Sich wesensgesamträumlich
12.11.2023
wieder einklanglich entlasten und frischen.
Dich aus dem Lauschen des Raumes an deiner hochbeweglichvielteiligen Wahrgestlt hochfein erneuern,
was nicht anderes als dein Werdewahr betend tiefen wieder, aus Verausgabungen, die ja wunderschönes Leben sein dürfen, zu Kosmoswebeatmendströmen, wie du b’ist. Gebilde du, in der gebildewerdentragenden Fühlsee, dem Empfindungsgewebenden Werdendmeer.
Dein Gesamtwesensraum ist herrlich, essenztreu ebenso wie mitwerdetreu in jedem Inraumgescheheneintauchen. Das wird langsam zurückgewohnt, also du in deine kleinkosmisch vollkommenen Werdestrukturen, deren nur dir eigene, also dich erlebenlassende in deiner Einmaligkeit, Beweglichkeit und Felder/gewebe.. langsam wieder mit dem jeweils vor Ort durch GebURt ausgebildeten Mitkörper und darin Mitbewußtsein. So weitest du dein an sich kosmisches Erklingen aus einem Ortstauglichen Mitwachen zu einem darin erwachsen mithandelndem, und das weiten dann Zeit- und Raum – Durchdichfließen zu einem erneuten Ahnen, das tiefe Freude in dir laufend singt wieder nun, der allheit und darin deiner Allheit auch. Es ist die herrliche Empfindungsverschmelzung deines Wesens mit dem Gesamten, während du im Geeinzelten als Wesen mit Wesen in Naturreichen fühlgedeihst.
Deine Räume nach innen weitend,
findest du dich in dein Kosmisches übergehend;
nimmst deine Gest’alt also frisch aus dem
dich laufend entstehenlassenden,
dich fühlenden also,
Raumwebendsingendströmen: Od. und t’Od füf Odfrischung.
Absolut KEIN Wesen kann dir so genau sagen, wie du gesund werdegestalt bist, als die Raumwebe?
Ja, also eigentlich: du und der Raum, da du dich aus dem Raum erlauschend.. und dadurch kann der Raum dich wieder in deinem Wahrgestalt schwingen, fließen, strömen ganzen, bauen. Denn der Raum <<. hat alles, um dich Darinteil wieder wahr her zu stellen. Heilig ist heilig <<. Und die eiligen, die das werden verschutern haben wollen.. brainen ihren Brains nach, glosenden Pfannen, die ruhelos keuchröcheln, und dann auf Hochgiftigbeingelatine abkühlen, woraufhin.. sie das Leben nicht mehr serviert.
Was man so ablegt?
Einfach Fehlmitglauben anderer Wesen und einem selbst entstandener Fehlgebilde im eigenen Gesamtwesensraum, diesem, letztlich.. alldimensionalen, also schlicht dem Allströmen insgesamt einklanglichem — warum, bitte, auch nicht?? —- Leisebeweglchgebilde, in dem deine ImJetztwerdemitraumgestalt wunderschön karfunkelt.
Gut dabei ist und kommt dir sofort hilfreich entgegen,
kaum läßt dein Denken, aus der Starre sich lösend, das zu: daß dein Gesamtwesensraum in all seinen Strukturen ja wahrraumströmt, laufend. Und kaum kann deine Weite und Tiefe und Allwahrendheit.. bringt sie erleichtert auch was du jetzt dein Ich nennst, in völlige werdeschönheit zurück. Denn das Gesunde ist einfach das mühelos Natürliche. Nur eben nicht auf WesenWesenEbene, sondern unter Wesen, welche alle sich laufend aus der allwebe erneuern, ganzen, heilen, heiligen.. was wir ohnehin tun. Nur sind weit tiefere Brüche und Schäden IN UNS SELBST und von uns selbst__durchaus mit Hilfe von darin selbst schon Erfahrenen, Wesensraumlauschenden also dann mit dir.. auch um dein Zutrauen in dich selbst zu kräftigen in den ersten Schritten______wieder fallenlaßbar. Wir sind nicht das aufbrauchbare Wunder, sondern das stetige. Und unsere Parasiten des Werdens, die Starren, Werdelosen.. da sie feig und faul und ichgeil, lügnerisch und was nicht dahintorkeln.. verstehen 1. nicht, und haben 2. DAS nichu als Lügen verzapft. Es ist einfach: jene können nur denkglosen, wir fühlen einmal hin, und wir haben die dinge klar, ALLRAUMKLANGKLAR. Und das kippt keine Schwuchtel und kein Meister. Wahres wahrt. Wahres wahrt schön.
Freu dich auf dich!!!!
Und nimm dich endlich ganz anders,
nämlich du dich frei, an.
Kommentar hinterlassen