Ich las, als junge Mutter, Harry Potter nächtens, während tagsüber meine Tochter, die rechtmäßig beschenkte Eigentümerin, darin mädchenlas… Sie ist ganz anders hart im Literaturnehmen als ich, liebte als Kind Heinrich Böll, den ich immer noch nicht verdaue.. hat dann auch italienische Literatur studiert.. tja.
Die Guten, wie Mets eine Herzensfreundin, lasen ihn, als gebildete Mäderln natürlich im Original.. was ich wohl immer noch nicht könnte… wunderbar. War eine lebhafte geistige Landschaft <<, meines Mitlebens. Liebte das…
SOSO.. und die will sich auch nicht in die Kondomfleisch für Irrenwesen, Begegnungsunfähigenjacuzzibereitstellerei verbraten lassen? Hmmmm.. DIE LADY WIRD SCHON GRÜNDE HABEN..
Und wenn DIE Wort nimmt, dann.. löst sich da Kraft los in die Gebälkflatterei…. tja. Mein Privatkeks.
Gesendet: Samstag, 21. Oktober 2023 um 15:47 Uhr Von: „Legitim.ch“ <team@legitim.ch> Betreff: Angesehener Parapsychologe berichtet über Begegnungen mit interdimensionalen Wesen während eines geheimen CIA-Experiments
Angesehener Parapsychologe berichtet über Begegnungen mit interdimensionalen Wesen während eines geheimen CIA-Experiments Robert Allan Monroe (1915 –
Angesehener Parapsychologe berichtet über Begegnungen mit interdimensionalen Wesen während eines geheimen CIA-Experiments
Robert Allan Monroe (1915 -1995), geboren in Wabash, Indiana, war ein Radiomoderator, der durch seine Forschungen über verändertes Bewusstsein und die Gründung des Monroe-Instituts bekannt wurde. Sein 1971 erschienenes Buch Journeys Out of the Body (Reisen außerhalb des Körpers) hat den Begriff „außerkörperliche Erfahrung“ bekannt gemacht.
1958 erlebte der Radiomoderator Robert Monroe eine Reihe von bizarren Ereignissen. Im Alter von 43 Jahren spürte er eine starke Vibration tief in seiner Brust. Plötzlich wurde das Gefühl so stark, dass er sich hinlegen musste. Nachdem er sich hingelegt hatte, stellte der normalerweise rationale Geschäftsmann fest, dass er außerhalb seines Körpers schwebte. Er geriet sofort in Panik und dachte, er sei gestorben, doch die lähmende Angst brachte ihn plötzlich wieder in seine körperliche Form zurück. Bald folgten ähnliche Episoden, in denen er schwerelos durch den Raum schwebte.
Fußnote: „Die Forscher stellten fest, dass wir in einem holografischen Universum leben und das wache Leben eine projizierte elektromagnetische Matrix ist.“
IMMER UND IMMER WIEDER: wollen die Starrhirne IN ANDEREN welten eindringen, Voreile haben.. und schleifen ihre dreckige Wirunfähigkeit mithilfe anderer noch weiter worein. DAS BLEIBT UND LEIBT FALSCH! Wenn du wandern willst, werden dabei deine Strukturen und Körper aktiviert, WELCHE DIE RAUMWANDLUNGSWANDERUNG BEWIRKT: gehst du mit deinem Bluzer ü+berall gleich hinein, zerfetzt du GEwebe, wie das schon diese Hirnkrampfadern tun, diese ambulanten, die üpberall IHR MACHTHABEN hineinlatrinen können wollen. ES IST NUR DAS. Und Zeit, daß das einmal geknissen wird! IHR TRÄUMT, ganz normal, fein, naturgewebeströme entlang entwicklungsrichtig.. DANN WACHT IHR AUF, und dann schluckt ihr diesen Blödsinn. Glglglglglglgl.. und macht dem stramme Mskeln und Experimentierfleisch Wesenarten, die nicht einmal zeugen können mit ihren Weiberln, in einer halbwegs dezenten Art .. warum sich auch jene Völker wohl nicht entwickeln, und immer Abenteuer in anderwelten suchen, wei sie zu blöd sind, in ihren eigenen SCHWELLENWAHR zu leben und daraus auch zu begegnen, EBENFALLS wirwahr jeweils, statt immer sich allen UTERUSPÜBERSTÜLPEND.. das sind vielleicht hieniche Hirnmaxln. Alterbutten ihrer selbst!
Ich KANN dieses Depperlstaunen von Menschenwesen, welche wahr im Wach- wie im Schlafzustand GANZ andere Dinge natürlich und fruchtreich erleben, nicht mehr haben. Ich sah’s wahr. Aber gut.. Paßt. NB: UNSERE Disketion ist das unendich liebevollere Weltenwandern, als diese giervolle Aufsaugen von InfoInfo, InFormGaben, die die nur zerplatzen und damit herumspieen, NICHT aber damit in Mitgeschehen, fördernd und frei beide, je gehen wollen würden. WER MIT SOLCHEN ARBEITET, dem fehlt a Radl, und zwar das wesentliche! Abgesehen davon ist Monroe sicherlich wunderbar, auch Barbara Ann Brennan erwähnt ihn sehr bewundernd. Wie KANN der jene Wesen 2sehen“ und nicht die Essenzen der Bürscherl, die ihn da drängen?? Ent- oder weder!! Oda?
Übellaunig wirdma da.
J.K. Rowling reagiert auf einen satanischen Gesetzesentwurf: Ich würde lieber in den Knast gehen, als mich der Gender-Ideologie zu beugen!
Die Harry-Potter-Autorin meldete sich zu Wort, nachdem die Mail on Sunday enthüllt hatte, dass die Labour-Partei plant, strengere Strafen für Beschimpfungen einzuführen, die sich gegen Transgender-Personen richten.
J.K. Rowling hat erklärt, sie würde gerne ins Gefängnis gehen, wenn eine künftige Labour-Regierung es zu einem Hassverbrechen macht, jemanden absichtlich mit dem falschen Pronomen anzusprechen.
Lustig ist, daß das grade in einer Sprache passiert, die statt der-die-das immer nur „the“ sagt <<<. Kannstda vorstelln, was Die da für Verrenkungen aufführen müssen <<<.
Sollte Rowling das zu einem Roman machen, tät ich mich an deren Stelle schon lieber einmal zu fürchten beginnen, weil DIE kann was; und das ist auch allgemein bekannt. Heftig, gegen sowas zu beutemeutekläffen.. bei all den Vergewaltigungen überdies, welche durch das gewolltte Zusammenpressen NICHT miteinander einklanglicher Völker (haben völlig unterschiedliche Volksthemen und Volkserarbeitsungsgewichtungen, daraus auch ganz andere Wachstumssprachen und und und… also da kriegt programmartig jeder den anderen in die falsche Kehle, und genau das ist gewollt: ALLE aus der Ruhe fetzen) ja gezielt hervorgerufen wurde. Dazu dann noch Katie Hopkins.. und von diesen APO-Litikern bleibt nicht einmal gerupftes Onkelhähnchenhäutchen über <<<. Wortgenießer sollten sich das reinzieh’n… Redekünste beleben, und oft lernt man auch, was man selbst gut brauchen kann.. heute sind wir erwachsen, was das Privileg ergibt, uns unsere Lehrer selbst zu wählen. UND DIE GIBT’S, denn die lernen dankbar und am liebsten mit uns gemeinsam. Und so bringt man etwas weiter.
Oh ja, da isses:
uÌ… man kannsi miid di fakeattn faküün.. und da wir sie schon als unfaßbaren Leister kennen… wennma sich da die, in diesem falle pesusoenglische Regierungstaubenerschlag anschaut… stehfest wirklich ist keines dieser Kanalrährln (läßt sich von egal was durchrinnen, und zappelt entsprechend) Diese Lady ist imstand‘, und macht a internationale Best English Lesson draus.. gelesen von allen begeistert <<<. Und dann können wir alle auf einmal ein ganz anderes Englisch, PLUS: Denkhandwerksgesellenprüfungsablegung BEI SO EINER MEISTERIN, wobei man voll Spannung und Spaß hat. Herrlich. Voll dafür!
Prüfungen sind immer ein Fest geleisteter guter Zusammenarbeit. Oh ja!
SENSATIONELL: Die Kindersterblichkeit sank während des Lockdowns, als viele Kinder keine Routineimpfungen erhalten konnten
Im Jahr 2011 wiesen Dr. Neil Miller und Dr. Gary Goldman in der Zeitschrift Human & Experimental Toxicology nach, dass die Kindersterblichkeitsrate mit der Impfrate im Kindesalter korreliert, wobei Länder mit hoher Impfrate eine höhere Kindersterblichkeit aufweisen. Dies wurde durch eine erneute Analyse der Daten im Februar 2023 bestätigt, die in der von Experten begutachteten Fachzeitschrift Cureus veröffentlicht wurde. Darin wurde die Schlussfolgerung aus dem Jahr 2011 bestätigt, dass es eine positive Korrelation zwischen Impfdosen und Kindersterblichkeit gibt.
Im Jahr 2020 beklagten nationale und internationale Gesundheitsbehörden – und sogar die Verfasser der Erklärung von Great Barrington – die Tatsache, dass die Angst vor Covid und die Lockdowns den „unglücklichen“ Nebeneffekt hatten, dass die routinemäßigen Impfraten bei Kindern sanken. Doch jetzt kommen Beweise dafür ans Licht, dass der vorhergesagte Rückgang der Impfungen tatsächlich eine positive Wirkung gehabt haben könnte.
Weil der Staat versagt: In den USA jagen unabhängige Ermittler Hunderte verdächtige Kinderräuber, was zu Verhaftungen und Verurteilungen führt
In den letzten drei Jahren hat „Predator Poachers“, eine in Texas ansässige Gruppe, die 2020 von dem heute 23-jährigen Alex Rosen gegründet wurde, um sexuellen Kindesmissbrauch zu verhindern, etwa 500 Online-Kinderschänder identifiziert, was zu fast 300 Verhaftungen in 43 Staaten führte.
„Unser Ziel ist es, so viele Pädophile wie möglich von der Straße und von Kindern fernzuhalten“, sagt der 23-jährige Alex Rosen, Gründer von „Predator Poachers“.
wenn du auch der Meinung bist, dass man im Leben nie ausgelernt hat, müsste der Wahrheitskongress 3.0 auf deiner To-do-Liste ganz oben stehen. Steffen Padberg, der Organisator, hat für uns einen neuen Kongress organisiert, wo wir ohne Denkverbote den freien Austausch von Meinungen zelebrieren können. Das grosse Highlight ist David Icke, der ohne jemals ein Gesetz gebrochen zu haben, aus 26 Ländern und sogar von einem ganzen Kontinent (Australien) verbannt wurde! Wenn das kein Leistungsausweis ist …
Jan Walter, der Herausgeber von Legitim, wird auch dabei sein, um über seine neusten Erkenntnisse zu berichten und dir zu zeigen, wie er sich Schritt für Schritt von der archontischen Kontrolle befreit. Sein Auftritt soll ein energetisches Feuerwerk werden; im Zeichen der Information, der Inspiration und der Motivation.
Kommentar hinterlassen