Der Mensch ist Raum und daraus und damit wahr und wahrend einmal völlig praktisch,
05.11.2023
was Sie täglich im Alltag raumtun, raumen, einräumen daraus und so fort..
damit wir uns einfach einmal ansehen, wie einfach und wahr das ist, daß wir alle edelspielendbespieltgedeihende Fühlendraumgebilde zu sein uns werdefreuen, und das genießen dürfen.
_____________ich sage nochmals, hier ist Denken und Fühlen willkommen, also das InDenTextEigenesEinweben. Denn so es das Textwerk hier mitleistet,
wird hier kraftvolle Arbeit geleistet. Still und wahreins, also alleine in den Gebilden, und nur starkwerdende Willen gewölbend. Denn wir haben Gezücht loszuwerden, das uns anders lehrte, wie es n ich’t geht. Wirunwille und daraus resultierende über Handlungsfolgen, Wirunfähigkeit, die dann wirklich nur sich ins schwarze Loch entwicklungsscheißen kann, das sie sich aftert.. wird gegenzurazmen sein.. also alle Arten von WILLEGIER (was nichts zu tun hat mit etwas fehl anpacken, Träumen nachrennen und dabei die Wirklichkeit umrennen <<<. und all diesen herrlichen Kraft“sünden“, die spätere Zucht und Stehen ja erst gründen, wurzelplaudern..) VERBIESTERUNG, und anstatt ins Leben zu gehen, und DARIN AUCH IN RUHEZEITEN, die man mit entsprechenden Raumseeungen teilt.. in welche man sich geraten läßt oder tritt, bis man in sich wieder Grünung fühlt, und dem Lebendigwerdenwieder nachgeht, das nun ein weiter getieftgeweitetgereiftgefeintes ist..
ALLES IN DIE EIGENEN SACKHAFT UNARTIKULIERTE STARRE PRESZT, mit Hämegeilheit als letztem Impetus.. in petto nettonetto..
Schauen wir uns dieses Hirntendvölkchenwörterl kurz an:
DIZIONARIO DELLE SCIENZE FISICHE (1996)
CATEGORIE
Kommentar hinterlassen