I talk with psychic, experiencer Sebastien Martin about his investigations into the Secret Space Program, implants and other dimensions. For…
sollten Sie wissen wollen, wo Sie getsCHIPpt sind, wie
11.11.2023
das um etwa 3h früh die Bobos im Bollerschuppen am Ring interessieren sollten,
in aller Ruhe: laut Frau Goguen sind wir das alle
was mit Menschen und Männern und Frauen im Krieg aufgeführt worden ist, IST LEDIGLICH in den Untergrund gegangen, macht sich unsichtbar und rast mindestens und laufend „verfeinernd“ – was uns auch die Labore erzähle, die Whistleblower, die davor ihr ganzes arbeitsleben ebefalls DAFÜR JA HERGABEN..
WIR MENSCHEN haben einfah keine grade Linie,
sehen nicht, daß wir nicht Mensche Menschen ausliefern, sondern GANZ ANDEREN RASSEN, die uns erst einal gerne fressen, eher energetisch, was unsere EWIG SCHON BESTEHENDEN Opferaltäre, die sonst keinen Sinn machen, erklärt, völlig nachvollziehbar.
ALSO: WIR ALLE haben teils geschehene, teils willentlich von Mistwesen gesetzte, Schwingungshindernisse in uns gesetzt. Und da wir so komplexe Wesensräume haben, geht das sagenhaft vielfältig. WIR MERKEN ES AN UNS SELBST, wenn wir schlicht ganz anders leben, als unser Herz begehrt. UND WIR KÖNNEN DAS NUR GEMEINSAM ANGEHEN, wobei der erste SChritt, darüber ganz klar sprechen zu können, und wir alle zu wissen, daß das jedem passieren kann, der wesentlichste ist. DANACH werden wir al Menschen schlicht hier auch tätig, und zu handeln verstehen wir, denn das ist unsere gemeinschaftliche Tradition in unendlich vielen Fachbereichen und Waltungen des Erdenlebens.
DAS IST ES, und keiner hat auf den anderen herabszuschauen oder sich für DAVOR gefeit zu halten. Diese Hirnrissigen sind da, wir als Gateway Planet vollgehagelt mit Schein- und Mischwesen, die genau das als „Lust und Selbstverwirklichung“ dahinkiffen. Schwarzmagier finden sich IMMER super, und unsere ältesten Epen erzählen schon davon, also das ist NICHTS NEUES unter der Sonne oder dem Mond(fake). UND NUR daß wir langsam das jeder in unser Individuelles wirzunehmen bereit sind, können wir das gemeinsam endlich angehen. Und dann wendet sich das Blatt. Sehr tiefgehend und grundlegend. Und Mitgefühl wird ebenfalls endlich etwas VERSTEHENDES, da endlich Faktoren miteinbezogen sich finden, an denen wir unendlich lange vorbeitabuisierten. Es wird Zeit.. einander tiefere Freundschaft zu erweisen, in diesen uns zuzufügenden Häßlichkeiten auch. UND: wer diese zuläßt, durchwinkt und feiert – absahnt zu Mitmenschenlasten.. daß der einmal echte Ächtung erfährt. als Lehrstück, und auch um andere zu warnen, und zu erzählen auch, denn unsere Großeltern schwiegen über den Krieg. Nur wir stehen nach wie vor darin.. es sinkt lediglich tiefer und tiefer und multipliziert sich da als Verwirrtheit. Das sind ernste Dinge, und.. wír fast alle kennen sie aus erster Hand. Was wir uns zugeben oder drüberhinweglügen können. Ganz klar, wen’s bis zu seinem Ende immer weiter auf die Nase hauen wird.. Es ist trist, es ist NICHT, wie wir jemals handeln würden, aber da es diese Halbwesen gibt… und die treiben sichhier seit immer herum, hat jede Gruppierung derer dann ihre eigene Weise entwickelt, wie sie die Menschen aussaugt. alles ist Energie! Und die Gefäße brechen wir uns auf wie Kokosnüsse, spurcken hinein, und dann trinkt’s uns niemand weg. CHIP! Besetzung! Oder FRemdwesendirektandockung, gerne über mieseste Imrauschgeschlechtlichkeit. Dazu Chemtrails, dazu Srrahlung: WENN ICH SAGE, wir sind unglaublich schönkomplexe Wahrkörpergebilde.. dann unterstützt, was man alles ersinnt, um uns niederzuhalten und zu dimmen: millionenprozentig meine Aussage. Wir sind es wert!!! Nur leider den Falschen. Darum haben wir unsere Wesensräume UND DIE ERDE als unser Hoheitgebiet zu arbeiten.. und Regierungen nachzuwinken, welche die Hampelmänner dieser HinterletztKosmosmischrassen machen, aus dem Monoversum, wo in Schichten und Scheiberln sich Egoprallwesen gegenstemmen, und uns alle mit ihrem Puffwurschtlprater verwechseln.
PUNKT EINS auf dem zu beschreitenden Weg: EINANDER NICHT UNTER UNS FERTIGMACHEN! Denn genau dann reiben sich die Ekelwanzen ihre dumpfen Pratzerln. Wir haben uns zu Leichenbergen gehäuft.. und jene divertiert als Sexsklaven und Besessene, die ihnen mit jedem Koitus weiterandocken halfen, der nächste Mensch, der Akt und Herz nicht zusammenbringt mehr. Und und und und..
Jene sind, wie sie sind.
Verstehen und räumen und ausräumen und reinigen und das laufend, können nur wir unsere Wesensräume, die dann frei und essenzwahr in jedem – als jeder -schwingen. Und DANN GEHT ES UNS GUT. Und das verdienen wir uns auch, denn wir NEHMEN die Mühen des Lebens, die Freuden auch, und was an Schwerem geschieht ebenfalls. Wir sind geduldig und langmütig und still auch lange. Wir stehen zurück, wir tun treu unsere Pflicht und halten gegebenes Wort und Mitwesen die Treue.
Wir fühlen Freundlichkeit.
Es ist an der Zeit, wahr auch völlige Menschenverachtung dieser kosmischen Rassen und ihrer Hiergeschöpfe klar zu fühlen.. und dann, wenn diese Realitätswahrweitung uns denkgelingt: liefert unser Fühlen VOLL FROH UND EMSIG alle Daten, die es ja laufend liefert, unser Wahrkörpergebilde, die WIr aber wegschieben. Es ist das, und es geht uns alle an und daher geht es uns auch alle an. Und wir HABEN darüber zu reden. Lassen wir die Pfaffen exorzieren.. WAHR sieht die Geschichte ganz anders aus. Und gegen Schädlinge haben wir immer schon dann auch die Mittel gefunden: Und das ist das: schädigend, lauter gute, frei sein sollende und fühlfröhliche Lebenraumauffaltungen oder Lebensläufe. Wir werden darum nicht übermütig oder und nicht langweilig. Es darf und muß das endlich: Gespräch und Austausch werden. Und dann kommen wir unendlich rasch voran und auf einen Wald grüner Zweige. Wie immer wenn wir Menschen etwas herzhaft anpacken. Alle Generationen haben das Ihre geleistet und beigetragen, und uns ist das nun Erbgut. Wenn das zu UNSEREN Aufgaben zählt, dann hat das soch bitte spannende Ehre. Und ist das geleistet, ist echt viel getan.. vor allem unsere Geschlechtlichkeit, unser schönster und kraftvollster Wirzustand, muß wieder freigearbeitet werden. DENN DARAN parasitieren alle Formatlosen, denn diese Lebendigkeit müssen wir einfach immer wieder in uns entstehen und wallen lassen. Tja..
Also ich scherze hier nicht. Wo wir diese Fehlstellen eingebaut haben, so oder so.. leiden wir. Und man kann das aufsuchen in sich und entfernen, mit oder ohne Post-Ludium für den Erzeuger des.
Nichts und niemand und kein Naturgesetz besagt, daß wir uns schöndenlassen müssen. Für Christus bin ich eine Erbsündergebärerin. Ok. Für mich ist Christus ein Hirnzipf. UND DAS DARF. Geht mich niemand mit Jesus als meinem Hergott auch an, sind Gott und ich völlig friedlich. Denn auch ich liebe meine Hirnmägchenbücher, und es ist kurzweilig, auch gemeinsam in unseren jeweiligen gelegentlich zu blättern <<<. Implantate und Anhaftungen und Besetzungen und feinstoffliche Geschehensreste allerdings.. sind Schindluder, den aus uns herauszuarbeiten wir uns wahrlich lehren dürfen!! Und wir begegnen einander dann auch weit.. klarer und gesund. Und ich verspreche, und wenn das Bollerhüttndach pingpongballaufdemwasserstrahl-tanzt, ich spreche keine Hinauswerfer mehr an. Was soll das auch. Unsere Jugend braucht überdies diese ersten „Transgressions“orte.. denn (menschliche) Einweihungen, Reifefeiern und so weiter.. gibt es aktuell nicht. Die Meisterwege haben sich zurückgezogen, und heute wandelt man auf ihnen, ohne es zu wissen <<<. Wohl mag das gut so sein. Dein Leben soll dein eigenes sein, nicht gebrochen zu dem, was jemand anderen amüsiert, der nicht einmal ein Mensch zu sein braucht.
___________________________ aus berufenerer, da lange schon diaogisch arbeitender Quelle _____________________
The following was sent to me by a Camelot viewer.. http://youtu.be/sMUBJvQGZr8 …”On the occasion of the European Council meeting on…
This interview with Jef Harvey is well worth a listen: http://www.examiner.com/article/ufo-hunters-was-cointelpro-says-former-electronics-intelligence-operative Apparently he believes his implant was a result of…
https://projectcamelotportal.com/2023/11/10/israel-hamas-and-the-nwo-plot-to-kick-off-wwiii/
___________________________ aus berufenerer, da lange schon diaogisch arbeitender Quelle _____________________
die einem alten Weiberl nicht die Frage zugestehen, „wie lange dauert dieser Wirbel?“ Und als ich, nachdem einer von denen, arm, voll zugemacht auf Funktionsmensch– des „Herrenmenschen, der feingliedrige Wiener“, der dann auch kurz auftauchte, durch die Aufgeregtheit seines Testosteronhilfloswalls.. auf NORMALSPRACHLICH GING, und fragte „Bis wann hat dieses Lokal geöffnet?“ wurde mir lange und breit gebellt, da ich so beleidigend mich benommen habe, Beschwerden – ich hatte keine derer nicht einmal angedeutet, seien ??wo melden, und die Öffnungszeiten kann ich auf der Homepage googeln… könnma normal redn??
Kurzer Zwischenschub? Wenn du vollgeCHIPte Eierleins hast__________NICHT NUR SOLDATEN werden regelmäßig unter Drogen gesetzt, wenn sie morden geschickt werden, von unsren Dasgenießern…
und nicht nur meines Altehemannes Mitarbeiterin in der Post von Brazzano.. erzählte das von ihrem Vater und so fort. DIESE DINGE GESCHEHEN AUF REGULÄRER BASIS! Und wenn UNSER BUNDESHEER nicht über die Chemtrails ZU SAGEN ETWAS HAT, dann sind die für mich ganz genauso unter, also befinden sich in einem.. Hirnenteignungszustand! DENN SONST MACHST DU DEINE MITMENSCHEN AUFMERKSAM, BESONDERS wenn es eh schon alle sehen und wissen!!!! ___________Sicuritytypen, die ein Schwammiger zu seinem Schutz vor einem unserer Regierungsbauten, in die er offenbar drahtziehen kam, heraussprangen.. also die sind VOLL weggeschnallt, URARM, um es wahr zu sagen!! Schöne Menschen suchen sich diese Schmierenhefen übrigens offenbar am liebsten aus. Tja.. wohl voreinanderimponiergaheb und Neierweckung, das wie sich die Talgtiefel erregen und intensivieren. Protzen mit Besitz, uns Cattle. Vom Sklavenplaneten, nach der Monoversum- oder Egolurchzottensicht. _______jene sind wohl als untereinander hierarchisch artikulierte Parasitenwesen an den Erdenmenschen recht gesehen. Und ob ihrer Penetranz und Lästigkeit SIND SIE AM BESTEN UND WEICH über das Entfernen ihrer Andockungen oder Implantate AUS UNS insgesamtdimensional, also aus unserem gesamten Wesensraum, anzugehen. Denn Schändung hat KEINER von uns zu dulden. Und das ist klar zu zeigen, und unter uns zu reden auch. Das Handwerk des Menschseins schließt einfach diesen Schundschrott mitein, da er unendlich lange schon da ist. Und da Gutes besser wird, zeit und raum durchflossen, wird Schlechtes noch übler oder schädigender, da es sich eben DA drangibt, Atemzug um Atemzug oder auch ohne. Deren Hirne rattern das. Und es besteht KEIN Grund, jenen ihre Übergriffigkeit zu gestatten. Wir haben im Gegenteil unsere Wesenschänheit in den Raum aufzufalten, und sie zu schenken zu genießen. Freude.. perlt wunderwunderschön durhch die feinen Welten auch. Und die Wesen anderer Erdenreiche empfinden diese Schönheit mit. DAS SIND DIE URSPRACHEN, in welchen wir erbgutwahr gehen und gedeihen. Freude! und bitte bitte keine Götter mehr und Schöpfergötter, welche daraus Ansprüche gleich wider loshageln. DAS WERDEN GING NIE DURCH DIESE GURKENSCHÄDEL! Sonst gäb’s keine ordentichen Naturraumwesen und Naturräume, wo das Werden wahr geschieht. Und das wollen – restore the Earth — wir auch werden, da das auch den Arges gelitten Habenden ihre Leidmeere umwandelt. Diese Treue schulden wir, und gerne! Wir .. dürfen verstehen wollen. Und es ist unser Geburtsrecht, herzfrei und freudewahr zu leben, treu arbeitend, was an uns herankommt ohnehin und bereitwillig. Man darf uns schätzen und ehren. Und hat man nicht das Format, wie der Egolurch, dann wir einander. Und wenn du auf ultrarobust macht, darf ich schon auch einmal robust gegengreifen. _______________ , zum Funktionsmenschen restlos nur mehr köperbenützt degradiert bist.. KEINE EIGENES LEBEN nicht einmal mehr fühlst.. also sehr sehr arm.. die aktuellen KLs(KonzentrationsLager — je aufgefallen, der völlig totale Logikbruch??! in diesem Akronym = (spezielle) Abkürzung aus (den) Anfangsbuchstaben (der Wörter) ● Akronym fachspr., Hauptform · Initialwort fachspr.) sind nicht mehr umwallt.
Wenn du nur Inbilligbörserlspritzeierlein hast, dann solltest du dich nicht in echte Arbeitsjobs melden, zum Beispiel Meister der Bürger und Bürgerinnen./etwas, das ich sicherlich keinem Normalmenschen, also niemals einem Hinauswerfer sagen, oder so von ihm denken würde. Hier meine ich die wissentlich ekelhaft Schmierigen, über deren Schmierigkeit die ärgsten Dinge in jedes Land einfahrbar erst werden. DIE meine ich da. Und die stehen sicherlich nicht nur mir quer./.
Lügen, anlügen ist verachten. Andere mitbrechen (lassen, und womöglich so primitiv sein, daraus noch Befriedigung sich zu masturbieren/zehen.. also echt schal, restlos schlecht; menschlich DAS Doppelnullenprogramm, Haisl, Hüttler.. oder, Dialekt: da Hitla.. der Schlechtplumpbauhausende______und immer wieder wollen sie nicht bauen lernen, sondern nur alles Bauende in ihre Hirnonanien hineinziehen. Es ist restlos sinnfrei, mit solchen wirbildend umzugehen. SIE PACKEN’S NICHT je zu lernen, daß nur sicheinfügen groß macht. (Groß machen kann, und daß es unendlich viele Weisen gibt, groß zu sein!!!!! ECHT GANZ GANZ viele.. und keine protzt.).
Darum ist Standfestigkeit angesagt, wo tragendes Raumwahren als Dienstleistung zu bestehen hat. Figürln werden von beiden Seiten, wobei diese immer die Trottel bilden, denen man gegentrotteln dann muß, was man selbst nicht bräuchte je, da man ja gesunden Umgang miteinander zu pflegen vorzieht, wertschätzenden, und daraus selbst wertgeschätztem, wie das angenehm ist, und die Dinge förderlich gewölbt, vorgezeigt. UND WAHR geschieht ganz wie und wo anders. Das Dahinröcheln der Egokeuchkadaver… und das Ruhigstehen der derenentwicklunglangsambegleitenden Anderen, die natürlich mit Mitwesen einfach am liebten umgehen, denn das freut echt.
:::::::::::::::::::::
Es ist das: man macht uns an solchen Stätten, wo gutes, rubustes vom Land auch kommt, zu braven Funktionsmenschen dann. In den jahrtausendeüblichen Monoversumhierarchien, die auf der Erde NICHTS zu suchen haben, da sie nicht wirfähig je werdenwerden können.
Ich darf erinnern:
WIR ALLE, haben bereits aus den ersten Ausrastern unserer Eltern – selbst überforderte — in unsere Wesenräume, in diesem Fall vorwiegend in die junge aufzufaltenden Hüllenkörper (Inetwa die Aura, aber in ihren lebendigen Spielbewegichkeiten, die die Aurabeschreibenden.. für ihre Rasse wissen mögen.. jeder ist etwas anders, und das schlicht Artenvielfalt und Erdegut, aus welchem für uns Vereinzelungen Erbgut wird.. wunderschön und kostbar) erste Feinstrukturenauffaltungsbiszubrüche. Nun hören wir zunehmend, daß böse ETs sich da etliches einfallen haben lassen, DAZU KOMMEN die zu Funktionsmenschen, also Bewältigungsdenkker — was kraß Denkunfähige in Dauerfühldahinglosen hilflos wahr sind…. diese armen Dinger leben als Kohleschalen, die manchmal rußen, dann wieder kurz aufflammen, VOLL IHNEN SELBST WEGGESCHALTET, von wer absahnt, was Menschen Menschen anzutun : Energieräuber sind nicht nur Erbtanten! —- ebenso ja sehr verfeinert haben.
Wir sind also alle gemeinsam wesensraumparasitiert, gechipt und zu Antennen metallverseucht, geschädigt, angedockt. UND GEMEINSAM unsere Wesensräume endlich wider zurückwohnend.. sind wir eine gewatige, nämlich DIE Kraft, oder, so man diese gegen weiter Zipfer zu wenden hat, Die Macht. Welche Grenzen zu wahren sich lehrt, gegen diese unappetitlichen Übergriffigen, die alles zu tun haben nur nicht sich selbst, UND IHRE Lebensräume, Weibchen, Zucht, echte und natürliche Werte (das sind immer fügende.. denn so ist die Natur) und so fort. Und wenn diese Dinge unter uns gewußt sind, also öffentlich, dann sind auch unsere Kindsköpfe nicht mehr erpreßbar. Jedenfalls nicht in so grauenvoll gewaltigem Ausmaß und Umfang. Und Wahrnehmungen sind nicht mehr unterdrückbar, wie wir das auch wider gesehen haben. Das widert nur mehr an. Menschen ohne menschlichkeit sind das wohl nicht. Dann sollen se aber auch nicht das Ansehen genießen, wenn sie diees nur verwenden, um ihre Egotismen mit Egolurch dem Leben zwischen die Beine zu schleudern. Wer braucht sowas. Tote, Aborti, weggeworfene in Irrenkarrieren-Leben, nur um Wahnsinnige Wesen kurz zu amüsieren.
ALSO WAHR SICHER SIND SIE NUR UNTER MENSCHEN, welche andere Menschen UND andere wesen frei wollen.
DAS sind die einzigen Mitmenschen, denen man vertrauen kann, DEN DIE KÖNNEN SICH SEBST VERTRAUEN <<<.
ok, egal.
Also solche Schuppen reiten kraftvolle Unbedarfte beider Geschlechter zu Danachfunktionsmenschen ein. Nicht immer nicht alle, nein. Es ist nur, wozu solche Lokale AUCH dienen, Und ich sage auch, und davon zweigt sich’s weiter noch recht verästelt weg. Gut auch das. Das Gesunde HAT sich in Krankes zu wachsen– das Kraftvoll in Zerfallendes, um da vielleicht Heiliung in sich zu bewerkstelligen: zurst an dem einen selbst dadurch entstehenden Schäden, und damit ___wenn es ein wesensraumarbeitendes Wesen „erwischt hat“__ Systeme zu heilen, also zu frischen und zu jungen; zu reinigen auch, und wieder beweglich zu stöhnen und dann vielleicht zu führen. Alles gut, la gavetta è da fare. Come no!
Schmierig, aber alles was da ist, dient auch irgendwie, gehört also dazu. Phänomenologisch denken. Was da ist, hat einen Grund, da zu sein und damit auch einen Werdemitwert. Oft versteht der einzelne nicht gleich, behält man es lose im Hinterkopf.. gerinnt in der Regel das Verstehen recht willig. Und dann ist alles gut, egal wie.. nun ja.. gestelzt es eigentlich ist.
Lassen wir die armen Testosteronbobos.. der noch Redefähigste, der immer wieder wiederholte… Beschwerden seien ?? einzugeben.. ICH HATTE DAS NICHT VOR! Wenn die Polizeiwagen gegenüber beim Parlament stehen, dann BRAUCH NICHT ICH für Ordnung sorgen.. hat’s den? Egal…
Also: wenn Sie wissen wolllen, nicht nur wo — in der Regel im Nacken, es gibt seit Uhrzeiten Schildesetzungen zum Beispiel für Priesterinnen über die Herzregion, damit die da brav sich alst schlurften inirgendeinem Heiligtum, nie sich aber verliebten.. es gibt ALLES! In Ihrer Aura.. dann können auch die anderen Leichtkörpergruppen arg angegriffen sein… UND VOR ALLEM VOM LEBEN SELBST, denn wir sind, wenn wir wütend sind oder gereizt oder inzwischen schon uaßglosend.. hervorragende Schwarzmagier ja selbst.. und jeder Gierige.. geht ebenfalls gern in diese Richtung wo geht.. und und.
Es ist egal.
Grundlegend haben wir Echtinkarnationen alle, also wir Erdenmenschen.. IN DEN WEITEN WESENSRAUMBEREICHEN KOPIEN — das ist ein dummes Wort.. wir haben Gleichkörper nur eben sanftwebender… MIT: was wir dann als feinstoffliche Bewegungsstrukturen und Felder beweglich tragen.
UND AUS DIESEN, welche unser warmes Gefäß auch aufgebaut haben ja, können wir erneut Gesundung gerinnen. Einfach weil diese Weitgleichkörper UNVERLETZBAR SIND. Also nicht unter normalen und nicht unter abnormalen wie ETs und sonstige Kraxnkiffen —- nichts gegen anständige Kosmosrassen, welche Raum und Handlungs&Geschehenseinheiten verstehen und mittragen, indem sie anderer Lebensauffaltungen respektieren und als Teil des Gesamten mitachten und mitehren und mitsegnen, wohlwollend. ———- Ich meine hier immer die PICKDRAN, die Haltmirhinichfickdareins, die UNSDNAVERBESSERER.. also all das abstandslose Kosmosgsindl, das keine eigenen Dinge zu tun hat, und hier herumparasitiert, UND sich mit Menschen, die ebenfalls Hirnhablinge sind, zusammennnietet zu anständiger Menschen … Fehlbeschäftigung.
Wobei auch Frau Goguen freundlich zu sagen ist _also ich habe da eigentlich keine Zweifel, daß ich das recht sagen…. ____________ es gibt mit Sicherheit auf der Erde einige bis etliche Wesensansiedlungen, welche die gesamte Lichtdunkeluniversumwesenintervente verfolgen, gewahren, beobachten, und sogar AM EINZELWESEN aus jenem Dimensionsschichtenuniversum alle seine Zusammenhönge an dem Raum u es sofortlesen können, also Bescheid wissen IN DER ART, welche die Minderungswesen mit ihren Überwachungssystemen mimiken, sie scheinen ja wirklich Imitatpresslinge zu sein, ausgezuzelte, von den Ichbinlichlacken. Also Wahre, welche nicht in der Akashachronik, sondern im Raumlebendgwebe lesen, indem sie dieses einfach wahr durch sich strömenzu lassen die Wesensraumstrukturen erarbeitet haben und tragen, spannen… entnehmen nicht den Wesen, sondern sie begegnen wahr, also dem Wesen UNS MINDESTENS SEINER EMOTIONALAUFFALTUNG, was bei etlichen schmierig Gier auch nur, sein kann.. DA sieht man dann sehr klar alle seine Anbandelungen, also wie dieses arme Marionettenwesen gespielt wird.. VON GEHIRNEN UND HERREN.. die selbst sich in BLACK, blecken.. verlieren, hohl, schal.. selbst nur Restgierhülsen.. die keine Ahnung haben.. woran sie und worein.. gesaugt werden… wohl sind es einfach sich zersetzende Feinstrukturenruinen, die langsam zerfALLen, wiederum.. aber GIER giert sich aben zum HIRN über möglichst viele ENTHIRNTE.
NUN
wir Gegenstücke
Also.. möchte ich Fehlstellen in meinen Feinstrukturen finden, ODER mich einmal auf Chips, gesetze von Deppen aller Hirnlossorten…, die sich egal was als Überhirn aufschrauben, und nur das verfeinern sie als Können: denkende Parasiten leben eben so..
möchte ich mich auf Anhaftungen und Besetzungen untersuchen, also meine Gesamtwesensraum, den ich als Mensch benütze.. (und es kann morgen etwas dazugekommen sein, da nicht nur Morgellons springen können.. oder dir ein Deppe von einem Schwarzmagier über den Weg lief, der an dir auch „seine Kunst“ machtgschaftln hat wollen.. also auch hier <<<. fließt alles).
ich.. gehe eigentlich nicht in diese Richtung, aber Frau Barbara Ann Brennan beschreibt wahrlich wunderliche Dinge, die sie als feinstofflich verbliebene Fremdkörper aus den Aurafeldern ihrer Klienten herausholt… das kommt wahrscheinlich auf die Art der Inkarnierung an, ob man schon lage eher erdevolviert, oder eher frisch „aus der Quelle“ essenzauffaltet hierherein: wenn Sie sich also auf herzverdeckende Schilde absuchen möchten, auf uralte Waffen, die in Ihrem Rücken feinstoffliche – durch den Schock fixiert, im Schmerz umklammern wir Dinge immer mit unseren Feinstofflichen, was eiskalt genützt wird, um uns zu binden.. von wer eben fühllos UND DARAUF STOLZ ist, und sich dann als Herrenrasse empfindet.. in Wirklichkeit schlicht Schrott seiend, wenn wir die Komplexität und Bewegtheitsschönheit des WESENSGESAMTRAUMES EINES WESENS einmal zum Maßstab setzen… was man kann und ich hiermit hier tue.. Denn ich habe nicht eine Repto zu erregen, sondern <<. selbst ein erfülltes hochbewegliches inneres Leben so inetwa nach meinem Lebenslernwunsche mit dem Raumvorhandenem , diesem auch erträglich bis angenehm, zu verbinden, zu erleben, und dankend wieder zu lösen, wenn das Geschehensportential angenehm aufgebraucht worden ist. Wenn sich die Wege trennen, und man leisen Dank für immer dafür in sich behält. Das ist gut, und so kann auch jemand wiederkommen, wenn beide gereift, oder DER RAUM GEREIFT für deren Lieben oder Leben, ist. Sehr vieles… ist reifend. Alles Gute.. taut gerinnt wartet und keimt, wenn Raum und Zeit es zu tragen vermögen. ansonsten wäre unendlich schade drum, ja.
Wenn Sie aus der Feldungsweite des Traumes.. sich aufwachend, langsam und weich — das geht nicht wenn der Wecker rasselt, Sie aufspringen und in Ihren Arbeitstag hasten.. ———–
wieder in alle MenschJETZTstrukturen hereinsenken,
berührt Ihr völlig Unverletztes, Immerfreies, das wir sicherlich als Immerfröhliches oder Tieffreudiges annehmen wollen, denn zu leben ist Gnadegeschehen..
sanft und weich IHR KOSTBARES,
Ihre geschehensmittragestrukturen, Ihre Teilhabe, Ihre Fühlzugehörigkeitswerkstatt. DA, wo Ihre edle Wesenheit die Geschehen teilt, miterlebt, mitträgt, mutdurchfließt, auch furchtdurchwebt.. also die kostbaren Fühlgeschehen dieser Erde mit-ist, das WERDEN so viel Bestehendes.
Wenn sich also Ihre Essenz weich wieder in Ihre ImErdeWesenLeibliches einsenkt, AUS DEM TRAUMWEITEN, dann kann Ihr Ich, also Ihr menschlich gestimmter Bewußtheitsteil… dieses leise Stocken und Halten, und dann ein schwaches Entklingen.. oder Entfarben.. oder Bewegungsverändern/-„abzweigen//
das kommt auf Ihre eigene Grundwahrnehmungsart in Ihnen selbst an: sind Sie eine Musiknatur, werden Sie eine leise Klangwandlung empfinden, nehmen Sie gerne in Farben oder Kristallen wahr, werden Sie vielleicht eine Trübung erleben… sind Sie ein Naturreicheeingebetteter, dann erfaßt Sie vielleicht schlicht leiser Unwille.. denn da leidet Natur; in diesem Fall Ihre eigene..
ruhig verzeichnen, markieren im Eigengewebeflüssigsein, -schwimmen. Wir HABEN diese Fähigkeit, in uns selbst feinstoffliche Stellen aufzusuchen. Das ist völlig natürlich, und beileibe nicht nur auf Erinnerungen beschränkt.
Macht man das einige Male, wird die Wahrnehmung, das Gewahren.. langsam dichter und zu Versehensbeginnen.. das ist sehr gut. Was uns das auch klarmacht ist, ___________- GODURIA URISSIMISSIMA!!! ______________ daß Ihre Gewebe IHRE sind. Woraus folgt: Sie können egal welche Schmarren sie in Sie gesetzt finden, auch einfach aus den Geweben entlassen, diese Artefakte von Abstandsloskoffern einfach durchfallen lassen, mit oder ohne Re-Adressierung, mit Ragebriefmarke.. oder Gnadenporstludium. Das mag ganz Ihrem persönlichen Wunsche und Ihnen werdenden an dem Unding Stil, entsprechen. Seiene Sie lebhaft und freundlich nur, wo das Sinn macht. Wo hingegen ein starker gezielter Lernbedarf besser dienen würde, warum das Ding nicht einem Holzkopf retourSCHLEUDERN.. dann lernt der und das und die und jene, wie schmeckt, was sie sich für andere hirnonanieren. UND SO LERNEN IDE, und obwohl Sie NICHT NETT SINd, haben Sie trotzdem das Kostbarste geschenkt: Trotteln Lernstoff, der mit ihnen so hochresonant ist, und aber Ihren Impuls dazu trägt, daß die endlich sich damit auseinanderstzen üssen, was ihre erbärmliche Primitivität wenigstens ein wenig befördert, womit Ihr Leid, das ihnen daraus entstanden ist, und darum womöglichnoch gemehrt wurde, daß Sie andere nur mitleiden machen haben können, was Ihnen dann noch zusätzlich restlos ins Herz schnitt… ja, also sehr gut, wenn solche Wesen ihre Taten als eigene Zecherln endlich zum Begucken und leben kriegen. DIE BETTELN ja eigentlich.. um LERNIMPULSE.. Sie und ich lernen freiwillig… so weit ind Bewältigungs und Fadessewesen ja nicht. UND SO HILFT MAN JENEN, und hält sie damit gleichzeitig anderen vom Leibe, da sie endlich so eine art Eigengeschehensraum wenigstens „haben“. Und sich nicht nur geistlos in andere picken.. zu Herren eh klar. Das ist deren Grundprogeamm, in diesem hienichen Hierarchietraubenversum.. a jeder a Mono. Anderes verstehen die nicht zu wünschen, und darum auch nicht zu verWIRklichen. Tja.. tragisch… und deren.
Also diese Artefakte von Fuckartists __________ man muß da bedenken: diese Piffe HÄTTEN IN UNSEREN KIRCHEN und ALS PRIESTER lernen können von uns, wie man betet!!! Also was wir alles gaben.. ergibt eine Unmenge an Chancen, welche alle diese Monoversumzotten lichte wie lichtausgesaugte, nie haben ergreifen wollen. Ist schon arg, wenn man es sich einmal recht anschaut, aber gut. _____________ kann man nicht nur aus den eigenen Geweben entlassen und Strukturen aus den Weitkörpern nach“rüsten“… SO IST ES ANGELEGT, da wir so auch unsere Erstkörper hierein raumauffalten. NATÜRLICH muß man an sich arbeiten, um in diese Denkbeweglichkeit, die dann erst das FÜHLEN WIEDER freiläßt, UND DANN kann dir dein Wesensgesamtraum DICH erzählen!!! denn du BIST diese herrliche Geschehensfreiheit ja selber… und hier kommt, wofür ich uns wirklich unendlich liebe: man würde ja meinen, ok, dann gehe ich in mich, lasse mein Fühlen sprechend werden, damit es mein Denken weitet.. und dann geschieht Heilung in meinem Gesamtwesensraum sehr schnell und ausdauernd, Wudnerbar! UND GENAU DAS VERIENENEN WIR UNS AUCH! Hierhinzu aber kommt: daß, Teil von Geschehen zu werden, hohe Ehre ist. also wir nehmen willig arg Schweres mitzugeschehen auch auf uns, erstens, weil wir um unsere grundlegende Völligfreiheit fühlwissen; vor allem aber aus echtem Liebenfreuen.. denn WIR WOLLEN mitschenken, mithelfen, und langsam mitwandeln.. wir lieben das Geschehen. Und wir wissen, wir können mit sanftem Wissenreichtum und Fähigkeitengeübtrucksack.. in eine Wiege wieder uns erlternbitten. Woraus folgt: wir brfreiene uns nicht wild von allem… sondern wir wachsen es geduldig und wahrsam durch unsere L’Eben zu gefeintem Werden, wissend, daß unser Fühlendgeschehen unsere tiefste Arbeit und Schenken sei. Also, in erwachsener Denkeweise, unser Leben ist unser Gebet. Und herrliche und arge Strukturen werden da gestanden, und gespannt und getragen. Manche beschließen als Tote zu stehen, was sehr beeindruckend bleibt. Vieles gibt es da. Und alles das geht man offen, wenn man sich nicht dagegen abkapselt. Was durchaus angenommen und respektiert wird, NICHT ABER ist erwünscht, daß man dagegen bollert. Denn alles verdient.. als Mitraum bestehen zu dürfen, so es sich dem Raum dienend einschreibt oder ein schrieb, was für den Raum dasselbe ist. Zukunftendes ist etwas anders, irgendwie aber auch.. genau hier so. Willigkeit, Wille, Werdendgeschehen.. warum nicht die köstliche Kostbarkeit des Raumes erleben?
Nur um eigene Theorien dahinzuballern?
Man muß ja Geld verdienen?
Man will ja etwas erleben!!!?
Ich vermute, nun erst einmal dich, so wie die um dich dich wahrnehmen.
Das könnte.. ein lose enges Programmerle sein <<<<. Ok, ich ende immer wieder gemein. Man hat es ir heute um 3h gesagt <<<<<<<.
HERRSCHAFTSSEITEN.
Na gut.. wenn man mir so penetrant erklärt, daß man mir NICHT sagen wird, wann das Lokal schließt, kriegt man von mir zu hören, ich brauch nur über die Straße gehen, die Polizei dort im Wagen sagt’s mir.
Der Arme.. plötzlich war er freundlich realitätsverankert.
Die würden ja auch ihm helfen…. wenn ich die fünf Hinausschmeißer und ihren feingesichtigen Chef angreifenund auf’s Kreuz legen würde. Ich glaube, er hat.. nicht geußwt, ober er aufatmet.. weil ja die Polizei ganz nah ist <<<<<. oder blob blubb– tja. Es gibt anderes als Testosteron. Man sollte einen Tall White fragen, die unsere Zuchtanstalten wohl betreiben.. so wie die deutsche Heldenmutter.. da war das nicht im Untergrund, sondern schön blank. Tja… Deutschland hat eine arge Inkarnationswelle dieser Scheinbemonoversumhierarchiekeuchwesen abgefangen.. und dann kochte es hoch, immer noch weiterbordelnd. Und man erklärt uns die Erde als GATEWAY, alles natürlich in Verträgen, welche SOURCE mitunterzeichnet.. manchmal frag ich mich, es ist aber blöd von mir, denn wenn andere in solchen Wirklichkeiten leben, dann ist schlicht damit auch umzugehen, da die einfach da sind.
Ich schweife ab.
__
Artefakte, also willentlich gesetzte Fehlstellen in unserem Wesensgesamtraumgewebe (Strukturen wie Felder wie Beweglichkeiten, derer es ja unendlich viele Arten gibt!!, und die uns tiefer ausmachen) ebenso wie geschehene, unwillentliche Beschädigungen oder Dauerandockungen („immer in dieselbe Kerbe schlagen“), wie Anhaftermenschen sich gerne an uns bedienen, und das „Liebe“ nennen, immer strmpelnd, immer beleidigt, also immer das Faß öffnenwollend… damit Allesistenergie süffig in sie Becher fließt…
Es gibt eine Unmenge unzulässiger Weisen, den eigenen Wesensraum zu verwenden, unstatthaft.
Und wir können heilen.
- Wir uns selbst, und
- mit der Hilfe von Menschen im täglichen Begegnen oder
- in der Tat Heilenden, die als solche erleben und lernen und Kenntnisse und Erfahrungen und Fähigkeiten daran schulen, an diesem ihrem Mitwirkanliegen,
also mit allen Menschen, welche ihre Mitwesen FREI WOLEN NUR KÖNNEN.
Das sind die Richtigen, wenn man eigenes Wiederwahrgeschehen sucht, suchen muß, einfach nicht mehr weiterkann, weil man sich voll verstellt ist.
Also einkassieren, daran wachsen, das entwickeln, daraus lernen, und schließlich daran zum Menschen werden, der ganz weiche anderen in ähnlichen Lagen helfen kann, weich und sanft — ist mir oft und oft geschehen…
ist der eine Sinn, mit Dingen, die eben vorhanden sind, und immer wieder Täter sich züchten, umgehen zu lernen. DENN: vermeiden bringt nur Furcht und daraus Feigheit, wo man dann andere vorschiebt, um sich selbst zu retten. Das ist ein sehr dumpfer Verwirklungsweg, und sicherlich keine Entwicklung. Und Ehre hat das auch nicht. Und Ehrlosigkeit.. ist immer ein sehr mieses Sackgassenpflaster.
Der weitere mögliche Schritt ist, diese Dinge – womit man auch deren Gerierende, also wer sich da blöd mit Mitmenschen spielt, leider mithereinzunehmen hat, in das eigene Bewußt-Sein, was Vor- und Nachteile hat, mit denen man dann umzugehen lernt besser wohl. Aber das ergibt sich, und je nach Wesensart ja auch unterschiedlich, die jeder mitbringt, der diesen Weg ebeschreitet, oder sich darauf wandelnd auch, schlicht findet (Die absolut Unneugierigen <<<. ) —— in den eigenen Wesensraumgeweben und -strukturen zu finden. Wenn ich diesen Willen formuliere, weil es irgendwo in mir IMMER an derselben Geschehensstelle in meinem Leben hängt /in der Regel haben wir da wohl mehr als 1 Stelle…// dann wird mein Wesensraum eigentlich erlöst willig sofort: denn das umfassender gewahrende Wesen, also die weiten Wesensanteile MÖCHTEN JA mit dem HandlungsWesen im Raum mitgeschehen dürfen. Das UNNATÜRLICHE ist nur, diese Teile in sich völlig abzuschotten!! Also an sich sollen ja alle Wesensraumteil laufend ineinander überfließen können, und so miteinander als eines im Gespräch gehen.. RAUM.. ist immer völlig natürlich austauschend, „plaudernd“, „warnend“.. einfach DAS S IN ES organ.. Sie Orgela <<. Sie Organa..
Daß man sich lauschend raumweitet, und nicht plärrend und herrschend sollte der Dümmste nach einem Waldspaziergang oder auch nur unter einem Baum fühlendwerdend, begreifen, aber so ist es eben nicht… Die Herren und die Sklaven.. onanieren immer noch an einander weiter herum… was soll’s. Wer das braucht, besorgt es sich und wird dann, aus dem letzten Loch pfeifend, nach einem bravservielen MitverBRECHERbecherleben.. zum Whistleblower auch noch <<<. und enthüllt, wie geistlos er bis dato leben hat wollen. Nett, und immer wieder gerngehört. Paßt auch das.
IN IHNEN
so meine ich: sind Sie kompetent. zuständig, die Dame des Hauses, der Hausherr. Sie haben die Ansage, da Sie auch das Gesicht dafür und vor anderen Wesen, hinhalten müssen.
Aus diesem Grund finde ich die BENÜTZUNG dieser Übergriffigkeitsgebilde möglich, als Lernstoff. Wie es gut ist den Führerschein zu machen, auch wenn man da Rad fährt, einfach weil man den Verkehr dann auch aus dieser Perspektive mitversteht.
Werden jene aber echt peinigend,
DANN STEHT ES, FINDE ICH, WIRKLICH JEDEM FREI, sich derer entledigen zu wollen, UND DAS AUCH TUN ZU KÖNNEN, und dafür Hilfe zu finden, vor allem indem das im Gemeinsamen Stillen Wissen vrankert und als das gehegt und laufend gearbeitet sich finden darf. Also das RAUMWISSEN ist wesentlich, denn es läßt Tabusimplantate anklingen, und erzählt weich das sanfte Weite, in dem all diese verstellungsstückln da schlicht nicht ziehen, denn sie sind alle kurzbeinige Willelügen, und der Versuch, sie zu einem Mitlügenden zu zwingen, der AUCH SO DENKEN muß, wie die Basteler, oder arme Abgetzungen, die dann als Besetzungen andocken… wobei das Ganze insoferne happig ist, als es ja durch etliche Schichten gehen kann und in der Regel geht.. warum wir auch zum Suff und zu Drogen uns animiert finden.. weil dann dockt alles das an wie Aufwaschwasser im Wischfetzen.
Wer das Abenteuer will, auch über den sichtbaren Erdenaturraum hinaus, kann das mit seinem Wesensraum anteilig und wach gehen. Es kommt einfach drauf an, was man vorzieht. Prall weiß nicht, worauf es prall enden und worein es platzen also, wird. Und was es sich daraus mitnimmt. Wir alle haben unsere Aufnehmungsgebiete.. und, ausdauernd gegangen, können genau diese unsere Meisterwege werden. <<. Manchmal wohl über einige Lebensdurchgänge.. etliche lieben, sich zuerst einmal völlig zu verfransen. Auch das hat seine Gründlichkeit. Sie ist eben nicht die bauende.
Ja, also Wesensraumstrukturengesundung und Wesensraumgewebereinigung, „vieldimensional“ wie diese Gewebe, Felder.. in uns und damit wir: sind,
ist statthaft, angenehm, erfrischt die essenzwahrstellung, und hat sicherlich nicht durch den Leibt’Od zu erfolgen nur.
Um darein jeder selbst sich wieder zurückzuwohnen, was völlig natürliche Fähigkeiten sind von Wahrgeschehensreifenden, die Zucht, die wir sagenhaft erarbeitet haben und als Erbgut in jede Wiege gelegt bekommen,
müssen wir das Blablawissenschaftreligionverblödungsprogramm des Hierarchiemonoversums.. für das wir das Durchhaus sind – Frau Goguen sagt „waren“, aber.. tja.. das hat wohl erst sich zu entwickeln, als Novum <<<. —— Gateway-planet— vertraglich vereinbart. Und nun macht Source das anders, und hat die Dunklen weggenommen. Was wohl die Lichten wippen wird, aber man wird sehen…
in uns ebenfalls passieren nicht aber geschehensstellen.
Was da ist ist da.
Unsere Wesenräume werden davon auch durchspült, leise und ein wenig wandeln wir diese Feingebilde, indem wir ihnen in uns keine Resonanz geben oder sie leise sinnend, umformen.
Das kringelt die dann nett.. und so vernetzten sie sich mit ihren sonstigen AI.Treibminen <<<. (die dann zu humpeln beginnen? WENN SIE SEHR GUT SIND, können sie sich damit noch ganz anders spielen. Wenn Ihnen solches liegt, sicherlich ein sinnvolles und erfreuliches Hobby, in dem sie nie Matieralkosten haben, denn von Hirnkrempelgebilden gibt’s genug).
Was wir aber auffangen und eingliedern
— Geschlechtlichkeit tauscht sehr viele Strukturen aus.. zum Beispiel, da sie diese hochschwingend stellt, was sie leichter „verflüssigt“ und um die Mitachsende-den Mitachsenden/string of essencesmitzusammenlegenden// auch bindet… wenn der Schwingungsvorschlag angenommen wird, also der Wirstrukturenbildungsvorschlag (in den Partnerwesensraum auch „paßt“, diesen also ereichert, ausbaut, feint, erneuert an Fehlstellen.. und so fort) ——
steht uns frei, oder: zuerst einmal NICHT FREI, dann aber beginnen unsere wahren Wesensraumstrukturen daran „zu nagen“, und unser Gewebeströmen sucht auch, die rechten Wege zu fließen… und drückt gegen diese Behinderungen, also wir in uns selbst. DAS kann man natürlich mit willigkeit des Bewußtmenschseins noch kraften…. und ich sage JA, auch als Menschenwesen, dazu, daß mein Feinstoffliches in seiner Echtgestalt geschehen möchte, da mich diese wahr betet, also schenkend geschehen läßt und lernend, nach meiner tiesfsten Natur: wasmich auch den rechten Wesen dafür und darin begegnen läßt, und ein erfülltes Leben meinem Michschenken schnekt, wie das an sich richtig ist und natürlich. Wie der Baum ebenfalls die Jahreszeiten seines Landstrichs erlebt, und im Herbst knabbern wir und die Schafe auf den Streuobstwiedern knackige Äpfel, nachdem uns im Frühjahr die Blüte die Herzen freudehob, und im Winter die Schneehäubchen auf den Äpfelchen uns Fröhlichkeit schenkten, wähend wir der Wärme zustrebten, mit roten Backen.
Wollen wir unseren Wesensraum zurückwohnen, und wahrwohnen,
dann ist wohl der erste Schritt, das eigene Menschsein denkfreizugeben, aufdaß das eigene Gesamtwesen wieder mit uns in natürlichen Austausch treten kann, also schlicht wir in uns ohne Mauern, sondern in der natürlichen Baulichkeit, Gestaltauffaltung, wie wir wah wesenssind, während unser erdenmenschlicher anteil aus Raum und diesem UNSERE Wesensraum laufend entsteht, hier auch beweglich ist und so fort.
Und dann kann man in diese eigenen Strukturen, DIE MAN IST, hineinfü+hlen.. am besten, wenn man langsam aufwachsend mit den weiten Wellenfeldungen sich wider in den Erdekörperkleint und feint, und einträgt..
und hier einfach einmal hinfühlen. Dann erzählen Sie Ihnen selbst sich selber.
Und ab da.. können sie mit zunehmend gepflegter von Ihnen selbst, Schönheit jedem Erdentag in Ihrer Natur tief dienen, einfach weil Sie weit mehr Ihres Gesamtwesens nur in erfreuliches Mitmenschsein zu fassen vermögen.. ansonsten sind Sie einfach guter Raum, von niemandem und nichts zu nötigen, und nur was Sie zu erleiden wirklich interssiert, da bleiben Sie am Ball. Das aber auch frei! also nicht in andere hineinplumpsend.
Ich vermute, gemeinsam können wir da Gewaltiges erarbeiten.. was das dann in den Raum sehr greifbar stellt, ohnehin schon da ist wohl, aber wieder einmal geweckt werden möchte.. denn dann kann SEHR VIELES schlicht nicht von diesem Monobuberlversum angestellt werden. Weil dann lächerlich einfach lächerlich nackt ist, da der Raum es auslacht und das jeder hören kann.. mühelos.
Das ist der beste Schutz.
Und den Implantierern das Handwerk zu legen.. die alle in ihre Begegnungspriitivität hineinziehen wollen, denn das ist letztlich dieses parasitierende, konTROLLierende Verhalten, es ist einfach völlige Begegnungsunfähigkeit in ALLENTHALTENDENNATURRÄUMEN..
ist ja auch gut. Also zumindestens sie zu dem zu machen, was sie verdienen: AUSZULACHEND DUMPFEN DU_mmmmmmMEN.
Das Leid..
darf wahr geschehen,
nicht aber als Spielzeug von Schicksalsunfähigen Parasitierungen.
Und dann muß man im eigenen Wesensgesamtraum waltend zu gehen verstehen.
Das ist sicherlich das Allerindividuellste und allerpersönlichste. Schützen wir das nun aber grad und ehrend, dann werden endlich jene Menschen, welche wirklich laufend sich diese Mühen geben treu, endlich auch geachtet. Was denen egal ist, aber uns die rechten und echten somit: Handlungs- und Geschehensvorbilder zeigt. Wir geben damit Wahre als Wert des Wir und des Werdens.
Und das ist gut.
Dazu ein wenig Wesengesamtraumhandwerklichkeit..
und der Onanierschrott.. ist b-kannt als das was er ist, statt sich da als Experten und sonstigen Ichfickdichsogern.. protzgeprängeprachdaherzubasilisken. Unbeeindruckend daneben, und das heftig, dain lauter Hohlflaschen abgefüllt, Egohülsen, abgepackte.. mit Nichtswahrfühlen.
Luftschnappen um drei.
Ich <<<. muß meine Schweigenwecker vorstellen !! Es ist unhöflich, arme Türsteher aufzuregen. Deren Nächte sind hart genug. Tut mir leid. Passiert mir nicht wieder.
Eine so eine Bollerhittn… die Regenwürmer im Park daneben miassn olle schillan.
Exquisit nicht so vornehm zu wohnen… wenn das jede Schlafnacht so wobbat.. ist eine derartig edle Adresse ka Fraid.
Alles gut.
Paßt.
Kommen wir zum Wertvollen:
________________
…..voll spannend!
Danke, Herr Scheel.
_____________
PS.: z.B.
(Sie wurde in total viele Sprachen übersetzt. Als man findet wohl die, in welcher man zu lesen vorzieht.)
Fassen Sie Mut, lesen Sie es weich und NICHT widersprechend, also es gegen alle Ihre Tabus und VorstellungenVerstellungen pengend… UND IHR EIGENER WESENSRAUM wird sofort und bereitwillig plaudernd und leise Eindrücke, welche Sie unterdrückten, ergeben plötzlich wachsenden sogar, Sinn und Verstehen. Sich der Autorin, die das ja auch wirklich verdient, einmal anvertrauend.. gelangen Sie in tieferes Zwiegespräch mit Ihnen selbst. Es ist das schön und erfüllend.
- Zur Artikeldetailseite von Licht-Arbeit des Autors Barbara Ann Brennan
Barbara Ann Brennan
Licht-Arbeit
Buch (Taschenbuch)
16,90 €
Lieferung
- Zur Artikeldetailseite von Licht-Heilung des Autors Barbara Ann Brennan
Barbara Ann Brennan
Licht-Heilung
Buch (Taschenbuch)+ weitere
16,95 €
Lieferung
- Zur Artikeldetailseite von Hands of Light des Autors Barbara Ann Brennan– 34%
Barbara Ann Brennan
Hands of Light
Buch (Taschenbuch)+ weitere
24,99 €UVP
38,00 €*Lieferung
- Zur Artikeldetailseite von Manos Que Curan des Autors Barbara Ann Brennan
Barbara Ann Brennan
Manos Que Curan
Buch (Taschenbuch)
24,99 €
Lieferung
- Zur Artikeldetailseite von Light Emerging: The Journey of Personal Healing des Autors Barbara Ann Brennan– 16%
Barbara Ann Brennan
Light Emerging: The Journey of Personal Healing
Buch (Taschenbuch)+ weitere
29,99 €UVP
36,00 €*Lieferung
- Zur Artikeldetailseite von Isigin Dogusu des Autors Barbara Ann Brennan
Barbara Ann Brennan
Isigin Dogusu
Buch (Taschenbuch)
19,99 €
Lieferung
- Zur Artikeldetailseite von Öz Isik Sifasi des Autors Barbara Ann Brennan
Barbara Ann Brennan
Öz Isik Sifasi
Buch (Taschenbuch)
19,99 €
Lieferung
- Zur Artikeldetailseite von Isigin Elleri des Autors Barbara Ann Brennan
Barbara Ann Brennan
Isigin Elleri
Buch (Taschenbuch)
19,99 €
Lieferung
- Zur Artikeldetailseite von Hágase la luz : manos que curan 2 des Autors Barbara Ann Brennan
Barbara Ann Brennan
Hágase la luz : manos que curan 2
Buch (Taschenbuch)
29,99 €
Lieferung
- Zur Artikeldetailseite von Manos que curan : el libro guía de las curaciones espirituales des Autors Barbara Ann Brennan
Barbara Ann Brennan
Manos que curan : el libro guía de las curaciones espirituales
Buch (Taschenbuch)
16,99 €
Lieferung
- Zur Artikeldetailseite von Manos que curan : el libro guía de las curaciones espirituales des Autors Barbara Ann Brennan
Barbara Ann Brennan
Manos que curan : el libro guía de las curaciones espirituales
Buch (Taschenbuch)
28,99 €
Lieferung
- Zur Artikeldetailseite von Core Light Healing: My Personal Journey and Advanced Healing Concepts for Creating the Life You Long to Live des Autors Barbara Ann Brennan
Barbara Ann Brennan
Core Light Healing: My Personal Journey and Advanced Healing Concepts for Creating the Life You Long to Live
Buch (Taschenbuch)
28,99 €
Lieferung
- Zur Artikeldetailseite von Core Light Healing des Autors Barbara Ann Brennan
Barbara Ann Brennan
Core Light Healing
Hörbuch-Download (MP3)+ weitere
27,99 €
Lieferung
Unseren herzigen Bigotterln ist sowieso völlig wurscht, in welchem Raum sie ihren Lüsterln nachwusln und wo sie ihre Meinungen draufpickverlieren und gleich wieder vergessen. Wer aber ernst zu leben wünscht, trägt hier wohl recht und echt gut bei. es ist ja einfach Kenntnis unseres Gesamtwesens, welches aktuell sich erdegibt.
Kommentar hinterlassen