…….und mein grausam wurlertes Antianti- und auf pro ring‘ ich’s nicht – Problem

28.02.2024

MIT DER GEISTIGEN WELT,

DEN WUNDERVOLLEN GEISTIGEN FÜHRERN, HELFERWESEN ALLESAMT,

 

Die mir, und leider je mehr ich mich umhör‘ unter vernünftigen, bewundernswerten,  lichtdurchfluteten, enthusiastisch all ihrer Geistwesen Gegenwart und Leitung gewaltigen, mit dem Heiligeren ununterbrochen lebhaft verbundenen,….

also der wahren Süße von Mitmenschenwesen, denen fast nichts mehr zum Selbst-Engelwesen-oder-gewaltige-Meister_werden fehlt. Sie wallen umgottet, spi-rituell fühlbar erhebend umlichtet, ..

 

 

 

Und ich fühldenksitz‘ stumm in all diesen Beschwingten da, und mir bleiben alle diese Flatterer / und ihr Gegenstück, die Einknetindasbösedaemonen… ledige Pfuschsackln,

denen am eigenen Herd offenbar nie zu kochen interessiert…..

 

Es IST brutal. Es macht 🙄🙃 ehrlich einsam unter, durchaus gefährlichen auch, Seifenblasen.

 

Ich habe das knirschende Bedürfnis, hier einen klaren, auch vernünftig handlungs- im Sinne von begegnungseffizienten Standpunkt zwischen meinem nur mehr kotzenden Fühlarium und meinem mir im Winkerl den Rücken auch noch zudrehenden Denken, das ansonsten sofort winnig angetrabt kommt, kaum sieht es mich mich sammeln.

 

 

Ja, also.

Entweder ich verstehe die grimmige Ablehnung, die mir da jedes Mal in freier Fühlfreudelandschaft entsteht,

oder s’wird absehbar immer unerfreulicher IN MIR, wo’s niemanden interessiert außer mich, weil ich in mir ja dauernd gegen Pfosten renn‘, wo andere dauerhimmelfahrten.

Im Prinzip, das weiß ich auch schon, isses immer deppert, wenn man alleine eines Empfindens ist, daß andere so echt anders finden.

Entweder ist man dann am extrem falschen Dampfer, oder das eigene Fühlarium hat sich in irgendetwas zurecht verbissen, das….  worüber letztlich nur der Mund zu halten sein wird, denn das tiefste Recht jedes Wesens ist, zu erleben, wie es eben erlebt und erleben will, was den heilig freien Umgang mit Vorstellungen und befreundeten Sichsichvorstellern miteinschließt. Es ist das Handwerk des Weltenbildens, und eine unserer Mitschöpfer-Fachrichtungen im Buntnützen der Werdewebe.

 

Kommentar hinterlassen