na bumsti… was Herr Jan und Team da wieder zusammengetragen haben

10.12.2023

 

 

Gesendet: Sonntag, 10. Dezember 2023 um 17:45 Uhr
Von: „Legitim.ch“ <team@legitim.ch>
Betreff: ENDLICH OFFIZIELL BESTÄTIGT: Die jahrzehntelangen Bestrebungen der UNO die Weltbevölkerung zu reduzieren

ENDLICH OFFIZIELL BESTÄTIGT: Die jahrzehntelangen Bestrebungen der UNO die Weltbevölkerung zu reduzieren

 

Like   Tweet   Pin   +1   in
LegitimNews

ENDLICH OFFIZIELL BESTÄTIGT: Die jahrzehntelangen Bestrebungen der UNO die Weltbevölkerung zu reduzieren

depop

Die Abteilung für Wirtschaftliche und soziale Angelegenheiten der Vereinten Nationen („DESA“) hat eine Online-Ressource mit dem Titel „World Population Prospects“ (Weltbevölkerungsprognosen) eingerichtet, in der jedermann grafische Darstellungen der demografischen Profile und der probabilistischen Prognosedaten der UN einsehen kann. Sie können die Daten sowohl für einzelne Länder als auch für bestimmte Gruppen oder Regionen einsehen.

Laut DESA wird die Bevölkerung im erwerbsfähigen Alter in den „entwickelten Regionen“ der Welt ab etwa 2025 dramatisch zurückgehen. DESA beschreibt die „entwickelten Regionen“ als Europa, Nordamerika, Australien, Neuseeland und Japan.

> auf Legitim weiterlesen

***

EXPLOSIVE STUDIE: Auffällige Anomalien auf dem Börsenmarkt Tage vor dem Anschlag auf Israel – identisch wie bei 9/11 (Cui bono?)

HamasIsrael

Dass 9/11 und der israelische 7. Oktober mörderische Angriffe unter falscher Flagge waren, bei denen tausende Zivilisten – zuerst im eigenen Land und danach in geplanten Folgekriegen – geopfert wurden, um die globalistische Agenda voranzutreiben, ist die erschreckende Wahrheit, die der Mainstream (und diverse alternative Medien) bis heute unterdrücken.

Die frappierenden Anomalien an den Börsenmärkten bilden einen weiteren sicheren Beweis dafür, dass wir sowohl von der Regierung wie auch von den alten Medien nach Strich und Faden belogen werden.

> auf Legitim weiterlesen

***

Schockierende Studie: Mammographien sind mit einer um 84 % höheren Sterblichkeitsrate bei Brustkrebs verbunden

Mamo

Neue Forschungsergebnisse, die in der Fachzeitschrift JAMA Oncology veröffentlicht wurden, zeigen, dass die Mammographie über einen Überwachungszeitraum von 20 Jahren für eine erstaunliche Erhöhung der Todesrate bei Brustkrebs um 84 Prozent verantwortlich ist.

Aufgrund der sehr hohen Rate an falsch-positiven Befunden, die sie produzieren, sterben durch Mammographien anscheinend viel mehr Frauen, als an Brustkrebs sterben würden, wenn sie nicht an der Mammographie teilnehmen würden.

> auf Legitim weiterlesen

***

BIOPHOTONEN – Das magische Licht in deinem Körper (Interview)

MarvinBiophotonen1

Die Anbindung an höhere Dimensionen geht mit der Wiederentdeckung von „vergessenem Wissen“ einher. Marvin Alberg ist ein Wunderkind aus Deutschland, das sich bereits in jungen Jahren auf die Erforschung der sogenannten Grenzwissenschaften fokussiert hat. Heute steht er an der Spitze eines kleinen, aber rasant wachsenden, Wellness- und Gesundheitsimperiums, das den Gesundheitsmarkt mit genialen Technologien der neuen Zeit revolutioniert und die überholten Lehren der Schulmedizin regelrecht pulverisiert.

In diesem Interview erklärt Marvin die Natur der Biophotonen und deren Bedeutung für die körperliche und die geistige Gesundheit. Ab Minute 38:47 geht es von der Theorie in die Praxis, wo die Magie stattfindet.

> zum Interview

***

(Brisanter Aufsatz) „Glaube“ an die Menschheit und ihre Regierungen: Was für ein verwirrter Geisteszustand ist das denn?

Freiheit

Keine Regierung hat jemals Freiheit gebracht und könnte dies natürlich auch niemals tun. Eine Regierung existiert nur durch Gewalt, und Gewalt ist das Gegenteil von Freiheit. Damit die Freiheit gedeihen kann, muss die Regierung daher aufgegeben und abgeschafft werden. Es gibt keinen anderen Weg.

„Die Tyrannen verteilten Geschenke, einen Scheffel Weizen, eine Gallone Wein und einen Sesterz, und dann riefen alle schamlos: „Es lebe der König!“ Die Narren begriffen nicht, dass sie nur einen Teil ihres eigenen Besitzes zurückerhielten und dass ihr Herrscher ihnen das, was sie erhielten, nicht hätte geben können, ohne es ihnen vorher weggenommen zu haben.“

(Étienne de La Boétie, 1530-1563)

> auf Legitim weiterlesen

***

Nach Instagram nun auch Facebook wegen Komplizenschaft bei internationalem Kindersexhandel angeklagt

FB

Der Bundesstaat New Mexico hat den Social-Media-Riesen Meta und seinen CEO Mark Zuckerberg verklagt, weil sie Kinder „wissentlich“ der „sexuellen Ausbeutung und psychischen Schädigung“ ausgesetzt haben.

„Meta und sein CEO erzählen der Öffentlichkeit, dass Metas Social-Media-Plattformen sicher und gut für Kinder sind“, heißt es in der Klageschrift. „Die Realität sieht aber ganz anders aus. Meta setzt Kinder wissentlich der doppelten Gefahr von sexueller Ausbeutung und psychischer Schädigung aus. Metas Verhalten hat Kinder aus New Mexico, die auf seinen Plattformen sind, zu Opfern gemacht. Metas Motiv dafür ist Profit.“

> auf Legitim weiterlesen

***

Erschreckender Bericht aus den Rocky Mountains: Starlink-Schüsseln rotten die Wildtierpopulation aus

Starlink

In einem Brief an Arthur Firstenberg beschrieb der Verwalter eines Tierheims in den Rocky Mountains, wie Tiere im Tierheim krank wurden und starben. Dies geschah, nachdem die meisten Menschen in diesem Gebiet eine Starlink-Satellitenschüssel installiert hatten.

Es ist nicht das erste Mal, dass die gesundheitlichen Auswirkungen elektromagnetischer Frequenzen („EMF“) auf Tiere und Menschen festgestellt wurden.

> auf Legitim weiterlesen

Kommentar hinterlassen