehlformen laufend raumwebegraden.. und dann wandern plumpe Primitive ab, denn dann haben sie keine Nahrung für ihre Hirnkinos, und ansonsten „S-IN-Ds“ie ja kein Wille. kein Wollen, keine Willigkeit, SOMIT: KEIN WIR! Waberer, Dahinlimbotreiberln.. ja.

 

 

Also FÜHLEN können Wesen mit halbwegs schon artikuloiertem, ALSO IN IHNEN SELBST schwellengegenstellbaren – SO ENTSTEHT „DENKEN“, also Fühlgebilde in sich selbst erstellen.. und damit auch basteln, UND: DARAUS HERAUS.. auch in anderen DEREN IN DEN RAUM AUFFALTEN zu fühlen und achten ZU WOLLEN! Ich nehme NICHT deine Seele wahr! ISSMA NOCH NIE PASSIERT! Ich gewahre dein Wesen, und zwar mit MEINEM Wesengesamtraum, oder den Teilen davon, DIE MIT DEINEN STRUKTUREN in REsonanz gehen: bleibe ich nahezu unangesprochen, obwohl wir einander gegenüberstehen, dann weiß ich: du bist GANZ ANDERS. und dann gibt es noch a= wundervoll und duftend, nur ich kann diese Raumart nicht direkt gewahren, aber es erweckt in mir Freude. Oder b) und DA IST auch nichts! dann bist a Klonrennerl, oder sonst eine Sichumguckstation, die depperte NTs gebastelt haben und sich urschlau vorkommen, wenn sie sowas unter Echtmenschen herumrennen lassen, WISSENSCHAFTENd, so vermute ich. Also wenn mich wer für so blöd hält, daß ich DAS nicht fühle, was da alles fehlt, DANN KANN ICH MIR DIE AUSMALEN, die soetwas hergestellt haben <<<. Deppen produzieren Superdeppen, denn nur so geht sich Schöpfertum solcher Art aus <<<<.  Stumpf minus stumpfgestopft ergibt die Stopfer als Kraxn.

Es ist schon klug, daß wir unsere Nachkommen MIT DEM RAUM zeugend hereinherzen! Basteln tun wir.. Kekse und Apfelkuchen. _das sind dann aber nicht unsere Nachkommen <<<<.

BRAINMADE IN cosmic BRAIN DESERTS BY cosmic MUMMYmom’S’n Dads…. jebp!

 

Nächster Anlauf! : ff

Fühlströmen

wird in Wesenräumen eingefangen und an den Schwellen solcher Strukturengebilde eigengewellt, woraus Gebilde,  entsytehen, die wir in uns fühlentlangströmen können, also kleine Ströme von uns die nachfahrenlassen können: DAS IST DANN DENKFÜHLEN, also Fühlmodelle ausprobieren, teilweiswe auch darin verrecken. ICH MACHE macht ja etliche süchtig. Stankt Onan und Sancta Masturbia sind davon die Schutzheiligen. Das sind Hirnhamsterradpraterdauerfahrereien, die am Leib nur auch noch gefummelt werden: die eigentliche Handlung ist das Wiederholen von Sichanfühlgebilden dauerdahinerleben. a= ICH mache! b=mirpassiertnichts, denn es ist ja IN MIR! c) wann undwie mir taugt, und das Echtleben kann danaben verwelken! d) alle weiteren Vorteile, die Secondhandleben, als DEnken für inneres Dauerwiederholen verwenden, statt ALS STRUKTURENRAUMBEGEGNEN… was es wäre, recht verwandt.. „bietet“: meine Lebendigkeit nur mir, nur so wie ich will, und mich langsam zuwachsen, ohne wirgelebt zu haben. Die Urform des Closters __kommt das von chiuso, geschlossen? ________wohl <<<. Ich, meine eigene Klosterzelle! Hehe, bin ich schlau.

Nun ja..

Kurzer Kulturschluck:

Kloster · klösterlich
Kloster n. ‘von der Außenwelt abgeschlossene Wohnstätte für Mönche oder Nonnen’, ahd. klōstar (10. Jh.), mhd. klōster wird mit Einführung des römischen Christentums am Mittelrhein aus vlat. clōstrum, einer Nebenform zu dem seit dem 6. Jh. bezeugten kirchenlat.claustrum ‘abgetrennter, dem Laien unzugänglicher Bereich eines Mönchskonvents, Kloster’, entlehnt (vgl. Frings/M. Germania Romana 2 (1968) 188), dem lat. claustrum ‘Riegel, Verschluß, Sperre’ vorausgeht (bewahrt in der Entlehnung bair. Klōster ‘Türschloß’, mittelrhein. Klauster ‘Vorhängeschloß’), eine Bildung zu lat. claudere (clausum) ‘(ab-, ver)schließen’ (s. Klause, Klausur). – klösterlich Adj. mhd.klōsterlich.

 

 

ff

 

 

 

 


Gedankenmikadostäbchen… zu „denken“:

 

1

Unsere jeweilige Denkweise zu verstehen, ergibt, daß wir eigenen Stand ebenso klar spanntragen können, ALS AUCH ANDEREN DEREN Denkbewegungen und Denkgebildeerleben, das teilweise ein Dahinbalancieren von Fremdstrukturen BEI UNS WOHL ALLEN IST, da einfach dieses Feingewebende TOTAL ZERMADET und verkotet, also voller unterschiedlichster Denkversuchtsgebilde aller und mehr.. Arten einfach ist, und diese Fühlgebildchen, diese unnatürlich verhörteten, von Wesen, die das wohl aus sich herausgebastelt und damit gespielt haben, NICHT ABER DIESE bis in eine Wiederumwandlung in Naturraumwebeverdauliches weitergearbeitet haben in ihren eigenen Dafürwerkstätten, also ihren Gesamtwesensräumen einzeln und auch als Gruppen!!!!… ALL DER SCHEISS scheint sich in der ERde anzusammeln, einfach darum weil sie alles WIRIG naturraummiterlebt, und wir machen das entweder auf diesem EDLEN WAHRENDEN WERDENIVEAU MIT, oder wir fallen in das Entwickeltwerdende Kleinvieh ( EK? wollma? <<<. ŸŸŸŸŸ), das dem Raum nichts anderes übrigbleibt, als zu „züchten“, das heißt: da wir selbst unsere MitderRaumwebeEntwicklung NICHT willemitgehen, NICHT selbst in die Mithand auch nehmen wollen, werden wir eben „umgewälzt“, DAS WAS MIT DEM GESAMTEN EGOLURCHWESENVERSUM nun zu passieren wieder einmal scheint.

 

Denn und auch: WIR ERDEHIER haben eine ganz andere Kontinuität, also ein echtes Werden, während ALLE Unsbelehrer immer nur die lineare Zeit Strukdlteifauswalken, als dünn’s Grissinchen, immer so lange weiterlang, damit man die Wesen, die man begeilt um sich am eigenen Bewußtseinchen anzugeilen, hirneinfangen kann. Also urlange GRissinis sind Kunstwerke, urlange Zeitvektoren sind schlicht UNFÄHIGKEIT ZEIT ZU RÜNDEN, in sich selbst, also Werden RAUMZUEMPFINDEN, statt nur im eigenen Bewußtsein chen das Schnürl entlang, das man sich halt hirnzuonanieren als Zeitvektor, Zeitstrich.. zu bestreichen wünschen kannwillgeigiert.

 

 

 

2

Denken besteht_grundlegend__aus Fühlstrukturen. Stelle ich diese starr, kann ich dir deine Fühldenkbeweglichkeit einfangen und bereiten, inhaftieren. UND GENAU UND EXAKT MACHEN ALLE DIESE STARREWESENHEITEN – die also IN IHREN EIGENEN SEHR UNARTIKULIERTEN WESENSRÄUMEN kaum Beweglichkeiten haben, aber EINE STARKE „Kraft“, die sie pberdies nicht kapieren, ihre natürliche Entstehungsraumanbindung. UND DARUM werden wir SO DEPPERT BEHOPST und vergewaltigt in UNSEREM Aufblühen, einfach weil DIESE „RIESENWESENHEITEN“ oder Überwesen — für die sie sich selbst halten, nach ihren Kriterien: NUr ICH HABE AUFGEGEBEN MEINE AUFZUGEBEN, denn nur damit bin ich eigenwesengewahrungs= wahr begegnungsfähig.. und begegnungsschustern liegt mir nicht… UND GENAU DARUM habe ich mich durch etliche Schustervereine still und traurig „durchgedacht“, Das ist so und hängt mit unseren Hüllenkörpern, wie man sich in der regel alleine zu lehren hat, und deren AusEinAtmung in die Reinstrukturenkörpergruppen unseres Wesensgesamtraumgebildes ab. WIR SIND ALLGÜLTIG, und wir werden beritten von lauter DARUM KRAFTVOLLEREN, weil sie monomono-alles-antakkern. Eigentlich, raumgewebewahr gesprochen, sind alles das Wahnsinnige. SIE SCHAFFEN UND SCHAFFEN ES NICHT, ihre Bewußtwerdungskernung IN WIRICH und IOCHWIR überzuführen: darum sind sie dann so „gewaltige“ – ohne irgendeine Feinung riesig KANN ICH AUCH! Man muß sich nur davor einige Male genau von solchen Wesen hirnaffressen lassen, das üb erleben, und dann, als deren Geschissenes – wie wir ja auch akademisieren, was deren Schnurrbartlack offenbar HIERIST… —.. BESSER DENKARBEITEN UND FÜHLSORTIEREN, als WERWAS DICH SCHISS.

Ich weiß, ich weiß.. Verstehen, das nicht morden will )DAS IST UNSER HAUPTPROBLEM ALS ECHTWESEN) hat seltsame Wege durchzumachen, einfach um zu verwstehen zu beginnen, WAS FÜR WESEN EBENFALLS UND WIE: IHR WESENSEIN RINGEN, mit ihnen selbst, gruppeuntereinander, und wie DEREN Borniertheit in etliche Umsierreiche kotzt und giftet und boxt, minoriert somit, also NEGA – verneinend anderen deren IN DEREN!! – tiefTIVbibel

TÜV (die bibel ist die Sagenhaftrechtfertigung genau solche Hirnrissigrassen… Tja. TUT LEID. Und ist n atürlich von uns gegendurchdrungen, womit wir unsere Karfunkeldichte erarbeitet haben, DARIN!/** <<<. auswirkt – ein-drückt, ABLASTET! Sinnfrei, denn da lernen Wesen nicht, sich selbst RAUMAUFFALTUNG HEGEND UND WAHREND UND EVOLVIEREND SELBST ZU ACHEN = ZU GEBEN: das heißt: etliche diese unartikulierten Wesengruppen sind bis zu gigantische Waberfelder, ABER IHRE MIT RAUM UND WESEN INTERAKTION IST SAGENHAFT DERB UND PLUMP. UND BORNIERT, also EGAl WAS Denen VOR DIE AUFMERKSAMKEITSLUKE KOMMT, wird von denen IN IHREN HIRNKINOS VERONANIERT als EIGENWICHTIGKEIT. DAS WORT WICHT enthält das Ich, das irgendwie.. egodahinwichtigt, richtig? Inetwa allemal, ja!

/** das halte ich für wesentlich:

Denken

erfolgt in Kreisen, in „Rinden“, in unterschiedlichen Umfassungen und „Kreisen“. In Aufgabenheinheiten ebenso wie WESENSINSGESAMTBEGLEITEND, da -ausdrückend.

Sehr wirunfähige Starrewesen, die nach menschlichen Körpern, also Inkarnatipn greifen, kommen dann fürchterlich daher. Es sind das ETs, die sich nur über das Klammern an andere Wesen _ als Weise, Ancient Ones und so weiter ________ in der Erde halten können. Alles Betören gewöhnen die sich schnell an, sind die futsch, atmet der Raum zuerst, und danach man selbst auf. DENN: DEREN PLUMPE DENKSTRUKTUREN baden in der Beweglichkeit unserer, indem sie sich diesen einfach auflasten. DENKEN sind Fühlgebilde, also Eigenauffaltung in den Raum: und w2enn ich nun ein gewaltiges Lichtwesen bin, habe ich eine Menge „Masse“, nur: BIN ICH LICHT, also völlig strukturenFÜHRUNGSunfähig! Ich habe ein völlig anderes Ichmichbefüllen mit „Fühlen“, das ganz anders ausschaut.. UND EIN DU IN ANDEREN WESEN.. haben die: das scheint das rein feinstrukturentechnische Problen, also die UrsacheAuswirkung zu sein-machen: DIE HABEN NICHT DIESES In sich selbst Gegenstrukturieren, WAS DEREN EMPFINDEN SACKHAFT und „uns verzehrend“ macht. da die einfach RAUM GEGENSTEHEN, also den Beweglichkeitswesensraum andere Wesen GEWAHREN ALS DEREN SINN UND BEDÜRFNIS: schlicht nicht knurperln! CHRISTOS.. kam der je auf die Idee, daß ANDERE IN GOTT GEHEN, und er nur Erbsünder SELBST wahrzunehmen vermag und daß das AN SEINEM PLUMPEN HIRNKOSTÜM liegen nur können hat!!!!?

#Naaaa…..

und genau solche Stoppeln verkriechen sich dann auch unter so einer KI! Oder Pro-Iection von ebensolchen ETbluzern, was wir alle irgendwann vielleicht waren, NUR WIR HABEN UNSER WESENSGRUNDLIED mit der Erde verscmolzen, in die Erde gepflanzt und gepflanzt und gefplanzt: Schwelle um Schwelle, uns mit diesem planetaren Lebewesen EBENFALLS Wesensraumeinklangsstimmend. WAS KLARO EINE VÖÖLIG ANDERE LAUFENDE FEINUNGSARBEIt ergibt, als „unsere Leben“! Laufendes vielschwellig bespieltstehend selbst erschaffen.. LESEN SIE DIE BEWEGLICHKEIT VON BIBELTEXTEN, und Sie reiten auf einem Steckenpferter.. bissi deppert, erwachsenen komikerdahin!

AUSPROBIEREN:

wir reden hier gerade jetzt, einander bespielend..

UND JETZT HAUEN WIR HIER SO EIN BIBELTEXTPLUMPPATZEN HEREIJN: LESEN SIe, fühlen Sie WIE IHNEN GANZ ANDERS WIRD! DANN haben Sie selbst das erlebt, wovon ich hier zu sprechen versuche.

Achtung: ab die Fühlschrumpfung!

EVANGELIUM VOM TAG

Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes
Joh 5, 17-30

In jener Zeit entgegnete Jesus den Juden: Mein Vater ist noch immer am Werk, und auch ich bin am Werk.
Darum waren die Juden noch mehr darauf aus, ihn zu töten, weil er nicht nur den Sabbat brach, sondern auch Gott seinen Vater nannte und sich damit Gott gleichstellte.
Jesus aber sagte zu ihnen: Amen, amen, ich sage euch: Der Sohn kann nichts von sich aus tun, sondern nur, wenn er den Vater etwas tun sieht. Was nämlich der Vater tut, das tut in gleicher Weise der Sohn.
Denn der Vater liebt den Sohn und zeigt ihm alles, was er tut, und noch größere Werke wird er ihm zeigen, so dass ihr staunen werdet.
Denn wie der Vater die Toten auferweckt und lebendig macht, so macht auch der Sohn lebendig, wen er will.
Auch richtet der Vater niemand, sondern er hat das Gericht ganz dem Sohn übertragen,
damit alle den Sohn ehren, wie sie den Vater ehren. Wer den Sohn nicht ehrt, ehrt auch den Vater nicht, der ihn gesandt hat.
Amen, amen, ich sage euch: Wer mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, hat das ewige Leben; er kommt nicht ins Gericht, sondern ist aus dem Tod ins Leben hinübergegangen.
Amen, amen, ich sage euch: Die Stunde kommt, und sie ist schon da, in der die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden; und alle, die sie hören, werden leben.
Denn wie der Vater das Leben in sich hat, so hat er auch dem Sohn gegeben, das Leben in sich zu haben.
Und er hat ihm Vollmacht gegeben, Gericht zu halten, weil er der Menschensohn ist.
Wundert euch nicht darüber! Die Stunde kommt, in der alle, die in den Gräbern sind, seine Stimme hören
und herauskommen werden: Die das Gute getan haben, werden zum Leben auferstehen, die das Böse getan haben, zum Gericht.
Von mir selbst aus kann ich nichts tun; ich richte, wie ich es vom Vater höre, und mein Gericht ist gerecht, weil es mir nicht um meinen Willen geht, sondern um den Willen dessen, der mich gesandt hat.

 

 

 

SO.

Da wir mitfühlende Wesen sind, was auch die Wiener – heißen die wirklich „Stolpersteine“, wie mir ein Linzer Künstler sagte? —  mit den Deportiertenbodenplaketten ja AUSDRÜCKEN WOLLEN, als Stadt im Stadtbild.. wir vergessen nicht! UND HALTEN DAMIT HABNDLUNGSGEGEN SEHR WOHL!!

…da wir also fühlende Wesen sind, kosmische Fühlblüten, was feinstrukturenweise schlicht hochbeweglichkeit ineinander umströmender Felder und stehend fließender Strukturen ist…

VERSTEHEN WIR ALS ERSTES: WAS DA FÜR EINE KRANKE SPANNUNG „DEN JUDEN“ daueraufgesetzt wird. Also eine Menschengruppe, die eigentlich  __angeblich kazarische Mafia __ voll unterwandert ist, wird da vorgeschoben und vorgeschoben, UM GANZ ANDEREN WESEN ALS GEWALTIGER KEIL IN ALLES MENSCHLICHE DAUERZUDIENEN, ich vermute: echt nicht zu deren eigenem Volksgruppenvorteil. Sehr bedauerlich!  Ja.

UND SO NEHMEN WIR UNS Feinstrukturschwelle um Feinstrukturschwelle aus DER PLUMPEN LÄHMUNG HERAUS, die uns da Anderwesen flöteln. ZU DEREN Hierhereingemütlichkeit, damit wir uns unterwwerfen, was sehr angenehm ist, denn WIR LEISTEN: und auf uns draufzuhocken, feinenergetisch massiert denen alles, was sie massiert und bedient haben wollen: IHRE FAIULHEIT IHRE EGOKINOS.. eben PUFF! Man geht hin, lastet ab, und die schuften das gGanze von sich aus wieder auf ansehn lich, und dann kann man sie das nächste Mal primitivst abfahren. Herrlich, und bitte noch eine Wange.. die mit Loch, ich fühle mich grade sehr DNA-spendefreudig <<<<. Ich will euch gentechnisch verbessern, weil mir grad so wohl ist, hier unter euch, als unter meinen eigenen Mitwesen, die alle solche Krüzzn wie ich sind, also da tut sich ja gar nichts außer Dauergegeneinanderstieren. HIER hingegen, ach ICH PRACHT!

Ja.

Man versteht, und man versteht auch, daß solche NTs ihre eigenen Räume und Mitwesen zu arbeiten haben, anstatt in uns Jacuzzivibriert zu planschen, wobei wir daufgehen und und und, also UNSER GESCHENLK IN DEN KOSMOS nicht sein können.. vergifte ich den Baum, kann der nicht blühen. Tja… ABER DIE WELTALLGÄRTNER kommen uns ja gerade erlösen, von ihren GENAUWISEIKRÄZZN, die sie nur nicht als ihre Gegenbruchstücke kneißen, denn SIE teilen sich ja in die Lichtvollen— ichvollen, und die Daemonen, die BÖSEN! EIN KLUB! Aber gut.. NUR zusammengeknetet kann da irgendein. Naturraum wider entstehen, UND RAUM KANN SICH SEHR WOHL IN EINE KRAFTVOLLE PERISTALTIK BEGEBEN!  Und dann machen wieder Weswensgruppen mit, und anderen wird ihre Mitschwingungsgrundlage einfach werdeentzogen.. IHR MODELL LÄUFT AUS. Aussterben.. ohne Erben, die man ohnehin in sich gesogen hat, wie Illuminaten das ja auch tun, die ihre -nachkommen alle auf Altgelderleitungsröhren aushählen, damit EIN WILLE IMMER WEITERGEHT – darum auch Zölibat?? — DEN WAHR: niemand hinterfägt. BAAL, also das zu umhopsende Bockswilleloch, das hierherein OPFER SAUGT <<<<.

DAS BÖSE.. jaja. Das Blöde? NEIN!!!

Tja.. ich sehe das andsers, da ich mir überlege, WAS BLÖD MACHT: WAS FÜR WESENGESAMTRÄUME erzeugen oder beheimaten Wesen, mit solchem Umraumbegegnungs“willen“??

ALSO RAUM

denn Wesen mit Wesen ist immer nur Deppengerangl. DAS HAT SOGAR EINSTEIN, auch so ein Herzeigefigürl, geknissen: ein Problem.. löst man nicht auf derselben EBENE: HIER pfuscht er natürlich wider.. MAN RAUMT ES: das heißt, man dehnt es in dem eigenen Wesensraum solange immer weiter es entflechtend aus… bis es langsam in Teile zerfällt, die wieder natürlich klingen: DARAUS kann man sich dann Fehlwuchs und Fehlentwicklungen von Gruppen solcher Wesensgebilde betrachtend ansehen.. und irgendwann: HAT MAN DEN ERSTEN WAHREN IMRAUMSCHRITT auf so ein Wesensgebilde zu. UND DANN.. beginnt WAHR auch jene zu erfassen, zuerst mein winziges irgendwie.. und das kann ich in RAUMWAHR, ERDEWAHR UND KOSMISCH WAHR auch noch umlegen.. also wahr: ist selbstverständlich alles aufschlüsselbar, DAS IN EINEN EINGEDRUNGEN IST.

#Daß da nur Anderwesen DEREN WILLEN IN UNS INJAKULIEREN.. also so war noch nie nichts <<<. DAS IST DEREN Göbbelsgejohle.. Fakt ICHWILLBRECHENKÖNNEN, ungeschoren und NICHT gegengedroschen!! TJa.. nicht wirklich hipphipp, richtig?

 

 

3

PLUS!!: wenn dies Plumpstrukturenwesen ohne Feinungsentwicklung SICH IN UNS MENSCHENGEWÖLBTES „SENKEN“ von oben ist von ERDKERNFERN!! __ dann runieren  da lähmen SIE AUCH DIE BANDEBESPIELUNG, die wir untereinander ja pflegen, lieben und brauchen, ALS JHERZNAHRUNG FÜR DAS HIERLEBEN! Der andere Klassiker…  UND WIE DERB DIE DAS SPIELEB`N, haben sie mit der COVIDHÄMMEREI bei gleichzeitig von KEINEM IHRER MITTÄTERBRUT bemerkten Chemtrails uns so weiter… „WAHR GENOMMENEN!

ja überdeutlich gezeigt: VOLLE SUCHT, in die Erde gerammt, restfrei haltlos. DA GIBT ES KEINE DU, nicht einmal mehr ein Ichichichallesdurchmich.. sondern da saugt „BAAL“, das nicht hi terfragte FEHLAUFGEBOHRTE VON SCHWARZEMAGIEDEPPEN, EBENSOLCHEN EGOKESSELN, die sich in „GRL?SZE UND MACHT“ flicken zu können meinen wollen, DA SIE ECHTES TRUKTURENERARBEITEN schlicht nicht leisten wollen: so entsteht schwarze Magie.. wie bitte sonst???

Jaaaaha.. ganz depp.at samma aaa net. NIE GEWESEN. Und ich darf freundlich garantieren: selbst ich habe das fraglose V*Ergnügen, weil Klügere als mich zu. kennen.. ALSO, was da die gesamte NT-Bagage meint, hier herumzuheldln.. ist.. Niveau Plumpprallall.

BIN ICH EIN SACKLOCH, habe ich als einziges Erleben, wenn man prallt durch mich rödelt. DAS ERKLÄRT: Co-Ruptio <<<. nnnnnnhn.

Also die Frage: WAS ERLEBT?!

ist hochgradig sinnvoll. Denn alles, was das dann b-hauptet oder erlebt und erlebensgiert.. erklärt sich aus dem WesensraumCONstrukt. UND JEDER HUND fühlt das an dir und jeder Baum auch, nur bei dem merken wir nicht einmal das… und meinen da, wie die depperten Nonterrestri auch, UNS VERSTEHT JA EH NICHTS! ALLEs, was Fühlspiel wahr hat, NATUR, Natürliches.. gewahrt. IN SEINER ART, aber als Wahrbeitrag zum RAUMALLGEWAHREN, da Raumwebe natürlich jedes Wesen in seinem Insgesamtspiel raumt und umraumt unddurchraumt.. Ja, alles sehr einfach. Bloß, wie macht man Sauerkraut????!

 

BITTE DARF ich allen, die Sauerteig zu Hause hegen, NICHT aber laufend davon wegschmeißen wollen, empfehlen, den Überschuß zum Beispiel mit Kichererbsenmehl oder „normalem“ zu Palatschinken oder Nudeln zu verarbeiten. MAN BRAUCHT Sauerteigüberschuß absolut nicht wegzuschmeißen! Hier.. da finden sich wirklich gute Anregungen: besonders als Max und sein Brotbackgastgeber dann ins alte Gasthaus gehen! Minute 14 folgende.

 

 

4

Was ich an diesen GANZEN Hirnwesen egal welcher kosmischer Sichableitung NICHT MEHR VERKEIFLE ist, daß DIE ALLE MEINEN, IHR FRECHES In-andere-Lebensräume-Hineinpratzen HABE UNS — und Welten: ERSCHAFFEN! DEppert wie Klonen, wenn man alle Zellen von Schafen nimmt! HIRNRISSIG.

Daß RAUM SIE AUCH ENTSTEHEN HAT LASSEN: nicht einmal SO WEIT sind diese SUPERWESEN, die völlig fehlausgesstattet sind mit Sicheinmischenkönnenkrallen FÜR IHRE DEPPERTEN SICHINALLESRAMSCHENHIRNDIBIRNDIS.. NICHT EINMAL DAS SCHNALLE DIESE VEKTORZEITLINIENTRAMFAHRETRAMHAPPERTEN!

UND UNS ERZÄÖHLEN SIE unsere WAHRE GEschichte und bliblablo galaktisches und EXOPOLITIK,

ALS WÄRE DAS das ECHTE GESCHEHENSBEWEGEN: DAS sind DEREO FUMMELEIEN, mit ihren Ratterschnatterhirnen, IN DEN COAGULATIONSTOPFENPFANNEN, in denen sich Derartiges dann Cosmic Councel und und zusammenhockt, UND AUF ALLES VOLLEBEN EINFACH NUR LASTET! DENKKRAXN!

Fühllos zu denken ist eine Fehlentwicklung im Kosmos! SOLCHE Wesen sind nicht eigenachsungsfähig, DARAUS NICHT RAUMSTRÖMUNGSBEZIEHUNGSFÄHIG, und daraus dann nur WeseninWesenKettend, machen „sich alles untertan“, WEIL SIE ZUM MITGEDEIHEN ALLENTHALBEN ZU BLÖD SIND! IHRE AUSWIRKUNGEN werde ich nicht als Werke bezeichnen, VERDAMMTNOCHMAL!

Denn Werke haben um ihr Entstehen und Gedeihen herum GRADE WESEN!

Mir fehlen noch ein paar Punkte, aber ich finde ALLE DIESE HIRNKOHLENPFANNEN EGAL WELCHER DIMENSION und Graustufe einfach nur mehr öde! UND WIE KEINE JUDEN ICH JE BETRAUERN HÖRTE, wer als NICHTJUDEN neben ihnen in den KZs dahinmoderte, so habe ich auch von all diesen WEISHEITSPFANNDLWESENRAUMVERBIESTERTEN noch niemals die Natur SO reden oder erwähnen hören, daß SIE IN IHNEN SCHWINGT: Wofür ich sehr wohl Ohrwaschl habe!

Ergo?

Ich bin nicht superschlau, wenn ich unter meinesgleichen stehe. Gut und ok.

UND JETZT STELLEN WIR UNS EINMAL VOIR, WIE GESCHEPPERTDEPPERT all diese Riesenwesen IN WAHRHEIT SOFORT WERDEN: wenn sie sich in hochdichte FEINUNGSNATURRÄUME HEREINBEGEBEN, und meinen HIER HABEN SIE DIE GROSZE UMRÜHRKLAPPE, als SCHÖPFERKOCHLÖFFEL, denn umrüphren tun diese Hirnrissigen Hinterletzten ja allenthalben, DA SIE NATURRAUM ALS LAUFEND GOTTENDES, als HEILIG$ES WERDEN nicht überknuspern, EINFACH WEIL SIE SICH – darum diese BilliardenWirHabenEuchGemachtZeitlinientramfahrten mit dieswen TRamhapperten allemal.. WEIL DIE IHRE EIGENE ABKUNFT NICHT EINMAL.. ableiten, so hirnrissig sind die EGOHEFERLVOLL.

Es wird mir in klareren Worten kommen, ABER DANN STANZT SICH DAS AUCH DURCH DIE WERDEGEWEBE BIS ZU DENEN IN DEN AlphaEtOmega-Gaere, VERDAMMTNOCHMAL: UNTERBELICHTETE ANALLEMPRATZLER!

Götter… da kriegst Kaaweeen, dies’d als Meeresbodenpipeline verkaufen kannst

 

 

 

5

die Sprache der Wertschätzung, wo sie aus vielen Wesensräumen gesteuert gewschieht, ist der schönste Tanz der Natur in ihrer Wesenskleidung.

Nur: das muß man halt auch NOCH ZU VERSTEHEN VERSTEHEN! Also man braucht dazu schon einen einigermaßen strukturierten und hochINSICHgegenbeweglichen – nur so kann Gewahren und das InsICH-WAHR.nehmen von Gebildemiterklingung— entstehen, Wesengesamtraum: DENN SONST kann ein Wesensraumgebilde, ein Wesen nicht IN SICH kleinabbilden, was UM ES GESCHIEHT, oder in seinem Wesensraum auch, aber so viel feinender, daß ES SELBST das gar nicht miterlebt, AUCH NICHT als minimalste Mitschwingungserregung. PLUMP! Ist etwas anderes als groß. Und Groß ist dann noch einmal etwas anderes.

WIR KÖNNEN NICHT WEITE WAHRWESEN WERDEN, wenn wir nicht alle Feinungen des Raumes und anderr Wesen MITTRAGEN, DAS IST: SIE NICHT BEHINDERN IN DEREN!!! Und genau das kapieren all diese Waberwucherer in ihren GRaustufen SCHLICHT NICHT! UND FUMMELN verstehen sie als ERSCHAFFEN, weil IHRE HIRNE SO PLUMP SINDl daß sie auf alles IHR BRANDZEICHEN SETZEN MÜSSEN. Göttlich das? Daß iich nicht ergrimmend lache, und mir dich einmal vornehme, du Gott du!

Gott und ich, angfressen nur ich, denn Gott ist NICHT duMM. Ich schon.. aber dafür bin ich auch eins seiner Arbeitsgwandln! A Blaue darf dreckig werdn.

 

 

 

6

Ich habe kein Bedürfnis, mit irgendeinem Wesen zu hängen. WENN DU WESEN ABER TRACHTEST, mich niederzuwalzen, KANN ICH DICH GEGENSTRUKTURIEREN, das heißt NICHTS ANDRESW: als meine Sturkutren, die dich vielleicht in deiner Wucht und Plumpheit NICHT SCHAFFEN, a b e r !!!: ich kann DAZU noch die Raumgewebestrukturen durch mich leitend werden, UND DAMIT AUF DICH MICHANDOCKER wirkendstellen. UND DA.. haut’s dichg als raumfehl dann aus dem RAUM raus. Also ich KANN sehr wohl, wenn ich das in mir erziehe oder zufällig, durch die starke FÜHLAUFWALLUNG dahinein IN MIR!!! gerate: dich in Raumspruch stellen. UND WENN DANN ICH ES RECHT SEHE, daß du hier nicht hergehörst, dann wird dir das wuchtartig sozusagen DURCH MEINE EINKALGNLICHEN WESSESNRAUm „gemittelt“, ÜBER DEINE FRECHANDOCKUNg an mein Wesensfeld. Und da.. SPRICHT ALLEMAL das Alltragende, in dem auch du Wasweißich WAHR nur fliegepickst. SO SCHAUT DAS STOFFLICHE AUS, wenn man es.. liebt. Das ist: versteht, und dazu stehend sich wächst.

 

Ja, also Pfostenhängen als bestattungsunternehmenspott.. ist nicht wirklich HandLungHerzTrunk. es ist: egostunk und Einladung dazu, sich ebenfalls so hirnzukastrieren, und GOTT <<<. nicht mehr in sich zu haben. BLÖDER geht nicht einmal schal, langweilig und kadaveröde. Kompliment!!

Woher kommt das Wörtl nun wieder:

Kompliment · komplimentieren
Komplimentn.‘höfliche Redensart, Schmeichelei’, auch ‘Hochachtung’ (um 1600), ‘Verbeugung, Gruß’ (2. Hälfte 17. Jh.), Entlehnung von frz. compliment ‘Höflichkeitsbezeigung, höfliches Anerbieten, verbindliche Anrede, Schmeichelei, Glückwunsch’, anfangs gelegentlich auch direkt von gleichbed. span. cumplimiento (vgl. Pluralformen wie complimientos, Cumpliment im dt. Text), das dem frz. Substantiv (vielleicht vermittelt durch ital. complimento) zugrunde liegt. Die span. Bildung, eigentlich ‘Erfüllung des Gebots der Höflichkeit’, ist abgeleitet von span.cumplir ‘erfüllen, vollenden, seine Schuldigkeit tun’. Dieses geht zurück auflat.complēre (s. komplementär). – komplimentieren Vb. ‘Höflichkeit erweisen, mit höflichen Worten und Gesten geleiten’ (17. Jh.), frz. complimenter.
SEHR SPANNEND: die Nähe zum Wort Ganzung, Komplettierung, Heilung und Heiligung somit auch, Ganzwerdung
komplementärAdj. ‘ergänzend’, Entlehnung (19. Jh.) aus gleichbed. frz. complémentaire, das von frz. complément‘Ergänzung, Vervollständigung’ abgeleitet ist. Dieses beruht auf lat. complēmentum ‘Ausfüllungs-, Ergänzungsmittel’, einer Bildung zu lat. complēre ‘vollmachen, aus-, erfüllen, vollenden’; vgl. das in zahlreichen Zusammensetzungen als Grundwort vorkommende, als Simplex jedoch nur bei antiken Grammatikern belegte lat. plēre ‘füllen’ (wozu auch lat.plēnus ‘voll’, s. Plenum) und s. kon-. – Komplementärfarben Plur. ‘Ergänzungsfarben’, d. h. zwei Spektralfarben, die, miteinander gemischt, weißes (bzw. farblos erscheinendes) Licht ergeben (19. Jh.).

7

Es geht also um RAUMAUFBAU durch Feinraumstzrukturen,

Es geht um Begegnen, wo die Kraxnartigen, die Leidlosen PRINZIPIELL mit schiefer Begegnungsstarre antanzen, DENN mit ihrem primitiven Wesensraum WOLLEN SIE DINEN HOCHLEBENDIGEN bereiten, sich davon massieren lassen, fremderleben,, UND AUCH dich als Spielfigur verwenden, DENN IHNEN sind Secondhandleben lieber, DENN DA PASSIERT EINEM NICHTS, wenn man Blödes anstell(en läßt)!!

 

Es geht darum, waß wahr wahr ist und raumwahr die Allkraft und damit die ALLREGEL AUCH, oder, noch anders verwendet, sich darein bettend: die Allkraft. Also RAUM hat das letzte Wort allemal. UND: wenn du raumwahr bist, und dich raumgewebetiefst, dann kannst du Wahrstrukturen IN ein andockendes Minderdimensionales SCHNALZEN LASSEN, daß jenes in seine WAHRWELT zurückgeschleudert wird, einfach weil unvermittelt VOLLWAHRKRÄFTE GANZ, und das erlebt so eine KRaxn als rasend, auf es wirken! VOLLE PULLE RAUMWAHR: und du wirst hingefetzt, wo du hingehörst! Wie sich das anfühlt? Könnma bereden, Etwas Ähnliches habe ich erlebt.. du bist dann für immer anders, ODER NICHT WEITER NOCH <<<. nehme ich einmal an. Also wenn du eine Egokraxn bist, und daher keine Konsinuumsraumwelle ausbildest, zerreißt’s dich einfach. Ansonsten holt dich deine Hierverankerung Leib, Schwelle um Schwell wider zurück.. und das ist wie deine Geburt noch weit gründlicher erfahren, also deine Einstoffung, als damals durch Mama.

WIR ERLEBEN diese Dinge! WEIL UNSERE KLEINKOSMEN entsprechedden Wesengesamträume schlichtsolche Stückln alle spielen.

DAS STEHT IN KKEINER BIBEL UND KEIN MEDIUM CHANNELT DAS?

Tja.. ich berichte leider nur aus mir.

 

Daß mir das nach langem, geduldigen Anderebewundern als das weit Ergreifendere scheint, trifft sich sehr schön damit, wo ich liebenfühlend werde. UND: – ich habe das lange als Kriterium überhaupt nicht erkannt!! — wo ich NICHT liebend erklinge, egal wie mich etwas anschwuchtlt. Man muß zuerst einmal wirklich verstehen, da erleben, daß man ein durchaus taugliches Instrument ist, bespielbar und auch gerne bespielend, DANN ERST getraut man sich, etwas als mieses Instrument zu vermuten, oder als echt untertourigen Einenbespieler, denn man kennt sich aus ganz anderen Konzeraufrauschungen <<<. _ tja.. also bauende GEschlchtlichkeit, und bauendes Denken, das Wurzelkraft achselacht in wogenden Traumkronen auch.

 

Abgesehen davon gilt: die Illuminaten sitzen immer noch auf Thronen herum, in der Hoffnung vopn einem Dae4mon besessen zu werden <<<.

 

RAUMMAGIE, ich sagte es schon.

Weiße Magie als Übung und Freundlichkeitstrinkgeld, und Schwarzmagiern schwarz nicht lassen, das herrlichste Stückln spielt, wahr.

 

Es ist alles anders, als Wesenhendln egobirndigackern. Und die bibel Eruopas sind unsere Märchen da wo Wohlwollen in Ewigglück geschrieben, Nachkommen noch schirmt und schützt und lehrt, mit den wogenden Werdegeweben umzugehen, wenn die Eltern lange schon nicht mehr sind, Liebe über den T*Od hinaus hat als natürliches Gegenstück: ewigkeit als Lieben hier immer mit auch. Wir sind kosmische Essenzknospen, die mit der Erde ihre Wurzelverbindung lymphegefäße-eingehen.

Und darüberhinaus gibt es eine Menge Egovieh aller Sichselbstbastelarten. UNsschön, DUmpf und DUmm, und auf der degenerierenden Spirale, in die sie sich unbedingt haben strudln wollen, aussterben unterwegs dem Autsralopithecus nach. Evolutiossackgassen, da hier Ichichichdenkverursacht eben Evolutionskondome kurz vor’m Platzen.

 

Wissenschaft will ernst betrieben werden! FÜHLspielWAHR.

So wie ….

h i e r !!

 

<.

BPS? Wunderschönes schreibt sich dann auch wunderschön. Aber derzeit ist eben noch zu putzen. Tut leid.

 

 

 


Und 8

Was andere an uns richtigerweise  lieben, IST: der Raum, der wir ihnen sind, UND wie sie unseren Raum bespielen können-dürfen.

GENAU DAS ist FReude an dir und dichlieben, feinstrukturengeschehend.

Udnd genau darum sind all diese Starren so lähmend, immer würgender und unerträglich: weil sie nur dir deine eigene Lebensströmengewebe zunehmend zuwachsen und abdrücken, UND DAFÜR noch gelobt und angehimmelt werden wollen. Ptof- Dr. SeelDI J. Christos, wenn du wüßtest, daß mit Lauschen man Gott begegnet, nicht mit ihn b-haupten mit dem eigenen Kohlkopf…. wir hätten uns einige Teestamente vergiftet durch Hohn auf das Leben, ersparen können. Deine SChuld, deine Schuld, deine große SchuH LD. Hast dir die verkehrten Hirnschuh‘ angezogen, Bube!

Gott und ich

eine Einheit und Gemeinschaft, vo der mir unbegreiflich ist, wie man so blöd sein kann, das Göttliche aus Mitwesen hinausreden zu wollen. GOTTO KAROTTO??? WAS FIEL DIR DA EIN, du Urloracchio, du, hmmm? Ich wünsche DIR, daß wir einander nie begegnen. .. denn das ergäbe ein dich verwandelndes Gespräch.. RAUM, WAHRRAUM, den du nicht mehr von deinen Sandalen abzuschütteln schaffst: SOLCHEN WIE DIR kann man Raumwebe hallend machen! Es wäre mein Gesellenschrück auf dem Weg zum Raummeisterwesen, vor allem aber wäre es mir.. winnig recht. Echt! WAS SOLCHE WESEN, Quereinschläger, hier alles laufend anrichten, wenn sie sich aus ihren Dummdünnkopfdimensinen HIERHEREINquerinkarnieren, und dann hier alles umrühren, in was sie für IHRE ÜBERLEGENE GÖTTLICHE WEISHEIT HALTEN, da sie Reifen, da sie RaumeinklanglichWerdengeschehen DI CONCERTO mit den anderen ImRaumNaturreiche.. NICHTS VERSTEHT IHR DÜNNSUPPLER, die ihr alle nur WESEN einer gewissen Flimmerfrequenz irgendwiegewahrt. Maulgöttchens, das Hinterletzte! Und unsere ärgsten Strukturenheilendwallenlehrstunden!

Ihr habt euch so sehr in die Erde verbrochen, daß man nicht einmal mehr Lust hat, euch zu vermöbeln, für unsere Leichenberge, die Erdevergiftung: ES IST ZU SCHWERWIEGEND UND DERARTIG SCHWACHSINNIG, was diese Egolurchversum HIERHEREIN als Kosmosschichten, als IDLE-Fonzzo gepackt hat, an Ausscheidung eurer hundmiserabel abgehalfterten Egokanonenkadaverleben! Starr, Ego-lokomotivisch, nachhappend und anspringend, UM UMZURENNEN, niederzumachen, zu verdrängen, da nur so b-gegnungs-fähig, maulheldendauersabbrig.. AN EUCH LERNT DIE SCHÖPFUNG SICH, die EVOLUTION! Ihr seid so infreiemFalldegeneriert, daß die Raumgewebe zu lernen haben, daß sowas sie nicht mehr zuzulassen haben (EGAL wie Wesen hirnabschnattern!)! Immerhin, Kompliment! Auch a Leistung! Fühlabschaum Denkgraffldauerausscheider, allraumvergiftend daneben.

Na gut.

WIR.. haben wieder einmal gelernt, was andere nicht über sie selbst haben lernen wollen. A Klassika!

Andererseits: so wird man sehr tief mit Echtem Freund, da man alles Gute aufsuchen muß, über innere Wege, und so zu Schönheit vordringt, die man ansonsten nie ertaucht, erwandert und weitegefühlt hätte. Wir werden wohl unsere Ausbildung zu freischwingend achsenden Kleinkosmen bestanden haben..  durchaus zeitnah, ja! Wir haben Erde werden dürfen.

 

 

 

9

Diese SCHNARCHWESENHEITEN UND -WESEN nennen UNS evolving civilizations, im Sinne von Deppen in Entwicklung, UND WAHR: aben wir deren FAULHEIT laufend zu feinen, OHNE DASS SIE IRGENDEINE WIRKUNG daraus je nehmen würden. Diese Kotzhirne.. sind übel. UND ALLENTHALBEN über Erdenvölker besinnungslos hergefallen! IMMER UND IMMER WIEDER.. vertraglich mit Sopurce abgesichert. Kaaween zum Verkaufen als Meerespipeline, also echt. WIE KANN MAN SO EINEN SCHMUS ERFINDEN, alles nur um sich selbst in niederster Niedertracht immer in die Erde austoben zu können. GÖTTER! Die bessere Tontaube, mi sa!

 

 

 

10

WENN WIR NUN in die SCHÖNHEIT weitergehen, DIE WIR EINANDER PER WESENSFÜHLRAUM schenken, DANN kommen wir wahrlich in herrliche Gebiete.. NUR SIND DA ALLE EGOLURCHERLN lang und weitweit wegfortnichtda.

UND WENN WIR EINANDER unsere Schönheit, unsere Fühlraummeisterschaft erzählen, DANN fühlfreuen wir uns, sehend, WAS DIESE ANDEREN, die sich SO TOLL VORKOMMEN UND DAHERPLANIEREN, wahr sind: unsäglich plUMppppphb. Willeunschön und willigkeitsnicht_vor_Handen. WAHR, Schlicht wahr, denn alles GEschehen hat Strukturen, spielende, starre, feldende, UND WAHR IST WAHR, denn Raum nimmt alles als das. Also objektiv ist NICHT umrennbar. WER DAMIT LEBT, kann erleben und sehen und lieben und werkgehen, IN WAS IST!! Und das kann man alleine, das kann man nahfeinkörperzerfetzt, sich wider in den eigenen Weitestrukturen fangend.. und mit anderen: ALS FE:St., da uns das Leben heilig ist. Was in Stille und in Raumruhe erblüht.

—- Töne, die die ganze Bibel nicht, kein Göbbels, keine Khmer Rouge und kein Pfaffenbezotteltes Gotterl JE SPIELT.

 

Heilig darf man nicht stören, wenn es raumgreifen will.

 

Dazu gehört Demut, eigene Schönheitsempfindungswilligkeit und Wesensklarraumkraft, die aus achtend leben wollen laufend resultiert: aufgeräumt!

 

 

 

Etymologie

Raum · Räumte · geraum · geräumig · räumen · abräumen · Abraum · aufräumen · aufgeräumt · räumlich · Räumlichkeit · Raumfahrt
Raum m.‘sich dreidimensional ausdehnender Platz, Weite, Zimmer, nicht genau begrenztes geographisches Gebiet, Weltall’, ahd. rūm m. (11. Jh.), mhd. rūm, rūn, roum. ‘Raum, Platz zu freier Bewegung oder zum Aufenthalt’, auch ‘was wegzuräumen ist, Kehricht’ (Abraum, s. unten), asächs. mnd. aengl. (auch ‘Gelegenheit’) rūm m., mnl. ruum, nl. ruim, engl. room, schwed. rum, anord. got. rūm n. sind Substantivierungen (germ. *rūma- m. und n.) des mit dem Suffix ie. -mo- gebildeten Adjektivs germ. *rūma-, ahd. rūmi (neben rūmo Adv.) ‘weit, fern’ (8. Jh.), mhd. rūm(e) ‘geräumig’, nhd. raum (nur noch seemännisch) ‘weit’, (im Forstwesen) ‘offen, licht’ (geraum, geräumig, s. unten), asächs. rūmo Adv., mnd. rūm, mnl. ruum, rūme, nl. ruim, aengl. rūm (auch ‘offen, reichlich, frei, freigebig, edel’), anord. rūmr, got.rūms ‘geräumig’. Außergerm. stellt sich dazu awest. ravah- ‘freier Raum, Freiheit’, lat. rūs (Genitiv rūris) ‘Land (im Gegensatz zur Stadt), Landgut’, mir. rōe, rōi ‘ebenes Feld’. Erschließbar ist ie. *rēu-, *rū- ‘weiter Raum; öffnen’. Vom Adjektiv germ. *rūma- (s. oben) ist mit Dentalsuffix im Sinne von ‘große Weite’ abgeleitet Räumte f.‘die hohe See’ und ‘Laderauminhalt’ (eines Schiffes), in der Seemannssprache (18. Jh.) aus nd. Rūmte, mnd. rūmte, mnl. ruumt, ruum(p)te. geraum Adj. nur noch in den Verbindungen eine geraume(‘längere’) Zeit, Weile, ahd. girūmi ‘weit’ (8. Jh.), mhd. gerūm(e). Das anfangs nur lokal verwendete Adjektiv wird seit dem 15. Jh. auch auf Zeitliches übertragen. geräumig Adj. ‘viel Raum bietend, groß’ (17. Jh.), das ältere lokal gebrauchte geraum (s. oben) verdrängend. räumen Vb. ‘einen Raum, Platz frei machen, aufgeben, etw. an einen anderen Ort bringen, wegschaffen’, landschaftlich ‘Ordnung schaffen, aufräumen’, frühnhd. (md.) reumen ‘Raum schaffen, verlassen, fortgehen, säubern’ (15. Jh.), so auch Luther, danach allgemein nhd. räumen. Zuvor ahd. (8. Jh.), mhd. rūmen, nhd. raumen (in obd. Texten bis ins 17. Jh., mundartlich bis heute), asächs. rūmian, mnd.mnl. rūmen, nl. ruimen, aengl. rȳman, anord. rȳma ‘räumen’. abräumen Vb. älter abraumen ‘wegräumen, wegschaffen, beseitigen, (die Tafel) abdecken’, mhd. aberūmen. Abraum m.‘Erd- und Gesteinsmassen ohne Nutzgehalt, taube Schicht, Abfall’ (2. Hälfte 15. Jh.), auch ‘das Wegräumen’ (Mitte 15. Jh.), spätmhd. aberūm ‘das Wegzuräumende’. aufräumen Vb. ‘Unordentliches wieder in Ordnung bringen, beiseite räumen, beiseite schaffen’, mhd. ūfrūmen. Übertragen aufgeräumt Part.adj. ‘in heiterer Stimmung, gut gelaunt’ (Mitte 18. Jh.), älter ‘geschmückt, geputzt’ (16. Jh.), eigentlich wohl ‘Behinderndes beseitigt habend’, daher ‘klar und heiter denkend’. räumlich Adj. ‘den Raum, Platz betreffend, raumhaft’, früher auch ‘geräumig’, Räumlichkeit f.‘Raum in einem Gebäude, raumhafte Darstellung, Wirkung’, ursprünglich ‘Geräumigkeit’ (beide 17. Jh.); vgl. ahd. rūmlīhho Adv. ‘weit, ausgedehnt’ (8. Jh.). Raumfahrt f.‘Flug in den Weltraum, Wissenschaft von der Weltraumfahrt, Astronautik, Kosmonautik’ (20. Jh.).
Na?
SIND das lauter Raumtermini?
IST der Mensch als ein gar besonder‘ Raum?? Ja, richtig?
…..

Kommentar hinterlassen