„Legitim.ch“ _______ heute

05.03.2024

 

 

 

LegitimNews

Die Befundlage verdichtet sich: War P. Diddy Teil von Epsteins Sexhändlerring?

RayChandlerDiddy

Die preisgekrönte Autorin und Journalistin Liz Crokin hat diese Woche eine Bombe platzen lassen: Möglicherweise war P. Diddy Teil von Jeffrey Epsteins Sexhandelsring, und Britney Spears könnte eines der Opfer gewesen sein.

Diese Theorien scheinen nicht allzu weit hergeholt zu sein, vor allem, wenn Epsteins Kreis aus reichen und mächtigen Leuten bestand. Es ist nicht so schwer zu glauben, dass es in Hollywood ein Verbrechersyndikat gibt, und das ist wahrscheinlich der Grund, warum so viele Missbrauchsfälle nicht gemeldet werden. Doch zunächst möchte ich Ihnen einen Überblick über die aktuellen Vorwürfe gegen P. Diddy geben.

> auf Legitim weiterlesen

***

Menschenhandel unter dem Deckmantel der humanitären Hilfe: Seit 2022 sind in den USA rund 85’000 Migrantenkinder spurlos verschwunden

LostKids

Tausende illegaler ausländischer Kinder sind laut einer Untersuchung von Aufsichtsbehörden aus den Häusern ihrer Pflegefamilien in den USA verschwunden, nachdem sie dort von der Bundesregierung untergebracht worden waren.

„Berichte zeigen, dass viele dieser Kinder in den Arbeitsmarkt gezwungen wurden, wo sie unter gefährlichen Bedingungen und unter Verletzung der Kinderarbeitsgesetze bis zur Erschöpfung arbeiten oder dem Sexhandel zum Opfer fallen“, heisst es in dem Schreiben.

> auf Legitim weiterlesen

***

Endlich: Die Impfpflicht wird vom Obersten Gerichtshof Australiens für rechtswidrig erklärt

mandates

In einer am Dienstag ergangenen Urteilsverkündung stellte Richter Glenn Martin vom Obersten Gerichtshof von Queensland fest, dass die im Dezember 2021 erlassene Anweisung der Polizeipräsidentin von Queensland, Katarina Carroll, zur obligatorischen Covid-Impfung nach dem Menschenrechtsgesetz rechtswidrig ist.

Eine ähnliche Anordnung zur Covid-Impfung, die der damalige Generaldirektor der Gesundheitsbehörde von Queensland, John Wakefield, erlassen hatte, wurde als „wirkungslos“ eingestuft. Daher müssen die Durchsetzung beider Anordnungen, und alle damit verbundenen Disziplinarmaßnahmen, untersagt werden.

auf Legitim weiterlesen

MAN SEI MIR NICHT BÖSE: DIE HABEN UNS JA EH SCHON SACKVOLLGEFÜLLT! DAS hat reinen Nettigkeitsnullwert. Aber gut.. bp
***

Mysterium gelüftet – eine neue Form des Sauerstoffs

EnaeraBreezy

Messungen zeigen, dass die Luftqualität in Wohnräumen katastrophal ist! Im Vergleich zur natürlichen Atmosphäre, wo Pflanzen, Wasser und Sonnenlicht dafür sorgen, dass die Atemluft stets energetisch geladen ist, atmen wir in Innenräumen tote Luft ein, was zu chronischem Energiemangel, Depressionen und viele Folgeerscheinungen führt.

Marvin Alberg präsentiert uns heute den Breezy, ein neuartiges Gerät zur Aktivierung des Sauerstoffs in Innenräumen. Es handelt sich um eine „vergessene Technologie“, die in Deutschland entwickelt wurde und ein zentraler Pfeiler der Gesundheit und des Wohlbefindens darstellt.

> auf Legitim weiterlesen

***

Die Gründung der Schweiz fällt genau in die Zeit der Templerverfolgung in Frankreich

Templar

Die Tempelritter waren eines der erfolgreichsten Verbrechersyndikate der Geschichte. Sie haben wahrlich Massstäbe gesetzt. Es war eine dunkle Organisation mit perversem Glauben, erschreckenden Methoden und gerissenen Strategien. Sie war gut organisiert und gut vorbereitet, immer intrigant, immer bereit und gefährlich, und – anders als alles bisher Dagewesene. Die Tempelritter bieten ein Musterbeispiel für geheimnisvolles Gruppenverhalten und Ungeheuerlichkeit.

Das moderne Verbrechersyndikat hat zweifellos zumindest einige Wurzeln bei den Templern und hat mit Sicherheit ihr Modell übernommen.

> auf Legitim weiterlesen

***

Massive Geoengineering-Projekte zur Veränderung des Erdklimas, die einst als „Verschwörungstheorie“ bezeichnet wurden, werden nun offen weltweit ausgeweitet

GeoClimate

Was einst nur eine „Verschwörungstheorie“ oder ein „Internet-Mythos“ war, der auf die Randgruppen der Gesellschaft beschränkt war, wird nun zur offiziellen Politik, um den Planeten vor einer „Erwärmung“ oder einem „Siedepunkt“ zu bewahren.

Die Rede ist von Chemtrails und anderen Formen des Geo-Engineering, die von den Befürwortern zunächst geleugnet wurden. Erst später wurde zugegeben, dass in der Tat versucht wird, die natürliche Ordnung zu verändern, um den „Klimawandel“ aufzuhalten. Begriffe wie „Chemikalien in den Ozean kippen“ und „reflektierende Partikel in den Himmel schießen“ machen Schlagzeilen in prominenten Medien, die früher die Existenz solcher Dinge bestritten.

> auf Legitim weiterlesen

***

OPC ist ein Blutverdünner und schützt vor Blutverklumpung

OPC

OPC ist ein Blutverdünner und schützt vor Blutverklumpung

OPC macht das Blut dünnflüssig – das Blut kommt in die kleinsten Äderchen, kann Schlacken abtransportieren und jeden Körperbereich optimal ernähren.

Deswegen ist OPC so gut bei Herz-Kreislauf- oder Herzproblemen.

Es hilft auf natürliche Weise – nicht wie der chemische Blutverdünner Marcumar, der bedrohliche Nebenwirkungen hat wie z.B. unkontrollierte Blutungen!

Tötet alle Arten von krankmachenden Keimen durch Oxidation
Eliminiert Schwermetalle und Umwelttoxine und leitet sie aus
Steigert die Leistungsfähigkeit und Energie des Körpers
Aktiviert die Mitochondrien, erhöht den verfügbaren Sauerstoff & entzieht so vielen Beschwerden den Nährboden

Bei welchen Beschwerden hilft OPC?

Arterienverstopfung
Arthritis
Asthma & Bronchitis
Lungenentzündung
Blasenerkrankungen
Nierenentzündung
Erkältungen, Fieber, Grippe
Infektionen
Tetanus

> OPC bei Waldkraft bestellen

10% Rabatt mit meinem Code: legitim

***

Wenn du mehr von Legitim lesen und sehen möchtest, kannst du uns gerne auf Telegram abonnieren: @LegitimNews (Telegram herunterladen)

 

 

 

 

 


SCHOCK-REPORT: Zehntausende ältere Menschen wurden heimlich eingeschläfert, um die Statistik der „Covid-Todesfälle“ zu erhöhen

den Artikel lesen

 

 

 

 

​​​​​​​ _______________ WIR SIND ERDE. Und nicht Wirfähige haben hier zu gehen. ES HILFT NICHTS, wir sind hier kein Durchaus für alle Halbwesen des Kosmos! UND D DIE ALLE UNTERSCHIEFER SIND, haben wir unseren Raum als Räume zu wahren, gemeinsam WIRLEBEN GEWÖLBEND. -__Irgendetwas in dieser Richtung hat zu geschehen, DENN DIESES EWIGE SPIELBALL VERTROTTELTER KRÜPPEL-SEIN ÖDET NACH SO VIELEN JAHRTAUSENDEN NUR MEHR AN!!! WIR SIND PARASITIERBAR, weil wir ganz anders weite, große Wesenheiten sind. UND WIR HABEN DAS SCHLAGEND ZU MACHEN! GEGEN VERTROTTELTE NACHBARN IN IHREN NICHTERDEVERSCHLUPFLÖCHERN AUCH. WIR HABEN ES ZU ENDEN, DER WURSCHTLPRATER ALLER ABGEHALFTERTEN ASOZIALEN DES KOSMOS HIER ZU SEIN! 
ENDE DER DURCHSAGE UND ANFANG DER ARBEIT! Saftig und heftig, und gediegen, daß das hinhaut UND ALS RAUMWAHRUNG WACHSEN KANN UND FEINEN. DAS HAT SEIN NATÜRLICHES ENDE ZU FINDEN, indem WIR lernen, unsere Wesengesamträume zurückzulehnen! DAS BÖSE IST WAHR DAS ZU BLÖDE FÜR GESUNDES MITEINANDER. UND KEINE MYTHEN HABEN DA HERUMZUKUGELN: ES IST DAS. UND ES IST SO ZU ARBEITEN VON UNS ALLEN!

 

Restlos. DENN UNSER EWIGES DAHINGEMETZELTWERDEN IST NUR MEHR LANGWEILIG!

 

​​​​​​​

 

MAN KANN MIT UNGUTEN NICHT GUT SEIN! MAN KANN, wer einen verachtet nicht achten!​​​​​​​ 

Und wenn wer die zweite Wange hinhält, dann alle diese Ratzenhirne endlich amal!! DAS WESEN ERDE HAT DIESE KRÄZZNERMÖGLICHENDE SCHWINGUNG AUS SICH HINAUSZUWACHSEN! DIE HABEN HIER SCHLICHT KEINE Lebenshereinkrallungsmöglichkeiten übriggelassen zu bekommen. DIE LERNEN NICHT, die sind nicht eigenraumbegegnend, DIE GEHÖREN IN ANDERE PLANETWELTEN, WO ES GAAAAAANZ SIMPLE Lebenschuleklassen für genau solche Fälle eh schon gibt: Dann morden Möder MNörder, dann vergiften Vergifter Vergifter, UND EIN BEZAUBERNDES LERNEN KANN EINSETZEN, wo jeder GENAU DAS LERNT, und gaaaaanz direkt, was er in seinem Hirn so toben hat: WIE FÜHLT SICH DAS AN, WENN MAN ES DIR SELBST TUT? 
Ergo: raus aus dem Wirplaneten Erde, denn SOLCHE HALBWESEN brauchen SEHR SEHR EINFACHEN UNTERRICHT! Das findet im Wirkonzert Erde leider nicht statt. Könnma nicht damit dienen: SO PRIMITIV HAMMA HIER LEIDER NICHTS! GUTE WEITERREISE und viel ..

was wünschen Sie sich eigentlich????


Auszug aus den „Templern“:

 

 

„Der Orden wurde 1119 von neun älteren, miteinander verwandten französischen Aristokraten gegründet, um das „Kriegs- und Konfliktgeschäft“ zu nutzen, das sich zunächst auf die Kreuzzüge konzentrierte. Dieses Kader war durchdrungen von okkultem und kabbalistischem Gedankengut. Doch zunächst machten sich die neun Gründer auf den Weg nach Jerusalem, wo sie offenbar einen Hinweis auf einen riesigen Goldschatz erhielten, der unter der Stätte des salomonischen Tempels verborgen war. Dieser war dort seit den römisch-jüdischen Kriegen von 70 n. Chr. vergraben.

Im Jahr 1128 kehrte diese Gruppe nach Europa zurück und war plötzlich sehr reich. Die Entdeckung der Schriftrollen vom Toten Meer in den 1950er Jahren bestätigte, dass tatsächlich ein Schatz unter der Tempelanlage verborgen war.

Mit Reichtümern überhäuft und unterstützt von einem einflussreichen Geistlichen, dem späteren heiligen Bernhard von Clairvaux (aus derselben Familie wie die Gründer), starteten die Ritter 1129 eine der erfolgreichsten Rekrutierungs- und Spendenkampagnen der Geschichte, die sich vor allem an Männer richtete, die bereits Ritter aus adligen Familien waren. Sie waren eine Elite-Spezialeinheit, die bei den Kreuzzügen eingesetzt wurde. Vom König von Aragonien erhielten sie große Landstriche in Spanien.

Der Orden organisierte und erwarb dann wichtige Orte und Stätten in ganz Europa und im Heiligen Land, um Kreuzfahrern und Pilgern mafiösen Schutz zu bieten.

Die nicht kämpfenden Mitglieder des Ordens, die bis zu 90 % der 15.000 bis 20.000 Ordensmitglieder ausmachten, verwalteten ein großes internationales Quasi-Bank-, Wirtschafts- und Nachrichtendienstnetz mit fast 1.000 Kommandostellen und Festungen. Man schätzt, dass sie in ganz Europa über fast 10.000 Unterkünfte und Zwischenstationen verfügten. Sie entwickelten einen defacto kodierten Reisescheck, der in Paris oder London ebenso gültig war wie in Jerusalem. Dadurch wurde der Handel ausgeweitet, von dem sie immer einen Anteil zu bekommen schienen.

Eine weitere Täuschung und PR-Masche der Templer bestand darin, sich als „arme Mitsoldaten Christi“ auszugeben. Mit diesem Trick wurden die Templer in der gesamten Christenheit zu einer beliebten Wohltätigkeitsorganisation, die Geld, Land, Geschäfte und adelige Söhne von Familien erhielt, die bereit waren, beim Kampf im Heiligen Land zu helfen. Ein Adliger, der sich an den Kreuzzügen beteiligen wollte, konnte sein gesamtes Vermögen unter die Verwaltung der Templer stellen, während er abwesend war. So wurden die Templer zu einem der ersten großen Geldverwalter der Welt und erwirtschafteten sehr hohe Renditen für ihre Mitglieder.

Darüber hinaus plünderten und verschleppten die Templer fast zwei Jahrhunderte lang Schätze. Sie betrieben ein reges Geschäft mit gefälschten „heiligen Reliquien“. Wie jede anständige Stiftung eines Verbrechersyndikats erhielten sie Steuerbefreiung durch Bestechung oder Kompromisse. Sie hatten einen Pass durch alle christlichen Länder.

Im Gegenzug erwarben sie große Ländereien, sowohl in Europa als auch im Nahen Osten. Sie kauften und bewirtschafteten Bauernhöfe und Weinberge, bauten riesige steinerne Kathedralen und Schlösser, waren in der Industrie, im Import und Export tätig, verfügten über eine eigene Schiffsflotte und besaßen zu einem bestimmten Zeitpunkt sogar die gesamte Insel Zypern.

Als die Muslime das Heilige Land zurückeroberten, zogen sich die Templer nach Europa zurück. Die meisten zogen nach Frankreich, wo sie dank ihres privilegierten Status ihre Macht und ihren Reichtum weiter ausbauen konnten. Mit der Zeit wurden sie in vielen europäischen Ländern zum „Staat im Staat“.

Die Templer waren erfahrene Finanziers und nutzten Handelstechniken, die im Europa ihrer Zeit völlig unbekannt waren. Offensichtlich hatten sie viele dieser Fähigkeiten aus jüdischen Quellen gelernt, aber sie hatten viel mehr Freiheiten, um ihr Finanzimperium auszuweiten. Sie verfügten über Goldvorräte, die für die italienischen Finanziers der damaligen Zeit, mit denen sie in Verbindung standen, nützlich gewesen wären.

Die Finanzen der englischen und französischen Monarchien wurden von den jeweiligen Büros der Templer in Paris und London kontrolliert und verwaltet, und sowohl das französische als auch das englische Königshaus schuldeten den Templern riesige Geldbeträge.

Die europäischen Könige waren ihnen buchstäblich ausgeliefert und hofften, sich Geld leihen zu können. Die meisten Königshäuser waren von dem Orden abhängig. Auf diese Weise konnten die Templer die Könige und ihre nationale Politik für ihre eigenen Zwecke manipulieren, einschließlich der Anfachung von Kriegen, was weitere Plünderungsmöglichkeiten eröffnete. Kriege, die für die meisten gutgläubigen Krieger eine Quelle der Erschöpfung, der Verluste und des Unglücks waren, wurden für sie (die Templer) zu einer Gelegenheit für Beute und Erweiterung.

Darüber hinaus erwarben die Templer Kenntnisse in den Bereichen Architektur und Maurerhandwerk und erwarben Fachwissen beim Bau von Burgen und gotischen Kathedralen. Mit diesem Wissen war es für die Templer ein Leichtes, die Berufsgilden der Maurer zu infiltrieren und zu kontrollieren. Sie schlossen sich mit anderen zusammen, wie z. B. den Zisterziensermönchen, die über Kenntnisse in der Bauplanung verfügten. Als Innozenz II. mit Unterstützung des heiligen Bernhard zum Papst gewählt wurde, gewährte er den Templern das Recht, ihre eigenen Kirchen zu bauen und zu betreiben.

Die Freimaurer identifizierten sich in hohem Maße mit den Templern, und das, was als ursprüngliche freimaurerische Esoterik (Geheimhaltung) angesehen wird, kann als ein ziemlich wichtiges Erbe der Templer bezeichnet werden.

 

Die Templer als eine Vereinigung von Homosexuellen und Dämonenanbetern

 

„Trinke wie ein Templer“.

Ausdruck aus dem Mittelalter

 

Mit der Zeit wurden die Menschen auf die Ritter aufmerksam und das Vertrauen in das ungerechtfertigt positive Image, das der Orden in der Gesellschaft aufgebaut hatte, begann zu schwinden. Wie das moderne Verbrechersyndikat brauchten sie ständige Kriege und falsche Propaganda, um zu überleben, und die Kreuzzüge waren vorbei.

Das wiederum führte dazu, dass die Zahl derer, die Zeugen ihrer Perversionen (wie Sodomie und Götzendienst) wurden und darüber zu tuscheln begannen, zunahm. Außerdem fehlten seltsamerweise die Frauen, die mit dem Orden/Kult in Verbindung standen, was bedeutet, dass der Orden auf der Ebene der Ritter nie eine Blutlinie oder ein Wunderkind entwickelte.

 

Das Siegel der Ritter: Die beiden gemütlichen Reiter wurden als Zeichen der Armut oder der Dualität von Mönch und Soldat interpretiert. In Wahrheit waren sie weder arm noch Mönche, so dass offene Sodomie eine wahrscheinlichere Erklärung ist.

 

König Phillip IV. unternahm einen Versuch, die Templer zurechtzustutzen. Am Freitag, dem 13. Oktober 1309, wurden sie vor Gericht mit den folgenden Punkten angeklagt. Anmerkung Nr. 6. In den Initiationsriten verleugneten die Templer Christus und den Umgang mit Frauen. Wenn sie ihre Lust nicht zügeln konnten, wurden Beziehungen zu anderen Templern gefördert. Wir haben es also mit einer vollwertigen Samtmafia zu tun, die mit gnostisch-kabbalistischen Überzeugungen arbeitet.

Der Haftbefehl begann mit dem Satz: „Dieu n’est pas content, nous avons des ennemis de la foi dans le Royaume“, was so viel heißt wie „Gott ist nicht zufrieden. Wir haben Feinde des Glaubens im Königreich“.

 

Die Anklagen gegen die Bruderschaft der Tempelritter

 

  1. Während der Aufnahmezeremonie mussten die neuen Brüder auf Geheiß der Aufnehmenden die Jungfrau oder die Heiligen verleugnen.
  2. Die Brüder begingen verschiedene frevelhafte Handlungen, entweder an einem Kreuz oder an einem Christusbild.
  3. Die Empfangenden praktizierten obszöne Küsse auf den Mund, den Nabel oder das Gesäß der Neuankömmlinge.
  4. Die Priester des Ordens konsekrierten die Hostie nicht, und die Brüder glaubten nicht an die Sakramente.
  5. Die Brüder praktizierten die Götzenanbetung einer Katze oder eines Kopfes.
  6. Brüder förderten und erlaubten die Praxis der Sodomie.
  7. Der Großmeister oder andere Amtsträger erteilten den Tempelbrüdern die Absolution von ihren Sünden.
  8. Die Templer hielten ihre Aufnahmezeremonien und Kapitelversammlungen im Geheimen und bei Nacht ab.
  9. Die Templer missbrauchten die Pflichten der Nächstenliebe und der Gastfreundschaft und bedienten sich illegaler Mittel, um Eigentum zu erwerben und ihren Reichtum zu vergrößern.

 

Nach Ansicht der Templer war Jesus ein Gott, der in einer anderen Welt herrschte und in unserer gegenwärtigen Welt wenig oder gar keine Macht hatte. Satan war der Herr der materiellen Welt von hier und jetzt. Die Templer verehrten ein Götzenbild des Baphomet, eines Dämons mit dem Kopf einer Ziege.

Es ist wichtig, sich vor Augen zu halten, dass zu jener Zeit mystische und geheimnisvolle Überzeugungen eine wichtige Rolle im Alltag der Menschen spielten. Viele waren davon überzeugt, dass man, um Reichtum oder Macht zu erlangen, die Hilfe dunkler Mächte benötigte, die durch schwarze Magie erzwungen werden konnten.

Papst Clemens V. löste den Orden nach einer eigenen Untersuchung im Jahr 1312 auf Druck von König Philipp IV. auf.

Historischen Quellen aus jener Zeit zufolge hatte die Inquisition nur 620 von insgesamt 2.000 Rittern gefangen genommen und bestraft. Inzwischen schätzt man die Gesamtzahl der Ritter auf etwa 20.000, von denen jeder sieben oder acht Templer anderer Berufe in seinen Diensten hatte. Geht man von acht Templern pro Ritter aus, ergibt sich eine Gesamtzahl von 160.000, die die Aktivitäten des Ordens, einschließlich der Schifffahrt und des Handels, organisierten und durchführten. Der Papst und der französische König konnten unmöglich den gesamten Besitz der Templer aufspüren und beschlagnahmen.

Ihre Flotte von 18 Schiffen, die in La Rochelle, Frankreich, vor Anker lag, ist einfach verschwunden – aber wohin? Manche sagen, nach Schottland, andere glauben, sie sei in einem Sturm untergegangen. Das Zentralarchiv ist verschwunden.

Der Templerorden wurde also um einige Stufen zurückgestuft, war aber nicht verschwunden. Die Legenden über den Verbleib der Templer sind zahlreich. Die Franzosen fanden nur wenig von ihren Verstecken, Büchern und Schätzen. Sie besaßen auch maritime Fähigkeiten. Sie hatten Verstecke in ganz Europa, und eigentlich wurden sie nur von England und Frankreich offen verfolgt. Sie landeten auch in Schottland und Portugal sowie in Venedig. Einige verschmolzen mit anderen katholischen Orden. Und sie hätten sich noch mehr abgeschottet.

Der History Channel hat eine sehr gute Sendung über die Tempelritter produziert, die einige wichtige Nuancen enthält.

 

 

In die Schweiz?

Dies ist eine der solidesten Theorien. Die Gründung der noch jungen Schweiz fällt genau in die Zeit der Verfolgung der Templer in Frankreich. Die Schweiz als Versteck in den Bergen liegt im Osten Frankreichs und wäre für ein fliehendes Kontingent von Templerbrüdern aus der gesamten Region Frankreichs besonders leicht zu erreichen gewesen. Schon ein Jahrhundert zuvor hatten sie die Schweizer Täler durchquert.

In der Geschichte der ersten Schweizer Kantone gibt es Geschichten von weißgekleideten Rittern, die auf mysteriöse Weise auftauchen und den eher rückständigen Einheimischen helfen, ihre Unabhängigkeit gegen die Fremdherrschaft zu erlangen. Wie wir gesehen haben, waren die Templer im Bankwesen, in der Landwirtschaft und im Ingenieurwesen (einer frühen Form) bewandert. Dieselben Aspekte können als hinderlich für die Entstehung und allmähliche Entwicklung der einzelnen Staaten angesehen werden, aus denen schließlich die Schweiz werden sollte. Das berühmte Templerkreuz ist in die Flaggen vieler Schweizer Kantone integriert, ebenso wie andere Embleme wie Schlüssel und Lämmer, die für die Tempelritter besonders wichtig waren.

 

Templer-Flagge und…

… Schweizer Kreuz.

 

Quelle: Winter Watch

___“.

 

 

Geoingeneering: ________- an der Erde weiter und weiter noch Herummacherei VON ERDEPLUSNICHTERDEIDIOTEN, die alle sonst nichts zu tun haaam. Tja, DIE BRAUCHEN ENDLICH A AUFGAB!!!! _________

Massive Geoengineering-Projekte zur Veränderung des Erdklimas, die einst als „Verschwörungstheorie“ bezeichnet wurden, werden nun offen weltweit ausgeweitet

von | 27. Feb 2024

✅ So befreist du dich vom Staat: 👉 zum Video

 

Was einst nur eine „Verschwörungstheorie“ oder ein „Internet-Mythos“ war, der auf die Randgruppen der Gesellschaft beschränkt war, wird nun zur offiziellen Politik, um den Planeten vor einer „Erwärmung“ oder einem „Siedepunkt“ zu bewahren. (Vgl. thenationalimpulse.com)

 

Die Rede ist von Chemtrails und anderen Formen des Geo-Engineering, die von den Befürwortern zunächst geleugnet wurden. Erst später wurde zugegeben, dass in der Tat versucht wird, die natürliche Ordnung zu verändern, um den „Klimawandel“ aufzuhalten. Begriffe wie „Chemikalien in den Ozean kippen“ und „reflektierende Partikel in den Himmel schießen“ machen Schlagzeilen in prominenten Medien, die früher die Existenz solcher Dinge bestritten. Aufgrund der angeblichen „Klimakrise“ kommen gestörte Wissenschaftler auf bizarre Ideen wie die, die Sonne mit Gift zu blockieren, um die Erde vor dem Schmelzen zu bewahren.

 

 

Wolkenaufhellung, Chemikalien in der Atmosphäre, gefärbte Ozeane

Erst neulich berichtete das Wall Street Journal über einige dieser neumodischen Projekte und behauptete, sie würden die Treibhausgasemissionen viel schneller reduzieren als bestehende Technologien. Um „beängstigende“ Dinge wie Hitzewellen, Gewitter und Überschwemmungen zu verhindern, will die Klimaindustrie in aller Eile die Funktionsweise der Wolken und den pH-Wert der Ozeane verändern, neben anderen groß angelegten planetarischen Vorhaben.

 

Sie wollen natürlich immer noch, dass jeder aufhört, Fleisch zu essen und Elektrofahrzeuge zu fahren. Doch diese Maßnahmen reichen einfach nicht aus, um die „kohlenstofffreie Wirtschaft“ zu erreichen, die sie bis zum Jahr 2030 verwirklicht sehen wollen. Bei einem der neuesten Projekte wird ein Solegemisch in den Himmel gesprengt, um größere, hellere Wolken zu erzeugen, die das Sonnenlicht zurück ins All reflektieren. Dieses Projekt findet an der Southern Cross University in Australien statt und wird von der Regierung, anderen Universitäten und verschiedenen Naturschutzorganisationen finanziert.

 

Auf der anderen Seite der Welt, in Israel, gibt ein Startup namens „Stardust Solutions“ 15 Millionen Dollar an privaten Geldern aus, um reflektierende Partikel in großer Höhe in den Himmel zu schießen – die Sonneneinstrahlung soll reduziert werden. In den nächsten Monaten werden die Tests mit der firmeneigenen chemischen Mischung von einer Indoor-Testanlage in die freie Natur verlegt.

 

In den Vereinigten Staaten, in Martha’s Vineyard, plant das Woods Hole Oceanographic Institute, Tausende von Gallonen Natriumhydroxid, die mit chemischen Farbstoffen gefärbt sind, in den Ozean zu leiten, um eine so genannte „Kohlenstoffsenke“ zu schaffen, die Kohlendioxid (CO2) aus der Atmosphäre in das Wasser ableitet. Dann gab es die berüchtigten „Make Sunsets“-Geoengineering-Versuche in Kalifornien, die schließlich bis nach Mexiko vordrangen und wegen des Schwefels und anderer schädlicher Chemikalien, die in die Atmosphäre gelangten, breite Kritik und Empörung auslösten.

 

Die Klima-Sekte beginnt endlich zuzugeben, dass ihre Bemühungen um eine Reduzierung des Kohlenstoffs nicht funktionieren. Deshalb gehen sie zu extremeren Maßnahmen über, wie dem Versuch, die Sonne zu blockieren und die atmosphärischen Gaskonzentrationen und -verhältnisse wiederherzustellen. Sie wollen damit „reparieren“, was immer ihrer Meinung nach mit dem Klima „nicht stimmt“.

 

Auch bei den Vereinten Nationen (UN) mehren sich die Stimmen, dass das Zeitalter der „globalen Erwärmung“ tatsächlich zu Ende ist und die Welt nun in eine Periode der „globalen Abkühlung“ übergeht.

 

All dies ist ein deutliches Zeichen dafür, dass die ‚Klimakrise‘ oder vielmehr das Narrativ der ‚Klimakrise‘ in eine gefährliche neue Phase eintritt. Rationales Denken führt zunehmend zu Alarmismus und letztlich zu Hysterie über den bevorstehenden Untergang. Unter solchen Bedingungen erscheinen die unvernünftigsten und unüberlegtesten Reaktionen, als vernünftig und angemessen.

National Pulse

 

Hier finden Sie weitere aktuelle Nachrichten über die Bemühungen der Globalisten, die versuchen die Welt nach ihren Vorstellungen umzugestalten.

Letzten Sommer hat Mexiko Chemtrails und Geoengineering verboten, nachdem ein amerikanisches Startup-Unternehmen versucht hatte, die Sonne in Baja California Sur mit Chemikalien zu blockieren. (Vgl. naturalnews.com)

 

Quelle: Geoengineering New

______“

 

 

Kommentar hinterlassen