Und weiter mit der Serie „ich erlebe da völlig anderes!!“ ______ frei für statt frei von, und Willigkeit nicht den sie fordernden IchDIOten.. oh yess!

03.03.2024

 

 

das antiplem des ProPlemplems, sich immer nur Freiheit VON etwas vorzustellen, (auch Christus die von der Schuld und der Sünde, Schande war da wohl das Intimmovens.. würde ich einmal schätzen..)

 

und die grundlegende Freiheit jedes‘ Wesens, in GEschehensauffaltungen hineinzugehen und darin Teil zu werden, VERSTEHEN, EHREN UND ACHTEN und wertzuschätzen…

was etliches voll Verkehrte auch zu dem, sichtbar, macht, was es ist: FORMATLOSIGKEIT, WIRUNFILLIGKEIT, EGODAHERGEKLONKERE, denn das Handwerk Leben im Wir will man nicht lernen, aber alle VORZÜGE, die das „zu haben scheint“ abräumen bis zum Gehtnichtmehr… das proppenvoll rüöpsenwollende Ego, und die sich als Prinzessin gestattende Selbstmitleidsucht ________ so schal sind keine Schalen nicht einmal nicht!!

 

__________________aber langsam

 

Frei im Göttlichen, da es mit;

Durchklingt mich der kosmische Allklang,

dann weiß ich um Raum als vollendet geneigtes Freiheitsmedium. Raumwebe IST ICH, mein Essentktropfen darf als Raumkeim beginnen, und sich zu Wahrstrukturen auffalten, die mein Bewusstsein, mein Gewahrensfähiges langsam, langsam, Schwelle um Schwelle gründlich und gediegen erarbeiten darf, als RAUMmitKRAFT. Ich darf RAUMWEBE, ich darf das WERDEN LERNEN, während ich in meinen Fein- bis Fei Strukturen und deren Erklingen, sanft weich und gut.. selbst zu immer handlungskraftvollerem Willeraum, der in einer Willikeitenwerkstatt zu werken sich lehrt, gehen darf. Meine Kraft darf langsam, gesund und gut im Raum wachsen, Achsen und auch.. von Mitwesen willkommen werden. Das ist sehr schön und läßt Begegnungsraumblüten weit in den Kosmos Klangfarben zarte herrlich hinausströmen auch, während wie Geschehen uns geschehend erleben, erdegewebegetragen auch.

 

DAS DUMMKOPFPARADIGMA DES FREI VON: Jesus will von Schuld und Sünde freimachen° Damit Gott und will. Reizend, und denkerisch so mürbe, daß es aufreizend ist.

ALLES zwischen Gegensätzen hin- und herjagende Denken ist eine mürbe Sache, ES FEHLT DA FORMAT: ich kann nicht mein Ich in die Waagschale werfen, wenn ich das WIR mit Allverstehenshaltung – was immer auf mich zukommt, ich werde immer auch die guten Seiten denkfühlerarbeiten!! Nur das ist Meisterehre wahr. —- ich nicht draufhab’….

Wenn ich also Anhänger suche, um MEINEM HIRNDRAMA Schwungmasse zu geben.

Solche Denkarbeitenden mag ich nicht. Sie sind ausnahmslos die Pein ihres Umfeldes.

Wegen ihrer WAHREN Formlosigkeit, welche das Lieben des was ist, nicht schafft. Und daher als Dauerparadeiser sich gegen Hirnwände knallt. Und dafür Compagnie di märende auch noch will und fordert.

Schlicht? NICHT MEIN TRIP!!

 

_________

 

Wie erlebe das FREI, das FREISEIN nun ich?

 

zuallertiefst als unverletzlich und die Grundwahrheit der geschehendströmenden Stofflichkeit.

Woraus (für mein Empfindendes insgesamt, Schwelle wurscht, klar folgt:

 

  1. WER NICHT DEN KLANG DER RUHE IN SICH TRÄGT, also das Freischwingende sich als Grundschwingung zu geben vermag, KENNT GOTT, den geneigten Raum noch nicht. Solche Wesen haben Wesensrtäume einer Art, welche ihnen NICHT erlaubt, diese feine göttliche Weiteschwingung einzufangen in ihnen als Klang, und sie zu jagen, also zu lieben, als Ichwir, Wirich… one diesen Klang in dir wirst du die ganze Zeit von DEINER Liebe quasseln, und das kommt exakt rüber wie das #Morgenlob im Stephansdom: man wartet, daß Gott jeden Augenblick auftaucht, und diese Beleidiger der Freude, die uns unser Leben sein darf, hinausprügelt!! DENN WAS DIE ALS LOB DA KRAKEELEN, also das ist ja unaufhaltbar.. mottenlukkerte Bettvorleger, knurrend und greinend. SO IST DEREN MORGENLOB, das Gottes rundungserneuertes Geschehens TAG begrüßen, MIT FREUDE!!!, sollte, und statt dessen hocken da Menschen, die ihre Leben sagenhaft verpfuscht haben müssen, sonst bist du nicht in so einem Zustand. MENSCHENWESENSRÄUME haben immer Klang? JA, und wenn du nur mehr als Geräusch wahrnehmbar bist, jemandem, der mit seinem Gesamtwesesnsraum wahrnimmt, dann hast du dich aber ordentlich verramscht! SONST KLINGT EIN MENSCH, selbst wenn innerlich schwertverwundert, sottosotto immer noch wunderschön. WENN ICH DIESEN ALLKLANG in dir nicht mehr höre, dann hast du dich in Verbr3echen, entweder gegen dich selbst oder andere auch, abgetrottet, arg. DAS KANN ICH DIR AUF DEN KOPF zusagen!! Nicht will ich dir wagen, ob du dich gegen dich selbst vor brechen hast, oder gegen andere auch noch. GOTT RICHTET. Und der soll seinen Job machen. Aber daß du nicht in seine Nachmittägöocjhe Plaudereiwanderung kommen wirst, soviel ist klar. Ich habe Ohr, und zwar das innere. AUCH DIESES WEITET SICH IN DEN KOSMISCHEN RAUM! Und das ist uns allen ganz natürlich. Und wir hätten nicht Friedhöfe und Brauchtum und Feste, WENN DIESE ALLRUHE nicht Lied wäre, allenthalben.
  2. womit ihr LICHT, das für die Äugeln, mit STILLE verwechselt, also die stehende Welle nicht versteht, die „FADES LICHT“, ALLSTOFF in Farben und Klänge und Erleben, als das wir glitzern und leuchten und erklingen, was dunkel auch wunderschön ist, nebenbei…. aufwächst. Daß Allstoff, LICHT in Geschehen bricht, IST DAS PHANTASTISCHE GESCHENK WERDEN! Also Christus hat ECHT nichts überzuckert. Das war ein dummes Gurk, KOSMOSLEBENSZUDUMPF. Und was ich sage, fühlwissen sehr, sehr viele! Licht allein, und das kosmische ist samtschwarz überdies, IST NUR Werdegr4undwebe. MEISTERSCHAFT BEGINNT, wenn dieses zu Geschehen aufsprüht, was WIR KLEINKOSMEN IN DEM ERDEWESEN und seinen uns tragenden Geweben, durch unsere Wesensraäume so schön mitbewerkstelligen. Wenn du mir da mit Abrahammel antanzt oder mit Zedernwipfle versetzen.. bekommst du den Ranzen für den Kindergarten. Wie ich meine zurecht.
  3. IST FREI GRUNDWERT, dann
  4. ist WILLIGKEIT der Meisterweg.
  5. WILLIGKEIT nicht die meine für sie fordernden Idioten, sondern WILLIGKEIT DER STRÖMENDEN GESCHEHENSWEBE, wie sie mich, also meinen Gesamtwesensraum bespielt und durchfließt und bewegt, anregt WAHR auch. Meine Willigkeit steht mir daher auch nicht frei! Was da als Selb Astbehauptung, und BEFREIUNG und freier Wille gekeckert wird, immer dem Ichichichnurdurchmichhelden nach, ist unterste Lade. Egomanie.
    1. Schauen wir uns diese Egomanderln und Ichichweiberln ein mal an: SIE WOLLEN FREI SEIN!
    2. gut.
    3. Aber wir macht man das, dieses FREI SEIN!!!!?
    4. Jetzt wird’s haarig, gell? Weil SO LANGE SCHON ERSTREITEST DU DIR deine, deine, deine Freiheit.. und eigentlich bist du armer Tor so dumpf, als wie zuvor. DEINE FREIHEIT BRINGT DIR NICHTS, DEINE FREIHEIT AUCH TEUER, zu erbringen, bringt dir nichts, erwirkt dir nichts!!! Du kriechst immer auf demselben Nive4au weiter, wirst Schalter und hohler und unerträglicher, und selbst die herzfeinsten Menschen, schauen dich an, und freuen sich auf dein Begräbnis, wenn du in Frieden ruhen wirst. Und a Ruh‘ iss von dir unerträglichen Kraxn.
    5. Was machst du falsch?
    6. Etwas sehr, sehr Einfaches: du klempnerst dein Ichbindasego egalwohin.
    7. Wie wäre es richtig, dich in deinem eigenen Gesamtwesensraum denkzube2egen? FÜHLEND! UND fühlen ist immer schiwellig, wellig, SCHWELLENGÄNGIG! DAS IST DER FEHLER, den zu viele leider machen, die UM IHRE VERHIRNUNG HERUM, unglaublich fähige, hervorragende und kostbare Menschen sein können. ABER SIE SIND NICHT AUSZHALTEN, da sie einem ihr Ego wie eine Pfanne um die Knöchel dreschen, denn auf diesem Niveau palestern sie ihre Egomanie dahin.. DA WOLLEN SIE RECHTHABEN!!! DA muß es geschehen, WIE SIE WOLLEN!!! Es ist lächerlich.
      1. WARUM? W E I L du die Willigkeit aller anderen überhaupt noch nicht kapiert hast. Weil du daß andere Geschehensauffaltungen besser im Blick haben können, gar nicht in Betracht ziehst: hast DU einmal einen Platz, muß der erste Rang auch dir gehören, sonst steppst du Samba ihn e Unterlaß. Hi9naufbeförderungen sind zumeist ein DieDenEndlichLoswerden! Dann hocke auf deinem Gehaltssack, aber die anderen können wieder ehrlich dienen und dienstlseiten und arbeiten! WIE SIE ES FÜHOLEN, während du hirnkesselsiedest.. Ichichichichichpffffhhhhhh aaahhh, mein Grab. Andere ziehen den Sargdeckel anders über sich zu!! Ok, weiter im Text.

 

 


 

 

 

 

 

 

Willigkeit

 

kann mir

an ganz unterschiedlichen Schwellen meiner Gesamtwesensraumstrukturen entstehen!

 

SEHR OFT: sagt das Herz dann erst ja dazu,

sehr oft gibt mein Denken, wahrkräftegemürbt, irgendwann dann auch sein Ja!

 

Willigkeit wahr ist also NICHT DER FREIE ALLESNIEDERDRESCHWILLE…

 

Woraus folgt: wie schaut es um dich aus, WENN DU DEINEN WILLEN WIEDER EINMAL GEHABT HAST, wenn du deinen Willen durchgesetzt hast!

 

Christus iss a wen’ger gescheitert, DENN ALS PINSCH DER MENSCHEN hängt er rundherum herum. SO, wie er sich das vorstellte, IST DAS NICHT ALS MENSCHENLEBEN tauglich.

ER sagt, wir gehören alle woanders hin, ich erlebe: HIER MENSCH ZU SEIN IST DAS PURSTE FIGO! DAS HIER ist Gottes Garten, denn hier hat er die herrlichsten Gärtnerabenteuer, die wunderbarsten Geschöpfe und die herrlichsten Aufhaltungen, MIT IHM GEMEINSAM! Also daß Christus Jesus sich hier durchgesickert hat.. sagt lediglich, der gute Hirnjüngling war restlos redeüberfordert. RESTLOS, sonst kann ich keinem Wesen „meinen Vater Gott außerhalb von ihm“ erzählen, ich meine, das ist ja so totalgrundfalsch.. was willst du auf solchen Sand noch draufhauen? daß alle mituntergehen? FELUNGEN, gelungen, gelungen!!! Bist du stolz, Christus, auf was alles in deinem Namen gelitten worden ist, ja? MIR BIST DU DER PFUSCH! UND ICH KANN DAS MIT GOTT BEREDEN, wobei…. ehrlich gesagt, interessieren mich keine Glaubensfiguren! HAT GOTT SELBST DICH MIR SO INS LEBEN GEWORFEN, daß ich an dir zu knabbern begann, der mir null ein Problem ist und kein antiplem auch nicht? DU BIST… und du gehörst dir! Ich liebe dich als was du nie wahr warst: als das Christkind! Das wir Kinder alle lieben, denn es sagt uns, wie tief willkommen wir Kinder auch sind und waren! DAS IST SUSZ. Die gesamte Passion.. ist eine SelbstmiltleidORGIENscharade zum Anspeiben.

 

Wenn man, was hier offenbar der Wille war, in Dichte und Le3id eintauchen will, DANN TUT MAN DAS NIEMALS PATHETISCH UND ICHDARSTELLERISCH, denn das ehrt die im Dichten Lebenden nicht. UND DAS IST CHRISTUS AUCH NICHT GELUNGEN!!! ER war sich Gottessohn, und wir wurden Erbsünder UND ZU RETTENDE VON IHM. Baumgartner Höhe, Notaufnahme! Steinhof!

 


 

 

 

 

Fakt wird wohl sein,

daß ich von wer selbst nicht Erdefreiheit errungen hat,

diese auch nicht lernen kann.

 

Und als Mensch AUCH

– Lichtwesen sind wir alle, denn das ist das Anderwort für Raumwebe, Stofflichkeit in ihrer umaufgefalteten, NICHT WERKGEHENDEN SOMIT Grundform —–

was auch Jesus war, KANN ICH NUR DURCH DIE VOLLE LIEBE ZUM MICH TRAGENDEN ERDEWESEN AUCH — Jammertal ist da der Vollkiffentrip ——–  MENSCH SO SEIN, daß das Allströmende, GOTT, durch mich frei treten und wirken, UND VOR ALLEM MICH bespielen und bewegen kann: WAS SCHLICHT HEISST, ich trotte nicht dem sich mir irgendwann ergebenden harten Hirnbemmerl bis ins Grab rempelrempelnach, sondern das mich auch durchströmende Göttliche darf mich aufrauschen lassen, und pianopiancissimo bespielen, in seine n eigenen träumen auch.. UND MEIN MENSCHSEIN, mein AlsMenschDenkenUndFühlen tut nichts anderes, ebenso wie meine Begabungen und so weiter… ALS DEM WIR SO TIEF ZU DIENEN,

 

Achtung, jetzt wird’s interessant:

daß das WIR REICHLICH durch mich zu strömen, sich da auch zu kräuseln, perlen, aufrauschen und mehr.. vermag. DAS GESCHENK LEBEN als Gott atmet, annehmen.. laufend.

 

UND DANN LÜGE ICH AUICH NIOCHT, denn da ist NICHTS – in Worten nichts – das sich von mir und meinen Lebenslügen BELÜGEN LIESZE!!!

 

Hammas?

 

Wenn Gott und ich mir wahr ist.. dann habe ich diese Egomanöver einfach nicht!

WEN SOLL ICH ANLÜGEN WOLLEN, wenn es um etwas ganz anders geht, nämlich daß mein Leben auch, alte Denkgebilde jungt, indem ich diese erlebe und UMLEBE, wo sie absolut schädigend inzwischen schon sind, während ich in anderen wunderbar mitgedeihe, fröhlich! Was Feinstrukturen ebenfalls jungt und erfrischt und bekräftigt. DASS FEINSTRUKTUREN, die einen heftigen Teil besonders unserer Denkvölkerlande ausmachen, RAUMWESENTLICH SINd, und uns bis zu massenkillend können, wenn wir SIE SCHLICHT ALS NICHT EXISTENT DAHIMODERN LASSEN, sie benützen, wenn es uns taugt, und sie verlassen, wo es unseren dummen, engstirnigen Willenkrampen nichts schenkt.. „nützt“….

 

DAS GEHT SO NICHT!

 

DU BIST RAUM, und du hast von allem das Gesamte zu nehmen!

 

FREI SEIN, heißt Gott, dem geneigten Raum willig sein, da DAS DAS ALLGEMEINWOHL konzertiert geradezu!

Eigennutz und freireinwollen.. DAS KANNST‘ VERGESSEN!

Selbstmitleidsucht und Freiseinwollen: eine nicht zu kratzende Kurve!WILLIGKEIT FREIT: wenn man sie dem Raum trägt und spannt, NICHT ABER ALS GEPENGE UNTER WESEN.

 

UNSER DENKEN

darf nicht von uns festgehalten werden. Denn unser Gesamtwesensraum ist sehr groß und weit und tief, UND DPCKT ÜBER SICH HINAUS LAUFEND —- DAS IST DIE RAUMARMUNG UNSERES GWR!!!! ——- an noch tiefere Tiefen und weitere Weiten an! DIE WEITE DES GÖTTLICHEN! DIE IST FAKT.

 

Und wenn ich mir mein kleines, irgendwie zusammengeschustertes Ichzimmerl mit JESUS CHRISTUS tapezier, vorstellungentapeziere… werde ich nie Gott in der Weite begegnen können. UND DAS IST FRECH VON MIR! Denn wenn der Ruf ergeht, hat man zu folgen.. in die Weite, in die Ferne, UND SOGAR IN DIE NÄHE.

 

Was uns zu einem kleinen Unterkapitel bringt: unserem Lieben!

 

Christus und sehr, sehr viele RUHELOSE, Erderuhelose.. reden von Liebe, ABER DIE SCHWINGUNG ENTSTEHT NICHT. Ich weiß, etliche fühlen Christi Liebe… <<<. nur bitte: selbst ich kenne ganz anderes Lieben, also ganz ehrlich! Und Lieben hat Klang und Duft und Aufhaltung, Schwingung.

Spricht jemand über seine Lieben, oder seinen Partner.. und dann ist tote Schwinungshose, ist mir klar, da brodelt ein Problem aus zwei Antoplemen, die um Tiefes ringen, aber da fehlt.. leider alles. UND DA BRINGT TREUE NICHTS als beider Erkranken. Das ist so, ist endlos ausprobiert, aber man macht fröhlich weiter. Paßt.

 

WOMI’T ICH SAGEN WILL:  Wahr schwingt. Und dieses freischwingende Erklingen — das hört nicht das Leibohr, sondern das hört mein Wesensgesamtraum, in den diese Schwingung übertritt, resonant… also ich trete teilweise in die Schwingung ÜBER, des, der spricht!!! UND DAS TUN WIR ALLE!

 

WIR SIND RAUM.

Kurzes Ausprobieren?

Bittesehr (und ich schreibe etw nicht zum ersten Mal): schließen Sie, alleine ist am besten, die Augen und denken Sie nacheinander an fünf verschiedene Menschen Ihres Lebens. Nahe oder einmal getroffene, ganz gleichgültig, FÜNF! Oder mehr, so es Ihnen Spaß macht.

 

Sie stellen im Lauf dieser Übung undweigerlich fest, wie sich Ihre Feinstrukturen JEWEILS HOCHFEIN schon für „neuerliches Begegnen“ VOREINSTELLEN! Bei manchen Menschen fahren alle Ihre inneren Mauern hoch.

Bei anderen Menschen werden Sie zur Landschaft, die frühlingsduftend jauchzt.

Weitere Menschen läsen in Ihnen schlagartig, also nur an sie denkend, MITSTRUKTUREN AUS!!! Das sind Menschen, mit denen Sie vielleicht arbeiten, also Werk gemeinsameren. Ich könnte hier endlos weiterschreiben. ES GEHT DARUM, daß Sie in Ihnen ihre RAU NATUR VOLL KLAR ALS WIRKLICH UND REAL, und HOCHLEBENDIG VOR ALLEM, wirklich fühlen, empfinden, spüren UND DANKEN DAHER AUCH! Tun Sie das, dann werden Sie ab nun Freude an Ihrem feinen Strukturenspie haben! ES DENKZULASSEN, und viel viel mehr „kapieren“, denn IHR WESENSRAUM wollte Ihnen die ganze Zeit schon so viel sagen, aber IHR DENKEN hat einfach abgemagert, was alles in Ihnen laufend konzertiert, hochlebendig!

DIESE ÜBUNG IST EIN HERRLICHER ANFANG, um sich dem eigenen Raumsein zu öffnen, UND DARAUS ganz anders frei Mensch und begegnendes Wesen auch, zu sein. Mein Wort drauf!  bp Schnee <;

 

Sich als Raum zu verstehen, ERLAUBT ERST = ERLEICHTERT UNS, unser Schwingendsein anzunehmen. Unser Achsendstehen zu lieben!  UND UNSERE TATSÄCHLICHE ALL-EINBETTUNG UNSÄGLICH ZU GENIESZEN!

 

WILLIGKEIt ist der Schlüssel, DEM, WAS MAN SELBST IST, denn man selbst wahr ist Raum, durch den der Kosmos strömt, und den die Erde in ihren Fühlströmen mitfühlt und mitträgt. Schöner? ICH: gehe nicht in Jesus Paradies <<<<<<<<<<. F Ü R C H T E R L I C H !!! Und vielleicht will von Gott und ich nicht einmal Gott in diese triste betola…. das ist was für Abrahammeln, also echt. EIN SO EIN HIMMEL?????! Nicht einmal ein Bösendorfer, weil ihnen der immer durch die Wilken rasselt. WAS WILL ICH DA????!

 

DER KOSMOS DES WERDENDWEBENs, Sein und Nichtsein, einander wechselseitig durchdringend und frischend.. und da soll ich mich zu zu vielen Barwerten dazustopfen als Weib auch noch?

 

 

kuderlein…

Gott und ich sind nicht so dumm, weder er noch ich noch wir! UND PUNKT.

 

 

 

 

 


 

 

 

Der Meisterraum )also der schon recht nett aufgefaltete, werkstattlich, Meisterweg) WILLIGKEIT als Freier Wille, das ist: WILLE DER IMMER FÜR GOTT FREI BLEIBT:

 

Und hier haben wir ein weiteres, schlimmes Antiplem des JesusQAlsGottUndHöchstesBegriffes:

du wirst so nie den Mut zu deinen Feuern haben können.

 

Und ohne diese Schrühbrände in dir selbst, lernst du dich nicht kennen. UND DU WIRST GOTT NICHT GEFALLEN, wenn du als leeres Notizhefterl vor Ihn trittst. „WAS HAST DU GELEBT!?“

Nichts Gott, dir zu Ehren!

 

 

DAS sagst du, wer dir, nach deiner Vorstellung, dieses dein Leben gab????

 

Weißt du, was Gott dir antworten wird, mit der Maske, die sich das Allwerden aufsetzen muß, damit ES DIR der echte Gott ist <<<<.  ??

DU HAST MICH GAR NICHT IN DICH GELASSEN!

ICH DURFTE DICH NICHT BEWEGEN!

VERSTOCKT IST EIN KLACKS, gegen wie DU dich lebentrugst und WIRGESCHEHENAUSGESUCHT HAST!

WAS DU ALLES NICHT WOLLTEST, hat vom Leben nichts mehr in dir übriggelassen. DU BIST EIN VOLLER EGOSACK, nichts sonst! Du hattest mich im Hörnchen, und DEN REST DEINES WESENGESAMTRAUMES HAST DU EINFACH TROCKENGELEGT!!! STARR! WIE EINE GEFRORENE EIDECHESE.

 

DU HAST DICH MIR VERWEIGERT! Du hast dich nicht bespielen lassen, und nicht das Leben durch dich genommen! DU HAST ZU FÜHLEN VERWEIGERT, wo ICH dich hingestellte! DU HAYT GELEHRT AUS EINEM HIENICHEN LÜGENBÜCHL, anstatt ZU LERNEN, wenn ich als Leben mit dir sprach! ICH BEFAHL DICH, und DU hast dich da in absurden, meine göttliche Intelligenz beleidigenden Texten dahingemurrt, wie ein alter, verblödeter (sichalsganslwichs)Hirte irgendwo in Staubsandalenhintertupfing! DU HAST GEKLAGT, und lebtest besser als sehr viele deiner Mitwesen deiner Zeit! SAG EINMAL SPINNST DU!!!!? FÜR WIE BLÖD HÄLTST Du MICH!!! .. knurrt Gott dich dann an.

 

 


 

 

 

 

Wahr –mein Wahr, mehr sage ich nie und will ich auch nie sagen. Ich erzähle, ich „lehre nicht“!! Frech ist keine Gangart, die mir im Denkwerk gefällt. Also achte ich den Weg und Stand jedes‘ anderen, außer wer Geld daraus schlägt, in Lügentraditionen weiter noch Geld sich.zu erschlichen aus Mitmenschen. DAS mag ich nimmer. Also abträgliche Denkgebilde, nein. Da darf scharfer Wortwind auch wehen.. damit da echt hieniche Umrissen auch sichtbar werden, wer darin immer noch gemütlich hausen will, nicht verstehend, daß man als erstes immer sich selbst ruiniert, und andere immer erst dann. WAHRE EGOTEN sollte das aufrütteln, denn es ist in der Tat so. Aber gut… ———

 

 

 

 


 

 

Und auch das Freien!

Gibt RAUM!!! Gibt dem anderen Wesen Fühlraum, wohlgewogenen, lose harmonisch gestimmten, DAMIT EIN WESEN DARIN seine Gestalt darstellen und erleben kann, sich vielleicht sogar tiefer und neu entdecken, EIGENWAHR. MIR MUSS DEIN WAHR WILLKOMMEN SEIN!

 

Wenn ich Jesus mein Wahr als Gott und ich sage, bleibt dem nur der Restloskoller: DENN ICH BRAUCHE SEINE GESAMTE PASSION NULL! GOTT UND ICH heben nie miteinander zu sein aufgehört, MITTLER UND SCHON GAR SOLCHE, brauchen Gott und ich nulll, einfach weil wir mit anderen Wesen ungerne lauschend verkehren, und das Alleinsein sowieso das Grab entehre wird immer, denn da füllt Raum sich unsäglich: mit Stille, mit Landschaften, mit Wesen, mit Welten.. a l l e s !! Und davon noch mehr…

 

ALSO BITTE WER BRAUCHT DIE MECKERNDE LEICHE?

Gott nicht und nicht ich. WIR nicht!

 

NATÜRLICH liebe auch ich Märchen, NATÜRÖOICH ist mir das Wort „christlich“ auch heilig. NUR ICH, also Gott und ich haben NULL mit Christi Flenchristentum am Hut! DIE SCHÖPFUNG IST STRAHLEND, UND DAS IST SIE AUCH, wo diese Lichtwesen nur mehr das Böse und die Dunkelheit Lasern!!!

 

WENN MAN DIE RAUMGEWEBESTRÖME NICHT VERSTEHT, dann krährttz man sich besser nicht als Große Meister umdaum! WER NICHT VERSSTEHT, KANN AUCH NICHT LIEBEN!

 

GOTT hat uns nicht das Hirn gegeben, oder besser: das Denkvermögen, damit wir es an allen Garderoben abgeben!!!

DENKEN UND FÜHLEN IM EINKLANG: DAS MACHT RAUMFREI. FREI FÜR DAS. BEGEGNEN MIT SICH SELBST ALS GRUNDLEGEND AUFGERÄUMTEM RAUM! Selbstverständlich entstehen pralle Zimmer. Es ist uns allen klar, daß es zu heftigen Beschädigungen kommen kann und so fort: ABER WAS ICH ZUGRUNDELEGE IST DIE KOSMISCHE GEWOGENHEIT ALLEM IM WERDEN entstehenden und reifendem Leben gegenüber.. das kein Gegen und kein Über ist, sondern schlicht EIN STRÖMEN, in dem wir kleinste Eigenbewußte Einheiten mitsein dürfen, WELCHE ABER ___ so wir uns nicht lauter Hirnziummerln austapezieren und uns darein verkriechen ____– Jesus FlennchristentuN und sonstiger Derartiger Passionen….. ___________ DAS GESCHENK AUSZUPACKEN HABEN, sich mit dem GESAMTEN IM EINKLANG ZU FÜHLARBEITEN!

 

Raum, wir kommen darum nicht herum, wenn wir von Freiheit sprechen!

UND: DAS EINANDER WESENSRAUMBEWEGUNGEN NICHT BEEINTRÄCHTIGEN!

Wenn ich die JESUS CHRISTUS predige, dann schraube ich dich auf nahezu lebensgelähmt herunter.

 

UND DAS IST DIE ÜBELSTE KONFIGURTATION – con! Figur!!!! Aktion!!! — die ich dir antun kann, DENN MIT CHRISTUS DEM ENGEN ICHICHICH sperre ich dir deinen gesamten WESENSRTAUm gegen EIGENE WEITE UND TIEFE, also diese zu erleben, und dich dem göttlich Durchströmtwerden freudevooll zu öffnen und anheimzugeben, anzuvertrauen, wissend, es geht mit dir dich ab nun, und zwar all.einklanglich, wie du kleines Wesen – Jesus nehmen wir da mit und alle Aufgestiegenen Meister, deren Leitern und dauernd auf die Köpfe knallen… ja, ähhhhm…. —-

 

TRÄGT MICH GOTT DER GENEIGTE RAUM…

 

ergibt das ein restlos anderes Lebensgefühl,

 

als wenn ich mich auf christliche Erbsünderin, für die Christus am Kreuz starb, freiwillig selbstdarstellerisch im Exzess, und alle beleidigend als Erbsünder, rund um sich, die NICHT DEN KLAREN GOTTESEINKLANG IN SICH TRAGEN..

 

wissen Sie, was daraus fühldenklogisch folgt?

 

Ja!!!?

Jesus fühlt Gott nicht.

 

ICH KÖNNTE NIE ÜBER GOTT DAS VERZAPFEN, was da die Bibel behauptet! NIEMALS! Gott und ich würden um die Wette lachend wiehern über wie derb plump blöd ich mich bitte aufführe!!!?

 

Und auch das Freien!

ICH KANN UNMÖGLICH DIR mein Ego umschrauben, UND DANN DEINE SCHÖNHEIT IN FREIEM TANZ SEHEN WOLLEN!

 

Freien ist Dir Raum geben: IN MEINEM WESENSRAUM fühlst du, daß ich dich mag, daß ich dich frei und frei spielend möchte, daß ich deine Schönheit, die du auffalten kannst im gemeinsamen Begegnungsraum liebe und bewundere, daß diese mich freut! Daß ich dir Raum UND ZEIt ungerne bereitstelle, damit DU GESCHEHEN KANNST, vielleicht sogar so, wie du dich noch gar nicht wußtest.. DAS IST EIN FREIER! Und ich h´HABE das in Graden als Mensch und als Frau erleben dürfen. ES MACHT GLÜCKLICH! Und zwar schenkt es Freude am eigenen Wesen, das an sich nur die Schalen dauernd lobend maulauswerfend. ABER DA FÜHLT MAN, es ist einfach wirkschön, also irgendetwas trage offenbar ich auch dazu bei, INDEM ICH ES ZUMINDESTENS NICHT STÖRE UND NICHT VERHINDERE / behindere… (kleine Stellen, wo man in einem Gespräch sich NICHT wahr freiend verhalten hat, gibt es immer wieder, Es IST eben eine hohe Kunst, so hoch, daß sie nicht öffentlich erwähnt ist: das Einanderraumgeben, das Gespräch zweier mit vier Köpfen, weil jeder des andere Wesensraum und Denkwerkstatt auch benützt. Luca Bidoli hat mich das gelehrt, also erlebenlassen. Seither <<. VOLLE FAHRT! Urschön! Mag das, ja! Langeweile halte ich inzwischen für eine mir nicht mehr erreichbare „Fähigkeit“ <<<<.

 

 

Und auch das Freien!

Dieses Raumgeben sehr tragend unter Umständen auch, ist dein herrlichster Herzausweis überdies. ES IST DAS KRAFT PUR: WILLIGKEIT IM MEISTERGEWAND UND AM WERKTISCH des Lebens! Wirklich freiende Menschen lassen dich Teile in dir erleben, dich tragend auch und ermutigend, die du an dir nie davor wahrgenommen hast, denn du hast dich angepaßt.

 

WAS BRINGT DAS FREIWERDEN?

Daß du anderen, sich zu freien und freizustellen ohne zu denken HELFEN WIRST! EINFACH WEIL ES WAHR UND SCHLN IST, und Freude so entsteht, die für immer irgendwie.. zu Freunden macht. Das Eros der Wertschätzung! DAVON GIBT ES KEINE IMITATE ODER BILLIGVERSIONEN.

 

UND DAS IST SCHWINGUNG: Die ist da oder sie ist nicht vorhanden, UND SIE IST Übertragbar, ODER SIE IST NICHT ÜBERTRAGBAR: also wer Echte Freude gar nicht nimmt, DER HAT DIESE FEINEN STRUKTUREN SO nicht in dem eigenen Wesensraum: DER ODER DIE HAT DIE VERMODERN LASSEN, in Lüsten verheizt, wie auch immer… DIE GESUNDHEIT DER WESENSGESAMTRAUMSTRUKTUREN  ist immer aufrufbar, solange ein Wesen sich nicht selbst verdorben hat. WENN EIN WESEN mit gibihm! sich selbst verheizt, immer tiefer, immer suchtvoller, immer geistloser.. dann kann sein, daß ECHT kein Klang mehr nachrufbar ist, auch nicht in den tiefsten Feinstrukturen. AN SICH ABER… ist alles Gute aus den unverletzbaren Wesensstrukturen wieder hereinholbar sogar ins Menschsein, also vor allem die feinen, die des Leibes sind grundsätzlich auch so, da wir unseren Leib ja auffalten, und die Matratzen da sind, aber hier kommt noch ein Schwierigkeitsgrad dazu, würde ich sagen. Um sich selbst hier frei zu bewegen.. in der Regel lagern wir unsere „Glaubenskräfte“ hier lieber an Ärzte, unsere Peibpfaffen <<<, aus. Ok.. sagen wir es einmal so auch, nicht wahr? WAHRER NOCH WOHL.. haben wir mit denen einfach unseren Spaß. Daß wir dabei den Leib als Theaterkarte verwenden.. merken manche zu spät. Frei.. kann aller Gewächse Blüten und Stacheln tragen.. das ist schon so.

 

Und auch das Freien!

ICH WERDE DICH NICHT IN MEINE FACHAUSBILDUNGSLADE STECKEN!

ICH WERDE DICH NICHT in meine Honorarpresse stecken wie Sisi die Enten für ihr Figur.

 

ICH WILL, daß du deine Schönheit, deine Fröhlichkeit, deine Kostbarkeit erlebst, weil diese auch mich tief freut! ALS SCHÖNHEIT DES LEBENS!!!! Und wenn du mir in derselben Weise begegnen möchtest, dann wird das ein kleines Konzert, man könnte auch sagen: ein Liebesakt. Denn wer soll dir Gott erzählen, wenn nicht ich dir und du mir. Und die Erde uns, und so fort….

 

ALSO DAS DENKEN DES ANDEREN IM EIGENEN FÜHLRAUM FRIE SICH ERGEHEN ZU LASSEN ______ und man kann auch um Behutsamkeit bitten, wo es gerade sehr dichtlebendig schmerzt, und das fühlt man auch klar, wo man NICHT hinzugehen hat… WIR HABEN EINE HOCHENTWICKELTE RAUMSCHWELLIGKEITSKULTUR!! ALS WESEN GANZ EINFACH, weil wir ja laufend durch einander wandernde Räume sind: und das in Einheiten wie Menschen, Landschaften, Gebirge, Meere, Seen, Bären und Beeren <<<. Weiher.. Enten.. Wolken.. ALLES IST RAUM DURCH RAUM weichschweflig geschehend und wallend.. es ist so. Streßt dich das, kannst du es dir natürlich mit Blümchentapeten  abdichten mit darunter heftig dicker Makulatur, DANN IST DAS ALLES NICHT, WAS DU NICHT FÜHLARBEITEN WILLST. Dann hockst du im Winkel, und als Superkarriere hängst du als Kadaver, unbestattbarer, herum. FÜR MICH IST DAS EIN VOLL VERPFUSCHTER EGORITT durch das Erdewesen und uns Mitmenschen, und wer sich so aufgeführt hat, hat null von nichts verstanden, Was an sich nicht schlimm ist, wenn man nicht SO EIN SUPEREGO in das kleine eigene Waagschale trommelt! CHRISTUS HAT DAS Zeitproblem! REIFEN UND VERGEHEN KONNTE ER NICHT! UND DAS IST DER GRAVIERENDESTE VERSAGER GEGEN GOTT, das Werden. Also.. DIESEM HELDEN NACH.. tust du mir leid! Du rennst da in Schimärengattern mit anzunehmenderweise, hervorragenden Fühlfähigkeiten. Statt Leben als Lebkuchenmännchen. ES TUT WEH, aber ich habe den Mund zu halten. ICH ACHTE DEN FREIEN WILLEN AUCH, wenn r genau das NICHT UND NICHT IST. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, geht da der nachdenkliche Spruch…. DER MENSCH HAT DAS RECHT ZU IRREN! ______________

 

Nur eines behalte ich mir vor: wenn du mit mir sprichst, Mitmensch, was dein freiester Wille ist, denn ich kann niemanden zwingen! ECHT NICHT!!, dann öffne ich unser Gespräch dem Göttlichen, damit meine ich sehr einfach: DA WO DU DEINE MAUERN LEIDEST, übernehme ich diese nicht, wodurch sie weich schwingend leise stehen auch, und das Göttliche oder All-Eine sie belebendigt. WILLST DU DANN darüber auch sprechen, diesem Schwingendempfinden in dir folgend, gerne! DU BEGEGNEST WAHR NUR DEINER WEISHEIT! Deiner eigenen, die du nicht fühlen und nicht leben zu sollen gelehrt worden bist, WIE I)CH AUCH! Bin Meister im alles verweigernden NachirgendwelchenanderehirnenBRAV.-SEIN! Was ich alles verzapft habe, nur um .. zum Beispiel einer Mutter.. zu gefallen, das sind Bände, mit deren Verheizen die Fernwärme Wien UNS DIE PREISE RESTLOS SENKEN KÖNNTE! <<<<<<. Also ich weiß, wovon ich rede, wenn ich über Lebensverweigerung spreche. Ich tat das selbst, und tue es wohl auch noch.. aber inzwischen, und das verdanke ich wenigen Menschen sehr weitgehend, jedem in seiner und ihrer Weise, und vielen in leichten Berührungen nicht minder!!, bin ich aktiv, natürlich nicht missionarisch aber wacher, on the InMirVorAllemJob. Ja.

 

Und wie mir meine Omi das Blätterteigstrudelmachen beibrachte, und die Brandteigkrapferln.. so, denke ich, kann man auch das Wissen um weitere Rezepte miteinander teilen, bis es duftet.

 

Weite ich mich ein mein weites Wesen, lasse ich meine tiefen Strukturen auch immer wieder klingend werden, anklingen.. DIE TUN DAS VON SELBER UND HOCHFEIN: man darf nicht vergesse4n, daß das Werdenströmen SELBSt das auslöst!!! Also wir erklingen da individuell im All-Einklang.. mit dieser Art von Schwingungswilligkeit… DANN IST MAN IN DER TAT auch von ganz langen Wellen durchflossen, DIE WIR UNS NATÜRLICH zu Kleingeschehen und Naherleben brechen, aber das wird laufend erneuert, STATT DASS WIR VERHUTZELN, als hätten wir nur ein Sackerl Brennholz aufzubrauchen, und eine Flöte, die jedes Lied schrumpfen läßt. Es ist das nicht so. Wir haben eine ERdenleibentwicklung, und wir haben einen  feinstoffliche Essenzreifung, und dieses beiden sind wundervoll über die Erde und unser Rauminraumlaufenstrukturenbespielen herrlich dauerbewegt.

 

 

 

 

Und auch das Freien!

 

Wenn ich dieses FREI FÜR DAS WERDEN MICH GESAMTRAUMTRAGEN VERSTEHE, wenn ich es LIEBE, durchströmt zu gedeihen, DANN WIRD MEIN DENKEN FÜHLEND und mein FÜHLEN DENKEND, ohne daß die GEGENEINANDERPLEDDERN, sondern wirklich wie Zwei Beine EINES WESENS auf seinem Weg als Raum im Raum.

 

SINNFREI DEPOPERT WIRD DANN ALLES ANDERENIEDERKRALLEN.

Restlos daneben wird dann alles Anderebeherrschenwollen.

Kipflert kommt daher wer meint als Jesus Gott von seinem WERDEN UND LERNEN ERLÖSEN ZU SOLLEN!

 

ALSO ALLE ÜBERGRIFFIGKEIT ZWISCHEN WESENm, alle ZWINGEREI GEGENEINANDER, übereinander, was weiß ich.. wird da zu was sie ist: STÜMPERTUM OHNE ENDE.

 

 

DENN

Und auch das Freien!

Wahr ist das Schönste, unsere Gesamtwesensräume mittragend zu stellen, also einander Raum zu sein, zu geben. DEN ANDEREN ZU ERLEBEN, indem wir uns selbst tiefer erleben auch. ALLEs, WAS HIER DAWIDERTRACHTET, sind Pfuschsackln. Klipp gesagt und wahr klar.

 

 

Wir SIND RAUM, und wir können das nützen, um zu freien! UND WIR KÖNNEN EBENSO TRACHTEN, andere einzufangen. Abzumelken, zu mindern, zu unterwerfen, zu vergiften, und so fort. ALLES DAS ABER IST ENTEHREND, und sagt klar und glatt: MIR FEHLT DAS FORMAT, und andere um mich gedeihen zu lassen. Also der Idiot BIN ICH! NICHT HINGEGEN BIN ICH der Gott, der Herrscher, der Führer, die Autorität und und…. ICH VERKAUFE WISSEN, das drischt, aber an keinem Kosmospunt wahr raumhinhaut! ICH VERDREHE UND VERDRESCHE, ERPRESSE UND VERTAUBE UND VERTOTE… und verschachere meine Dumpfheit anderen noch als MirMüßtIhrGehorchen! MIR TRAMPEL, der nichts hören will, nicht Gott lauscht, sondern nur ein Egobemmerl in sich rumoren hat, dessen Gärgasse offenbar mich voll vertrippen.

 

WAHR WÄCHST IN DIR,

oder du wächst dich mit Unwahr zu. Stillstand gibt es nicht, also entweder verschlimmert sich deine Verstocktheit, also du mpllst deinen Wesensraum immer mehr zu, und holst dir noch andere, die dich zuwachsen, du Dornröschen du,

oder du gehst auch denkend, also DICH FÜHLBEJAHEND, über deine menschlichen Hüllenkörpergruppe in die weiteren, mehr strukturunartigen hinaus.. HÄLTST HIER DIE FREIE RAUMARMUNG in deinem Menschsein auch… sodaß „Gott dich durchströmen und bewegen kann“ MIT DEINER ZUSTIMMUNG, und dann bist du einfach.. schönster Klang, und wir alle kennen solche Menschen, Das KANN Leibschönheit auch erzeugen, oder einfach einen UmDiesenMenschenFeinduft, der einen weich macht, vertrauend und zutraulich, und wahr, herzwahr.

 

Ich treffe immer wieder solche Menschen, und ich verehre und liebe sie. Lieben natürlich in der Art, die angemessen ist. Und das ist auch spannend: jeder Mensch ist ganz anders zu achten und u lieben… lustig, eigentlich!  WEN SO FAD WIRD, daß er nur mehr für alle krepieren will.. also ich weiß nicht ob Gott Christus versteht, ich ganz gewiß nicht. ICH NEHME DEN MENSCHEN UND DAS LEBEN VÖLLIG ANDERS WAHR ALS JESUS. Mir ergeben sich daraus völlig andere Freuden und Handlungswünsche ebenso.

 

Für alle zu sterben.. ist für mich eine Abkürzung aus dem Leben, die mich null beeindruckt. LEBE! DENN DAS ist der Hammer! Totsein.. mein Gott, DAS trägt sich leicht <<<.

 

Ja, also das Freisein muß man fühlen, UND DANN GEHT MAN IN ALLE ENGEN mit diesem Freisein in den Lungen, und kann es mitbringen, oder zumindestens darin nicht mit andere mitkrepieren. WIR BRAUCHEN GESUNDE RAUMMENSCHEN! DIE WEITE UNBEIRRT HEREINATMEN IN ZU ENG WERDENDES, DIE TIEFE BEGEHEN, AUS MENSCHLICHKEIT, wo andere nur davonzippperln, weil es ihnen zu unheilig und zu umlichtvoll und zu bliblablu ist.. ECHTE!

 

Ich kann Achtung zollen, aber Ehre ist da, wo sie getragen wird.

 

Daraus kann ich blöd und schnöden herumturnen, WAHR ABER BLEIBT WAHR, Und das weiß ich als Schänder und als Beschmutzer und als Lügner auch. MESSE ICH MICH AN ECHTER EHRE, weiß ich innerlich, daß ich ein dreckiger Ratz bin. Und ich werde meine Mitkläffer nur auch noch verachten… da tun sich Welten auf.. die heftig unschön sind, und das bleiben wollen, und alles darauf aufwenden, sich schönzupredigen.

Irgendwie… investieren alle solche sich wohl falsch: das Lehrgeld ist zu entrichten. sonst lernt man nichts. Und irgendwann kennen einen ALLE als Idioten. Was nicht schlimm ist, man ist da kein Einzelfall. Aber blöd ist halt, wenn man sich allen als toller Hecht vorgeredet hat. Das schaut dann schon ziemlich unbremsbar blöd aus <<<.

 

WER MITWESEN NICHT FREI WILL, WEIL ER SIE FREI WEISZ (Fülleempfinden tief wahr innen)… also da geht mir das Wesentliche ab, ich sag’s glatt und wahr als

 

Gott und ich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DAS WAHR GRAUSAME PROBLEM DEINES DICHABMAUERNS IST, daß du alle, die du „liebst“, die dich „lieben“ …HINTER DEINE MAUERN MITZWINGST, DENN SONST LIEBEN SIE DICH JA NICHT!!

Man muß sich mitfüprchten, man muß mitlassen, man muß mittragen, was DU IN DIR NICHT ARBEITEN WILLST.. DEIN LIEBEN BRINGT UM! Und zwar die Lebensaufgabe des anderen auch, zu wachsen, zu gedeihen, und sich durch den Erdenmenschenleib wider zu kosmisch freischwingendem Wesensraum auch zu wachsen, zurückzuwollen, daß wir FREISCHWINGEND WAHR SIND. Tja…

 

UND DAS.. ergibt einen Löwenanteil der Schmerzen unserer Leben. Denn es zwingt zu FEHLWUCHS und GOTTEMPFINDENVERWEIGERUNG, „WEIL MAN LIEBT“.

 

Und daß das Hirnscheiß und Egoorgie ist, ist ja wohl.. wahr.

 

Danke.

 

 

Kommentar hinterlassen