Was löst dein „Lieben“ (Intensivierungsform von „leben“) aus?
15.10.2023
hast du dir darüber schon einmal Gedanken gemacht?
In anderen Worten: was hoffst du zu erleben, wenn du auf manche Auslöser „anpringst“?
Halten wir dich einmal NICHT für dumm, dann kann die antwort in ihrer Komplexität nur deinem Wesengesamtraumzustand in seinem Werdegeschehen entsprechen.. oder in Verkümmerungsgebilden darin.
Womit wir grundsätzlich einmal ein paar Arten des MitDemErdekörperAuchbegegnens in ihren Wirkungen uns wohl uu überlegen haben.
Denn es ist ja ein Ich-will-daß-das-geschieht. Deine Willigkeit mit einem, das ist gesund, und sollte deine Willigkeit dann wüchsig finden, Geschehenswunsch, einer Erlebensbereitwilligkeit.
die sehr zerfallen sein kann, wie Kinderpronographiegenußsucht. Ich würde mal sagen, DA ist man dann wirklich schon am Ende. Da ist man Restschrott, kosmisch, gar nicht mehr nur erdezersuttet, gell. Denn alles das ist nur mehr.. Geschlechtsunfähigkeit, also blankes Dominanzverhalten, und das auch noch völli gefahrlos sich abfahrend. Feiger und mieser.. geht nicht. Und daß das nicht nur in der Hitlerzeit oft Ordensleute decken — wie die Behindertentransporte in die KZs, für die die Ordensschwestern „vorbereiteten und ablieferten“ und und und…
Gott
ist Strukturen, damit Raum mit Regeln, was das Wir jedem ich als Mit möglich macht. Gott ist nicht Liebe aus dem Schmalztiegel, und der Pluto steht nicht morgen auf deiner Türmatte! DAS FÜGEN DER DINGE
kann entweder abschlagend parasitiert werden – Mehrwuchtzusammenklumpungen möglich..
oder die Regeln strukturenmitspannend = -wahrend, DARÜBERHINAUS man mitschöpferisch werden, also aus eigenem, RAUMWAHREM!! – ich spiele nach den Raumregeln, die auf der Autobahn andere sind als im Trumer See schwimmend ………… —————– FEINUNGSFORMEN oder harmonische Weitungsgebilde und so fort DURCH mich Mitraum entstehen lassen.
DAS EINE KRIECHT HINEIN,
das andere erlebt baumstehendwahr gewölbend, wahr sich fügend, als was man werdend ist.
Das andere rammt sich per Egoschraube.. irgendwo schraumhinein, wo’s ihm taugt. Frägt nicht nach sich, frägt nicht nach den anderen, tackert da einfach dahin, wo’s andockt.. und interfrägt auch icht: was tue ich da? BI AS ICH?? Uns so wirst du der Handschuh vom Handschuh, das Kondom vom Kondom vom Komdom… vielleicht sogar im Dom. Wo du nötigst und beugst, und dich NICHT frägst, was das dem Raum zu arbeiten gibt, und hier NICHT hingehört, während DU dich brilliant auch noch fühlst. Gaga, wie gaga nicht gagaer ginge.
Verantwortungslosigkeit einem Gott-Satana-Jausenhirnbrettl laufend genußauffressn.
Darum verkauft sich der hirnstuß so gut: als ERbsünder bin ich ja vorentschuldigt!
Was man höhnen könnte?
Lehre dich sündigen, ehe du davon /kein darüber gestattet../ predigst.
Im Hendlstall gibt’s ka Sünd‘.
Und Formatlosigkeit echter Menschen aus Erdeerbgut, also mit echten Wesengsamträumen, ist schlicht du dich lügend.
Und WENN du da so dahintachenierst, als Schlammspringer, dann WISSE, du könntest und solltest, dich ganz anders leben.
Du bist nicht arm,
du bist faul und feige. Und der Hirnsuff schmeckt dir als Dusl Selbstmitleid.
Vielleicht ist dein gesamtes Versäumnis, dich nicht an wahr dir Entsprechende gewandt zu haben. DANN TU DAS!!
__________________gut,
also sehen wir uns einmal an, was sich an Wesensraumgeschehen tut, während unser Ich es „liebe“, to fall in love, oder lieben nennt, vollkommen wahr.. und vor allem schauen wir uns doch einmal an, was wir dem LiebesOB-IACERUM, das, waruf wie unser Lieben „werfen! <<<<. denn so ebenfalls einräumen oder zugestehen, als DESSEN Freiheit, Mitfreiheit?? …. ja, Das ist doch einmal interessant!
ff
Wenn ich mir sagen lassen, was ich verstehen darf, dann kann ich nicht einmal mei wahrstes Wohlwollen echt leben (was auch für das beruflich Dressierte erschreckend gilt: deine abgestempelte und gesellschaftlich akzeptierte ja auch, Konditionierung kann dich Arzt nennen, und in Wahrheit.. tja, kann man nahezu keine ausreichende Gesundheit haben, um dich zu überleben, wenn du handelst, als wärst du ein wunderbar funktionierendes Spritzventil ______sehr üblen „Denkend“ gegen Mensch und Erde und Leben.) DU HAST DIR ABERZIEHEN LASSEN, fühlend im Wirraum dich zu wollen, denkfühlend.. und bist nur mehr ein Ex écoute IF-Organ, du hast dich verfunktionsmenscht, was ihr euch mit euren Burn.-outs wenigstens gestisch noch zugabt und selbst erzähltet. Dann seid ihr den Weg der Egoschrottler nachgewankt: man rodet sich innerlich, dann spürt man das eigene Handeln nicht mehr und funktioniert. In Systemen, rödelnd, meinetwegen bis euch das Arschwasser kocht, was anders gelesen nur sagt: ihr habt wahnsinnig viel Schaden NICHT IM NAMEN DER Menschen angerictet.
Und ihr steht nun an der Wegkreuzung, von Heroen zu den Dorftrotteln zu werden, oder solange Egosackgasse („das Subjekt“ und all dieses Wortgeramsche da… WELCHES EUCH JA entzweien soll, herausholen, aus dem Wahrbegegnen.. ihr gestelzt, dann wackelt ihr, und dann macht ihr jeden Wahrn brav mit, um euer Selbstbild, das euch fehlgeschneidert wird, irgendwie wagerlweiterzukriegen..) schußweiterzufahren, bis „ihr“ endet, irgendwo dagegenpengend.
WAHR UND KNAPP: IHR HABT EUCH DAS LIEBEN VERBIETEN LASSEN, daraus das Lauschen, das Raumsein dem anderen und alles das, wie wahr wir einander ganzen und heilen, da als heiliges GEschehen des Lebens alles wissen, herzwissen. Atmet dein Herz frei („in Gott“), dann kann man deinen Kopf nicht als Nachtpokal mißbrauchen.. für Gier und Sucht aus Echtschlechtschluchten.
Sich das Lieben nicht verbieten lassen, also das Lernenwollen, das Fühlenwollen, DAS ALLE WESEN ACHTEN WOLLEN!
Damit fängt’s wohl an.. und so simpel das ist,
wir sind voll mit Menschen, die genau so herumrennen.
Lieben: geschieht in dir.
Es kann sein, daß du nichts davon je zeigen wirst. Du bist dem anderen Wahrraum. Sein Zukunftendes wird von deinem Herzen gesegnet, fröhlich, und dei Kopf stellt es lediglich fest.. wahre Dinge geschehen von alleine, und das Denken merkt es lediglich auch, und lacht Jahung! GENAU SO IST’S RECHT UND ECHT!
Lieben…
ist also unendlich viel ganz Verschiedenes, je nachdem, welche Wesensgesamtraumteile wir so erklingen fühlen! Wesenlich scheint das Lieben Verhältnismäßigkeit zu erfüllen.. hier schätzt man den Menschen, da knuddelt man sein Enkelchen, da gewölbt ein Blick mit.. über etwas Reizendem..
Liebe kann Stille, sein, Erklingen, strömend werden.. es sind deine Strukturen und Felder, welche begegnend geschehen, tiefer als dein Bewußt-Sein.
Kommentar hinterlassen