Ich treten in(s) Gespräch,
18.11.2023
ich lebe nicht im Dauergeplauder/t.
Und das gilt für alle meine Teile… *
Und das scheint ungewöhnlich,
denn das hat mit Lauschen + Bedürfnis.
entstehung zu tun.
NICHT mit Entziehen – Vebergen – Imaginieren.
Es ist echt
dieses Eserleben-im Allt+raum-fühlruhend
die Schönheit des + der Werdege-
schehen/den zu stillbespielter-
Leben.
„Lieben“ als „die Beseelung des anderen
ausihm rausdrücken (und sich rein)
ist EGOLURCHSCHANDECK!
Dieses elendigliche,
ewig sICH ausanderen-
beißen!
_________
Keine Achtung 8 vor dem Leben, da dazu zu blöd (wesensraumplump) 00
FUMMLER AN ALLEM_____
___________
Das Verstehen und Reifen liegt im Raum, NICHT in Wesen! Oder in von Wesen Angelegtem. ES MUSS KLAR SEIN, daß wir Sekundärgeschehen erst sind, bestenfalls, und daraus Terziärhandlungen entstehen, wo wir nicht zeugen.. da ist es anders. WENN ICH ALSO WISSEN WILL, dann mache ichdas NICHT mit dem Gehirn. Schlicht und faktisch: und alleM ETRAMSCH ins Gesicht gspien, ein für alle Mal. VERKAUFT EUCH WO IHR WOLLT, ihr seid raumminder. Wer euch nachpacklt von Echtwesen.. badet in Egoabwaschwasserfassln. That’s it. Sagt, was ihr wollt, lebt zu Ende, was euch supi deucht.. das Ergebnis wird, WIE IMMER, dieses sein.. Wahr ist wahr, aber etlichen gibt es den Kick, das Rad laufend neu zu erfinden.. dann hat man am Ende immer ein naehzu funktionsunfähiges. Logo. Man spielt ja unter Idioten. Im Verhältnis zu deinen angelegten Raumtiefungsfähigkeiten. Du klakkerst auf den Keil geilab, weil du Türe und Angel nicht verstehen willst.
Ich wähle nicht das Vertrottelte Unfähige aus Hetz, sondern Echtes! Aus Dank + Verstehenswillen.
UND ICH ACHTE DEN LEIB, also meine Jetztzugehörigkeit zu Wesen und gemeinsamem Naturraum, für welchen mein Leib geschaffen ist! Und wenn andere Rassen anderswo anderes können, ist das wunderbar. Vielleicht werde ich dahin auch einmal mit gebären. NUN bin ich hier und will nach den Regeln der Erdenmenschen und der Erdereiche erleben und leben und mitarbeiten, genießen auch.
Uns da als Weltraumstation aufreißen nun ganz zu lassen, NACH ALLEM SCHMACH, der hierhereingegossen worden ist.. das geht gar nicht.
Sinnfrei und dämlich also, daß du anderer oder ….. DEIN Wissen dir theaterfetzen reißt, und damitHurenfanggangschreitest.
Du ekelst an.
Restlos. Öde, blöde, unwahr!
ABER: wir sind völlig auf ET-Anbetung hirngedrillt, also es ist wohl unwahrscheinlich, daß Menschen nun, wo sie es könnten, klare Grenzen ziehen. Man wird sehen. Allemal hat die ERde das letzte Wort. Unbesehen vn den Buddlern und Struttern und Hierverbesserern, welche die Schönheit der Lebensgeschehen hier niemals verstehen werden.. sie gewahren sie gar nicht. Sie kleppern nur mit ihren Hirnramschbauchladen an, wie gehabt. WIR SIND ERDE, und was hier DENKT UND FÜHLE, hat erdelanschaftlich sich fügen zu wollen. Größenwahn hat hier alles an allen Enden ruiniert.. Werte zerfressen hohngrinsend, und .. will das weiter: wir sind lustige Spielkameraden für diese Fummelexistenzen aus dem LiDuVieEtMonovErsumpf.
________________
Dümmsteitle Hirnfetzentandler_IN, die ständig sich den großen Leben über’s Maul wischen wollen, und allen IM PONERE imponier’n.
NICHT DU
bist gut.
Amal dir Halbwesen das nudlwaklergelocht.
Herrschaftsseiten!
ich
_________W_Erde ich Mensch, wünsche ich dieses Wesens Meiterwege mitzuerleben
und nicht das Ewiggleiche Götter+Fötter+Mörder+“Retter“deppenscharadenwesen.
SO.
___________
E
Man wird IN DER FÜLLE
experimentier-begegnungs-erlebens-freudig.
Darum nützt nicht das ganze Blabla vom dunklen + jetztkommenden goldenen Zeitalter,
sondern Liicht- wie Dunkelundzwieselschmarotzern ist ihr UsuratusurpierHIRNHOHNBAU blank zu stampfen. 1 x alle Mal _POSSENZOTE EWIG zu Narturraumlasten.
ES HAT ZU ENDEN, daß diese Wesen meinen, hier gleichberechtigt UND MEHR zu sein.
DEM IST SO NICHT: Die Erde ist unserer Arten heilige Stätte. UND VON SOLCHEN halten andere Wesenheiten sich fern, da sie ihre eigenen Heiligen Orte haben, und das verstehen. Die anderen weist man hin aus. WIR HABEN HIER GEDULD GEHABT ENDLOS.
Wirfähigkeit .. ist bei all diesen Rassen nicht von jenen erdeverwurzelbar: DARUM WERDEN WIR LAUFEND ZU PROPFUNTERLAGEN für deren Hirnscorribande! ZU UNSEREN LASTEN, zu Lasten unserer Kinder und Mitwesen!!! Supersoldiers, Zuchnutten und und endlos.
UND ICH BIN NICHT mit FRau Goguen einer Meinung, daß sie manche an Menschen verübten Grausamkeiten durch ETs gar nicht erzählen will. IM GEGENTEIL! DAMIT UNSRE BÖRSERLTUSSIS EINMAL KAPIEREN, daß sie TEIL EINES Größeren sind, und daß wie IHRE ZUGEHÖRIGKEIT wahr zu wahren haben, denn AUF DER ANDEREN SEITE.. herrscht ERFREUTE!!! ABstanslosigkeit.. wie lange noch?
NUR WIR.. können endlich unsere Stammbaumtorusgebilde wieder ECHT gewölben, statt daß sich da all diesen VON OBEN GEZIEFER hineinfickt, und dann uns alle und die Erde absahnt.. oben ist nicht oben, sondern erdeunwahr und saugend… DAS LEBEN WILL GELEBT WERDEN! Und zwar von uns mit unseren Mitteln.. DIESE wurden uns laufend niedergemacht.. und nun schiebt man uns nochmals Fremdgraffl herein.. ES GEHT DAS NICHT. WARUM? Nicht weil ich blöd bin und nichts kapiere: SINONDERN WEIL DIE AUFGABE DER MENSCHEN DER ERDE IST, im Konzert mit dem Erdelebewesen unsere eigenenLeben zu arbeiten und laufend verbessern und so fort. DAFÜR SIND WIR HIER!!!! Ich habe NIEMALS jetzt als Supersoldier GESCHISSENE ETRASSEN zu divertieren, die sonst nichts zu tun haben, als MIT UNS HERUMSZUPSIELEN und unsere Fähigkeiten zu ihrem Gladiatorenzuchtprogramm als nett Unterhaltung umzufischen.. und so fort. ICH BRAUCHE NICHT HIER GALAKTISCHE SUPERTECHNIK.. ich WILL HIER HEILKUNDE AUS UNS, und den Naturreichen. KEINE MEDBEDS, sondern das alte Heilwissen wieder in frischen Händen, denn meine Heilung WIEMEINE Krankheit hat ERLEBENSSINN… Mein Leib.. ist das Heilige, und in den Augenblicken, wo ich es schaffe, so ruhig zu werden, daß mein Leib mir mich erzählt, wie er mein Wesen tragend erlebt.. das ist einfach göttlich.. so schön.
RAMSCH.. ist gut.
Der gedsmte Kosmoskonsumismus.. bleibe bitte unter Wesen, die alle NICHT i Naturräumen leben, UND HERUZETTELN, UMHERSCHIPPERN.. und schlicht keine Heimaten mehr haben.. DAS IST DEREN, WIR WOLLENNICHT AUCH SO WERDEN.
Ebenso wie der Tod… unendlich tiefen Sinn macht, auch als tiefer Kuß der ERde, und so fort.. HIER WIRD SO LANGE SCHON SEHR VIELES fehlgelenkt, weil das ETHIRNLOSE als so schick gilt, da die it GEschöäften und Geldern wachln… UND DANN KNATTERT MAN AUS DER ERDE ALLE METALLe, weil ein Hitler ET-Pläne eben hat.. dann nagelt man in alle Menschen Impfgit und so fort.
Laaaangsam langsam.. tut sich die Frage auf, an jeden von uns: willst du Erdenmensch sein, oder ein Fernseher, eine Tele-Visorin , der alle kosmischen Fersehnsendungen mithalluzinieren will.
Leben hier und jetzt erdeeinklanglich in grenzenloser Fühlfülle, oder hier herumrennen wie ein aufgeregtes Handy diversester Irgendwowesenfunkstationen… Wechsle Channeln in Tschinellen!
Natürliche Grenzen.. können Raumnahezuunfähige nicht wahren.
DAS MÜSSEN WIR TUN, denn wir SIND vollständige Raumgebilde. Jene sind Schrott. Machen tolle Figuren? Tja.. Schleierleins.. nicht Leiber tragend, echte, daher auch keinem Einklanglickeitraum wahr zugeordnet, UND WER NICHT IM RAUMklang geht.. ist hochbeweglich UND FUMMELND, da nicht wahrmittragend und mitgetragen hochspezifisch.. im TIEFEN ECHTEN FÜGEN, wie wir.
Man wird sehen.. wir Menschen haben ja unseren Wesengesamraum als „Hirn“. Alsonicht jede Blödheit, die wir uns koopfeinreden lassen, begehen wir dann auch, da andere Kräfte in uns ja auch wirken. Es bleibt abzuwarten, ob wir unser menschliches Erbe kippen, und mitets werden, oder ob wir genau in die Gegenrichtung gehen, und so viele Verdorbene Leben nun freilegen, wider im Zeiteinklang erdemitzuleben.. das wäre Heilen.
Von Allem.
______________
*
Wenn Sie zu jenen gehören, die laufend halberregt alles erleben, dann hat man ihnen Ihre Lymphegefäße ausgeblutet. So schlicht erklärt sich dieser sehr anstrengende Zustand.
+
wo sich die Dinge gewebend mischen und schwellenzusammentretend wahrgerinnen aus Welten, statt meines ÖDISTISCHEN EGOluntensfilzens.. in egal was ichichichnurdurchmich. DER Pfusch aller Pfuschsackln! VOLL DURCH, und kaum gibst du deinem Hirn eine Sekunde, in dein Herz zu weiten, sagt es dir das genau so. Wahr ist schlicht wahr und gehört keinem, aber jeder kann es hören.. manche aus ihrem Egosuff aufwachend oder gar nicht. Das sind dann Wesensraumruinen Punkt!
____ Liebe ohne Vernünftigkeit ist einfach Angepischtheit.
Und am zerfetzendsten ist echtes Lieben, das vom ‚Umfeld laufend angafallen und angegeifert wird, und dann i sich zusammenklappt, – fällt. Da ist Schmerz und Verbrechen echt. Solchen istnicht zu gratulieren, und ihrem Umfeld, einem Schnarchbackhendlokoben, erst recht nicht. Wer so durch’s Leben sich keift, hat sich restlos verspielt, völig umbesehen der Geldwerte, die vielleicht um sieihn zirkulieren. Tja..
Lebe, also das Einanderintensivieren durch Wesensraumtiefverschränkung stärkt wahr, und unwahr ebenso. Wer da nicht arbeitend wird, UND SICH LAUFEND FREIT, also das Gemeinsame wieder einzelt, um frisch zu zweien zu können laufend, endet irgendwann verwachsen und gekettet an, wer einen nur mehr hassen kann, da hier Formatlosigkeit des Wesens UND DARAUS DES Laufendbegegnens sich sagenhaft potenziert hat.. in seiner wahren.. Substanzlosigkeit. Schwierig. Besser, wenn da keine Kinder nicht auch noch dareinmitsind. (Die auch eher dazu neigen, bewußt oder unbewußt, eigene Ältern aus solchen Lagen erlöst sehen zu wollen, da sie noch natürlich wachsend empfinden zumeist.) Und da schmerzt immer, solche Verkadaverungsbeziehungen mitzuerleben. Denn sie tun nichts und nienandem gut, verursachen à la longue gravierendste Krankheiten, auch die typischen Abschottungskrankheiten von Schwerhörigkeit bis Demenz.. dann die Anklageausdruckskrankheiten.. „du lähmst mich“ und der ganze Schmarrn. Und so fort…. immer weniger wahr.
Was ist ein Prolet?
Ein über sich selbst hinaus anliegenloser Mensch..
Prolet, Grundform Proletarier
[historisch] besitzlos gewordener Bauer und Bürger im alten Rom
Geworden oder GEMACHT WORDEN… daran schdeit’s wohl der vorhandene sehr wohl, oder der nicht vorhandene Kern. Und diese ganzen Herrenmenschen, also asoziale ETknosperln.. sind in ihrer Starre gewaltig unschön feinstofflich anzusehen, plump bis zum Exzeß wahrlich. Also Naturraum und hochgrangiger Wirraum wie die Erde, und diese IchDIOtenuniversumegolurchwuggerln allesamt, das geht nicht zusammen. Und immer zahlt drauf, wer die hüllenkörper – das Ausgebeutete der Flachuniversalia — ehrend und ehrlich wahr lebt, im Erdegewebeströmen. UND DAS war nie recht oder echt, sondern diese Plattwesen Hierhereinsichmästen, die lichten wie die dunklen und die Viechischen, deren Körper klar darstellen, wie fühllos sie sind, daher auch ihre „Denken“ nur so krächzen kann.
Fühllos.. DAS sind die echten Wirfähigkeitsproleten. DENN IHRE NACHKOMMEN gehen sie derart an, daß jene nur in noch völligere Fühlunfähigkeit „retten“ können, und dann zu willenlosen Beutegutbetreuern leichtest schraubbar sind, womit SOLCHE dann „IHREN SAMEN VON GOTT IMMER WEITERGEFÜHRT erachten“. Tja.. jaja..
Das Wort „Prolet“ ist ebenso wie „Proll“ eine Verkürzung des Begriffs „Proletarier“. Dieser Begriff wiederum leitet sich aus dem lateinischen Wort proletarii ab, welches in der Antike als Bezeichnung für alle römischen Bürger der untersten Volksschicht verwendet wurde, die nur Nachkommenschaft (proles) ihr Eigen nennen konnten. _____bedauere: war und bleibt in meinem Leben das Edelste. bp__________ Darin spiegelte sich in erster Linie die abwertende und geringschätzige Haltung aller höheren Volksschichten wider, vornehmlich aber die des Adels, der Patrizier und der plebejischen Nobilitas, gegenüber allen ungebildeten und ungepflegten Arbeitern. Im Unterschied zu den Sklaven waren die proletarii freie römische Bürger, die für ihr Schicksal somit selbst verantwortlich waren, aber aus Sicht der oberen Schichten mangels Eigentum und Ausbildung nichts aus sich machen konnten.
PROLE /
Treccani, und ein sehr empfindungs-üppiges Schönwort!!/
L’insieme dei figli facenti parte di una famiglia. Riferito ad animali, i piccoli soprattutto nel loro rapporto di sostentamento con i genitori. Si dicono p. precoce (o atta) i piccoli di qualsiasi specie animale che, schiusi dall’uovo o partoriti dalla madre, possono provvedere in tutto o in parte alle necessità della vita; se invece i nati dipendono più o meno completamente dalle cure che ne hanno
Handwerk alleine schon ist wahres Kunstgehen aus eigenen Körperfertigkeiten, wozu Zähigkeit, Schnelligkeit, Durchhaltekraft, Willenachschiebenkönnen bis alles sitzt und vieles mehr zu zählen ist, ff
Also dieses Nurherumhocken und sich immer neue Laster ausdenken, als Übergriffigkeiten, die man dann abzuexerzieren genießt, wobei einen DIE DAMIT VERDORBENEN INhalte und Werte überhaupt nicht eigeninteressieren, sondern nur deren Verhöhnung… und FALSCHGELDMASSEN VERSCHIEBEN, einander in den Brüderlarsch, Gelder die seit langen Zeite Generation um Generation zu schönden nur Verwendung finden.. DURCH SOLCHE HERRENHIRNE, die allesamt ihren Erdewirunfähigen Hiervorbeivergewalotigern in ihre Arschlöcher zzurückgepfort gehören… DAS IST NICHT HERR SEIN, AUF ALEM LASTEND DRAUF! Der Herr ist erstens Mann, kann also im Liebendwerden versinken, daraus aufstehen und an der Seite schreiten nun; der Herr ist Mensch, und hat somit sein Verstehen und Stehen, zumeist auch Mitgewölben mit anderen Gruppen und Aufgabengehungen laufend zu reinigen und einen und mitsteuern; Treuen und Pflichten wachsen in aller Regel, und das erkraftet, was ebenfalls anderen mühelos zu tragen zu lernen ist. Und der Herr wie die Dame.. ist ritterlich, wünscht aleso allen Mitwesen DEREN freies Gedeihen, im Wir, das jedes zu lernen hat, ja, aber das grundlegend Freie braucht der Herr, wei er sonst gar keine Kameraden hätte, als selbst freier Herzgesang und -gang.
Will ich Herr wahr seinm kann ICH NICHT ANDEREN AUFHUKKN, sondern habe mich aus eigenem Boden zu gedeihen und wachsen, zu GRöße, welches alles andere auch achet und fühlversteht. VOR ALLEM Noch Größeres und dessen Leisten, dienen und Nöte auch. Anteilnahme und Dienen an sich: wählt nicht. Denn sonst schiebt man das Leben, wie es echt durch dich und um dich spielt, laufend zu Teien weg.. UND GENAU SO WIRD MAN ZU ÖDBLÖDEN PFROPFEN, die sich auf alles OBENDRAUFSCHMIEREN… vergessend und echt zu blöd zu kapieren… SIE HABEN HIER KEINEN Fußgesang. Die ERde erklingt in ihnen nicht.. sie sind billigster Schmarrnfirelfanz _ auch als eigenen Werteerziehung und Eigenentwicklung: hingebastelt, wo schon anderen ewig pfuschkraxnschrauben. Ehre? Werte? Echtheit? … lachhaft.
Man braucht das Lauschen und die Stille in sich. sonst kann man nicht das Verstehen arbeiten, und ebensowenig in den Garten ohne Gäste Geliebtes geleiten. Ich kennen nur diese Pforte.. und unsere Nachkommen, also von uns Proleten <<<., die Prole.. hat ein ganz eigen Süßes darin zart mitzuklingen ganz von alleine.. was dann in eigenwurzelung richtig bricht und schön, wie es sein soll.
Was fange ich da mit Engeln, Lichtwesen und ihrem Daemonenhintern bitte an, oder mit Fühllosrassen, die in ihren Seellostechnikkrämereien dahinladeln, UND DAS überallhin auskippen, und SICH NACHMITSCHLIEFEN wollen.
als könnten WIR IN UNSEREM HEIM nixx!!!? Erbsünder, die Christus brauchen, um mit seinem Papa zu „seelflennreden“… BEHINDERTE, die für ihren eigenen Gebrauch ALLE KOSMOSLACKLNHILFE BRAUCHEN, um hier Erdetraditionen weiterzuentwickeln??? HEFN! ÜWAKOCHATE. Unbeeindruckend zum Mindesten. NEEDIES erzählen sich immer als das Unabkömmliche. Langsam kneißen das immer mehr ebenfalls kosmische, aber gesunde als diese, Humaninkarnationen <<<.
Pfuschsackln halten sich immer für die frische Wanderhure, gell? Mag ja sein. Das Leben ist aber nicht nur das ET++puff.(Ohne da jetzt SexworkerInnen Abbruch tun zu wollen. ein harter Job! Was einfach mit den Wesensraumenteilen zusammenhängt, die man sich ja laufend fremdstimmen, vollpumpen, abnocken und so weiter läßt. Kein Müllkübel hat ein einfaches Leben. Wertschätzung geht GANZ KLAR überall und allenthalben, da aber kommt es dann echt auf den Menschen, die Menschen an. UND WO DIESE SIND, stehen sie in ihrem Eigenen, da ist also von außen nichts darüber zu sagen. Tja.. Ehre ist überall möglich. UND EHRLOSIGKEIT UND UNEHRE ebenso. In welchen Kreisen man da dahinellypst, D A S iss echt wurscht.
Das eigene Wollen daran fettzulüstln, sich dem Empfinden und FÜhlen anderer Wesen und Welten unausweichlich zu schrotten, DAS KÖNNEN ALLE WIRUNFÄHIGEN WESEN als ihre Herren/Gott/Daemonen/SCHÄNDUNGSVERTRAGSHALTER verg-essen! DAS BEKOMMT IHR ZUNEHMEND UND ÜPPIGST MIT ALLEN so entstandenen anderen, Leidmassen dazu, ab nun in euch geschoppt wie die Fettlebergänsehirne, die ihr seid, immer wart, als Fehlmasse des gewaltigen Kosmosgeschenks Kleinkosmoswerdung, einzelfühlgebildegeschehen im All-Ein-Klang! bp.. und andere weit Wesentlichere, die es schlicht tun, statt es nur zu tippen. Das aber fetzt euch vielleicht auch noch ein Drecksglied ab, und ist insoferne gern mein geringes Werk. Paßt!
Raum macht auch immer etwas mit dir! Und daß dieses Egotenlurchwesenuniversum DAS NICHT ERLEBT, zeigt, wie kraß es innengerodet ist, sichhat, egal.. SO IST ES! Werdeunfähig, und das immer n andere, Echtwesen und Echtwelten lastend. DAS hat echt einmal gegen den Strich geschniegelt sich zu erfahren, bis es VON SICH AUS frische Wege ersehnt. NUR SO geht das.
Mein Sein ist .. —-er als deines? Wunderbar, dann zieh hier ab!!!
Marduk and Sons ET-Wissenschaftserziehung. EgolurchPROLE-BildUNgkhgggkkkhhh UND SO WISSE DIE DANN UNS. Mein Papa Gott, oder mein Christus.. sagt, UND DIR erzähle ich dich daraus. Schauschau….. Ihre Erbsündergebärende; HIENICHE KRÄUTLN, also echt. Hierarchisch ist das einzige Montagegestelze, in dem ihr euch dahinzustarren vermögt. Am liebsten in Natürlichem, DENN DAS BETTET JEDEN DREK so edel, gell? Jaaaaa DENKEN LEHREN UNS ALLE FURFELN… flitterflattergackerlallkrall. WIR DENKEN EINMAL VERSTEHEND FÜHLZURÜCK: schauma, wa da für nette Kaleidoskopbilder entstehen…. spannend begeistert immer, so. man Geist in sich spielend enhalten kann und nicht Gott sein Gottsein erklärt, da weiß <<<<<. Plumpe Stopfn voll durch. Pikkate.