stille Gedanken zu Innigkeit, dem Christkind und der Niederwurffigur auf ECHT allene Ebenen, und laufend einweitend auch noch, Jesus Christos
17.12.2023
nicht einfach
aber wir haben ja Gott sei Dank noch Gott, und uns.
Der Mensch, wir hochfeinene Fühlgebilde.. BRAUCHT NICHT KONDITIONIERTEN Fühlraum, um auszuschwingen im eigenen Wesensgesamtraum.
Und Wesenshierarchisierungen sind reines DENKGIFT, das dann das Fühlen bricht. Unendlich viele Male ausprobiert, Zeit, dazu einmal sich auch zu stellen und entsprechend zu DENKHANDELN. bp
Nicht unsere innige Gläubigkeit, also unser religiösesm tiefe-weite-willigundglücklich– Fühlen, sondern die Räudigkeit der Unsdamitbeherrschenwolldeppen steht unter DisCussion! PERCOSSA, PORCO d’ioDOP!
Grundlegend: wünsche ich Jesus Christus ogni bene, alles Gute, nur kann ich (Gott, das atmende WErden und ich) NICHTS UND NIEMANDEN AUSSTEHEN, das man/sich mir unausweichlich machen will (und so gewalttätig sich festnagelt durch Menschengenerationen hindurch; WILL MAN „Unsterblichkeit“, wird man ein Bach, ein Mozart.. Unsterbliche sind beerbbar. Ich kann mich meinem Sohn und meiner Tochter nicht als Erbsündergebärerin erzählen <<<<. ECHT NICHT. Und das ist noch die geringfügigste Unmöglichkeit…). Ich gehe mit dem Werden, aber daran fummle ich andere nicht herum, und andere nicht an mir. Denn SOLCHE Einheitenverwirrung.. ist untragbar für das Gesamte. Abgesehen davon streite ich weder mit Märchen oder Büchern, noch mit deren Schreibern. Erst ab einer echt von jenen unausweichlich gewollten Aufdringlichkeit. Da ist ab irgendwann die Grenze des Begegnungsraumes, der beim besten Willen zu gestatten und laufend zu erneuern ist, überschritten. Frech.. geht wirklich nur unter Kindern. Wenn ich alle meine Mitwesen für blöd verkaufen muß, zerfällt mir leider Gottes jeder Gott zu Kipfelkoch, geschustertem. Bei soetwas mache ich AUS LIEBE, deren Grundlage Ehren und Achtung sind, nicht mit. Christus(ser) verstellt(-llen) Gott? Als Gefummle, ja. UND HIER SIEDELT DAS GRAVIERENDE DES GOTTsichindieTascheLÜGENS! (Schutzpatron solchen Handelns: Christos. ____ aufgefallen?) Und wir prügeln einander mit diesem Unsinn. Und machen einander das Leben schwer bis unmöglich. Und kriechen dahin mit einer Selbstauffassung, die bei bester Führung nie ausschwingen kann. Wenn ich nicht lernen will und nicht lerne.. ok. Wenn ich aber lernen will, und mit diesem Papperl da dauerabgefüttert werde, und alles Echte niedergemacht — was nur ein Nebeneffekt wohl des EINGEBORENER SEINS IST… dann handeln hier zu viele unecht. Wie alle, die stumm den Chemtrails zusahen.. und und und. Ohne Echtigkeit.. wir sind kein staubiges Sandalenschlurfdörflein. Wie soll das gehen, so kleinkariert egoschmissig..
18. Dezember 2023
Montag der 3. Adventswoche
O Adonai – O Herr
Lesung: Jer 23,5–8
Siehe, Tage kommen – Spruch des HERRN –, da werde ich für David einen gerechten Spross erwecken. Er wird als König herrschen und weise handeln und Recht und Gerechtigkeit üben im Land. In seinen Tagen wird Juda gerettet werden, Israel kann in Sicherheit wohnen. Man wird ihm den Namen geben: Der HERR ist unsere Gerechtigkeit.
Darum siehe, Tage kommen – Spruch des HERRN –, da sagt man nicht mehr: So wahr der HERR lebt, der die Söhne Israels aus dem Land Ägypten heraufgeführt hat!, sondern: So wahr der HERR lebt, der die Nachkommen des Hauses Israel aus dem Nordland und aus allen Ländern, in die er sie verstoßen hatte, heraufgeführt und zurückgebracht hat! Dann werden sie auf ihrem eigenen Boden wohnen.
____
Bitte, in allen Nöten und Freuden der Menschen dieser Erde… DAS IST DEIN ERNST!!!!? DAS wollt ihr als euren Beitrag? HABT IHR, Kleriker und Fransenbeamtchen, IRGENDEINE AHNUNG VON WIE BETEN GEHT!!!!?
Sag einmal, schämt ihr euch gar nie?
Dasselbe diese rotzfrechen Hohepriesstergewandlentertainer um den Ambo… DIE IN HERRLICHEN KIRCHEN und gewigten Leben.. EWIG NUR GANZWOANDERSGANZANDERSWANNURARMUNDLEIDENDBESCHÖREN.. und diese Schwingung in unsere püberbauten Kraftorte fixieren, WORAUS UNS DANN, richtig in Schwingungssammlungsgesetzen… das Üble immer wieder Wirklichkeit auch wird… Leute, ich habe kein verständnis emehr für euch. Ihr bettelt ein Idol knallhart an, anstatt INNERLICH UND MIT HERZ UND HINGAE UND LIEBE… das Leben, ALSO GOTT HEUTE zu erleben und zu leben, wahr auch. ÄGYPTEN.. das WIRD FÜR DICH LEBENSUMSTAND als Tauchurlaub!
Ist euch klar, was für Verfransungsgrundlage IHR LAUFEND SEId, für Blödheiten in allen anderen Spraten des Menschensein weiterhin die Schirmplapperer!!!!? ALLES IST SCHWINGUNG… das wird geplappert, DASS DARAUS FOLGT, daß man GOTT HEUTE HIER UND JETZT Gefäß zu sein hat… AB WANN FOLGT DAS FÜR EUCH DARAUS!!!!??? IHR BETET DEN GOTT VON IRGENDWEM IRGENDWANN? UND FRAGT EUCH NICHT EINMAL, wie unsere Gottesvorstellungen und wozu.. entstehen? HIMMEL HERGOTT SAKRAMENT! MIT NICHTS kann man mit euch auch nur kindwahr nachdenken!! IST EUCH KLAR, was ihr für Madenpüppchen seid?
Menschen krepierten…. UND NICHTS HAT DAS KLERIKALGESTRÜPP JE AUS MENSCHLICHEN SCHICKSALEN GELERNT!!??
IHR …. und eure Beschwörleiche, euer Geschäftelaberl…
Und keuchend werde ich: DA GENAU IHR EBENSOGUT beste ARBEIT LEISTEN KÖNNTET in genau denselben Leben und genau derselben Zeit an exakt denselben Orten. UND DIE MENSCHEN gehen SOFORT mit Wahrheit mit.
Ich erlebe Hingerissenheit für Meistergehende und echte Lehrende, die ALLSAMt hervorragendste Lernende sind, was sie mit Mitwesen zu gehen lieben… für euer In“Gott“maden habe ich echt noch keine Begrifflichkeit ertauchen können. Ich finde das SO grenzenlos verabscheuungswürdig.. das edelste Amt zu haben, und NICHTS ZU TUN, NICHTS.. Gebet zu einem verschimmelten Anachronismus verkommen zu lassen.. geh, das ist doch restlos ekelerregend und sonst nichts.
Und unter eurer Dreckdecke könenne sich so viele andere verkriechen.. EUER HIERARCHISCHES.. MUSS AUFBRECHEn, denn wir sind wahr als Erdenmenschenwesen: wir gewölben Gemeinwesen, NIEMALS aber sind wir egolurchhierarchisch.. DAS SIND WIR NICHT. UND IHR haltet an DIESER „Religion“ fest. Wir sind phantastische Fühlwesensraumgebilde, hochbewegliche… UND IHR ERZÄHLT UNS UNS ALS KERNMORSCHWÜRSCHTLN.. zum Speiben!
Wie gesagt, ich wünsche Jesus Christus alles Gute… aber sein Leben gehört ihm. Was aber soll man euch bitte sagen? IST DENKEN NICHT GERADE, was uns Menschen mitausmacht? Dann muß man aber auch so denken, wie man fühlt!!! Sonst geht ja Gott in dir nicht grad…
Und da lügt ihr euch einem Libellum nach?
Glaube?
Leute… hier fehlt echt die Brücke. Man kann nur warten, daß ganz andere geboren werden. Das ist der weichste Weg. Leer werden die Kirchen ohnehin.. Tourismusobjekte.. DAS IST EUER TESTAMENTE AUF DAS LEBEN MAULFEILHALTEN-Verdienst.
Herzlos!
Es ist echte Herzlosigkeit.
Denn ansonsten höätte ihr aus Liebe zu denken begonnen, wie wir das alle tun an einem Punkt, einer Geschehensschwelle unseres Lebens, und ab da…. WOLLEN wir Gott durch uns wirkend! Und wir sind nun wilentliche und willige Wirichmenschen.
Wo finde ich das bei wer, angesichts aller Leben dieser Erde… oder auch nur deiner fünf Nachbarn, deiner kleinen Familie.. egal.. DA KOMMST DU MIR MIT SO EINEM TEXT ERNSTLICH???
Das ist menschlich mies. Stumpf. Ausässig sogar.. willentlich irgnoierend die Mitmenschen DENEN INS GSICHT.
Schal?
Ihr müßt raus aus eurer Starre. Sonst begraben wir euch so. IHR begrabt auf keine Fall echtes Gebet unter eurem Libellumwortgriesberg. DAS IST GARANTIERT. Leben ist Gebet. Daß ihr es genießen wollt, es so dämlich redend.. bitte, das wird für euch Folgen haben. Das liegt zwischen dem Raumspruch und euch Raumfrüchten, also zwischen Gott und euch Erbsündern <<<<<.
Ihr hockt mitten in Gott wahr, und stöhnt und röchelt und quasselt und lügt da dieses Plumpidol, gleichzeitig eure Mitwesen frech entwertend, und damit „Gottes Werk“, wie alles aus der Ruinenwesenschmiede das stumpf tut,
da dieses Absurdum verbissen dahin.. GEGEN GOTT IN EUCH ANLÜGEND, was euch alle zeichnet. Seht einander an!!
Im Ernst: na, wie fühlt ihr euch denn?
Nicht wirklich gut?
Tja.. entweder endlich in den inneren Dialog treten und Gott in dir begegnen, oder euch weiter zu Marionetten lügen, umbehäkelt und bestickt zu werden, von den letzten Herzighandarbeiterinnen…
Es tut weh, wenn man menschlich Bedeutung bei anderen verliert. WENN MAN DAS ABER FRECH AUF „GOTTESEBENE“ knallhart durchzieht, dann liegt man meines Erachtens schon wirklich sehr daneben. Und ihr tut das, jeden Tag… UND GOTT könnte euch euren Christos nicht ausreden… alle anderen ennt ihr lieber verstockt, als SELBST EUCH ALS MENSCHEN ANZUSEHEN.. und zu schauen, wo und wie IHR SELBST das seid…
AUCH das ist typisch Christos.. MICH diskutiert niemand.. sonst… NUR DURCH MICH.. haha…
also echt.
Jedem ist klar, daß das menschlich sagenhaft nieder ist… und das wollt ihr uns als Gott erzählen. ES GEHT SICH DAS NICHT AUS, weil es zu eng ist, zu plump, zu starr. EGOPRALLE LALLE.
Wird das endlich einmal in euren Bluzern Fakt?
Das Göttliche ist NICHT ANDERS als wir Menschen, sondern so gut wie unsere Besten – nicht diese Maulschlappen da…. —- PLUS darüberhinaus wahr gefügt in alle anderen Raumwebeeinklanglichkeiten, und daraus ebenso frei in Nahestes zurückkehrend, als Wärme und Süße und Fruchtbarkeit.
ok, iss eh wurscht. Ihr wollt in eurem Monopol untergehen.. und hofft immer noch, euch dan irgendwie anders zurückzuschleichen..
nüchtern? IN EUER EIGENES MENSCHLICHES UNGLÜCKLICHSEIN!!!
Denn So denkend, kann keiner von euch als klares Herz fröhlich atmen.
Ihr jagt Gott jeden Tag aus euch hinaus. DAS bewerkstelligt euer Importwarenbeten <<<.
UND IHR FÜHLT ES.
Wie gesagt, ich wünsche Christos und auch euch alles Gute.
Nur von Gott habt ihr keine Ahnung, was bedeutet: vom Menschsein, eurer Geradeaufgabe auch nicht. Wer in diesem Zustand LEHREN will, tut nichts Gutes. Der Vati Kann wird zerlegt… was habt ihr vor?
Ihr seid.. was Gott nicht anzusprechen gelingt.
Und ihr zieht das knallhart durch. Abschottung von Gott durch Religion… boooh.
Schlechte Arbeit zu leiten macht nie Spaß…
und selbst verkümmert man dadurch auch.
Pfaffenschläue ist mir ein Rätsel, aber gut. Diese rührt vermutlich daraus her, daß ihr von Leben/Gott keine Ahnung in euch unterbringt, und nicht einmal eine schwaches Sehnen danach.
Von einem, der auszog, das Beten zu lernen..
Es ist lustig, ich konnte es immer. Ich nannte es nur nicht so.
Weich umschmunzeln mich Stillen des Raumes.. Gebete, die dem zarteren Auge fruchtend stehen, Werdenkommen knospen.. und so einen depperten Idolatrie“gott“ zeterzerrt ihr immer noch umadumm. Und die Menschen umstehen eure Dummenhaufen, die dahinschmelzen, gierig krallend.. Privilegien, in denen sie als eigensinnige (!!!!!) Leichen zerfALLEN, Seid ihr sicher, daß ihr ein besseres, gottwahreres Leben unter keinen Umständen zusammenbrächtet?
Wie sagt Frau Goguen so treffend.. die Geheimorganisiationen halten sich an ihre Hierarchieregeln, da sie sie vor einander beschützen. Das Problem bei euch: ihr seid nicht bedroht!!
Und trotzdem so mies.
<<,
Darf ich euch auf’s Kopfi patschen? Ein bissi tröstet das ja..
Voll lustig finde ich, daß ein Zwerg wie ich klüger sein kann, als eure durchaus auch ECHT klugen Köpfe. Einfach weil ich fühlwahr bin. Auch gehoben und gesenkt wie jeder Korken und jedes Schiff.. aber wahr mitsein wollend.
Würdet ihr fühlwahr in euch gehen.. ihr Atheisten,
ihr würdet dem Gottenden begegnen, das ihr mit eurem Denken IN EUCH übertüncht. an muß sich in das Atmen Gottes wieder zurücklegen.. und Natur wird plaudernd, deine Gewebe erzählend.. und sehr schnell spricht.. plötzlich und endlich gemittelt, UNVERMITTELT das Ewige in dich Zeitkleid wahr.
Und ab da beginnt Beten, das Willigsein dem gebärendenden Göttlichen. WELCHES MAN DAN AUCH NICHT WEITER MIT BÜCHERN ERSCHLÄGT, ja. Und „Gott“ nicht mehr vorschreibt, wie er.. Gott.. ZU SEIN HAT!
<.
gugu, macht’s ees Spaß
was diese Borniertheit hat kosten dürfen.. ist arg.
Und ihr wollt immer noch weitermachen.
Wobei ihr inzwischen schon fühlt, daß euer Lebensbackwerkkorb euch in ein niederschwingendes Mentalfeld hineinziehen wird, kaum sinkt euch der 3D-Anker; also ihr werdet diesem Seltsamgott begegnen, denn ihr nun malt und malt, mit euren Seelleibstunden, und in dieser Limbowelt verweilen. Hat sich das Satanslutschen also wirklich ausgezahlt? Dieser Gott mit Schöpfungsmistübel, nur weil WIR ALLE SIND GOTTLERNENDE, uch nicht über die Lippen kommt? Weil es SO GEIL WAR, andere für BÖSE zu halten.. und so fort…
18. Januar 2024
Donnerstag der 2. Woche im Jahreskreis
Lesung: 1 Sam 18,6–9; 19,1–7
In jenen Tagen, als die Israeliten nach Davids Sieg über den Philíster heimkehrten, zogen die Frauen aus allen Städten Israels König Saul singend und tanzend mit Handpauken, Freudenrufen und Zimbeln entgegen. Die Frauen spielten und riefen voll Freude: Saul hat Tausend erschlagen, David aber Zehntausend.
Saul wurde darüber sehr zornig. Das Lied missfiel ihm und er sagte: David geben sie Zehntausend, mir aber geben sie nur Tausend. Jetzt fehlt ihm nur noch die Königswürde. Von diesem Tag an war Saul gegen David voll Argwohn. Saul redete vor seinem Sohn Jónatan und vor allen seinen Dienern davon, dass er David töten wolle.
Sauls Sohn Jónatan aber hatte David sehr gern; deshalb berichtete er David davon und sagte: Mein Vater Saul will dich töten. Nimm dich also morgen früh in Acht, verbirg dich in einem Versteck! Ich aber will hinausgehen und auf dem Feld gerade dort zu meinem Vater hintreten, wo du bist. Dann werde ich mit meinem Vater über dich reden, und wenn ich etwas erfahre, werde ich dir Bescheid geben.
Jónatan redete also zugunsten Davids mit seinem Vater und sagte zu ihm: Der König möge sich doch nicht an seinem Knecht David versündigen; denn er hat sich ja auch nicht an dir versündigt und seine Taten sind für dich sehr nützlich gewesen. Er hat sein Leben aufs Spiel gesetzt und den Philíster erschlagen.
Der HERR hat ganz Israel eine große Rettung geschenkt. Du hast es selbst gesehen und dich darüber gefreut. Warum willst du dich nun versündigen und unschuldiges Blut vergießen, indem du David ohne jeden Grund tötest?
Saul hörte auf Jónatan und schwor: So wahr der HERR lebt: David soll nicht umgebracht werden. Jónatan rief David und berichtete ihm alles. Dann führte Jónatan David zu Saul und David war wieder in Sauls Dienst wie vorher.
Betet ihr einen Gott im Himmel an, damit ihr hier auf der Erde nie etwas weiterbringen müßt?
Und ein Leiche _ hat das nicht Attila auch gemocht?… ____ euer Schirm unwandelbar ihr, nicht lebensberührbar, sich zeitraumstrudlteigzieht.. mit immer mehr Lücken, durch die die Gläubigenapfelspalten ’nausfalln. Und auch verbrennen, teigungeschützt.
Ihr schützt eure Mitmenschen nicht im Ewigmenschlichen, im Wesenhaften.
Das ist beispiellos arg.
_________________
Menschen, welche sich ein ihre Mitmenschen auslieferndes Menschenbild leisten,
kann man eigentich nur gegenverachten. Denn darum dreht es sich.
Ich grüble.. ich kenne KEINE Menschen _ und ich habe auch mit etlichen und an vielen Orten geredet, oder gelebt.. den ich mit „Christi“ Augen sehen könnte. Als Erbsünder, Gottabgeschnitten..
also was euch da einfällt, weiß ich echt nicht_ wir gingen in dieselben Schulen, wir leben in derselben Zeit.. boooh. Noch reist ihr wenigstens als Seepocken am Schiffsrumpf mit.. mit eurer Atmswürde, Wahres Beten zu arbeiten, hat das echt nichts gemein. Entertainer.. und um wen man halt nicht herumkommt, wenn man alten Weihemomente des und der Menschenleben eben begehen irgendwie, will. Grabreden, die die Trauergäste stumm erzürnen..
Ich habe Angst, euch lehnt auch Satan an der Türe ab. Vor Gott tretet ihr so sowieso nicht.
Satan
Satan bezeichnet einen oder mehrere dem Menschen übelwollende Geistwesen, häufig Engel. Der Begriff hat seine Ursprünge im jüdischen Monotheismus und enthält antike persische religiöse Einflüsse, besonders des Zoroastrismus.
Teufel
Das Wort „Teufel“ stammt von altgriechischΔιάβολοςDiábolos,wörtlich ‚Durcheinanderwerfer‘ im Sinne von ‚Verwirrer, Faktenverdreher, Verleumder‘ aus διάdia‚auseinander, (mitten[5]) entzwei‘ und βάλλεινbállein‚werfen‘, zusammengesetzt zu διαβάλλεινdiabálleinZerwürfnis stiften, verleumden …
Geist.. Geistwesen… Dünngewebegebilde.. UND DAS sollma anbetteln.
Mehrwortausdrücke den Geist aufgeben · den Geist aus der Flasche lassen · der Geist ist aus der Flasche · der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach · dienstbarer Geist · von allen guten Geistern verlassen · wes Geistes Kind jmd. ist · wessen Geistes Kind jmd. ist
Sich aus der Erde wegflennen, hier alle Sünden begehen, wozu Sündenvermeiden ebenfalls zählt.. während alles das, als Lernen durch euch, GOTT sehnt. Ihr macht Gott den Korken auf euch Flaschen, also echt.
Wir als Gemeinschaft haben damit allerdings lange schon von uns allen gesteuerte Gesprächsstätten verloren. wir haben uns andere geschaffen, das ist richtig. Ohne eure Unvernunft.
Ihr mit eurem Gott in Rente <<<.
Und ihr seht und spürt und fühlt ihn nicht, gell? Tja.. erstaunt!! Mitten im Werdefügen das Werdefügen nicht zu merken, ES ZU BELEHREN, daß es ganz anders sei, und obwohl das alles gegen den Strich frisiert, WEITERMACHEN! Und immer triefender dahinschleichen mit immer gravierenderen Verbrechen und deren Bemäntelungen. WAS DA DRAN SO COOL ist, wird mir irgendwann der Teufel erklären, wenn ich ihn treff‘. Das wird ein nettes Gespräch..es gibt kein Verstehen der Wesen ohne Verstehen des Raumes, also der Regeln.
Frage: wie soll Gott zu dir sprechen? Über Watschen?
_________________
Jedenfalls isst die Nüchternheit unvermeidbar, daß diese Fehlprojektion von Halbwesen aller Art überdies benutzbar ist, und wir Menschen darauf hereinfallen.
ES IST.. schwierig.
Denn es ist eine Fehlberührungsforderung bis ins Fühlmark. Daß DAS DAS Unzulässige ist, ist offenbar nur klar, wer das verstehen will, also ohnehin klarhat. Und dann damit mitfummelt, oder schweigt, wenn wieder jemand mit solchen Besetzungs“feuern“ antackelt.. aber gut. Das Leben will gelebt sein, und Erfahrungen muß man kutschieren mit allen Unfällen, welche sich aus Straßenverhältnissen und so fort ergeben können. Danach ist man entweder klüger oder NOCH VERBISSENER.
Gelobt sei Jesus Christus!
Und es haut uns alle da hinein mit „In Ewigkeit, amen.“ wie ultrakonditionierte Pawlowhunderln.. denen der Speichelfluß über Kanülen abgezapft und ausgewertet wird. WENN DAS FORSCHUNG IST, dann ist DAS wohl auch „Glaube“.
Ein Gott zum Anbetteln, Ersehnen als Irgendwoaufurlaubsstation.. wenn das nicht derbster Unfug ist, und Christos genau dafür das Einwicklpapierl, benützt globalkosmisch von jedem Diddl, der ’s grad richtig fintt.. um SEINES durchzumetzeln…
wozu als zwillingsgeschwisterlich als Unerfreulichkeit kommt,
Wollten wir ernst sein, und unseren Vorfahren dankbar,
wäre unsere Aufgabe, Gebetsinnigkeit in diese Bettelstation und niederschwingendes Depressions – LEICHE ALS FÄHNCHEN!! — mentalemotionalfeld
endlich zu entflechten, alle gesprochenen und geschehehen Gebete und Leben zu freien,
zu freischwingenden endlich nun
Gebetgebilden im Werdenströmen, somit echtes Wirken, anstatt so plump abgefangenes.
Das ist es wahr.
Und die gesamte Klerikalität hat HIER DEN FÜNFTEN GAN einzulegen, denn ihr habt diese Verplumpung, DIE UNS VON UNSEREM EIGENEN GOTTLAUSCHEN ABMAUERT, mitfbriziert.
So schaut#s wahr aus.
Da braucht es Mut?
Eigentlich kaum mehr einen. Den haben wir ritterliche Christen die ganze Zeit gegenstehen müssen, während ihr da in eure Halluzinationskammerln abwetztet.. und jedem Menschenvernaderer nachrennt.
Wort wahr?
Ich sag’s ungern, aber können tu ich’s.
Erarbeitet, schlicht das. Wie der D orgelspielen eben einfach kann. Und mir als Orgler im Herzschlaghandgeschlagenen fehlt.. tja. Ich mag halt St.Ein.
Aber da müssen zuerst… Unwahre als Unwahre wahr dastehen, endlich einmal.
Denn DAS haben wir heute aus unseren Ahnen für unsre Nachkommen zu leisten.
per grazia dare
per grazia do
Dank und Tat
Damit Gott dich und uns und mich als HandLungsKleid anlegen kann, das Werdendgartenströmen.
Es geht darum, daß, wo „Gott“, also das Menschlich All-Eine erarbeitet wird _ wozu die Gemeinschaft ja erklecklices stellt!!!! _______ diese Arbeit auch zu leisten ist.
Das geschieht auch,
nur die Schmierenpralinen verteilen immer noch ihre unbillige Billigimportware, die ja schon vom Lebensmittelgesetz endlich amal verboten gehört!! ALLEINE SCHON ALLEN JENEN ZULIEBE, die unter dieser Plumpknute sich als Erbsünder zu leben hatten.
Frech ist keine Gangart?
Frech HAT keine Gangarten.
Und Unfähige sind entweder woanders Fähige, oder jedenfalls nicht an echten Leistungsstellen zu belassen, wo sie alles durcheinanderbringen und nichts voran.
GOTTESLÜGEREI.. ein guter Job, dauert, so sagte der Vater das seinem Sohn, schoo sooo saine zwatausnd Joa.
Vielleicht ist also auch in dieser Gottalsdeppenerzählerei (demit der Mensch sich von Mitwesen ebenfalls als Deppen natürlich annimmt, logo…) ein Enden abzusehen.. ein LADENHÜTER ist die ganze Geschicht ja schon lange.
Auf Grausamkeit und Eigennutz.. Grimm. Wir können gerne einander mit G͠ Rausbirnen, die mir als Schnaps aufsteigen, zuprosten! Ich hab dem Toni gesagt – wahr und Fakt – „wir beten um die Wette!“.
Ich habe nicht nur die selbstverständliche Demut zu verlieren, sondern sogar jene.. das Göttliche in meinen Mitwesen endlich wahr lieben zu dürfen, still. Ja.
Eignung🥒💧💎✨🍐.
Wie wir langsam freischaufelnd erleben, hat da auch euer Mutterhaus, der Vati kann, sehr Menschen gottenteigende Fürsichvorstellungen. ALLES DAS.. durch Jahrtausende und mehr.. ist zurückzuholen. Einfach durch es entflechten. Und dann geht jede Schicksalgruppe raumecht. Gerechtigkeit pur: RAUMSRPUCH. Da zupft und zerrt kein Wes’chen dran, keines pinkelt drüber, schmiert daran vorbei…
Ihr glaubt nicht an Gott, also Raumspruch, weil ihr selbst Gott so schmierig erzählt und ja wißt, ihr lügt. Tja, ma kann schon duMM auch sein.. wie ihr Größenordnungen, und darein euch fügt.. das sind echt die grimassierendsten Kleinkindkritzeleien, und dafür wollt ihr in fünf Jahren von Ehrwürde zu Hochwürden euch studieren, möglichst ohne Freilebensanrührungen, und daher immer tiefer in Funktions/ganz anderer Dämlichwesenseinheiten überdies//menschenhierarchien hinein abschottbar.. wie die Wetterhäuschenfigürchen dann weiteres Gläubigenmaterial haschend. DU UND GOTT! DA red und bet amal! Die Größe hast du nicht? Möglich.. aber Gott kann sich sogar duklein fuzzeln. Hopp und auf.
Wenn sie dich zu etwas machen, bist du nicht den Weg dahin. selbst gewachsen und gegangen. Und du hast um dich, wer sich hinter dir verstecken will.
Aus unguten Gründen gegen deine Mitwesen. UND SO GEFÄLLST DU DIR? Asparago strabollito… Letscherte, sinveramente, werden eingesetzt, damit egal wer ihre und seine SChwächen und Süchtigkeiten an ihnen festmachen kann. So kriegt man Menschen sogar an ihrer Sucht, „gut“ zu sein (wobeiman uns natürlich davor das Erbsünderzeugen als selbst solches, CHRISTOSGÖTTLICH einredet, da deppate Fritz, den’s zum Hochwürden zwamgschanzt hoom, nach einer Kindheit und Jugend, in welcher er nie nix zsambrachte, grad, gell. Jaaaaa…. schlicht GoGoStangen für Herzileinturnereien und alle Graustufen weiterer Egotismen.
Ich KANN freundlich.
Vielleicht können es ja Sie nicht…? Nicht immer liegt die Schuld beim anderen. Geht mir auch so. Kann man nur gefaßt annehmen <<<.
„Vergib uns unsere Sünden.“
Schatzl, dich könnte Gott nicht einmal das Sündigen lehren <<<.
Prahlerei, echt und wahr. Na gut.
Es kommt.. darauf an, gemocht zu werden. Und man kann nur lieben, wer das selbst als Schwingung trägt. Sonst fehlt der „Brückenkopf“. Weiß ich nun, ein – auch…. — liebendes Wesen zu sein, kann ich mich locker und umfassend fragen, WORAN AN UND IN DIR UND BEI DIR mir diese natürliche Klang meines Wesens zerstiebt. Und du entsteht in deiner Wahrgestalt in vollendetem ERklingen oder Geräuschegeschramme, Geröchle, Gestöhne.. wie’sd eem b ________ist.
Was ALLE Fummler nicht kapieren wollen ist, daß Wahrraumfähige, also wahr Raumfähige ja in ihrem allernatürlichsten /UND DAS IST DIE WERDEWEBE ZUTIEFST also DAS vollendet tragend!!!!!! Mehr KANNST DU nicht hinter dir haben!!!!!!!/ Element und Sichtragen stehen, und das auch wurzeln oder bauen können, WENN SIE RAUMEN. Raumen ist die Werdegewebeabfragende Weise des T-Raumes, des TRäumens! UND DAS ist die weichste Art, egal welche Wesen oder GEschehen in ihrer Wahrgestalt und Wahrbeweglichkeit, gegebenfalls ihrem echten Gieren und ihrer verrotteten Süchtigkeit, zu FÜHL“sehen“. Erkennen…. UND MIT WER SO raumt, MIT DEM raumt die Geschehenswebe mit, ALSO DAS IST DANN auch vom Raumströmen „gewußt“. Ich sage es wahr, daß wir Werdeorgane, und natürlich auch Gewahrensorgane des Raumströmens, des Werdens und Reifens und Wandelns SIND, wo wir als Essenzen körpertragend auffalten, also in Mitgeschehenswelten eintreten.
IST DAS BITTE NICHT ALLES SO EINFACH UND LOGISCH wie Äpfel in einem Korb zählen!!!?
Warum man dann alles das angehen hat lassen?
- gehen Parasiten unter die Haut, lassen also die natürlichen Wahrgebilde ein minoriertes Schicksal erfahren. Reùterierung.. DAS SIND EURE HELDEN <<<. Wer mordet, will eigentlich das: sich endlich wider sicher fühlen, wie in Mammis Bauch. KEIN EIGENESS STEHVERMÖGEN, könnte man auch sagen. Unmännlich bis in die Puppen wäre ebenfalls richtig. Denn bei all jenen kommen die Werdeimpulse und die Handungsschübe NIE aus ihrem eigenen – verantwortenden – Fühlerleben. Aufgeschraubte Goofy-Schaum bad-Köpferln.. und das taugt denen.. SO ENTSPANNT AUCH MORDEN UND GOTT as deinen Deppen lügen.. eh klar.
- IN DER NATUR… wird alles ins Werden genommen. Vielleicht haben in diesen Dünnschichtuniversen etliche Wesen völlig. komische Involutionen statt Evolutionen nur hingelegt…? Vielleicht sind zu viele Wesenheiten JEDER SCHICHT – Unnatürliches rur sich immer absetzen, gegenunterschieden, besonders sein.. wir kennen den Gaatsch.. — beim ersten Ichsagenkönnen sofort in Süchtigkeiten gekippt. Wäre zu vermuten… DENN NUR DAS KANN IHREN ZUSAMMENHANGSVERLUST erklären… also den Verlust des Wirichs und des Ichwirs.. und dann eine Kitschgott mit drei Sortiersackln für gemurkste Menschenwürstchen, denen das Lichterl, die Seel‘, ausfoaat. Es kann also DENKUNNATUR… leider nur durch natürliches Fühlen aufgelöst werden, also in seiner übergeordneten Geschehensweise. FÜHLEN löst Denkfehlgebilde auf. AN SICH jungen so auch laufend STrukturen, welche dann NICHT in Land und Menschen lastend hereindrückend werden.. ABER WENN DA FUNKTIONSMENSCHEN hocken.. dann geschieht das Gegenteil: ALTUNG stagtt Gest’altung. Dein Körper reift, dein Erleben sollte Feingebilde aller Art hingegen, dadurch daß du sie lebendig erlebst, JUNGEN! Und laufend leicht wandeln, sodaß alles das immer zeitgemäß auch, ist. Ankern im After… das ist der Alte Gott mit einem ebensolchen Sohn, und einem Immaculataschweigerweiberle, das im Himmel Macchiati serviert, wenn a Gerechter winkt <<<.
- Webe, Gewebe.. sogar als Wehen.. ist immer ein Verbinden und entbinden, ein Vermischen und Entmischen, Eigencharakterisierung tiefen, und dann wieder Con-Taktesuchen. Es müssen ja zum Umraum, zu den Umstrukturen aller Dichten und Weisen… ebenfalls verbindende Begegnungsraumgebilde, alleine schon um zwischen den Geschehenseinheiten auszugleichen im Gesamten, bestehen und unterhalten werden. Solange wir also diesen Egolurchlederkosmos, diese Wesensraumschrottruinenwesenfelder nicht auf irgendeiner Ebene durchgearbeitet IN UNS HABEN, sind wir gegen sie nicht gefeit, weil sie IN UNSEREM RAUM noch nicht Wahrgestalt, in unserem Gewahren auch, erarbeitet bekommen haben. GUT UND BÖSE ALS GEGENSÄTZE!!! Depperter redet sich der vertrottelte Buali NIEMANDEM als notwendigen Spielkameraden proügeleien-ein. Ich meine, wenn wir mit unserem GESUNDEN Menschenverstand uns egal welche Wesen ansehen.. hammas. IST JA KLAR. Wir sind Meister des Wirraumes ganz natürlich und laufend brav dran weiterlernend. Es ist FÜHLENDATMEN unser Sein. DAS DENKEN
- ist nichts als das Fühlen reinhalten. Und dann geschieht, wie es sein soll: So wir Raum laufend in Zeit umfließt, sowohl Strukturen wie Felder und Weiteres und umgekehrt… also aus den Strukturenineinanderklingungen Geschehenskonzerte aufrauschen.. GENAU SO, wenn wir uns essenzklar halten, fließt Denken in Fühlen auch wider über, zerfließt.. WIR ALLE UNTEREINANDER gehen exakt so um. Kurz nachdenken, und Sie stimmen mir wohl zu: wir sind laufende, und genießen das auch total, Umwandler von Denken in Fühlen, wobei wir mit den Künsten, Raumgestaltung bis in unsere täglichen Werkzeuge und Bauten und und.. UNS GENAU DAMIT SPIELEN: Empfindungen und Empfindungsgebilde, was Denken auch ist, zu genießen… lesen.. IST DARUM so schön! Und während du unter dem Baum sitzt, an ihn gelehnt und liest, genießt die Eiche dein Klangfrbfeinstrukturenspiel.. während du leseerlebst. Menschen in einem Konzertsaal.. DAS KUNSTWERK! Aber… man muß den dafür geeigneten Wesengesamtraum auch selbst mibringen. Sonst ist alles tot oder alles dooof oder alles dumm oder und Schlung. Also IN DEIN NICHTS kannst du praktisch alles schlucken, recht haben, nur eben das mieseste GEwahrungswerkzeut aller Zeiten sein.. wie diese gesamte Deppenrasselbande, die allesam jeder was Besonderes sind, nur KÖNNEN SIE AN NIEMAND ANDERM ein gutes Haar lassen. Nur diese Kleingkeit können diese ganzen Gätter und sonstwas nicht.. oder sie kriegen nichts von mull mit, was uns in diesen Deppenwesenhexenkeassel gebracht hat… weil alle diese Wesen, die zu wahren hatten, offenbar schnarchten.. Lichtschlaf, kaaa Ahnung.
- Mein Verständnis sieht aktuell Lernwillige und solche Wesen, die das nicht sind: die ihre Wesensräume NICHT einklanglich stellen wollen oder können, und damit.. sich selbst aushungern. Denn was andere Wesen dir tun oder geben oder verweigern.. hat GRenzen. Schneidest du dich aber vom Raum als dich tragendem, „der Gnade“, in dir ab.. dann erfindest du dir immer banalere Götter, die du zwischen dich und Echtwesen schieben wirst, um dazuzugehören, obwohl du deren Wir nicht verstehst, nicht liebst daher auch.. und irgendwann bist du wallender Ekel: vor dir selbst, in dir, gegen alle anderen.. und schal und hohl. DU HAST DEINE WERDEESSENZ restfrei verspielt. Da wird’s Zeit, in die Wandlung zu gehen als ZerfALL. Du wurdest an nichts liebend, an nichts willig.. und in Augenblicken, wo es darauf ankommt, wer dich zurücksehnt.. ist da niemand. Jeder ist froh, ohne dich seinem Tag nachgehen zu können. ES HÄLT DICH NICHTS. _______ Wobei das ein faszinierend unnatürlicher Zustand auch noch ist. Du mußt dich verdorben und gerodet, kastriert und verdorben haben.. Kompliment!! Auch a Leistung, und irgendwie gründlich.
- LIEBEN: ist… Willigkeit, Schicksalnehmen.. LIEBEN IST NIEMALS dieser Schmarrn, als der es in unendlichen Varianten blöd dahergeackert wird. Lieben atmet zwischen verstehen und freudig schätzen und NICHTVERSTEHEN, und weiter lieben, also sich harmonisch wesensraumtragen mit etwas, SOGAR ohne es zu gewahren….. der inneren Stimme nachgehen. Durch sich selbst den Kosmos wehen lassen, betend, man möge es überleben, das Gefäß einem halten.. DAS IST OK. Nicht aber ist korrekt, das im Dienste miesester KRiegsherren und sonstiger Hohnochsen zu tun. Da schadet man den Menschen, mit welchen man echte Herzensbande unterhält. DAS ist kein Heldentum.
- Verstehen… tut der Apfelbaum die Chemstrails, das manipulierte Wetter und die Demeter-Maßnahmen der Obstbauernfamilie für ihn und seine Mitwesen. Nicht bekommt der Apfelbaum dann auch noch mit, wie Vrwaltung und weiteres gegen Menschen vorgeht, welche die Natur aus ihrer eigenen wahr und tief herzatmen und fühldenkbeten.
- Finde deinen Platz in dir. der unter uns wird sich daraus ergeben. Oder… dein Gehen in Schimpf und Schande, raumgeldausgezogen überdies du. als Luxuslebe anderswo.. nein. WENN WIR EINE AUSSAGE TÄTIGEN, dann wollen wir diese auch verstanden. SOLCHE Führer bestellen wir nicht! Und Gestohlenes ist zurückzuerstatten. Gestellt werden drei Wurstsemmeln mit Gurkerl. Dann tschüß. Hier braucht man dich nicht, vielleicht wirst du woanders Häuptling. Wir segnen dir’s! Hier aber bist du ein Schandleder ersten Ranges, und gehst also solches nackt hier raus. Die Rausländer! Die Bürgerwürger.. Verrat.. die verläßlichen Mitbetrüger. Alles das lassen wir Nestroy und Literaten und Zeichnern… solche Figürln gehören von professionellen Lachern vorgeführt, und nett wäre, ebenso professionelle Rechtsfinder sie hineinführen zu sehen, in den Topf, in das Hefn, in die Rehrückenform oder den Narrenturm. An sich.. Fizzi sagt’s wie immer richtig: A UDADDNUNG!!
- Und wer nichts ernsten Sinnes dienstlegt, gehört als Spaßlaberl lachverschnabuliert, ausgebuht und ausgezogen von allem Erludertem. DANN könnma freundlich sein und lieb nachwinken! Gefülltes Mampfpinkerl stellma. Gute Reisewünsche ebenfalls. Wer will, kann sich des Kardinals Segen auch nochholen <<<. Warad iii owa fuasichtig (enge Vati Kahn-verbindung, und und), aber bitte, das ist nur a guter Rat. Gutes Schuhwerk, und auf in die Ferne! Nur so kommt man aus der Gebärmutterlandverkriecherei endlich in wahres Mannsein. Echtstehen, Sichkennenlernen,.. die ganze Gschicht‘ Leben eben. Mut! Man schafft es, oder man schafft es nicht. Und irgendwie.. ist das sogar wurscht.
- Es sein denn, man hat Anliegen.
- Aber von sogearteten redet man hier ja nicht..
- Wen Gott nicht atmet, der wird auch Gott nicht atmen. Wahre greifen oft und oft nach Gott. Auch das wußten Sie nicht, gell? Tja.. und auch das Christkind braucht lange schon … andere Eltern. Das ist ja dramatisch, was aus dem süßen Kindchen wird.
- Die Depperten sind als „Teufel“ und „Böses“ von sich selbst ganz ergriffen. Natur und Gott lachen sich kringelig.
- _______ vierzehn ist zweimal die Acht, weniger zwei, also anderen weiteres Werk daran übriglassend. Und genau so kommen und so gehen wir auch. T’Od ist Od. Darum ist Morden und Entsprechendes auch so echt arschdeppert. Es versteht das simpelste Werdeeinmaleins, DAS ES SELBST EXAKT MITSEIN NUR KANN, nicht. Scheen bleed. Tja.. und so beteten wir eine Leiche an (und das Krepieren, das wir uns damit auch immer wieder einrührten)… vielleicht: haben wir von allen Wesenrassen des Kosmos den gesündesten Humor!!

- postetnico.. wird das auch post-culturale? und postetnico bringt uns auch postreligioso… ich bin gespannt, ob wir wertschätzend Kulturen erhalten, oder ob wir das nicht schaffen. Religion muß wesensgesamtraumerklingend wahr geschehen. Denn DANN ist es Beten, und zwar in vielen Weisen, so wie wir unsere Wesensräume unterschiedlich in reicher Vielfalt ausbilden. Wir haben so viele Strukturentiefen.. Engel.. flattern, Geister geistern.. hoffentlich bleiben wir Menschen mit vielen Erbgutschätzen. Und dafür braucht es, beziehungsweise daraus entsteht, getiefte und glückliche Vielfalt mit wertschätzenden Kulturengästen, Dazukommenden und gut Gehenden, welche Freunde bleiben, auch. Wir Völker alle sind wohl gerufen, zu ehren und erneuern, in was wir uns als unglaubliches Erdeerbe geboren finden dürfen. Die echten und guten Wurzeln.. werden sich zu erweisen verstehen wohl.
Kleriker haben nur 1 Weg: wieder Menschen zu werden vor sich selbst, statt Hochwürden und Schwmmiges. SAGEN LAUT UND KLAR wir haben uns verrannt, und nun grade arbeiten… also urch ihre eigene enschlichkeit, welche dem Göttlichen nicht so sehr begegnet, sondern voo´llkommen netürlich in diees ausschwingt. Also der Klerus plus Fransen.. hat selbst die Bibel auszuschwitzen und den gelogenen Idolgott. Gutes GEsundung! Da ihr aber Menschen seid, ist eure höchste Hürde wohl eure eingebildete Besonderheit.. ekelig verschimmeltorientalisch, aber bitte. Zeitgenossen.. mit einer spannenden Aufgabe i ihnen selbst… der Klerus macht sich auf nach innen, um in ihnen selbst innen Gott endlich zu finden, nicht wie Christus ihn beschreibt, sondern wie Gott sie anplaudert, nun, nachdem sie sich endlich ihr Testamentekondom herunterstrampeln.. herzig..
Ich bin nicht sicher.. ich meine, Gott gerade lachen hören zu haben.
Hättest du Eltern gewollt, die dich verteidigen, welche dich begleiten in deinem DasLebenLernen; die dir aus ihrem Nachdenkschatz leise manches reichen? welche dich NICHT in dieseben Irrwege rennen lassen, ungewarnt und ohne Werkzeuge, die anderen daraus schon erwachsen sind?
Dann mach auch den Pfaff endlich anders!!
Der Mensch BRAUCHT unkonditionierten Raum!! Ohne Fühl- und Leichtgebildeinstallationen und Vorformungen von Anderwesen. ALLES ABSICHTENVERSEUCHT.. das bringt uns ans Ende unserer Wirfähigkeit!
Der Mensch BRAUCHT unkonditionierten Raum!! Ohne Fühl- und Leichtgebildeinstallationen und Vorformungen von Anderwesen. ALLES ABSICHTENVERSEUCHT.. das bringt uns ans Ende unserer Wirfähigkeit! Wir HABEN Gebilde wieder fließen zu lassen, wieder DEN RAUM uns weben zu lassen!
Der Mensch BRAUCHT unkonditionierten Raum!! Ohne Fühl- und Leichtgebildeinstallationen und Vorformungen von Anderwesen. ALLES ABSICHTENVERSEUCHT.. das bringt uns ans Ende unserer Wirfähigkeit! Und zu diesem haben wir beizutragen, indem wir selbst nicht auf jeden Intensivierungswagen aufspringen, und begeistert wichtigtheatern und all der Schmarrn, der uns dumpfest jedem Deppen ausliefert, also wir uns und wir einander. Hättmas? Nein gell?? Tja.. repetitia blazt..
Der Mensch BRAUCHT unkonditionierten Raum!! Ohne Fühl- und Leichtgebildeinstallationen und Vorformungen von Anderwesen. ALLES ABSICHTENVERSEUCHT.. das bringt uns ans Ende unserer Wirfähigkeit! Wenn ich die Schlechtigkeit der Welt als Gebet und Selbst- und Menshenbild und Denklebensinhalt habe.. wird eben auch das erfüllt.. GEFÜLLT und schüttet immer wieder aus. In dämlich ist euch echt nichts beizubringen.. Kaiser!
Der Mensch BRAUCHT unkonditionierten Raum!! Ohne Fühl- und Leichtgebildeinstallationen und Vorformungen von Anderwesen. ALLES ABSICHTENVERSEUCHT.. das bringt uns ans Ende unserer Wirfähigkeit! Wir vergiften uns mit unseren eigenen Hüllenfähigkeiten in unseren Darüberhinausfeinräumen, die wir dadurch abschotten und lähmen, fühlamputieren. Und WIR sind nicht mehr wir wahr. UND WIR KÖNNEN EINANDER AUCH NICHT WAHR BEGEGNEN. Weil dauernd lauter völlige Fehlempfindungen alarmlosgehen.. konditioniert, sich selbst verstellt, und noch süchtig darauf, das laufend verstärkt zu bekommen.. SACKGASSENSCHUSSFAHRER unserer eigenen Menschlichkeit und Lebensaufgaben.. DENKEN IST FÜHLARBEIT! UND FOLGT ALLEN GESETZEN ECHTER UND GUTER ARBEIT! Urassen hier.. ist sich selbst besudeln. Und sich genau so banalisiert anderen in deren Tage hineintreten, WEIL MAN IST JA VOLL. … „mit Zollfreiware“. HERRSCHAFTSSEITEN!!
Der Mensch BRAUCHT unkonditionierten Raum!! Ohne Fühl- und Leichtgebildeinstallationen und Vorformungen von Anderwesen. ALLES ABSICHTENVERSEUCHT.. das bringt uns ans Ende unserer Wirfähigkeit! UNSER DENKLEBEN HABT WIR SELBST AUCH ZU LÜFTEN!!
Der Mensch BRAUCHT unkonditionierten Raum!! Ohne Fühl- und Leichtgebildeinstallationen und Vorformungen von Anderwesen. ALLES ABSICHTENVERSEUCHT.. das bringt uns ans Ende unserer Wirfähigkeit!
Der Mensch BRAUCHT unkonditionierten Raum!! Ohne Fühl- und Leichtgebildeinstallationen und Vorformungen von Anderwesen. ALLES ABSICHTENVERSEUCHT.. das bringt uns ans Ende unserer Wirfähigkeit!
Ich denke, der ritterliche Christ… der mit Christus nichts zu tun hat und diesem Orientimportfigürl… weiß das Hohe Menschenidealerstreben als Werk des Gottenden, des All-Einen IN SICH; Minderformatechte projizieren sich da auf diese hingehaltene Figürl, und bettelstierlstieren es halt ihre Lebzeit lang an.. WAS ÄTZT, sind die Sichdarinverkriechmadenlarven“händler“ und diese an Wirgewölbeschaltstellen. WENN MAN DIR IN SOLCHEN GEBILDE NICHT DEINE EHRE TREUHIELT, hattest du seinfach tiefere Aufgaben in dich eingeschrieben UND ERFÜLLST DIESE, als jene Zipfelkipfel dir höhnend zu verwehren imstande waren. Lache! UND DU HAST ECHT RECHT <<.
WAHR PUR UND WEBEND,
herrlich..


Kommentar hinterlassen