Weiter im Versuch „Der Mensch ist Raum und daraus wahr“ und „Das Resonatorische Stimmen der Feinstofflichen Körper“ beides Meinwortfindungen, bp
20.01.2024
<<.
Meinwortfindungen im Schlichtwahren, verbogen oder grad.. wie wir alle dahintun.
Also.
NATÜRLICH will der Mensch Fühlabenteuer! Das Ganzandere, das Vollneue, das Ganzandersartige!!
Natürlich aber auch.. wünscht sich der Mensch ebenso Fühlähnlichkeitsnähe, Fühlzusammenstille, Glückschweigen im reinsten Wesensraumgemeinsamklang-leisen..
Und wollen wir endlich diese unsere so vielen Glücke auch reden, gegen Bluzer bis zu argumentieren
Moment!
Argument · argumentieren · Argumentation
Argument n. ‘Beweis, Beweismittel’, bis ins 18. Jh. auch ‘Darstellung’, mhd. argument, entlehnt aus gleichbed. lat. argūmentum, eigentlich ‘was der Erhellung und Veranschaulichung dient’, zu lat. arguere ‘deutlich zu erkennen geben, klarmachen, erhellen, beweisen’, eigentlich ‘im hellen Lichte zeigen’.
_____wes die Lampe ist, macht natürlich den Beleuchtereffekt aus, gell..
– argumentieren Vb. ‘(als) Beweis (an)führen’ (Anfang 16. Jh.), nach gleichbed. lat. argūmentārī. Argumentationf. ‘Beweisführung, Begründung’ (Anfang 16. Jh.), argūmentātio (Genitiv argūmentātiōnis).
können, bis zu massivieren, gegen restlos Zudringliche, als Süchtler“wesen“… UND VOR ALLEM MITEINANDER das ZUSAMMENLEGEN, denn DANN ERST schützen wir wirklich unsere Länder, was die anderer Länder im Einverständnis, daß nur das und so recht sei, ja mitträgt und jene uns wiederum. Einander verstehende und respektierende Nachbarn..
Vielleicht da auch ein Ründchen im Wortwebemitunsentstehen... unsere Denk=Wortwurzeln ja auch, also wie unser eigener Wortwuchs durch unsere Ahnen auch, in uns ja anklingt, als katuell Erbguttelhabende an der deutschen Sprache, was du als RAUMFREMDSPRACHLIER NIE SEIN WIRST – habe ich in Italien ausprobiert, als jeder Ausländer ist mir Kollege, UND NICHT belehrend aus diesem Schmarrn an Öffentlicher VerbindlichkeitsmitallenETdeppenweisheitsgesudere da mit Klausi Schwab ____?__https://rumble.com/v47xh03-kim-goguen-things-are-escalating-be-ready-kim-declared-war-against-the-deep.html ___ und dergleichen als Kirschi auf der Schwa/R.t/nz)zhirnpräparattorte.. __ Reptos haben Schwänze.. gell. Und wo die sich in Menschenkörpern sutten.. hamma das dann, hochrichtig die freie Wortwebe lachend, auch. Wahr läßt sichnie ganz austreten, weil eben nichts auf Linien geschieht außer Hirnlallen von Zustarren, sondern alles als webendes Raumgeschehen.. und da lugt immer der Restraum sofort um den Krampn herum herein.
Nachbar · nachbarlich · Nachbarschaft
Nachbarm.‘der Nächstwohnende, Nächstsitzende’, ahd. nāhgibūr, nāhgibūro (8. Jh.), mhd.nāch(ge)būre, nāch(ge)būr, asächs. nāhbūr, mnd.nābūr, nāber, mnl.nāghebuur, nābuur, nl. nabuur, aengl.nēahgebūr, nēahhebūr, engl.neighbour, anord. nābūi, schwed.nabo sind Zusammensetzungen aus den unter nahe(s. d.) und unter Bauer3(ahd.gibūro, s. d.) behandelten Wörtern mit einer Ausgangsbedeutung ‘Nahewohnender’. Das a der Tonsilbe wird vor -ch gekürzt, das zweite Kompositionselement im Übergang zum Nhd.zu -bar abgeschwächt.
– nachbarlichAdj. ‘benachbart, der Nachbarschaft gemäß’, frühnhd.nachburlich, nachbaurlich (15. Jh.).
Nachbarschaftf.‘Gesamtheit der Nachbarn, Verhältnis der Nachbarn zueinander, benachbarte Gegend, Nähe’, mhd.nāchbūrschaft.
Na bitte, IST das faszinierend!? Ebenso wie wir Bürger sind, und in den romanischen sprachen schlicht cittadini, die eben in Stadthaufen hochwohnen, statt landweitausschwingend.
ALSO UNSER FEINRAUMSTRUKTUREN WAHR – wie in der Natur auch allenthalben -INEINANDER SCHWINGEN, einander mittragend auch…
DAS wäre ALS ERDE und IN DER ERDE, auf der wir wohl Festerdeoberflächenwohner eben sind, und andere gibt es, da muß man einander ja nicht auf den Keks gehen.. kosmosecht und erdegedeihlich von uns IMMER zu tragen, statt uns von – irgendwo MUSZ man einmal gegenzuballern anfangen.. ALSO RAUM GEGENZUWEITEN, eigenwahr.. da dieses Unsniedermachen und Einfahren ja restlos hohngeifernd deppenschläuchl-ist ———
KANN NUR MIT DEM AUSDELLEN..
sozusagen, ich kann leider gar nichts der von mir unendlich verehrten Vernunfthandwerksprachen.. Wasser und Wein waren meine Dolmetsch- und damit Vokabelerarbeitungsgebiete.. und Gelegentliches, ja, aber.. tja. Das macht einennicht wirklich fachsprachenechbeweglich, sondern nur schnellmalangelesen… nia ebr durch Wind und wetter und Fährnisse geschultert und daraus kristallinhandwerklich gerinnend.. nie in den Knochne getragen, nie wirklich geommt. Issso. Außer hingereissener Verehrung fpür Anderwahrechte bleibt einem da nichts. DAS aber ist wundervoll. Ich sag’s ehrlich. Das Eros der Wertschätzund ist einfach ein herrlich leitender Zustand, um ganz andere Meisterwelten gastlich btretenzu können, dürfen und vielleicht sogar anders irgendwie selbst Freude gegengeben zu können. Das ist NICHT Bewunderung… das ist.. einen tiefen Anderen wertschätzen aus klarem Empfinden, und sich ein wenig auch erzählen zu lassen. Eigentlich ist es ein Meistergespräch, auch wenn‘ ich NICHT in dessen Disziplin bin, also gar nicht <<. Beide aber haben wir – und das hat auch das Kind wie die Greisin gleich oder gleich nicht – die tiefe Liebe zum Leben. Wie immer sich das unserem Nahwahrnehmendem als Menschenleben auch laufend anders darstellt. DIESE GRUNDTON.. dieses um das Eins, die Heiligkeit_wissen.. das gibt dieses tiefe Miteinanderlächeln und gelegentlich -sinnen oder -erzählen.
BEGINNEN, also diesen Raumunfähigen ZERFRESSERN einmal RAUM gegenzuschieben. Klar hebt da Gequietsche und Gepenge an, denn das rumort in denen eben..DADURCH ABER
- erleben sie erst einmal, daß es ganz etwas Anderes gibt, als was sie da als Kosmosbild dahindosen und treibmittelsaufen, UND AUFFÜLLEN WOLLEN. schauschau.. (irgendwie kennen wir auchähnliche Zustände, wo wir nichts wünschen, als daß man uns unser gesamtes Weltbildbastelstübchen als wunderschön und superwahr bestätigt und überglänzt, abstaubt und beduftet.. stimmt’s?)
- sind zu ihrer völligen Verwunderung – die sie nicht hirnknattern sondern schlicht taumeln– daß anderes anders ist/geschieht/vorkommt/ECHT LEBT UND ECHTER ALS SIE!!! horror plenui <<.///, als sie es in sich hirnabladln. also SIE FÜHLEN, in den ihnen möglichen Stummelansätzen.
- Da wird ihre Weltbildplakatierung lukkert.. und Dimensionen kann man nun um sie drücken, daß die auf dich Wesengebilderl völlig vergessen, weil nun haben die beklebten Eintagsfliegenkosmoslraverln plötzlich wider mit Strömungen und sich selbst zu tun. RAUM ÜPPIG… Hiiiiiilfe!!
- Fehlwesen in Raum ersäufen. Jepp. DENN DEN halten’s nicht aus. Womit sie Fehlwesen, aus welchen Entstehungsabfolgen dahin sind: nicht eigenlebensfähig hier!! SCHADEND, SCHÄDIGEND UND NICHTS ANDERES JE. Nur scheibar, BIS WIEDER ALLES EXPOLDIERT, da sie UNSERE MÜHEN, die ihnen so taugen zu erleben, dann immer in den Arsch des Kosmos abfurzen, und uns unendlich schmerzlich fastmit, immer und immer wieder. WAS UNS FAD IST. Stimmt’s? Man wechselt sogar Festspieprogramme, also was soll’s. WIR SIND WERDEN wir sind Erde, und wir haben unser Handwerk so treu auszuüben wie der Orang Utan das Orang Utansein! Natur gibt vor. Und daran hat man sich zu halten. Dann läßt man die Rolle, den Leib fallen.. macht was nders, oder stellt sichnochamal drum an. Essenzen wandern.. oder tiefen (was man Lieben nennt.. wir finden in all diesen Achsewurzelungen immer das -i- im Deutschen. Eine Mysteriensprache.. ja, mekrt man auch wenn sie hööhnt und lacht, DENN DAS KANN SIE. Also da hamma was Echtes. Klar, aus so unendlich vielen Leben geronnen und webend.. in der Zeit aus der Zeit der Menschen Eigenwebe erdehier? DAS WIRD DOCH A QUALITÄT HAAM! Und als Weberschiffchen seine Fäden webstuhlgutführen!!
- Fehlwesen in Raum ersäufen… GEHT NATÜRLICH NICHT. Und das IST es ja auch nicht: sondern man gibt denen sich selbst zu tun, über ein ihnen weit passenderes Raummedium, als uns ihre Beute, über die sie herzufallen das Recht sich ins Ballbüchlein einfach eintragen.. UND LOSLEGEN.. sich verkrallend, denn hier machts weit mehr Spaß als mit dem eigenen Dracoweiberl daheim.. das einen schon eihaßt, kaum stinkt man heim.
-
Raum hat ein besoffen Köstliches!
- und das ist schlicht, daß ALLE WESEN des Scheiberlversums, RAUM nicht fühlerleben und nicht darin grenzenlos? unbegrenzbar.. vielleicht…GEWEBETIEFEN KÖNNEN, offenbar als Raumkraxn.. da sinkst du nicht, da wirst du nicht Raumwebe mit, nix kannst da als blöd KIs ausdunstn.. VIEL ZU STARRES, das sich über alles als GIFT legt… und du Kraxnwesen ohne FÜHLEN bist der Dauerauspuff/Qualquell.. weil durch dich röchelt irgendeine Unvernunft.. die HIER NICHTS zu suchen hat.. ein Urfeld oder anderes völlig UNARTIKULIERTES mit entsetzlicher Kraft allerdings.
- Also die Schiffis verstehen RAUM nicht fühlzuwerden. IN DER TAT: ihre Besten und Bemühtesten.. prallen immer am allenthalben vorhandenen Feinraumlied ab. DAVOR paffen und schmatzen und rattern und flöteln sie ihr WELTALLWISSEN, ihre ALLESMITVORSTELLUNGENUMDIEWETTENAGELUNGEN.. aber immer ist es ruhelos. SCHWEIGEN wird diesen RAUMFÜHLunwahren, bei all ihren WISSENSGERATTERSALVEN.. nie wahr.
- Ich sage Raum, und wir beide werden dieser.. und du weitest dich und ich, einander erklingend gelegentlich und bespielend oder bespielungse,üfndungsgenießend
- Das hat KEINES dieser Engelwesen, Daemonen, Plejader, Andromeder durch Herrn Collier gemittelt.. WIR HABEN WOHL UNSER DICHTEGFÜHRIGKEIT nur darum. Irgendwie müssen wir vollendet wahr – vielleicht in der ERde, vielleicht erdegetragen nur, vielleicht erdelebengelehrt, keine Ahnung.. vollendet Raumfähig natürich hier sein. Und wenn sich die NTs hier hereinpupperln, dann FEHLT DAS AUCH. Sie leben aus keinem Raumglück. Das ist ihnen ding, also LEBENDIGKEIT UNTER ihrer Ehschonhalbseidenheit. ÜBERGEORDNETES IMAGINIEREN DIE IMMER NUR als noch größere Wesenssackln.. Trichterineinanderstapeln und einanderverschlucken, diese Idiozie, die auch unser Wissenschaft daherwalzt.. mors tua vita mea und all der Schmarrn. DE BLEEDN HIATTNFÖKKA? Oder sauderpprte FühllosETs, die hier die Menschen in ihre Blödheit UMMODELTEN mit Mitteln, die ihnen sauscharf ins Gsichtgstelle zurückzubremsen sind mit Nachschlag und Trinkgeld und Zinsen. NICHT AUS RACHE!!! NEIN, damit die einmal ihnen selwa zunn Kapiern anfangen könnan! DIE ERLEBEN JA NIE FOLGEN!!! DENEN SOLLTEN WIR HELFEN. NUR DAS IST MITLEIDVOLL! CHRISTUS RETOUR? Ähnliche lerhmethoden wahrschienlich notwendig, die elegantesten gehen IMMER über den Raum, da nur das Indirektheit direkt erlaubt.. als Druck machen solchen, DIE SICH NUR MEHR EGALWOREIN NAGELN WOLLEN. Was nicht geht, denn so hamma die ganze Erdenatur hin. Und di keucht arg eh schon.. MIT LÜGENDECKEN ERSTICKT WIE KLIMAWANDEL UND UNd.. da kommen die Affen vergiften UND LIFERN DAZU noch ihr Verblödungsmärelein.. ein POSSENTRUPPE ZUM ZUMTEUFELJAGEN, also heim <<.
- WIR HELFEN DENEN NUR! ECHT!! Es ist Liebe, absolut Liebsunfähige ihre eigenen LIEBLOSIGKEIT ERLEBEN ZU LASSEN. NUR SO lernt man.. auf NT-Nivau. also einem unbeschreiblich primitiven da RAUMWEBELOSEN, also von keiner Wand kommt denen je kein Hall nie zutrükk. UND DIESES FEED BACK.. DAS brauchen die ganz ganz bitterlich! DANN gegenumgeben sie sich mit RAUM.. und aus ihrem ABSCHOTTEN, DAS SIE DIESMAL NOTWOLLEN, also SEHNEN ENICH WIDER KÖNEN, entsteht ihnen dann wider Raum und Werdewebeträgungshüllen um sie.. UND ENDLICH haben sie wieder – vielleicht usipmle ABER ECHT IHRE – Leben in Lebensräumen.. denn Leben ohne Raum sticht immer in Echtleben hinein.. WENN MESSER LEBEN.. gehen sie erstechen, Da kann man nur die Messer mit Raum umEIEN, wo sie langsam wider Erz, Metallerz und dann vielleicht Steinegeschiebe.. an nacktes Planeterl, und so fort WERDEN.. langsam langsam wider von Raumwebedurchströmung ansprech- UND BEWEGBAR… REVOLUTZION? Recycling, gfallt Ihnen bessa?
-
Gut, einverstanden: WIE RECYKELN WIR völlig abgehalfterte Wesensreste,
- die als Ähnlichkleinkatstrophengrüppchen, sogenannte galaktische Rassen – ohne jede Rassigkeit und ohne alles Werden /außer irgendwie ihre Kraxengebilde manchmal gegeneinander kleschend, pengen und verbiegen, was sie dann als Hybriden werten <<<<. WO WIDA AUNDAS NIE NIX WIAAD, bitte gell… —-
WIE IST UNSEREN INVADIERENDEN – daheim iss denen schwanziarscherl-fad —-________NTrassen zu helfen, daß sie wieder mit ihren eigenen Zecherln in iirgendeinem Daheim, zu spielen MEHR LUST HABEN, oder die Not – die springen eigentlich nur darauf an… aber ma kann’s ja immer wieder probieren anders auch,, das geht ___________als hier uns alles anzutun, was in ihren Hirnsdosen kollert, WAS DIE DAEMONEN UND DIE ENGEL, ihr Drittprodukt, das zur Mischung gehört wohl, DIE MIT MENSCHEN DAUERND FREMDPFUSCHT, wohingegen wir unsere eigenen Erdenleben AUFZUFALTEN ENDLICH WAHR UND GEDEIHLICH – ungestört?? – haben. FReundschaftlich untereinander erdehier wir, NICHT aber mit wer uns verkauft, versklavt, verzüchtet, Adrenalinaussüfflt, beloosht und alles, was diesen FREUNDLICHEN GÄSTENhalt so einfällt, weil sunstn KENNANs, KÖNNEN SIE, KENNEN SIE nix… sonst gibt’s in ihren Dosen – Parasiten der Erde – Engelwesen lieblieb – Daemonentreibgut bösbös – eem nix. DENEN MACHT KEIN BUCHLESEN FREUDE! Die flöten nicht einen Flöte, sondern stopfen sich das nächste Menschenwesen auf ihren Stummel! Und iss das dann total kaputt, denn rennen’s weiter. SO IST NICHT GESCHCHTLICHKEIT, und was hier die Kriege DIESEN RAFFSCHLAPPEN MÖGLICH MACHTEN, erzählt uns nicht nur der
Hier wurden kranke, behinderte und vermeintlich erblich belastete Kinder für Versuche missbraucht und ermordet. Der Arzt Dr. Gross stufte Zawrel in einem Gutachten als „erbbiologisch und sozial minderwertig“ ein. Doch diesem gelang es aus der Anstalt zu fliehen.
Figurentheater von Simon Meusburger und Nikolaus Habjanbasierend auf den Erzählungen von Friedrich Zawrel.Friedrich Zawrel wächst in den dreißiger Jahren des…
SO GEHEN DIESE RAULOSPRESSLINGE, die’Äs da in engelstau, Daemonengewabere und UNAUSHALTBARDOSENWESENGRUPPERLN… alle bluzahienich.. MIT KEINEM KANNST DU REDEN, also unserepolitikerwwertig.. NUR HAT SOWAS NIRGENDWO AN SCHALTSTELLEN SIC ZU SCHAFFEN GEBEN ZU DÜRFEN!! DAS SIND BEHINDERTE, die gehlren in geschützte Werkstätten, UND NICHT ALS RASEN ÜBER DIE ERDE PLATTLN!
Das haben wir ja nun doch wirklich weidlich ausprobiert und abgeklärt als einzig wahre Tatsache, richtig?
Na gut.
Also dann. wenn etwas als Mißstand klar ist, entsteht?
RICHTIG! Unser HandLungsB-D A R F !!!!
BEDARF.. da muß man sich das entsprechende Werkzeug ja erst einmal zusammen suchen, denn herumliegen wird’s nicht, sonst hätten wir ja diesen Dauermißstand gar nicht.
also wir müssen IN UNS SUCHEN, wir müssen unter einander suchen und schau’n, wer hat denn da Eignung für dieses NEUE!! Damit das Echte nicht dauern weiterplattgemacht werden wird.
Na, und dann schautma sich eben um. Und es finden sich Leut, unterschiedliche, die usammen sehr Gutes erwirken und laufend lernen, daraus mitlernen /“lehren“/ lassen auch, da wächst man dann in Traditionen, und so entstehen unsere mensclichen Kulturen in ihrer Schönheit..
Wachsen und achsen, herrlich! Denn Achsen fluten wir dann auchnoch aus, Torusströmen ist gewährleistet und unendlich viele Bewegungsarten ENTSTEHEN IN DER STEHENDE WELLe, in der wir ebenso stehende Wellen sind, als ganz vielgestalte Bewegungsweise, UM UNSERE ACHSE.. die anderen zuströmenassen kann, die einklanglich weiterspringen kann und emüfangen, die Raumdichtestsinken kann und in ganz andere Welten mit völlig anderen Regeln, was erfrischt.. wenn man sich wider um das warme Erdegefäß sammelt.. als fühlessenz..
na und so..
Gut, also was machma mit diesem Hineicnuniversum, aus dem es uns lauter Vernunftlose dreier Arten grundlegend, hier hereinhagelt?
- wir nennen alles das nicht mehr Götter. Das iss schon amal a guter Unserehirnedurchlüfter, nicht wahr?
- belassen wir gaaaaanz ruhig denen deren Mythen und Hirndahintapezierungen, NEHMEN DIESE NICHT aber als geweitete, uns erlösende aus unsrem Jammertal = UNSREN POLITIKERN UND SONSTIGEN UNSWISSERpapierkörberln, es ist ja inzwischen kein unartikulierter erbsünderpfühl mehr… a wengerl hamma ja schon sortiert <<. —————- erlösende WEITUNGEN UNSRES NIEDEREN MENSCHSEINS IN HERRLICHES, das immer die anderen zu sein meinen. Leider KANN MANHIER NUr, können wir hier nur benso primitiv GEGENNAGELN, sonst hält unser Gegenbauen leider nicht. Machmal darf man sich halt für nix zu fein sein.. leider. ABER das ist ja nur ein Pro.visorium…
Moment, das kommtma ja ganz quer.. pro visorium??
schauschau.. es hat sehr wohl mit zwischen Für Vor Sorge und Stellung seine Aufschlüsselung, also umgekehrt herum, sein Gerinnung in ein ziemliches Wischiwaschiwort, da ja ALLES DENKEN nur an manchen heiligen Stätten wahr und klar grearbeite, ansonsten aber das allergrößte Pfuschhäuzsl überhaupt ist, wie wir aus unseren überhauptigen Leidermitdeppen ja langsam hören auch… dee kennen ole need denken. DAS KANNST DU NICHT, wenn dich Raum nicht orientiert! Logo.. dazu mü+ßtest du Raum fühlen, denn jedes Wesen abtasten, was die KonrollzwandeppenNTS ja auch hier versuchen, und heftigst.. DAS FUNKTIONIERT NICHT.. es KANN der Pfaff DAS GÖTTLICHE NICHT WISSEn, und weiß er nicht, daß er das nicht wissen kann, KANN ER ES AUCH NICHT ANSPRECHEn, weil er nicht seinen Wesensraum in das ALLSEIN WEITET – so wär’s richtig — sondern sein HIRN AUF EXTRAMBRUMMIG SCHNALLT UND KAHLT.. und dann losschnarrt. KLAR GEHT’S SO NICHt und nnur alle Unvernünftigen Halbewesen nisten in deinen Unterhosen, was du dann noch zu jucherzen hast..
keine Ahnung wer sich da einen Spá macht und durch mich possenschreibt. ICH schreib nichts so… boooooh
Nach wem sich’s anfühlt? Ich weiß nicht, Gott und Satana kannma ja so schlecht unterscheiden.. selbst mit Scheide, ehrlich gesagt <<.
ernst?
Ich finde, das schulden wir jedem einzelnen, aus dem wir jeden Fühltag erlebensnemen dürfen.
Es wird Zeit.
Diese Komikeruniversum ist so zu repaireren, daß die nix mehr HIER hinmachen kommen, UND AUCH DIE MEnschenähnlichen, da sich alls supergschiet vorkommen, weil sie als Gute die Bösen GEGENHINMACHEN JA KÖNNEN — ich hab diese Wummepummedeppen so satt.. und dann haben sie noch unser eigenen Denker GESCHWÄNGERT MIT IHRER EUCHUCHISCHEN FÜHLLOSIGKEIT.. röchl, bürgerröchl!
Ja, also da ist ein Universum, irgendeine kosmische Unterinheit TOTAL ZU RE-Parieren, mit Hautbetonung auf parieren.
Leute… hier ist echt zu werkeln. Wer tut?
Nur echte, keine Deppen. Weil genau FÜR DIE geht ja die Arbitebrigade los, sich selbst dafür zu Werkzeug WEITER- oder feinformend – von Opfer zu Kopf-jene <<<.
und wir reparieren, da wir Raumwebe ja direkt ansprechen könne, irgendwie.. dieses heillose Wesendurcheinander, dessen Entstehungsursachen ebenfalls DANACH weiter noch zu ergründen sind… Das iss ja a Katastrophe, die echt einmal restlos renaturalisiert gehört. KOSMOSNATÜRLICH!
Denn nur das paßt.
Für die eRde auch
und von ihr so herrlich uns dann auch noch, feingereicht. als Hierlebendürfen.
Was uns das kostet? Etwas Zeit und eine Menge Freude.. denn Können macht glücklich. Und hier hamma schon a Bergerl zu verarbeiten, ehe es das dann wegeworden sein wird.
WAS WIDER KEIN NT verstehen wird, aber wir schweigen ja genüßlichplaudernd ohnehin sehr gerne,.
Und braucht mannicht zu verstehe! ABER WIR LANGSAM ECHT DIE NT-…. Wesen sind’s ja nicht..
also, ja.. gemmas an.
Und echt, ernst und gut. So wie immer wenn’s uns ernst ist, weil es nur mehr so geht.








Kommentar hinterlassen