Es sollte nicht ständig Unwille – Un-Willen aller Arten – und Eigen/gegen=minder/wille sich aller
09.02.2024
-
- in der Erde und der Erdevölker Willigkeit hineinmassieren, hineinschmieren, reingiftn, und in uns Wirwillewesen ECHT das Hinterletzte daueranstellen dürfen; ohne Folgewirkungen für diese Kadaverkraxn, die nämlich im Naturraum alle wir ausbaden dürfen, wiewohl NICHT wir die Willebeweger sind. Aber Naturraumwebe erkennt diese Dünnsuppler leider nicht!!!!
Machen wir uns doch mal das nette Geschenk, g a n z anders zu denken, nämlich nicht als was wir uns erzählt werden
sondern als was wir selbst, wir Parasitierschnitzel der Kosmosgesamtidioten (+deren Laufendaussuderungen ja auch ____was uns klar sagt, DIESES ANTIPLEMPLEM-Prob’Lähm löst kein depperter Sieg über unsere Verkockser 《die allesamt uns nicht respektieren!》{können}♤♡◇♧
sondern W I R selbst und miteinander, die wir wie der Taubenschlag allen schrägsten Ichichichnurdurchmichundnurwieichsag’undwill!!!!!!!-Vöglein aus Kosmostschibstrüü „offenstehen“ / jede Schwingungsfrequenz „mitanbieten“ jedem Pfuschkoffer plus: deren Denkverstoffwechslungen aus Egomanien für bare Naturraummünze nehmen, also unnatürlichst-primitivstes [als was alle diese Kräh- und Murkskoffer uns UNS einreden….] Halluzinieren solcher Dünneren als Erdelebensvorstoff dauernd akzeptieren, EGAL WELCHE SCHEISZKATASTROPHEN diese Hirngierhalawachl erdeinszeniereinfallen, an uns und unserem Lebensraum ____ich wiederhole: folgenlos für sie selbst, was dem Wirkonzert Erde voll widerspricht, die Erde versinnlosend zu Deppenschrottpossenbühne___________<in anderen Worten: Dieses Stümperzeugs hat hier nicht Ort. Und daß der übrige Kosmos als Grundschule für all diese Unrunden weidlich üppig und groß ist, daran seien unsere Pietätspickertn, die gegen ihre eigenen Mitmenschen hinwiderum nur mangelhaftes Mithirn aufbringen, da sie Folgen ihres Pietätsgesudels zu sehen sich herzileintopflein-weigern… üwagscheit ist zumeist unterhirnig, schlich weil solche immer nur nach Emotionen einer Geschmacksrichtung dauergieren (ich opfere mich für alle auf, niemand würdigt meine Wert, Leistung…. der gesamte Nuckelhirnchenschmus mit Schirmherrin Die Anbettelleich— auch und gerade Christus kennt seine Mitmenschen nur als von ihm durch ‚braves IlluminatenRitual-Krepieren = Willigkeit dem Faschiertwerden!!!!!! Rettbare. Ritterliches Christentum und -tun kommt echt nur ohne diese psychopathische Zezn aus!! Fürchterlich, aber klar wo das herkommt: das Gott-ist-nicht-in-dir-Gelabere. Ich will nicht sagen, da log Christus. Für ihn mag’s ja gestimmt haben, und er hat lose überkompensiert…. Gott und ich. Wenn du Gott in Raum und Wesen nicht fühlst, keine Ahnung, was du dann fur ein Komikerschläuchl bist!! Der Mensch erdewahr, den schreibt Haydn herrlich in seiner „Schöpfung“ <mit seinem Librettisten> und JESUS CHRISTUS KRIEGT UNS NUR ALS VERDREHTE KRAXN aus seinem vielleicht kulturell beeinträchtigen Schmalspurwahrnehmen…. dieser Orientimport, diese netten paedo-komischphilen — warum bloß finden wir das papstgeschützt beim Klerus weiter dann, UND HIER??? — aus seiner selbst heiligerklärten Birne, hmmmm *?*°°°` ): genau was Religionen mit Absurdgottheiten so gern keksverfüttern….. man hat! aus Lieben, da man verstehend= erwachsen liebt, zu lieben wünscht mit Hand, Herz und Hirn ____________////Nehmen wir hier gerne „an Ihren Werken sollt Ihr sie erkennen“ herein, denn genau damit streichen sich Kleriker all unserer Lemmingglauben selbst wunderbar Tag für Tag durch…//////___________
ff
Wir
können
uns
ein Geschenk
machen,
und damit,
schön wie dieses Erdegewbekonzert eingerichtet ist,
einander.
Uns und einander (Akkusativ) nicht glauben, sondern raumgeschehen-erarbeiten.
Die Dünnsppenwesenhirne alle nett segnen, und verstehen, daß nur wir Erdewesengewebeeingebettete uns und einander wirklich nachzuvollziehen und zu verstehen ______woraus wertzuschätzen.. ebenfalls als Mitgeschehen wunderbar folgt und kraftvoll laufend erfreulich entspringt ______ vermögen.
Und der herrliche Grund dafür ist, daß Wahr fuhlend erlebt werden nur kann, UND NIEMALS IN STIERL- UND HALLUZINIERdünnraumhirnen anders als fett störbar werden kann.
DIE KOSMISCHEN DÜNNRASSEN SIND ZU DEPPERT!
H I E R.
Und nur das interessiert mich, wenn es um die Erde geht.
Hier sind wir die Langzeit-Wesensgesamtraumspezialisierten denn wir haben uns über unabsehbare Generationenfolgrn in den Landschaften der Erde hingebungsvoll selbst und miteinander und einklanglich mit den anderen Erdewesens-Reichen
hierherein gewachsen als fähige und schöne Erdefrüchte, die daher Reifen und Gedeihen, Werden und wieder Traumraumeintauchen, und vieles mehr, zu dem und auf das wir kommen werden [statt uns brav für jedes Trottel Deppen zu halten]
schlicht sind, da das unsere Wesensgesamträume, wundervoll feinkraftvolle Kleinkosmen. Die wir nicht weiter als Taubenschlag von allen schrägen Schrott&Halluzinierkosmosvogeln verwenden zu lassen haben. Aus Liebe zu unseren Mitwesen und Vorfahren und Nachkommen, zu unserer Erde UND um durch unsere zu erarbeitende, als Uns-selbst -verstehen, Wesensraumhandwerklichkeit in uns Erdenmenschen saftig kraftvoll zu begründen und zu verankern.
Sehr wahrscheinlich sind alle anderen kosmischen Völker und Rassen welche andere oder ähnliche Raumqualitaten wie wir erleben/besiedeln, und das mit Wesensanstand tun und dem auch uns natürlichen freundlichen Wohlwollen, sehr Ähnliches getan und halten das auch aufrecht.
Leben geschieht wahr ohne Geschnattere.
Das auch hier prasselt wie deppert. Zu viele erdeda, die hier /noch?/ nicht hergehören. Die hier süchtig und kalt, hirnmiachtlat wie ein Mengrle und ein Hitler und so weiter volldegenerieren, und nur mehr ihre vernunftlosesten Originalwesenszüge ___ welcher Kosmosplumprassen auch immer, dann hier dahinblunzen.
Und deren „Denkschrottgebilde“ mischen sich in den Naturraum, aus dem wir sie dann als „unsere“ völlig fälschlich eintrinken. Und der nächste Katastrophenpalawatsch kocht im Ofen!!!!!
So geht es nicht.
Und kein Aff braucht ein goldenes Zeitalter, wenn die nächste Katastrophenschrott“denk“wolke gleich danach wieder hier hereinwalkt! ! !
Das ist doch urarsch!!
Wieder uns hocharbeiten,
nur um erneut „lecker“ befallbar von all diesen Doppelnullen zu sein. Egolurchewigweide. Naaaaa. N E I N!!
Einziges Gegenmittel, das mir einfällt: uns selbst feinraumerkunden und wesensgesamtraumerwandern.
DANN sind wir der Herr im eigenen ____ und das ist wie für die Liebe: ~~ über den Tod hinaus/ \|// ____ Haus.
Wir bauen DArum!! WEIL wir aus unsren Gesamtwesensraumbewegtheiten diese tiefe Liebe zu Umraumgestaltung aus dem eigenen Räumen ja erleben.
UND: da wir im Gegensatz zu den Egomanenrotten und Hirnkinoglosern uns wirfreudig wissen,
darf unser ______ durchaus kosmischer und zeitundraum_leicht und lose ein- und ausschwingender Wesensgesamtraum ruhig und freudig von uns für unsere Erdenleben verwendet werden!
ABER SOWAS VON!
Kosmische Wesen simma alle, nur sind wir nicht die bereitwillig von Selbstdeppen uns als wir eingeredet Deppen, sondern das in der Tat grade Gegenteil.
Was zu beweisen wäre oder ist?
Con sommer piacere!
Mit erlesen freudiger Freude!
Auch wenn wir NICHT zurückfordern, NICHT Christus darlegen, WAS ER FÜR EINE IDIOTISVHE Kraxn in dieser herrlichen Erde war-ist, NICHT nun den Kosmos umkrempelgegenausfahren… Das Absurdeste überhaupt, da wir ohnehin wandernde Essenzen sind, also einzig Sinn macht, genau DIE Welt, on welche uns unsere Weite-tiefegesamtentwicklung hineingeboren macht, hingebungsvoll zu erkunden und erleben. RAUM IST D A S GESCHENK! Dahin stellt dich dein eigenes Werdegeschehen gerade zutiefst und bestausgerüstet.
Wie deppert Eroberer und Erlöser sind, könnte man lediglich knüppeln, was diese nicht reifenden Schrotthirntreibdosen angerichtet haben ______ haben dürfen im Verein mit Komplementärtrotteln____ost in Worten nicht zu fassen……
Wir… werden einander einander erzählen.
Die Wisser gackern und gacken ihre Futterklugheiten weiter in ihren Ställen,
Wir misten diese aber weder mit unserer körperlichen noch allen unseren anderen Gesundheiten aus.
Wir werden im Erdemenschrndasein auch… die wunderschönen kosmischen Raumgebildebeqegungen, die wir wahr sind, ZU UNSEREM daraus laufend hier gerinnenden warmen Leib dazu.. das Feinstrukturenfeldende, unser Gesamtwesensraum ist laufend mitursächlich für unseren Erdenlebengang. Und wunderschönste Liebesgebilde unendlich vieler, laufend neuer auch, Arten bilden wir, mit diesem lebendigen Erdenraum hier. Das ist natürlich. All dieses Minderwesen-Enwertungslalldenken ist es nicht. Nicht erdehier.
Und das ist von uns endlich zu leisten, als Fuhldenkarbeit, mit der wir wieder die Verantwortung für die Regierung, Waltung unseres Gesamtgefährts annehmen.
Dann….. begegnen wir Erdeunwahrem erdewahr.
Und genau das braucht’s.
Und unsere suchtangefütterten Depperln glauben weiter Ihrem Joshua und Gleichwertigen, daß Gott und Menschen gepfuscht hat,
jezz in der Pensi sonstwo iss,
und wir jedem Koffer nachzuhappen haben, und dieden honorarauszustopfen,
DER UNS UNS ERZÄHLT.
Weil wir sind ja z’deppert, und Pfuschgott hat uns Pfuschmenschen in der Pfuscherde (Jammert‘ all-Jammertal ____alles schon wieder süffig vergessen!!??_ um geich morgen wieder so gruschelig deinen Rewach zu ersudern, gell?_______)
eben gepfuscht. Und da knallen sich „Lebensmenschen“ – so gibt der Bube zu Wort, der sich nun, verbraucht in seinen „Freudegangen und Urassungen“ auch noch das In-bunten-Hohepriesterimitatrockerln-Hochamtsmitparadieren vergönnt – die Teuer verbraten Bi-Bell domparadiervordenkopf. .
Leut‘, Gott wahr schaut bürger-anders-aus. Also echt. Aber gut.
Ernst ist nur, wer ernst sein will.
Mir ist der Mensch sehr ernst, nämlich seine überwältigende Wesensschönheit , die sich dem Leib und den Erdehandlungen nur zum Teil einschreibt, IMMER ABER mit dem eigenen Wesensraum gewahrbar ist;
Und wir gewahren das auch!!!
Nur radieren wir dieses laufende Wahrnehmen aus unserem eigenen Wahrsein/Wahrgeschehen leider laufend nach all den uns eingetrichterten Deppenschablonen, die NT-Kofferrassen auch laufend ausgüllen in den Kosmosraum – als ihre „“geistigen““ „Stoffwechselprodukte“ — aus. Was unser eigener hochfeiner, zartestkraftvoll beweglicher Wesensfeinraum gewährt und unserem Banalisiert“ich“ laufe d an Schönheit plaudern will, DAS verstümmelt wir in uns auf Draco-wertigen Vollramsch und Christus-Erdehaßlichkeits“verstehen/WISSEN!!, Grey-Kranklederhirne“medizin“… lauter unlauterstes ICHICHICHICHweis.dich, als meinen Deppen: der mich braucht, der mich zahlen muß, der mich anbetet, sich flicken läßt, wie’s mir taugt.. mir schurlt, insgesamt SEINE Fähigkeiten insgesamt MIR TURNT.
Gefahrlos für mich, den Sack, der außer den niederzumachen, frechblöd und daueröde, echt nicht einmal grad scheißn kann, alles hinmacht was er angreift (der „Bibel“ Jungfrauenbeschnatterei, denn wenn DER Fettl ihr das zweite Mal stopfenbrunzn kommen will, rast die nur mehr in innerer Verzweiflung. So schaut’s aus, betrachtet man BEIDE Teile, wofür ja nicht nur EinGottEinzigerSohn Christus net wirklich bekannt ist, gell. Tja, Denken räumt auf, wenn man mit Fühlsprit und raumlauschrnd fährt. Es gäb‘ schon gutes Lebenswerkzeug. Nur Egomanen und Hirnbildionanierer haben’s net im Sack….
Weil gutes Lebenswerkzeug sie auch schlicht nicht interessiert: sie wollen sich selbst abfahren. IN anderen Wesen, weil das blutet, kitzelt und die verrecken so schön!! Wie Influenzer Jesus Christus:“heißt gur, wenn man mit euren Lieben und euch so verfährt!!“
Das ist dir nüchterne Nettobotschaft.
Und restlos nicht die unseres Göttlichen das ganz andere Wirfreude schon geburtsmitbringt.
Tja..
Also wer fuhlmitdenken will, was wir wirklich sind,
Ich möchte gerne meine eigenen Wahrnehmungen, hoffentlich etwas geordneter langsam, erzählen. So Sie sich die Mühe nehmen damit auch, Ihren eigenen Wesensraum lesend und in eigene Empfindungsraume weitergehend zu bespielen, entsteht im Erderaum unser UnsWahrWissen hochlebendig.
Woraus viel Gutes ganz natürlich endlich wieder folgt.
Denn dann schreiben wir Raumwesen uns dem Raumgewebe durchgehend und durchgängig wahr ein. Was, nebenbei, unser Glück wirkt ^_^
das genau aus diesem Wesenwahr_im_Raumwahr__Gedeihen entsteht.
Natur hat Regeln. Uns sind diese für hier angeboren. Richtig.
Außerdem können wir wohl nur so enorm viel Erdeleid heben, frische Bedeutung, Lernen und Können, diesem Verbrechen an der Erde und ihren Wesen, geben.
Es ist das wohl recht und gut.
Und endlich lebendiger Schutz, der nie von Packln und immer aus Verstehen und freundlicher Ruhe erwächst.
Ok, als mein Beitrag wird eben Der Mensch ist Raum und daraus wohl und wahr; und als Handwerklichkeit der Strukturen, die ich gewahre, erlebt und daraus erzähle, Das resonatorische Stimmen <und Führen> der feinstofflichen Körper(gruppen).
Klarerweise des (auch) europäischen Lymphemenschen mit den steigenden Herzwässern, denn nur das bin ich auch.
Gut.
Denn unsere endlose Schändbarkeit ist erstens unwahr, und will wohl sogar in den räudigen sie betreibenden Wesentrauben ihr Ende. Na, und helfen tun wir doch gerne. Lächerlich zu sein widerstrebt uns ohnehin,
und wenn als Nebenprodukt dabei ehrlich gutes Erdenleben ___wirklich fühlfreudiges, nicht alle diese hänfernen Sicheinred’seln, bitte gell______ herausschaut, weil wir uns endlich durchgängig wahr = gut und treu leben <die Grundlage allen echen Abenteuers und haldbrecherischen Draufgangertums, das Glück zu bauen versteht!! Lang genug haben wir uns Sünde als Glückerfolgreichstehlen einreden lassen von Pfuschsackln, die sich damit nichts als Spielkameraden erschwatzen, die SIE NIEMALS EHRLICH VERDIENEN KÖNNTEN!!!!_____immer nur Scheiß in die Erde kippen, DAFÜR aber grade das Blühendste verd_erben, also Erdegedeihen verramsshen mit ihren Ichichklauensuchtpratzen und -kotmischschrott“hirnen“____die kein Nein je nehmen, die sich allem als Kopf aufschrauben müssen, denen nur an ihnen selbst je liegt, abstandslos, wertschätzungsunfahig und die ganze EndlosEAHRliste hin und retour, die überdies noch sich immer gleich bleibt: restlos lernunfähig, außer in Schändungsaggravierung noch. Also.. was’ma echt net haam‘ muß.
~~~~~~~♤~~~~~~~♡~~~~~~~◇~~~~~~~♧~~~~~
Um es klipp und klar zu sagen:
Das Wesen Jesus Christos, Joshua, wie auch immer, gehört sich selbst, und es hat sein eigenes Schicksal. Wesen sein ist das, kosmosweit. Gilt für uns alle, egal wie wir flimmern, einkörpern, xxxx.
Die Erzählfigur, die wir aus unserer eigenen Lebenskraft bis zu begegnend imaginären und experimentieren können- funktioniert natürlich auch als Gruppentraumschablone, ist nett und das, a)
Und würde von Unmassen von Menschen gegen sich selbst und einander mißbraucht, wohl von NTs, die das Stranum womöglich überhaupt erst erschaffen haben um uns besser passiv zu quetschen, b) derartig und in alle Richtungen zu elendiglich unmenschlichen Hierarchisierungen aller Art misbraucht: Gott ist NICHT DU, NICHT IN DIR, sondern du Sünder hast zu hupfen und zu kriechen ___zu Kreuze zu kriechen!!!____ worauf nicht nur aufgebaut wurde, was legitim.ch heute über die Adeligen ____ unsere echten Weitschwingenden, die einfach die Gruppengewolbeweiten zu wahren die Aufgabe trugen kraß usurpierend….
sondern schlicht alle unsere Führerschichten, Obrigkeit, die völlig wirunfähig sich ins Leben WIDER Erde und Wesen bruthirnausrotzt.
Wesen, die in der Erde Uppigkeit hereinlasten, nicht von „oben“, wo ein Baum natürlich hinwachst, über guten Wurzeln, raumgeküßt,
sondern als Süchtler eingesunken und hier kralllallend kalt oder glosend, in zunehmender Wesensverprimitivierung.
DAS SIND UNSERE HERRENRASSEN, FÖTTERGÖTTER UND UNS ÜBERLEGENE. komischerweise
lassen die sich alle nicht Nein, danke sagen; sind nicht abzuwickeln oder -wiegen, und krallen sich in uns ja doch so Depperte/Wertlose-Sklaven, Looshflaschen IRREST.
Fällt auf?
Also Christus gehört sich selbst. Wie seine Rechnung als Wesen mit der hochlebendig-wahren(den) Raumwebe, der geneigte Raum, der unverstanden „Gott“. Den der Koffer Abrahammel braucht, um ihn über den Tisch zu ziehen, vor oder nachdem er David? seine Stämme in gesichtlose Uterusse stopfengepumpt hat. Leute, wie verschlossen sich selbst-Klerus.. Muß man sein, Inhalte, wo man sich menschlich einfach ansteigt, seinen Mitwesen als Heiliges Wort maulzubrunzen, weil man dann als Hochburgen dahinsalbadern kann_______,während man sich selbst, daß eigene Leben und die eigene Lebensfreude jeden Tag krasser verwelken fühlt. Aber man schmiert, man lügt einen Gott für Zotenidioten und Impotentenmachos,
weil…. da…denn….um zu…..behelfen…zu dem Zwecke….
Ich sag’s glatt: weil man kein Lieben im Leibe hat!
Denn liebst du, dann schützst du!
Und dann kann ich nicht anders, als IN MIR selber und selbst…. alle meine Mitwesen gegen solche gebotenen Zumutungen zu verteidigen. UND AUCH WEIL ich sie auch vollkommen anders gewahre!!!!
Was dann passiert?
Du Maulschellenharlekin entdeckst Gott wahr. IN DIR!!! Woraus folgt: Nichts und niemand, nicht einmal unser Anbettelkadaver mit seinen plump-billigen Halbsprüchen _______ hat sich die alle grinsend Marduc gewichst, das Dracowesen, das die Erde ____keuch und Frau Goguen zitierend_______ versklaven hat dürfen MIT ENTSPRECHENDEN VERTRAGEN mit Source selbst.
Da kriegst echt nur mehr restlos die Kratze.
Und daß wir nicht erst seit 2 Weltkriegen genau so aus der Wäsche schau’n, unsere ganzen Regierungen federballgespeilt werden,
entsprechend ihrem wahren Stehvermogen und Vor_der_wiegenden_Maat-Wert. .
das finden wir… trotz unserer hochentwickelten Selbstbescheuklsppungskunst inzwischen nicht mehr sehschneisbar: egal wo wir nichthinsehen, zeigt sich der Mist. FÜR DEN ES KEINEN ERDE-GRUND GIBT.
Die Erde ist nicht Mandel, die Erde läßt Wesen einklanglich entstehen und reifen, und genau das gilt für uns Menschen mit derselben Natürlichkeit, EBENSO WIE uns Geschlechlichkeit und fügliches Miteinsnderumgehen heilig sind.
Die edle „Bibel“ Europas sind unsere Märchen. Und die übrige echte Literatur, wo Menschen sich ehrlich an Menschen wenden. Das, und sonst nichts.
Überlegen wir nun praktisch. Verstehen steht frei, was geschieht, wenn du etwas so oder so tust, im Denken und Fühlen ganz exakt so wie in all deinen anderen HandLungen ist allerdings schlicht sagbar.
Bete ich = ströme ich meine reinsten Empfindungen in/auf ein Bild, eine vorgegebene Phantasiere-so-Schablone, dann
a) nähren ich ein angelegtes = NICHT NATURRAUMWAHRES, NICHT WERDENATURLICHES Mentalemotionalfeld. Wer das betreibt, absahnen UND HERVORRAGEND GEGEN MICH SCHWINGEN KANN, da es ja wie ein beschwipster Kuchen voll ist mit meinen feinsten <daher mich am leichtesten retourbeEINFLUSSENkönnenden Frequenzen: bis zu mich in mir vollig umdrehen, mich entgotten… was ja stattfindet, und jede Socommunity bastelt anders am Wesen und an Wesentlichen und am Wesenhaften des Menschen…> Schwingungsfeldern und -strukturen/Mustern.
1. falle ich dadurch aus meiner zwischen meinen Weltenteilhaben richtig mittelnden Achse. Meine Wahrnehmung verplumpt.
2. Werde ich kopflos und von jedem Idioten beschwatzbar. Ich verliere meine Erdeverankerung und meine Geburtsglückverwurzelung.
3. Und nun können immer monotono-Kiffenwesen a) mich gegen alle meine Werte stellen, gegen Mitwesen aufpassen und mich zum Mörder Dingen und befehlen….
4. Bin ich hochfeiner Wesensraum nun von Abschaumhirnen gelenkt und gefahren und gesteuert, und zerfetzt und zerstört, geschändet in weitgehenden Teilen auch noch.
So.
Wie ging’s?
Ich kann nur meins sagen: solange ich kindlich fühldachte, habe ich einfach erlebt, daß sich die Erwachsenen um mich daran freuten, Kraft schöpften, und es war gut. Meine Kinderaufmerksamkeit wurde auf das Christkind gelenkt, das jedes Kind sofort liebt, denn es sagt einfach, wie willkommen wir Kinder alle sind. Das ist wunderbar, und überdies unsere freundliche europäische Überschreibung. Paßt.
Wird man dann aber in diesem Gott.ist.wir(plus wohl eine Menge mehr..) erwachsen, sieht und erlebt man das eigene an diesen Vorstellungsruinen.blutig.seelverrecken und herzzerfetzen im Millisekundentakt..
dann beginnt man aus Liebe zu denken.
Konkret sucht man dann nicht weiter Unterschlupf in einem vielleicht doch halbwegs freundlichen Wesen oder in einer Mitzittergruppe die ass-scrab-„Wärme“ und das Einanderangrinsendallenachaußen[be]scheisen, …
man frägt, was das alles trägt, was dahinter liegt, darunter, ermoglichend dieses ganze Gegendieimmer’gute’natur-Hirnebrunztheater, das lauter feinstes Echtleben frechst verschlingen zu sollen, meint. Fehl, wie mein Herz und Wesen finden, und ich kann denen nur rechtgeben!
Gott und ich
Nie aus den Urvertrauen gefallen, sogar trotz lange aus dem Vertrauen in mich selbst leben haben müssend. War halt so. Unter Wackeligen kannst nur selbst mitwackeln. Sonst wärst du sofort als aggressiv agrressivst angegangen und niedergemacht ganz im Sinne unseres Sinnlosgottlibellums.
Dann aber nimmst du an Raum zu, und irgendwann wandelt sich dein Hüllenwarmes (das und die Leben fröhlich mitlieben) in Gott und ich. Die kürzeste Formel natürlicher Achtung, Wertschätzung und Freude am Reifend-geschehen-sich-fühlen-dürfen und das restlos lieben. Was einem alle Wesenreiche und Welten, deren Träumen und Sehnen als Kameradschaft, süße, miteinschließt.
Und DA liest du mir diesen Katzenjammer eines Irgendwototalvor2.000jahrentotaluberforderten, einem umarmen, als MEINEN GOTT und Gottlehrenden vor????? Als Kindchen nicht und nie danach…
WAR JE GOTT IN MIR SOOOOO QUALITÄTLOS BLÖD. Fakt schlicht Fakt.
Ich protestieren aber nicht gegen Wesen. Ich habe meine Blödheit, Menschen, die ich zutiefst ehrend liebe meist auch. Warum dann nicht ein Jesus, oder ein Mitmensch, dem diese Fuhlmatrize taugt, uns der sie dadurch zu etwas viel Besserem für sich selbst macht, wahr, als dieses Konstrukt in Wirklichkeit je sein könnte.
Wir merken: es ist der Mensch, welcher Güte strömt. Und wird angeleitet, damit Felder zu nähren.
ABER GUT IST DOCH GUUUUUT!!!!
Ehrlich?
Nein.
Würde man wirklich denken,
sähe und erkennte man klar, daß man so IMMER NOCH IN DER VÖLLIG UNNATÜRLICHEN Anschuldigungsdenkerei dahinknattert.
Dunkle Wesen, böse, …
Die kosmische Webe will sich erlebbar/offenbar in sehr vielen ihrer Teilgewebe wesensbesiedelt.
Und Wesen aus schweren Raumströmungen erleben anderes und sich anders. Wesen verscheiden, vergehen auch wieder. Wesen wandeln sich anders als Raum.
Es ist das richtig. Und vielleicht einmal zu überlegen.
Was daraus folgt ist nochmals des kleinen Fizzi Wunschgebrull, „a Uaddnung !!!!“
Es sind also nicht Wesen fehl und falsch, sondern sie sind aus der sie richtig hervorbringenden, als Raumwandlungsmitwirkendes, Raumströmung irgendwie hinausgefallen. Satan in der Höllle ist <. schlicht das rechte Wesen am rechten Ort. Da paßt alles zusammen, und genau so reift eben die hier fließende Schwingungenmasse.
Für unser Menschenthema halte ich hingegen die freie _und damit wertschätzende = jeden Wesenslebensraum in seiner Schönheit und Dramatik anerkennende Grundeinstellung, und anerkennend auch mein kleines, subjektives Nichtverstehenwirklichkönnen : ich bin nicht Gott, ich brauche auch nicht alles zu verstehen!! DAS aber muß mir als Fakt klarsein, damit ich nicht in dieses Hirnbrandgebrüll“denken“ verfalle….__
WERTE gibt mir DER Raum in meinen essenzaufgefalteten Raum bespielkonzertant-natürlich ein. Und überdies hat es einen Grund, warum ich jetzt Erdenmensch und nicht Andromeder oder Repto oder Mantide oder, knapper erdebetrachtet, Schwarzafrikaner oder Mongole zu sein mich finde!!!!
Vielleicht ordnen uns unsere Werdeessenzschwingungen den jeweiligen Körpernahmewelten zu? Ich weiß es nicht.
Grundlegend hole ich mich aus allem Weltverbessen UND aus jedem In-Wesensmatrizen“stromen“ heraus, wenn ich statt die Vorstellungsbojen die irgendwelche Regattaorganisatoren dort fixiert haben, nicht umrunde [immer und immer wieder in dieser Schlaufe überdies], sondern bete = archimetriere = mich in meinem <entstandenen ja als solchem ebenfalls erst> Wesensgesamtraum weite und tiefe. Das ist NICHT DENKEN!!! DAS IST Fühlweiten, Ausschwingen wieder in erde-und kosmisch lange Wellen, Erfrischung Ganzung und ggf. Heilung meiner ins Nahleben mitverausgabten Feinstrukturen.
Das Feinen muß immer wieder Ursprünglichkeit und ungebrochen Kraft aus den tieferen Strukturen, Leichtkörpern UND ÜBER diese… aus den entsprechenden tiefer=allwahreren, all-einklanglicheren Raumgeweben IN MEINEN WESENSGESAMTRAUM und in den mir nun als Erdenkörper-tragenden Menschen bewussten, also von meinem Leibbewustsein mitdurchdrungenem inzwischen \|/ wahr wachsen wir uns durch unseren Gesamtwesensraum wohl selbst entgegen, wobei wir vollendet natürlich, Schwelle um Schwelle [, die Gurkenschadel uns als Mauer um Mauer vorkekkern wollen.. ] in das AllWebende übergehen. „In Gott aus- und einschwingend, für unser Empfinden, das eine Ichachse erleben darf, allgtragen in Wahrheit, also Gott immer mit auch. Wir einzeln und erleben genauso unser Einen mit dem Allwir.
Das scheint den Egopuderern verlorengegangen zu sein.
Darum: verwende gerne Matrizen wie XY-vorgestanzt, geprägt von Anderwesen. Du kannst das purest heiligmäßig wirklich tun.
Was du auch tust, sind Fühlfülleübungen. Das ist wunderbar!
Was du damit nicht tust, ist, neben deinem Wesenserbe auch dein Raumerbe, dein All-Raum-, denn kosmischen Raumerbe anzutreten, und nicht mehr unter Wesen herumirren müssen, gut und nichtgut befindenmüssend. Christus ist gut!! Und nötigt mich, Nichgute zu de-finieren. Das sind lauter, und immer noch Wesen- und wo nicht das, Weltenschlachten.
Denkrummelplatz. Wie gesagt, denkunernst, woraus folgt, ruhelos im Grunde.
Geht man wahr und treu immer auch in reinen Raum — oder Wesenswelten in deren Traumwellen, ODER deren Welten ja aber ohne den Wesen selbst zu begegnen, ist man vollkommen anders unterwegs.
Und das leuchtet auch ein! Lasse ich Wesen plaudernd werden, ist das völlig anders, als wenn ein Wesen __unsere Befangenheit macht uns leider weitteils aus, BESONDERS die Dunnsuppigen, die sich immer gleich heilig und locker göttlich ichvorkommen!! Oder eben die Davongegenteilspyramide ^_^… ______ die frei strömende Raumwebe durch sich wehen und plaudernd werden läßt!
!
Lauschen so macht etwas mit allen deinen Wesensgesamtraumteilen. Raum „erfaßt“/“lebt“ dich ohne Eigenfärbung. Wesen begegnen, so oder so.
Versinke ich im Webendströmen des Raumes, ergibt das restlos „wechselseitige“ Erquickung das genaue Gegenteil zum Schöpfergottmitgesichtanfliegen, und mich daran NUR LICHT STIMMEN, was mein Menschsein Gott sei Dank nicht ist!!
Sondern ich Mensch darf jetzt sagenhafte und sagenhaft vielfältige Teilhaben genießen: durch und dank meiner Steige-Sinke-Achse, welche der Erde Achsen wohl kraftvoll mittragen überdies.
Was uns dazu bringt, daß wie den erdeblühenden Fühl-Sinneleib MIT unserem kosmischen Wesensgesamtraum zu verbinden lernen = uns zwischen sehr unterschiedlichen Welten und deren Wesen für jene und uns füglich feinstofflich genau jetzt auch, bewegen als Kleinkosmen lernen dürfen.
Wenn mich da Fufi anhupft als Weib und Erbsundergebarerin,
bitte, ICH kann schon den Mund halten!!
^_^ hier hat echt a Andara zu schweigen amal zu lernen
Gott und ich
ergibt hingegen Gott und du …. und damit erspare ich mir eine Menge Ur-teilenmüssen, daraus Bettelidolanbettlerei, Erlösungsmorde und ECHT ARGEN SCHMARRN.
Schänden ist auch gut sein wirklich, aber das GANZ-anderer-Räume-Wesen und Werden-Sein nicht einmal imaginieren wollen.
Dunkel ist herrlich!
Durch einen Nachtwald gehen ein Traum an Wesenerleben, da so vieles fühlbar die Nacht auch erlebt, und du ganz anders gehst, dich fühltragst als tagsüber.
Das „Böse“ ist einander nicht verstehendes Begegnen von einander nicht achtungsfahigen Wesen.
Echte Wesen lassen dich das genau Gegenteil erleben! Weich gleitest du mit ihnen über Schwellen, die ihnen ihre Gegenwart dir restlose Mauern sind, wären…
Und genau das, diesem Eingefangenwerden laufend in Vonirgendwem-Vorgeformtes, entrinnt man immer wieder, einfach durch das Zurücksenden in unsere kosmische Tiefe, Weite, Raumteilhabe..
Und das Leben als Mensch jetzt auch wird ganz mühelos „Gott und ich“. Und mit unsäglichen Salbadergeschwadern habe ich innerlich nicht das Geringste mehr zu tun.
Ich diene nun, anstatt mich – und Saugendes /Gebilde- zu bedienen.
Gott „spricht nicht zu dir, Gott – der Allklang- lebt dich, ist du. Und du darfst diesem Durchdichstromen die Tonarten geben <<<:
Herrlich!!
Und DER tolle LernenSoGutIrgendGeht_Grund!
Dem Werden, dem Gedeihen Werkzeug sein.
Statt Gott wahr durch die verschiedensten Sturnasenringe ziehen zu wollen. Man kann wirklich auch anders Gruppen, Kollegen haften, Arbeitsgruppen und Gemeinschaften bilden, unverbildend sich und nicht einander verbildend.
Wir benutzen Vor-Stellungen.
Wir können uns darin vernageln, andere dareinquetschen, uns selbst darin mächtig hübschen, egal was. Sogar heiligwerden.
Nur ist das eben… vielleicht das Menschsein nicht wirklich verstehen und stehen.
Es wird dir so immer etwas fehlen: die Heilge Stille des Ausallemheraustretens, die dich überhaupt erst für Gott,das Wir, freimacht. Tiefer frei, wahr frei für.
Du, wenn du noch Vorstellungsmatrizen bedienst, gießt stetig Gottstoff in Gußformen, statt darein rein und pur immer schlicht auszuschließen. Du stellst dir gut und Gott vor.
Weiterhin zielend und ausschließend, dich also con-trahierend und dem vollen Werdedurchflossenwerden verstellend: WÄHLEND!!! <wie das das Depperl „lehrt“ und alle Pfuschsackln ihm nach. Du suchst selbst, was du erleben willst.
Das ist ok.
Nur bist du damit erst auf dem Weg weg aus Gott, also dem AllEinheitMitschwingen, deinem Allja.
DAS aber erst läßt dich fuhlverstehenswerken egal wo. Wo es sich dir ergibt, wo dich das Leben _____im Leben dein „spezifisches Wesensgewicht _____ hinträgt.
Die warme Weisheit des NICHTDENEKENkönnens,= des Lauschendbleibens, ist wahrlich göttlich___ du und Gott un-unterbrochen.
Gehe, wo du sie mißt, in deine Freiheit! Wir haben IN UNS so viele Türen aufzustoßen, so viele Mauern endlich wieder als wunderschöne und heilige Schwellen und Wellen und Wallen zu erleben…
einfach uns kosmisch wahr, als Warmesgefäßbluhendurfende IN DIESEM ERDEWESEN,das uns ebenfalls fühlt, und laufend ausstattet. Wer da Schwätzer duldet und braucht… Ich weiß nicht, klug ist das nicht. Was das Schaden anrichtet, ist hingegen grauenvoll.
Tja, nur so und auch.
^_^ außer daß wir leben ^_^ müssen wir echt nichts als gegeben hinnehmen, im Feinstofflichen/“Geistigen“. Und genau das haben wir, uns nicht versalzen zu lassen, zu eigenraumführungslehren.
Und nichts daran ist neu. Unsere Sprache ist voll von entsprechenden Ausdrucken und zum Beispiel feinsten Verbgraduierungen, je nachdem welche Wesensschwelle angeklungen wird. Man braucht das nur einmal zu betrachten!
Danke, wenn Sie hier gelesen haben!
Es d ü r f e n die Bilderlliebenden weitertraumspielen!! Aber wir brauchen ein paar echte, das bewußt arbeitende Raumwahrungsfähige.
Ohne all dieses WennUndAberKlumpert, ohne Verrats“erotik“, ohne Weltenballerleinlullung und -ludelung,
einfach Wesen, die in ihrem Menschenleibkleid auch kosmisch fühlwahr/wesensraumgesamtlauschend leben wollen auch.
Interessanterweise ergibt genau dieses Aufrechterhalten der kosmischen Wesens-Raumatmung auch unvergleichlich schöne Erdenleben, zahlt sich also volldurch rundherum aus auch noch. Selbstaufopferung ist wirklich die restfreie Schwuchtlidee___ und pfuschunwahr dazu. Es läuft schlicht nicht so.
Kommentar hinterlassen