Brigitte und „die Eng-el“
04.02.2024
natürlich, selbstverständlich, ganz fraglos und ci mancherebbe!
denken SIE was immer Sie wollen.
Hier sage und begründe ich meines.
Also: mein menschliches Selbstverständnis ist:
- mein Jetzt-du ist, und zu meiner Wonne, das planetare Lebewesen Erde. Das ist wundervoll, reich ohne Ende und eine Schule, richtiger wohl ein Einweihungsweg sonder gleichen, dem ich mich darum restlos anheimzugeben wünsche.
- folgt daraus, daß ich aus der Jetztnabe – meinem eigenen Allmitsein — meinen Jetztraum mit meinen Miterdewesenreichen zu erleben wünschen nur kann.
- Einflüsse von Angeloi____ Boten bitte von wem und was und das ohne Paß____
- sind mir Fummler;
- tun das in mein Füllfederhalter hinein, so sie das schaffen,
- somit OHNE MEINE EINWILLIGUNG, die ich diesen Eigenaufgabenlebenslosen nie gäbe,
- sind sowieso unausgewiesen, und
- haben als ihr Gegengewicht Dämonen (andere Kraxn ohne eigene Lebensraumaufgaben),
- und diese Halbwesen alle spielen sich an uns und Erde herum,
- anstatt eigene Schicksale voll und ganz, wie wir auch zu erleben.
- Aus diesem simplen Grund erachte ich diese gesamte Pfuschsacklparade ______die wir als Dauerverzerrbagage ZU DEN FÄHRNISSEN DES ERDELEBENS , die es an sich ja schon in sich haben, NOCH DAZU DAUERND MITAUSBADEN SOLLEN______ als entwicklungsbedürftig ohne uns.
- In anderen Worten: diese Halbwelten in ihrem Anunsherungezerre, aus dem die alle nie nix lernen, und nur ins balestern, nach ihren Hierarchiezottendurchrinnhirnen: diese Halbleben alle haben ihre Eigenweltgewebe umgeschnallt zu bekommen und zu voll Handlungserleidenden / Handlungsfähigen IN DIESEN IHREN EIGENEN WELTEN endlich zu werden
- Ende des Unsbepfuschens,
- Ende derer aller In-die-Erde-pseudoinkarnieren, daß immer wir Echtwesen, sinnlos für uns, da uns nicht natürlich, ausbaden allemal.
- UND DEREN ECHTLEBEN beginnen endlich amal!!!!
- Plus: wir können ungestört unsere insgesamt Empfindungskonzertanz wahr untereinander spielend Stellen und erleben und lieben und genießen, weil sich nicht andauernd Halbwesen hereinparasitieren, denen in ihren Kadaverleben/Unwahrleben….fad ist.
- Nur so lernt jeder Werdekeim raumgewebewahr. Und genau das ist die Natürlichkeit, der Werdegeschehenseinklang wahr. An dem irrste Halbwesen ruhelos herumkommen restlos endfrei und UNS ALS LOKOMOTIVEN für ihre Hirnrangierbahnhöfe mißbrauchend da dauernd verstimmend, und wir schleppen DEREN FEHLSTRUKUREN immergleich DAUERMIT.
- Ich brauche keinen die Versauung der Erde gegenheiligenden Angelos, ich will an meinem Feinwesen keinen Heilungspfusch, DER MICH ERLEICHTERT!!!, sondern ich will alles Zerstören meines Herzwerks davor schon: gar nicht erleben!!!!! UND ZU ERLEBENGEGEBEN HABEN, WEM ICH NÄMLICH LIEB(T)E. So.
- Ich möchte Erdenmensch weich und kraftvoll erdelauschend und meinen Echtmitwesenwelten glücklich und wach, sein können. Restlos das, und das das weit feiner leistenden Leben, als mit diesen schicksallosen Halbwesen dauerbepfuscht zu werden!!
- Ich wünsche die Erde geklärt von diesen, ebenso wie von Eigenraum lebenden Andersdimenionalen respektiert als UNSER _wir gehen mutig in unsere Erdeleben!! __ HOHEITSGEBIET, UNSER ERBHEIM.
- zu dem es ja ordentliche Zugangsweisen gibt, eben die Mensch-sich-werden-Lassung.
- Wodurch man die feinräumlich-werkzeugliche Erdestrukturierung erwirbt und dadurch vernunftvoll hier mitlebt, ohne Schänden, Süchtln, Fernklugscheißen und Hierhereinwüten von Irrsinn aus Restlosdeppenwelten.
So, inetwa, sehe ich „Vorteile“ durch Engelseinwirkung hier.
WIR
sind weit tiefer wahr: GESCHEHENSWAHR,
das, wo alle diese Fummler nicht heranreichen.
Gott und ich
Gott ist gebeten,
All diese Halbwesen und Stierl-NTs in deren eigene Welten wieder zu verpacken, aufdaß DIE — ebenso wie wir auch ja —- ihre eigenen Wesen und Handlungen s e l b s t erfahren können =!= ihr eigenes Werden endlich zu trachten haben. Und endlich Ohr eigenes Lernen.
Raumwebe ist von Wesen zu respektieren.
Ich die meine, ich die deine und du die meingeb’ur’tliche ebenso.
Nur das… läßt, nach einem restlos katastrophendurchsetzten Kleinkosmenentstehen ______wir als eigenachsend-eigenstellungsfähigen im Allströmen…_____ wieder natürliches Raumgedeihen durch uns Wesen und Raumfrüchte auch entstehen.
Was bedeutet das für Sie uns mich?
Verzicht auf das solche Pfuschqesen selig anhimmeln und das Böse öde wie unsere vermeintlichen Fürunsdenker hosenvollgeschissen fürchten, und aus lauter Feigheit lieber UNSER Vertrauen mißbrauchen helfen, hienichsten Verderberparasitenwesen.
Denn auf unsere Machsicht meinen Feigmenschen „dann“ hoffen zu dürfen. Auch noch, nachdem sie die Schmierschleier gaben, daß weitere Erdeunfähige hier gegen alles toben konnten.
So spielma nicht.
Raum!
/Und der Mensch ist Raum, und daraus wohl und wahr. Wie’s die Karotte so locker zsammbringt‘ wie die Julischen Alpen auch.
Erzählen wie uns selbst wieder schweigend einander.
… dann, die teils völlig zerstörte Wortkrampfadernwebe verlassend, in denen wir wie die Schicksalslosen dahinschnattern,
kommen wir wieder in die Wahrsprachen, bei uns untereinander fast wunderschöne Gesamtwesensraumstrukturen-Feinerklingen, bespielt und bespielend.
Das.. ist uns natürlich
so sind wir lauschend und wahrhandelnd daraus, also natürlich mit- und eigen-geschehend, wie sich das gehört.
Und wie wir glücklich sind, werdewahr wirwahr im u.s angeborenen Wirich-Ichwir.
Und lied-echt!!!!
Im mitgebrachten W*Erde*Essenzschenkklang.
Ja?
Nein?
Ähnlich aber anders?
////////////////////////////////////////////////////////////
Echte Erdenmenschenwesen sind unendlich glücksfähiger als Halbwesen und ErdewirNICHTwesen?
Awa sowas von garantiert!!
Denn wir haben = sind schlicht das langgeschmiedete in so vielen Erdelebensgängen, rechte Erdemitwerdewerkzeug. So easy ist restlos logisch. Nachvollziehbar, für wer a Gfüü hood. ((Was die Zeterbagage ebensowenig wie die NT-Trupps, die sich hier holen, was sie für völlig brutale Inihrenweltenleben grad brauchen, wo sie urassen… <[„Gegengabe“: hier völlig unpassende Primitivdebkkaltgebilde aussandln auch noch, plus nettem Versamen, um Ihre Hirnhautentzündung sich hierein als Gefolge zu züchten: die gegen das Erdewesen Willfährigen, die Egolurchwuggerln. Haltlos wie ihre Sieinfrauenfolterer!! Außer FremdET-PAPA kommt bastardl-pressn. Dann flutschn’s. _________ Erdeschändendes ist kraftvoll verzichtbar.]>
WIR haben als klaren In-das-All-Eine-Weg jederzeit unser DieErde-lauschend-Werden.
So geht unser Weg nicht uns in all diese Halb- und NT-Wesen dauerfusselnd.
÷÷÷÷÷÷÷÷==÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
Womit fusseln wir??
Das, wo alle NT- und ½wesen andocken /oder wie sie unsere Fühlwachheit Abschottung, wenn sie in der Erde ihre Irrenfinge abziehen oder inStall-ieren/
Ist wohl sehr, sehr weitgehend unsere Hüllenkörpergruppe, unser Fühlspiel in seiner –wie Einstiegsluken für deren Wieauchimmerabsichten….– Vieldimensionalen Teilhabe. Da dringen die ein und schalten uns gefühls-um, fühl-weg, fahren uns in Fühlwalleonanien ab und so fort.
Was dafür spräche ist überdies, daß unsere geo – und kosmometrischen Körper/Strukturen keine Erwähnung finden. Die schnallen die gar nicht. Uns uns hat deren Unkenntnis dieser Dinge, uns selbst wahr: vergessen machen.
Wahr ist aber nun wahr.
Nur: was als MerKaBa Weltraumwesen bekannt war, HABEN WIR UNSER HERZ /unsere Werdeessenz hierher Pflanzenden/ kosmisch weiterentwickelt, einfach durch unsere Füllfederhalter laufend („Liebe“ zur) an dem selbst planetaren, uns ja fühlend laufend webemittragenden, Erdelebewesen.
WIR HABEN diese Wesensraum“gefährte“, aber
ganz anders kosmoswebe-w a h r.
Unsäglich Raumgewebeströme-vielfältigwahrer UND DARAUS WAHRENDER.
- können uns das alle diese Vertackertwesen net erzählen /der Blinde-die Farb’/
- haben wir also mutig und genießerisch uns insgesamtwahr zu entdecken.
Denn von uns haben wir nur lauter Halbmeinungen auf ihren jeweiligen Hirntackerschienen dahin: von weit geringfügiger eigenwesen-entwickelten Fummlern.
Allemal: erdeallhie.
Und nur davon red’ma.
Bescheiden und maßvoll wie immer.
Was ebenfalls alle diese Sicheinmischlingshirngebildegruppen, in ihrer Abstandslosigkeit, nicht zu honorieren, geschweige denn mit Folgen für ihr eigenes Ver-halten wider das Erdewesen und seine Naturreiche daraus, anzuerkennen schaffen.
DENEN ist zu helfen!!
Indem wir uns, in schöner Treue zu unserem Erb-Gut
(ich darf kurz an den Deppen Christus erinnern? WER SO VERDREHBAR IST, HAT GEPFUSCHT. Punkt. Und wesentlicher als egal welche Übergscheitheit er angeblich hier ausgießen hat wollen. So schaut’s wahr aus. Intransigentemente.)
uns endlich erdewirwahr empfindungsleben.
Wir sind kostbar.
Wir sind Erde.
Unser Edel ist dem Raumweben, dem uns mittragenden Werden gegenzuschenken.
Anderwesen haben diesen natürlichen kosmischen Geschehensraum zu achten,
und ______ und nur das wäre gut!_________ ihre eigene Raumwebe=“Gottes.b-ziehung“ endlich herzustellen laufend.
Das Wesen-hangeln-sich-ständig durch andere-Wesen ist keine gute Masche. Für niemanden!!
Was uns nun über unsere Hüllenkörper hinaus UND ganz anders in diese, wieder endlich wahr bewegt spielend, zurückbringt.
Wie kommen wir in diese, die wir ja zutiefst sind?
Das geht.
Ich kann’s ziemlich gut inzwischen. Sie tun es laufend, aber vielleicht nicht so lebenshandwerklich, wie Sie es sich wünschen würden.
Man kann sich treffen. Und uns darüber austauschen.
Und wie immer, wenn Menschen etwas angehen, kommt Gutes dabei heraus. Mein Angebot steht und ist einigermaßen sturmerprobt. Also da ist Echtes da und steht… fühlend gebaut und gegärtnert.
Man kann hier nur sich selbst erzählen. Und genau so formen sich echte Erdwmenschenwirgarten und -gewölbe. Und unser Feinstentstehendes bedarf auch dieses Schutzes. Werden ist Schwangerschaft immer auch, und dieses Fühltauen, dies‘ Lauschend-wahrgeschehen braucht in jedem Hiergerinnungsstadium , jedem Reifegrad seiner Raumauffaltung, diese Empfindungsalldurchatmung.
Wir haben Herzwärme.
Kommentar hinterlassen