Ä-liähns ________ Cassidy-Dean

14.11.2023

 

supposedly worth-while..

BOB DEAN : ORIGINAL INTERVIEW IN ALL 3 PARTS

 

Nur Gedanken, nur Gedanken bitte, und ganz bescheidene.

 

ich selbst habe das Bedürfnis, vollendet und vielfältig.. aus dieser Schöpferwesengeschichte herauszugehen. Ich verstehe, daß jene sich als Erschaffende erleben, ich aber stehe auf anderem Grunde. Wir sind, wir alle Raumwebe Geschehendes, Werdeorgane als Gebilde, enspringend ein jedes deM All- oder Urgrund.

Für mich wird hier Denken nicht.. von diese „Hohen Wesen“ in Feinungsgraden fühlerfaßt. Mit ist das deren Mangel, durch weit zu rigides Denken/wohl auch ehr unstrukturierte Wesensgesamträume… UND WIR NUN: wohl deren Entwicklungstun, in jene zurückschwingend, die sich da starrehalten in Ich’s, welche sie als unbewirkt, ncht ebenso gegenbeWIRkt, und nicht sich selbst in Werdezyklen befindlich, welche alle Stadien, also auch menschliche <<<. miteinschließen werden.

Ich KANN in die Starre eines Anderwesens gehen, ich kann sie meiden, und meinen Wesensraum sbschotten ab wo mir dies möglich ist, und ich kann diese Starre hereinnehmen, UND IRGENDWANN kippt die Raumwebe die GESchehensschlaufe, und ich bewirke jenes Wesen, jene, Mehrzahl.. SO, daß nun auch sie verstehen, daß sie bewirkt sind, von was sie nur zu bewirken dachten. Das geht über die Raumtiefengewebe, welche jene offenbar nicht gewahren. Was auch verständlich ist, denn sie scheinen icht vielraumkonzertant zu sein… DAREIN ABER WERDEN SIE WOHL ENDLICH FALLEN. Und sie werden.. gar nicht gut dann vor ihren eigenen Augen, dastehen. Wir sind Erde, und Erde ist Kosmoswesenheit, und darin noch geeinzelt in Gruppen überdies.

Was sind die? Machtvoll aus Starre.

So etwas hält sich nicht, da alles webt. Das Fühlen ist das Denken, an dem diese vorbeigehen.

 

Ich kann dich grundsältzlich schätzen, da ich das Leben schätze.

Aber ich kann dich nur verstehen, wenn ich dein Fühlspiel ähnlich tragen kann. UND HIER IST WOHL all diesen Nichtimplanetarenlebewesenerde konzertant in vollendetem Maße ausgerüsteten Wesensraumträgern einmal auf deren hirnzehen zu steigen, weich und bestimmt.. damit sie einmal die vielfalt des Liedes hören.. und meinetwegen TINNITUS daraus „erlauschen“. Weil es sie namenlos überfordert, da sie nurihre Hirnolympischen Lreisendringerln kennen, und jedem SICH erzählen, WAS AUCH ICH DIR KANN, wenn du mich echt reizt. Denn kosmisch du steht mein Kosmisches exakt gleich nebenbei.. WENN ICH MICH erdemitwesen gewahrungskleie, heißt das NICHT: daß ich nicht jedem Lichtwesen ebenso auf’s Dach ggensteigen kann.. einfach weil ich in meine ganz weiten Wesensraqumanteile mich weiten kann: das ist KEIN TOD, denn T’Od ist Wandlungsnahme aus Reifung im Raum.. in einen weiteren daraus. Das ist einfach mich in Raum weitstellen.. und eigentlich das vollendet Betendgeschehen.. Teilbereiche daraus allerdings… kann man auch einmal schnalzen.. und dann werden witzigkeiten wie „schnalzen Sie mal mit dem Uterus“ andersherum wahr.. denn dieses Körpergewebegebilde auch.. gehörcht tieferem als Hirnimpuls. Was ja auch gut ist, ei all der Uvernunft, die sich in alles hochgiftig preßt, ja!

Jedes ist ein Sichentwickelndes. Und ich habe mich KEINEM – egal wie wenig ich es verstehe oder es mir zu achten scheint — zu verkünden und als Ichmachedich hinzuknallen. WEIL ICH auch alles andere als AUS DEMRAUMSELBSTgeschehendes zu achten, meintwegen damit zu reden und verhandeln, habe.

 

WAS MEINEN DENN ALLE SUPERWESEN, wer ihre Blödheiten immer wieder lebbar macht und auswetzt? RAUMWEBE… das was auch jene Wesen, die offenbar das Empfinden des Raumdurchströmtseins verhunzt haben, trägt und ausmacht. JEDES WESEN.. hat seine Imraumeinbettung.. und kappt man die– torkelt es irgendwie in seinen Essenzklang zurück. Un wird andere Körper auffalten, wohl in andere Raumwebeströme, also „Wellenweltengebilde“, oder.. nicht wieder essenzauffalten, „aufgesogen“ vom Allwahr wieder völlig, aus dem es wie alles im Werdetuch Spielende laufend sich trinkt, ent-steht.

Du erfüllst, welches Wesen auch immer, DEINEN Dienst am Leben.

Sich da anderen als Schöpfer zu erzählen ist derselbe Schwachsinn mit dem Dolli und Schafklonen: NICHTS DAVON ist von dir, außer dem DAZWISCHENFUMMELN!  DIE LEIBERSCHNEIDER? Und ihr Ichichichnurdurchmich. Höflich, angesichts der Katastrophen: vergammeltdepperte Bagasch. Abstandsunfähig, b-nehmenlos… dumm und dumpf. Kennen ihren Platz nicht, WISSEN SICH NICHT IHRERSEITS BEWIRKT. Und da ist Sackgassenende, denn wir sich nicht bewirkt weiß.. da ist Hopfen und Malz verloren. Sowas kann nicht wirfühlen, daraus nicht wirdenken. Bedauerliches Ende der Durchsage. Solche Wesen können nur eingestampft werden.

Zur Erinnerung: weder Sie noch ich.. stellen uns mit durch uns geborenen Kindern SO DÄMLICH AN! Wir lerben das Wunder der Wesensentstehung dankbar, glücklich und verzaubert, staunend und mti freudiger Demut, fröhlich. UND GENAU SO NUR.. natürlich etwas anders.. begegnen wir auch den Pflanzen und allen anderen Wesensreichen, die überdies unsere Märchen liebevolll schwingungsbesticken und mitweben.

Ich ersuche wirklich und wahr, uns UNSER Miteinanderumgehen in seiner Komplexität überhaupt erst einmal vor Augen zu führen! An sich ist man am liebsten,m hier aber IST einfach einmal der Spieß.. zum Strauß zu fügen, und alles einmal ganz anders zu betrACHTen. Denn wir gehen die gesamte Schlaufenverschränkung, was absolut auszeichnet. Eine fürstliche Fähigkeit, Herz nennen wir das gerne.

 

Und Fakt ist: egal was du für Strukturen und Felder tremmeln kannst, ich kann zwischen beiden weich wechseln, sie extrem diametral gehen, meinen warmen Leib auch verlieren, und dann erst richtig stehen, wie sich ehtliche Menschen hinterlassen haben, die zum Beispiel Pässezu wachen hatten… also … die Wahrnehmung unserer Fleischwurstgeschichte aus wer uns als das „sieht“, ist eine sehr holperdatische Angelegenheit, UND SCHILDERT, wie alle üblen Erzählungen weit mehr die autoren <<<. VrfAsser, als das „von ihnen Beobachtete“. Sic Brip… Ich habe Ramscherzähler so satt. REDE VON DIR, HERRSCHAFTSEITEN! Man ist höflich, indem man sich selbst erzählt, und der mieseste Erzählstil ist, wenn ich dir dich erkläre. UND DAS BLEIBT SO! Es wird das zu beugen sein… IN ECHTES LEBEN, das sich gegenbewirkt endlich überzuckert! Mir… flechten sich da inzwischen de Kaaween zu kuntvollsten Körben. UND IMMER kommt Unfähigkeit mit gestelzter Ü*berhablichkeit abgehoben drauftremmelnd, einher. Immer. Wie schal das sich doch durch den gesamten Kosmos zieht. Gott, dachte ich das anders! Ich bin extremistisch und da noch nachlieferbar bewunderungsfähig.. aber a wengerl a Substanz brauch ich schon, um all meine Raumherzgeben daran festzumachen. Und zu dichte Behauptsungennebel lasse ich nicht gerne um mich ziehe. Das ist ungut, und hat sich noch nie als anders herausgestellt.

Du kannst den Erdeklang wandeln.. aber du kannst nicht auf ihn aufhukkn!!!!

Du wirst IMMER schrammen und schrillen und unanhörbar sein, wer aus seiner Wesensraumtiefe lebengeht! Und da kannst‘ in wurscht welchem Leibquandl daherkommen: DER TON MACHT DIE MUSIK, und wer in der ERde ohne Erdherzton begegnet, IST EIN STÜMPER, denn so benehmt ihr euch auch: STELLT EUCH VOR DIE ERDE WÄRE EIN HAUS… und DIE GASTGEBEREIN: WAS FURFELT IHR DA EKELIG UND PLUMP IN DUNKLEN ECKEN!!!!? ETs? Rausländer! Das ist, was wir alle kennen. Das andere sind willkommene Gäste, die sich so b-nehmen, daß man sich gemeinsam des Lebens, des Vorhandenen und des Erreichten und DER ZUKUNFT FREUT!!!

 

Man spielt zuerst dem Raum, mit der Orgel, welche darin besteht, und dann als Mensch mit den ebenfalls erklingenden Menschen. Das in der Kraft des Ortes, uns seiner Fühlgestalt und Inhaltelandschaften.

Wer da nur auf die Tasten tremmelt, spiel schechter als ich.

(was eine wirklich gravierende Beleidigungn ist, und nur nebenbei auch sein will <<<.  )

Du bist akustiken-einend bespielendbespielt. Du bist ein Konzert DES Lauschens. Du faßt das Liedwerden so vieles‘ tanzend zusammen.. um deine Achse weht.. daß du alles träumen läßt, sein Erlaquschtes auch umsetzen und „verdauen“ = wieder Klang werden, und keinem Gebet im Wege stehst, während du spielst, du kleines, sich selig mühendes Ichgefäß.

 

 

UND SAGE ICH DA i r g e n d e t w a s VERWUNDERNDES!!!!????

Schleichen und Kriecher und Egomanen, denen der Raum nie Fest, das Herz nie selig wird.

Kraxxn________________.

Ich bin als Gewahrender, Wahrnehmendes DAS WRT, was ich IN MIR RAUM als Strukturen und Fühlen und FReundlichkeit auf die Beine zu stellen vermag. ICH bin das Werkzeug, die Werkstätte und das Instrument, SOWEI dessen Handhaber. Wenn ich da ein eitel Egobeutel bin – Größe und Art wurscht — dann ist meine Wahrnehmung der verdroschenen Klumpen, den ich dann auch noch stolz präsentiere: „DAS bist du!!!“.. soso… ergreifend und fangen wir vielleicht einmal mit dem Reifen darin an?? Und schon nudelt so ein Wesen hulahuladavon <<<<.

Jw größer etwas ist, dest tiefer nur kann man sich diesen dienend öffnen. Andere Mitwesen darüber zu belehren, daß ich sie erschaffen habe, ist brunzdeppert. Das verkennt VÖLLIG das Größenverhältnis EGALWELCHESWESEN und Raum; abgesehen von allen Abstudungen und Schwellenhaltern und Strukturen dazwischen. Wischerlmaulgetröpfle. UND: sich über die Quelle stellen, die allenthalben enthaltende, aus der du selbst dich laufend gebären und gebärden darfst. Also da fehlt’s echt voll durch. Da kannst lichtern, issma lachhaft. Oder hohlen und weithauchen.. UNVERWURZELT! Nirgends mitschöpferisch zugehörig.. hohles Dahingebrause, das sich selbst nicht werdekann noch werdekennt.. langweilig. Wir sind Zeitmeister.. was will ich da mit einer Ewiggleichfunzn bittschön?

 

„we cannot handle it“.. BUT WE CAN LIVE IT gnagnagnagna

Schatzln, MENSCHEN speisen sich aus gemeinsamen Reservoirs aller Art. Denken so zu trotten, ist an sich schon ein Armutszeugnis. Wenn wir einmal konkret sein wollen. Aber hier wird die Linie, die Schwelle sichtbar, an der sich MännSchään und ETs nett treffen <<<.

 

– ich.. höre hier von einer Körpergeschichte sprechen, und von Körpern in ihrem Naturraum, in welche Ewigessenzen hineinsinken, sich werdenkleidend; es ist das hochinteressant, und ICH BIN Mensch! ich bin aber niemals „das“ ausschließlich. Also diese Aliens-human-erde+andereRassengeschichte.. ist die der hier entstehenden Körper, und damit DAS WAS.. ich zuerst knospe, und dann langsam durchwachse, bis ich als kosmischer Mensch wieder gewahrungswahr alleins bin. Und wir treffen diese Wesen nicht nur als mächtige alte Bäume, sondern auch als Menschenwesen im Leib und in leichteren.. die hochspezifisch vor Ort.. Allwerdeweite karfunkeln; und es tut SO GUT.

 

 

— „it is the most iportant issue in humaqn history, in my view“ Ja. Wenn ich alles MENSCHLICHE Leben als einfach gegeben UND NICHT ALS EIGENGESCHEHEND IM teilweisen Wahnsinnswir, zu dem sich die Gatewayplanetfetzenwesen UNS STRUTTEN AUCH. Nur: auch. UND: wer mit denen mitgemacht hat, ist ein wunderbarer Whistleblower.. und letztlich: etwasübermütig und vorwitzig, da die Sache Mensch als die in seiner, ihrer Körpernahme im Erdewesenraum.. geringer schätzend, und it diesen Anderwesen mitmachend ultrasaftig, ANSTATT: was ja nun entsteht… und vielleicht waren diese Mittelsmenschen notwendig… damit wir, UM UNS GEGEN DIESE ABGRENZEN ZU ÄNNEN: was ich AUSNAHMSLOS BRAUCHE, um freundich und gut, und in meinem Sinne auch wohlwollend, begegnen zu können: DENN DAFÜR BRAUCHE ICH EIGENGESTALT. Und das hat das gesamte LIDUVIEVERSUM nicht.. das sind alles interdipendent nur existenzfähige Wesen, da sie sich Raum nicht einzeln stellen können, fühlend UND denkend, also den eigenen Willen IM eigenen Empfinden auch noch zuchtvoll zu bewegen vermögen, was eigentlich die Grundvoraussetzung ist, um anderen denkenden Wesen begegne zu können, RUHEND IM GOTTENDEN, also im WERDESTRÖMEN.

Das wäre.. gut, eventuell zu fühldenkbesinnen, in den eigenen inneren Hallen, und einmal die Wuchtigkeit und SChönheit des eigenen Wesensraumes fühlend, der allkosmisch mitschwingt und Eigengewahrung DAZU noch erlaubt und Willeübung.. wohingegen diese Fummelwesen, die entweder pratzenbefummeln oder hirnbefummeln (die Lichtwesen, die sich dahingluckern, oder GEWALTEN, in Grandezzataten.. zu denen sie irgendwann aus ihrem Egoschnarchen aufwachen.. gelegentlich und dann angelegentlich.. UND IMMER SO HIPP von ihnen selbst entzückt, was nicht einmal eine kleinkindliche Wesensraumgebarung zu nennen ist, denn Klainkinder sind allraumknospend.. und finden darin dann ihre eigenen Essenzklänge für späteres Imraummittragen und -geschehen(d machen). ALSO WIR RAUMSTILLERUHIGTIEFENDEN.. sind völlig andere Wesen als diese Dekofuchtler.

WIR neigen daraus dazu endlos zu ehren… ich tue das auch.

Jähdoch und jedoch… wenn ich etwas zu arbeiten habe, dann tritt das Ehren als Arbeitsernst in den Hintergrund, und in die Werkstatt kommt Echtleben. Und dann geschieht Fügen… und läßt sich ein Gedanke in das Raumströmen mühelos und klarrein einruhen.. dann ist ir, wer anderes daherpapierlt, schlicht ein Sichschwätzlein. Nett, m an kann damit formvollendet höflich sein… aber man hat einer Sache zu dienen, welche Ernst und Wahrlichkeit erfordert, und damit angesichts des Werdegeschehens vieler.. solche Einzelne und ihre Zugehörigkeiten: restfrei relativiert.. SIe sind in ihrem voll drinnen, das ist legitim. Nur: Demokratie bin aa ii, also ebensosehr haben daher auch wir Erdenmenschen, also KOSMISCHE ESSENZBRÜDERWESEN, unser gutes Recht, unsere Echtheit in der Raumallwebe zu Gebilden aufzufalten, UND IN JENEN ZU GESCHEHEN ZU WÜNSCHEN.

Unsere Essenz kommt aus dem ALLES.

Verbrüderungen sind daher NICHT nootwendig, da diese Brüderlichkeit aller Wesen AUS IHRERM Entstehendwerden BEREIST UND SCON besteht. Also wer da plappert und alles durcheinandermischen will: will schlicht sich auf der Seife floatend, und überall mitspielend. WAS UNWAHR DENKEN IST. Es ist egotisch von Formatlosen, welche Raumfeinstrukturen nicht genießen, sondern nur, richtig!, als Hindernisse empfinden, um ihr Ego ECHT ÜBERALLHIN SCHMIEREN ZU KÖNNEN, das nackerte Movens hinter diesen Verbrüderteuchalle-GEschwätz. Denn natürliches und fühlgedeihendes Begegnen.. ist urururalt, und braucht nicht maulgetröpfel zu werden, aus Gierhirnen, die sich alle natürlichen Schwellen an Raumgebilden wegschwatzen möchten.. wie gesagt: damit SIe überall dranpicken, DENN die Globalisierung ist als HIRNLOSERDEDENKEN ja bereits gelungen.. wir sind voll mit gloabalen Strukturen, in denen auch etliche Menschen mitrappeln, WELCHE ABSOLUTES LIDUVIEDEPPENGEKRAXE SIND, und auf dem Wirplaneten Erde NIEMALS etwas zu suchen hatten.. DENN NATUR HIER.. ist wirig, also Egomanderln, aus einem Primitivschlappuniverumderl.. haben hier… ÜBELST ihren Primitivesbegegnungsunfähigenspielplatzerl sich ergattert.. und wir verstummten in unsren Wesensröäumen insgesamt.. unter dieser Begegnungsunfähigentortur.

Knapp_ hochinteressant endlich deren Selbstverständnis kennenzulernen, und zu verstehen, WORAUs sie an uns handeln, ihre Diversdimensionenverankerung schändlichst ausnützend.. ____ klar und wahr aber fehlt denen Echtheit wider die Raumwebe, als das Werden, an dem sie nagen und parasitieren, da sie keinen eigenen tragfähigen Raumdialog in ihren Wesenraumruinen offenbar aufrechtzuerhalten vermögen. Also egal wie die sich als heroisch darstellen, oder von Menschen flackplattanbewundert werden.. DAS LEBEN ist bei uns. UND DIESES KÖNNEN WIR NICHT ALS GEGEBEN, sondern endlich als zutiefst geschehend, und diese Deppenscharade bitte nicht weiter mittragend, die haben ihre eigene Entwicklung als superplumpies.. DES WERDENS.. als Machatscheks, als die sie sich geistlos protzen, STILLEUNDÄHIG, RUHELOS, UND „FRIEDEN“ /der Friede sei mit dir! Das war er, bis nun du Hiasl antanzt!!///  nur als Vokabel zu Beschwichtigung, damit sie ihres ungefährdet theatern können, was sie ja SELBST aus ihren Weltenlotterhittn nicht rauskriegen.

 

.-.-.-. we are a hybrid race, we where genetially created... 1. sind wir Werdeessenz ALLEMAL, daß wir in HIER exisiterende Körperformen hereinwachsen, ist UNSERE TAT!!!!! Und auch, was wir, diesen Körper wieder ablegend, MIT UNS MITNEHMEN… wieder one diesen Körper. Punkt Zwei: WENN ICH DARIN LEBE, dann lebe ICH DARIN! Und das macht mit diesem Körper ganz viel mehr, als wenn irgendwer diese Körperart hierher transportiert und daran herummacht. IST DAS EINMAL BITTE RESTLOS KLAR????! Bitte, wie kann. man so easy ins Boxhorn vorausrennen.. so depperten Pfuschjägern auch noch.. bitte, da wird ja ein Frosch wie ich zum Denkmonster im Verhältnis.. könnt ihr euch bitte GAR NICHT verteidigen? Man muß egal welche Vor-Stellung IN DER EIGENEN stehen! DAS ist, was die ärgsten Bollerwichser so „unwiderstehlich“ macht: weil sie schlicht auf ihrem drei Hirnzwetzschken totalbeharren. WORAUS FOLGT: gegen solche gilt jeder Gegengriff als erlaubt, HANDELT ES SICH UM MICH UND ERDENMENSCHEN dann vierfach. ALLES DAS ist schlichtestes Egogeprotze. WIR WESEN ALLE sind Bewegende, ja.. aber von NICHT von uns wahr gescheffenen Dingen.. denn wir sind allesamt Sekundärgebilde und daraus Sekundärhandelnde bestenfalls. ANDERES GILT lediglich für echte „spirituelle“, was wahrer wohl schlicht Raummeisterschaft, ist. Wesen, die nur Wesen sehenverstehendenken.. sind BEHINDERTE!! Egomanen, da sie ihre Zweitrangigkeit, die sie it allem mit Eigenbewußtsein begabtem, also Wesen jeglicher Reiche und Art, T E I L E N. Sich da als Bobubibampummpumm daherzurotzen. ist schnorfel. DER GÖTTLCHE FUNKE.. kommt niemals AUS, maximal durch dein winziges Feuerzeugerl. DAS IST ALLES. Und wer ohne Demut und Bescheidenheit UND BESCHIEDBARKEIT daherkommt, ist a priori ein Idiot. Und ohne Benehmen, das das Gravierendste ist, was. man pber jemanden sagen kann, also, geneur, muß. SO GEHT NICHT DENKEN, do geht nicht Begegnen, und so ist das Werden nicht wahr dargestellt. Wenn du gerne auf Altären hockst, gehen Gott und ich davn aus, daß du unfähig, und dir saftig fad ist. Und daß dein Werden.. das einer Lacke in der Wüste ist: nicht vorhanden.. womit wir nicht von Leben sprechen. SO HERUM geht die gesamte Geschichte genauso auch. WENN ICH ETWAS LERNE, also etwas zu Teil meines Wesensraumes mache, die Veränderung damit euch begrüße, vornehmen und zulasse.. danne rzielt icht DER andere mit mir SEINEN Einklang, sondern wir miteinander… also mein Standpunkt begegnet auf Augenhöhe. UND DANN können wir uns darüber unterhalten, daß ich hier meine Essenz gerade in Körper mitgerinne, die hier vor xxxx angesiedelt worden sind. Das gerne und meinetwegen.. sehr nett. DASS EGAL WELCHES WESEN UND ICH EBENSO.. kosmische Werdeessenz allerdings sind.. macht uns zu plaudernden Kollegen. Hierarchien ja, die des Könnens in einem Arbeitstrupp. Das bin ich mit keinem, der sich als mein Schöpferwesen anludlt. Fachkompetenz hat die Füße am Boden! UND: wenn du mir deinen erzählen willst, DANN ERWARTE ICH, daß dich meine ebenso brennend interessiert. UND ICH HABE DIESE.

Schwuchtlschwartln wird man wohl mit immer mehr Menschen vergessen dürfen.. Es zeichnet sich das ab. Und freut. Außerdem <<<. sind wir eher rassig denn Rasse. Und was soll der Schwuchtlterminus hybrid race… ich habe einen slawischen Schädel.. sagt mir der bayerischgermanische Gerhard <<<<. geh bitte. Ja, und? Man muß die Wesen für das, was sie wahr sind, mögen. Das, was man ihnen in die Hirne grasselt hat, darf man ihnen nicht übelnehmen wohl aber sie freudnlich zu leisem Darübernachdenken eventuell anregen. MAN KANN ÜBER ALLES REDEN.. aber aus gemeinsamenm Gange.. nicht dem anderen Dinge an den Kopf werfen, denn dann habe ich nur die Wahl, zurückzuwerfen; dich in eine, deine Weltbildbegeghung gesprächshineinzukneten, oder mich ruhig bewerfen zu lassen, und dir still eine Weißwurst zu stiebitzen beim gemeinsamen Frühstück. DAS ist kein geschehendes Gespräch!! Das ist dein Audgurgeln, von was man in dich stopfte. UND DAS getraue ich mich herzhaft.. in DIESE RASSEN.. ebenso von ihren altvorderen geleiert, die aus irgendwelchen Gründen gut dastehen haben wollen, vor ihren Nachkommen <<. _______ es handelt sich um Körpertraditionen, welche, durch die Bewohnung von kosmischen Essenztropfen, uns Wesen, heiligfröhlich überhaupt erst Leben empfinden, in unserer Art. WIR, jedes Wesen jedes Ortes, spiesen uns, speist sich.. AUS MINDESTENS einigen Werdequellen. Darum ist auch die Behauptung, wir wären eine Hybridrasse und von andere gebastelt.. so plump. Es geht um Körperformen, UND JENE SELBST setzen sich eine jede MIT DER ERDE, im Erdewesengewebe, das uns fühlt, auseinander. Jeder von uns weiß, da fühlt leicht, daß unser Erdekörper seine eigene Intelligenz besitzt!! Und hören wir darauf, wohnt es sich wunderbar.. und so fort…

— die sagenhafte Frechheit des „ongoing genetic programs“

verdient Bruch. Frech ist keine Gangart. Diese Wesenrassen sind aufzutun. Das können wir nicht mit unseren Erdekörpern, das können wir mit unserem Gesamtwesensraum. Und denen hat allen der Hintern zu glosen… aber sowas von. Und die Vereinigungen, in denen solche Wesen das einander absegnen.. haben Stinkbomben in ihre eigenen Wesensstrukturen appliziert zu bekommen, daß ihnen anders wird.

DAS GEHT NICHT. Und der Gedanke in sich: IST GEISTLOS UNRELIGIÖS! Aber das ECHTE UNRELIGIÖS, das, welches raumspruchzählt, also auch seine Folgen zu tragen haben wird. Denn das geht echt nicht. Man ARBEITE AN SICH SELBST UND SEINEN MITWESEN im natürlichen für diese Wesen, Lebensraum. NICHT MACHT MAN SICH über andere planetare Wesenheiten und deren Lebewesen her. Das ist von einer abartigen Denkweise. Von Vollidioten des Lebens, die echt null kneißen, alles begfingern, sich selbst besser fiden und die ganze Deppenliste, die man eh kennt. Wesen so hirnkrank, daß sie… da sie Raum nicht herzwissen, alle Wesen anfallen, da sie nicht mehr verstehen, daß Raum in seinen Dimensionen einfach won Wesen besiedelt und werdegearbeitet sein will.. alleine daraus schon.. ist jeder Supremaziegedanke ödest.. willst du nur Tag? Oder auch Nacht… will ich nur Bäume ohne Gräser und Kr#äuter und Sträucher… was soll das? WIR WERDEN STUDIERT UND VERBESSERT????? AUS SOLCHE KRALLALLERHIRNEN?

Der Mensch ist Raum… und das haben wir zu tiefen, und unsere eigenen Wesengesamträume zurückzuwohnen… diese Albtraumrassen und ihr Onanieren… wozu auch die Guten in ihrem allesversuppen zählen – für mich..

sind wohl unsere Abschlußprüfung als Kleinkosmen im Kosmoseinklang, also vollendete Wirich. und Ichwirwesenheiten, Fühlgebilde und Herzverstehensorgane des Allwerdens. Na gut.. Prüfungen sind immer ein Fest! Der bisher von Lehrer Raum und Schülern, uns, erarbeiteten Fähigkeiten. Eine unserer nettesten und waffenfeinsten ist die Fähigkeit, ohne Denken zu geschehen. Es hat uns wohl das auch nur immer gerettet.. denn darein können diese Koffer allesamt nicht greifen. In uns fließt ds WErden als Lymphe, der Kosmos selbst. Wie diese Fassln da entstanden sind.. werden wir entdecken. Das können wir ihnen dann sagen, IHRE GENESE <<<. oder ganz gemein sein, und es für uns behalten… kudernd an ihnen vorbeistreunend, manchmal. Lebkuchen kauend.. ich weiß, es ist extrem schwierig, poppenvolle Egotassen zu inokulieren mit auch nur ein wenig gesundendem Selbstzweifel, aber.. wer uns so hart quält, darf unsere tanzende Kreativität abbekommen. Und fällt einigen von uns Gutes ein, können wir anderen uns das ja stracks abschauen <<. gamma ETs zweifelvergiftn inn Galaktoprater und dessen Augen. WIR SIND ERDE, und am diesem Lebewesen haben die sich ihre Nasen- Gesichterkeräquivaltente anzuhauen, daß sie abschnattern. ALLE DIESE HALBLINGE HABEN ENDLICH EIGENE Räume und deren Entfaltung AUFZUFALTEN, und ihren eigenen Kram zu tun zu haben! DENEN FEHLT, was wir leben. Daraus terrosieren sie nicht kosmische Mitwesen, UNS!!!, sondern takkern ab, und machen bei ihnen daheim einmal ZUND IN IHRE KULTURRÄUME!

 

— und davon, WIE WIR das laufend ja in uns und über unsere Ahnengrundwasser und weitere uns verbindende Naturgebilde im Raum verarbeitet haben.. können alle diese Wimmiglimmies natürlich auch in ihrer Egogöttlicheit und Stierlforscherei FÜR IHRE HIRNBREIE, keine Ahnung haben. Also was ihre DU-MMheit wahr bewirkt hat an uns kosmischen Wesen.. das steht auf einem Blatt, auf dem sie nicht einmal als Rahmung vorkommen. Punkt.

Beweisführung? Schauen Sie sich alleine unsere Handwerke und unsere Künste und vor allem unsere wahren Wirlebensgruppen und deren Kulturen IM ERDEGEWEBE an. der Rest ist.. diese Schrottwesen wieder in ihren Denkkindergarten, in welchem es KEINE KINDER GIBT, nicht in unseren Sinne von auffaltendem Wahreigenraum, hochlebendig… zurückpferchen, wo sie ihre ZEITLOS und RAUMNICHTLIEBEN-Entwicklung, wie immer diese abgehen mag, dann eben weitertackern, nicht weiter aber parasitierend an uns UND NICHT SICH MIT UNS GLEICHSTELLEND, denn SO IST ES NICHT! Und es haben nicht die Erdewurzel“rassen“ oder wir echten ERdemenschen, welche alle Inkarnationsstrukturen und Felder und Körper und gebilde nehmen UND ZU TRAGEN SICH DEMÜTIG UNTERFANGEN.. dann immer diese abgehobenen Hirndampfl ZU TRAGEN, WÄHREND DIE IHR HALLUZINIEREN AUS UNS THEATERN, und wir UNSERE Leben nicht leben können! So steht’s.

Vielleicht… jeder beurteilt selbst, wohin er sich setellt oder wo sie zu stehen, denkfühlmitgewölbend oder -wurzelnd, wünscht. HANDLUNGSEINHEITEN SIND ZU ERKENNEN, ACHTEN und MITGARANTIEREN. NUR SO kann die Vielfalt in die Tiefe auch gehen, und wir uns wirklich daran erfreuen und an einander. Eigenart braucht Handlungsraum, einklanglichen. DANN kann man sich auch treffen. Alles zu verpampen auf einheitsbrei.. ist der Idioten Wunsch, denn dann sind SIE ÜBERALL DABEIBEIBEIBEI… ichichichnurdurchmich. Nein, danke. Warum? Wir haben Besseres, und dieses ist göttlich.

 

— „civilisations billions of years ahead of us“.. ja, nett. MICH interessiert JETZT die Erde zu erleben. Ich liebe die Schönheit dieses planetaren Lebewesens und wie es uns, ihre Naturreiche alle, in sich fühlend zukunftsachst. Nächstes Mal.. vielleicht inkarniere ich dort… ICH LIEBE JETZT HIER, weil das das einzig Vernünftige in einem ALLVERBUNDENEN EINEN ist. Es betrifft mich nicht, daß es lichtere, schönere, häßlichere, was weiß ich Wesensgruppen anderswo gibt. WIR ALLE STRÖMEN WERDEND. Dieses Werdegewbe möchte offenbar an vielen Orten und Ortsarten weltenbildende Einheiten, also uns Wesen, als Mitgeschehensformen haben.. darum finden wir uns nahezu allenthalben je nachdem wie man es betrachtet.. was soll mir das? Der GEdanke ist vieleicht noch nicht von mir gefaßt.. aber einfach schön. ANDERSWO SIND ANDERE WESEN welche das Werdevolvieren mitbewerkstelligen. Dienen wir alle unserem Teilräumen, Welten treu, ist das gesamte Gefüge.. herrlich, und das ist es in der Tat.

Ich möchte mein DENKEN VON meinem Fühlen, das mein aktueller Körper mir schenkt getragen und gekleidet, BEGRENZT SOGAR!!!!, denn ich will in DIESEN Ort und seine und meinem Möglichkeiten tief, tief tief eintauchen. DAS will ich! Und ich werde NICHT in die Weite hirnquietschen, denn mein Fühlen.. kennt starke Weitezustände, grimmige und unendlich unsägliche.. das geschieht. Meine Willigkeit jetzt aber.. ist ungeteilt meinem Mitmenschsein anheimgegeben. DENN Mensch kann ich nur jetzt, ein paar Jehrzehnte sein, und den Fühlreichtum dieser Existenart auskosten. Andere sind schöner glücklicher trallala? HERZLICH gegönnt!! Ich hier jetzt, und so bleibt’s, bis es endet. Ich pflanze mein Herz! Und mein kosmisches Hirn grinst.. die beiden sind ein gräßliches Gespann, machen mir oft selbst das Leben schwer, aber im Prinzip kommen wir gut miteinander aus.  Wahres Wählen erst.. macht deinen Weg zu DemRaumDienen. Jeder vn uns tut das anders, und es ist gut. Was ich verweigere, ist, was ich selbst weidlich mittat: anderes mein Achsen verlassend, bewundern. Wahre Wunder erfreuen dich in dir, dichten in dir die Schönheitsempfindung und jene der Heiligkeit des Werdenseins. Und.. wir fühllächeln das, während es unsere Herzen aussprechen. Hast du schon ein Mal deinem Herzen völlig überrascht zugehört, als es das Wort ergriff, und du darüber nur zustimmen konntest, völlig weggekippt und überrascht? Das kann geschehen.. ist nett zu erleben <<<.

 

—-UND WIE WESEN der Weite Wesen der Nähe zu raumbetreuen haben, DAS HAT VÖLLIG VERSAGT! Raumwahrende sind KLARERWEISE FÜGLICH schwellengesetzt! DAS IST DOCH KLAR!!! Du bist – aktuell!! — ein Weitwesen, ICH bin aktuell in einem Feinungsgeschehenskörper! UND DU HAST DEINEN DIENST SO TREU ZU LEISTEN WIE ICH! Aufdaß das kosmische Werdegefüge w2ohltuend ineinandergreife. DA SCHAUEN RAUMWARHUGSWESEN ZU, halluziniert, wie die Parasitierenden hier murksen kommen? BITT, ja??? UND VERSTRÄGE werden da respektiert, DIE GEGEN das Leben schlackisg GEHEN UND STREBEN? DAS WERDEN, das Zukunftende kann doch nicht dauernd einen Mühlstein AUS DIESEM ALTEN HÙZTELSOCKEN UMGEHÄNGT BEKOMMEN UND TRAGEN SOLLEN!!! DIE WAREN NIE LEBEN! Das sind STARREIMITATE, lNIE WAHRE. UND DENEN nickten die Deppenwesen aller Schwellengängikeiten zu .. da kriegst du doch die Köräzze, bei derartiger Ignoranz. WIE GESAGT: EGOSCHROTT.. jene wesen, deren Wesensräume zu dämlich sind, DAS WIR zu achten, ieben, verstehen und einzuräumen.. Wir alle sind Geschehende, Bedingte.. jedes Wesen hat seine Aufgaben. Und ichschreibe sie dem Marienkäferl nicht vor.. werde es aber bitte, gegebenefalls, meinem Hollerbusch bitte von den Blattläsen zu befreien. Guten Appetit! Wir dürfen bitte, wir dürfen versuchen, wir durfen auch brüllen und heftigst wollen.. ABER NIEMALS dürfen wir uns einander unausweichlich machen, oder unsere EIGENE Vorstellung — niemand ist mehr als ein Wesen! DAMIT IST JEDES WESEN NUR TEIL!!!!! ——  unausweichlich machen.

Das klingt jetzt wie ein Verteidigungsrage, außerdem mit geschütztem Arsch.

Nun ja.. wahrer wohl sehen wir: was gegen Raumspruch geht, also Wesen, welche das Werden anderer parasiteren als „IHRE LEBEN“!!!, erleben die Folgen sehr wohl, nachdem das Kissen, das sie anderen zu sein auftragen, wieder raumatmend sich zurückringt in eigene Leben und Lebensaufgaben, von denen niemand das REcht hat, andere Lebewesen wegzuziehen… der Raum ist ein hochbewegliches Vielspringenkönnendes Stoffeströmen.. alles kann in jeder Art und Weise unvermittelt losgehen, in anderes überströmen, in unterwarteten Bewegungsarten sich auf einmal mischen.. DEM BEFEIHLT KEIN WESEN! Egal welches Wesen das aussagt, ist hirnbrandig. WESEN JA.. aber das Geht über EINKLANGLICHKEIT.. bist du ein Sternenmeister, ok, dann heißt das nichts anderes, als daß DEIN WESENGSAMTRAUM mit diesen Anderwesen hocheinklanglich ist UND DU FÖRDERLICHER FÜHLMITWILLE! DAS ist wahres Dienen. Und nur das nimmt von uns der Raum, der uns alle fühlt, also jede Unregel,äßigkeit unsere Fügens.. sofort ALS EIGENE FEHLKLINGUNG heraußen hat. darum geht jeder Krug auch nur so lange zum Brunnen, bis er bricht.. DENN SO NÄHERT MAN SICH DEM HEILIGEN SCHLICHT NICHT!

 

—– …. und statt daß dieses Minoresuniversum meint, ES ENTHÜLLE sich uns Depperln… kann man ebenso sagen, wir haben deren Wesenswirlosart in unsere Betrachtung gerungen. Was Folgen nun endlich haben kann, welche wir in unseer art befürworten können: verstehen, UND DARAUS DANN handeln, wie es notwendig ist, um Handlungseinheiten zu heilig wahren, und Übles nach Möglichkeit ebenso ei wenig zu fördern, wo es das anzunehmen überhaupt die Fähigkeit hat. Jedem Wesen setzt sein Gesamtwesensraum, also die eigenen Geschehensstruktur DESSEN EIGENE Handlungsgrenzen: was nicht angelegt ist, kann auch nicht w-ERDEN, nirgendwo, nicht nur auf der Erde nicht. So ist es und es ist einfach.

 

 

— Abduktionen? Mit mir nur maximal gestrampelt!

Wider meinen Willen! Warum? weil ich alleine unglaublichen Spaß, tiefste Freude mit den Reichen der Welten zu empfinden vermag.. da brauche ich keine Deppen, die mich in ihre Gegenwart zwigen wollen. Manchmal wird man gerupft? Kann sein, und genau das macht Lust, sich gegenzurufen sehr gründlich zu lehren. Wer Ehre hat, kann sich diese nicht in den Drek treten lassen, und den eigenen Willen, den ich als meine Willigkeit gut kenne, vergewaltigen lassen. Das ist Entehrung und ist zu ahnden. Schlicht das. Und jene sind zu lehren, ihren WILLEN nicht über andere zu werfen. Denn genau das.. ist Egolurchgeschissenheit. Punkt. Gnade für Gnadenlose predigen klassisch nur Leichen <<<. (und Gnadenlose, selbstverständlich). Gläubige sind Gegengnadenlose, was ich aber für einen nicht sehr geglückten Bewältigungsemotionalen Versuch halten nur kann. GegenverDU-MMung ist extrem einschränkend. Sie holt auf die Niveaulsogikeit der AbstandslosETrassen.

Und wenn du mich in Zustände schleuderst, die du selbst nicht zu gehen verstehst, stehe ich irgendwann anders getauft vor dir. Nur du.. wirst nicht daraus wiedererstehen. Und das wissen wir beide, während ich dich nun schleudere. Es ist wie die berühmten Sprünge auf einen Felsen und wieder zurück. Es kann dir gelingen. Wie es ja auch mir gelang, womit du nicht rechnetest, denn deine Mitgesellen zerschellten alle dort. Schön, nun wird DEI LEBEN interessant! Du bist auf dich allein gestellt, in Schwerem Raum. Entweder du kommst karfunkel-St-Ein _zurück, oder wir brauchen dich Schleuderer und Schicksalgeber nicht einmal zu vergessen.

 

 

 

——-wir essenzieren in Geschehenseinheiten, darin Mitwirkkörper auffaltend und erlebend daraus und darin.

_____DEnken ist nicht mit Fühlgebildesein zu verwechseln. Wir SIND Ursprachengebilde.. UND DIESE denken nicht. DAS DENKEN, wie diese Rassen es teilpraktizieren, und wie wir es teilweise itstieren und mittierln, IST DER WENDEPUNKT wieder in Fühldenken zurück, das was mit dem Wesengsamtraum zukunftsgedeiht… icht nur mit Teilen, unserem „Denkenden“. Es kann sein, daß RASSEN, die sich voll ins Denken verrannt haben, die peinigendn in der Tat, einfach zerfallen. Und schön wär’s! DENN SIE SIND UNAUSHALTBAR DU-MM (frech, penetrant, quälend, lernunfähig.. hoffnungslos wirunfähig und darauf noch stolz. Da geht gar nichts.)

 

—— da diese Furfeln laufend ALLES tun, um unsere Strukturen aller Arten aufzubrechen.. SIND SIE NUN in unserer Tiefeverarbeitung. Das heißt, wir formen unsere Feinstrukturen derart um, und unsere Felder und unsere Gebilde zwischeneinander und mit den anderen Erdenaturreichen.. daß jene alles Krallen und Lallenkönnen verlieren, des erlustig gehen, was immer nur ihnen lustig war, und uns Schändung, Schamgebrochenheit und alles Weitere.

Die haben, meines Erachtens, keine Ahnung, daß sie sich an uns ihr echtes Zerfallen geholt haben. Mit dem Erdewesen, selbstverständlich. Das dmit wohl weiten Bereichen des Kosmos „geholfen haben wird“. sich von absolutem Inkarantionsmüll zu befreien, also dem Egoschrott (zu hienich und suchtausgemergelt, um raumwahr zu zerfALLen), welcher die Bewußtseinsbildung als Wirwesen NICHT natürlich geschafft hat, also dieses here Kosmoswerdegeschenk in sich einzutragen und anzunehmen. Es geht hier um tiefe Wandlung, und egal wie sie UNS DIE UNSERE DURCH SIE verklickern.. es geschieht das genau Gegenteil. Auch weil: auf der naturwesenseite, zu der wir auch gehören, wie alle Wirwesen, GANZ ANDERS GARBEITET WORDEN IST UND GELEISTET: auch was alle diese depperten Lichtwesen, die ihren eigenen Bösenkrempel nie in den Griff bekommen haben, als istgleichdeppert sein nur logo können — an ihren (Nicht-)Werken sollt ihr sie erkennen, tönt ja diese ICHdIOtenriege allenhalben, diese Sockenaltenweisen da.. —– andren sich und eigene Halluzinationen einfach unausweichlich machen. DAS IST ALLES, was dieser Hirnbrandsumpf da quakerackerkann. ________ NICHT können die: auf andere eingehen, Begegnungsraumeinräumen, sodaß´der andere vertraut, sprechend wahr und bis zu träumend sich darstellen kann.. ALLES WISSEN SIE, alle deine Aurasonstwas sehen sie, in der akasha.Chrinoik sind sie stierldaheim.. UND DASS SIE UNWAHRES HALBLEBEN ALS „Universum“ sind, ist diesen Mononocken allen, werder hell noch dunkelklar. UND WER DAS MENSCHENKÖRPEREINNÄHRT: bleibt erdeunwahr, also nicht erdewirkosmosmiteinklangsfähig. Da fehlen die Wesensraumstrukturen, sinnfrei sich da pseudozumotzen.. WAHR IST WAHR und das Raumspruch. Und dagegen.. lehnt sich kein Wesen auf, denn wir alle sind Imgewebegebilde, NICHTS SONST! andere Zustände gibt es, ja.. aber jene sind vollkommen eigene und NUR MEHR RAUMAUSTAUSCH. Das sind ganz andere Handlungs- und Geschehenseinheiten UND Meisterwege. Jene geht jedes Wesen in reinem Mitderraumwebe-Essenzaustausch. Da quatscht echt nichts rein oder da–zwischen. Da bist du Geschehen im reinsten Raum. da IST nichts, und selbst du selbst ganz anders.. es braucht nicht jedes Wesen alle zu können, darum haben wir auch DIESES HERRLICHE WIRGEWEBE betreten und können so einander wertschätzen als Tei des eigenen Erlebendürfens, dankvoll gut.

 

….. <<, bezaubernd ist die Aussagefolge, „I’ve seen hell. I’m on my third marriage..“ <<<<.

Es macht mich denken, daß wir Menschen nur glücklich sein können als diese, wenn wir genügend Natur erleben. Wer sich in seltsame Räume zurückzieht.. und da vor sich hinbrütet… wie er selbst schildert, braucht die Robustheit alter Klosterleute, u sich in solchem Ungleichgewicht Haltung und Fühlerdung zu bewahren.. nicht leicht.

 

——- und irgendetwas muß es auch mit ihren völlig unehrlichen Erdefehlgeweben auf sich haben… die sie auf leuchtend und strahlend halten, OHNE DASS SIE DAS RAUMWAHR natürlich sind. ALSO HIER HABEN WIR: entschieden gegenzuwissenschaften, und zwar anders als in dieser Mengeleforschungsart, welche ebenfalls alles RAUMBENEHMEN nur umzurammen versteht und nichts sonst, da die Handlungseinheiten so kreuzprimitive Kraxn sind.. ohne Höflichkeit und weiteres, was angenehme anderen Raum ebenfalls gibt, da es RAUMEIGENSTAND wahrt und hat. Hamm diese Pickkräzzn ja nicht.. UND DIE GEWALTIGRÄUME, in welche sie anscheinend zu führen verstehen.. sind nur ihre eigenen Schluchten, welche ebenfalls AMMERICHEmären sind, die sie einander erzählen, in ihrer Unfähigkeit, freundlich Stille zu wandeln, weiteste kraftvoll und naheste sanft auch.

 

 

——– nicht traumfähig;

Das ist das Gravierende darum, weil so die anderen Naturreiche in dir nie plauderndwerden können. du wirst also nie ins Feinere, nicht ins Werdeweben anderer Reiche einladbar sanft sein. Und dein Wohlwollen bleibt Lack und Zuckerguß, den du überdies gefladert hast. ECHT bedeutet bei Wesen wir-geschehens-echt, und das beinhaltet, oder bezieht mitein: alle LEBENSÄUSZERUNGEN ebenfalls, da wir alle gEschehen sind, aller anderen Reiche und derer Wesen. WIr haben das mit dem Monoversum in seiner prikmitiven Polargegenaufspannung Lichtdunkelbösegut EBENFALLS natürlich mitgemacht.. JENE sind dadurch nur noch mehr verkommen, in unsere Grunddimension gerutscht, um hier nun sichtbar zu werden.. und in ihrer sagenhaften Wesensraumplumpheit nun dazustehen, wahr, selbst Augen, welche ECHT nicht hinsehen haben wollen.

Wie klug diese Wesen, die sich allen als Götter und hohe Lichtwesen und Waserkuckuck hirnantragen wahr sind.. wird sich weisen. Ruhelos, friedos, stillenfähig, und daher in die tieferen Welten nicht eintrittsfähig, haben sie aus dem Weltall ihre Banalknatterkiste sich gebastelt. DAS ist deren. Und mit jedem Kindchen.. kann ich völlig andere wunderwelten Hand in Hand fühlbetreen und mich darin mit ihm fühldenkbewegen und anderen Reichen und deren Wesen begegnen, wahr jene, wahr das Kind und auch ich. WAS JENE MONOVERSUMwesenheiten lehren? Ihre eigene Fühlschalheit, aus welcher ihre Denkdauerknatterei folgt.

 

—- „you are in a world that isn’t at all what you think it is“ _____ der Satz ist rührend. DA unsere Vorstellungen raumend wirken, SOLLEN AUCH WIR MENSCHEN unsere Vorstellung beitragen. NICHTS ANDERES tun alle diese anderen Rassen ebenso. Darf das einmal auffallen? WAHRHEIT ist auf JEDER WESENSebene immer noch Teil. Wahrheit tiefer kann nur aus ganz anderen Denkfühlhaltungen gefunden werden. HIER sind wir im völligen und unerfreulichen Wahrheitengegeinanderhinundherschiebereibereich. UND ICH HABE MICH NICHT mit ETs auseinanderzusetzen, wenn ich das jetzt als Mensch nicht wünsche. UMSO MEHR, als diese an uns Verbrechen begangen haben und begehen, gegen welche unsere menschliche Existenz ohnmöäöchtig ist. UND ES IST GESURT DEPPERT VON DIESEN KOTZENPRATZEN, daß sie uns zwigen, unsere Erdeeinbindung augzugeben, DIE WIR ZU ABEITEN HÄTTEN UND DIE WAHLRICH KOMPLEX GENUG IST, für achtzig oder neunzig jahre, überdies… UM IHNEN DEN DenkegogeschissenARSCH AUSZUWISCHEN!

DAS IST UNZUMUTBAR, und die SPACE WARDENS KÖNNEN SICH ALS BILLIGKONSERVEN AUF DEN FLEISCHMARKT WERFEN! SO viele ETrassen und RAUMWESENGRUPPEN versagen.. UND WIR sollen uns, wöäghrend wir all deren Deppenheiten irgendwie überleben, dann noch belehren lassen. WENN WIR UNSER GESAMTESENSRÄUME AN UNS NEHMEN, werden wir eigentlich.. zu s c h ö n. Mal sehen, wie es weitergeht. Wesentlich ist auch: wenn viele Menschen etwas nicht wollen, hat es gewaltige Schwierigkeiten zu geschehen. Spannend, ob sich die enschheit durchlöächerln läßt, und eine weitere Raumstation werden will, oder ob wir sagen, wir sind Erde, und das hier ist ein geschützter Werderaum, an dem keine Kleinwesen, auch keine großen Eigenween, HERUMFUMMELN DÜRFEN. Sonst.. arge Memoranda, und das gewußt.

 

——— zwischen andere Wesen und deren Fähigkeiten benützen, und mit jenen gemeinsam gemeinsame Ziele, welche raumgärtnernd sind, verfolgen.. klafft eine ganz schöne Schlucht!!

 

 

———- machst du es, geschieht es beiden? Aus welchen Wesensstrukturen gerinnt es dir, und mir ebenso oder anders? WIR SIND RAUM, und GESCHEHEN sind Raumüberschneidungen! Und das ändrt sich nicht, denn das ist schlicht so. Darum ist Humbug,

  • zu MMMMMMMMeinen, ICH mache Dich oder dir…
    • und du, na duuuuu’h: wirkst niemals auf mich! Ich entziehe mich da völlig. VÖLLIGE BLÖDSINNVÖLLEREI! Affendeppert und starregöttlich.. alle diesen heiligen alten Sockentopfen stinkdenken in diesem Nonsenseladlgeschepperei!!
  • woraus folgt: auch die blanksten IchDIOten treten, handelnd, in Wirgeschehen, MIT WESEN eventuell, mit Raum ALLEMAL! Denn Bewegung kann nur über die Raumgewebe erfolgen — überdies auch deine ureigenste in dir <<<.
  • Wir sind nicht hüpfende Vollgestopfthäutln, wie das verehrte LIDUVIEZOTTELmonovesum meint.. sondern wir sind.. eigentlich tiefer wahr.. Geschehensschwellengebilde, welche einander und den Raum und miteinander den Raum, g e s c h e h e n d bespielen, bespielt selbst auch. UND DAS ÄNDERT SICH NICHT: egal welche art von Wesen, also Geschehen im Geschehen aus einer EssenzInWerdegewebeStrömen du auch sein magst. Du kannst ein planetares Lebewesen, eine Gelse und mein Taufpate sein oder Bibi aus der Galaxie Bubu.
  • NICHT WESENSRAUMschwelligwahr begegnen, mich da als Gottheit dahintakkern oder als Daemon mimm Mohnzuzl…. ICH bin eine Kleingeschehens(raum)einheit in einigen umfassenderen und grundlegend im Allkosmischen Strömendweben. Zustände des Nichtseins = der Allseins gibt es, solange du aber einen Mitkörper irgendwo hast und jener dich daraus wieder zurückzieht, und du deine Essenz wider darein einst, B’IST du, ist „Du“, das Wesengeschehen, das du nicht nur ich nennst, sondern als welches du mitgeschiehst in derartig vielen GEschehensräumen, die einander anklingen.. daß man alleine schon daraus sieht, was für hirnkraxnrimitves Gefuchtle Begriffe wie TIMELINES schon einmal sind.. WIR SIND ganz viele Zeitenimpulsierungen IN UNS Bündelnde!! Da kommst du mit mit Timelines als ET-Können? Ich keuche gackernd.. mein Bestes, echt!
    • DU-UNFÄHIGKEIT.. entsteht aus einem starren, plumpen, egosuchtgerodeten Wesengesamtraruinengebilde, das ein Restgierchen noch wohnt. SO ‚RUM dreht sich’s.

 

 

 

———– Geheimhaltung! und Geheimisse, „clearences“ und „was Mar-Duc“ noch so liebte… dieses Wesen, mit dessen Mutter ich auch gerne mal einen Tee trinken möcht’… <.

WIR ALLE FÜHLWISSEN — das ist diese innere Fröhlichkeit, die bei wahr und schön entsteht, und die wir in uns erklingen zu fühlen lieben, als Kinder ganz genauso wie als Erwachsene.. die Freude Wahr ist uns allen innig bekannt, und herzlich  —-

daß GeHEIMnisse für sich bestehen, Denn sie sind Raumfeinstrukturen und deren Erklingen. DARAUS FOLGT LUPENREIN WAHR: verbergen, sich verstecken, das noch als Hierarchiegeilheit dahindrecken.. ist eines,: das ist Abschottung meiner Schwächen und Halbheiten, damit ICH MICH vor anderen dahintapezieren als Guldo und Burlo kann, UND DIE STEHEN TRAMM, und die DIENERN, und die werfen sich vor mir hin, die Weiber saugen mich förmlich i ihre Bettelbörserln und so fort.. und DIE WEISEN, diese abgestandenen Waschsasserkoffer, besingen mich auch noch. Herrlich.. was ein Eben.. denn Leben iss das ja wohl eher keins.

 

HEIM FASSEN IM ZARTEN.. das sind Geheimnisse.. UND DIESE ERREIFT MAN! Jedes Kind schon freut sich über sein, an seinem, auf sein InDieDingeHineinwAchsen! Das ERstarken seines Geschehensraumachse, und damit der Tragfähigkeit seiner Willigkeit als Verstehen und Mitwille. WUNDERVOLL! Das ist das Versprechen des Lebens an jedes einfrischende Wes’chen. Und die antwort darauf ist Liebe und Vorfreude der Wesen, welche sich anschicken DIE gehHEIMnisse der Feinraumstrukturen zu fühlen, zu verstehen und teilen zu können zu beginnen.

Geheimhaltung.. ist ganz etwas anderes, und Symptom von Formatlosigkeit AN UND IN SICH. Ich schotte weg und ab, WEIL ICH DINGE VORHABE, wo man mir in den Arm fiele, das es nur schädlich und egoprall sein will (das nur kann auch, denn mein Wesenraum ist sagenhaft primitiv. Mehr gibt der nicht her.)

Es ist also klar, daß ECHTE STRUKTUREN aus dem Verstehen aller davon Berührten laufend sich erneuern und regulieren.

Und ALLE DIESE AUFGESETZTEN, NICHT ERDEWAHREN STRUKTUREN, mit denen sich hierherein diese Seltsamuniversumminderwesen hereinkrallen.. sind erdenaturunwahr. AUCH: erdenaturungeerdet, sie tagen NICHT den Erdeklang in sich, in ihnen. Und jedes Echtwesen nmmt das wahr. Pyramidal ist dieses Mangeluniversum in allen seinen Expressionen, erdkernachsend, also stehend und geschehenswurzelnd ist Echtes. Und dieses hat, da es die rechen nsichmitgeschehen angelegt hat, auch Bestand, und zwar förderlichen. ALLE DIESE STRUKTUREN, welche diese Rasselbande hierhereinkobte, oder Leiber, die sie sich erzwang und erzwingt.. sind und bleiben schale Attrappen. UND SIE KÖNNEN SICH NCHT ERKENNEN.. lar, sie enden ja an dem Schrott, der sie sind.. wir aber.. also uns fühlfehlt da etwas oder alles, das wir im Begegnen untereinander sofort freudefinden.

 

 

 

 

———— denken wir alleine darüber nach, was wir alle bewerkstelligen können mit VERTRAUEN, mit Zuversicht und diesen herrlichen Geschehensklängen, welche wir HINZUFÜGEN, um ein Geschehen noch tiefer und weiter förderlch zu spannen und zu tragen und zu gewölben.. WIR ZIEHEN diese Klänge aus den unendlichen Raumströmen… (in dem wir auch geschehen, denn wir sind Leben, echtes).

DAS wird von diesen Plumps“herrenwesen“ aus uns hinausgedroschen, unsere Herzen zerfetzt, unser feines Herzkopfmitwilliges verblödet, verödet und vergiftet, verstehlt ommt als Najanovum nun dazu.. UND DANN sind wir herrliches Parpierfleisch, dessen TIEFER Gaben und Raumanbindungen dann vo solchen HÄUSLN UND HITTLERN bespielbar wird.. Schandwesenskarikaturen .. was sollen die ? Schnden, sont können’s nichts, wenn sie „mitmacheTen“, wo sie schlicht nicht hingehören, einfach weil ihr Art viel zu plump und primitiv ist.. Fühlkadaver oder Nie Fühlen, also schwelligwelliges Einanderraumbespielen je gehabt habend.. das ist erst zu erforschen, INDEM WIR AUS UNSERER GETAGENHEIT einmal diesen Irrensauhaufen da erwandern… DENN WIR haben Struktur eingebettet in Struktur (Erde, Kosmos.. und alle unterschiedlichen Nahstrukturen, die wir lieben und werkgehen, als Raumteigeschehen mit)

 

Der ganz ganz einfache Weg.. aus dem Soviel(mehr)wissen heraus… ist, den Mitwesen still zuzusehen, und ihre Schönheit, um die sie nicht wissen, zu sehen. Es hat eine unsägliche Süße, wie wir uns brechen lassen, um mit dabei zu sein. Ich habe keine Haß-Liebe-Beziehung zu „Menschen“. Sie sind wirklich jeder ein Kleinkosmos.. und während in supertollen Zivilisationen mir grausam langweilig würde <<.

finde ich alleine schon atemberaubend, was ich hier alles erleben habe dürfen und erleben darf. Und ich liebe dieses tiefe Ringen um die Dinge, das durch unsere sehr kostbaren, in meinem Empfinden, Gesamtwesensrume entsteht, die überdies sagenhaft gewaltige Unterschiedlichkeiten aufweisen können, was sich dann auch als Körperrassen ausdrücken kann.

Spannend.. ich finde die Erde spannend und unendlich lauschend. Ich find’s echt cool hier. Und daß es so viele Menschen gibt, die mir niemals lägen, finde ich noch großartiger, denn jenen begegne ich auch kaum. Also die Kreise.. und so viele andere Bewegungen, denen wir folgen, weil sie unser „spezifisches Gewicht“ so fein aufnehmen, läßt genau wunderschöne Begegnungen entstehen, für wer das liebt, und andere für andere Geschmäcker.. die Geschehenslandschaft Erde.. ist meines erachtens atemberaubend. Mir geht eben Raum über alles, da dieser am reichsten, fürstlichsten und üppigsten das Begegnen der Wesen fügt. … und das viele Fehlgehenkönnende — was wohl in superzivilisationen völlig fehlt (??) — lehrt, tiefer und weiter wahr sich dem eigenen Wesenkern entsprechend durch die Fülle, die wirklich nichts ausschließt, zu bewegen.. Man wird Zeitmeister, man wird Raummeister.. und man „endet“ als hoher DemRaumLauschender, Gebenlehrender solchen, die genau das interessiert. Hier ist nichts flach oder platt, außer den paar Wesen, die genau so hier auch noch herumstolpern. Wer sich verhocken will, kann das tun. Wer..

es ist alles möglich.

Ich schätze das. Und ich respektiere die Auswahl anderer, mit der einzigen Einschränkung, daß es unmöglich ist, zu respektieren und Handlungsraum einzuräumen, wer aus einem Andereschädigen seinen Rassenlebensinhalt sich schnürt. DAS GEHT NICHT, denn das ist gegen die Regeln des Werdens. Solches SEIN kommt zuerst an den Kamm der Mitwesen, und dann des Raumes.

 

i no-dì vengono al p’etti*ne

Alles hat Schicksal, Wahre leben das als Werden.

 

 

 

Und unsere Hüllenkörper, die wir hier als kosmische Fühlblüten ausbilden dürfen, KÖNNEN wir mit kosmischer Wertschätzung durchdringen. Und genau das halte ich für einzig richtig. Wir sind als Wesen im Wesen von einer Art, welche die anderen Raumwohnenden nicht verstehen können. Alleine, daß sie dauernd an uns herummachen, könnte das ihnen selbst erzählen.

Daß das übles Benehmen ist, folgt letztlich daraus grad.

Denn Menschenwesen, WELCHE Vrbindungen einzugehen wünschen in ihrem Menschenleib.. tun das seit immer. Man braucht als Unwillige NICHT anzufallen.. und seine Sturschädel durchzuzsetzen, wo man selbst NICHT zu Hause ist. Hielten die IHRE Wesensräume und Welten in Ordnung mit der Raumwebe, ließen sie unseren Jetztwerdegeschehensräumen also den natürlichen ungestört, würde hier tiefes Lernen geschehen können, was unser Kulturen ja auch veranschaulichen, GLOTZT MAN NICHT NUR AUF TECHNIK, sondern läßt man die tiefe Einklanglichkeit unserer Gruppen und deren Raumzartgebilde auf sich wirken.

Man wünscht sich weniger plump freche „Brüder“.

Und es haben anderen Wesen NICHT in ihrem Realitätenwelten hineinzureißen. Und wenn wir hier für dich zooviecherlwertig sind, dann, das sage ich wahr, beeindruckt mich dein Denkvermögen nicht. Und egal ob wir Hybridrassen – ein in sich dämliches Wort.. – sind, wir sind Erdewesengeschehen mit.

 

Und die Erde wird von allen „Dimensionen“, und noch viel mehr als dieser Systematikauffassung, laufend durchströmt, wir sind also nicht Schichten und Scheiberln, sondern das gesamte Ding, erdefühlgewebt. Wir!

 

Führe mich nicht in dein Denken.

Und sollte mein Feines deinen Raum aufsuchen, dann bleibe das zwischen dem Raum da, und mir. Ich ziehe vor, mich so zu bewegen. Wesen-Wesen sind für mich nun ausschließlich Erdenwesen. Für ein paar Hierjahrzehnte.

Ich wünsche mir aufrichtig,

daß wir Erdenmenschen ein eigener Schlag weiterhin zu bleiben verstehen werden.

Um alles andere wäre schade.

 

Allverbundeheit gerne, jetzt fühlend, und später dann als Leichtwesen.. da könnma uns dann treffen. Ma non spaccare le palle ibidem!! Solcher Galaktortourismus und eure ganzen volldepperten Schummelinkanrierten.. sind einfach üppigst widerwärtig. Pfusch hirneinbaumgetrommelt, ichichichnurdurchmich, und nichts und niemand darf mich in die Schranken weisen. DU VERSTEHST UNSERE ZUCHTWEGE HIER NICHT.

Kann sein, wir erziehen uns, und du wirst sie schmecken.

Warum? Weil hier viel tiefweiterwahre Wesen Menschenkörper nehmen können, als diese gesamten Schwuchtelrassen. Wir kommen durch die Stille. Und da schwätzt nichts. Auch keine inwärtigen Mono-Logen.

 

Wir kommen durch die Stille,

und die Erde nimmt uns in sich auf, und wir werden Wir.

 

 

Die ImRaumTiefe des WErdens.. ist wohl unbegriffen.

verstehen in Lieben übergehen zu lassen, ist ein Weg, den kein Gehirn zurücklegen kann. Da muß man sich aus anderem zu speisen verstehen. GeHEIMnisse werden durch eigenes Wachsen und TRagen natürlich, und schön. Das dem Alleinklangsorgan Herz Wahre.. ist von Gehirnen keiner Art erreichbar. Wesen, die das versuchen, werden entweder sentimental oder kalt. Beides sind Sackgassen deiner selbst.

Das Leben geschieht. Als Wesen kannst du nur halbwegs deinen Platz an irgendeiner Stelle oder Schwelle wählen und zu halten versuchen. Entweder du weitest dich raumwahr, und wächst dein Bewußtsein innert deines Wesengsamtraumes treu auch deinen Kindhüllenknospen.. dann wirst du wahrlich eine Wundergestalt, oder du verkümmerst zu einem Samen deiner Selbst, in Lebensfolgen, welche dir immer enger werden werden.

 

 

Demut · demütig · demütigen
Demutf.‘Bescheidenheit, Bereitschaft zum Dienen’, ahd. thiomuotī (um 800), mhd. diemuot ist eine Abstraktbildung zu ahd. thiomuoti Adj. ‘dienstwillig’, das in seinem ersten Kompositionsglied germ. *þewa- ‘Sklave, Knecht’ (vgl. got. þius ‘Knecht’) enthält (s. dienen); ahd.-muoti ‘gesinnt’, nur in Komposita bezeugt, ist Ableitung von muot (s. Mut). Subst. und Adj. können im Ahd. entsprechend der Bedeutung von dienen und Dienst, die sich auf die Treue zum Gefolgsherrn beziehen, ursprünglich die ergebene Gesinnung des Gefolgsmannes bezeichnet haben, bevor sie den christlichen Begriff kirchenlat. humilitās ‘Niedrigkeit, Bescheidenheit’ wiedergeben. In dieser Bedeutung ist Demut ein Wort der ältesten Kirchensprache, das sich vom Obd. her gegen gleichbed. ahd. ōtmuotī allmählich durchsetzt, vgl. Frings/M. Germania Romana 1 (1966) 23 ff. Im 12. Jh. begegnet im Obd. die hd. Lautform demut (neben die-), die nach Norden vordringt (vgl. mnd. dēmōt, 15. Jh., woraus nl. deemoed) und sich am ehesten aus der lautlichen und semantischen Undurchsichtigkeit des ersten Kompositionsgliedes erklären läßt. – demütigAdj. ‘von Demut erfüllt, ergeben’, ahd. thiemuotīg (um 1000), mhd.diemüetec, mnd. dēmȫdich. demütigenVb. ‘demütig machen, erniedrigen, herabsetzen’, mhd. diemüetigen (12. Jh.), mnd. dēmȫdigen; vgl. ahd. thiomuoten ‘demütigen’ (9. Jh.), thiomuotēn ‘demütig werden’ (um 1000).
Großen, und feinen, Dingen, allen wahren, ist nur in eigener Mitwilligkeit zu begegnen.
Darum geht ein Meisterwesen grundsätzlich frei. Es stellt sich gegen nichts Echtes. Und es wählt daraus frei, ob es Wesen oder Raum zu begegnen, jene zu wandeln, wünscht. Ich liebe Raum Landschaften ausbreiten zu lassen, und wenn ich Wesen begegne, dann über den Raum als Leitmeidum. Hirnbollerer.. sind grenzenlos unerwünscht. Das ergibt ausnahmlos Unerfreuliches. Und ich bewundere NICHT, wer so schal inkarniert, daß er in allen anderen Inkarnationen halb weitermitdrinsteckt. Nicht Fleisch, nicht Fisch. Es… erfaßt nicht die Schönheit des Möglichen. So.. erlebe das eben ich. Verbindlichkeit ist niemals Aufeinanderpicken, oder Weltenschwellen dauernd durchbrechen. Für mich sind und bleiben das Themenverfehlungen, und das Gegenteil von  schick oder besonders. In diesem Sinne.. que serà serà.

 

 

In anderen Worten… erwarten wir uns besser nicht eine einfallslose Erde <<.

 

Diese Wesen und ihre Willen.. ach du gutes Brot.

Lauter Hirne, die im Pyjama ins Konzert gehen und dirigieren wollen,

weil Notenlesen haben sie ja in der Volksschule gelernt <<.

Ich werde mich immer und aus egal welcher Wesensmitgeschehung in den Raum zurückfinden. Ich brauche diese Passagen durch die ehrliche und ehrende, wieder mein geamtes Sein ind Staunen rufende  Stille. Wie man ohne diese in Denkdauerdahinstrudeln leben kann, ist mir nicht nachvollziehbar. Ich sehe es aber tun, ja, natürlich. Blunt? Die „you“-Auffassung. Wir sind voll wandelbare, das heißt, uns je nach Raumwandeln mitwandende Wesen. UND HIER wird alles aus dem Alltagsich erlebend geredet. Tja.. dann sind natürlich alle SO TOLL. Das ICHsichdahinstanzen.. ich finde das nur mehr trist.
Wenn es divertiert.. sicherlich auch ein möglicher Trip. Und man kann sich mit Galaktokreti und Galaktopleti SO TOLL austauschen! Hurra, der nächste Religionsersatz. Ein Leben ohne Heiligenbilderln ist möglich, und sinnvoll da ergetzlich. Aber.. die wollen eben alle über alle Wandhaken knatterhängen <<. Sei’s… Wenn alle auf den Schiffen schwatzen, werden Nachtspaziergänge hier leidiglich equicklicher.
Abgesehen davon, grins, daß etliche ETs wohl erst die Gefährlichkeit menschlichen wohlwollens zu erfahren haben <<<. Ich kenne ein paar Leute, deren Zuneigung.. ETs garantiert ausbüchsenlassen kann .. wir sind nicht so ganz ungefährlich. Auch bei uns gibt es, wer EchT keine Benehmen hat. Und solche als Schal und Krawattl.. machen here Wesenwomögllich ganz schön kirre.. Wenn wir tokelnden Raumschiffe sehen, das kann diese einfachen Grund haben.. die haben einen Menschen abduziert, der nun ihrerseits, seinerseits sie um ihre Verstände bringt, mit leichter Hand.. wir haben ja echte EkelmeisterInnen auch <<. Erbtanten, die denen genauso den Kopf tätscheln..
ETs.. seid ihr SICHER, daß ihr wirklich euch enthüllen wollt und euch mit uns vergrabschbrüdern, ja?
Wir können schon auch sehr verspielt und penetrant sein, wißt ihr? DANN kann uns, im Zuge dessen, unvermittelt unser kosmisches, wahres Wesen aufgehen.. und wir dann weiterspielen..  und dann könntet ihr schon einmal als gerupfte Hendln aus euren eigenen Schiffen fliegen. Und die Menschen grillen eigentlich einfach alles. Gefillte E-Ti-Frisch. Wir sind sehr anständig: wir experimentieren nur kulinarisch! Sich ergebendenfalles.. damit verändern wir nur eure Eiweißstruktur und eure Dichtestkörpergewebe. Dann dürft ihr uns von innen erleben, während ihr passiert („der Darm ist das innere Außen“), und schließlich dürft ihr (oder eure Körper, wo immer ihr da die Grenze zu ziehen wünscht) „Erde werden“. Bitte seid freundlich mit Misthaufenregenwürmern, sie leisten unendlich Dienste hier.
Abgesehen davon sehe ich nicht ein, warum mir die Zudringlichkeit von Fanni nicht gefallen soll, die von ETs aber sehr wohl, Nein. Schlicht nein, auch weil: ich meinem eigenen kosmischen Wesen nicht schockbegegnen will, das ich ja sofort auspacken müßte. Ich will mich jetzt als Mensch der Erde erleben. Und das ist wahrer Wille. Andere wollen anderes? Steht frei. In meiner Wohnung freue ich mich, die Tapete wählen zu können. Du bist in deiner ebenso frei. MACH NUR BITTE KEINE VERTRÄGE, gell? Da hamma sehr seltsame Erfahrungen damit gemacht. Wahre DEINE Grenzen für deine ET-Freundschaften. Danke!!
Das Hirnzuckerwörtchen „REALITY“, „this is real“.
schnarr…
Wir Menschen sind niedergahlten worden, parasitiert in ärgster Weise, kennen unsere eigenen Wesenssgramräume pro Rasse und Zugehörigkeit, DIE WIR AUCH NAHEZU alle nicht leben dürfen seit viel zu langer Zeit.. UND WIR SOLLEN UNS VERBRÜDERN?
Daß das unser Totalverfall wäre, ist… Jesus Christus klar?
Nun ja. Ach, was soll’s. Für mich sind wir Erde. Die Lady redet von entrepreneural spirit, um gleich die Gier nach intergalaktischer Geschäftemacherei zu induzieren. Zuerst haben sie uns als Sklaven abduziert, jetzt machen wir Geschäfte. Etliches der Erde wird sicherlich nett zu verklopfen sein! Wie gehabt…
Es sid diese Gebilde, die erdeunwahr sind, die anstatt noch vertieft zu werden, endlich abgestreift gehören. Tja.. que serà serà. Wir werden wohl Hirngänseblümchenrasen wuchern haben. Man sollte sich in alte Schafrassen einlernen <<<.

Kommentar hinterlassen