Was für ein Spießrutenlauf in Häßlichkeit !

23.02.2024

  1. †Unsere Durchlässigkeit, also die unserer eigen-auch- bewegten

[daraus leichter von Wesen betretbaren als größere Übersetzungsgebilderaumeinheiten]

WRe, warum manche Rassen genau darum vielen anderen unerträglich sind,

ganz klarwahr festmachbar das ( und es ist weit liebevoller, das endlich einmal anzusprechen, denn dann können die gezielt ihre Tugenden dagegen endlich wenden!! Wissen ist Macht gegen Parasiten. UND NUR DAS 👍 GUT🙃‼️❤️),

und Verstehensvereinfachungen, die „wir uns leisten“, Wahrnehmungskurzfassungen sozusagen,

welche zu wissen und auch einmal zu überlegen, sehr viel herrlich gführige Menschkichkeit sofort dazuschenkt, UND UNTER UNS den Wohlgefühlschilling tanzen und rollen läßt.

 

 

A Dtääma!

Aber solche Themen sind darum aufzugreifen, weil wir Erdenvölker genau damit von NThirnrissigenhorden laufend bis ins Fühlmark gefoltert werden.

Und das Einzige, was diese hirnfrechen Dünnraumrassen, die sich in der Erde dauernd in ihrer Wirunfähigkeit Anteilen, mit uns als Pongo, das so lustige Feinfarben sprüht, wenn man’s nur geschickt genug quält und niederhält,

Ist unser Lachen.

Bube, uns ist voll klar, was für einen du dir an uns Raumwesen heraussuchen willst! DIE Tour kennma, und wer sie nicht kennt, dem erzähl’n/erklärma’s gern‼️‼️

Wie unsere umfassenderen Wesensstrukturen  von Halbhirnweserln massivst und  restlos niveaulos = GEGEN DIE MENSCHLICHE WIRNATUR gegen die Wand geführter werden, als wir gegen unsere eigenen Herzlebensbauwerke,

weil diese Bösgutrasselbande uns abfahrt wie besoffene  Prinzen Pappis neue Luxuskarosse.

 

 

 

Überzeichnet?

Gegen unsere Körper- und Herzleichenberge  (lähmende Enttäuschungen und Feines entstehen zu lassen zerstörend Verunmöglichendes) gerechnet, würd‘ ich das net sagn….

 

Dieser Artikel überlegt all das Schöne, Süße, Sanfte, Leuchtende, Herzkarfunkelnde, das Lieben aller Arten, das nicht hat sein dürfen.

WENN

Leid Liebe ist, die nicht hat sein dürfen, dann ist gut, sich einmal die Hindernisse und Stör- bis ZERSTÖRereignisse, -geschehen, -Einwirkungen zu überlegen, wo sie stattfinden, wo sie beginnen, ehe unser Gewahrungsmenschliche dann darin zusammenbricht. Und nun sind wir Gezeichnete.

 

Was flattert im Taubenschlag, den mein Wesensraum völlig gegen meine Eigennatur offenbar iss????

 

Jaaa, und genußvoll!

Also los:

 

ff

 

 

Einzige Mitüberlegenserforderlichkeit: daß Sie unsere Wesensräume sich nicht wie stählerne Schiffsbuge denken, die alles Wasser verdrängen.

Vermag man also,

unseren und alle erdenatürlichen und kosmischen /auf denen die der Erdewsenheit ja auch „miteinkanglich reiten“// Umunswesenalle-Feinergebilde sich als teildurchgängig vorzustellen — in den Feinraumgewebearten und Untereinanderubergängen und -bewegtheiten, die unsere GWräume wohl wahrer sind _____ sonst wäre das ja das laufende Gepenge sogar den warmen Leibsinnen, was es dem Gesamtgewahenden, unseren und auch anderer Naturwesen Lebensfelder, in der Tat ist: laufendes Gedroschenwerden, zubetoniert, stinkkübelbestromt werden endlos und so fort. Lauter Schönheit, die einfach nicht Raum auffallen darf, weil sie von anderen Ebenen her gefoltert leben „muß“.

Wissen ist die Macht der Egokoffer(con-gesse), Verstehen ist dir Gärtnerbrigade von WAHR, also von natürlich schön. Das was wir uns, allen Erdewesenmitreichen, und vor allem unserer unglaublichen Gastgeberin wohl herzlich gerne schulden!!

 

Na dann!

Wo und wie wächst das Wirunwilligunkraut… fast simma ja wirklich wie die Faultiere, die Ai’s, in deren Fellen das Moos wächst!!!

Immer nur denkhinausstieren und -fallen aus uns, macht unsere ganze, so fühlunbegleitbare von uns selbst, Drbkarbeit ja zum Unshöhnendwesen die Dauerausspott&trethunde geben, die Prügelknaben.

Wir lassen uns von denen und deren Denkgebilde haarigster Erdeunrichtigkeit- indenraumsudern [hat uns die Covidmefienwalze gereicht, um mir hier zumindestens milde zuzustimmen,  daß das genau so geMACHTet wird, oder Göbbels oder und….??]

gefallen – wird uns als Toleranz hohneingeredet, die also wir brav schulden, denn tolerant HAT der Mensch ja zu sein: leben und leben lassen!!! Nur mit so haarig wirunwilligen Unsvernaderern wird’s da nicht nur bei Hitlerartigen der jeweils neuesten Bauart zu eng.

Woraus folgt: nein, unsere Wesensgesamträume geben wir Diskussionsforum allen Parasitenwesen als Taubenmaststall nicht!! A wengerl a Aufgeräumtheit ist uns da lieber, und wird von uns auch besorgt.

 

Bissi Auskehr‘ n, Ausbessern und  Ausrüstung als wohl. Kekkern dann   mekkernd in ihrer Lauer aufgestörte Krankheitskeime, na  das ertragen auch noch, und daß die abziehen, entraumen, abwelten, fortdimensionieren, wie auch immer: sich schleichen, wo sie nichts Gutes anrichten. So easy.

 

Gut.

Also 1. sond wir auch ___auch ohne unseren warmen Jetzleib______  Naturraum, der sich erklingend und grundsätzlich wohlig unter artverwandten und auch ganz andersartigen ebensolchen zu bewegen liebt. Das Leben lieben! Und das ist nun mal gewebend mitgeweben, oder bespielt mitbespielen: Lebendigkeit!!

Teilhabe an unterschiedlichen Durchlässigkeitsgraden und -weisen, schön ge-achst um unsere Strömendsäule, unseren Kernstromstamm, ergibt uns Erdevölker in erlesen kostbarer Vielfalt.

Bis hierher: EIN TRAUM!!

 

~~~~~~ ~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

 


 

Gedankensammlung

  •  stark eigenstrukturen-mitbringende Rassen, und solche, die sich viel lieber den Erde-vorhandenen weich einbetten/anvertrauen, die gerne tiefer ins erdelied einsinken und sich bis zu nahezu völlig einfach von den Erdenaturraumreichen tragen lassen, widerstandslos darin auch…
    • wir „denkvölker“ hingegen wollen unsere stärken-aus woher ET-mitgebrachten? —– komplexen Feinstrukturengebilde Natürlich auch erdebespielen. Daraus lernen wir eine ganze Menge, und jede Schließlich-Handlung will sich entsprechend dimensioneneinend gehaltvoll. BEIDES WUNDERBAR, uns eins das andere auch noch inspirierend <und das noch in vielen, jeweils landschaftlich-en eingeschriebener Tiefung freudeleuchtend. Reisen???? Genau darum ❣️❣️

Also wir kamen wohl in das Erdewesen mit unterschiedlichen Wesensgesamträumen, und daraus resultieren wir als völlig unterschiedliche Mitschopfungswilligkeits/Fähigkeiten…Talente.. / instrumente ebenso. Wie ein Baum ein 🌳 ist, und ein Delphin 🐦, ooops: 🐬 etwas fröhlich Anderes. Was auch allen anderen Wesen, in jeweils ihrer Weise, klar ist! Der Hollerbusch UND die Katze erwarten vom Baum 🌳  nicht, daß der plötzlich 🪱 auffliegt. Schon gurrgurr, was alles kein 🐖  nichtje zu denken braucht, was also völlig ohne zu denken, jedes klarhat!!!!!

 

Hehe!!!!!!

  • Was  uns zu einem bombentraurigen Punkt bringt… Wir merken gar nicht mehr, wenn uns unser Denken herausgezogen aus unserem Fühlen, und von entsprechenden Suchtkoffertrotteln bana🍌🍌🍌nalst abgehutscht wird. Nur ist dieses Pulled-pork-hinausgefaserte Denken ohne unseren Fühlraum eben für uns überhaupt nicht gut. Wir lassen uns da in völlig unsachgemäße Verwendung unserer Fuhldenkraumfeinsinnigkeit hineinaffen, hineinziehen. Das darf, nur wenn’s mich echt nimmer freut, es schon Liebe mita geht, dann will ich daraus wieder heraustreten können. Und dieses Können liegt IN MIR, da habe ich weder wen um Erlaubnis noch um Erklärung zu bitten. Wie das grundsätzlich geht, daß darf aber entspanntes Allgemeinwissen sein, im öffentlichen Raum(feinstrukturen-gewebe), der aktuell der Nachttopf der Hirnbrand“wesen“ grad total war, und überqueren vor sich hin lügenweiterstinkt, bis der nächste Göbbels unsbescheißen kommt, oder da nächste bigwieerzengelu derlöserPHARMAGITT. Wir sind eben etlicher Mordseelwesen Hobby, das kannma schon so soogn. Sonst muß man zu meiner Mutter [* 1939] „der Mensch ist dem Menschen sein‘ äagsta Feind“ greifen, dem ich mich nicht so wirklich anschließen kann, da ich anderes erlebe. Jaa…

 

  • Mit Wesenheiten, die ihre eigene Bedingtheit völlig leugnen  ist Reden sinnlos. DIE GEBEN SICH NUR DIE SCHIEFE BEGEGNUNGSRUTSCHBASIS, an die ihr Hirndibirndi ihre gesamte Ichbinheit krallt. Die werden nie wahr begegnen. Wie gesagt, reden sinnlos, mit denen muß man wie mit Dingen umgehen. Und zuallererst in einem selbst diesen komischen Zustand, der durch deren prinzipiell eigenstarres Begegnen immer aufgenötigt wird, jedem anderen, zu verstehen. Da kann man innerlich nur aus eine eigene Denkfühlwilligkeit gehen, und solche als Gesamtproblemkarren sehen. Das eigene Lebengehen ergibt dann, on sowensowas aunglaant lossd, oder den Karren zerlegen muß, weil er einem sonst in allem weiteren quersteht /wohin solche Typen sich gezielt hinmanövrieren. Denen muß stinkend fad sein, in nur ihnen…///
    • Bedingtheit erlebt man richtiger als freudiges Mitgeschehendgedeihen, aber da braucht’s halt a wenig ❤️ und a bisserl Hirn schon!!! Nur starres Selbstmitleid++xxpfuschEgo-dahintrücherln bringt das zu verstehen-erleben, nicht.

 


 

 


 

 

Erdenmenschengeknurre

Maaaaaachd ist, was sich der kleine ET-Wabwe(l]depp als sein UNSERSCHAFFENHABEN UND JETZT UNSBEsitzenKÖNNEN erzählt.

Gott und ich haben die Nase gestrichen voll!!!

Gott klaro unendlich gestrichener, alleine schon wegen was Christus und dessen Immernochquasselzotten alles über Ihn als Lügen dauerOnDie Erde-wüten/würgen.

 

 

 

 

ihn logen!!!

Kommentar hinterlassen