Weitschwingend und der Ichichichler, die Ichichichlerin, derdie alles auf sein gkleines Glücki oder Unglücki rè=king’nqueen-duziert, alles rückleitet auf ihr.sein klein‘ Hefelein.

08.03.2024

 

 

Die…“Immergewinner“, die „Immeresgewußthaberln“, die Immerguten, die ewig und gar immerlich.. immer und nur und ausschließlich ___mit festesten Abmauerungsmauern…_______ von

sie nicht Würdigenden umgeben sich finden,

immer SO belastet nur sind,

immer SO VIEL Pech gehabt haben, daß nun die gesamte Fühlwelt sie dauerzuatzen hat, egal um was und wen es sich da handelt,

 

kurz: die ECHTBLÖDEN, da Herzfrechen, die es sich so klug dauernd richten, daß man sie schlicht nicht aushält, ABER das schlechte Gewissen ebensowenig loswird, sodaß man sie einfach stehen lassen würde. INNERLICH VOR ALLEM, und in einem langsam schlicht und ergreifend einfach entstehenden Außenwir daraus dann nett und scheinbar mühelos, a u c h. Ahhhhh, -durchatme-n-!!

 

An sich habe ich nichts gegen die Ichichichs, WÄRE DA NICHT, daß JENE ALLES GEGEN ALLE HABEN, da sie auf einem Niveau Gefühleknöchel con munizieren, das heißt, so HIRNNIEDRIG, SO GEDANKENDERB IMMER sich selbst ichichichbetrommelnd, daß…. es eigentlich peinlich ist, egal welche Begegnungsschiefeebene man mit ihnen irgendwie eingeht, also ihnen, wie Begegnen sein soll, entgegenkommt, diesen Egotenrasseln, die ihre Selbstsucht dann noch als sich gestattende Prinzessinen und Herrscher.. schminken. Ein „Ti voglio bene!“, ein „Ti amo!“ von solchen SCHNEIDET IMMER UND RESTLOS voll in Gefühlegebilde anderer hinein. NICHT MEHR UND NICHT WENIGER.

Infantil, plumpsexuell und peinlichmündern. Tratschsüchtig sowieso, begegnungsunfähig an allen Fronten, die im Du entstehen können, und das sind endlos viele. Die Ichichichhirn-Krüppel. Eine Hypothek auf das Leben, sowen scheinbar unentfernbar im eigenen Leben dauerumrühren zu haben, DENN: diese Ichichichichs haben als eigene Leben nur, was dauernd gegen und IN ANDERER LEBEN PENGT. Es ist widerlich`es BLEIBT widerlich, denn diese „schlaue“ Wirlebenkrüppelform, diese Ichichichmampferhirnchens.. die kommen immer über die Runden.

 

Scheinbar.

Warum scheinbar?

 

Sehr einfach: weil sie gleichzeitig die Verballhornung auf Wollmilchsau aller „öffentlicher“ SeiSoFordermodellEntsprechungen hirnsind.

In anderen Worten: die banalsten Fehlgebilde des Öffentlichen WERDEN VON JENEN ALS SoIstEs widerspruchslos (den sie gegen Mitwesen verballern) erlebt. Nie ein Pro-Test gegen Autoritäten /also was dafür gehalten wird <<<. //

ff

 

 

KANN MAN auch OHNE dauernd in andere zu ballern und gegen andere und „über“ andere AUCH EINEN WILLEN HABEN?

 

 

Grins dem Grind.. je mal was von Mitwillen gehört? Willigkeitszusammenlegungen?

Nein? Tja, Ichichichheferln.. in die kriegst‘ ka Bankett und kein Festessen nicht hinein. DAS IST EBEN SO!

 

WENN DU DEN MITWESEN und dem GESCHEHEN in dir keinen Raum gibst, DANN RAMMST UND RENNST DU EBEN GEGEN ALLES DAUERND AN.

Es liegt da daran, daß du DEIN DENKEN über dein Fühlen stellt, und dein Denken aus lauter krätzigstem Verbrauchtgerümpel, das überdies ärgstens verschmiert, blutig und peinverknlumpt ja eh schon herumtreibt, BEGEISTERT GEISTLOS in dich dauermontierst.. UND DAS AUCH NOCH VON ALLEN VERLANGEN, in deinen zwei „katholischen“ Ladln auch noch: „VON DER DICH ZU LIEBEN HAT!!!!“ <<<<<. und von wer glattglatt dein Feind ohnehin ist, dauerangegrinst und hitergrindet von deinem Hirndibirndidauergeschnattere, als welches du dir gefällst, UND ENTSPRECHENDE Größeregoten auch noch atzt und anziehst.. JENE sind deine echten Götter. Die in weiß und alle andere Hierarchiestrukturenfuntionsmenschen, die Zermerscherer, denen du „klug“ dich gegenentgegenbaust.. zu deinem Hirnlusrgewinn.

 

DER HIRNKUSTGEWINN!

Da simma bei einem weiteren Kapitel…

Keine Kommentare.