Freude ist es,
23.10.2023
was meines nachdenklichen Fühlempfindungslauschend
uns zu Menschen macht, also solche geschehen läßt.
Wobei diesem Freuen ___ diese OI, auch wenn wir es eu schreiben______________ wohl zugrunde liegt, das Leben insgesamt anzunehmen. alle Endlichkeiten, alles Beginnen, alle Strukturen, die unwandel- wie die mir mitwandelbaren. Es ist also wohl das vollendete Ja, und dieses in alle seine Talten hereinnehmen, willig. Der eine erlebt bauende Freude, der andere ausprudelnde, die sich danach wieder in die Naturrhytmen betten will, ohne Weiteres (eigenes).
Dazu: die Impotenz der „guten“, Hülf raichenden wie der Sowiesonurbegegnungskadaverischen, „b’ÖSEN“, darin fühlbar liegt.. daß die Erdefreude nicht erklingungsfähig in ihren Wesenräumen jemals gelingt: sie können das oder jenes, gut oder böse… ABER SIE ERREICHEN NIEMALS.. und auch alle ihre Hybriden, die wir nun auch als Menschen vorgesetzt, optischhaptisch bekommen, sie erreichen nie diese Erklingungsfrequenz… diese Klangschwingung IN DEN GEWEBEN DES PLANETAREN ERDEWESENS.
Sie bleiben, die Lichten wie die Dunklen, immer Hungertöne, hungertonig.. so irgendwie.. Geröchle die Hienichen soweiso, und ihre licht/engelhaften Pendants.. sind auch als Menschen immer fummelig. Die haben eine Art von Denken, allesamt.. welche nicht in Freudeklang zu gehen vermag.
Was denen rein feinmechanisch, also in ihren Gesamtwesensraumvehikeln fehlt, und wir haben…
ist spanned, zu überlegen.
______
___
_
…
Ich denke, als erstes, ist es ein herrlich simples Sofortwissen-wer-fake-ist.
Denn Echtmenschen sehnen sich nach Freude, wenn sie sie nicht erleben dürfen, ODER‘: sind von einem gerade freudevollen Mitmenschen sofort in diese Gestimmtheit, Schwingung zu rufen.. einfach weil das SO GUT TUT! Und sofort in die Freude am Teilen herrlich hereinnimmt.
Wer nicht freudeansprechbar ist, leidet als Mensch schrecklich – oft seit Generationen… das findet man oft in Städten, wo ja jedes Einzelne arge Lasten und Geschehensgewichte herzmitatmet.. /der Fisch lebt im Wasser, welches ist.. da hilft’s nix!//
was in anderer Hinsicht schlicht erzählt: daß hier bereits sehr stark an Kinder, ERben, sehr tief zu gehendes ERbgut, ERbvermögen weitergegeben werden nur kann: also da ist ERbgut so heftig komprimiert schon, und so stark immer erst und laufend aufzuwollen, zu entwickeln, DAMIT MAN ES NORMAL und natürlich leben kann, daß damit schweigend und stumm irgendwie.. laufend die Welt aus den Angel gehoben wird, die sich wieder einmal durch das laufende Einwirken der LIDUVI, die ich ab nun die Freudeunfähigen nenne wohl öfter… coagulieren, einsintern.. und so weiter, hat müssen.
Und dann zerflatzen die Menschennaturwesensräume erdehier, und jedes Volk geht in Sparmodus auf seine ihm eigene Art.. die einen werden karfunkelnd und dunkelmusizierend… das ist sehr faszinierend, ich bewundere das.. aber letztlich mach auch Alte Musik.. wie ein flugunfähiger Vogel.. traurig. DAS WAS einzelne Komponisten aller „Perioden“ auch immer wieder durchbrechen…
Andererseits, wenn ich „freude, schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium, wir betreten freudetrunken, Göttliche dein Eigentum“, auf mich wirken, also meinen Wesensraum davon bespielen lasse…. dann werde ich schwerste TEigknete.. also Freude!!!??? Naaa… Magenverstimmung, voll durch.. schwere Kost, dahinwuchtend, perlungsunfähig.. DAFÜR: zieht zu Leichtes in sich, und wird es verarbeiten! Also das FreudeNICHTerreichen Echter… ist immer ein Arbeitsgang mit dem gesamtwesensraum, welche Fehlträume durcharbeiten geht. auch als Weltkriege…? Wenn ich mir Furtwängler beim Konzert zu Ehren des Führers anhöre, und mit gelingt, mich zu fassen… denn was DA alles schiefrennt, und sich schon abzeichnet.. das hat eine Gewaltigkeit, voll über meine Erträglichkeitshutschnur hinaus…
Woraus folgt: und wir wollen zur Abwechlsung einmal nett MIT UNS sein!,….
Wir Erdenwesen sind freudefähig, und der uns wesenumgebende Wesenskosmos nicht.
Man hat sich da durch uns „gesundzüchten“ wollen, und das geht nicht.
Und alles was, nach unendlichem Erdeleid (Worein ich einmal Menschen, die wir ja auch so unterschiedliche Völker und Kulturen mit der ERde entstehen lassen!, Naturreiche und deren Wesen, und das Erdewesens selbst und aller Träumen und Raumtauen und Geschehenssanfterwägen, was Träume und Ahnen und Lauschen ebenfalls so schön leistet…. schalemittrage/-gebe //gebe, denn als Leser sind Sie ei Arbeitender, ein Mitarbeitender, denn ich schreibe völlig natürlich nur so.. alte Dolmetschhaltung, und mit sagenhaft freudig natürlich.. gute Wort, also wirkendes, reitet immer auf der Stille — was, wer FReude nicht kann, darum auch anderer Freuen miterleben11, ebenfalls nicht zusammenbringt, also da fehlt die Ruhe als Kraft, und diese ist die FÄhigkeit, sich wohlig in Raumwebeströme einsinken zu lassen, um anderen deren Freuen so richtig herzraumzuüberlassen, also it sich selbst als bespielbaren Dazuklang.. stille Freude als Mitraumgabe an die geschehende, die man findet… GRAUSAME ABSTÜRZE erleben wir hier, und ich schlage vor, wir sehen uns das sehr gediegen durch und durch, aus unseren erlebthabenden mitmenschlichen Deformierungen einmal grad und restlos an: denn wir uns die Halbwesen – wie ich nun einmal alle ETs, alls spinnerten Leichtdimensionenwesen egal welcher Graustufe und ebenso alle Hereinzüchtln, die fehltonig unter uns dahinprallallen, daß es einem …. DIE FREUDE NIMMT, die man haben zu würden weiß, wäre da nicht laufend dieses abstandsunfähige Leichtgezücht, daß sich endlich in eigene Raumauffaltungen zurückzufinden hat… denn es kann nicht die ERde das Durchhaus für alle Unfähigen zu eigenem GESAMT = MIT DER RAUMWEBE-Leben bleiben. DAS GEHT SO NICHT!
Und mich scheißt echt auch kein LAST WAR, denn damit nehmen sich alle diese Frottierfetzengfraster nur die nächste Pratermeierei vor.
ENDE UNSERES KARUSSELBETREIBERDASEINS!
Und Technik: entwickeln wir erdhier selbst! DAS ist näcmlich der Sinn unseres Denkens, und nicht imitatives Herumstierln à la ET = Freudeunfähigenart.
MIT DER ERDE, einfach und schlicht, weil wir gerade hier unseren Leib subilden, also unsere Essenz, unsere Werdeknospe SCHWINGUNGSEINKLANGLICH mit hier uns zu freuenden Wesen entstehen läßt.. UND WIR BEJAHEN DAS, und daraus folgt unser Erklingenkönnen, hier, einfach so.. weil die Sonne scheint — die uns nicht eine ETdeppentruppe wegschießt.. weil die Fplanze in ihrer feinen Weise um uns atmen.. weil das Bacherl plätschert.. und der Garten sich am Apfelstrudelduft, der sich durch die offene Türe zu entfalten beginnt.. freut: die kleinen und die großen Naturwesen… träumem Menschenträume.. und finden sich da auch.. hier das Korn-Mehl, da der DuftApfelRosine.. und ..
DIIESES STOFFLICHE FREUDESPRACHE…
und wir sind wahr.
)
Und die Freudeunfähigen.. werden wir draufkommen, wie deren schrottwertige .. egal ob als Kosmoslamperl.. das hohe, weithin strahlende Lichtwesen.. und all seine Inkarnierln, die es tschännähln.. Wesensgesamtraumgebilde NICHT HABEN.
In anderen Worten: warum funktioniert diese gesamte LIDUVIplusPseudoinkanrierbagasch da.. schlicht nicht freuend?
SIE HABEN.. ich nehme das einmal als Arbeitsvorschlag, kein AUSREICHENDES FORMAT: sie bringen kein Ja zur gesamten Schöpfung ALS ATMUNg, also als Geschehen, nicht als Trophäe an die Wand genagelt, da lacht die das Werden aus… zu-sammen.
UND: das muß objektiv, somit auch von ihnen selbst <<<. —- hehe, das ist das schlaue Objektiv <<<. ———- festmachbar swein. Meines weiteren Ersterachtens endlich amal: liegt es daran, daß sie ihre egal wie beschaffenen Wesensgesamtraumstrukturen NIEMALS reflexiv, als in sich gehend, und sich selbst betrachtend, begehen. Darum sind die alle so blank, so süchtig nach Ganzung, und wir fangen die als Dauerfotzen in das gesamte Erdewesen dauerab.
FREUDE!
radost! Zelena roka — bela roka — zlata roka – – – – prosojna roka
grüne Hand
weiße Hand
güldene Hand
durchsichtige Hand
Vodna roka.
____________________Wasserhand
und bei Wasser sind wir bei Bewegtheit, auch des Kosmos, welche auf Erden Wasser wird, also das Wasserwesen, eine uns übergeordnete, und darum uns bewegende, ohne uns teilzubewegen, also verzerren, Webe des Raumgewebeströmens…
Wesentlich ist: Freude.. welche die Bösen suchtvoll zerstören: darum vergewaltigt man auch Kaumgeborene „rituell“, also voll weggeschnallt… Und die „Guten“ wuseln sich als Erlöser.. AUCH DIE WIRKLICH GUTEN! Denn sie haben immer ihre Dazuvorschläge dauervoraus. Und Lauschen und Zuhören, wertschätzen als Geschehen.. schaut genau anders aus: Raumgeben! Und zwar Fühlraum zur Verfügung )verstehen wir das Wort noch?) stellen; und das stehen. Wer mir zuhört, entdeckt mit mir sehr Glücklichen, mich.. und aus meinem Dank dafür, meiner Freude darüber.. sich, da man gemeinsam schlicht in tieferes Begegnen, wesensraumgetieftes zunehmend, geht, da gehen kann.. du kannst es, ich kann es.. und so dichtet schön, Schönheit. Tja.. wir wissen alle, wie’s geht.
und die Lichten ewigumquasseln und die Humnoiederformen aus dieser Freudeunfähigkeitskosmosmasse ewigumquasseln, und mit allen IHREN Errungenschaften, die allesamt fühllos oder fühlminder sind, BESCHENKEN WOLLEn, uns ihren Ramsch und daran sie selbst hier hereindrücken, wollen, das taten, das tun und so fort… deppert eben…
also hier können nur wir verstehen, was denen fehlt, und wer sich dafür interessiert: ALL JENEN WESEN Anleitung, Schulung geben… was ihnen in ihrem fehlt: und warum sie dauernd hiherein prallsichwollen, anstatt in ihren eigenen originären Raumgeweben endlich ihre Entfaltung aufzunehmen.. IN IHREM HABITT! Ich KANN in der Würste nicht natürvernünftig Eisären und Roben züchten. DAS GEHT NICHT, und wenn ich die ganze TECHNIK, also EGOZENTRISCHE HERUMSCHUFEREI in die Wüste knalle, UM DAS DANN ZU „K Ö N N E N „.. dann habe ich in der Wüste, und der dortigen Natur schlicht einen Heidensaugstall engerichtet, und verstinke da mit all meinen aggeggi.. dden dortigen Naturraum.
NATÜRLICHKEIT also bedarf des entsprechenden Formats bei seinen Wesen, damit das klingend wird… und nicht nur Schuferei.. das was Gute wie Böse als INSGESAMT Starkwerdeunfähige.. laufend hier hereinprasselt, buddelt. stinkt, grätscht.. und noch mehr Technik, UND ALLE HEFELN UNS..
Helft euch selbst i den von DER NATUR EUCH ZUGEWISSENEN KOSMOSRÄUMEN, denn DA sollt ihr euch und das WErden geschehend erleben.
Freude… es könnte DAS Thema werden..
und mit losem Hohn: na, wie freuen sich denn alle diese Verwesewesen da.. die uns da alle glücklichmachen wollen, oder beherrschen?
Da komma auf a arme Gschicht.. Arm selig.. DAS aber ist derer aller Echtes, und sop haben sie IHRE Erbgutvermögen endlich zu arbeiten zu beginnen. ES GIBT KEINE ANDEREN WEG, wollen sie nicht schlicht zerfallen und krepieren. Die Lichtwesen, das ganze Heiliggezücht, ihre Hiternzotten, die Bösen, The Destroyer AND SOURCE… dieses billige Ding, das man aufsucht, wann man will. Ansonsten macht man sein Eigenes.
Genau das ist die Trottelei der Formatungenügenden.
Der geneigte Raum durchfreut.. und das ist uns Gott, also „Gut“, denn das bedeutet.. diese IO, ICHlose Wort, das wir auf die Erde mitgebracht haben..
D’io und D’Uomo.. bauen ich Fühlgeschehen w-erdend Ver- und Entstehen.
___
Ich halte Freudeerklingungsfähigkeit für den, oder jedenfalls eine sehr guten Entflechtungsschlüssel.
Wie erleben das Sie?
..
und darüber, wie wir einander, diese Deppenbagasch nachäffend, da von der endlos terrorisiert — wobei UNSERE Geschichte nicht deren Unsunserzhlen sein kann…. das kommt dazu, und sehr saftig und erst zukunftenmüssend, denn davn zeichnet sich noch GAR NICHTS ab, da wir och voll im ja richtigen Mitdenen sind, aus dem wir nicht in WIRDIE übegehen, sondern endlich dieausunsrauslösen, UND DENEN ERKLÄREN, was IHNEN fehlt, warum sie nicht IN IHREM zugangensind, wie wir hier.. worauf DIE ALLE sich suchtvoll stürzen, in unterschiedlichen Hirnmodengwandln.. aberz´zum Spüeiben letztlich allesamt.. tja..
wenn wir Menschen in unsere Kraft gehen, wdie GEWAHRUNGSKRAFT ja ist, dann haben wir als erstes den Magenstüber zu verwarbeiten, WIE SCHAICH unsere GOTTHEITSFLIEGEN allezeit gewesen wahr sind..
unser weg ist nicht kurz, aber alles Wahre ist der Mensch immer schon gegangen: und das Wahre all dieser Göttinvasionen und Tecnikgeschenken und HÜLFEN, die uns immer nur aus uns wegholen.. ist: daß hier eine Minderentwicklungswesenmasse.. höflich in ihre kleinen Schicksalchens zurückzubgleigen ist, denn nur so können die ebenfalls ZU GANZGESCHEHEN wieder sich arbeiten.. IN IHREN Naturräumen, wo sich solche Wesen also auffalten, und als Werdegeschehen zu fruchtsein haben.. hirnlos wie die sind.. brauchen jene auch spimle Raumströme..
erklingen.. tun die alle nur von ihrem Egogebrüll oder Egoerzionanierlichti.. qualitätlos quält. Also besser, die gehen jede Rasse für sich dahin, wo die Raumwebe sie erschafft, wo sie also auch voll in ihrer Werdeorgane des Raumes-Aufgabe stehen können, DENN DANN fühlenl sie sich ganz, und glücklich eben auf ihre Art. Passen Muß’s, mehr braucht’s ja nicht.
Und passen, invadieren hier.. können die mit egal welchen Mitteln nicht, da ihr Wesensraum, egal wie verkleidet, für die kKomplexität des Erdegeschehens, das ja auch nicht nur Menschen und Menschzenhnliche ausmachen, zu plump ist.
Um in Freude zu erkingen.. muß’t heftig was wesensraumwahrdraufhaben!
Die Nagelprobe?
FÜR DIE allemal.
Und wie schlecht es uns grade geht, können wir so ebenfalls testen. Können Sie sich aus dem STand in erklingende Freudeschwingung begegben?
Wenn nicht.. sind wir in ziemlich üblem Zustand, haben sehr viel von diesem Freudloskos(-e<.moos)wesenschmer in uns hereingenommen – „um des lieben Friedens willen“, den es mit Friedlosen nicht gibt —– und haben stark darauf zu achten, daß wir Doppelarbeit leisten, wenn wir uns wieder in FReudefähigkeit klaren, denn wir arbeiten dadurch am Kosmoswiederrenaturieren mit, da damit Wesen weich gelöst werden aus der Erde, ihrem Verkriechegoverpuppungs“heim“, und da Fett Vorgewebe ist, GEBEN WIR, die sie dauervernichtet haben, IHNEN DAMIT noch Hüllung mit, indem wir ihnen DEREN Inunsmodermassen noch gut und als Eidottersack für ihre Entwicklung mitgeben.. das sind alles Feindimensionen, und da läuft das so. Also unser Wohlwollen, mit dem wir ihnen dere in uns entstandene Freudlosmassen, die ja mit ihnen als Anteil resonant auch sind, weltet die wahr ab. Und durch dieses Halbgut, das so entsteht, kommen die nicht mehr „hinaus“… und beginnen, wie ein gelegtes Ei, wir legen die.. die uns da mordbefruchten und Lichtdeppen-, als Jenenei retour.
Jenen fehlen die Strukturen, welche Antsand zu halten vermögen.. Die haben sie sich aus uns heftigst erstierlt, NUN ABER bitte verwalten wir diese Masse endlich feinraumvernunftvoll: niemand wird von mir verlange, daß ich einen Sprint hinlege. Und dieselbe Vernünftigkeit.. ist nun gegen diese Geschwätzgeschwader und seine Klugwesen, Fähighelfer und all dieses Brimborium, das die Erde vergiftet, weil es ihre STrukturenbeweglichkeit nicht gegenstehen kann offenbar.. und über uns ebenfallswesen sich hierhereindonnert.
Der Zerstörer, The Destroyer.. einfach ein wuchtiges feldartiges Wesen, das in die Erde knallt? (Goguen).. Es sagt das nichts anderes….!? Und so fort.
Wir sind kein Spielplatz, jene raumstehunfähig, und unwillig üerdies, denn wir sind das GRatisparadies, wo man sich einfach tummelt, und es wird immer wieder aufgeräumt, was die Sache herrlich macht.. für diese ONANIERFREUDFREUNDERLN allesamt. Christi Adoptivvvater hat wohl Pech gehabt, wenn er versuchte, seinem Buam eine Pfosten auf die Schulter zu laden und ihn in ehrliches Erdehandwerk ein… da wurde Bubi gelaart, gelehrt <<<<. GottTheorienMaulfusselig..
Und so fort.. wir haben eine Stierlwissenschaft abzuschlagen, wir haben eine Ichweißdichfrechheit aus allem herazszuschaben, und sehr vieles…
Takt wieder, Häflichkeit aus Schwingungsmeisterschaft, weil wahr wahr ist.
Womit ich danken möchte, wer mich lernen ließ, schwieg, und so ermöglicht hat, ritterlich, daß auch ich mich einarbeiten habe können, in diese … Dumpfheit. Die Herrlichkeit der Erde ist wohl wie ein Garten und Haus zu arbeiten.. mit Hingabe, Sachkenntnis, Erfahrungsaustausch, Werktraditionen .. und so viel mehr.
Nennen wir’s vielleicht Gott-nicht-der-gewußte, sondern das Sich-uns als Werdekörper Anziehend-Tragend-Atmende.. Gott, der geneigte Raum, fühlschön.
Es ist nicht Rilke.. es ist Morgenstern!
Vor einem Kirchhof: Die abgelegten Kleider Gottes. – Gute Zitate
Zitate von Christian Morgenstern – Vor einem Kirchhof: Die abgelegten Kleider Gottes. Zitate; Autoren; Themen; … „Wer die Grausamkeit der Natur und der Menschen einmal erkannt hat, der bemüht sich, selbst in kleinen Dingen wie dem Niedertreten des Grases schonungsvoll zu sein. …
Tut leid…
ALLEMAL: gibt es uns dann als angelegte Kleider der Gottung, also des webenden Allgeschehens, das natürliches AusAllemGeschehendWeben ist, sein nur kann. Wir sind Trägungen, Minderungen der Allwebe, ABER: wir können uns daraus egozuzln, wie diese Wesensraumkarkassenrasselbanden in ihren jeweiligen Dimensionsscheiberln.. ODER: wir werden, oder entstehen sofort als GEGENGEBENDES. Dann sind wir höhend, freudedurchwirkend, also wir arbeiten selbst als Tragendraum, und beschenken das uns Durchwebende… es ist ja stehend, flißend, perlend, alles in seiner Vielfalt, „in uns also auch“…
„Das musst du wissen, dass dich Gott durchweht von Anbeginn“
Der Dichter Rainer Maria Rilke hat zeitlebens eine kontroverse Auseinandersetzung mit dem Christentum und Gott gesucht. Die Rolle Jesus als Mittler zwischen Gott und den Menschen bleibt im…
nur: die Geschichte des Übermenschen Jesus.. die lassen wir wohl besser bleiben. Es ist das Gebilde menschlicher Verwirrungen, gemischt mit der Verlorenheit von Kosmosrassen, welche sich voll vermasselt haben, da sie das Wirich nicht als Schwelle schafften, und im Ego alle Schattierungen dann zum Pseudokosmos der Hirnwesen wohl, fehlausformten und -formen. Denn das wandelt = ändert sich nicht, ehe diese nicht gewztungen oder angeleitet werden, sich finden.. wieder MIT RAUM zu interagieren als Laufendgeschehen, anstatt sich in andere Wesen zu dreschen/die b’ÖSEN, oder anderen Wesen deren Traumfeines abzuziehen, und sich dareinzugebilden, parasitär, als Engel und BliblablosaugER.
Tja.. irgendwie so.
Fühldenkmuskulärgelenkigklugkraftvolle wären erwünscht!
<,
Hier muß entstehen, was wesensraumhandundfuß hat, und wir Menschenvölker der Erde uns als Traditionen geben, mannigfaltig alle aber wahrgegrundet… dann haben wir erreicht, was keine dieser Errandengottheiten ertümpelt.
Wir haben uns teilweise in Rachegrüppchen gegeneinander verbiegen lassen. Wir sind voll verletzungstabuisiert und ankettungsmutlos. Wir haben enorm gelitten und SIND leidend! Und das ist im fühlen versenkt, und leider Gottes schmerzliche Denkfühlaufarbeitsungsarbeit.. uns wider in Wohlwollen widereinander zurückzuwirken, IN UNS; wo es scheinbar nichts bringt, was aber wahr falscher sein nicht könnte..
Das Eros der Wertschätzung GELEBT, ist der laufende Werdewahrungsmeistergang. Denn es hat sich stetig mit Unbeholfenem, Hohnvollem und ebenso derben Mitklängen auseinanderzusetzen, JENE zu verstehen, denn nur so kann man FÜHLEND AUCH zu diesen als Lerngeschehen anderer auch stehen und steht das… und damit, Christus DEN Psychopathen zu nenne, und DAS narzistenhutzelkindmanderle.. würde es anfangen, denn nur so bekommst du IN DIR RAUM für deine eigene Güte und natürliche Weite, also GRöße und Tiefe/ und endlich GOTT WAHR, den dieses Deppenimperle nämlich SAGENHAFT ERFOLGREICH _ bis in die Hörigkeit in unseren Militärs, in die wir locker alle gehen, denn wir dienen ja Größerem.. NUR OMISCH, brennt das immer unmenschlich.. wie alle unsere Götterwertigen… diese Egosterz an Unfähigen aller Klassen des Kosmosherbstlaubs da… die Zeitnichtverdauenden, die immer i GEwesen ankern.. Fehler, der manchen unseer Erdenvölker dauernd unterläuft, darum die Zukunft als Böse immer alle anderen sein sollen.. hier ist ebenfalls einmal SEHR FREUNDLICH Altkinderln auf ihre Stierlhirnfinger zu klopfen.. es gibt Regeln AUCH dafür, wie man zumindestens jetztzeitig mitlebt, wenn man das Zukunftende eh schon laufend Begabteren „abtritt“, aber zumindesten gegenwartend HAT man sich als Erdewerdewesen selbst zu tragen!!
Hier.. haben wir erklärend, und nicht laufend immer wieder denen ihr Furchtpopschilein puttzend und pudernd, einmal zu wirken zu beginnen. Vernunft ist das RAUMLIEBEN, und da muß man sehr Ewiginnenfaule schon auch einmal angehen.. Leute, und in euch mitaufräumen, wie wär’s amal, damit wir von Topfi auf WC voranschreiten, mit euch endlich auch.. die denen man imer die Eier auf Kissen und das Popsch pudernd umbetten soll, die dürfen einmal echte Hosen durchaus angemessen bekommen. IHRE AUFGABE IST DANN, darin auch Laufen sich zu lehren. Zeit wird’s amal, oder?
Ja.
Die Schlaukinderln, in ihrem Vorsichhinverhutzeln.. das darf schon amal a leiseres Forte auch tonaushalten lernen. mit Fortefortissimo und Ostinati spielt sich ohnehin nur, wer Mumm hat. Aber Anstand so halbwegs ist einforderbar von wer lebt. DENN WAS ALLES GIBT SICH DIR TÄGLICH!
Unsere Untereinandererziehung.. hat, und auch das ist klar, viele Schulen und Klassen. Die Verkehrsregeln und noch ein paar Dinge aber: sind von alle mitzutragen, damit man sie in den Wirraum lassen, und da auch belassen, kann. Damenamen und wer mag
.
.
Das Freude – Bereitende, also Schönraum-sein und Schön(ungs)raumentstehenlassen, -erlebenlassen
sind scheinbar zwei unterschiedliche Künste.
Wahr.. verschmilzt diese, was wir Lieben nennen, wo man einander also Schwingungsbrüche brückt, das beide merken, und Dankbarkeit und Glück als Baumasse <<. Stehen wächst
und Zeit und Raum achst,
also die Dimensionalatmung / -„Aus- und Einspiralung“/ natürlich klappt. Steigefähigkeit und damit auch die, etwas zu landen, und in gedeihender Schwingung überdies zu eigenraumgedeihen/mitgesunden Auseintauschungen/ zu haltenwahren, mitsein.. mitwerdend tragen und erleben ebenso.
Wir sind.. echt solche Meisterwesen, im Meisterwesen Erde und allen ihren anderen Reichen.. nicht einmal Hochmut wirklich.. hat uns die Egolurchbagasch anzuzüchten verstanden. Seltsam.. Gott braucht weder Gott noch Windeln <<<.
ok.. trolle mich..
ich denke mir, so hinfühlend still, wir haben uns richtiggehend ANGEWÖHNT, nicht unsere eigenen Dramen, die’s ja brächten!!, zu leben, sondern nur diese Vermischkuanz mit den Dramen all dieser halbseidenen Kosmoswesen in ihren Dünnscheiberln da dahin mit.. und so: können wir auf keinen grünen Zweig auch wirklich menschenwahr werdend erden. Also die entflechtung, und zu unserer gewaltigen und atmezurückstauenden Über-Rasch-UN..g, mit uns als den Edlen und Wahrwesen, muß raumgewebeerfolgen, WAS auch zu dieser Minderraumdichtewesen Vorteil ist, so wie Sie und ich am mathematische Institut vielleicht ewig die Dummerln blieben.. oder anders. Man geHÖRT einfach hin, wo man auch wesensentsteht. Es ist klar, daß wir alle „Gottstoff“ sind, das ist aber so aussagekräftig im Gestaltungswalten wie „alles ist Energie“. DAS BRINGT’S NICHT! Und andere als Weise und Fähige anzugaffen, hamma satt und dürfen das. Und da wir uns wohl in allen Volkschaften ganz natürlich in eher Weitwahrende und Nahwahrende aufteilen, was zusammen erst das Wohlfühlwebende ergeben kann, wo alles mit allem gedeiht, darf hier wohl jedes Volk gegen seine eigenen Verkauftheiten vorgehen in sich selbst, und damit seinen Beitrag zur inneren, der echten Wesensreinigung der Erdenwesen leisten und ZU LEISTEN AUCH WISSEN, stolz auf sich und alle anderen. Unsere Belastung war gewaltig, für uns sinnlos, und ist nun auch och von uns zu entflechten, lobend auch noch, wer von den Minderwesensraumartigen sich erhlich bemüht, den eigenen Mist hier mitherauszuholen, endlich. VERSTEHEN endet aber nicht da, wo JENE verstehen. Wir sind die Damen des Hauses und die Hausherren. Besser wir wissen, daß wir viele Stunden in der Denkfühlblauen zu verbringen haben werden.. und daß Begegnen ohne Tiefe uns noch massenhaft bevorsteht.. ehe dann auch „die Guten“ verstehen, daß sie damit ICHT die Erde erobert haben, in ihrer anderen Art.. da sie hier wohl herumflitzen können, NICHT aber Erdeaufgaben meistern können, denn dazu fehlt ihnen nicht der wamre Leib, sondern die Fühllauschgestalt, das wahre.. die Göttlichkeit, um die alle diese sich oprügeln, technikkoksen und hirnfluten.. NICHTS davon trägt die Heilige Raumwebe saft, ruhig und still herzatmend.
Wir können’s, uns ist’s natürlich.
Kein Lehrer überfällt die Schüler damit, daß sie alles das NICHT wissen, was sie oder er kann.
So werden wir auch Götter und Weltenregierende und Bliblobla.. sanft in ihre Eigenweltung abzuwelten helfen müssen, wissend nur wir, worumg’s geht, und worein diese endlich zu wachsen haben.. was sie allesamt nicht zu empfinden versehen.. dabei schupfen sie Planeten und zickzacken den Kosmos. Offenbar.. ein etwas schaler kosmos, der ein paar Schalen braucht, um zu küken endlich amal zu beginnen… zu embryonen.. also als Wesensteilgebilde.. wieder aus ihrem Verglosentoben.. in Raummitzustände echte, zu fallen zu schaffen, und langsam das Heilige Werden wieder.. an ihnen wirken zu lassen. Das was uns zu solchen Meistergehenden macht.. unsere Wirfähigkeit, die leidiglich mit diesen Lichtdunkelviecherlstierltechnikwasweißich NICHT ganzungsfähig ist, weil die SO DERARTIG ÜBLES Verbrauchtbruchstückschrottmorschzeugs sind. DAS heilt der kosmos, und nicht wir.
Abgesehen davon, haben wir endlich uns zu schenkend leben, in diesem Erderund.
Und das ist nicht das goldene Zeitalter, die man uns regelmäßig wieder auffrißt..
sondern waltende wahre Natur.. und an der kann man sich sagenhaft die Zähne ausbeißen, egal ob man sie hat oder zu haben giert. Kleinen, zerlegen.. irgendwas kommt dabei immer raus. DAS geht in den Kosmos zurück und seine Dünnsuppenschichten, da mag’s halluzinieren und aneinander abprallen.. in diese Kindergartenspielecke des Kosmos.. mag das genügen,
hier
lebt Wir als Meisterraum.
Und ist so zu wahren, von uns hier Wahrgeschehenden, Hierentstandenen, weil genau das unsere Wesensessenzschwingung ist, woraufhin uns dieses Werdegeschehen recht und klar in sich als Mitblühen und -fruchten entstehen läßt.
wahr
wahre Hände, schöne Hand Lungen daraus, aus dem Empfinden und Fühlen in den Raum, ins Wirhiernun. ___ mit ruhiger Freundlichkeit gegen alle Leiserwelten, die genau durch ihr Mitweben erst die Erde zu einem sehr reichen Jetzt mitträumen..
Und im Gegensatz zu diesen Sichinunslümmeln.. haben wir das Eigen- und das Alleinestehen als ALL EINS ACHSEN wider willentlich und wissentlich, was wir damit leisten, in uns zu wachsen. Wir sind R-Aumgeschehen.. und darum.. alleine all-eins auch.
Der immer wieder aufzusuchende Zustand, das Archimetieren, das Wiedereintrinken verausgabter (Leben SOLL geschehen, das ist nur gut!) Bruchwellenstücke in unseren Strukturen.. UND DA MAN UNS DAS KOSMOSHALBWESENABSLUTSCHT.. tiefes Inraumwebeeinsinken.. denn da kommt uns diese Kraxerln nicht nach… DANN aber.. jenen in deren Kindstruben helfen, denn hier herumzukugeln.. ist wirklich wie wenn ich in einer nordwandernden Elchgruppe den Winter mitleben wollen würde: mir fehlt dazu schlicht alles, plus der Rest auch noch..
Und unsere eigenen Leben zu leben, wie der Gimpel und der Berg auch, ist auch unsere wahre, das ist betender Raumdank als Wesen an das Werdewebströmen, das uns empfindungsblühend trägt und ermöglicht.
Uns also in dieser Halbwesen Theatereien zu verrennen, läßt auch uns unser Wesenswahrgebet nicht dem geneigten Raum schenkend wieder gegengeben.
Gott also.. echte Gastgeber sein, und nicht als dauergeile Egosackln.. das Alltragende vermöbeln, wo immer wir daran unser Ego kasperltheatern könnten. DIESEN TRIP dürfen wir dem Egowesen“komikerkosmos“ lassen.. das ist deren selbsterfundene Retro-Ecke <<<. ihre abFalltonNEEE ŸŸ
Seilschaften werden zu Gruppen und Kameradschaften, wenn sie aus lauter Einzelgehenden bestehen. Ein solches Wir raumlebt… da jeder einzelne in sich Od, Wahrlied raumfühlspannen will, und fühlt oder weiß, wofür. Frei für..
Und frei von uns Meistern… der Erde, sind all jene Werdezwerge (egal welcher Form) zu wirken, damit sie wieder in wahr ihnen entsprechenden Räumen und Verhältnissen.. ihre eigene Innenbauung aufnehmen können.. vielleicht hat auch Otto Wagner als Kindchen mit Bauklötzchen begonnen. DA ABER HALTEN DIESE ALLE, mit ihren erklingungs(raumnichtreichenthaltenkönnenden) Wesensraumgebilden. Deren Weg muß ihrer sein, denn alles soll sich selbst „Gott wieder entgegenwachsen, -tragen, -wagen“… wenn es schon so doof war, Alleinheit hirnzuverbraten ins Icherle… ichichichnurdurchmichkommtihrzuMEINEMvaterdenichsoHABEwiemeinekastrierteMama, die nachdem sie mich geboren hat, den Gottessohn, bittschön langsam zu verwelken hat!
Ja, gut.. so träumen .. und hier bitte nehmen wir IHRE WORTE für solche.
Sehr gut.
Unsere Wesensgesamtraumstrukturen – klang-felder-fühlspiel-werdegeschehend-xxyckgz in den Raum und all seine Teilgeschehen mutig eintragend auch, daraus erlebend und zu erleben gebend.. werden unsere Essenzen, unsere Gottautropfen in die Werdesee herein, zu eigenkosmen aus allem, und damit wirklich Kosmosver-mehrung.
Daas alles erzählen uns diese Ichmachdasschongotheiten nicht, und nicht ihre Menschenscheinwuzerln?
Tja… welchen Grund wird das wohl haben?
Wir sind das unsäglich mutige Kleingegenstück zum Allwerdenden.
Darum dürfen wir unsere Allwerdung wohl auch in vernünftigem dafür Umraum erledigen wollen dürfen! Raum, wo uns natürlich alles an die Hand geht, da in ähnlichen Schritten auf das Allwiederlauschendträumen zu. Dieser Satz ist ein Zukunftsgebet aller Zukunften, das InEinanderübergehen als Einzelwesen mittragen, ichwahr und wirwahr werdegeschehend, zu natürlich unendlichen Reichtumsreichen. Das was ist, und von uns Wesen, Raumfrüchten noch zu beschenken ist, so wir so fühlen.. wollen.
Wille hat Gott wohl ergrimmt erfunden,
und, potz!!, ist ihm gut gelungen, damit uns uns selbst anstatt ihn, zu frotzeln.
Und unsere dummen Brüder, die Schöpfer&Föttergötter, deren keiner sich um den eigenen Raum umzusehen schafft, stehen da GANZ am Anfang: den Weg durch das Ich, den eigenen Wesensraum entdecken auf das All-Eine wieder zu, haben die noch nicht einmal in sich manchmal gehend, aufgenommen. So düüühünnn ihre Wesensräume sind, sie werden daraus einen anderen endlosen Hatscher garantiert zu machen verstehen. DAS machen’s aber bei ihnen zu Haus‘!
Wir schließen!
Belegschaftsfest! Geschlossene Gesellschaft.
<<.
Wird das WC gereinigt, dann wollen wir das auch erleben können!
IST die Erde schön, dann wollen wir darin nicht nur von Hirnrissigen zu Sklaven verdroschen keuchen und ins Grab fallen, weil DIE für nichts komplexeres a Hirn haam. AIs in die Waschmaschine, und das BRauchwasser nett geklärt.. und Egolurchwaberln und Scheinmenschen aus dem Teig.. packen.
Postludium miid da Briafmarkn
Wir werden Orgler finden, die das locker spielkönnen, und den öetzten Ton dann noch schwebend in die Stephansdomgewölbe hängen.. einfach so. Damit aufgräumt und der Raum schön ist, wenn nächtens Gott dann träumen kommt in unseren Gebeten, die ja auch Träume, herzverpackt, sind.
aus einem anderen Wesensraum heraus.. hat man völlig natürlich auch ganz andre Themen, da das eigene Wesen sich einfach ganz anders in den Raum einflicht. Karotte, Eiche, Eichkätzchen, Ei.. jeder ein anderes ProGrammKiloTonne…
Werden geschieht in Raumgewebegebilden,gebilden,einheiten, die untereinander raumeins sind.. und im für dich rechten Raumgebinde nur.. kannst du deine Allmeisterlichkeit erwerben, auffalten, erringen, genießen auch.
Es wird sehr vieles nicht verstanden?
Ich weiß nicht: die es sehen, brechen es. Also vielleicht sollten wir langsam selbst hinschauen, und anderen zu, die uns ihren Kopf immer daueraufschrauben, weil sie keine eigenen Haxen haben und keine eigene Leber, non hanno fegato, um die Folgen ihrer eigenen Handlungen als ihr Werden anzunehmen.
Eines möchte ich klar als meine Vermutung sagen: in der Erde hat Erdezeit zu gelten und Erdeart. Und ich werde hierher NICHT andere Superwelten supertechniken hereinkippen, sondern wie schon gehabt, als wir die ERde liebten, spannen wir unsere eigenen Fühlmuskeln, und gebären auch unsere Hilfsmittel AUS DIESER ZWISPRACHE mit dem ERdelebewesen. Wir wollen ja auch ein Leben erleben! Und daraus unser Fühlen zu Klugem schärfen auch, erdeverträgliches und hochfeines. Mantidentechnik wirft ich nicht um, sondern ich die denen nach. DIE machen ihres, UND AUCH WIR HABEN viele, viele Leben, die sich hier vernünftige Tage arbeitend zu geben wünschen. also Erdenmenschen wollen auch Erdeschicksal erleben, UND DARAUs, aus diesem Gespräch, indem ich nicht ANDERE ALS SCHALLPLATTEN DAUERABSPIELE, sondern das ich selbst füre, und meine Mitmenschen ebenso… mächte ich auch leben. SOLLTE ICH DANACH als Mantiswesen oder Draco inkarnieren, verspreche ich daselbst ebensolche AnDenRaumHingegebenheit!
also diese hilflosigkeitshaltung, und die guten ETs ramschen uns HIER I DIE ERDE ihre Technik: davon halte ich gar nichts. Weil wir selbst ja unser Tieferverstehendwerden erleben wollen. Wir haben leben zu leben und ABZUWICKELN: und vor allem aus diesem Egolurchimitierenden Allesagrabschen wieder uns herauszuwurschteln, und wieder in lauschendes Überlegen zu gehen, statt in diesm stierlebden, alles zusammeramschenden, Verhalten uns da weiter an Wesen zu ketten, welche allesamt ihre eigenen Leben in IHREN RÄUMEN nicht zusammenbringen, sonst würden sie nicht ununerbrochen in die Erde prasseln, sondern ihre eigenen Dinge zu tun haben… UND SO SCHÖNE RÄUME ERSCHAFFEN, daß wir zu ihnen kommen wollen würden.. dem ist so nicht.
und wie katastrophal deren Miteinanderumgehen ist.. darf man sich sehr klar ausmalen.
Danke, nein.
Und die Gierigen unter uns, und die Herzileinsüchtlerten wählend damit, auf der Geringerschiene weiterzutakkern. ERST WENN DU DEINEN RAUM ANNIMMST, bist du Werk und Werkstätte den echten Erdewerten, also deines Lebens in deinem warmen Leib nun. Wir sind FühlHandWerkEdle.
Und wir sind fühldenkend Wesen, wir möchten also wohl sowohl geliebt als auch / oder: verstanden werden. Daß sich da ETrestln daraus spezialisieren, unser Fühlen zu „verstehen“, um dieses zu energiesuppe-parasitieren.. läßt neben Daserleben auch verstehen, daß das so nicht gehen kann, denn es ist verkehrtherumverschränkt falsch.
Komplexität tragen zu können, volle Kraftentfaltung mitgehen zu können und dann wieder auf eigenen Beinen zu landen.. hat vielleicht.. naturraumgetragen pro Wesen zu sein. Und wir wünschen endlich wieder die Kraft aus Naturraum und dessen weichem, kraftvollen Fügen wesenswahr erleben zu dürfen.. statt ständig als Pinguine in Wüstenhabitaten, die diese Kirrekoppkeseilschaften hier in die Erde ramschen und narren, zurechtkommen zu sollen Geoingeneering, Chemtrails, Nanodreck, Strahlungsgegurgle. Künstlichmond und Scheiß nach Scheiß… und darüber dann die ewiggleichen lichtblaurosesonnig Engeleins.. also echt: so mieses Theater war noch keiner meiner schlampigsten, mich eigentlich gar nicht interssierenden Träumen, geschweige denn meine vollgekrafteten! Großes Pfadkennerehrenwort! Der Panzer ist der stärkste!
Ja, und taugt exakt zu sonst nichts.. vielleicht als Vogelnestuntersatz gegen Verregnung.. ich habe kein Problem mit starken Persönlichkeiten. Ich MAG das. Und daß gerade die echt Starken am allerwenigsten auf jemanden losgehen, ist ebenfalls ein Erfahrungswert. „Starke Persönlichkeiten“, die andere schwächen hingegen, SIND DAS SCHLICHT NICHT.
Gott und ich
und eine gewaltige Menge an Wesen, welche leben zu dürfen wunderbar finden, dankbar.
KepplerPostScriptum: und auch der
lachende Buddha tut
das: alleine.
Was bitte soll der Quatsch. Das Leben als Wirwesen zu erleben, beeindruckt ganz anders, als irgendwo herumzuhängen als Dekoleiche.. „sich für andere hingeben?“ Schatzl, du hast einfach dein Leben egovermasselt. Hammas amal?
Expertise* kanni da schreim, gegen Bezahlung, denn das ist für Arbeit hierzulande üblich.
*1) ohne Plural: Eigenschaften, Fähigkeiten oder Wissen, das eine Person zu einem Experten auf einem Gebiet macht. 2) (schriftliches) Gutachten eines Fachmanns.
In diesem Falle: jemand, der fähig ist, jemanden zu denken, der poppenvoll mit sich selbst ist (Gottessohn, Einziger, Papaimhimmelverwalter, Allemenschenalsminderwisser (ERB!!sünde) und gagagaschalvolldurchhirnruhrgurgelnd). Ein Gott ohne Benehmen ist DIE Lachhaftigkeit, da göttliche Wesen alltragend angelegt sein nur können, also auch die dümmsten Deppen ruhig sich lebenswandeln aus ihnen sich nehmend, lassen müssen. Und INNERT der hochlebendigen Raumwebe, geben einander dann Kleinsträumchen, wir Wsen, ihre gegeneinanderbewegungen und -bewegtheiten, IMMER IN DEM STOFF Gott, dem Alltragen. Mit manchen Hirnen sollte man einfach keinen Lebensführerschein kriegen. Und auch keinen für Raumschiffe, die die ermöglichen, deine Dumpfheit überall hineinzumüllen. Ab in die Kosmosnaturlandschaft!! Und schwammerlt oder fliegt da, wo wahr euer Lebensraum sein mag. Dann erspart sich Christus sein Gekreuzigtwerden wegen Blödreden gegen schlicht alles Damalige, das auch sein Leben hatte und sich bemühte; und dann ersparen sich diese Egolichtgurken mit Dusterborsten ihre ewigen Endkriege! Denn wenn SIE nicht so aggressiv überall herumschnulzen, mit darüber ihren Liebeludlern und den Konkrethelfern, die sich hier als Pseudomenschen hereinbomben – wie die anderen Kifferln auch (Mengele und dergleichen Hirnhohlísseprachtvollhippen!), die irgendwann nebenbei antackkern und dann hier alls zunageln wollen, mit IHRER Fortschrittlichkeit… LASZT UNS EINMAL IN RUHE. Das ist, was ihr alle nicht zusammenbringt. FÄLLT das langam auf!!!?
Man möchte, als hier geborenes Wesen.. so vielen Welten und Reichen und ihrem Träumen lauschen. Diese Egokosmoskomiker da.. sind einfach nur mehr restlos fad in ihrem immergleichen Dahingeleiere ///Minute 1_02_00 https://rumble.com/v3gwfk8-11-sep-2023-united-network-tv-full-newscast-with-kimberly-goguen-and-sunny-.html ////Ich selbst bin eine restlose „Gemachtes-Ungläubige“; das Entstehen ist mir das Heilige, aber es ist immer gut zu hören, was denn so an Gemachtem querkugelt…. Min. 40:00 ff https://rumble.com/v3i6l5k-13-sep-2023-united-network-tv-full-newscast-with-kimberly-goguen-and-sunny-.html … denn daran krallen sich, an unterschiedlichen Schwellen dann die NurSelektivResonanten, also die Klammerwesen, die NichtAllEinKlangFähigen, was dramatischerweise das Marienkäferl mühelos ist. Der Weg der Denkwesen ist also <<<. ein ganz besonderes Kosmosabenteuer wohl. //, wobei wahr die auch nur einander interessieren, wir sind ZUSÄTZLICH zu allem, für die alle nur Staffage. Und da reicht’s amal. Ganz.
FREUDE
und alles, was das nicht kann: r a u s ….
Denn die Erde atmet, ist.. FREUDE.
Und nach dem É – Ù stotterdu, nehmen wir uns auch wieder OÌROPA zurück..
die Harmoniesilbe -eu-
und auch unsere anderen, und sehr alten teils.. frowe.. und so vieles..
Hier ist: fühlwahr raumzustehen, beweglich achsend und wurzelnd.. und wollen wir die Erde menschenwahr endlich auch.. dann haben wir aus diesem Denkkeselbad herauszusteigen, und uns wirklich abzutrocknen..
und ab nun Lachen und Freuen SEHR ERNST zu kultivieren, behende.
|
|
|
|
Aussprache: | [ zamm ] | |
Zahl: |
4, 5, 9 |
|
Farbe: |
kaffeesud |
|
Polarität: |
– |
|
Chakra: |
Herz Chakra, Nabel Chakra – mental (sich damit einhüllend) |
|
Botschaft: |
Die Offenheit sucht sich zuweilen ihre Grenzen, um durchlässig zu bleiben. |
|
Deutung: |
Genügt es, allein zu sein, um für sich zu sein? Nachdem alles mit allem und jedem auf vielfältige und für uns niemals gänzlich durchschaubare Art verwoben ist, sind wir genaugenommen nie ganz allein. Der Äther ist voller Gedanken und Gedanken sind Elementale (= Energie-Potentiale), die immer und überall ihren Niederschlag finden können. 50% der Gedanken stammen aus uns selbst, die anderen 50% sind Reflexionen der ankommenden Elementale unbekannten Ursprungs. Zumeist glaubt der Mensch, eigene Gedanken und Ideen zu verfolgen oder zu verwirklichen. In Wahrheit wird er nicht selten Träger und Architekt fremder Gedanken-Strukturen, die in ihm einen fruchtbaren Nährboden gefunden haben. Es kann also durchaus vorkommen, daß jemand in der irrigen Annahme, seine eigenen Gedanken (Ideen) zu verfolgen, ein Projekt entwickelt, das just dann zusammenbricht, ja zusammenbrechen muß, wenn es nicht tatsächlich aus den eigenen Schöpfer-Kräften heraus geschaffen wird. Mit dieser Symbol-Kraft ZAM gelingt es dem Menschen, sich gegenüber fremden Absichten, Wunsch-Vorstellungen und Gedanken (welcher Natur auch immer) abzugrenzen. Auf diese Weise erlangt man auch vermehrt Klarheit über die ureigensten Absichten. |
|
|
________ und ihr, die ihr da immer noch mitmacht.. ihr Auchmenschen, kapiert doch bitte einmal, daß ihr von euren Käudern hohnvoll verachtete Püppchen seid. Die euch euer Egogoderl kratzn, weil genau so nur noch viel bewissensbefreiter, sind eure „Herren“ selbst verbaut.
WIRD’S langam amal Zeit, auf der rechten Seite auszupacken, damit wir diesem Deppenregieren über die Erde ein Ende setzen, auch als demserviele Menschlein? IHR VERKAUFT die Erde.. an völlige erdefeindlich Formatlose.
Um euch wichtig vorzukommen, obwohl wir euch in wesentlichen Funktionen ja beschäftigen. Einfach weil The Others mit eurem Egoleins Puffnummern abzieh’n, und sei’s Geld oder Versprechen, was immer euch killt, in eurem Synapsenbrei..
Glücklich lächelnde COVID-Mitbrüllaffen.. haben in der Politik nichts verloren. Denn wer so fehlgeht, was braucht’s da noch, um die eigene fehlende Begabung für so ein Amt erwiesen zu haben? Raumwahrung? Da braucht’s im Dorf schon gute Beine, welche aber dann erst in Wien? Der Meister dieser Bürger.. tja.. ist wohl ein sehr ernstes Unterfangen, mit Meistern wahr zu wählen, Tag für Tag. Fürst zu sein, war nie leicht. Eigentlich ist es nichts anderes, als Hervorragenden den Raum und Rahmen zu bieten, treu.
t r e u
bp〜͠~++⁺₊⋰⨳++
Mit dem Kopf durch die Wand geht mit euch.
Darum gabelt ihr euch diese „Partner“ auf.
Mit einem Volk aber geht mit dem Kopf durch die Wand darum nicht, weil ein Volk ein sagenhaft vieldimensionales Geschehen, überdies unsäglich darüberhinauseingebunden und verbunden, schlicht ist.
also Völker.. besiegt man nicht.
Das ist auch gar nicht der Sinn solcher Geschehenseinheiten.
Und regieren wäre.. genau diese Raumwahrheiten leicht und kraftvoll zu erfassen und zu befördern nach Kraft. Wer sich da dagegenafft, hat nie gute Karten, und schon gar nicht in einem Wien,
wo man alle Egogeilheitarten seit ewig schon kennt, und gelangweilt nur dem nächsten SimpleMindsHeißluftgeschwader beim Abdriften zuschaut, wieder amal.
Gier, Eitelkeit, Dummheit sowieso.. Geilheit, sich schlau vorkommen, auf die Treue seiner Mitvarratsbrüderln fix hoffen . . . IST DAS NICHT OBJEKTIV a eha gwerkltmühsame Geschicht? Macht so zu leben in der Tat Freude, ja?
Insgesamt als Mensch in ein paar Wiener Halbsätzen begraben zu werden, jeden Tag, den man sich da als UnFug (ein sehr nachdenkliches Wort, nicht wahr? Nicht fügend, … danebenliegend also wohl..) weiter gibt und das mit dem eigenen Egoglitzerleim immer wieder pickt, Puppe von Puppen, die nur etwas „riesiger“ sind. Zugehörigkeit verweht wie Löwenzahnsamen ohne Sommer, ohne Wien’d.
Ich, ich sag’s wahr, halte dich nicht für glücklich!
Und daß du in deiner Not nur noch verbissener mit den Verkehrten packlst, bringt nur dir UND UNS noch weiter Übles.
DAS, also dich so, nennst du klug? Menschlich?.. ja, wirklich?
Und, denn keck wird mir an Mordmitbütteln nun mal: wäre es, wenn man eh feig ist, nicht klüger, sich langsam jenen zu überantworten, die nicht killen, uns, deinen Mitbürgern? Es ist alles dabei, ans Licht zu kommen. Und.. naja, morden geht uns, egal ob als Beihilfe oder mehr… menschlich schon wirklich gegen den Strich. Also? Nicht lieber doch noch „überlaufen“ zu uns, die dich angestellt haben und bezahlen, und auch mit dir umgehen täglich ja, während hinter unseren Rücken du die Verrätersau trippelst?
Nur so und auch, aber, ich meine: von dir langsam zu überlegen, denn die Luft scheint dünn zu werden, und nicht nur wegen Frau Goguen und ihre 4.500 Mitgeschöpfe, die hier planetar inkarniert haben, als Mitarbeitstruppe GEGEN das Kosmosirrengeschwader, dem nur mehr die Erde als Prater übergeblieben ist offenbar.
|
|
|
|
Ladung: | negativ | |
Eigenschaften: |
Dieses Zeichen benötigen wir, um sämtliche errichteten Energie-Felder aus den beiden Systemen INGMAR und LARIMAR zu schützen und zu stabilisieren. Wovor? Vor unserem eigenen menschlichen Geist, der auf diesem Planeten immer wieder von Zweifel, Sorgen und Ängsten genötigt wird. |
|
Anwendung: |
Das Symbol PLEM wird bei Bedarf beispielsweise dem Energie-Sparpaket KETOS, gemeinsam mit MENASSE, im Dreieck angeordnet beigefügt, oder der Steinsetzung im Zuge einer Kraftort-Installation. Eine andere Möglichkeit besteht insofern, das Zeichen PLEM ins spirituelle Zentrum eines Ortes, einer Wohnung oder eines Hauses zu übertragen. Dieses spirituelle Zentrum erfühlen wir intuitiv dort, wo die wenigsten Disharmonien auftreten. Das Energie-Sparpaket KETOS (Ingmar), verstärkt durch das Symbol MENASSE und stabilisiert durch das Symbol PLEM. |
|
|
|
Kommentar hinterlassen