Von Lesenden zu erweiternde, besser grundende, feinende, stärkende, xx Lektion Eins: Causalitätsgewebe
25.01.2024
soweit ich es eben aktuell verstehe,
also Ihre weit besseren Kenntnisse davon werden wir hier leider nicht lesen, DA sie diese aber lesend, also innenmitsprechend, in unsere Stillewebe, die allen Lauschenden zugänglich ist ohnehin einschreiben, geht das GARANTIRT NICHT verloren.
Und darum geht’s,
Und da wir ingesamt sämtliche Spielereien von egal wem mit uns gestrichen plus Schlag satthaben.
würde ich vorschlagen,
wir beginnen mit bei der Alleskeule – aus sich der Unsvernaderer, dem echten Entstehungskuß.. der nämlich egal welche Wesen, die ganz gleich wie, herumhacken und Zusammenhanglos- bis unaushaltbarschädigende Denkgebilde in den Kosmos dauerabgebend,
tascht.
Etwas üben müßma, alleine schon aber wenn wir uns in diesen Gedanken loslassen, entstehen sofort unendlich viele Echtformen, denn was ich da sage, SIND WIR AUCH. Also das wurde uns weggehobelt, tabuisiert, und was die Hirndlnmitirgendwelchen Körperdranhängsln so dauerschnurren als Andockenden eben sich brachlegten, und uns duldsam ihrem Wahneinsintern mach.. eigentlich kann ich hier bedauerlicherweise echt noch kein -t- schreiben, also folgt nur -en. Ja.
Gemmas!
Grundlegend, und hier sind wir leider auf das mir Mögliche angewiesen, SIE aber können, so Sie das vermögen, diese Inhalte noch viel feiner in die Erdewebe speisen.
Und langsam beginnt der Erdeliebend gewordene Eerdewahrmensch — im Gegensatz zu all diesen Freudloszniachterln, die alles ledig hinmachen, egal wo und wie sie sich hier herumtreiben oder Organ-ich-sieren, leider Gottes und langsam OHNE unsere Wirselbstverständlichkeit, denn alles hinmachenlassen ist sonst unser Beitrag, und das geht ja echt nicht!!, jaaa..
Das Causalgewebe…
ich rassle einmal Punkte, die mir einfallen aus selbst-Erleben
- nimmt die Gerichtetheit und daher auch Teilbereichblindheit unsere wundervollen FürDieErdeSinne, die diese Brut uns ja einfahrt in allen ihren Fehlwesenweisen,, die stieren und ruinieren, zu begegnen aber nicht die Wesensräume angelegt haben, dannnoch uns IHRE Theorien, UND DIE NOCH VERLOGEN, auskotzen. Daß wir SO nicht weiterkommen, grinst da Maxi in da ersten Volksschulklass‘. Psychounlogisch… logg, denn unsere sogenannten Psyche.. muß man fühlend gewahren können, PLUS sie freilassend, also nicht ineinplumpsend zumindestens mit Gier sofort.. sondern IM EIGENEN STAND freudevoll über andere Schönheit selbst zu verharren vermögen. KEIN GOTT paßt in diese Kategorie, egal welcher NT-Hierhereinvergewaltigungs“Völker“art, die dann ihre Erzeuger anbeten.. Hamm auf den Steinreliefen, und genau solche Gischten rennen auch umdum. Kennma uns aus: nicht Erdewirmenschen geworden, kein Wirich, kein Schwirr wahr und eigenklanglich – was es braucht mit mutklanglich und ölklanglich zu werden auch — erarbeitet. In der Erde aber GEGEN SIE BOLLERND. Nie zufrieden, also nie ausschwingend in das Geschenk Leben, wie es erdeweht.
- ist also keine Wahrnehmung über Sinnerfassung, die uns in der Erde wunderbar führt und leitet, warnt.. sondern: wenn wir in unseren Gesamtwesensraum treten, tritt die körperliche, uns hiererhaltende, in den Hintergrund, und wir treten in unseren Allsinn, das heißt, wir gewahren raumfühlend, und die Körpersinne teilen uns das dann meinetwegen auf in Mitgestentauglichkeit oder Weiterzuarbeitendes.
- nur so können wir uns dem Causalgewebe ⌈unsererseits, also willentlich, und uns dareingebend, und damit auch in unsere rededichteren Anteile und Berührungen dieses strömenkönnend (sagen wir es klipp und klar: diese Wabrigdenkfunzn haben sich irgendwie aus dem Causalgewebe, das Wesen also auch als Teil des Werdens natürlich mitnimmt, im Harten wie ich Wunderschönen, wie es sich eben mischt und ergibt, also unser Lernendürfen auch.. hinausgeschrotet, mit ihrem fühllosen Dauerdenken, das sie in immer absurdere – also abgehobener und immer weniger passende in das Gesamte, Dreschformenausgurgelei umgesetzt haben.. nur mehr am GEGEN, können sie sich hochrappeln zu einem Ichempfinden… und mit diese superprimitiven GEGENstemmereien machen sie alles Echte hin, süchtig. GUT. WIR ABER fußen und lassen uns von Causalwebe, die das Werden in sich nachfuhrt so schön, SEHR WOHL AUCH – Lymphemenschen! – durchfluten. Wenn mir dieses hauptsächliche Laufendeintreten des Causalgewebes, das ich als abgerichtetes Tier im Rücken kosmisch trage und als Baumbruder Einkrone, einfach um mich wohl zu fühlen und ganz natürlich, als freudevoll das Leben gewahrender mit allen Sinnen und dem eigenen Fühl(be)spül auch-Mensch, fehlt::: dann geht es mir einfach elendiglich. ALLES IN MIR BRAUCHT diese Durchwebtwerdung des All-Einklanglichen, DAS AUS SICH DIE FORMEN untereinander harmonisch entstehen und einander berühren, zusammenleben und sich einzeln und gemeinsam entfalten und entwickeln läßt. Mit kam die Idee, also das Verstehensbild dafür vor den Lipizzanern.. ein wunderschöner Hengst träumte offenbar gerade von den weiten Wiesen seiner Pferdejugend, und wie sie da in der Herde über die Hügel jagten.. UND SO IST ES! Diese Tiere tragen den singentströmenden Kosmos über ihren Rücken, und jagen ihn so genüßlich durch ihre Körper.. herrlich! Ich – oder wir? – hingegen gehe aufgerichtet, und mein Blut und meine Lampe spielen eigentlich zwei unterschiedlichen Weisen auch noch – Achsen wie die Bäume ebenfalls __das ist dann das torumströmende Causale und ebenso Blut-Tiere – das durch meinen aufgerichteten Rücken, DAS ICH .. langsam hab ich ja die Pfuschmagier, die sog. Schwarzmagier, .. also das ist ja zum Kichern, SCHWARZ ist uns das herrliche kosmische Licht, Black Velvet Void (Wortursprung Frau Barbara Ann Brennan).. und die „Schwarzmagier, diese Pfuschwuchtln“ wollen dieses herrliche Wort für sich. VERWEIGERT! Volldurch. Jedenfalls hier bei brip. —— Dieses alléinklangliche Causalgewebe LIEGT ALLEN Formen, auch wenn die wabern und einen Körper annehmen können oder auch nicht – SIE SIND ALLEMAL Gebilde „in irgendeiner Art“…. als Grundiere, tragende, zugrunde.
- die Verkappteren haben ihre Eigenbewegungen, ihr „Denken“ abstrakt werden lassen, aus welchen Gründen immer und damit Denken AUS DE ALLFÜHLSTRÖMEN herausstrapaziert.. nun Geiseln sie als Erranda umdum, gegen alles preschend, Burgscheit und saftig totalunfähig in egal was, DA ALLES LEBEN DIESES GRUNDFÜHLEN ERFORDERT, ausaß die Formen untereinander gedeihen zu begegnen vermögen, anstatt verdrängend und parasitierend, belehrend, was nur eine anderen Weise des Parasitieren ist, auf die niemand heiß ist, denn wir alle haben erstens zu tun und zweitens unsere VOLL EIGENEN Interessensgänge und Fragen an das reiche Erdenleben, das ja auch dann wider in der jetzigen Form endet. Also da brauchen wir echt nicht lauter MirIstFadKoffer Dauerlauf, als nicht zu bewältigende Last überdies. Sinnfri, darf in. Wandlung gehen mit Fußtritt der Erleichterung. Unsere Leichenberge reichen, unsere vergiftet Umwelt, je mehr die quasseln desto ärger
- hier kommt mir grade ein elektronisches Schreiben quer_
Gesendet: Donnerstag, 25. Januar 2024 um 10:28 Uhr
Von: „genesis pro life“ <info@genesis-pro-life.com>
Betreff: Die Wirkung von Biophotonen im Schulalltag

Guten Tag Brigitte Scotti-Planyavsky,
mittlerweile sind Schulen und Universitäten mit leistungsfähigen WLAN-Netzen ausgestattet, die hochfrequente elektromagnetische Strahlung an die Umwelt abgeben. Fast jeder besitzt mindestens ein Handy und wird damit ebenso zu einer Strahlungsquelle. Oft bessern Schulen durch die Installation von Sendemasten auf Ihren Dächern die Finanzen auf und erhöhen die Strahlenbelastung damit um ein Vielfaches.
Handy und WLAN sind Mikrowellensender und senden ununterbrochen gepulste, hochfrequente Wellen ab, denen Schüler und Lehrer über längere Zeit ausgesetzt sind. Selbst im Umkreis von 2 Metern werden bei unbeteiligten Personen Blutveränderungen nachgewiesen. Was viele Menschen nicht wissen, Brillen, Ohrringe und Piercings wirken wie Antennen und verstärken die Strahlenbelastung.
Auch im Stand-by-Betrieb werden alle 30-60 Minuten Impulse mit hoher Leistung ausgesendet.
Strahlung rund um die Uhr
Besonders der empfindliche Kinderkörper /und wir sind noch weniger lymphefrisch, also eigenwasserpur/ ist darauf überhaupt nicht eingestellt. Noch bis in die 1990er Jahre hinein gab es kaum Mobilfunkstrahlung, WLAN, Mobilfunknetze, Mobilfunkmasten, DECT-Telefon etc. Heute leben Kinder und Jugendliche von Geburt an im Elektrosmog. Die Gesundheitsgefahren und Langzeitrisiken durch nicht ionisierende Strahlung können kaum noch ignoriert werden.
Erfahre in unserem neuen Video, wie Du Dich und Deine Kinder davor schützen kannst.
WIE AUCH IMMER, die beschäftigen sich ernst damit, WAS AUF UNSERER SEITE geschieht.
WORAUS WIR ALLE UNS ÜBERLEGEN KÖNNEN, WAS MIT DEM GRAFFL GESCHEHEN SOLL, daß Wunder über Wunder!!!! genau auf unsren Körperfrequenzen läuft, WAS VOLLKOMMEN ANDERS AUCH GINGE. Schauschau, wie seltsam aber auch, he??
Es sind unsere Leben, inmitten unseren Lieben und unseren Lebenswerken. DAS SOLLTE UNS HIER GRÜNDLICHKEIT einmal Wertsein! Die guten Leute haben wir haufenweise… ES GENÜGT, daß wir die nicht immer wieder von den ANHÄUFERN FÜR Nus niedermachen lassen und aus unserer Aufmerksamkeit wegzerren __ mit harten Mitteln, wie, wen das interessiert, ja selbst weiß.
- angeblich kommt das ganze Computer- und Strahlewesen von den Mantiden.. einem NT-Völklein mit DEFINITIVI anderen Lebensbedingungsbedürfnissen, als WIR WASSERWESEN diese haben!!!! UND DIE ERDE braucht die ganze STrahlerei AUCH NICHT! Für die noch alte Bäume gefällt werden „müssen“, damit man auch überall hineinstrahlen und alle garantiert deppert machen ohne Ruhschwingung je, kann. Ja.. also das können diese Mantiden und wer ds ebenso dauerverwendet in deren.. keine Ahnung, bitt zurückschieben! WIR spenden, was man uns hinaufklettert zurück. Die wollen das nicht? Tja, Pech, wir sind Mitgewaltspender… weil SO VIEL UNVERNUNFT WIEDER DAS LEBEN, das die dazu noch restlos nichts angeht, braucht einmal GEGENGESTEN, für diese Insektiziden, chronisch Wasserlosen, als Mitgefühls sowieso nicht Fähigen. SOWAS besiedelt andere Reiche des Kosmos, NICHT aber dieses, das Wasserwesen aus Werdeessenzkeimem in sich ausbildet. So schlicht. WAS DENEN IHRE PANZERUNGEN KITZELT, macht unsere Zellwässer irre…. WIR KÖNNEN NICHT MEHR LEBEN, WAS WR SIND.. wir brauchen für unsere lauschenden Wasser STILLE! Also Strahlungsruhe, WAS DIESE FIRFELN ÜBERDIES genau wissen. Also man darf denen den Krempel in der Tat in ihre „Vorgärten“ retourwamsend. Etliche Smatmeter sparen wir uns für den süßen Ludwig auf, der genau DIE su bejubelte, UND ORDENTLICH FUNKTIONIERENDE ECHTE Stromzähler mit diesen hienieden Dingern ersetzen hat lassen, was sich in Wohnhäusern dazu noch kirre massiert… PLUS: es sind nicht nur die Piercings, sondern vor allem alle unser Metallimplantate — es gibt auch keramischen Zahndimplantatstoff, ABER DEN VERWENDEN unsere BigPharmaHörigen, die nur mehr honorarhirnludeln (MANGEL, und dann soll der nicht meiner sein! sondern die anderen’n soll’s büßen. Wo ich mir einige Villenentzüge von Diesegekaufthabenden COVIDSPIRTZÄRZTEN aber echt wünsche! Anthopogogik! DIE brauchmal!! __wer nicht hören will, muß fühlen, wär’s in Nochnormalsprache.) können, ja nicht!… und plus plus endlos. ALSO IHRE IMPLANTATE.. sind laufende IHREN RESTKÖRPER STÖRENDE Verstärker dieser Pest. Nur daß das uns allen nett klar ist.
- —– ⌋ nähern, also darein schwingen. Das heißt, wir haben uns IN unserem Gesamtwesensraum ______ Der Mensch ist Raum und daraus wohl und wahr ____________ aus dem Nahleben leicht herauszunehmen – wir sind weiterhin erde_umraum-handlungsfähig, aber wir gewichten unser Fühlhauptgeschehen weich um ——