unsere Nahkastrationen, also in „Aura“ und weiteres Feinstoffliches
25.10.2023
________
BITTE! So Sie noch Budgetgeld, in Ihrem Bezirk, im Stadt WienGeldmittelpolster, überhaben, das Sie nun schnell ausgeben müssen, da Sie sonst im kommenden Jahr ja weniger Finanzmittel zugemessen erhalten, KÖNNTE MAN LANGSAM DIE WIENER BACHERLN WIEDER FREILEGEN!!!!? Es wäre das SO SCHÖN im Stadtbild, denn plaudernde Bacherln sind etwas Herrliches //und wir haben diese Naturlebendigkeit in Europa ja durch die Natur selbst, als wasserreicher Kontinent es schenkt als uns Natur, wie sie wahr ist, zurück.. wir konnten damit nicht umgehen, aber vielleicht können wir das inzwischen…??/! Wenn unsere Wasserbaukunst inzwischen schon so weit gediehen ist, daß wir das über’s ganze Jahr im Griff haben können. DAS wäre eine traumhafte Bitumenunterbrechung… UND WASSER IST EINFACH LEBEN.. glitzert, erfrischt.. hilft vielleicht auch den Biene, und jedenfalls der Stadtluft. Wenn das technisch inzwischen geht.. wäre schon sehr schön.. siedelt auch Naturwesen wieder an, die uns in unseren kahlgestrahlten Seelen und Herzen schon fehlen können… tja. MARKO POGAČNIK ____ ein herrlicher Mensch, würde da sicherlich etliches zu sagen und zu raten haben, und ist immerhin UNESCO-Botschafter und Weltreisender.. langjährig. Und hat schon viele Städte beraten.. aus seiner sehr tief naturmenschlichen Erlebnismeisterlichkeit. http://www.markopogacnik.com
________
________
einfach mal so dahingeplaudert, selbstverständlich nichts als bunter Blödsinn, und vielleicht ertappen Sie sich selbst dabei, es zu tun, oder genau das alltagsnormal getan zu bekommen….
Der Mensch ist Raum, schauen wir uns einfach einmal wie bei Geburtshausbesichtigungen bekannter Künstler ein paarhundert Jahre später.. uns selbst als Touristen an..
Also, was hamma da: den Hochherzigkeitsabstecher.. in der Regel ein Scheinmann, wirkt gefaßt, ist schlicht wesensraumultrakahl.. und zielt, insstinktiv, denen ist das sicher teilweise unbewußt, etwas unter die Schlüsselbeinemitte.. da wo Ihr Hochherz leuchtet, wenn Sie voller Freude sind. Das geschieht im normalen Aneinandervorbeigehen, so wie Sie eine Funkstelle durchfunkt und eine Lichtschranke durchleuchtet.
Ich sehe, daß es vielleicht gar nicht klug ist, solches so nah und knapp zu schreiben, denn es lädt zu.. Überforderung eher ein. Ok, Gestrichen. ABER: vielleicht läßt sich natürliches und naturzukurzes, also Eigennaturiges, das sich in alle anderen Naturen dauerhineinsticht, laufend hineinrammt und so fort.. anders beschreiben, DENN: es geht nicht um „wer das macht“, es geht darum, solches zu verstehen, was schon Redensarten wie „jemanden schneiden“ und so fort lange erzählen. Also diese Dinge sind, was und wie wir leben, NUR spricht man darüber nicht, was dazu führt, daß alle diese Komikergestalten für sich jeden Rang beanspruchen können, einfach weil sie starr und steif sind, während wir anderen uns ja laufend beweglich halten… Wie man also Messer nett in die Geschirrlade ablegt, und wie man Pistolen- und Kanonenkugeln und Flüche von Schwarzmagiergruthendln einfach durch den eigenen Wesensraum JENEN DANKEND als Eigenimpuls, der nicht in einem stecken bleibt, sondern nett zu denen gleich zurückgeht, elegant „überläßt“. Wie dem Mörder.. sich selbst hineinfahrenlassen. Er will das, also dann ist nur recht, daß er’s auch kriegt. Wunderbar.
Also das Inunsfilzen, und in unseren Wesensräumen bleibt es dann unausweichlich srtecken, dieses Unausweichlichmachen.. das zieht sich durch alle Gfrasterrassen hindurch. Grundlegend sind sie begegnungsunfähig, da sie so wenig Stehvermgen haben, daß sie andere nur anfallen können und niemals selbst stehen und Begegnungsraum wahr und klar auffalten können würden. Ok..
Grundlgend scheint es also darum zu gehen, daß: Besetzungen, Anhaftungen, Impfgifte, Haß von anderen, die wir in der Tat wahnsinnig machen, ODER die und als Blitzableiter für solche Gefühle in ihnen mißbrauchen (nur dann hilft’s‘, sich hier anderslenkung zu überlegen.. also das NICHT i eigenen Fühlraumgeschehen sitzen und brüten zu lassen…))
________________
_______________
worum es mir sehr stark geht, ist,
sicherlich allen Dankbarkeit zu tragen, welche sich um „das Durchbrechen“ der Denkemotionakloake, die sich hier breitmachen hat können — Gründe VOR ALLEM DIE LICHTEN, die den Dunkeln zusehen, denn sie selbst haben ja nichts zu tun… und und und und endlos…. ——– bemühen,
dabei aber IMMER ebenso zunehmend klarzuarbeiten, was fühldenkend nur geschehen kann, also wenn wir uns angesichts egal welcher, und viele sind authentisch hinreißend! und das ist wundervoll! denn es läßt uns in uns unvermittelt erklingen, wo wir uns immer vor uns selbst fürchten habensollen, und plötzlich sehen wir.. wir sind ja da auch Mitraum, fühlen und sind überdies wunderschön!!
ABER: ich erlebe als sich verstärkenden eindruck, daß diees gesamte willekranke Universum.. ohnehin – also Gute&Böse&derenGebilde, die wir in uns auch wesensraumeintrinken einfach durch an sich ja natürlichen laufenden Austausch…
daß diese GESAMTE Denkkranke Universum oder Kosmos.chen… von uns fühlzuentflechten endlich ist, WISSEND, jene sind ein Eigengeschehen, ein Weltchen, das es geschafft hat, seine Fühldenkunfähigkeit als Starre in echten Naturraum zu stahlkrallen.
Also alles, was uns hier erklärt wird, „endlich“ IST DAS MINORESSPIEL der Whithehats und Guten ganz genauso wie ihrer Kehrseite, der Bösen, Das ist insgesamt eine kosmosposse, zu Lasten des natürlichen Werdegewebes. Damit meine ich: FReundlichkeit mit jedem wo geht,
aber NICHT uns nun da in die „Guten“ hineinziehen lassen, DENN DIESE SIND EBENSO UNVOLLSTÄNDIG UND Raumwebefühlunfähig. UND JENE WERDEN garantiert erneut: „Böse ausbilden, denn sie existieren nur so.
DAS fühlend im Hinterkopf zu behalten eine Weile und mitzuprüfen als Gedanken, würde ich herzlich ersuchen. Denn es ist ein Eindruck, des ich mich nicht erwehren kann.. an sich würde man ja einfach „bei den guten mitmachen wollen“. Völlig natürlich und klar! Und wunderbar!!
Nur, ich werde das Gefühl einfach nicht los.. daß jene „guten“.. ohne die bösen zusammenfallen wie ein Kartenhaus, nämlich dasselbe, nur auf den anderen Kartenseiten.
Dieses Gefühl entsteht mir an etlichen Punkten, leider, denn ich hätte es lieber einfacher..
Wenn Frau Goguen, unbedingt verehrt da gottvoll den Sackln den Hintern putzend, und abgesehen davon ausgezeichnete und vor allem hingebungsvollste Technikerin,
da daherkommt mit Sätzen wie „Earth was chosen“ als Passageplanet.. und etliches andere.. DAS EINFACH aus dem Sand auftaucht. WER wählte, WER bastelt diese Technik, WER bestimmt da seit Milli-Billionen Jahren.. ja? IN SICH sind ihre Sachen exzellent, und Gott sei Dank tut sie, was sie tut.
Andererseits.. kann ich.. die Natur sehr gut empfinden.. gewaltige oder riesige Wesenheiten wie Gebirge oder die Erde und die Nachthimmelsweite.. erlebe ich durchaus herzwarm, also brüderlich.. naturgut ich und jenes..
UND GENAU aus diesem Grund: kann ich mir keine überüberübergroßen Schöpferwesenheiten vorstellen — und alles muß zuerst einmal natürlich entstehen, ehe es dann degenerieren meinetwegen kann… die da so kosmosherumballern.. SO ENTWICKEN SICH NATÜRLICHE UND GESUNDE RAUMEINHEITEN SCHLICHT NICHT.
Woraus folgen würde.. so wie bimbis den kosmischen Christus und Budha schon projizieren.. GROSZ SOLL ER SEIN! so grpoße, daß unsre Vorstellung uns niemand einfangen kann, wir also den machtvollsten Gott haben.. das lieg AN DEN ERZÄHLUNGSRÄNDERN.. in diesem Stil. Nochmals: die geleistete Aufklärungsrarbeit ist so erröchtl notwendig! wie die theoretische. Wunderbar.. aber an den Rändern.. verschwimmen ALLE DIESE MIT ETs BEFASZTEN… da diese Wesenheiten, NICHT EIN EMPFINDEN von Kosmosgeweben außerhalb IHRES Erlebens haben. Nur darum haben sie sich ja in dieses Banalpolar Gutböse, Lichtdunkel verballhornt, das sie dann in Naturraum filzen, denn ohne das zerbröseln sie einfach darum, weil sie viel zu plumpe Wesengsamträuzme haben, um sich in ECHTKOSMOSGEWEBEN halten als Leben, zu können. DARUM parasitieren BEIDE, diese einheit biildende, uns. Wir sind tieferes Leben, egal nun ob wir, wie Frau Goguen sagt, als erster Planet erschaffen wurden..
womit wir wieder bei deisem PLUMPEN ERSCHAFFEN, MACHEN krasset wären..
UND DAS WERDEN IST GESCHEHEND!
#Der Raum trägt und spannt, und wir Wesen sind darin aufnehmend, wandelnd und abgehebnd.. was uns wandelt auch.
Also diese HERSTELLEN VON PLANETEN.. und DAS BEHERRSCHEN VON GALAXIEN.. da hat’s was.
Das sind deren Hirnladls Uniteds.. allesamt aber eine WELTWERTIGKEIT, also eine Abweltung, die sich durch uns filzt, und lauter Verfremdeträume herstellt, um sich darin mit ihren plumpen BEWEGUNGSFÄHIGKEITEN insgesamt zu fixieren und zu tranen.
Ein hochbeweglicher Wesengesamtraum, wie wir diese tragen.. genießt die Beweglichkeit aller anderen Wesen und das ruhige Erzählendwerden von Raumströmungen.
TUT MAN DAS.. ich schwöre, und ich habe einiges innenweitungserlebt,, denn durch sich selbst.. kommt man in weiteste Weiten.. das ist völlig natürlich.. und auch mühelos, da man sich in geordneter Folge leicheerwerden, also Körper zurückläßt, die man nicht mitschleppen sollte.. und dann ebenso mühelos sich wider um die nun atmende Achse zusammenfindet, in den Fürhierstrukturen für den Wirhiertag.. das läuft völlig frei und mühelos ab.
NIEMALS aber.. sind da Wesen, wie sie von allen diesen LIDUVImittlern dargestellt werden.. Schöpferwesen.. fangen weit unter dem Raumgewebelauschen an.
Letztlich ist das wie.. wenn da Maxi dem Ferdl sagt, „mein Papa kommt dir, wenn du nicht… Und mein Papa ist GANZ STARK!“
Es sind diese Erzählungen schlüssig bis zu einem gewissen Punkt: und dieser ist, spannenderweise, genau egobesetzt. Ich darf das erläutern, was mir da entsteht, mitdenkend: ALLE DIESE, und die Besten und die Hingebungsvollsten: enden an Macherwesen. Das wird beschlossen, die Erde wird vertraglich beherrscht, und die anderen benicken’s.. vor Billionen von Jahren – der Zeitofen ist unbegrenzt aufdrehbar in Wissenschaftlichen Vorträgen nicht nur <<<<. (dann wieder erzählen sie uns, daß es Zeit nicht gibt, was imt Theorien über Timelines abgerundet wird auf ein Vielversteckeck lall; daß Zeit ein Raumgestaltungs- und auch Reifungs= Erfüllungwerkzeug der Wesen ist, welche durrch ihren gesonderten Weseneigenraum Eigenzeit „erzeugen, gegenspinnen und diee nterinenaer zusammenlegen können auch.. je nach Beweglichkeiten ihrer Wesensräume.. wäre eine werkzeugliche andiehandgabe.. abgesehen davon gibt es unglaublich viele Zeitarten.. mit ebenso vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten.. UND IMMER KANN MAN AUS ZEIT AUCH HINAUSGEHEN, was jedes Herz, das lieben kann, kann. So easy, also ein Wissenschaft, wenn sie sich weiter so nennen möchte, hat fließend zu fühldenken, um Strömungsmuster zu bechreiben und daran Freude zu erleben. Denn das Herumstierln macht nur ales hin, und dann hamma die wissenschaftler, die erforschen, was wir nun anders machen können, nachdem wir alles hingemacht haben, auf ihre Vorgänger hörend.. DAS IST DER ATKUELLE STAND.. und damit das reinste Mengele’sZuchterfolge.kindergärtchen.)
Machen wir also
unser hochlebendiges Feinstoffliche, das als was wir uns fein in unserem warmen Erdeleib ja tieferbewegen und wahrhandelnd geschehen!! — uns selbst zugänglich, wohnen wir uns da zurück..
dann ergibt sich daraus das vollendet friedliche da faktische.. Fügen. Das meint, wer etwas feintut, weiß, daß er gewußt wird, WAS DER BEGINN DESSEN WÄRE, was man uns zudrückt UND WARUM man uns IN UNS tabuzuvernageln so penetrant und pressierlichsüchtig versucht:
es entsteht dann nicht nur eine wahre Rangordnung, und zwar die natürliche! Wie im Wald auch.. der kleine Baum wächst, und beschimpft nicht die großen, die ihn schützen.. und das wird sich umkehren… also das natürlich Bewegte BRAUCHT Fügen und dieses ist FREUDIG! Wenn ch ir nicht mit einem Bluzerschädel einbilde, ICH muß alle beherrschen, GERADE weil ich schlicht nichts selbst zusammenbring <<<<.
ANDERS ABER.. bewegen wir uns GEGEN DEN RAUM endlich wider fließend und frei.. und damit: wird alles Nötigen, Beugen, ERdrücken Unterwerfen, Niederhalten und so fort.. websperren, Verbergen, Niedertrachtln, Hinterrücksgschaftln..
lauter bewältigungsverhalten von Formatlosen, die sich aber hinpicken wollen auf alle und aller Kosten, WO IHR Hirndibirndi opder das ihres Mammerls sie halt gloriesieht.
Bis zu einem gewissen Grad ist das mpöglich, an echten TRAGENDEN STELLEN, Kardinalstellen aus il Cardine, die Türangel.. also wo sich echt ds Gewicht dreht und das gehört ordnetlich geführt.. da müssen echte Raumwahrende her.. was ja klar ist. Also Menschen mit gesunden, klaren, hochbeweglichen Wesengsamträumen, WELCHE auch schon die Reife erarbeitet haben, und dadurch die Umgebung auch, welche manches auffangen auch mit-kann, wenn es ganz heftig wird. bereits um sich erschaffen haben..
_____
Um auf diese Schöpfergötterweltennarren zurückzukommen.. DAS IST TYPISCH HIRNFUMMLERANTENTANTEN! Dieses Machen hat das Kranke, daß ihm die Ruhe immer fehlen wird. WER IMMER ALSO in so einem GEMACHTEN Kosmosbild dahertorkelt, mag in seinem Eigenen hervorragend sein, IST aber in der Wesenswelt hirngefangen und damit fühlunkomplett, da die Gewebewertigkeit, die jedes Wesen EBENFALLS HABEN MUSS, sonst kann es ja im Raumgeebe nicht existieren,..
jenen fehlt das erste Du.
Und damit der wahre Kosmos als Empfindung und daraus als solches, also das Werden, überhaupt denke können, denn dazu brauchst du Ruhe in dir, um dich in so lange Wellen auch wahr zu atmen, zu fühlsenken und trangen zu lassen, und das dann zu empfinden und denkzutauen durch dein wiederinDichRaumZurückkommen..
Also wer alles geschaffen sieht, und alle Großwesenheiten, wie die Erde als BESCHLOSSEN, und geschaffen und was weiß ich redet..
kennt nicht, hat also in seinem Wesengsamtraum NICHT: das Ruhendtiefende, das sich in Raumwebe wohlzufühlen und darein wie ein Tropfen ins Meer zu regnen vermag, und dann gleich wider als Tropfen einzelesenheit zu sein auch wieder, vermag.
Wir sind also wohl Wasserwesen.. was ganz anders noch als „das Wasser“ bedeutet, sondern Raumfühlen kosmisch und Raum in allen seinen Wandlungsarten fühljahend, da als Leben VERSTEHEND!! Fühlverstehend!!
Und diese, Wesen, de da meine, Sie regieren die Erde und hier liebböseengelhaftundundherumschufern.. sind MINORES, nicht weil ich das sage, sondern wei denen die RAUMFREUDE fehlt. Darum auch entfalten sie sich nicht.. und die Guten verstehen NICHT, daß sie mit den Bösen gmeinsam untergehen werden, denn sie sind einander Auffaltung.. UND DIESE DUMPFE DENKART des WIRMACHEn, MÄCHTEIGE MACHEN.. kreißt weiter und weier ihre Brut aus sich raus, und in uns weiter auch.. ES IST DAS NICHT DER WEISHEIT LETZTER SCHLUSS, denn den gibt es Gott sei Dank so wenig wie den alten Bibelgott, der Heiligen Dreifaltigkeit, die mich haarig inzwischen an Marduk und seine beiden Söhne als Abklatsch erinnert <<<.
Also, ja.. alles gut, alles nett und mörderisch.. aber: die mischen uns in ihre Halbwelt. Denkerisch, wenn wir nicht klar und in uns auf unsere Raumfühlgwebeteilhabe bestehen, denn wir sind ´Lauschende, und daraus Handelnde, NICHT aber Macher. Trittst du so auf, erzieht dich die Erde sofort mit Schwierigkeiten.. denn die dinge wollen erlauscht sein auch, um sich mitfügen zu können! Das Mit, der Mitwille… dem muß man ja zuerst einmal lauschen und eigene Anliegen auch vorstellen.. wie geht der Förster in den Wald? ER FÜHLT! Und superfeinst… DANN redet er it uns als Fach.Mann, ja! Weil er sein Leben drangibt, und seine Fühlkraft auch, UM eben diesen Lebensraum immer tiefer zu verstehen, sich austauschend mit Ähnlichen auch.. DER MENSCH ist unter jedem Gwandl, und daher auch der ECHTE Arbeitswert. Einfach der Mann! Einfach die Frau, oder das Heranreifende.. das so viel Zukunft um sich trägt, und das spielen zu fülen, zaubert uns ein Lächeln ins Geicht.. ein mitfreuen auf ein sich auffaltendes Leben! Das sich jetzt schon und Kind, zu geben völlig liebt.. hier darf man sich auf den Erwachsenen echt freuen!
____
Raum hält auch dein Glück, erinnert sich an dich körperjung und erfahrungsbeginnend.. ALSO RAUM trägt nicht nur, wie diese LIDUVIE. die meines Erachtens in ihrer Gesamtheit STRUKTUREN nicht verstehen, denn ein Wesen ist durch seine Strukturenbeewglichkeit in allen Welten, oder Dimensionen wanderfähig, WENN ES DAZU GERUFEN IST, das also aus ganz einem anderen Zusmmanklang gerinnt, als wenn ein MEGAHIRNCHEN hier oder da diese oder jenes MACHBESCHLIESZT.. Das ist denkgulliübergehen, schlicht das. Also.. schlüssig in meinem bisjetztdazuhören.. wo i mir immer Laquschen extrem übrigbleibt, wohingegen wir alle wissen, WENN MENSCHEN, oder Wesen, und die können egalwiekörperlich sein, da ja Raum alles .. mitist.. wie der Baum seine noch nicht abgefallenen Äpfel.. und dann weiter noch irgendwie..
GANZ eigenraumwahr schwingen, was wir betend wie feiernd versuchen, und umarmend uns so fort..
DANN NEIGT SICH DER RAUM und seine Raumwelten und deren Wesen zu.. DIE werden dann lauschend. VIELE halten nicht aus, wenn Raum gegenlauschend wird.. einfach weil dir da ein so Unendliches auf einmal zuhört, und du kriegst Angst!! Unsinn.. Freundlichkeit.. die echte, ist immer erklingend, UND IN DIESER URSPRACHE.. fügt jedes mit Eigenbewußtheit sich natürlich und eben.. füglich. Denn so ist die Natur.
Also Licht und da dahinwabern ist, wie auch jener Halbwesen Ineffizienz ja zeigt, trallala, das ist das halbe verstehen und daran sich zu Wissern krähen. STRUKTUREN und STRUKTURENBEWEGLICHKEIT gemittelt von Feldern.. wie das auch Frau Brennan grundlegend beschreibt.. unsere weiteren Leichkörpergruppen werden anders teilsam, also mitgeschehend.. sich immer leicht wandelnd, weitend, um uns wirklich in AllEinklang stimmen zu können…
letztlich; da wir so hervorragende Gefährte sind, „haben“, unser eigen und uns selbst nennen dürfen, wär gut, wir macherten langsam den Verstehführerschein dafür. Abgesehen davon ist das restlos Würde, Ehre, Freude und Dienst, an unseen Ahnen, welche sich nicht wahr haben erleben dürfen, durchhielten, und uns jetzt ermöglichten, so wie wir ihre Vielleichtwiderhiermenschwerden hoffentlich gut weitergearbetet haben werden, wer wir in die tiefere Pause wieder einmal gehen, und uns Gott ausziehen, herunterwurschtln, abmachen, über die Ohren ziehen.. <<<. der darum dann trotzdem nicht nackt wallt ..
Günstigenfalls.. sind wohl diese Wasserlosen und ihre Kosmogenie, die in unsere so arg hineinfetzt, und das immer tun wird, bis sich diese insgesamt wandeln – zerfallen oder beweglichkeitstiefen wohl als Mögliches —- von uns als ein Das werdenerleben von zu starr gewordnenen, durch Egogefangenheit _die durchaus nett sein kann! Aber immer in sich zurückfällt und in das MAcherweltbild _______ ich muß mich meine Achse entlang auch bewegenlassen können.. JENEN kann keine Welt und kein Wesen und kein Raumströmen sich erzähen!! an allem picken sie sofort hirndran!.. DEE HOOM KA GFÜÜ, und auch nicht die entsprechenden Leichtkörper.. was nicht fehlende Ohren oder Augen sind, also SinnesORGANE, während ja der Körper trotzdem fühlt, Erschütterungen und so weiter.. Felder.. Wesen sogar.. ja? also Raum fühlt Raum, dunkel oder scharf, süffigüppig oder inetwa, schattenartig, dann hamma wieder die Furchtstotterer und so eben. SONDERN denen fehlt die gesamte Ausstattung voll durch: die werden auch uns nur für wieder einmal die dummen Menschen, denen man ja also helfen muß.. und die eigenen Spielkameraden a wengerl abklauben endlich amal…. die hier ALLES aufführen, wegen der Tumbheit ihrer Gewahrensdosen, in denen sie als Suchtgehupfe „wesen“wohnen… das sich schlicht an alles ranmacht.. jenen muß im Wesenraum eine Mitstruktur völlig fehlen, welche lauschend miterklingen kann, also bespielbar ist.. darum sind sie auch, licht wie dunkelschippernde, so unentwickelnd, so nichtwerdend, wie die bibel, ihr Libellum auch.. das ja immer im after ankert.. und der Zeitstrick wird immer länger, an dem sie diese Seilbahn da immer und immer weiter noch über unsere Herzen fahrenlassen wollen, schön volle hunten einheimsend als alles ist energie, aber aus Menschen schmeckt sie am besten.. recht? Nun ja..
DAZU KOMMT: wenn wir wieder raumen lernen, brauchen wir mit jenen nicht zu kömpfen, streiten xx, sondern wir tun, was wir instinktiv ohnehin run, wir raumen jene.. wir gegenraumen, so wie wir wenn ein Mensch in Not ist, jenen nicht nur mit den Armen hüllen, sondern mit unseren Fühlhüllen sofort in stärkende Webart gehen,, so wie wir, einem Kind begegnend, sofort unsere HüllenkörperundHandlungsstruktrentragenden Feinkörper umstellen, während wir einem Kollegen mit diesen tagend begegnen, da man ja gemeinsam Schaffen geht… und auch das hat: Wellen, tanzt Bewegungen in die Raqumwebe und mehr.. ebenso wie Falden darin dann in Unfälle auslasten können und und. Also Raumstrukturen sind hochlebendig, uns ein natürliches Bewegungsnahrungsmittel, eine Freude auch.. denn wir reisen und wandern und und.. freiwillig! Da werden wir von den Raumnaturgebilden verschiedenster Grade gegendurchspielt.. UND DAS IST SCHÖN!!! TOT IST JA NUR CHRISTUS ALS HIESIG.. bittschön.
Ja, also der lebende Raum.. über den hat kein Quassler das Maul offen.
Genausowenig wie über den lebenden Gott <<<…
Hier wäre, aus Altem dankbar zu heben, durch uns, und langsam und leise wahres Werdegeschehen wie DIE LANDSCHAFT, DIE SIE IST, auch zu benennen und lieben.. das kommende Märchen, das mitzuschreiben uns gefallen dürfte, bei so herrlichen Vorgängern.
Kommentar hinterlassen