Causalwebe, 2. Versuch
25.01.2024
geschehend stehen oder wallen
ist ganz etwas anderes
als der Dauerdenkwesen Ineinanderzacken
und -wabern,
als das sie Naturraum
trägungsbefallen
das natürliche Webende
gegenkotzend schmiertigschrottig
(das natürlich Wellende und Wallende, das Wässrige, das Naturleben ausmacht im Wellen, VERUNMÖGLICHEND
PLUS!!! versuchend, unsere Feinwelten zu ZERDENKIMITIEREN, was sie über-Haupt nicht mitbekommen (also für ihre eigenen Gedanken halten; farina del loro sacco, erroneamente), da sie ohne Eigen(e)fühlverankerung dahintreiben
nicht mehr fühlempfindend, wie ihre Nungefäße/Ledrigdosen, Flimmerreiterln xx <<. nichts, was wahr mitanpacken, und das in gar keiner Weise auch nicht, kann-könnte: das spüren die, und genau darum machen sie sich SO HAARIG unausweichlich mit all ihrer Verbissenheit. Was langsam rein nur mehr anödet restlos füllig./ egal welcher Art entstanden sind, wuchsen und ZUKUNFTEN WOLLENSOLLEN WÜRDEN.
Zeit IN SICH ZU BESITZEN UND ZU ZERPFLÜCKEN AUF ICHichich-EIN___ung-heiten-keiten..
macht das Wir in dir entschimmernd, und damit dein Ich.
Schreiende, restwesensröchelnde Dinge, noch in Körperresthülsen.
Von uns aus betrachtet, und von andren Wesensfamilien aus,
welche raumwebewahr gestempfinden.
Tränkt all mein Michbewegen in mir und an mir und um mich die Allwebe… bin ich von allem mitgetragen und trage alles mit.. es ist leicht und gut und ichwahr so kraftvoll wie wirwahr, also mein Mitagieren echt und für andere ebenso natürlich zu nehmen und empfinden, zu fühlmitspielen auch. Dann strömt die Causalwebe, also da Allauschen widerstandsfrei durch ich, und wo es meinen Strukturen entspricht /das kann erst ganz fein sich abzuzeichnen beginnen, eine bereits von mir ichgefestigte Handlungsabfolgeauslösung werden, oder völlig „mit Neues“ in mir unvermittelt entwerfen, von dessen Sein in mir ich noch nichts ahnte…/ ICH BIN ALLWAHR BEWEGT w*achsend. Und das, woraus ich wähle, ist nicht Braingekekse, das in der Dose grufelt, sondern ich gehe ganz natürlich (nascere!!) in jene Bewegtheiten, die im Insgesamtgeschehen gutwellen, wahrwellen, klarspringen,, einfach Freude machen, was Mühe auch sein kann, da ich einfach tiefer fasse, woran ich mich dann (mit anderen vielleicht auch) freuen werde. Ein erfülltes Leben ist nicht: ein vollgestopftes, ein prallgemachtes und so fort. WIE DAS WESEN mit ihren Wesensraumkraxen versuchen, um sich zu intensivieren, da sie das Mitgehen, alldurchperlt, also die Causalwebewehendströme durch sich nicht zu begrüßen verstehen. Nicht mehr, und wohl auch nicht das noch einmal irgendwie lernend. Danach sieht es nicht aus. Causalwebe ist wohl grundlegend Allwilligkeit. Weht diese durch meinen Gesamtwesensraum, werden meine Strukturen so bewegt, daß ich insgesamt erklinge.. wie ein gutes klavier- oder Orgelspiel.. alle STrukturen werden recht angespielt. Der Orgler geht nicht mit den Pfeifen gegen die Domwand, er bekeift nicht uns Betendgeestimmte.. er spielt, er spielt eine Con-position, ein con-ponimento, éine Klangfolgenzusammenstellung __erspart uns damit komisches Improvisieren <<. und kommt unserem Schongehörthaben-Selbstinnerlichmitspielen entgegen, begrüßt uns also als Mitmusizierende, wenn wir die Tonfolgen geradezu schon erwarten können, was echt herrlich ist auch.. UND DIE St.Eine, herzschlaghandbehauen, gewachsen in Werdeweisen, die unser Leib nie aushielte, und also kraftvoller Freund hier, uns umbergend.. das geluftete Meer Kalksandstein.. mit darin noch träumenden Ganzanderserdetieren und und.. also WAS DA ALLES sich zu EINEM Achsen hebt, ist gewaltig, nicht auf das viele Holz vergessend, vergoldet vielleicht und so fort, und der Stoffe auch landschaftenzusammenklänge, denn vieles kam von weit her, und ist nun eins, wenn nicht jedes seines träumt.
Also aus lauter Entstandenem, was grundlegend auch unsere Wesensraumstrukturen, die wir schon halbwegs berührt haben und sogar verwenden, oder erst ahnen oder nicht einmal das — schlicht weil es noch nicht angeklungen worden ist, weder in uns noch von „außen“. … da das Allauschen durchströmen zu haben, weil man die Bewgtheit auch will, nicht nur seine eigene kleine Bewegtheit, die eben geschieht einsteils und ie man zusammen-bringt andersteils.. das läßt nicht so dahinkrabbeln, als Aufdererdkrustekrabbelwesen, wie uns diese Komikertierkörperimitatwesen „gewahrend“ hirnlügen… mehr geht bei denen nicht…
wir sind Kleinkosmen, hochfülig und GERADE DARUM unendlich ausdehnungs= weitungsfähig, WAS WIR unendlich süß und nah wieder zu kleinen ebenfalls und damit zu restfrei tief erleben vermögen.
Zu plumpe Essenztropfenindenraumfaltungen.. sind T*Reibgut. Und als das fallen sie in durch das Träumen und Weitefühlgenießen IN Echtwesen durch deren Weichweiten ein.. mit ihrer Schroffheit und ihrem Qualligen und lauter Fehlformn des Empfindens__das eigentlich nicht empfindet sondern nur ihr Dauerhirngerattere auskotzt, sogar als Seilschaften und OPERATIVES, also völlig in diesen Nebeln dahinwartetakkernden Menschen auch.. LIMBO__
Wenn alles in mir nur mehr restichröchelt.. ein Klausi Schwab, und all seine Fransen: aufgedunsene Rennleichen, die dann als Christus bretterpicken, weil sie. nicht einmal ihre Phantasie zurückzuziehen, geschweige denn zu bewegen noch einmal vermögen – wiiira zprakkte Fliagn.. nur eben schön sexydeco <<<. DA IST DIE CAUSALWEBE, also das Allströmen IN DICH NICHT MEHR LEITBAR. Du meinst dich genagelt, fix und fest und gerettet als DEIN ICH weiß, kann, regiert, xxxxxx in Wirklichkeit hat du dich an irgendeiner Schwelligkeit deines als sehr plumpen zu vermutenden Wesensraumstrukturegebildes aufmerksamkeitsfestgekrallt, und dir von da aus, wie der Geier auf dem Sprisserl, dann DEIN WELTBILD, das du auf alles draufpickst, in das du alles einwickelst, ehe es du dann als dirkoscher irgendwie mißhandelst.. sonst kannst’d nix _____also solche Wesen verAASen das Leben, damit es in IHRE Ichvertrauedemlebennichtimmindesten-Hirnpräparate scheinpaßt. Bewältigungsdenken ohne Denkfähigkeit, in „modernerenm Vokabular“ <<.
Wozu erklärlich kommt: unsere Strukturengebilde werden inetwa durch Feler immer wieder verbunden, um AUCH SO untereinander spielbar zu stehen. Diese Fühlfelder sind bei solchen Minderwesen auf Gierreste verflogen. Das auch noch,
Also KEIN ALLTRAGEN, kein ALLKOSMOS = KLANG, kann solche Karkassen werdeerfassen.
Daß die in uns Naturraum Erde knallen, und süchtig nach einander noch mithereinziehen…. haben wir zu verstehen, woraus wir es stehen können dann auch. Denn wen wir gemeinsam fühllosgehen.. also raumen, denn das ist das, dann haben wir alles sehr schnell fühlheraus und könen das feinraumbauen, um die ERde und uns zu wahren, auc in diesem zersetzendewesenhagel, den es hier aus der Wesenwerdenwelt.. hier eben hereinschnalzt. WENN WIR NICHT NCH DEREN SCHILDERUNGEN, sondern aus unserem Erberinnern ganz anders strukturierend, das einmal verstehensauffalten, statt uns deren Vermorshungsbalken“daten“ auch noch einzubauen… dann darf.. Christus endlich ein armer NT-Psychopat gewesen sein, der das Einschlagen in unsere Erdelebenvrhältnisse null gepackt hat, WAS ER JA AUCH DARSTELLT.. ich meine: wünschen Sie Ihren Kindern so zu enden? Danach ging’s ja weiter? DAS tut es für alles Leben, fällt uns das langsam einmal auf??
Gut, also wer ahnen, empfinden, fühlen endlich als DENKBEINE ZU VERWENDEN WÜNSCHT, wisse – ich sag’s aus mir und bin sicherlich NICHT ein super-Dasmodell — sie und er haben eine sagenhaft großartig ausgestattete Wesensraumwerkstatt, um wirklich zu dienen, nicht nur dem Begegnungsleben, sondern dem erde- und dem kosmosLeben nicht minder, was UNS MENSCHEN DIE GEWÖLBUNGEN FREIT, zu denen wir unsere Kleinkosmen zusammenlegen, ganz natürlich… jede Volkschaft bildet etwas andersformige Untereinandergebilde aus, hochlastische <<. und genau hier empfinden wir dann Strömungsverstärkung, „liebe“ und vor allem: Zughörigkeit, FReundschaft, Richtigkeit, das Volldurch.JA! Hier ist es recht, ich bin ich am rechten Platz, hier geHÖRE ICH her.
Denn hier erklingt mein Wesen in Einklang.. lebt, vollendet.
Uns als Lymphemenschen in dieses Urgewebe einsinken lassend, UNTERGREIFEN WIR sowohl die scheinbar schicksalslosen NTs /Nonterrestri/Nichtwirfähigen/ Nichterdemiteinklanglichen Wesensraumtragende/all diese Wissensaufgedunsenen Egomanen, die alles wissen, nur sich selbst nicht, was ihnen nie auffällt, aber UNS erklären sie uns voll durch.. so oder so oder nochanderswie __respektlos, in der Essenz// von bis, also können solche nicht nur mit unserem Gesamtwesensraum irgendwie abwehren oder auch nicht, sondern wir bringen das Begegnen WAHR – dabei können wir auch körperkaputtgehend trotzdem, oder herzkaputt.. —- in volles Schicksalwallen JENEN. SELBST, nicht nach menschlichen oder Wesensbgriffen, sondern die Causalwebe ist, WAS JEDES WESEN (wieder) in Werden bringt oder beschleunigt. (statt daß so ein Strunk meint, NUR dir das Fehlt über die Ohren zu ziehen zu haben, als „sein Leben“ – THE OPERATIVES (Ausdruck Frau Goguen ___ Menschen ohne Eigenerdelebenstreben, die da in hirnrissigen Scheinleben dahintranen, als Werkzeuge Erdeunfähiger Führer“Hirne: immer in restlos depperten Telefonaten, immer wartend, daß irgendwer irgendwelche Manipulationen anordnet.. dann traben „operatives“ los, und tun, was ihnen ihr Menschsein VERBIETEN SOLLTE!!!! Die sind offenbar ein „Zuchterfolg der NTs in ihrem DieErdeÜbernehmen oder was immer.. jedenfalls hier ihren Wurschtlprater schön laufen zu haben. Das allemal, und ohne Erdevrnunft, das ebenfalls durchgetestet und abgesichert. UNSERE LEBENSKOMPETENZ ALS ERDEWESEN.. ist denen grade mal Hutschpferd und Spaß beim Hinmachen) UND ZWAR in dessen ureigenster Art, daher auch die Wirksamkeit solches‘. Es ist in nicht der eigene So- oder Sowunsch, sondern JENES WESEN wird ganz stark in sein eigenes Werden gestellt, genau in seinem eigenen Ton, der ein Fehlton bei Daueragressoren klar ist, und findet sich , da es sich ja dem eigenen vollen Leben entzieht als „Lebensstil“, genau darein geworfen, hat also nicht nur in seiner Jeweilskörperichkeit, sondern IN SEINEM WESEN plötzlich die Hände voll mit sich selbst zu tun, was dann in Gruppen solcher weiterquillt, jene mitbetrifft, es kommt darauf an, mit welcher Ruhe man in reine Kausalität abgetaucht ist, und sie zudringlichen Wesen zuströmt.. wie „komplett“ sozusagen.
So ist mir eigentlich auch „DerMensch ist Raum und daraus wohl und wahr“ mutentstanden; Einteils aus echter Freude an wie ich Mitlesen und mein eigenes einfach erlebe; halt als Raummenschengeburt. Andererseits ergibt sich mir daraus, daß UNSERE Feingestimmtheit NIEMALS wahr gesagt sein kann, von den Plumptheorien, die da unsre Invasoren, und Vasen summa net.. sich selbst, und uns dannnoch manipulatorisch aufbereitet das, vorgaukeln. Und erstens gibt es eine VorOrtKompetenz__ die für diese Nes schlicht nicht existiert in ihren Hirnen…. und zweitens IST SCHADE UM UNS, und Wesen, die nichts zusammenbringen als das Llaufende Kaputtgehen hier.. gefallen mir von Guardians über Eis bis in die Feetzenwesen, Daemonen, und Besetzungen und wasnicht.. schlicht nicht. DA BEEINDRUCKT MICH NICHTS. DEMM: beiniemandem derer.. kommt in mir Freude auf. Das heißt, da ich echt freudenwillig bin, und diese ja erlebe!! daß JENE raumschal sein nur können, denn jene bringen in mir nichts um Erklingen, und wäre ihr Regen wahr — meinetwegen Hathoren getitelt oder Herrn Neuners Symbole.. DAS LEBT! Also ich bin durchaus – ich BIN eben meine Werkstatt, nur das ist ehrlich, auch mit ETs und deren Gedankengut durchaus empfindungsfähig. Nur sind alles das Rassen, die nicht abstandslos agieren. Sie offerieren aus dem Ihren, sozusagen „mit guten Wünschen“, und ich wende manches davon sehr gerne und gewohnheitsmäßig an. Also auch da.. finde ich mich durchaus gängig. WORAUS FOLGT: wenn ich aus jedem Begegnen mich nur mehr herauswüschen kann, dann liegt das mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit an solchen Wesen und deren unerträglicher Natur, die IN SICH krankhaft sein nur kann. UND HIER, ebenso wie bei Schwierigkeiten in unsere Hüllenkörper.. die auch wir Menschen untereinander heftig treiben, da wir ja lange schon keine Innenlandschaftenkultur mehr im Gesprochenen, also im umgänglichen Verstehen, haben. Wir stolpern unter Menschenbildern dahin, die einander gegenseitig vermöbeln und anplärren, und eines ist absurder als das andere, und keine zwei passen zusammen, Dazwischen schwimmen die Billigbanalverdiener als Wissernfische im Honorarbacherl. Das war’s, sehen wir das einmal vollendet wahr und nüchtern. Treib man das als Spaß, mal’n Tantrasexkurs, dann wieder spirituelle Retreats und so fort.. alles Palette. Das sind aber Eigenbelustigungen. ECHTE ARBEIT AM MENSCHENWESEN ist alles das nicht. Um diese geht es aber hier, zumindestens als völlig ernste Absicht, denn nur mit WAHRER als von anderen verstanden, kann man deren Dahinwanken ruhig an einem selbst vorbeiführen, statt daß sie einen immer wieder Niederrammen und Schlimmeres. Andere ändern sich kaum, das heißt, man muß all deren Bewegungenstarre gegenzubewegten vermögen, also das Nichtzusammenstoßen selbst doppelt erarbeiten. (und annehmen, daß sie sind, wie sie sind, was oft traurig macht, aber.. jeder Mensch hat ein Recht, sich in einer eigenen Weise zu entwickeln. Genau das macht auch uns zu dem, was wir sind: begegnungsfähige Wesen, die unendlich tiefe Freude an einander zu erleben vermögen auch, und Handlungstiefe beherrschen, führen und nacharbeiten, wo angebracht.__Wo andere längst schon am nächsten Festl sind.. Es hat eben alles seine Natur, nur soll unsere auch leben <<. )
Wo das Abtauchen, bei ganz normalem Benehmen <<<<. ebenfalls herrlich ist, ist bei allen Arraken und Reinpappungen und Vorbeigehabsaugungen, ebenfalls erotischen Abschmalzpatzen, Neid.. alle diese derben „feinstofflichen“ Übergriffigkeiten, unter welchen wirscher zu leiden haben, weil wir damit vollgekippt werden, wenn wir gesunde Hüllenkörper haben, leitende, in die da hineingemurks begeistert wird, denn unter genau ihresverstocktgleichen haben so Herumgehende ja gar keine Spielraum mehr: solche picken sich untereinander nur mehr aneinander dauersüß oder dauermürrisch vorbei, ABER AUSTAUSCH geht unter denen praktisch gar nicht mehr, weil die ja alle schon voll abgefüllt sind. Und uns prall zu machen, taugt ja auch den Nes, die diese Schwingungsbrücke brauchen, offenbar, um uns energetisch zu verdauen (oder ihr Erleben aus diesen von uns hilflos ausgeströmten Schwingungen – COVID-ANGST war sicherlich deren Orgie wieder einmal – zu ermöglichen. Wenn wir in Freude schwingen, und uns die nicht kappen.. dann tut sich da für die nichts. Widerwärtig.. langsam zu kapieren, würde ich trocken sagen.. tja.)
- Müssen wir unseren eigenen Wesensraum aus seiner Vorwiegenderdegestimmtheit, die warmer Leib-basiert uns so begeistert zu erleben, ruhig stimmen und weich daraus herausweiten.
- Gehen wir dadurch auch aus der Gerichtetheit unserer Erdesinne, in die unser Feines hineinspielt, heraus: 1 Gradstufe weniger Parasitierbarkeit;
- die Erdesinne bleiben dabei voll mit dabei und erdelebenerhaltend, es ist lediglich ein Weiten auch.
- Causalwebe liegt UNTER allem Werdewebenden, also in egal welcher Weise Stofflichen und somit ALLEN WESEN egal welcher Art zugrunde. Bewegst du das, bewegst du jene. Das heißt, so setzt sie „Vollraum aus“, und umgibst sie verstärkt damit, woGEGEN diese Komiker ihre Egos aufgebaut haben, also ihr Bewußt-Sein (bei dem sie auf das Werden, nämlich ihr eigenes, voll vergESSEN haam <<<<.)
- UM D’ICH in die Causalgewebe, also den Allzusammenhang, aus dem das Leben laufend Geweben / koordiniert strömt in Formen und deren Bewegungen, einzustimmen, konzentrierst du dich darauf einfach, indem du dich restlos weitest.. dann, an irgendeinem Punkt, fühlst du dich allmitseiend. Oder du bist noch gründlicher gewesen, dann fühlst du jetzt gar nichts, denn du bist in der Formlosigkeit, dem Nichts= Alles, gelandet. Macht nichts, und ist deine tolle Leistung! UND dein ja hier verbliebener Körper wird dich Schwelle um Schwelle um und in sich zurückrufen, du erlebst eine tiefere Geburt, als sie dir deine Eltern zu geben vermocht hätten.. du erlebst erneut.. dein EssenzInDenRaumAuffalten! Herrlich! Wundervolle Leistung und exakt deine! Mir ist das mindestens zwei Mal passiert, nicht aber als Leistung sondern als Zerfetztwerden. Wenn du das anders kannst, Hut ab!!!!!
- Wenn es dich hingegen schon zerfetzt hat.. dann kehre an diesen „Ort“ zurück, schau dich nun mit anderen Augen um, und vergleiche, ob du das nicht in ganz ähnlichen Worten schildern könntest, nun, „danach“… war es das, dann war es dein Geschenk, denn du hast Ewigkeit hinter seiner Quelle geschlürft und dieses Fühlgeschehen.. verwandeln alles Gebildeweltgewebe dir.. du fühlweißt um dessen Tieferes, und liebst das Werden daher nur noch tiefer, UND VOLLENDET FREI. Und so erst.. bist du in deinen Liebesgesten für das Leben auch frei! So gut zu sein, wie du wirklich sein willst. Edel.
- UM D’ICH in die Causalgewebe, also den Allzusammenhang, aus dem das Leben laufend Geweben / koordiniert strömt in Formen und deren Bewegungen, einzustimmen, konzentrierst du dich darauf einfach, indem du dich restlos weitest.. dann, an irgendeinem Punkt, fühlst du dich allmitseiend. Oder du bist noch gründlicher gewesen, dann fühlst du jetzt gar nichts, denn du bist in der Formlosigkeit, dem Nichts= Alles, gelandet. Macht nichts, und ist deine tolle Leistung! UND dein ja hier verbliebener Körper wird dich Schwelle um Schwelle um und in sich zurückrufen, du erlebst eine tiefere Geburt, als sie dir deine Eltern zu geben vermocht hätten.. du erlebst erneut.. dein EssenzInDenRaumAuffalten! Herrlich! Wundervolle Leistung und exakt deine! Mir ist das mindestens zwei Mal passiert, nicht aber als Leistung sondern als Zerfetztwerden. Wenn du das anders kannst, Hut ab!!!!!
Diese Causalwebe -Herr Pogacnik, in seinen Gaia Touch Übungen spricht ebenfalls davon, und ebenfalls als „im Rücken befindlich“ — kann man, mit einiger Erfahrung auch nach vorne nehmen – das Zukunftsepithel..
— man kann richtiggehend darin gehen, was ganz entspannt – also ohne Beschleunigung, wie andere Intensivierungszustände – ist, darin seines Weges gehen. Und da man in einer tieferen Bedingtheit abgetaucht so ist, berühren die laufenden Halbbedingungen einen kaum. Man hat nicht dauernd den eigenen Wesensraum, angemacht, begrabscht, gepfützt, schmiervollgepumpt.. wie immer man das reden will: dieses ganze Grabschen.. bedarf keiner „Abgrenzung, sondern man taucht insgesamt mit dem eigenen Feinstofflichen in diese viel tiefere Bedingtheit ein, WO ECHT NICHT herumgespielt wird..
Und das geht! Denn wir haben zwei Erben: unseres als Wesen, das ja hochartikuliert ist ohnehin schon, UND unseres als Raumwebe, denn als diese falten wir uns ja auf, IN bestehende Raumgebilde und Geschehenseinheiten, Werdegebilde herein, uns in die entsprechenden Leichtmitstrukturen kleidend auch.. ohne diese Werkzeuge, wie wollten wir mitmachen??
Und Raumwebe
sinkt in ihren Strömen ineinander auch ein, das heißt, gehe ich in meinem Raumzustand, dann kann ich unterschiedliche Raumströmungsarten auch leicht aufsuchen, wie ein Fisch auch.. sich in den Wasserschichten frei bewegen kann. Nur statt eines Fischleibes.. haben wir eben unseren Wesensgeamtraum, der noch weit mehr Stücken spielen kann, WENN WIR NUR.. unsere uns eingeredeten — und daß man so auf uns hämmert, wie hirnvergoren pressant!! und was für ein Aufwand da von diesen NTs geistloses getrieben wird!, ist eigentlich die beste Bestätigung dieser meiner Sichtweise… —— Schwellenblockaden __denn genau diese Schwellen, also Übergänge in u unsren Wesensräumen, brauchen wir einfach nur natürlich spielend lassen. DANN ERIGNEN WIR UNS EINFACH als hochrangig feinstimmiges Leben und Mitgeschehen. DANN SIND MIR SOFORT DINGE KLAR, die andere mir als Supergeheimnis daherschwuchteln zu können, halbfalsch auch noch, was das ganze noch einmal zu BETON in mir macht!!!!, und ich noch tiefer in die Starre führt, AUS DER ICH HERAUSGEHÖRE, verdammtnochmal!!!!
Also das fühlende Wesensraumbewegtheitgenießen, DAS WEISZ, daß unsere Grundstruktur alle Stücken spielt!!, daß meine Blaupausen alle gesunden Vorstrukturen sogar als erneut von mir bereits geschehendem Erdekörper haben… daß alles dieses Herrliche JA DA IST!! ______
dann gehe ich ganz anders durch die „Fährnisse des Lebens“, die aus einer sagenhaften Anzahl auf uns einprasselnder NICHT lebenswahren Gesten ja bestehen. AUSEFÜHRT VON NICHTS WISSENDEN Alleswissern, NICHTS VERSTEHENDEN Unsbelehrern und so fort.
Ich bin nicht Denken.. ich bin GESCHEHEN. Wer nur als Denken geschieht, mit etwas Neid, Gier und a paar Rußflammerln in sich als letzten Jaukerln seines Rassenzerfalles: WAS SOLL DAS!? DU takelst an, MIR MICH zu schildern, und immer immer immer immer soll ich Mensch DEIN DEPP SEIN?
The Guardians? NICHT EINMAL ALS BADEWASCHL, VERDAMMTNOCHMAL!
Und das voll ernst, nicht witzig, wie das klingen mag!!
The Old Ones? Hutzeliger Senilgschrapp GEHTNICHT! Und so fort.
Was mich sehr widerstrebend aber einzig logisch dazu bringt: uns mit ABSTAND aber ganz urarg besser zu finden. Hätte ich nie gedacht, ist aber das einzig mir mögliche Folgern… wenn ich mich da fühlumsehe, hier und dort.. mir die Medialen Menschen höre und für wen sie reden, Frau Goguen, die der gesamten Kollektion wachberußt begegnet, anderen… ECHT MENSCHLICHE DENKER… das ist ja für mich auch leicht, mir in meine Werte zu übersetzen.. ich lasse deren Fühlsprechen einfach durch meines rinne, wie in jedem gesunden Gespräch! Anteilnahme geht ja auch so.. und dann kenne ich mich aus. NICHT IM KOPF, der immer erst dann randarg, wenn ich mein Fühlen Klarhabe, also zumindestens die Tonigkeit, die Grundgräusche<<.art, um die es sich jeweils handelt. MITTEILUNGEN unter Wesen haben schon voll klare Regeln! Und wie jemand auftritt, ist supereasy durch Mitmenschen zu fühlgewahren, da hat’s echt nix an Schwierigkeit. Das ist unser täglich AlsMenschenGeschehenBrot.
Also Wesen sind eben schon auch.. einfach eben AUCH Wesen <<<.Ja, und Begegnen sehe ich bei uns Herdenmenschen weit komplexer ablaufend.. als wenn mich da ein Jesus anzapft, mit seiner ungewaschenen Machokapaunerie. Ich sag’s amal glatt. UND NICHT UND NICHT in seiner schizoiden Phase ansprechbar zu sein, macht die Sache ja nicht besser. WENN ICH Menschen retten will, und nicht und nicht normal mit ihnen zu reden zusammenbringe, dann bin ich der typische NT-Querheriéinschießer, der meint SO SCHLAU ZU SEIN, daß er den gesamten Erdemenschenmitstrukturenfummel NICHT ZU BRAUCHEN. DAS GEGENTEIL SCHEINT ALS WAHR MEHR ALS ERWIESEN.. Wenn der Ochs nicht ins Joch geht, wie soll er ziehen, wandeln, bewegen?? Christa ist ja für uns alle am Kreuzt gestorben? Nun ja, ich habe nicht die Seele, die ER zu gewahren versteht.. Gott und ich leben aus einem völlig anderen Verhältnis, also dieser Galaktobube da „Gott“ begriff. Das muß einmal dastehen! Und damit erübrigt sich eigentlich alles andere. Christi sauprimitives GOTTESVERSTEHEN.. ist ja gruselig daneben. Ende der Durchsage. Und wer will, herzileinonaniert da weiter. Erlebt Begegnungen mit Jachwe und was weiß ich.. Geister gibt’s in Massen, jeder neckt dich gerne und „erscheint dir“, als was du am liebsten Kinosehen magst. So einfach geschehen diese Dinge.. WENN DU NICHT AUS DEINEM E-MOTIONALEN herausgehst (auch!!), dann kann man dich mit deinen eigenen Phantasie“Erfüllungen“ voll abtrullen! Dann lallst du in deinen simpelsten inneren Bilderbüchern als Mystiker dahin. WESENSRAUM IST HANDWERK!
- Regel: es muß dir um mehr als nur dich gehen.
Sehen wir alleine nur das Vater Unser an.. ist das genau von einem Ichichichnurdurchmich für alle seine Anbeter, die MirmirmitOHgott!
<.
Was soll denn dann das Göttliche bitte mit dir oder durch dich strömen können? NIIIIIX. In a Keksdosen kann’s dich legen. a Klosterfriedlicheit, in der du halluzinierst und es passiert nix. Das ist ok, du hast ja keine Kinder zu erziehen oder anderes, wo es auf deine STeigekraft und Lebhaftigkeit ankommt, darauf, daß du Format weiten und Kraft nachliefern kannst oder Dingen auf den Grund gehst, bis sie im Leben hieb- und stichfest sitzen und anderen Sicherheit geben auch.
Das braucht ja ein Christushalluzinant alles nicht.. er lebt ein ichiges Leben, mit a paar Neuigkeiten, die ja auch nur demselben gut tun. Das ist kraß? Das ist grasso. Man darf mir das glauben, denn ich kennen den Rest, den alle „Gläubigen ablehnen, überhaupt wahrzunehmen, geschweige denn, sich damit auseinanderzusetzen.
WAS DASSELBE IST, was in ihrer Art die Operatives tun, die einfach nur in ihren Hierarchien ausführen, was immer man ihnen anschafft: ist es unmenschlich, rührt sich bei denen kein Härchen.
Das ist genau dieselbe Verantwortungslosigkeit, nur in grün.
Menschsein ist, mit dem eigenen Wesensraum raumwahr sich weich zu tragen, kraftvoll wenn notwendig, und echt, lernend, und sich selbst als Jetztmensch im eigenen Ewigen auch, Wesensgamtraum entgegenwachsend, WAS MAN DADURCH auch kraftvoll hier hereinleitet, was gerade erst aufknotenden oder in ihren Verstrickungen stöhnenden Mitwesen sehr hilft.. denn man bringt ihnen die Ruhe und die Weiten Wogen ungebrochener Raumwahrheit in Erinnerung, die ja auch in ihren Wesengesamträumem vorherrschen, UND ABRUFBAR WÄREN.. würde das Denken dieses Weitfühlen zulassen oder gar willentlich aufzurufen verstehen, was ebenfalls zu lesen (wieder) ist.
CUASLWEBEDURCHSTRÖMT ist schlicht all-einklanglich in Wesensraum-Raumhandwerklichkeit unsererseits, also als Wesen=Raumfrüchte und Wandlungsorganellen desselben, also spezielle Werdegebilde, EBENSO WIE als Selbstraumströmen, das bei uns einfach Achsen ist, ABER WIR, gehen wir in unsere geometrischen und kosmometrschien Weitestrukturen, NICHT mehr dieses ist.. oder so langsam, daß wir wirklich Causalitätswebe nahezu werden können, WORAUS HERAUS ZURÜCKKOMMENd, oder zwischen beiden pendelnd, wir auch unsere „Blaupausen“ – wie Frau Brennan sie so schön beschreibt – abrufen, uns erneut heilen könnend, können. ALLES DAS GEHT GANZ NATÜRLICH. Daß man uns so parasitierend zerniert und verpappt und ruiniert..
bei mir fängt das bei den Guardians uns anderen „Höchstwesen sehr klar an.. DIE ALLE DENKEN SICHHIERARCHISCH und nicht naturnatürlich: also einfach ihre Schwellenlagen allnatürlich bewegend, FÜHLENd, sondern die sind offenbar zu Denkmeierien, gewaltigen vertrocknet… und haben vergessen, wie Fühlen ohne Denkleitungen überhaupt ist… und ihre Nein ungspresslinge.. terrorisieren dann mit noch zerbrochener Denk“Modellen“ uns hier, da wir allströmend sind, also jede Kran hier easy andocken kann, da sie IHRE Andocken immer auch findet. DIE UNTEREINANDEr schotten sich ja ab, ODER PBERNEHMEN EINANDER.
Wenn das angeblich nur bis inklusive zur fünften Dimension geht, IST DAS wieder ödes Scheiberldenken, denn die Schwingung geht egal wohin, solange sie so massiv besteht.. worauf die AUCH langsam draufkommen.. tja, Schauschau, eine so eine Überraschung aber auch, gell? Portale sind also nicht etwas, das Löcher in der STARRE ist.. Hamma nochwas entdeckt, was die noch nicht kneißen, die da meinen, hochlebendige Gewebe zum Emmentaler Umschöpfen zu sollen, weil sonst können’s nix. Orchideenzüchten? Darf man das einmal diesem Bluzern empfehlen? keine Ahnung.. Hobbys für Draco, space faring merchants und all diesen Nullengraffl dringend gesucht!
Was willst‘ da sagn?
Knapp und klipp?
alleine schon daß dieses Gutebösetheater nun schon SO ENDLOS LANGE RENNT, erzeigt restlos die grundlegende Idiozie der Daranbeteiligten allen. WAS DENN BITTE SONST?!
Wir Menschen, uns selbst überlassen, gehen hunderttausenden Dinge nach, mit Freude, mit Interesse, mit Mitwesenanteilnahme oder erfindend, was in die Erde paßt!!!!!
Was macht diese gesamte SUPERWESEN BIS DAEMONEN TRUPPE DA? Uns reinfahr’n, weil Eigenes bringen die nicht fertig, auf die Beine zu stellen.
DIE SIND SO, wir können nachweislich anders! Wir machen Musik, wir stellen Wörterbücher zusammen, wir… endlos.
WAS UNS AUCH UNSERENHOCHBEWEGLICHEN WESENSGESAMTRAUM wahr erzählt, denn ohne diesen.. wären wir solche Hirnbrandpfannen wie all diese in ihren Mythen-Antakkerer. DENEN IHR SELBSTBILDER – ebenso wie wir verdreht werden sollen – MEHR BEDEUTEN als alles andre, das sie immer nur durch IHRE Filter erleben wollen. Sage ich Christus, „bitte, was ist DAS für ein Stuß!?“, dann knackt der hochbeleidigt ab, ANHÖREN WIRD ER SICH ABER NIE, was man ihm auf seine Sichtweisen gegenreden kann. WOMIT WIR WIEDER eine diese starren hierarchischen Situationen haben, WO NIE NIX WEITERGEHEN KANN. Ecce und Eckzeh‘. WEIL DIESE WESEN BEGEGNEN MIT UNS NICHT DRAUFHABEN.
Warum ist das so?
Ganz einfach ist hierauf die Antwort, bitteschön. UM ZU BEGEGNEN SO, daß ich nicht nur ich in dich kippe, und du sollst dazu noch hingerissen, „ja meine Göttin“ gurgeln… muß ich und muß der Begegnende.. BEIDE dem anderen Wesen Begegnungsraum einzuräumen vermögen, IN WELCHEM JEWEILS DAS ANDERE WESEN eingiermaßen frei zumine´destens, SELBST handeln und sich fühlbewegen kann!!!!
UND DAS IST BEI ALLEN DIESEN NICHT GEGEBEN.
Und das ist krassest markant. Lückenlos in anderen Worten. WARUM? WEIL DIE KEINE MINDESTNS VIERIGEN Wesensstrukturen tragen offenbar. DENN MIT Dreiigen, in egal welcher Art, GEHT DAS NICHT, da das KEINE EIGENTRAGFÄHIGEN RAUM herzustellen vermag. DAS ist der Wurstinhalt! Schlicht das.
Raum ist die simpelsten und klarsten aller Regeln.
Nachvollziehbar aus dem EffEff überdies. Paßt immer! Hat man es einmal zu begreifen begonnen und darin zu reifen, nämlich gewahrungszureifen, das einzig Wahre.. fühlen, sehen, gewahren, wie’s läuft. allemal gleich und verläßlich. RAUM schlicht! Und Raum ist nun einmal Regeln, Wandeln sich diese, weißt du ganz klar, du befindest dich nun in einer anderen Raumart. SO SIMPEL SIND DIESE DINGE! Was daan Mythen und Egokinos und sonstigemstattfindet, IST NUR AUSSCHEIDUNGEN DARAUS, daß teilweise minimalfühlkraft in Riesenwesen, ÜBERHAUPT NICHT ZU FÜHREN IM EIGENEN WESENSGEBILDE VERSTANDEN WIRD.. und dann takkern sie an.. MIT IHREN NIEDERDRTÜCKWELTBILDERN, die sie auf alles DRAUFHÄUFEN WOLLEn, denn natürlich miteinander, wie in der Natur DIE JULISCHEN ALPEN UND DER ISONZO UND ICH UND DAS GRASBÜSCHEL UND DIE FORELLE.. das HIRNKIEFELN DIE NICHT! Offenbar ist in irgendeiner Weise trigoniger Raum egal ob als drei- oder vierseitige Pyramide oder als absolute STARREFORM, wie zum Beispiel der Davidsstern – DIE INDISCHEN MANDALAS sind VIEl bewegungsflüssiger!!! — NICHT FÄHIG, DEM ANDEREN freie Beweglichkeit zu gegengeben. DRAUM sind sie immer VERDRÄNBGEND… so wie WIR aus der Erde wohl für einige verdrängt werden sollen, UNS ZU GENMODIFIZIEREN sind deren einzige „Können“ wohl.. = WI’EDER uns-VERDRÄNGUNG!! ICHBINBESSER! ICHKANNDIRKOMMENUNDDUDICHNICHTWEHREN.. das sind doch bitte alle keine gepflegten Begegnungsweisen!!!! ___- und schon gar nicht hier hereinplatzend, WO WIR ZU HAUSE SIND, also die alles Erdefährnisse auch nehmenden Kulturen!! Was uns an sich volle Raumehre ja in der Tat verleiht. DAS ist diesen Dreiköäsehochirnen alles wurscht! Die takkern ihrem Hirngewackle nach.. Ansprachbarkeit solcher Wesensraumkraxn—null. KÖNNEN KEINE RAUM einräumen, Begegnen geht also nur als Unserschlagen, Unsvergiften, also uns niedermachen, in den vielen Arten, in denen man uns das antun kann, WEGEN unserer phantastischen Gesamtwesensräume, in die jede Kraxn hineinschliefen kann, da sie ihre Zugangsschwingung eben auch vorfindet.
Darum sind: UNSER WESENSGESAMTRÄUME endlich echt handwerklich zu tragen, Wir haben unsere GWR zurückzuwohnen, WAHR ZU FÜHLWOHNEn, und daraus u gescheen eebenfalls. WIR BRAUCHEN DAS NICHT AGRRESSIV zu tun, wenn wir in CAUSAL GREIFEN, denn dann begegnet dem Anerwesen SEIN EIGENS Schicksal, etwas geballter, und ohne daß es sich, wie die das zu tun schaffen durch ihre Kraxigkeit – die sie vielleicht genau darum herbeigeführt haben? – heruasziehen kann.. DENN CAUSALITÄT, dir zugeleitet, erfaßt sich schlicht. Davor kannst du dich nicht verkriechen, wenn ich Wesen sie dir zuleite, während du dich auf mich konzentrierst.. DANN BEKOMMST DU DIE ENDLICH HINEIN! Und dann hast du mit dir selbst zu tun, DENN
was mir hilft in meine gesunden ungebrochenen Vorkörper zu gehen, und mich vielleicht mehr zu erholen, als die aktuelle verstrahlte vergiftete Umwelt zuließe…_einfach weil ich auf darunterkraftvolle Gewebe zugreife, und nicht nur in diesen verdorbenen mich nähre… _die man genau dafür uns allen ja so heftig verdirbt und vollsuttet mit mentalen Giften und allen anderen auch überallhin.. UND UNSERE SCHLIMMSTEN BELAGERER, unsere „Regierungen“ decken das alles nett.. also da zuckst ja aus, aber gut. RUHE JA, nicht aber Untätigkeit ist die erste Bürgerspflicht <<<._– ich habe hochkonkret die Möglichkeit, mich aus anderen Raumschichten AUCH zu nehmen, sowohl als Gebilde als auch als Erdeleibausschlaggebendes. Simpelstes: Meditieren! In die Ruhe gehen, in die Natur gehen, .. nur: kann man das weit klarer tun, wenn man wirklich endlich die eigene Gesamtwesensraumbeschaffenheit landschaftlich zu erwandern beginnt, WAS DIEKT AUF GOTT, also unsere Raumsein auch, zugeht.. MIT ALLEN EMFPINDUNGEN, die das mit sich bringt, und die uns im Nahleben hier unendliche FReiheit gewähren.
DAS kann auch die einzige ERnte daraus sein, daß diese Ludern uns hier SO BEDRÄNGEN: daß wir uns als Kleinkosmen, die allresonant – also klein ist nicht klein im Sinne von NICHT GROSZ!! , endlich wahr und handwerklich erarbeiten.
So.
Und wahr isses.
Ich kann nur für den Lymphemenschen, also wasserbasierte Menschenwesen __die pflanzennahen __ sprechen, aber die Blutmenschenrassen werden IHREN Zugang zu all diesen Dingen KLARRWEISE ebenfalls entwickelt haben und somit: haben! also das sein. Es kann das nur jeder Volkssstamm für sich in den eigenen Besonderheiten GEHEN! Und dann sind wir die Vielfalt, die wir wahr sind auch in Fühlvielfalt, UND IN RECHTEM ABSTAND – Beweglichkeit unterschiedlicher Strukturen UND IN RECHTER NÄHE, erquicklicher auch. Wir die Pflanzen in der Natur.. im Wiesen, Berge. Täler, Wälder und so weiter KON = con, mit -zert.
UND MIT DEN RAUMGEWEBEN können wir Wesen in deren eigenes InIhnenStarren oder xxx zurückversetzen.. IN VOLLER CAUSALITÄT hast du endlich wider DEIN eigenes Wesen zum Thema! Bist du noch nicht wirig, also irgendwie tri-ig, dann besteht dein nächster Entwicklungsschritt ENTWEDER IM ZERFALL, denn WAHR bist du nicht raumlebensfähig.. ODER ABER in einer sehr kraftvollen sprunghaften Entwicklung, un damit deiner beginnenden Vierigkeit, also deinem beginnenden Raumwahrmitsein…
Das Problem dieses gesamten Graffluninversums ist, daß das lauter haltlose Denker sind.. und ihr fühlarium ist auf Überheblichkeit bei den nicht Angreifbaren durch ihre eigenen Neinungspresslingsrassen, AUF DENEN SIE JA DENKDRAUFHUKKN! — wo die Guaridans NIE AUF DIE IDEE kämen, daß SIE die VErzweiflung dieser Hochagressivrassen mitbewirken in ihre STARRE!! und so fort.. das ist deren UND HAT WIEDER DEREN ZU WERDEN.
#Und wenn wir die wieder in Causalwebe inzutunken verstehen, DANN IST DAS SO: also die haben mit sich zu tun. UND DA WIR AUCH SO LEBEN, dürfen wir das unseren Penigern sehr wohl als Zustände endlich wider herstellen, ggegenverursachen: eigentlich für deren Unszerstören, DENEN WIEDER echtes Leben zurückgeben, aber gut. Diese Großzügigkeit zahlt sich ja aus, sobald sie uns gelingt.
UND DAS ALLERALLERERSTE, wenn man Raum handwerklich zu gehen wünscht, ist, NICHT ANDERE PLATTHIRNKINOS mitzumachen, und mit unserer eLebsnrkaft mitzufarben.. nett, grafisch anschauen, das geht. aber da blutvoll oder gar lymphestakr hineinzugehen, bringt jene nur ein einen gesteigerten Rausch.. UND WIR HÄUFEN EINANDER WIEDER EINMAL ZU ECHTLEICHENBERGEN.. während jene wollüstig das „erleben“ IHREN TRAUM vom BLÖDEN MENSCHEN, den SIE BEGOTTGATTEN..
jaja.
Christi Gott.. gefällt Gott echt nicht! Was ja klar ist.
Und die OPERATIVES, alle diese in TRItorkelnden Leben dahintranenden Menschen und Übernommenen.. ORIENTIEREN SICH AN DEM`NSELBEN NTs.. NICHT ERDELEBENFÄHIGEN!
Da hilft die ganze Fuchtlerei mit Dingen und Wissen nicht.. WELTALL NUR STRUKTUREN?
Jaaaaa.
aber fühlstrukturen, Empfindungsstrukturen in hochbeweglichen Abständen und widerholten Begegnungen und und!! ALLES WEBT HIER GERGELT!!!
DAS SIND NIEMALS FORMELN UND WISSEN.. das mußt du werden können MIT DEINEM EIGENEN WESENSRAUM! NICHT DAS SCHNATTERN! IST das amal klar?
Nein.
Wir sind die einzigen, denen das einleuchten kann, denn WIR KÖNNEN FÜHLEn, so wie die Erde auch alle ihre kosmischen Mitwesen fühlt und das Raumströmen. WIR können’s. Und unsere Ahnen haben dieses Erbe wahrlich erwirkt.. da ist alles gediegen, und T’Od umd T’Od gab sich dran.. das ist mmer so: ein Schwell ersheint golden und unmöglich, dann wird sie überschritten irgendwie.. und zurück geht man sie als silberne.. weich, und ab nun kann man andere Wesen darüber hinweggeleiten, OHNE DEREN Daranzerscherben. Das Wir ist eine herrliche Sache, die echt alle Stückln spielt!!
____ bissi causalwebe, und dann WIR und die Causalwebe… DENN WESENSEIN bedeutet eigensein auch.. also sich nicht davon verschlucken lassen ebensowenig, richtig? Sondern durchströmen, davon wahr bewegen, nicht nur nach dem Hirndibirndi sondern allgeschehenswahr.. was gleichzeitig auch uns das erfüllteste Leben ergibt, also Vorteile auf der Hand voll durch. PLUS, gegen Starre ist es eine Waffe, da die davon .. „getroffen“ ist vielleicht ein Wort.. werden.
Denn, und das ist wohl wahr so: WÄHREND SIE UNS MURKSEN, tun sie das ja, WEIL SIE SICH SELBST NICHT ZU BEGEGNEN VERSTEHEN. Und kriegt soetwas plötzlich vole Wahrpulle, genau auf es auch gemüzt, ab.. dann haut’s das um, aber von I IHM DRINNEN, da SOLCHE KRAXN JA IHR WAHRES WESENSSCHICKSAL DAUERVERWEIGERN. DAS IST, wie jene entstehen nur können. Da sehe ich keine andere Möglichkeit, denn natürliche Wesen wandeln sich im Einklang. Und jene GEGEHN GEGEN allen Einklang bessessen und starr wie Zinnsoldaten.. WIR werden gemurkst, aj.. ABER DEREN SCHICKSAl kann nur dieses, in ihnen, sein! Was denn sonst. Ich werde dich niemals foltern, wenn ich mit dir eien Erfreulichen abschwarzen kann!! Was soll der Blödsinn? Es gibt KEINE BÖSEN, es gibt wirklich nur die Begegnungsunfähigen, die dann die tollsten Hirnrissigkeiten lebensdahinpudern.. als Situationship. Nur: wir können ganz anderes. Also situationschippern.. das müssen die untereinand, in deren angestammten Räumen. HIER IN DER ERDE HABEN DIE RESTLOS IHR CHANCE VERSPIELT. Restfrei, in echt.
DEREN FREUNDSCHAFT PLUS, als Sichhierhereinzüchtende Vergewaltiger.. danke, nein. Das ist nicht Frau-sein. War es nie.
HIER wählt die Frau den Vater ihrer Kinder liebend, und wesensgesamtraumrichtig.. das ergibt dann auch wunderbare Nachkommen miiiid aaan Gfüü!!
/= Liebe zur und Interesse an der Erde und allen ihren Belangen, Füglichkeit in hohem und lernwilligen Maße//
Ja…
Ich finde grundlegend folgende Dinge:
- Wir, die wir dichtestes Ineinanderweben in der Tat stehen und leben, VERDIENEN UNS ERSTENS ANSEHEN – durch die Bank, auch der Eselsbänke!! .
- wenn wir also in Ruhe gelassen zu werden von _Erdeerwiesenunfähigen, ersuchen, dann HAT DEM STATTGEGEBEN ZU WERDEN, wobei die Umjenewesen JENE eindämmen. Das ist einfach Raumwahrung auf deren geteiltem Niveau.
- Wir DÜRFEN unseren Lebensraum für uns beanspruchen, da wir eine kosmische ECHTE Naturwerdeetnwicklung ja leisten und dienen, also unseren Beitrah im Kosmos sehr wohl erfüllen!!
- Da alles Werden geschehend ist, sind Lebensärume mit Schwangerschaften gleichzusetzen, und hier braucht es ruhiges Entwickleelnkönnen innert der Geschehenseinheit, in unserem Fall des Erdelebewesens selbst. Das ist recht so und richtig, und das HAT gewußt zu sein von allen Birnen.
- Auch damit Zuwiderhandelnden KLAR IST, daß sie da ihre Marotten toben, und nicht Herrschaft über uns in uns zerstörender Weise IHR GANZ NORMALES EROBERN EBEN SEI. Das wäre die Aufgabe all dieser Versammlungen, in denen die da zusammenhocken.
- Womit dieses grenzenlos freche Gefurfel, MIT SOURCE DA VERSTRÄGE ZU HABEN, und daß Loosh-Verträge eben einzuhalten gewesen seien, aber sowas von umkippt. UND SCHULDFRAGE endlich auch die „Guten“ wahr trifft! Wir müssen bedenken, die SIND ALLE nichtentwickelnd, also unnatürlich raumwahr betrachtet, also in er ausschlaggebenden Weise.
- Da alles Werden geschehend ist, sind Lebensärume mit Schwangerschaften gleichzusetzen, und hier braucht es ruhiges Entwickleelnkönnen innert der Geschehenseinheit, in unserem Fall des Erdelebewesens selbst. Das ist recht so und richtig, und das HAT gewußt zu sein von allen Birnen.
- GRUNDLEGEND ___ und das wird von diesem Denkgetriebenmoniversum von a bis z nicht verstanden: HAT JEDES WESEN, genau so wie Raum laufend in Zeit übergeht, aufdaß alles beweglich und beeindruckbar und fühlend bleibe… (fühlend in anderen Arten als wir Menschen, aber fühlend!!), LAUFEND AN JEDER ImeigenenWesensraumTruktur IHR DENKEN = Gebildeströmen FALLENZULASSEN, und in reines Fühlen überzugehen. WARUM? DAS SEHEN WIR INZWISCHEN UNAZSHALTBAR: WENN EIN WESEN DAS NICHT TUT, wird es zum Dauerdenker FIXIERT AN IRGENDEINER SEINER SCHWELLEN… da nagelt es sich fest und gewahrt NUR MEHR aus dieser Fixierung heraus.. da kann ich gewaltige Theorienbauten türmen, JA!!! ABER DIESE SIND NIEMALS GÄNGIG, sie sind niemals naturraumgängig UND ICH ALS SO MICH FIXIERENDES WESEN werde immer naturraumschädigender, MIT MEINEM WESEN ALLEINE SCHON, und mit meinen Handlungen daaraus noch weitaus gravierender… ICH SUDERE FEHLDENKGEBILDE LAUFENd in den Naturraum, verblöde damit auch alle Naturwesen, die diese Fehlgebilde in sich nehmen, als „RAUM EINFACH, und daran sich dann verwickeln, wie die Delphine in Schleppnetze, die jegtlicher Natürlichkeit ENTBEHREN WOLLEN! Sieht man sich diese gigantischen Fischfangschiffe an.. wird einem übel für den Erst des Lebens, da SOLCHES sich in der ERde herumtreiben darf! SCHRECKLICH!!! TIERLEID IRRSINNIG, wenn diese Netze eingezogen werden und alle Fischer zerdrücken, UND DAS fressen dann wir, nachdem es gefroren und.. also schrecklich. DAS SIND HIRNE VON WESEN, die an irgendeiner Schwelle IHRES OHEHIN PLUMPEN WESENGESATRAUMES SICH FIXIEREN, und dann nur mehr hier onanieren… DENKONANIEREN. So entsteht das. RICHTIG: NÜTZT MAN die verschiedenen Schwellen im eigenen Wesensraum, UM DARAN immer wieder alle Denkgebilde abzugeben, UND IN EINEM ETWAS ANDEREN EIGENEN SCHWINGUNGSBEREICH dasselbe Fragen aufzubauen, UND DIE DURCH JENE GEWEBE UNS TRUKTUREN sich ergebenden „GEdanken“ also Feingebilde zu empfinden.. MACHT MAN DAS IM EIGENEN WESENSRAUM RICHTIG, KOMMT MAN AUTOMATISCH zu einem WIRFÄHIGEN VERSTEHEn und daraus einem wirgedeihlichen Handeln auch.
- Wir zerrattern ECHT in STARREGEBILDEN, ausgesudert von Wesen IN UNSER VERHALTEN AUCH, da wir davon nicht auf Abstand zu gehen verstehen!! __________ die einfach ihre Wesengesamtstrukturen NICHT richtig zu verwenden gelernt haben. DIESE WESEN ALLE.. haben dieses unangenehme ImmerAufEinerDEnkebeneDAHINRATTERN. Und wir sehen das und wir erleben das, und wir erleben unsere Mitmenschen ebenso verblödet und öde! UND DAS VERARMT UNS UND WIR EINANDER! Wir müssen verstehen, daß WIR – ja, haut mich auch vonm Stockerl! — daß WIR die hochbeweglichen und in der dichtesten Dichte dazu auch noch FÜHLwirfähigen Wesensgsamtraumgebilde eben tragen!! UND JENE WESEN.. brauchen wir nicht verachten oder sonstwas, SONDERN WIR MACHEN EINFACH MIT DENEN NICHT DENKMIT! Das ist nicht menschlich. Genügt. Wenn wir das alle sagen, können die sogar ihre Wetterwaffen, mit denen sie die Landwirtschaft WEISE hinmachen einpacken, denn WIR Menschen bewegen unsere Wesengesamträume so natürlich, daß die hier nicht mehr IHRE FEHLTECHNIKEN AUSBALLERN KÖNNEN, DA WIR EINEN STRAKEN EINKLANG mit der Natürlichkeit der Erdewebegeschehen laufend spannen. WENN WIR WAHR BEWEGT STEHEN, dann können die ihre FEHLBEWEGUNGEN, was all dieses Zerstörende ja tiefer ist, NICHT hier hereinfilzen. Weil erstens ihre Denkaussuderungen laufend umgearbeitet werden – wie in der Kirche der Idiotengott der Pfaffen IN ECHTES GEBET umgeschieht.. wo echt Betende stehen… einfach weil die Fehlform von der Echtform im RAUM nicht getragen wird, der sofort die Echtform unterstützt. ALSO WENN WIR ENDLICH UNS WESENGESAMTRAUMWAHR TRAGEN, dann… sind wir endlich der Erde Kraft, und zwar ganz ganz tief. Statt die Dauerleiter für all diese Wahnsinnigen hierherein, durch unsere Wesensräume, an die ihre Kraxn andocken. WIR sind die DIESE WESEN Umwandelnden! Die Pflanzen schenken SAUERSTOFF, Lufterneuerung, RECHTE Wetter, in Feuchtigkeiten auch und so fort! Die Tiere haben und leisten das Ihre, die Mineralwelt trägt IHRE – liegt in ihren.. – Erdegesprächeanteile. WIR MENSCHEN sind das Erdewahre GEGEN diese Wesensfehlformen, DIE UNS ÄHNELD, also auch „sprechen und denken“. UND NICHT FÜHLEN KÖNNEN, also ihr Denken nie wieder loslassen, wodurch es monomono und hochgiftig nur werden kann, da Denkgebilde aus Fühlen losgelassen werden müssen, um sich immer neu RAUMWAHr zu bilden, also wandlungsfähig, statt gegen alles keulend, wie alle diese Wesen das zeigen zu tun.. ich meine, das ist doch nachvollziehbar. Ein Brett vorm‘ Hirn bei solchen Wesen.. DAS IST unerträglich. UND NUR UNS WAHRTRAGEND können wir dagegen zu stehen beginnen, UND EBENFALLs in das Weltall WAHRSTRUKTUREN GEGENSTRÖMEN. Womit uns das auch nicht alles ungehindert hierherein fällt.
Ist das wirklich so schwer oder so „daneben“?
Und wann wird da endlich einmal gearbeitet, in Gruppen wie sie sich bilden sollen, da wir alle etwas anders dabei vorgehen möchten, aus unserer eigenen Grundnatur heraus?
WANN!
______ ok. Jeder ist frei, voll wahr und recht.
Aber.. spricht das alles wirklich niemanden an?
______________wenn wir diesen Hiveminds nicht unser WIRRAUMSTEHEN entgegensetzen, dann gewinnt DEREN Wahnsinnszusammenhang, denn ZUSAMMENHANG leben die wirklich.
Darum werden wir auch in unseren depperten Individualismus gedrängt, um uns zu vereinzeln, was etliche weitere „Maßnahmen“ ebenso als klare Absicht, um unseren Zusammenhalt zu verunmöglichen, ja erleben lassen..
also wenn wir keine unserer Stärken endlich wahr leben wollen, und EBENSO DARAN ARBEITEN, wie diese Verbissenen gegen uns.. bitte, was soll denn da werden???
Ja, bitte!?
bp
Wesentlich ist, daß wenn wir unsere Lebensaufmerksamkeit nicht der Erde widmen, daß dann unsere kostbaren und einmaligen vielleicht, Hüllenkörper, also unser hochfeines Fühlspiel kaputtgeht. Damit meine ich nicht, daß wir kleinkariert vor uns hintackern sollen, SONDERN daß die Erde unsere Befassung sein sollte.. einfach damit wir leben, was wir in der Tat jetzt sind. Dieses ständige Irgendwohindenken.. wie gesagt: macht unser feines Fühlspiel der Hüllenkörper, die laufend mit der Erdenatur in Austausch getragen nur wirklich blühen, also wir in der Tat Fühlblüten des Kosmos sind, ist willentlich und wissentlich zu wahren. Es scheint das eines unserer Alleinstellungsmerkmale zu sein. ALSO JETZT ET sein zu wollen, ist genau verkehrt, da es uns in DEREN STARRE führt, die DENEN schon zu eng wird.
Gut, ich habe es versucht.
Wenn wir Menschen nicht aufhören, einander anzulügen.. wo wollen wir bitte enden?
Echte Wesen lügen nicht, da das eine völlig sinnlose Handlungsweise ist.
Wer sich nicht um Wahrheit bemüht…..
_____
Causal- also Verursachungsgewebe__noch wahrer einfach: deinen Wesensraum durchströmender und deine Strukturen bespielender Werde- oder Geschehensall-Einklang, strömendwebendwehendperlend, wie das Werden eben ist, das dich Mittragende, in das du ebenfalls modulieren darfst. Das aber all-einklanglich strömt, also nicht wie du, als Wesenheit, Fühlfeld kernstrukturierst und als Erstmitbewegtheit achst, also achsestehst (wir in der Erde Achsstehen das auch noch dürfen, was toll Mitkraft hebt <<. in genau so , ebenso, ausgeführten Bewegungen auch__das InWeitungsraumaus- und aus diesem nährend zurückfluten ist uns damit laufed herrlich getragen, auch. Ich meine, wir sollten WIRKLICH nicht vrergessen = unterschätzen, daß wir ja IN DER ERDE Lebensströmen unsere erleben dürfen auch. Ja.), als auffaltende in den Raum dich, Werdeessenztropfen, SONDERN es IST das Meer des Allfühlens, „gesichtlos“ , und verkommt uns da zu Nurmehrgesichter=Wesensehen, werden wir narrisch, weil uns das natürliche Ausschwingen aus allem Ichempfinden dann fehlt.. wir haben Gott sei Dank!!! diese Taktung! Wir werden und entwerden, und nur und genau DAS läßt uns Werdend gedeihen, statt einmal wo rausgedrückt in irgendwas dann verbröckeln, langsam wieder.
DAS WAS dieses Scheiberlwesenhierarchieversum und seine Überdrüberziepfeln alle.. in ihrem GEschnattere von herablassend bis an uns herumbastelnd irre, eben haben. DAS SIND ABER DEREN Halbleben, die sie uns – und das ist andererseits wieder nachvollziehbar — eben wie besessen einreden, denn sonst kennen sienichts, UND SIE ZERFallEN.. denn mitsein haben sie nicht wollen.. und so stecken sie nun in er sich auflöseden Sackgasse ihrer Ichhs, die sie zu Gegensocken sich pflockten, anstatt alles das zu du-en und zu dienen, was ihr Wesen wahr in den Räumen auffalteten und empfanden. ZU WÄHLEN GEGEN geht nicht. ZU WÄHLEN, WAS LIEBE ICH NOCH TIEFER, was freut mich noch mehr.. DAS ist echt mitmachen. Es hat uns in stärkstes Leisten geführt auch!! Aber wir lebten und starben auch aus und im und in das Wir. Dieses Übermichhinaus.. ist uns so natürlich, daß wir gar nie darüber nachdenken. Weil es anders für uns gar nicht Sinn macht, uns aus dem Bett zu erheben!!
Aber, wir sehen, manche Universen, in diesem Sinne wohl eher Wesensuniversen.. haben andere Wege IM RAUMAUFFALTEN versucht, und rußen nun fürchterlich und zu lange schon, gräßlich in die Erde, da wir hier dicht sind.. wenn wir gewölben, rieselt dieser Feinstaub weiter.. irgendwohin in den Kosmos, vielleicht die Sternenwiege des Orion, wo hin und wieder ein Staubflankerl einem anderen begegnet.. und dann ist es gut.
Ungute Wesen, also Raumwerdegebilde, die nahezu ausschließlich in Wirverbänden auftreten, da so Geschehensreichtumm also Werdetiefenwirkung entstehen kann, wie das ja herrlich ist,
sind einfach an ihrem Werdeende, aufgbraucht, fehlgegangen und als nutzloses Anschauungsmaterial, wie Leben NICHT geht, noch zusätzlich sinnlos. Das GESchenk Ichwir und Wirichauffaltung.. tja, manchmal geht etwas daneben, richtig. Offenbar kann das ein geamtes Wesensuniversum sein, das nur dir Raumnichtstehehnde Dreiung geschafft hat, und nun sehr viel kaputtet, an Fühledlem. Verstehen und stehen daß das zu stehen ist. Und es tun. Mitsammen, denn ein Wir ist da zu schützen, bis jene ihren Zerfallsprozeß abgeschlossen haben und wider Leichtvorstoff geworden, also u diesem zerfallen sind.
Damenamen..
ist da was dran?
Dann sollte das gegangen werden, bauend, denn unsere Feinraumstrukturen sind das. Genau so, wie wir uns auch der Erde Landschaften einfügen, MIT ZIMMERMANN <<<. (denen, die’s können und stemmen). Dachstuhl, statt Dachgestohlen von Galaktotermiten<<. Von Termitenhirnen aufgefressen, das kann doch bitte nicht unser Ernst oder unser Hitler sein! Da stimmen doch bitte die Fügeverhältnisse in gar nichts! Der Mensch von Simpelwesen BESIEGT?
naaaa… a paar gscheite Kammerjäger, sprich Raumwahrungsfähige, die mit ihren Gesamwesensräumen menschlich kraftvoll zu handeln, Lust und Laune haben! Und das fließt dann in unser Erb-erinnern auch ein, das ja aus „Gegen-wart!!“ und ZuKUNFT ebenso hereinpritscheln kann doch.
_______ungedingt zu empfehlen: Frau Goguen am White-board; unter anderem über die Reiche galaktoquerfeldein und unsere Beherrschung;
https://rumble.com/v49etqr-kim-goguen-urgent-full-situation-update-its-escalating-faster-than-predicte.html
///////____
______________und echt voll geil, dieser ERDEUMSPANNENDEN Funksuppe-wieder-amal-Satellitensuperplanung Frau Goguens.. eine völlig andere Erdefühldenkweise gegenüberzustellen. Solche Übungen tun uns gut, damit wir aufhören, anderer Denkgebilde nachzurennen, und uns in jedem uns begegnendem UNSERE FÜHLENTWÜRFE dazu entstehen zu lassen! NUR AS macht uns zu Mitlebenden, und vor allem zu Mitzimmerern all dieser Denkdachstühle, deren etliche völlig erdeunwahr nur drücken und erdeschaden, und uns Erdewesen genauso.
Unser blödsinniges – weil so hundselendiglich uns selbst niedermachendes – UnsInEinAndersDenkgebildeFlüchten, wenn uns eines schon nur mehr keuchen macht.. DAS ist kein Weg oder Ausweg. INNERLICH WIDER ZU ENGE DENKGEBILDE (die teilweise sagenhaft Verdienerbesiedelt und damit VOLLST STARRGEHALTEN JA SIND!! _- alleine das Pfaffenreich!! Ohne ihre Importbibel.. wovon wollen die leben?? Also da picken kirre starke Emotionen an alledem dran, PLUS unseren eigenen V*Erstümmelungen, UM ÜBERHAUPT ERST Träger dieser Denkruinen und -daringisterer zu werden, wofür wir selbst uns ja davor zu vertoten gehabt haben, diese Vollkastrierung erlitten, und nun eigentlich darauf reduziert sind, LEBENDIGE niederzupracken, so ähnelch wie die uns invadierenden NTs, von denen dise blösinnigen Denkgebilde ja hereinhageln..) _______alles das sind einfach WEITUNGSGEDANKEN. Was wir davn dann wirklich verwenden wollen, darf sich entfalten. Einstweilen basteln wir uns einfach einmal möglichst viele Hammermo0delle.. dann findet der Schuster den seinen ebenso wie der Bauarbeiter und so weiter…
_______///_______
_______/
____Und wir beginnen zu ahnen und zu verstehen, wie wesentlich es ist, daß wir von uns unser eigenes Unswissen und Unserforschen in Gruppen vor allem auch, einklanglichen (auch um die anderen ehrlich wertzuschätzen, und die eigene Zugehörigkeit auch zu leben! Zu lieben… zu wissen aus tiefstem Herzensgrunde, in welch schönes Erbe man tritt, auch.) IN DER TAT endlich angehen, und das auch stehen, statt daß alle anderen uns derenWeltbilder hierhereinpfählen. WEIL WIR JA NUR HÜLLENKÖRPERDAHINKNÖDELN, und unsere Weitsrukturen ja gar nicht annehme als Erbe, also eigentlich als „Ich“, denn wir SIND diese schlicht. NUR… das erzählt uns ja keiner, UND WIR… mein Gott, wenn wir dahingelangen, zufällig, dann darf das alle Pickerln draufhaben wie ein alter Reisekoffer. SO IST ABER NICHTS! Wenn ich nicht die Werkstatt kenne, die ich bin.. was soll da werden? Und wenn wir voneinander das halten, was Echtkomiker uns über uns draufwummern, damit wir ihnen nette Schnitzel sind. Jaaaaa, haaahaaa.
Anhören, ärgern, und verstehen, daß EGAL WELCHE WESEN.. ihre SoWar’SKulissen gerne mäntelchenaziehen.
OHNE MYTHEN.. ist das Jetzt. Und da steht jedes von uns Wesen in seinem Wesensraum im Werdeessenzklang und dem jeweiligen Imraumkörper da.
UND DA: schauen wir GANZ anders aus!
Denn da steht RAUMWAHR Raumspruch: Wert im Raum.
Und wenn wir uns auf der Erde treffen… dann sind wir die Vorortechten, erdewesenheitgewebeeinklanglich getragen auch noch.
Und so das sehend… wickelt sich so mancher Großredner.. als nette Litfaßsäule ____https://de.wikipedia.org/wiki/Litfaßsäule_____um sich selbst, DENN WAHR IN DEN KOSMOS RAUMGREIFEND.. sind keine Scheiberln… RAUMGEBILDE, unter anderem auch wir… müssen mindestdimensionaleinklanglich in Allraumwebeströmen stehen können. Und da brauchst‘ net reden und alles das.
Was mir sagt — ich kann immer irren, ich rede schlicht aus mir —- daß wir es hier, wo von Verträgen und Abkommen gesprochen wird, wir es unmöglich mit originären Wesen, oder daraus stammenden in echt, zu tun haben können.
Denken wir an unsere alten Erzählungen.. fehlen alle diese Danachdinge. Nur so und auch, um unsere Fühlarbeit feinzustellen..
zu welcher restlos und dringlich einzuladen ist, denn das Unsüberschütten mit lauter SeiDas!!Wünschen.. muß endlich von uns klares BAUEN UNSER SELBST erfahren. DANN reden gravierende Eingriffe anderer Wesensgruppen.. maximal Graffiti an Wänden <<.
Naja, so zirka..
________________
Fußnote: mein Begriff von causal ist völlig anders. Es ist as kosmische Strömen, welches alle Gebilde __ und da gibt es weit gewaltigere als uns Fuzzelwesen alle, laufend webt und bewegt. Meine Begriffsverwendung ähnelt stark jener Herrn Pogačniks. Causal, so verstanden, bewegt und erfaßt auch uns Kleinwesen _ wir sind keine planetaren zum Beispiel, die sehr stark im Kosmos selbst ruhen, und in unendlich längeren Wellen auch geschehen ebenso, wie „stehen“,
Causal in meinem Verständnis ist das Allgeschehen, das ich durch mich als Raumwesen frei fließen zu lassen habe, und das mich in meiner besten Auffaltung und auch Mithandlungsentstehung laufend, bespielt und entwickelt. Bin ich zu plump, zu eigenwillig, zu widerstrebend, dann werde ich davon eher mitgerissen, verliere meinen eigenen Bewegungs“stand“ /wir achsen, was die Empfindung von Stehen ergibt // dann höhlt es mich aus, und ich werde, wie das erste Pulsieren, das Strahlentierchen irgendwann einfach Ablagerung.. ich zer(f)alle wieder, ohne eine Kontinuumswelle gebildet zu haben, ich habe als DURCH DEN STOFFWEBEKUSS hindurch nicht wieder meine Essenz mit den ewigen Raumtiefen erneut verbunden auch.. der Kosmos „kennt mich nicht“. //kann mir daher auch kein Weiterwellen geben..mein Wesen enthaucht, und was noch da ist, zerfällt in Welten oder an sich wider zu Vorstoff nahezu oder völlig ohne irgendeine Konnotierung…hupf in Gaatsch und schloog aa Wöön.. dann trocknet’s auf.. und krümelt irgendwie vor sich hin, ein paar Risse, ein paar Schollen//
Kommentar hinterlassen