Die Herzfeldweitung über die geliebten Objekte hinaus,
21.02.2024
die dann in aller Ruhe erkennen läßt, daß sie das nicht mehr sind oder nie waren,
endlich dich deine Verwachsungen, die auch nur mehr gegengekrallt sind, leise entflechten, innerlich läßt,
dir endlich wieder Schwung und Eigenklang eingibt, um dein Gesamtwesen wieder in die Bewegtheit zu versetzen, die deine Natur ist und dich glücklich macht.
Ebenso ist völlig möglich, wenn du drun Herzfeld den Gegenfixierungen entziehst, leise, daß du entdeckst, schon völlig alltagszugemüllt die ganze Zeit mit deiner großen Liebe gelebt zu haben, und daß du das nun eigentlich ganz anders genießen und begehen willst.
In diesem Falle befreit das einfach von Emotionalmüll, daß du aus deinem Herzen und dessen Bänden in deinen eigenen entspannten Herzfeld-Zustand übergehst.
Darüberhinaus erfahre ich bis jetzt noch folgende Weitungsmöglichkeiten… die sich dann praktisch in Wesensrsumallerklingen auflösen, verschmelzen. Wir haben diesen WRzustand, wo wir wirklich eins sind, und dem Raumgewebe „hörbar“ als eine Glocke erklingen <, dann kommt es uns unendlich entgegen! Letztlich einfach weil wir der hochlebendigen Raumwebe damit Raum sind, „Gott kann sich einfach ungebrochen in uns abfüllen „…. deppert gesagt, aber vielleicht verständlich…..
Ich kann mir vorstellen, daß extrem leidenschaftliche Menschenwesen sogar zu raumorgelerklingen vermögen, im Sinne von starker Mitgestaltung Vielfachraumwbe-herzurufung,
also wer so richtig in die Raumvollen zu greifen versteht ____/ /[nicht machend-pengend wohlgemerkt; wie alle Fummelidioten, völkerwohlsortierte „priesterartige Hirngnome“ inklusive, die da die Machte und Gewalten umrühren mit ihrem Egokochlöffel….]\\__ schlicht die Edelstbewegtheit seien, einmal nicht nahbegegnungen-„eingeschränkt“, wobei gerade dieses Nähe wohl die Erdelebenköstlichkeit IST.
HAT MAN ABER EINEN SEHR artikulieren Wesensgesamtraum, dann brauch man genau dieses Entspannen aller laufend mit-passend getragenen WRteile ganz besonders. Die Natur stützt das ganz natürlich, ruft, weitet uns einfach tragend in unsere weitschwingenden Zustände auch,
der andere Weg in diesen tief raumdurchatmenden Zustand ______ den auch andere Teile in uns einfach auszulösen verstehen, und dann wird unser Ich da einfach mithineingenommen, in der Regel eher kurz, es sei denn das Ich jaht ebenfalls, also mein Bewußtsein sagt ja, läßt seine Alltagsgestimmtheit willig oder freudig los, DANN können meine weiten WRanteile das Gesamtlebensgebilde – oder weite Teile davon — sehr schön schwingendstellen, was voll durch erfrischt und erneuert. Herrlich!!
Das einzige kleine Problem, daß daraus einem als Nacharbeit erwachsen kann, ist, daß man behutsam die an allen, und somit an einem selbst auch ansprüchehaftenden Denkkrallgurkerln ______ ein Domtoni, der meint, echte Gottesempfindung zu sein und daraus diese raummitteln zu können: in dessen Krähstimmerl messen bleib ich mir als Julische Alpen über, so arg verstopft mir dem sein „Beten“ mein….?. das wird’s also wahr wohl sein: restlos anderes! Echt, ich sag’s wahr.
Egal, nur eben ein tieferes Beispiel, da an einem starken Kraftort man ganz von alleine wesenswahr wird. Dem kann man sich in Wahrheit nur denkverhärtend sich sich gegenzuerstarren trachten; sich also eine Maske mit aller Gwalt‘, eine Persona und Rollengestalt zu geben versuchen DIE, für wem’st eh wurscht bist, dich so darstellt, wie dein Zwutschkerlichi das hält will
Echteren Raumweitgehern aber verschrammst du damit das innere Gesamtohr, da wir – und ich halte das für Art, weder für Vorzug noch sonstwas ( konkret gibt es schlicht eine etwas anderstonig basierende Gewahrungsweise) — unser Gewahren nicht an Masken abbremsen. WIR SIND NIEMALS STIERLND! Bitte, daß ist mir wesentlich. WIR sind nicht die Neugierigen oder die Kontrolliersüchtigen. Das Gegenteil ist wahr, da wir unser Freischwingendes nützen – und sanft benützen lassen — um nur ja keine feinen Entstehungsschwangerscheften anzurühren.
Daraus folgt bei uns der umgekehrte Effekt wie bei den sich nur Hüllenkörpertragenden, den Emotionenheferln – aus meiner Erlebensweise halt, ich werde denen IN DEREN ART WIEDER unangenehm eben sein… iss halt so: wir sind einander nicht stimmig Raum, tiefergehend —-
und da die Hüllenkörperlebenden, wenn sie das nicht natürlich sind, sondern deppert und für sie selbst leidvoll – was sie aber weg“rationalisieren“, eher: schlicht hirnausradieren in sich….. —- sich dazu zwingen lassen, nur jene minimalen Wesensgesamträume lebenszubespielen,
dann hamma den Ramschschrammkreischzeterklonkklonkton,
als der sower im Wesensraum freischwingend sich Tragender aufheult: vielschwellig starr und unwahr. Dagegen iss a verstimmtes Klavier a Ohrwaschl-ode!!!!
WER SEINEN Wesensraum auch nur in den schon menschlich erarbeiteten Teilen freischeingend läßt, erlebt in s’ich die ganze Katastrophalität Eines sich als völlige Kraxn tragenden Mitwesens.
Es ist heftig!
Man lernt, damit umzugehen; daß ändert aber nur die Halbwegserträglichkeit, weil man verstehend, sich dann erlaubt, davon auf Abstand zu gehen.
Bei mir war das erste die Heilige Flamme des Herzens.
ES HAT GEBRAUCHT — aber ich habe mir ja endlose Tränenwasser „klug“ mitgenommen aus meinem Davorleben.. — bis ich kapierte, daß das einfach nicht geht, daß man Nichtherzklangliches durch’s Herz nimmt. Man hat da Neutralraum sofort zu stellen, denn sonst rußt einem die heilige Flamme in minderem Brenngut/ Flammennahrung, und man als Mensch zuckt scheinbar völlig deppert aus. DEM IST NICHT SO, das kann man aber nur für sich selbst verstehenserarbeiten. Denn die es wissen, rufen das ja nicht in dir hervor, da sie ebenfalls herzwahr und herzweit begegnen. Und die Pfuschsackln, oft nett noch besetzungenvollgestopft, die sie noch rabiater nach Fühlentladungen stochern lassen, DIE FREUEN SOCH JA, wenn du wider einmal unmöglich bist, und sie ja so tolerant und so „herzensgut“○●○●○●○●SO schaut dees aus??●○●○●○● an dir halt geduldig zu leiden haben.
Ich kann nur sagen, DIESE TONLEITERN habe ich mehr geübt, als der karrieresuchtigste Jungpianist, echt!! Zu viele genau solcher im Nahfeld. Und als Weitgeborener lernt man Enge unendlich lang. Man erleidet sie sehr, sehr lange… Denn man muß etliche Folgen von Verstehen erst durchmachen, also all deren Verwachsungen erst einmal in sich nehmen, wo sie grausam übel sich nichtfügen denn genau das ist ja ihre Eigenschaft; dann kann man den Klumpenknödel IN SICH langsam fühlend-denkend, was auch kostet, in sich a wengerl lockern, DANN langsam zugrundeliegende Fehlformen und daraus noch Denkgebildefehlformrn, die praktisch in alle knallen, und da Fehlwachstum erzwingen, wo wir als Menschen dann charakteristischerweise wie wegsacken…aus dem Nichts, dann erst, da ich das Gesamtding ja womöglich ins Herz gerammt bekam, das offen war, kann ich langsam mich selbst daran erholen, daß ich die Tapferkeit und menschliche Größe immerhin so eines letztlich Feinstrukturenschwerverwundeten sehe und würdige, und aaaaahhhhh kann ich denkend nun endlich wahr WIEDER lieben, wie ich es eh gleich wahr, also wesensraumverschrankungsfreudig (ist voll nett, mir menschlich aufrichtig sympathisch!) ja tat – mir das kam.
Was habe ich in mir ermangelt in Knochenjobs?
Ich bin WRwahr auf jemandes‘ Wahres Wesen zugegangen, das war schön wie so etwas einfach schön ist.
Dann haben wir uns zunehmend in den Narbenengen verfangen – seine, meine, Dritter, die sofort mitzuhutschen heranstürmen aus Ihren Gelangweiltzeitmelassen —- wo unsere Feinstrukturen jeweils bis zu gravierende Schäden und daraus nicht erklingungsfähiges Feinstrukturenfehlwachstum und grausame Feinraumverwachsungen aufweisen. In anderen Worten sind wir nun gegen die Scheinwirklickeit unserer Masken geknallt, und da fühlfreudeverendet.
Das echte Wahr – und das macht eigentlich verwundern.. — lebenszerklackt völlig hilflos an: in Wahrheit!!!: blödsinnigsten,
unnatürlichen und darum reversiblen (durch Abtauchen, Wiedereinweiten in unsere originären Feinvorstrukturen, die unverletzbar wahr sind: das Antiplemplem, das wir Jetztkopferln in der Regel damit haben, ist, daß wir uns geradezu davor fürchten, unser Geahren fließendwerden zu lassen. Und nur so aber „kommt man in sich da hin“.)
Verhartungsformen, Masken, an die wir uns krallen, identi-fizieren, ALS WÄREN’S WIR.
Wir sind nicht diese vertrottelten, beziehungsunfähigen Karierthirnderlkraxn!!!
Entweder ich bin echter Hüllenkorpermensch, dann bin ich fröhlich, gemütlich, ehrlich inkompliziert und einfach, freue mich leicht und bereitwillig , bin bunt und trage in mir nie lange Groll und dergleichen herum. Ich kann fürsorglich sein, und genau das kann mich, da ich das auch in schwierigen Umständen leisten können will,
-Herzensanliegen, reflektiert oder auch nicht, ist wurscht: gibt nur etwas andere InMirFühlvorgehensklangart… —
IN MEINE NÄCHSTWEITE STRUKTURENGRUPPE FÜHREN: und so einfach, natürlich und schön lebensanrührungenreifend, betrete ich, nach meiner Hierhereinkomprimierung, die mir die herrliche, warme Nähe ermöglicht ________ die etliche NTsvermissen lassen, unter uns leise gekeift. . endlich amal, weil’s wahr iss_______
betrete ich mit meinem nun erdemenschlichen Gewahrsein auch: tiefere, und anders kraftvolle, mitschöpferische Bereiche meines GWR: ich erwandern die Fühlwerkstatt, die ich bin um einige weitere Hallen, Landschaften, Tiefengrade und damit meine Annäherung IN MIR – oder durch mich selbst, wenn Sie so wollen – dem Allenthaltenden dem Göttlichen.
Weitschwingend sich Tragende.. müssen eben lernen, daß etliche Mitwesen so arg so ihre ihnen hier entstandenen, verursachten Hoffnungslosigkeitsmasken glauben,
daß sie sich nicht in ihr eigenes Wesenswahres, das urschön ist, mitführen lassen,
Und in vollster ÜBER-ZEUG_ungungungunggggggglglglglglg g g
vor den Toren / den ihnen total schmerzlich viel zu eng vor=verstellungs– eingedroschenen fühlECHTverenden.
Das tut so weh mitzuerleben, daß du ab nun weich auf Masken reagieren wirst. Du startest nicht voll durch, einfach in Freude!!! Sondern du verstehst, daß ____ ^_^ nicht nur ich selbst ebenso _____ wir Menschen auf diese Weise wohl Erlebnisbereiche abzirkeln, um die besonders dicht und umfänglich zu erleben auszukosten.
Irgendwann zerbricht die Maske – Verwachsungsnarbenstarre _______ geschieht das durch gute Reifung, dann öffnet es sich nun in eine schwingungsrichtige Umwelt, und heilt, vielleicht sogar völlig undurchdacht = „einfach so“.
Was dadurch geleistet worden ist, geht sehr stark zu vermutender Weise weit, weit über das Einzelwesen hinaus,
und läßt sich wesensgesamtraumarbeitstechnisch als die Leistung des Wiederein/durchraumens beschreiben: in völlig Aufgebraucht-Verwachsenes hat ein Wesen, das das auch in sich nahm und mittrug _______bitte NICHT GLEICH WIEDER IN DEN DEPPERTEN INRENTEGOTT’CHRISTUS ABBIEGEN!!!! _______________ durch seine eigenen Feinbewegungen daran, langsam hier Eider Bewegung hereingewirkt, Raum, Od, Atmung: in völlig Aufgebrauchtersticktes.
Dank gibt es für sowas nie, denn due solche Dinge verursachenden ZuEng“Leib“wesen maulen und keifen dann nur: DENN SIE verlieren eine WEITE „SEELE(geduldige Grundfreundlichkeit), auf der sie all ihr Hirngroschenklimpern so nett eigenzwergerlheilig schaukeln könnten. Tja.
Wenn man sich entschließt, sich solchen Tagfürtagvernaderern zu entziehen, zeigen sie – endlich ehrlich, da ohne Versteckhaut – lustige Verhaltensweisen.
Man kann sie weiter mögen, aber nun nicht mehr, als was sie gesehen werden wollen: womit sie ihre Fehltonigkeit DIR aufzubewahren geben ____ wo das Zeug ja echt keinen Sinn machen kann= jeine Entwicklung erfahren ______
Sondern, und damit wandelt das schrille Fehltobgebilde aus dir hinaus, ahhhhhh!,
nun siehst du sie, wie DU sie in echt erlebst,
schlicht darum, weil du raumwahrnimmst, während jene alles laufend in ihre Hüllenkörper, die sie damit völlig fehl verwenden, mißbrauchen eigentlich… alles zurückkneten und -stopfen. WEIL NET SAIN DEAFF, WAS II NEED ERLAUB/WILL.
Das sind halt die einfach gestrickten Rechthsberinnen und – haberer, die nürnberg dann an guten Tag haam, wenn sich die ganze Welt nach ihnen biegt: blöd wie Jesus Christus, und wohl darum so ein Verkaufsschlager. Boooh?
Also so geht’s auch, aber nur für herzig Plumpe. Alle anderen halten so eine Umgehensweise mit ihren um ihren Menschenkörper schwingenden Feinweitstrukturen auf die Dauer nicht aus.
Wahr ist eine Kraft, vor der man sich zu fürchten hat, wenn sie einen wieder einmal freisprengt… gut ist wohl eher, dem eigenen umfassenderen Wesen in sich Sprechstunden mit dem eigenen Jetztich zu gewähren: dann geschehen Reifungssprünge füglich für einen selbst UND FÜR nahe Menschen, die’s einem dann auch nicht hart abfetzt, man selbst dabei betroffen und hilflos.
Also ehrlich gesagt,
daß all das, was ja auch ich locker (nun!!!!!!) erzählen kann,
nicht schon längst lockeres Allgemeingut und UnsSelbst- kennen ist, finde ich schon saftig schräg, ja!!
Und genau darum ginge es, unter begonnenen Lymphemenschen unser Menschsein im Feinen einander zu erzählen, damit wir allgültige Eigenarten unseres Wesensgesamtraumbewegten verstehen, und etliche eher einzelmenschluche Besonderheiten auch gemeinsam erfahren,
SODASZ UNS UNMENSCHLICHES SICH RESTLOS NUR MEHR AUSGELACHT VERKRÜMELN,
anstatt uns da als Föttergötter anzuhappen vermag.
Der Wesensraum wird natürlich ___logo: von Wesensrsum zu Wesensraum ____ gewahrt – gelesen.
Empfinden ist die Echtsprache und geschieht so.
Damit haben wir auch sofort das volle Wahr!
— “ den Raum= Allspruch“: wenn wir wirfähig miteinander auskommen-umgehen-begegnen, DANN STELLT SICH KEINE DEPPERTE RANG-Frage. Dann gedeiht das natürlich: löst sich so, fügt sich erneut, paßt!!
Wo aber Urpelknurpel egodeppert anwalzen, DA kann ich wenn ich das still tun will, den anderen in Eigenspiegelraum „bannen“, da ich weiß, bei Egogurken ist das eine natürliche Umraumantwort, die ich einfach nachmache: die schotten sich ja empfindungsab, um Ihre starrbluzerigen Süchte als Vor-stellungen, die sie einem fleischwolfunausweichlich machen wollen, um aus uns DIE Fühlmassen rauszukriegen, auf die sie halt ihrerseits süchtig sind [ nicht wahr = strukturenbegegnungsfähig hast du nur die Suchtbegegnungsart als mögliche. Du hast nicht Wirformat. Und man kann das sicherlich anders sehen, aber MIR IST DAS Rang. Wenn wir schon in Ranggerangl einsteigen wollen, dann läßt mich Weltallherumfuchtelnkönnen, Portale überall hineinmangeln in Raumnsturwebe, hochheilige, mich grimmig kalt. DAS advanced kannst’da sonstwo reinscheib’n, WENNST‘ überhaupt KANNST ^_^
sondern für mich ist Wirgedeihlichkeit, ImWirWohlfüglichkeit das Maß _____ Maß und Fug, das hat doch bitte alte, lange Ehre!
Daß dann ein krabbelndes Marienkäferl mehr natürliche Erdeehre hat als Politik ind Davorpolitik Christus,_____ bedaure!____ Das gefällt mir sogar ausnehmend und widerlegt den Gedankengang grad nicht.
Es gibt keine Egowahnfeldgröße, die für mich dann zur mich umfangenden Strampelwelt werden muß!!!
Keine Welt verschluckt mich, da ich, wie alle Lauschendlebensformen jederzeit all-einklanglich ____ für alle diese Verschluckhirnsackdeppen: ab-solutangebinden immer auch, bin.
Also was diese Verschluck- und Stocher- und Purhohnhirnsackln da als IHR Wahr erleben wollen,
nun ja: wie in die Perp-Show-Kabine heiratengehen wollen ……
oder völligen Echtbetenden den Hochwürden voraffen wollen. Geht nicht!!
Ich hab‘ etliches nicht drauf!
Irgendwann aber mußte ich zäh widerwillig einsehen, daß das wohl nicht nur mir so geht….. blöd und schrillschillerschrammig afflert kommt dann nur daher, wer alle deppert braucht, daß sie ihn für den Meister halten, der er als restloser Indermaterie wahr ist. Tu‘, was du wahr kannst!! Die Privilegien sind so lecker???
Ich meine, du zahlst für das Siehaben ohne die Würde und den menschlichen Wert (erarbeitet zu haben__ und laufend weiter zu erarbeiten in dir, durch die daraus entstehenden, laufenden Anrührungen ja) für das Siedahinknödeln statt -tragen, das du nicht vermagst – das bist schlicht nicht du: du bist a nett’s Büschel der ja herzigen Billigsorte, mehr wohl kaum ——
DU MEINST, AUF GROSZEM FUSZE ZU LEBEN, SCHLAU.
Ich neige eher dazu, dich für wahr dumpfunglücklich da glücklos zu halten. Füllt man eine Beauftragung nicht wahr aus, natürlich auch zum Wohl all derer, aus deren Leben deine Stellung ja täglich mitentsteht…_______ Posten und Hocken sind sehr plumpe Vorstellungenn……_________
Dann hungert – in Starkorten wohl eher „räuchert“ – dir das echt drin Innerstes, ohnehin ein eher ungeordnetes Pinkerl, völlig aus. Du wirst restlos hohl und schal, eine Hülse, ein NSP, non sentimental Player, du verdingst. Du dachtest, deine Egopfeife schauend, DU rauchst dir die anderen auf deine Deppen, aber irgendwie… wird’s nie so richtig wahr, gell?
Befriedigung, ich verrat’s dir gern, braucht den rundherum gut betreuten Garten. Sonst zerfällt das Ding, das ja mehr braucht, um zu bestehen, als dich Ab-ernter.
Tja: willst du Schönes, braucht dieses Rsum um sich! Und auch nur so kann man immer wieder auf einander zugehen, was ja so schön sagt, “ ich freue mich dich wiederzusehen!“
Falsch erweist sich die Auffassung, man könne immer wieder mal ins Glück schnell mal abhau’n. DA hat man dann wahrscheinlich die eigenen Vorstellungrn von „Glück“, „Pflicht“, „Unausweichlichkeit“, und mehr: in sich wieder einmal zu überschmieden. Durchzusortieren, auszumisten, umzutopfen, entrümpeln.
Jeder von uns betritt sich selbst ein bisserl anders, darum aber geht’s.
Du hast in dir einen derartigen WerteSaustall aus fehl eingegangenen, gegen dein Wesen gehenden Con- Promissen; Schludereien sowieso, die dich nicht interessierten, aus denen andere sich aber Gewaltiges koch(t)en, und damit dir Käfige aber und und gerümpelbunt: carampane!!
Damit bist du, als IN deinen WerteDschungeln nur noch irgendwie dahinturnendes Äffchen, gradmenschlich gar nimmer begegnungsda. Wir alle kennen solche Zustände. Darin sollte man bitte, bitte nicht verzweiflungsgefrieren. Das ist unwahr, und niemals du wahr.
Ja, also … gut.
Blank: Liebe, die ich fühle, muß sich auch raumweiten können, sonst wird’s a Zuzln und schließlich ein Versiegen, an dem ich immer noch herumlutsch‘.
Da ist zuerst die Luft raus, und beharre ich da, verpuff‘ ich hinterdrein! Krankheit, „Psychosen“, Normwahnsinn…. Wo ist ‚ich‘??? Niemand fühldaheim, nur der Körper rennt noch umadum.
Das Grund dafür liegt darin, wie wir zur Empfindung, die wir „ich liebe“ nennen, überhaupt kommen. Da wird dann klar, daß das Umraum braucht, um 3D-gedeihen zu können. Das als schnelle Flucht [ins Glückerl] ist Hirnschrott, und siehst du dich im, siehst du genau das an anderen, die sich genau wie ihre Eltern schon nur immer glich weiter unglücklich machen. Gedeihen hat Regeln. Bitte finde die deinen!
Anliegenlose Menschen _____ also nur „ihre Stellung im Äugerl habende____ ergrimmen, wenn sie eine Stellung verpicken, die das tiefe Gemeinwohl, aus dem sie laufend getragen entsteht, im Auge haben sollte.
Im Privat- = Einzelleben tritt derselben Fall ein, wenn du Hochlebendiges in dein Altes stopfst, nur damit es weniger stinkt. Ganz anders wäre zu handeln, ich aber lasse die gute Kraft verpuffen. Tja.. vieles hat viele Gründe, und irgendwie dreht sich’s immer.
Und,
vielleicht das noch, und
ob du es mir glaubst, oder nicht:
wie tief ich dein Umdich liebe, statt nur „dich direkt“,
das durchschönt oder durchgrafflt dir dein sonstiges Lebengehen. Es gibt also __ wir sind Raum und handeln / wir-ken daraus auch aufeinander räumlich!!/ ____ weit Tiferes als sich zu Würgseilen auswachsende Verliebtheitsbandln. Wir wirken einander Raum und räumlichkeitbeglritende Zartmitfärbung, oder aber unser Haß- und mittlerweile eingetretener Beziehungsübrrforderungsgestank versüßt den Partner, der sich das aus welchen Gründen immer, weiter abholt, ON JEDE SEINER WOANDERSAUSDEHNUNGEN HINEIN MIT. Das ist dann nicht der, die selbst, aber der Unmutgestank begleitet sowen überallhin mit, da hier Hüllenkörper-ein-flüsse weiter geduldet werden, die alle Förderlichkeit verloren haben. Es sind nur mehr Mumienfaschen, durch die man sich nicht mehr in sich selbst freischwingend bewegen kann. Und der andere läßt sich auch zur Strafarbeiterkettenkugel verkommen, ruiniert sich das eigene Leben durch völlig lähmende Untertourigkeit ebenso. Wie ein Pfahl, der an der Rebe ranken zu sollen hirnspinnt. Da wird das Handwerk des Menschseins schon sehr liederlich dahi geturnt! Und garantiert als Schaden darüberhinaus auswirken. Davon ist auszugehen
Also wir durchraumen, wahr, einander.
Lasse ich das frei, flicht Raumwebe das hocheinklanglich zu schönen Begegnungen (für alle Teile gute),
stelle ich das jahend, also wesenwille-tragend, werde ich arbeitend, tiefe, fühle, weite den Raum um jemanden, der das seinerseits wünscht und tut: das Natürlichste ist da wohl wie Kinder sich mit restloser Hingabe in die Räume und den Eireaum ihrer Eltern hineinwachsen. Kinder erleben lange ohne eigenes – grundlegendes – – Widersprechen.
Als Erwachsene verstehen wir daraus, einander mit Wohlraum zu umgeben, wenn wir auch gar nicht beisammen sind. Das ist hochlebfndig, und Ausdruck im Leibleben auch: unserer ganz anderen Mitschöpferkräfteteilhaben, die außer Zeit und Raum liegen.
Wer da nicht hinkommt, immer wieder auch, weil er alles in seinem Egoheferl versiedet [ ergibt auch den zum Speiben schlechten Imanderenonanieren“durfen“wollen-Sex ],
ist anderen Menschen schlicht Qual: eine grinsende Haßpuppe, total in sich selbst glosend und überfordert, emotionalinfantil, und will als Prinzeßchen, Dame oder Herr geehrt werden. Kannma tun, nur wahr wird’s dadurch trotzdem nicht.
Um solche Leute herum liegen immer so Art Feine Müllhalden, der ganze Schmerz all derer, den so Verbiesterte „erfolgreich“ angefallen haben und alle blutigen Beziehungsbande, aus denen sie dich jeif- und selbstbildbestätigungssaugen. Gruschelig! Egal wie sowas lieblichkeitgrinsend anwalzt!! Tja.
Mein scheinbar blöder Spruch, egal ob Mann oder Frau mich an die Grenzen meiner Höflichkeitsbereitwilligkeit bringt, „Hauptsache, ich bin mit Ihnen nicht verheiratet!!!“ ________ kommt wohl daraus. In anderen Worten: du fliegst mich jetzt so arschabgefahren blöd an, ok, aber damit endet’s. Keine „weiteren Aufführungen von fir Egodram gestattet! Und darauf mein Wort das ich mir selber gebe. Treff ich dich nochmals, ist der Harnisch angelegt, und dann schau’ma, wie die Kräfteverhältnisse ^_^ unserer Geisteskräfte <<. wirklich liegen. Sei gewarnt, bei mir kannma auch verliere’n, wenn ich dich wie das Hirnbrathendl sachgerecht zerlegen, das wahr wohl du bist! Also, alles was recht ist. Und sportlich! Du wirst dich nicht zu beklagen haben, du Give me thanks – Indian, du.
Ja, also.. Wir hüllenbe-einfließen/ -flussen einander genau so, wie der Bratenduft sich aus der Küche verbreitet. Und Wohlwollen, das ich dir raumverleihe, also wo ich dir dein Übermichmitmenschliches UND dein Träumen fröhlich herzsegne ____ Felform: dich ab nun als meinen Besitz forderungenzuwachsen-STRAFLIEBEN und all der Billigklamauk des DemAndrenJedesEigenlebrnAbdrehens, immer unseren Genaudassuchthrlden Christus nach, aus dem unsere darunter noch degenerierten Unsvergiftregierenden, Niechemtrailsjewogesehenhabenden ja nett hervorgehen __________, dein Mitstrukturen- Mitgehen, wo also dein „Lieben“ längst nicht mehr „Liebe“ heißt ///genau das aber ist, nur leistest du das jetzt mit deiner Hüllenkörpergruppe und deinen raummetrischen Tiefer-Weiter-Feinstrukturen auch noch dazu unglaublich schön! Meist wenn ich tiefe Zuneigung zu einem Menschen fasse, geschieht das dadurch, daß sie, daß er einfach wunderschön in seinem Lebenstanz anzusehen ist: also „liebt“, bei der Sache GANZ ist ^_^. das sind dann einfach kostbare Begegnende, egal was sie tun, und ich achte das!, da es Tüchtigkeit in der Arbeit, also schon in den _____ nur scheinbar unpersönlicheren raummetrischen Strukturen Ort hat _ {sowas an einem Menschen wird dann gerne Kultiviertheit oder Treue oder Verlässlichkeit, je nach Auge des Betrachters, genannt}_____ .
Also „lieben“, nun ja… ist nicht herzileingradwallen. Vernunft und Verstehen wollen da mitarbeiten kommen, und alle deine sonstigen Fähigkeiten auch. Darum ist dieses UnsVollendetRaumwilligStellen auch DAS Reifungswerkzeug. Hat bei Christus nicht funktioniert? Tja, stellt er ja auch recht anschaulich dar, nicht wahr? Auf Erden kommst mit der Schmarneinstellung nur ans Kreuz. So den Menschen und das Menschsein zu denken, geht nicht ( gut aus). Das tut es nicht, weil die Erde so ein ödes Jammertal ist, sonden weil der Bubi die Erdemenschenlebenregeln schlicht nicht begriff! Darum reift er auch net amal sls Leiche endlich in den Friedhof hinein. Die Schsnde aller Bestatter!!!
Zeit-Raum- = erdeW*Erde- unfähig. Und das glotzt vor aller Augen, dumm und unfähig, irgendetwas EIGENES auf der Erde weiterzubilden, also „ihn selbst“, das vermodernde Egohangerl. IchichichnurdurchmichkommtihrzumeinemVater
Bitte in welchem Kindergarten darf ich deine Lehrer verprügeln gehen?? Was hast‘ denn du für s Mutter g’habt?? Hat dir gar niemand halbwegs a Miteinander beizubringen vermocht!!!!?
Gott und ich
Keine Ahnung, was und welche Komikerwesenheiten dieses Nunholzwurmschitzl da hingehört haben: auf Ichgweißgott und Ichweiß’euchallealsbefleckerlte [ macchiati!] Sünder. Ichichich binbinbin das natürlich nichtnienein. Psychiatropathischerer geht wohl net!
Nun, es versinkt in der Vergangenheitskiste eh schon, meint man. Meinen Erfahrungen entspricht das nicht! Es taucht in von unseren Gewahrseinstandpunkt als, tiefere Zeitraumgewebeströme, wird dadurch Unkenntlichkeit, saugt sich dann aber nur zusammenhangsunerkenntlich in die kommenden Rsumnehmer, Geborenen. Also was da ist aus Menschenmitschöpfertum, egal ob füglich oder hatschert, „will“ Der Raum auch von Menschen weiterentwickelt!! Letztlich währt uns die Raumwebd liebevoll damit ein urreiches W*Achsenkönnen.
In einer leeren Welt, was wolltest du da tun? Kommst‘ her, und nix iss da. Da kannst gradamal zecherlspiel’n. Also das dichtkonzertante Raumgewebe ist als wohl echteres Wort Gottes, SO REICH, und dir und uns einfach geschenkt, indem wir hierherein Körperchen nehmen.
Betrachten wir es so… werden wir zu vollkommen anderen Wesen, unglaublich steten Wohlwollenstragern, und beginnen grad amal, zu ahnen, was wir wirklich sind, da treu und unverzüglich glücklich leisten: als Raummeister, die sich sagenhaft vielfältige ihrem Lebensraumbau gärtnernd und und selig und schuften und zerschellend auch, anheimgeben.
Wir sind ganz anders, als und geschwätzige IchDioten aus dem ganzen hier vorbeiknatternden Kosmien UNS B-SCHEIBFN!!
Wir.. Werdens auch mit Fassung tragen, wenn wir statt des Abschaums dann die Stille Pracht des Kosmos sein sollten. Sein Tun wir immer dasselbe, vielleicht sollten wir uns selbst einmal intelligent anschauen, und mit unserer im Alltag vorzüglich geübten Strukturierungkraft ein.al all das Egohirn+NTs-bastel-Graffl und die nur mehr modrigen Absurdemotionalwucherungspatzen aus uns rausmisten, aus unseren wunderschönen Wesensraumstrukturenkörpergruppen, wo all diser Bescheisscheiß aus ganz yKosmien, slso dem Kosmos der Schnattertatterratterwesen, lurchherumwukkerlt, uns in uns lähmend, verstimmend und ersticken, und wir daraus anderer Mitwesen Wesensräume.
Die sind so. In ihren Dünnsuppen macht denen das offenbar nichts. Uns bringt um, und zwar genau über unsere Tugenden, Wirwilligkeit feinspielend und unbegrenzt, exakt auch noch.
Hier ist einzuschreiten.
Und zwar in uns selbst, werk-angenehm eleganter-weise!
Dadurch passiert für alle diese Krampendenkgebilde- DaueraussandlerNT-Wesen scheinbar gar nichts, nur komischerweise wieder nun auf einmal IHNEN IGR SCHICKSAL AUS IHREN AUCHDENKHANDLUNGEN erwachsen, weil WIR IHRE Graffl nicht weiter aufsaugen. naja, und dann sind Ihre Gebildeausscheidungen wieder mit Ihnen selbst hochresonsnt, und die Morderherzschatzerln, die Abraxishohntopferln, die Greyunsvefbstler und wie sie alle sind, kauen in wiedergefunden Natürlichkeit an ihnen selbst!!!
So lernt die Lektion, wer sie schreibt.
Ich erlebe keinen Mordgenuß, ich brauche das gesamte Thema plus alle Untermit“fachrichtingen“ ehrlichst null in meinem oder der Erde Leben.
Ich fange mit dem strohprimitiven Thema „Morden und alle weiteren mit VerdErben zusammenhängenden KÜNSTE echt nichts an. Interessiert mich nicht, habe andere Themen.
Tja, und wenn dann andere weiter GutelichtBosedunkelheitzechetlspielen wollen, dann eben nur in der Erde dieser Arschfotzenkindichgarten, das Einanderkralllallendverderben, eben nicht. Ihr habt für euren Endlosgleichstumpfsinn genug Mitspieler auch ohne uns, und Kosmosraum genug. Da, bitte, tobt’s euch halt aus, wenn das eure Hirnmozoren eben brummen wollen, oder Das Mentalemotiknslfrld, das ihr so erschuft, und das eich längst als seine Saugzotten übernommen hat, und nun euch Ausgefüllte ( Gott ist ganz woanders!!! Schauschau, Frührentner mit berufswiedereinführender Berufsunfähigkeitdpension, gell? Christus teilt uns uns ja in seiner etwas schuppigen LieHIEBE als Papas Pfusch mit, den ER durch Krepieren ausbügeln muß. Gegendiagnose? Das Gurketl hat nie aan Zentimeter über sei‘ Nasn ’naus grad zu / wahr begegnend / zu denken vermocht. Gründe trist und unbekannt, Fakt grausam ausprobiert!!!
Ees iss aso.
Da hilft’s nix und helfen tut nur, das endlich einzusehen, und unser Gesamtwesen schlußendlich wahr so zu erarbeiten, so daß mit uns Erdenmenschen diese Trampeltouren NICHT WEITER AUFFÜHRBAR SIND.
Es darf sich weisen.
♤♡◇♧◇♤♧♡♤♤◇
Für mich gibt es definitiv eine Lebensreligiosität, restlos aber keine Denkreligiosität. Jene ist hirnkastleng – also grob ungeeignet, Weites, Tiefes, Allgültiges=Heiliges zu klangenthalten – – plus wahr und klipp JA AUCH NUR AUF DAS NIEDERRINFEN VON Mitwesen gerichtet. Was Jesus Christus… dem holden Joshua, UM DIE LICHTWESENOHRWASCHLN ZU PFANNDLN ENDLICH WÄR‘!! Also SO geht GAR nix! Ich Eingotteinssohn, ihr alle kernschlecht-erbsünderisch. Doo zaa oo. DENN AUSSCHLIESZLICH BESSERES ALS DEN HIRNKREMPEL haben und leben und sind wir aus eigener Kraft = Gottesanbindung. Du, liwa Gristuß, Christos, hast da a eher patscherte Kupplung offenbar dawischd und g’lebt, hoit so irgendwia hiadtnvoikk-dahii. Möchte nix, owa a Katasrtoph woanders fia’d Eadn. DU KAGO HAST GOTT IN UNS UMGEBRACHT!
Tja,
leider. Wahr ist das. Und wie wir unser echtes Beten in diese Verstummelungsvorstellungen hinein zu wachsen trachten nur könnten, WAR SAGENHAFT GRAUSAM, und hat, du stumpfgeiler Hirnstummel, uns in unserer Verzweiflung gegeneinander aufgebracht hilflos wir uns in unsere Lieben fetzend, da Christi, und all seiner Fransen Egogeilheit Ichichichweiß!!! Alles nur durch mich kackkack….. den gesamten Fühlfeinraum dauervertaubte. Wir könnten nicht mehr wir sein, der Raum wurde, auch durch uns selbst zunehmend mit orientjahrnull+ – HintertupfingmachoeunuchVORSTELLUNGEN ZUGEMÜLLT.. Christus, in echt: warst bist du die frechste Unverschämtheit Denkgierkatastrophe wider uns Erdemenschen. Ich hoffe, dir nachtodlich, als wieder frekosmisch dir nie zu begegnen. Weil sonst bist‘ ein’kocht!! WAS DU FRECH LOSGETRETEN HAT, IST UNSCHILDERBAR. Nun ist aber frech keine Erdegangart!! Das hier ist die Höhe Wirraumschule.
Eigentlich geht es darum, wieder, nun auch kräftig eigenwillefähig ___ was du mit deinen Feinstrukuren/-Einstellungen ( die wir auch zusammenlegen, landesgewölben in unserer Menschen-Erdemitdimension, oder auch kubisch und noch anders… können) bewerkstellst, bewirkst________ die Freude an unserer Bespielbarkeit als raumempfindende Fühlräume zurückzugewinnen, nun weder unschuldig, was immer von „schuldig und Christ „sündih“ umhupft“ wird, sondern FREI FÜR, FREI ZU einem Uns-Wesensgesamtraum-freischwingend Wahrtragen.
Darum geht es, denn damit kehrt das nährende Gefühl der Freude un ins liedzurück, die wir nun wirklich in und selbst handwerklich zu wirken und weiterzulernen imstande sind. Wir HABEN einmassieren, auch von allen Trotteln, die uns echt nichts angehen, aber bei Hott!!! WIR HABEN GELERNT‼️‼️
Und während unsere geistlosen Quälgeister alle ihren Egotismen als Weltbilderpfandlngepenge weiter nachstrudln, sind wir still und leise kosmische Raummeister im planetaren Lebewesen Erde, und der unglaublichen Fülle an Schönheit, die wir Erdenvölker als Bräuche und Kulturenvielfalt aufgebaut haben, Stammbaumströmtorus um Stammbaumströmtorus, die Menschenbaumgebilde der anderen Art, wo WIR unsere Jahreszeiten erleben dürfen!! lymphegenährt und sie nährend,
geworden, dazu gereift, was wir unserer vorzüglichen Treue dem Leben und unserer Unverdrossenheit wohl danken.
S’macht‘ hält ab Irgendwann doch aan Untaschied‘, wasma so in seimm Wesensraum angehäuft hat, und wiema damit im Werdegewebe ______und da hilft dir kein Wesen nimmer nicht _____ eben fischblaserlt. Was da alles in nette Erzählung gefunden wird, reduziert sich darauf, daß wenn du
a) dein Herz, also deine Essenzwilligkeit (da ist weit und breit noch keine Seele on Sicht, wir sind hier in ganz anderen Raumteilhaben) /immer und immer wieder, Anrührungsschwelle und A.,/ in das Erdewesen pflanzt, bedingungslos, als ihr Schicksal anteilig mitannehmend, ____ dein kosmisches Wesen der Erde weihst, was eben Schwelle um Schwelle geht —- du kannst auch jederzeit als inzwischen großlacklerter Pfusch- offiziel: Schwarzmagier abbiegen. ..
und b) lauter Schmerzmassen, die du dem Wesen fleißigdeppert abpreßt, als „Gegengaben“ ja in deinen Umraum kriegst _______darum züchten diese Trampelrassen sich auch auf so fühlspiellos oder starr oder, das brauchen beide dann zwischen einander, um nicht gleich übereinander herzufallen ____ Gott geb’s endlich!!! WIr sind wahrlich hinter hinterletzt diesbezüglich inzwischen schon hinterdrein hintt’nach! ~~~~~~~~oder schmierig eben, um immer primitiver Beute schlagend sich immer toller vorzukommen, oder immer orgistischer verdingt, sich als Zappelzotten an einem Drecksammelfeld, orgiastisch zu fühlen, HIRNBEFREIT!!! Wennma’s GAR net zu verwenden schafft, im eigenen Leben, mag das ja erlösend sein. Dann issmada so a Zottelsackerl mit zwei Gefühlsfimopackerln, na und als die verknet’masich halt dauerdahin. Erlöst von einer KI von der eigenen grauslichen Natur-I., die NI ^_^ ^_^ die die alle wieder nur pfuschbeschreiben könnten, etsch [und Pech Unser!!!!!] ‐—— ich habe Italienisch, indem ich mich oder etwas meiner Schwiegermutter erklären hab wollen: hat so halb geklappt: Dolmetschdiplom ja, familienverstehenstifend haha. Immerhin<:
‐
——-also auch das scheinbare Opfer ist Täter im Sinne von tut dir etwas zurück. Das fährt dir nicht in deinen willeonanierenden Handlungsleib – MAAAAAAAAAAACHT!!!!!!!!!!! — sondern lagert sich, aus der T’ODesnot, die du Kralllalle, in egal was du ereischt, hineinkotzt [ und damit natürlich deine Glosendfrequenzen — überleg doch bitte 1x in deinem vertrottelten Dasein, was feinstrukturenmäßig IN UND AUS DIR geschieht, während du das Beuteausmachen, das Beutebeschleichen, das Beutevergiften, -betäuben und -vergewaltigen, wenn du irgendeinen geeigneten Stummel an deiner Leibkraxn hast, erlebst! alles das, Bube egal welcher Art, Erlöseronanierer inbegriffen, sind völlig klare Wesensraumgeschehen, halt von deinem Dreckschleudersackl, NICHTS DESTOTROTZ schreibt sich das dem Wesensraum des amderen ek und zeitigt daraus alle Reaktionen, die du Arschfottvati gar nicht gewahrsr, in deinem IchHienichaHAAABEmaaaaaacht-taumel.] erstens das,
und zweitens schreibt sich jedes Geschehen dem Raumgewebe hochfein ein, da dieses allebendig strömt und atmet, wir Wesen hingegen eigenlebendig. Also die Raumwebe „liest“ alles und zwar sozusagen als entflechtbares immer weiter noch, Mitliedgemisch. Historiker berufsbaden in Derartigem, wir können es immer aufsuchen, wenn sich uns etwas zu klären “ aus übergeordneter“ Sicht, ergibt.
Eigentlich tun und stillewissen wir das alle. Es gehört als natürliche Fähigkeit einfach zu uns.
Darum: auch wenn ihr Kaffernkräzznrassen euch jeden Fühlleib abzüchtet, umspielt euch das Tragende Raumweben jederzeit mit dem Echo eures Verbrechentobens.
Ja, Ohr habt es nicht in eure Sacklwesen voll gegenlastbar, weil ihr DERunMASZEN Krazzn seid, a b e r DER RAUM ERFASST EUCH IMMER UNSGESAMT,
UND WENN IHR EINFACH NICHT MEHR DAS RAUMGESCHEHENSSPEZIFISCHE MITGEWICHT / MITSCHWINGUNGSBANDWEOTE HABT, plumpe, kippt ihr einfach in andere Raumgewebe durch, in die ihr wieder paßt.
Woraus folgt, Engel und Bdngel können Wesen lange quälen, aber irgendwann ist JEDES WESEN IM REINEN RAUMSPRUCH.
Und da hilft dir gar nichts mehr.
Das ist der Weg der Egolurchrassen, s o g a r der netten.
nützt man dasselbe hingegen lebenbetend, tieft man sich, eventuell über etliche Mitlebrnsgänge, immer inniger in ein und dasselbe. Und SO . . . . . . . . . . . wird es natürlich gsnz anders schön… immer feiner gewahrend, immer bewegter bespielbar und bespielt, u d alles das erdeeinklanglich.
Mir kommt vor, das ist echt eine ganz andere Leistung,
Als was dich uns da als uns Überlegene vorfusselt. Meinetwegen bist du ein Gott bei dir daheim, eine allmächtige Königin,
erdehier wurdest du uns als Kindergartenalterbraten anekeln. Es fehlt zwischen jnseren Weltenzugehörigkeiten schlicht die Komplexitätsverhältnismäsigkeit der jeweils geforderten Wesensgesamtraumeinbindungstragefähigkeit.
du mordest SO MACHTVOLL??
Zeuge! Und dann schauma, was DADABEI aus dir herauskommt. Und dann gib dir geduldvoll an deinem Bankert zu schaffen!!!
Anstatt geliebte Nachkommen anderer Wesenrassen aus Ihren Leben zu kippen – die ja alle dem größeren Ganzen schonheitsdienen sollen, das sie entstdhen zu lassen vermocht hat wahr: bist du eine noch unermeßluch größere Frechheit und Katastrophe, als das selbst auf lediger Wesensebene zu verstehen ist. Mißt Man deine Schadlichkeit an der Raumwebe insgesamt, kannma echt nur mehr lallen, wenn uns die Frau Goguen noch von „Verträgen dieser Kackewurst-stronzi-„wesen“ mit Source erzählt. Ich finde das voll gut da instrumental, um gegen diesen Egolurch auch auf der „rationalen“
____ das muß der BlindeHühnerHühnerstall sein, und s’biblisch gärtnereidepperte [die Stelle mit dem verpflanzten Zedernwipfeln erschlägt mich immer noch!!!!] Sämereienausstreuen, Körndln halt, Statt findet________
Ebene auch vorzugehen.
Aber an sich und in mir.. greift sich mein Gesamtwesen da nur mehr an jeder Schwelle ans Hirn. Ich gehe davon aus, daß sagt man uns Dummerln halt so. Und, sagenhaft gereift!!! – danke, alle die daran mitwirkten, nicht immer lieb behandelt…!! – fällt mir, Frau Goguens&Friends Arbeit schätzend ________ mit allen Vorbehalten gegenüber ihrem möglichen eigenen Glauben an die Stofflichkeit als Suppe unterschiedlich farbiger Wesen __^____ nicht einmal mehr schwer, in aller Ruhe womöglich weit wesensgescheiter zu sein.
Zeder und ich <,
, du Denkschrottabschaumkadaver! Ja, Protzen und Prahlen ist eins. Wie schaust denn du Wesensraum aus, wie das „Sozialgefüge“, in dem du Mördern kriechst?
Also.. unter Wesen können wir uns streiten bis zum Sankt Nimmerleinstag, Raumwebe ganzt sich um uns laufend gegen, wenn wir uns nicht wohlig für sie durchlässig wesensrsumtragen.
So easy.
Und der Egolurch kann das nicht, senn wer mit Starre und so fort, werklt, verdirbt den eigenen Wesensraum. Und irgendwann, so oder do, kippst du in für dich geeignetere Raumgewebe. Da wirst du nicht heulen und zähneknirschen, sondern ENDLICH HAPPY ENDLOS DIE ZWEI WESENSRAUMWIPPUNGEN ausführen, die du an dir noch nicht zu verdERBEN schafften. Endlich daheim im Bodensatzplumpen!!! Laß es andere Wesen die Hölle nennen, du bist endlich angekommen, und nichts und niemand verlangt etwas von dir. Selig wie ein parthenogentscher Wassefloh! Durchdichraumstrudrln reicht. DU bist daheim. ( Und Morden war ja auch anstrengend, gell? Jaa).
Tja…..___________
Kommentar hinterlassen