Anstatt da weiter in der Egolurchdichotomie licht-dunkel dahindenkfühlmitzusuren, wir
07.10.2023
schlage ich die einzig wirklichen Gegenpole vor, die es für uns Echten gibt, da sie sich uns ergeben: natürlich, und nicht naturfähig im Hierraum.
So schlicht.
Was die Denksüße und somit die Fühlwahrheit dazuleistet, eigentlich alles gut, nur manches in völlig fehle Raumarten gerutscht, zu verstehen. Es ist einfach das aufrichtigere Gebetnehmen und daraus Gebetgehen. UND: es nimmt diesen Fühlloskralllallen, die da in hellen-nicht raumstrukturenzerfressenen schon (Leben in den Feinungsgebilden, den Welten, zerkleinert die urlangen kosmischen Wellen zu Kleingeschehen im Nahen, und damit zu Zutiefstfruchtbarkeit, Klang und Farbenprachtkonzerten, Düfte.. wir wissen.) und dunklen: wo sich die Wesen schon mit dem Raum wieder versachlichen, da sie keine Eigenfeldbildungen mehr spannen können, aus ihren verbrauchten Wesensraumruinen oder -fetzen.. dahinbewegen, also entweder in was wir gerne Mächte und Gewalten nennen, sich glücklos aufhalten und dann losrasseln, senza capo ne coda.. und, indem sie immer wieder Feinungswelten tangieren, in jenen sagenhafte Katastrophen anrichten, weil die Strukturierungsweltenwesen DIESE BEREICHE nicht auch strukturenarbeiten, WAS NOT TUT!!
Einfach darum, weil alle jene Wesen sich nicht selbst halten können; wir aber haben immer wieder Hereinfetzungen von Wesensgruppen – wie diese depperte sogenannte NAZI-Inkarnationswelle.. wo diese Hirnafferlgeschäpfe meinen, HIER können sie sich verwirklichen und IHRE Phantasien endlich durchziehen und BLUTVOLL erleben..baden, in unserem Blut, das ja nicht uns gehört, sondern die eine Lauschflüssigkeit ist, während die Lymphe, also die Wässer unsere andere tiefe Lauschendlaufendverbundeheit ist, aus welcher wir wirzuhandeln ohne zu denken imstande uns finden, wunderschön. WIR WIRTRÄUMEN daraus, daß wir diese lauschenden Flüssigkeiten in uns tragen, laufend durchflossen ja auch von Raumweben, welche teilweise sogar „echtes Wasser“ sind auch.
Hieraus haben sich auf der Erde Verbindlichkeitmißbildungengebilde ergeben: das Verachtendhierarchische und das Darinschlaukreisende. Dann prasselt da das depperte Haltloswesenuniversum.. sind wohl mehrere, also die Haltloswesenuniversen (Christus stellt solche sehr schön dar, denn er erfängt sich nur genagelt und kaputt <<<. leibkaputt, also was dieses Wesen aus jener Wesensgruppe sich da so LICHT DUNKEL DENKT, funktioniert offenbar auf der Erde nicht wirklich, denn WAHR sollte da ein glücklicher Mann stehen, und nehme ihm ein kraftvolles Baumwesen… statt dessen hamma zwa Pfostn und a Leichch, die überdies, wie alles wandlungsunfähige (= Haltlosigkeit! = einfach endlos dahinwabern, da Raum und Zeit von den Wesensraumäquivalenten nicht als Werkzeug beherrscht – genommen, wird….) in uns allschwingungsenthaltendeb Erdewesenraum herein, denn hier werden ihre licht dunkel ist wurscht: UNNATÜRLICHEN, nicht ausreichend raumgewebenatürlichen Bewegungen (auch Denken und STreben, auch Unsvergiftenplanen ist Bewegung…und schlicht Minorieren von echten Mithandlungen, dere die alle nicht fähig sind, die in ihrer egoverballhornung dahintreiben, und sich in uns verfangen wie alles elendigliche Ewigtreibgut ohne Lernen/Fühlen/Lauschen/Willigkeit dem Leben: alles das uns mehr, was UNS ausmacht, geben deren Wesensraumäquivalente eben einfach nicht her.. sie sind NICHT Sichbildendes, Entstehendes UND SIE SIND NICHT: Vergehendes.. sie sind… Treibgut, das sich in Naturgewebe verfängt, und da dann anrichtet, was es anrichtet, und von echten Naturwelten schlimm und arg in der Regel, in Werden dann etwas mitgeschleift wird, was zusätzlich an jenen nahezu nichts bewirkt. EINFACH ÖDE OHNE ENDE.)
Gehe ich nun einen —- wohlwollenden, denn nur so fühlen wir uns wohl —- Denkschritt weiter,
kann ich „werksagen“, jene sind also, so schrecklich sie auswirken können, wenn sie hierherein knallen, diese, letztlich, Bewußtseinsfetzen, die in allen Gewebeströmen des Kosmos vorkommen und diese „vor Ort explodierenmachen können auch..“, bis zum auch Mist machenden Kleinvieh dieser Wesen, den Besetzungen und Implantate könnnte man fast auch noch dazurechnen.. es sind ja die „Kinder“ diese Hirnmoderantentantenunniversen, also aufeinanderbezogeneUNNATÜRLICHscheinwesen da..
andere zerfetzen uns nicht den Mond ab, den natürlichen… sondern benesseln uns mit ihren Primitivtechnologien, also Wesens“verlängerungen“, die sie sich aus ihrer Fühllosigkeit basteln, und die in der Tat arg einfährt, in hochsubtile Zeit und Raum und Raumgewebe in ihre Wesensräume eintrinkende Naturwesen, uns erdehier, erdegebettet, also gühlmitgetragen von einem uns ebenfalls erlebenden Großwesen, der Erde.
Natürlich, also entwicklungsfähig im VorOrtRaum.. und unnatürlich: also gerne anderswo natürlich, NICHT ABER hier entwicklungsfähig, sondern hier minorierend, service to just their self/and not even that….// parasitierend, da hier nicht eigenraumwerdefähig, nicht mitformatecht.
Irgendwie folgt daraus unter anderem: daß jene ihre Welten haben, hier aber nichts zu suchen, so wie wir nicht in DEREN Welten herumgeistern, herummachen, sie jagen, ihnen alles wegnehmen oder abknöpfen.
Nun ist Denken Raumgreifen.
Denken ist in der Tat, einfach Raumgreifen. WIR haben die Fähigkeit, das in unserem Wesengesamtraum hier oder da spielend zu stellen und zu befühlen, was so oder so dabeiherauskäme, und dementsprechend zerlegen wir das in uns dann wider, „lassen es fallen“, oder wir setzen es aus unserem eigenen Fühlfeld IN DEN RAUM, wo es zu wirken beginnt.
Diese „Ausgezogenen“ scheinen diesen Reflexionseigenraum nicht zu haben. Darum knallen sie in die Erde, die Weitruinenwesen, oder Weithalbwesen, die „lichten“ begackern und mit Irrentheorien und Weltbildern, die schal und flach und deppert und unanwendbar sind, aber es gurglet ihnendie gurgel goldig, wenn „WIR SIE ANBETEN UND ANBETTELN“: das füllt offenbar ihre Halbfelder nett irgendwie mit Schwingungen, die sie sich nicht erlecken können, aus ihrem eigenen Raum, mit dem sie ja kaum in Austausch stehen.. darum also picken sich diese Halbwesen an Wesen, werden an uns süchtig und „uns-auszuzln-tüchtig“, während sie da in ihren Supremaziehirnräucherungen in ihrer Schalheit noch überlegen und sonstiges, was ihnen das vor sich Rechtfertigen, was sie anderen Wesen auswirken, erspart <<.
Das Praktisch der Egolurchart.
Also, da diese Halbwesen süchtig in Naturwelten fallen, und dort an alle Welten saugdransichmachen.. UND WIR NICHT GEGENGEHEN, denn uns interessieren deren Reiche null! Außerdem sind wir nicht invasiv, also wir Echten. Inzwischen ist auch hier massenhaft haltloses Wesentreiben hereingeflickt als Scheinmenschen.. (wir leben das Leben und wir leben den T’Od, jene leben keins von beiden, und pfuschen sich in „ewigem Eben dahin“, in faden Suppen ohne Geburtswertigkeit.. Endloswürste.. die in keiner Dimensionendichte wirklich tiefen und weiten, also wurzeln, Fuß fassen, bauend und gärtnernd sich breiten können.. sie zappen einfach nur umadum. Und trachten, sichhier oder da kurz niederzulassen, bis es sie wieder weiterzieht, denn Aufgaben IM NATURRAUM nehmen sie nicht.. und das bewerben sie auch noch heftigst, als wie wir auch werden sollen. Naa daunke, muaß ii need hoom. ___ wahr prallen die an Naturraum sehr rasch immer ab. Und es gibt auch solche Menschen: mit denen gehst du spazieren, wo du den Park oder der Wald dich ja kennt, und die verbiegen dir die ganzen ansonsten völlig herrlich dich durchtrömenden Naturraumwelten! Die gehen wie ein Fels in der Brandung durch alles durch.. F Ü R C H T E R L I C H !! Und mit solchen ist auch wenig anzufangen, dann zwischenmenschlich. Keine Ahnung, wie man sich SO wohlfühlen kann. Es sind wohl Kreisendewesen, die also nur in ihrem ganz speziellen Vorortkreisenden sich „wohlzufühlen schaffen“. Echtnatur ist ihnen ein Gräuel. Aber immerhin sind sie sehr brav und exzellent auch, in ihrem Brezelleben. Tja.. tüchtig ist teilweise wohl genau das. Ich weiß es nicht. Aber es ist ein Tüchtig, das hart an seine Grenzen kommt, es ist eher ein Korsett irgendwie.. )
Woran man die erkennt? Ultraeasy: fühl‘ hin, wie die im Raum „stehen“. Die sind rein naturraumverdängend: wie die Koben die sie hochtoben, wie die Technik, die sie hierhereinziehen, um sich „wohlzufühlen“ in ihrer Fühlunfähigkeit….
ECHTE MENSCHEN sind von den Naturreichegeweben ebenfalls laufend ruchflossen.. das Pflanzenreich erklingt in ihnen auch, die Tierreiche schnuppern und durften und durchkraften uns, die Gebirge und die Meere träumen sich durch uns weiter, widerstandslos.. wir sind Konzersäle anderen Konzersälen wie dem träumenden Meeren in ihrem Erdewogen, das den gesamten Kosmos träumt.
Das alles sind nur erste Gedankenversuche, erste Denkskizzen, bitte, ja?
Ich halte nämlich alles vom Gemeinsamdenken, da aus mehreren oder vielen Wesengsamträumen prüfendströmendes Fühldenkbauen ganz anderes entstehen lassen kann.
Also.. jene Halb- und Geringer“Wesen“ hageln sich immer wieder in Halt = Dichte, = die Erde, und damit in unsere Lebensauffaltungsgärten aller Größen. Haltlos, schädlich volldurch UND UNVERFOLGT, also die „lernen“, sie verquietschen sich’s hier, UND ENTZIEHEN SICH.
Was auf der anderen Seite klar sagt: wir waren schrecklich alleinegelassen, woraus logisch folgt: die Lichtvollen sind nur der andersdrallscheiß. Punkt und kurz und erlebenswahr inhaltlich volldurch.
Wesen haben uns also nie gerettet, außer echte Mitwesen vielleicht, aber RAUM halft uns gegen diese Kraxnhereinfaller (von oben ist konkret ERDHERZFERN, fühllos, parasitierend in unseren Feinausraumungen, die wir unelastet brauchen, da sie uns gesund aus- und umlasten, also Zyklen der Verarbeitung, der natürlichen, unserer Feinstofflichen Prozesse gewährleisten.. das wird vollgehagelt mit diesem Fühllosimitatschrott da, und dann sind das „Unsere Herren“ und „Oben“… was nie Freude weckt, denn sie sind ja nicht WAHR ERDEWEITTIEFSCHÖNGROS-und klein ist genauso kostbar!–ZNATÜRLICH.. sie sind einfch unterschiedliche KralllLaller, jeder mit anderen Onaniermethoden/Ego_auch kalt_dauergerattere monomonomonomeingotteinzigsohno//.. und alle angegeilt, kaum sind sie hier.
UND WIR, auch das ist nur eine erste Denkskizze.. haben uns, wie wir das untereinander tun, in unsere Hüllenkörpergruppen zurückgezogen, denn da reift uns das Herz, also das All1klangsorgan, das uns immerhin in den Raum tief einsinkenlassen hilft und uns so wahrt. Das ist Überleben. Das ist auch HierAlsLebenentstehen, denn es ist ein Zurückziehen in geburtsnahe Geschehen… es ist UNSER Sichandiequellezurückziehen, wenn keine Gärten auffaltbar sind.
Nun hat unsere „Verpuppung“ aber folgenden, wenn meine eindrücke des menschlichen Wesensgesamtraumes (Lymphemenschen) wahr sind,
daß wir WAHR ja weit mehr und weitere vor allen Dingen, Wesengesamträume tragen UND DAHER sind.. wir SIND einfach raumriesig.. also weit über den Verbindlichkeitserdeleib hinaus, als welcher wir uns hier ergehenkönnen und auch austauschen. Wir begegnen einander ja auch als Welten… driften als diese auch auseinander.. was wehtut. Aber wenn wir reifen, und weiter hineinwachsen in unsere echten Wesensraumgruppen, dann verlieren wir das Nahe, die Nähe, wenn diese nicht herzgetragen von bieden Seiten weiterklingt. Wir werden dann einfach Weite wahr. Bis zu einem gewissen, und oft nur in Schmerz gelebtem Grad.
Drehen wir das um, und ergreifen wir unsere Weite/Tiefe/Feinheit und Dichtekraft mit Freude daran, darüber, an uns tiefer wahr, ungesprochen aber wahrgelebt… werden wir zu Wahrraumhandelnden.
Das heißt, so wie wir ja zu allen unseren anderen Werkzeugen sagen, sagen wir es zu unserem tiefsten Werkzeug, unserem Wesensgesamtraum auch. Und damit.. können wir ganz natürlich und bei völligem InUnsWohlgefühl raumhandeln, raumgewahren, raumfühlen, also Raum denken und daraus fühlhandeln, als RAUMWESEN. Damit haben wir die Oberhand gegen Untergriffige, die wir nett an der Nase in UNSER WAHR ziehen, und da halten, bis sie sich winden und strampeln und fluchen und spucken und was halt so eine Gottheit oder so ein Hohes Lichtwesen oder so ein machtvoller Daemon, der nichts anderes in Wahrheit tut, als in starken Werdeströmen des Kosmos volldeppert ausrutschen…. RAUM AUSLÖSEN, genau dasselbe tun wir in patscherten Augenblicken ebenso. Alte Suppe, kennma auch. Denn natürlich lagert Raum in Feinungszeit-Raum-Gebilden, also Welten, oft in Schichten einsteils, und „geladen“, wie ja nicht nur Menschenihren Wesenstraum getrade tragen können ebenso..
____
gehe ich also ausder priitivierenden licht-dunkel-Gegensatztheroie heraus…
kann ich mir das gesamte als Raumgewebearten überlegen, statt mit den Auslegungen derer, durch verschiedene Wesen und deren individuelle Wahrnehmung und Wahrvermeidung <<<. _ mich da in Fremdwahrnehmungswerkzeugen hilflos herumzuschlagen mit nicht Ichwahrem, das das auch nie werden und erden kann, verständlicherweise. Überdies erlebe ich damit sehr vorteilhaft.. mich nicht von Wesen dauervollwabern zu lassen, sondern mit gebührendem Abstand, den ich ALLEINe aus mir herausstellen muß gegen solche Draufpicken, kann ich jene Wesen PLUS ihrer eigenen Imraumdastehung/-verwicklung, hatscherte..// auf mich wirken lassen, WAS mir: dritter Vorteil solchen Herangenes, also aufabstandgehens, viel freiere Hand auch in meinem Aufsiereagieren gibt. Ich bin frei, und bin ich es müde, kann ich auf einen „Hieb“ auf mich auch drei Antworten zum Aussuchen offerieren: „Bitte wählen Sie selbst Ihre „meine“ Antwort!“ Und dann gibt es a) die exquisit höfliche mit Spitze und Parfün für die Kundin, b) die raumkragkahle, damit so a Weserl einmal halbschnallt, es gibt noch ganz andere als sein Welterl (Hohe Lichtwesen da so inbegriffen wie sonstige Denkkleinkarierte…: DENN WER KLEIN DENKT (in seinem Wesengsamtraum zwickiverbissenzsaumgfruaan: richtet mit seinem UNGETRAGENEN ABER VORHANDENEN WESENGESAMTRAUM /der eben irgendwie mitdahindonnert// dann nur den Restschaden an — wie wir merken ebenso, da wir uns parasitieren lassen in unseren Wesensgesamträumen, die zu fühlen „wir uns abgewöhnt haben“, leider, was Folge zeitigt, welche grausam sind.. also das ist nicht der Weg, und wir haben uns „gegönnt, das weidlich auszuprobieren“..) —————-ff
Causieren, causalieren, verursachen, ohne es selbst mitzuerleben… sondern sich’s wichsend zusehen, was man anderen aufbrummt: nicht beeindruckend, holde Lichtdunkelflachköpples..
_______________ MEISTERLICHKEIT in der Erde verlangt saftig andere Werteknochen!!
Und was da Idioten anderen Idioten als mit DerErdeAufzuführen zusichern und gestatten, also da kriegst ja Kaween, die man Tiefseeverbauen kann!! Mamma mia, ist DA einmal aufzuräumen! Aver heftig: und zwar so, daß die sich selbst kapieren als Heuschrecken, etwas zu groß geratene, WO ALLES FEHLT, was die UN IHRE SCHRANKEN VERWEIST.. was mir die ganzen Hohen Wesen restlos krätzert macht: Sei hoch, fliege zwischen Tischbeinen: WENNST NIX KANNST, und nichts zur Gedeihlichkeit des Werden beiträgst, bist du ein blödes, lödes Schwätzplakat. IST DAS KLAR!!!?
uhhhh…. nein, also echt.
UND VON DIESE soll ich mir weiter Theorien über Weltbilder gurgeln? UND IHREN ABKLATSCH, unsere depperte Intelligenzia soll ich dann auch noch rosenkrankhirnbettelbeten? WIE SOLL I DES MACHEN, wenn ich Gott und ich bin?
Das sind Wischfetzn, bestenfalls.
Was zu erarbeiten sein wird.. und am ende kennen sich diese Räudigen Regenten… als die Krachruinen, die sie als Wesensraumimitierln IN DER TAT SIND. WAS DU MACHEN KANNST? Ich sage dir einmal, was du alles NICHT KANNST! Gott einmal als Salami aufgeschnitten.. statt WIR DA hineingestopft in diese Idiotenuniversen.. die NICHTS ZUSAMMENBRINGEN! Nichts außer Minderung des Raumes, in den sie einfallen. GÖTTLICH IST förderlich. So war’s und so bleibt’s. Und die STRUKTUR DER KATASTROPHE wird zu besehen und zu erarbeiten sein. Unsere Wesensräumen sind wahr kosmosgewebegängig. WIR SIND DAs, wir brauchen nur diese unsere weiten Wesensraumkörpergruppen wieder andicken IN UNS SELBST…. und die hupfen wie Kluppen im Wind von der Schnur, DIE WIR IHNEN NICHT SIND…
was die hier aufgeführt haben, einander auf die Schultern klopfend.. WO SIND DIE GROSEZN GEGENSPIELER diese Riesenkatastrophen? DIE GIBT’S NICHT?
Ich habe die Lösung: dann sind das wir!
Und wir haben a Agenderl, welches Ehre überdies satt hat, was wir ja auch mögen. Hier ist Schöändern ihre Schande zurückzukitten… satt.
Es mag weniger Entschlossene als mich geben, aber es muß!!! Entschlossene, Langzeitentschlossene und weit Fähigere wahr geben. Da müßte sich doch dieser Idiotenhierarchieuniversumpf bonifizieren lassen… und die Moorleichen zu heben sein,
die allenthalben .. begegnen formatlos, fühllos, wirunfähig, plump und lernunfähig.. Abschaum.
____ _______ ____
_______ ________ _____
_____ ___
Astral und lightful.. IST IN DER ERDE NATURRAUMEINGEBUNDEN UND WIRWEBEND.
Und über diese geordneten „Portale.. ist in diese Albtraumscheiberlwelten einzutauchen,
damit einmal die IN IHREM aunzundn wean.
Man lernt, indem man fühlt.. denn hören wollen die nur unsre Seelleidschreie.
Entehren, solche Lraventrichter, uns?
Hamma ghabt.
Das Universum hat brav genickt,
wir aber haben die gelernt, die sich selbst nichtlernen.
Und das ist anzuwenden: VERHÄLTNISMÄSZIGKEIT ist hier: die vermöbeln, daß ihnen alles vergeht, PLUS sie aus ihrer Depperlvorstellung Lichtdunkel herauskatapultieren. Dann mögen sie mitihren Mitteln sich zusammenklauben, warum IHR DEPPENTHEATER nicht raumwahr ist, darum nicht natürlich und daraus sie nicht werdend, also entwickelnd, und somit: SEHR MINDERES KAUMLABAN. Daß die große Einheiten versackln, liegt anihrer Weite.. hat aber mit Macht nichts zu tun, denn echte Macht: schirmt das Gedeihen anderer. NA UND DAS.. können die ja nicht einmal wollen. Vollpinsch.. mit Leichenbergkulisse und darin Mengeleorgien.. und zu allem nicken die United Rüsslvariants des Corsmic Councel.
WO SIND DIE GEGENSPIELER dieser Riesendeppen!?
Wir sind’s?
Paßt. Ärmel aufkrempeln könnma! DIESMAL tun wir’s klar und willentlich und wissentlich kraftvoll still für die Erde. Ohne Mythenblüten <<<. amal so recht am Ding. Metteremo le vostre palle sul ceppo e ve li strapperemo coi denti. Frech ist keine Gangart, und wenn SOLCHE Wesen keine Gegenspieler haben, und SO AUSMACHTEN KÖNNEN, dann fehlen da Zutaten. Denn auch das ist NICHT natürlich.
Abgesehen davon: kann der lymphemenschliche Wesensgeamtraum.. inetwa alles.
Man verzüchtet uns auf SuperSoldiers, um BEFEHLBARE Superwesen zu erschaffen.
WENN WIR ABER RUHIG WOLLEN, und uns in Raumströmung betten, können wir Wahrraum vibrieren und werfen.. und das ist ganz andere Waffe. Das sind auchnicht (nur) Scalar Waves, weil wir da aus ganz anderen Raumtiefengeweben Raumquailitäten hochrufen, sodaß wir uns in ganz anderen Dimensionenarten bewegen, als all diese geschwätzten.. beschreibbares ist in der Regel schonnur mehr halbecht <<<<.
Wahr reden läßt sich Meisterraumwerkstalltiches nur unter ebensolchen.
Denn unseres ist Herz- und Lymphewerk. Jene haben nicht einmal IHR ECHTES Blut.
Es wird denen zu kommen sein. Erster Schritt; aus dem depperten Lichtdunkelklamauk da denkherauszutreten und frei davon zu fühlen, was das für eine schräge Schneidhierarchie nur ist.
DIE SICH SELBST ERZÄHLEN! Es ist aber ihres. Für uns sind sie lediglich Teil des kosmos, und ein eher gewaltig komischer, unkultivierter, was man an ihren Werken.. ekelhaft erkennt.
MAA

Optimierung von Projektionen
7. Dimension – aus dem „Mutter-Schiff“
Ich wirke auf die Kraft jeder Projektion, indem ich dort manches abschwäche und anderes wiederum verstärke.
Um dies zu verstehen bedarf es folgender Erklärungen:
Das gesamte Universum stellt sich dar als enorme Fülle und Vielfalt von Projektions-Spielen. Es begann damit, daß sich bestimmte Wesenheiten aus der Ebene des reinen Geistes und der göttlichen Einheit herausfalteten. Dies waren die ersten stellaren Zentral-Wesenheiten, welche später zu den Zentren ganzer Galaxie-Netze wurden. Dies war die erste Projektion und sie erzeugte dimensionale (räumliche) und chronologische (zeitliche) Bedingungen. Dies erschuf somit die Rahmen-Bedingungen für weitere myriadenfache Projektionen, ausgehend von der göttlichen Quelle und mündend in das nach und nach entstehende und sich ausweitende Universum.
Einer der in diesem Universum stattfindenden Versuche war das Experiment Mensch. Welche Fülle von Fähigkeiten müßten doch jene Wesenheiten erlangen können, die sich in einen 3-dimensionalen Körper begeben! Und siehe da, Wesenheiten, welche die Mensch-Werdung wagten, erlernten die Fähigkeit einer bisher noch unbekannten Kreativität und sie wurden nach und nach zu wahren Künstlern der Projektion.
Eine Projektion ist im Wesentlichen eine (multi-)dimensionale Erscheinung, welche ihre Kraft aus dem Bereich der freien Energien, die aus der göttlichen Quelle stammen, erhalten hat und davon lebt. Wenn eine Wesenheit eine Idee hat, so nimmt sie aus ihrem energetischen Umfeld das, was sie benötigt, um damit ein mentales Bild zu erschaffen, welches diese Idee darstellt. Es entsteht somit eine mentale Struktur, eine Bild-Form, welche bereits von sehr hoher energetischer Wirksamkeit ist. Je genauer nun diese Bild-Form auf die energetischen Gegebenheiten des jeweiligen Umfeldes eingeht, desto stärker und wirkungsvoller erscheint diese Projektion.
Es hat nun jede Wesenheit die Fähigkeit, solche Projektions-Formen aufzugreifen und in einer dimensionalen Räumlichkeit zu verwirklichen. Es werden bei solch einem Prozeß bereits vorhandene Stoffe (also bereits realisierte Projektionen) genommen, zueinander in Beziehung gestellt und derart mit Impulsen versehen, daß dadurch eine neue Form erzeugt wird.
Es wurde allerdings in niedrigeren Dimensions-Ebenen und auf der Ebene des Mensch-Seins sehr bald erkannt, daß mittels der Kraft der Projektionen Täuschungs-Bilder erzeugt werden können. Es werden dabei die jeweiligen energetischen Gegebenheiten sehr genau beobachtet und in einer kaum wahrnehmbar veränderten Gestalt neu dargestellt. Es ereignet sich dadurch eine energetische Ableitung und artfremde Umleitung von Kräften, eine machtorientierte Manipulation.
Und genau hier setzt meine Wirksamkeit ein. Ich bin die Meister-Kraft im Feld der Projektionen. Ich entziehe dort jeder manipulativen Projektions-Kraft sofort sämtliche Energien, sobald ich zur Anwendung gebracht werde. Ich verstärke hingegen jedes Bild, das Deine eigene evolutive Tendenz fördern will. Und ich stärke Dein eigenes energetisches Feld, das Dir Deine tatsächliche Bestimmung verdeutlicht.
Andererseits verstärke ich besonders jene Projektionen, die als Klang-Formen vom Mutter-Schiff ausgehen und direkt in den Emotional-Körper von Terra Gaia eingebracht werden.
Wie Ihr wißt, ist euer Planet vom Christus-Gitternetz umhüllt, das wiederum mit anderen Netzwerken verbunden ist. Dieses Gitternetz hält die Erde dadurch aufrecht, daß es sie durch seine direkte Verbundenheit mit der göttlichen allumfassenden Einheit aus der gänzlichen Manipulierbarkeit und Beherrschbarkeit enthebt. Weiters bildet dieses Gitternetz eine Empfangs-Basis für jene energetischen Kräfte, die wir Antareaner im Mutter-Schiff selbst empfangen und durch unsere Fähigkeiten als Übermittler in die Bereiche von Terra Gaia einschleusen dürfen.
Und es sind dies Kräfte, die direkt aus dem Herzen Gottes stammen. Es sind dies Liebes-Energien, die alles, was sich durch sie berühren läßt, zur Entfaltung und zum Erblühen bringen. Diese können in Form von Düften überirdischer Blumen zeitweise wahrgenommen werden. Auch himmlische Licht-Erscheinungen können Ausdruck dieser Kräfte sein.
Und die göttliche Liebes-Energie umgibt Dich jederzeit. Durch meine Kraft wirst Du stabil gegenüber manipulativen Projektions-Bildern. Du erhältst vielmehr einen himmlischen Schlüssel, um das Christus-Licht mehr und mehr in Dein Energie-Feld zu integrieren. Du wirst so zu einem Träger des Christus-Lichts.
_______________
‚Wird nett, wenn wir die lehrend Lebenden des Kosmos dann sein werden.
Weniger ICHMACHSCHON, und echtes Lerndudich!
Und nur das bringt’s.
Diese ganzen Unsbetuttler hat man einzeln und als Summe nur mehr satt.
Es kostzt an, wenn ich es damit vergleiche, was ein „simples“ Familientreffen bei uns ist. Nur so zum Beispiel und Liste nachreichbar: wo wir unvergleichlich schöner einfach LEBEN!
Sowas von qualitätlos.. immer herummachen. Pfui .. abstandslos.
Sie haben kein Benehmen.
Und meines Erlebns ist es so, daß die Feinungswesen, wie wir, ALLEstrukturen, auch die weiteesten, einklanglich in jeder Bwegung führen.. weil du sonst garnicht so dichtraumfähig ja mitbist. Und die Großen, welche sich so super vorkommen, sind einfach grenzenlos grezzi, 4. (fig.) a. [di carattere, mente, non ancora formato] ≈ (non com.) greggio, primitivo, rozzo. ↔ educato, formato, raffinato, (lett.) scozzonato. b. [di persona, che ha scarsa educazione] ≈ grossier, grosso, grossolano, incolto, ineducato, rozzo. ↔ colto, educato, raffinato.
Wir Feinungswesen tragen das Erklingen der Spähren.. „unterhalten uns auch so untereinander und mit den anderen Naturreichen um-in uns….“
jene „großwesenheiten sind unglaublich plumpe Herummacher an Groß=Grobgebilden. Die kommen sich gut vor, aber gut sind… es ergibt sich das: wir.
Und irgendwann sind dann einige bis etliche wohl so aufgebracht, daß wir das echt angehen, und unser Wesengesamträume wieder für uns selbst erschließen… und all diese Parasitierungen von Scheinmächtigen.. einmal rausfegen, und so richtig saubermachen, und mit unseren kosmischen und geo-metrischen Wesenraumanteilen RAUM zu werdearbeiten. Dann hamm diese Kluppen den Puppenkrampf.. und versabln sich schnell, wohingegen wir wohl an unsere Nachkommen eine sehr wesentliche Wissenserarbeitung als leufend zu Erarbeitendes, weitergeben können werden. Ende der Hilflosigkeit, aber saftig das.
DAS IST ALLE SCHÖN UND GUT:
https://www.youtube.com/watch?v=LGEQjDV8G6M
Und sicherlich der Dame mene Verehrung,
bei alledem aber fehlt mir, was ich als die wahre Tiefe kenne, die Natur.
Es ist und bleibt das ein Wesenerschaffenes, ein NIchtwahrkomplettgebilde.
Alles Tiefe, das wir aus unseren eigene Lebeb kennen, fehlt da genauso wie n der bibel, dem ERdedichtekondensat genau dieses simplen dualdrachenfliegens da.
Das ist.. DEREN Kreis und Kreisen, nur eben eckig auch noch, und pingpongpolar.
Die Natur und der lebendige Raum.. fehlen da völlig, und daher ebenso, also daraus: das natürlich Konzertante wahren Werdewebens, es fehlt das Reifen, es fehlt das Schangergehen, also das Insichraumdemwerdeneinräumen und das erleben..
es gehlt, was das Leben wahr und schön wirklich gedeiht. Und das fehlt in diesem SüßThem‘ v _ölig. Talglichtölig: hier wird ein Problemgebilde und dessen Funktionswesen wunderbar beschrieben, NICHT ABER das echte Werdegewebeströmen des Kosmos, das sich in JEDEM Punkt mit völlig andere Lebhaftigkeit und Kraft UND WANDELBARKEIT VOR ALLEM, entfalten kann, nicht aber in diese starren Altkonstrukt, das wohl am Sichzerlegen ist, da es in seiner degenrierenden Spirale dem Leben immer tiefer wderspricht.. Leben geht einfach ganz anders. Leben ist beweglich in unsäglich viel mehr Weisen, als hier geschippert und geschutert und vor allem „erlebt“ von diese LIDUVIhalbwesen werden.
Es ist ein armes Ding, diese LIDUbevölkerte von Wirunföhigwesenuniverum.. ein Plumpsumpf… schale Überstülphüller, und aus ihrer plumpFphllosigkeit: extrem grausame, weil sie Leben ja nur erleben, wenn Echtwesen in Todesnot vibrieren. Langeweile macht sich in einem breit.. wenn man sich diesen Stumpfsinn fühlfürstlich ansieht.. da fehlt einfach alles außer restloser Dickschädelei bei den „DU _knlen“ und völliger Gleichgültigkeit und Ineffizienz und ebenso fehlendes Nauturraumverstehen und -fühlen bei den „lichtvollen“.
Nun ja.. da die Erde die tiefe Kraft ist, wird wohl auch uns die Kraft wachsen,
hier wahr zu raumen, denn raumen ist leben.
______Beugungsvergewlatigungen (-‚“führungen“) sind abgrundtief entehrend, WER EHRE BLÜHEND auffaltet als Begegnungskraftsanftheit und Fühlfeinspielwilligkeit.
Dementsprechend geschlechtsunfähige Kraxn sind solcher Gierer, welche in aller Regel von ineinandertrichternden Besetzungen oder von Echtmieskosmosrassen auch noch als Kondom verwendet werden: erkennbar daran, daß jender Mitsaugen „den Brechakt intensiviert“, also sich geil anfühlt für das Fleischkondom solchen „Vorgehens“, das ein Wesen dann in seinem Feinsten in den Raum ausblutet, wo es aufleckbar wird, und ja Furcht vor weiteren Übergriffen – Schatzi Groi war da sicher nicht der einzige Profi: mir unvergessen wie Nachfolgi Schöni mit überschwappender Herzlichkeit seine Gedenkmesse wortpappte.. a Fraid! aber gut… ——- einen Lymphemenschen, ganz besonders wenn jung, darein laufend weiterausbluten läßt.
Wir fühltmen.
Und wenn wir bedenken, daß wir den Atem zurückhalten, er uns stockt und so weiter, können wir die hänferne anatomisch-aktuellmedizinische Lungenbläschenatmung.. als WAHRVORGANG sorglos in den Mistkübel werfen.. DAS ist maximal ein Daseschiehtübrigensauch.
➯ ➫ ➥ ➦ ➱ dieses „Eingefahrenwerden“, „wirft seinen Willen über mich“ ___- was alle Untereinanderherzbande voll ruiniert, allso hochwerdedichtknospende Herzbande zerfetzt und damit unser WIRGEDEIHEN /welche Junges ja zu allen anderen Mitwesen als Herzbande und damit Hochlebendiges miteinzuweben beginnt.
ALSO WIE WIR HIER GESCHÄDIGT WERDEN, und die LICHTWESEN wollen, daß wir SIE anbetteln, während ihr Dreckarsch, die Dunklen DARAUS uns auszuzln, UND UNSER WERDEN GANZ ANDERS VERHINDERN NOCH, also mit ihren blöden sonstigen Manipulationen an unseren Körpergruppen, die sie zu erraffen schaffen..
Sehen Sie… UND NEBEN SOWAS herzileinkeucherl ich meine rosenkränzz? Und bettel den Heiligen Herrgott und Jesus Christus das Allbräutigamcerl für mein Erbsünderseelenheil an?
WIRD SCHWIERIG… wird schwierig.
Gott und ich __ und ich meine, langsam langsam stellt sich heraus, wie frech dieser gesamte LIDUVIuniversumpf sich da in uns erdewesenkrötet, mit Fleischkörpern ebenso, wie sich diese die Nazis aus den Heldenmüttern massepumpten und so…
Also wenn man die Lichten als die ebenfalls völlig Hirnundichten auf demselben Marmeladeglaslregal mit den Dunklen, den Daemonen denkt.. dann speibt man sich eigentlich an und damit aus, was gesund sein kann.
Denn Denken kommt aus dem Fühlen: UNS ALS FÜHLRAUMANZUGREIFEN.. ruiniert uns unseren eigenen Leben grauenvoll völlig.
Und hier.. bricht, wenigstens für mich und was ich selbst erleben und auch mitfühlen oder herzsehen haben dürfen und darf ja.. ein Vergelt’s Gott los, das ganz von alleine Fuchwert endlich, anstatt Fluchtwert unter solche „Rockschöße“ dann auch noch, hat. Ja, bitte, wo simma denn?
Ich bin restlos langmütig, und geradezu fad friedvoll.
Es gibt aber gerade darum den Krieger in mir auch. der dann eigentlich.. losschlendert, sich die dinge und die Wesen und wie sie in ihren Räumen selbst umgebungsstehen.. oder sich bewegen und bewegthalten.. anschaut. Wenn Grauen mich einzig zu umgeben scheint, werde ich zuerst farblos, und dann bunt. Oder anderes.. das was Wahr dient. Und da gibt es keine Grade dann, nur ganz. Denn dann ist einem Wandlungsgeschehen zu dienen, mitzudienen, welches wahr raumreift.
Es gibt da keine Wahl, es ist einfach gut, und man tut’s.
Und man fühlt zunehmend,
wie Naturreiche wider aus ihrer Lähmung finden. Herrlich!
Das Egolurchversum.. die Ehrlosenaltersbuttn / damiidsi no amoi woos riad /.
Ist in Anlieferung! Fällt unter den Begriff 48er und Dreckmaß und Sondermüllstättedeponiertsichfinden, und Zeit war’s! bp (+ immer auch wer will. Vielleicht gibt’s ja wen <<. )
Der nichtoffene Bäckerladen und sein Nichtweitergebäck
Keine Bauchgefühlbrotlaibe mehr; keine Ausdemzerschwätztenraummitrosinen mehr, niemandem mehr sein Denkbrummen dauerglasieren; keine Gestocktes-Drrrrrrräume mehr aufweiten; keine Freundlichkeitssemmeln in Täterkaisermasken weiterfüttern, keine Seelliedéclairs mehr in aufklaffende Hohnschlitze abliefern, …. unsere nährenden Herzraumhüllen und Bande untereinander sind nicht mehr ährenkranzlzuspringen und -brotzubrechen dekodekoEGOgecko;
„Liebst du mich?“
„Völlig und voll, aber mein Glück bist du nicht.“
… tja



Kommentar hinterlassen