…wenn wir nun in den Raumgedanken übergehen,

09.12.2023

 

das was die raumkaputten und daraus raumschändenen Fetzenwesen nicht können und so sich als Götterblabla klönen.. damit wir aufmachen

 

dann treten wir aus all diesen IN STALLationen heraus, welche dieser Egoschrott da klempnert_mit lauter miesest verwendeten, das ist angewandten, Restfähigkeiten

 

und kommt wieder in die Ursprachen, das Werdendsein, das Werdendmitgeschehen: und jedes‘ Wesens wahren Raumwert, welcher gleichzeitig seine echte Aufgabe und es selbst als Geschenk ins Fühlwehendweben, Ii St. Hier liegt keine Zerfummelung vor, durch nicht natürlich gewahrungsfähige Kraxn – die darauf auch noch stolz sind.. die Hirnkrankheit, sich zu etwas Besonderessein durchmorden zu müssen: also nur mein Andereschönden macht MICH groß.. blöd ohne Kommentarbedarf. ——– sondern hier durchdingt das Gewaltigste, die Stille, alles Geschehende, das damit z einem Lauschenden WIRd und echt und wahr im Austausch mit allen Welten sich geschehen läßt, WAS ES FREIT!! Denn was ist denn unsere Freiheit überhaupt, wahr?

Gehe ich in das AllesAlsRaumgebilde-Denken wird alles unvermittelt wahr, eigenschwingend im Strömen und damit Teil, und alles wird, da alle Schwellen bewegt und beweglich, also wohl: natürlich (=geschehengebärend-aufblühend-reifend-fruchtend und wandelnd daraus echtläufig) gedacht = FÜHLSPIELEND belassen werden. Ich nagle nicht mit meinem Denken lauter Käfige, Theaterbühnen, wo ich mich selbst aufführe und prügle, wer sich darin nicht als Statist b-nehmen dauernd möchte, Kerker und Haßarenen, wo ich alle andere gegen jemanden zu stimmen, aufzuhetzen trachte… sondern mein Denken bleibt, was es ist: Fühlströme und Empfindungsgeschehen ordnend in mir, wobei ich weich mein „Maß und Fug“ anlege, WISSEND ABER STETIG, daß nicht ich das Maß aller Dinge bin, sondern daß das lediglich mein anderes Lauschen ist, das DenFormenlauschen.. welches ich, wo es mir wesen(!!)tlich ist, laufend mit dem reinen Lauschendstehen abgleiche, um mit unterschiedlichen Raumgewahrungsweisen etwas meinerseits zu durchtrömen, und daraus mein eigenes Mit- oder Weitergehen zu sammeln, also meine G-Dank_n. Es ist das einfach eine Gedeihlichkeitsergründung, -abstimmung. UND DENKEN SO.. ist nicht dieses widerwärtige Sichdahinonanieren, als was es auch von Menschen immer noch gerne betrieben wird.. und dann hocken sie da.. letztlich Lebenskrüppel, denn genau das finden sie ja so geil ganz anders und damit besonders zu sein. Genial.. nur leider in ihrem eigenen Hirngoldfischglasl. Volldeppen, lebensuntüchtig im Naturraum restlos. Nur mehr anbetungs- und anbettelungsobjekte..FÜR: tja.. oft prahtvolle Menschen, die sich deren Plastikköpfe aufschrauben lassen, aus welchen Gründen immer. NUR: SO GEHT DER RAUM UND SO GEHT DAS LEBEN NICHT, und so finden auch die Unfähigen zu viele Anhänger, und dann haben wir Massen von Wesen, welche alle sich nur mehr in weitere wesen lallend zu krallen irgendwie schaffen.. eine Last so ekelerregend wie herzabstechend.

 

Freiheit.. es hat sicherlich jede von uns dafür einige Beschreibungen.. meine ist natürlich wieder feinstrukturengegrundet:

ff

 

 

 

 

______________GEGEN FEHLFORMEN KANN MAN NICHT ANSCHMUSEN. Hier geht nur eins: das darin teil- oder ganz gefangene Wesen weichwillig gegenhüllen und den Schlag gegen die Verwachsung führen, DENN: nur so kann der Bewußtseinswandel geschehen. DES BEWUSZT-Sh’Eins!!h! //das Schwelligeinanderbespielen, das was recht ist, da es freibeweglich läßt und willespielt. Nur das ist natürlich also zukunftend wir-gedeihend//Denn über unser Denken nisten sich alle diese Egolurchwuggerln und ihr teilweise usich uns zu hochgiftigen gezüchtet, wie schmarotzende Parasiten, also jeden Eigenstand verlassen habende Suchtgeleitete (das sind auch Kaltschwammige natürlich! Die setzen ihr Saugen lediglich anderswo an. das ist der ganze Unterschied zu den „aktiven“.) eben sind…

 

Sie können DICH nicht verstehen, wenn sie sich selbst nicht verstehen zu dürfen meinen. DAS kannst aufgeem.

Verstehen setzt stehen, also in sich STand haben UND beweglichkeit plus freundlich arbeitswilliger Willigkeit, die sowohl mit anderen als auch alleine vorzugehen vermag, endlos geduldig, wo es an Reifen greift, und schlicht schlagkräftig, wo nur das mehr wandeln kann. Gehst du diese Wege auch, wirst du nur das ganze Gekeife der Inihnengefangenvermeintlichdackel zu gewärtigen haben. Sonst können die nichts, denn SIE SELBST verkaufen sich täglich an ihre Verkrüppelungen und damit an ihre Verkrüppler und führen darein auch das Sieliebende. Also DA DIE AUGEN AUFZUMACHEN, und wieder zu den Körpersinnen das RAUMFÜHLEN, das wir sind, hochartikuliert ins BewußtNunGeschehendsein hereinzulassen: STELLT DIESE NOCHMALs tiefer zuerst in ihre eigenen Fehlhandlungen. Sehr schwierig, daß dir da jemand durch die eigene Schwierigkeitenlandschaft dann noch lächelnd enteggenkommt. Du kannst sie nur in ihren Scherben lassen, bis sie sich selbst wider finden. Dir danken.. das wird kaum kommen. Braucht es aber nicht. Bedenke, wieviel unsäglich Schönes auch du einfach mitgenießen darfst! Und einfach, weil du mitbist. Hat man also in sich selbst Handwerklichkeit entwickelt, darf man langsam auch alle Fehlgebilde, mit denen andere dich belagern und in dir lagern und dich dauerverstimmen, „abmachen“, behutsam, sorgfältig und mutig. Ob jene, langsam gesundend, dein Herz widerfinden oder nicht.. lege getrost in Gottes Hand, so du wahr, also ohne eigendünkel das dienst. FUMMLER hingegen.. haut’s da dann restlos um. Diese ganzen Ichtherapieredichtanten.. graben sich alle selbst ihre Gruben. Tja.. richtig so. Sie bereiten sich eben das als ihre Lernräume <<. Aufdraufimmer auf andren.. läßt ganz tief fallen. Das Obenuntenpendel nett ausschwingend..

du selbst bist, wer an dir freiend still oder kraftvoll handelte dankbar? Dann hast du gute Chancen in erneute einvernehmlichkeit it verehrten und geliebten Wesen zu finden, denn das ist deren süßeste Brücke, um dich in ihren Köpfen auch erneut als sieliebenden zu finden. Wie gesagt.. das liegt in Gottes Hand.

__________________Man kann ohne Denken fühlen. Denn das ist unser Raumbespieltestehen-Grundzustand, und InAll-Einklang gewahren, Man kann in die warmes Gefäß-, die Leibsinne sich gewahrungsspannen, das ist herrlich und läßt sehr erdeweseneinklanglich erleben, wundervoll. Man kann DENKEN IN gesund verankerten Wesensraumeigenzuständen, oder aber man kann wie all diese Absurden da.. abheben, sich in die NICHT ERDEWAHREN Denkgebilde echter Komokerrassen hineinhangeln.. UND MEINEN, je erdeunwahrer man da dahinröchelt, bis zu Matiden Stahlstrahl“TECHNLOGIE“, die man dann für advanced auch noch höält, weil man gar nicht mehr in Erdefühlreichezusammenhang zu setzen imstande ist, was man da hirngrölt.. ES IST FREMD, also IST ES MEIN GENIE!!!! Aaan Oaschsch. Dann geh in diese Verhungertnichtsfühlrassen, und dort mach den Bumsti! DANN hastas wahr. Tja.. stop hier. OHNE DENEN FÜHLRAUM gebilde-Gedanken-Denke-Aneinanderzubasteln erschafft all diese Graulischkeiten IN GEHIRNEN, die dann diese Drecksprimitivitäten verWIRKLICHUNGSBEZAHLEN, aus lauter Wirlebenwahr-Töpfen, aus denen sie das schaufeln.. FÜR VÖLLIG ANDERS „interessierte“ Unsverachterrassen, da jene uns zu achten nicht das Format haben. DAS VÖLLIG NORMALE für Verachter.. sie sind selbst zu kleine Schneebälle, als daß sie einen Schneemann verstehen könnten!!!! Ermessen. formatlos.

Überdies: darum gibt es in der Bibel auch keine Schnee <<<<<<<<<<<.

Das Wärmende, in das wir uns selbst verheizen müssen, um es zu fühlen… nicht wirklich gelungen. Tja.. Billigimport aus Sehrbelastetgebieten. Und allemal ANDERS LEBENDEN und andere Tugenden in sich führenden Völkern. Jedem seine eigenen Religion? Religio– Rückanbindung an das umfassendere Sein. WAS DENN SONST.. und zwischen dir und deinem all-Einklang, „Gott“ steht nichts als der Verbogenraum, den WIR ALLE LANGSAM UND WISSENd, daß wir das auch tun, wieder zu renaturieren haben, da wir SICH ZERSETZENDE BEREITS leider als Wahrraumgewebe in uns hereingewachsen haben auch.. und uns nicht vorstellen habenkönnen, daß sich Wesengruppen so arg aufgbraucht haben können, durh die Lasterhaftigkeit, in die sie ihre Nachkommen immer gezielter zogen und kastrierten.. tja. Es ist DEREN FEHLWEG, nicht unserer. Und auch Sie haben Ihre Tage zu arbeiten! Also das ist voll durch recht so. Als Ween dem eigenen Schicksal zu begegnen ist richtig! SO LERNT MAN. Und der T’Od ist ein reifendes Weitergehen, eine Ernte. NUN FÜR DIESE ZEITUNDRAUMSICHGERODETHABENDEN EEWIGGLEICHMORDDENKWESEN.. das absurdeste, was man aus sich als Einzelwesen und als Gruppe und als Rassenseischaften formen kann.. WEIL EINEM DAS LEBEN NICHT GENÜGT. Denkleichen, restsuchtledirge…

diese nicht in unsren Wesensgesamträume sich zu Protzschemen plakatieren lassen.. und da kriecht’s.. das Gottilein und das Lichtwesen, dieses Egogeschissene, das seine Gegenformen, das Abstraktdunkle dauergebend pendelt, da es sich nicht in RAUMERLEBEN geben will, sondern laufend daran herummachen, und so als ÜBERLÖICHT, das NURBÖSE dauerausscheißt. Man darf das verstehen. bp

Denn die Natur, der Raum in seinen Geschehenseinheiten allen: besteht immer aus allem, um zu Gest’alten!! In untershiedlichen GEwichtungen, was spanend unterschiedliche Weltenbildungen bewirkt und trägt. Also LICHTDUNKEL GUTBÖSE… sind WESENSFEHLRAUMAUFFALTUNGEN voll durch! Unnatürlich, es ist, wie gesagt, Egolurch, der durch DasDenkenFixieren und SichalsNagelImStrömenEinschlagenWollen wohl entstand. Dann reden sie deppert Gott den Satan dazu, diese hirnräudigen Affenhäutln. Na gut..

_________________________

Und, es ist richtig von Bewußt-Seins-Wandel (denn wir leben unsere wunderschönen Gesamtwesensräume aus einem ekelerregenden Denkpampedahinwankstampfstammeln mit Volldanebengeschöpfen, die uns MIT IHRER UNVERNUNFT AUS IHREN /selbstgewollten!! = wir baden völlig Absurder Verkommenwesensgruppen Schicksal statt deenen aus!!! Denn diese Raumfetzen schmieren sich unter unsere im Raum wahrreagierenden Wesenshäute! Und erleben sekundär=gefahrlossichangeilend aus uns, während wir deren Schicksalsfolgen mit echten Lebensgeweben ausbaden. VOLL DURCH AUSZUSCHEISSENGESCHISSEN. Wo kein wahres mit besteht, lasse ich auch alle ntstandenen Beschädigungsgebilde in mir los! DAS ist zu lernen. Und fällt uns als echten Wirwesen total schwer. Es ist zu verstehen, daß jene nur mehr Suchtklumpen sind.. denen außer Zerfall nichts mher möglich ist, DA SIE von den sie polarisierenden „lichtwesen“ sonst immer weiter in uns getrieben werden würden.. dieses gesamte Teilwesenuniverwsum muß wieder in einen natprlichen eigenraumzusammenhang zuürkcfallen.. oder diese gesamte Dualitätsextrahierungsabsurdheit insgesamt zerfallen.. UNAUSHALTBAR, was diese Egokiffen angerichtet haben! Und immer geschützt durch SICHENTZIEHEN, und es anderen Wesen zu erleben geben, was in ihren Hirnäquivalenten röchelt und glost!!/ WESENSRAUMRUINEN peinigten jenseits des Haltbaren-GEMISCH! also wir haben in WIRWAHR zurückzufinden, und jeder, der das tut, trägt enorm zur Raumklarung bei, ja.

〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜͠〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜͠∽~〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜~〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜es ist das grundlegend: wenn ich dein Denke nicht achte – ACHTEN, also dem in meinem Wesensraum – Aurarund = 0 RAUM GEBEN—– dann achte ich dich als Wesen insgeamt nicht, sondern benütze deinen wesensraum und deine wesensströmungen, wo mir, darin zu baden, taugt!!! UND DIR lasse ich KEINE Möglichkeit, mir DEINE Empfindungen daraus mitzuteilen!!! Du kannst dann nur ebenso primitivplump gegenzureagieren versuchen, und es wird sich auf ein werIstSTärker=VERBISSENER-Gerangl herauskommen. etliche als ganz normal betrachtete Partnerschaften sind nichts anderes als dieses resignierte jeder in einem anderen Eckhocken, und manchmal losbellen. DAS IST ES. Mit „der besseren Hälfte“ ist DIESES UNFÄHIGKEITSMODELL noch am nettesten gesagt und beschrieben.. also man sollte das einzelnstehen, die Wahrgestalt des anderen in Beziehungen fördern wollen, und zwar willentlich. Wir sind hingegen auf Sichfickbenptzenlassen und dafür gefüttertwerden, mit nachfolgendem Einandergnadenlosrpressen abgehalftert. VRBIETEN! Erklären wird nirgendwo stattfinden, wo reden nicht gewünscht ist, also FÜHLGEBILDEN; DEM DENKEN Ausdruck, nahmbaren,  erleihen. DAS SIND ALLSAMT viel zu abstandslose Verhältnisse, wo eins das andere lähmt. aber bitte…. wird eben so gelebt, nur sollten wir uns langsam aus allen unseren Verletzungen zu erholen trachten, da wir se sonst genau JENEN Wesen am tiefsten weiterhineindrücken, die uns weich und liebend herznahestehen wollen.. also was rechtens Glücksquell, hochlebendiger, wäre. Würden wir einander nicht diese Fehlgebilde laufend voll hineinrammen.. aus unserer ausgebrannten Selbstempfindungsvorstellung, einem geheuchelten Dahingestopple, das jedes innere Ohr zerdrischt.. auch wer nur daran ansreift. Es SIND UND LBIEBEN DAS GRAUSAME Zustände, aus denen wir uns herausarbeiten müssen. Sonst generieren AUCH WIR diese hilflos immer weiter nur. Aus Liebe zu denken beginnen? DAS WÄRE VON ANFANG AN RICHTIG GEWESEN, als Handlungsweise nie zu verlassen!!!! Nun müssen wir erschwert durch unsere eigenen Fehlermassenhalden dahin uns zurückarbeiten. Andere wege? Gibt es nicht, denn das ist unsere aufgabe, wie die aller Wesen: gesundend immer wieder dieses auch, Raumgewebe zu strömendwehen. Wir sind Wandlungsorganellen des Werdendseins, des Stofflich-Gebildlichen. Es fällt niemandem alles zu, denn wir sind Eigenart in allart ja auch. Also was dir aus Aufgaben begegnet, kannst du auch leisten. Hast du dich voll zutoben lassen und verformen, naja.. dann ist das egal. EGALWO IN DIR LOSZUGEHEN, wird dich sofort in Tonigkeit, Erleichterung und damit Glücks- oder Freudeduft in dir selbst, deinen inneren Landschaften und Hallen und Reichen bringen.. und sofort beginnt wieder das Gernehandeln. Viel Glück! Es ist unser aller Weg, und in so vielem bereits Geleisteten dürfen wir auch unendlich viele Freudemomente heimen. also sich zu beschweren.. ist in jeder Hinsicht unrichtig. Was uns Mitmenschen zeigen, die allerärgstes durchgestanden haben, und zu den nettesten gehören, denen man begegnen kann: die Sichmeisternden. 〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜͠∽〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜~〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜)

zu sprechen: denn UNSER BEWUSZTES WERDENGESCHEHEN wird laufend angefallen von Halbwesen. DARAUS fahren wir dann herrliche Kleinkosmengebilde, was wir insgesamtdimensional zu sein uns finden, wie Waschmaschinen und ausgelatschte Pan-Toffeln: mit den Hirnpampen und nach den WeltbildfetzenkraxnBEVOR-Stellungen und der Afterwinkerei dieser Raumunfähighirnchen da, die schlicht nicht Raumeigenbezug, und damit ImRaumerklingen herzustellen vermögen, mit ihren ausgerodeten Andereanfalldimensionierten nur mehr Wesensräumen, die sie zu Waffen verkommen haben lassen, als welche sie sich selbst „führen“, uUND DA SCHON DEN HUT ABGEGEBEN HABEN.. und nicht KI– ja wo ist denn die??? — sondern Restfelder, die auch zerALLengesteuert, dahinaustorkeln. Nachdem sie frech in alles Leben sich gefickt gepißt gegiftet und genichtet haben.. restlos Hieniche und Unneediche Suchtgebilde, welche, OHNE DAS FEHLDENKEN DER WEITFELNDENDEN WESEN, längst WAHR zerfallen wären. Warum es auch diese Weitwesen zu treffen hat, daß die einmal „SCHICKSAL“ erfahren aus ihren HandelnNichthandeln, wo sie ihre Egos da austobten.. ALS WÄREN WIR LEBENDIGE diese Wabergebilde HIRNKINO. DA RENNT’S FEHL, und jene Wesen haben ier Schulung zu erhalten, sonst kommen wir da auf keinen grünen ZWeig, denn die klammern sich in ihrer Fehleinschätzung, die aus KeineFolgenJeErleben herrührt, in unsere uns auch durchfließenden Weitegebilde. Also hier MUSZ denen „VER-Stehen“, auch wenn die ohnehin nur Waberanten sind, also Weitfeder, die aber Kosmosfeinstrukturengewebe beschwingen, wie alle Wesen aller Art, irgendwie eigensintert oder eingedroschen werden. DIE HABEN in eine andere aktivitätsschwingung überzugehen, diese LULATSCHBLASEN!! (sonst bleiben wir deren „Spaß“. Ignoranz ist knallhart, und die der Weitwesen schwingt immer auch durch unseren Raum. Nüchtern! WIR HABEN RAUM ZU VERSTEHEN. DENN NUR DIESEN REGELN FOLGT ALLES. Und wir haben Raum fühlzuverstehen, das was da diese Depperlhirne zucken, ist SCheiß, schlicht darum, weil es it diesen FehlwesenWEISHEITEN herummacht auch. NUR ECHTES Wissenschaft durch sich selbst treiben, wie das Künstler tun und alle Echten, bringt Menschen Menschlich Wahres. SO EINFACH UND GOTTWAHR. Was ja auch folgerrichtig ist. Und das GEGENTEIL davon, hamma ja weidlich ausprobiert.) WIR SIND RAUMEMPFINDEN DENKENDE, und NICHT dieses Hirnverkümmerungsgezücht, das uns unbedingt in seine Knisterknackerweltchen verschleppen will, denn wenn wir wie sie denken, also die von ihnen in uns ansprechbaren Strömungen IHNEN ZUGÄNGLICH lenken, dann haben diese Raumunfähigen Eigenrauruinen DEN PUFFPRATERLADEN IN JEDEM unserer Wesensräume. Kinder nagen die am liebsten? Einfach darum, weil jene noch voll klingend bleiben müssen, da sie sich hier noch nicht so stark hereingeraumt haben, daß sie sich dadurch wieder Ausgänge in die Ewigkeit willentlich erarbeitet haben, sie sind noch duftend knospend ohne Wegbruchmöglichkeit. Also die Gfrasterhaftigkeit diese Schmarotzerpappnasenrassen -−−⎬⎧⎨−-⎨⎬-⎨⎨⎨das sind auch alle, die sich uns als übermächtig vorplappern: WAHR haben die nirgends Eigenmitmacht.. darum furfeln die alle ja auch so pumpprallkadavert in Naturwelten herum, statt Eigenes zu tun sich zu geben, im WirraumRAUMtraumaustausch, also raumgestaltend, wie es ihren Wesensräumen eben zuströmen würde…aber dafür sind sich die zu gut, die gesamte arbeit als Gruppe zu leisten: und dann verlierst du Raum noch tiefer. Aktuell verlieren sie sogar uns Wirextremistenmeister als ihren Raum. SO ARG haen sie es auf die Spitze getrieben.. restefrei hirnlos, und alles Gehirn nur mehr Suchtbohrer anspitzend. Da reißt irgendwann auch der Erde der Gedulsdsfaden.⎨⎨⎨gottseidank!!⎬⎬⎬⎬−−−−− ist RESTLOS und endlos, da jene, indem sie Zeit und Raumströmungen in sich gerodet haben, um besser giereinschlagen zu können in Echtwesen, ff

 

 

 

 

_________________


______________


 

WESENTLICH IST: Essenz, also KEIN WESEN (in den Raum, egal welchen ausgeformtes Mitgebilde+ -beweglichkeit), niemals mit Fehlfeinformen, in die es sich verhaspelt hat, oder degeneriert insgesamt, zu verwechseln.

In der Regel identifizieren – gleichmachen=einsglauben — wir uns zutiefst mit uns beigefügten, geschehenen Wahrstrukturenverletzungen. Das heißt: man kann nicht helfen. Das Ich solcher Schwergeschädifter ist NICHT mitgehensfähig, es ist gelähmt, und wir verzweifelt das, was es für sein Restich oder sein Protzich hält, verteidigen mit aller Kraft. DAS IST KEIN GANGABARER HANDLUNGSWEG.

Man kann nur IN SICH SELBST die Fehlformen und das Wesen trennen, mit dem Wesen herzeinklanglich bleiben, UND HANDELND langsam oder auch schnell.. das ergibt sich als Mögliches, durch die Fehlformen immer tiefer durchmeißeln, bis sich die wahre Essenzgestalt langsam wieder aus dem Raumströmen aufbauen kann, so wie dieses Wesen SEIN SOLL, da sein will in seinem tiefsten Sehnen, denn daraus kann es dann beginnen, mit Freude seinen Auftrag im Allheiligeströmen mitzugedeihen. Und darum geht es, denn das ist Leben. Und was der Grasham darf und das Eichkatzerl, DÜRFEN GANZ BESTIMMT AUCH WIR MENSCHEN.

 

 

____________


 

 

__________


 



 

 

Man darf das verstehen…

 

Denken ist Fühlen, das als Feingebilde im Werdegewebe treibt (skizzenhaft gesagt).

Und BESONDERS herzwahre Wesen werden dem nicht ausweichen, sondern es als Raum, den sie vorfinden, willig in sich einwachsen auch.

Alles Frische jungt also in sich den Gesamtraum und dessen Gebilde ein. DADURCH werden diese Feinstrukturenwälder laufend erneuert, ABER es gibt offenbar auch so Fühldegenerierte Welten und Wesen, die laufend miesestes nur mehr als ihre „lebensregungen“ weiterdröhnen. UND HIER hilft kein Lernen meinerseits, oder irgendeines Wesens, damit umzugehen, HIER muß man an die Quelle gehen, und auf dieses Raumgewbezersetzende einwirken.

Das ist es in sunctus, wie Raumaufgebrauchtes nicht mehr in uns als gift zu ziehen ist, sondern seinem eigenen Raumspruch begegnen zu lassen, ist.

 

Es tut mir leid, Wahr ist rasend unspektakulär.

 

….. und funktionieren tut’s auch noch

 

Kommentar hinterlassen