sprecht betend!

29.09.2023

 

 

 

Bitte, sprecht endlich betend.

 

Es ist unaushaltbar, wie Wesen aller Dimensionsschichten

 

sich elendiglich daherwissen, alles nur IN IHRE Hirnverschalungen und Denkgerüste hineinbasteln wollen, UND NUR DAZU REDEN.

 

ES

 

IST

 

 

ÖD.

 

 

So, und vielleicht tröpfeln mir hierzu ein paar Knetworte für diese Hirnkosmosteig zu Zutat.. die dem Dinge einen anderen Geschmack, dem Ding Reden aus Denken, verleiht….

 

denn woraus Wesen aller Kosmischen Reiche, so wie sie hier langsam ein- und durchtröpfeln und richbar, ruchbar werden. ihre Denken und daraus Mundausfluß, also Weotwebebespielung ihrerseits, zusammenfangen, also da geht ja nichts!

 

Und wir sollen uns ins nächste SO!!!!! ist es-Netz hineinmonieren lassen, damit uns Weitere beturnen können, als „SIE WISSEN’S ECHT UND RECHT“.

 

Leute… schreiten wir zur mir immerhin möglichen Demonatage dieser Deppenschusterei.

 

(aus meiner Sicht, welche sich aus meinem Daserlebenunderlebenunderleben ergibt, in aller Demut, UND WO ICH MIR IMMER ÜBERBLEIBT! 1. als nicht davon berührt-angeklungen = da gibt es ganz anderes, denn sonst würde ich voll miterklingen, wie das jeder Waldspaziergang mit mir köstlich schnackslt, ohne Mühe keinerseits. 2. es knarrt in mir, und würgt mein Wesensfeld hier und dort.. an manchen Stelle meckert mein Herz und an anderen kudert meine Seele, also mein Farbtonschöpferkörper, der natürlich lediglich Lebenswerkstattehre hat, ABER.. sich in seinem Eigenen sehr gut auskennt ja.. man hat seine Wesensteile ja als fähige Mitarbeiter zur Seite.. ins Mitfeld der EssenzINdenRAUMschwingung gestellt, So ist es, richtig?

 

Gut: also erstens fehlendes Mittonendwerden, was bei mir ultraeasy geht… WEIL ICH MAG DAS!! (denn, für Standardgrammatiker)

Wobei zu beachten ist, das ich ohnehin als Meute Gehe, also mich frei schwingend trage, wobei jeder Anteil seine eigenen Wege geht und streunen kann… liebt man es, ist es einfach natürlich. Con-Zentrieren erzählt ja sehr schon den gegenteiligen Sichfeinstofflichtrage-zustand. Das geht auch, ohne „Beschäftigung“ aber.. trage ich mich gerne als sehr loses Eindrückeraumfinde-Rudel. Jeder Teil seiner eigenen Laune, Lust und Nase nach… LAUSCHEN, VON JEDEM EMPFINDENDGEBILDE IN MIR anders empfindungesgeherzt, geliebt, hörnachgegangen.. getieft ganz einfach. Also ich bin restlos keine Draco- oder Reptoschnitte, deren Wesen darin besteht, sich überall hineinzugraben. Ich bilde keine Netze und KIs… ich lebe nicht aus dem Bewältigungsdegenerativdenken meiner mir auch nicht einmal bewußten oder von mir hinterfragten STeuerung…

 

ich gehöre auch nichts und niemandem, in meinem Leichtraumzustand… UND GENAU AUS DIESEM kann ich allfällig mir gestattete Zugehörigkeiten unendlich UND FREI, in Wahrheit, lieben. Wiewohl ich sehr gründlich die Schmerzarbeit, welche auch oft entsteht, ultratreu mitmache, mitdiene, mitleiste._____die „Danachtreue“ wirkt einfach aus immer feiner werdenden Wirgewebearten das Ablösen noch stärkend das Gehende, mit___es macht das die Dinge wahrrund, anstatt der Bruchstückhaftigkeit, die wohl grasso-grassieren will___ Etwas gebären, also es eigenständig werden lassen, geht oft durch unendlich viele Schwellen. Man muß da demütig sich beugen, Zeit drangeben, die man in Freude schon verbringen könnte, um der Schönheit des Mitgebärendürfens die WAHRLICH gebührende Ehre zu erweisen, dem Werden die Ehre und der Dienst, ja. Gerne, ganz egal was das kostet. Ordnung entsteht so, und hier handeln wir dann MIT DER NATUR menschenauchnatürlich. Natur, nascere.. geburten, gebären, niederkunften… das Werden in hochdichte Werdegewebe, fühlende, wie die ERde DARF, unf hat auch, viele Schwellen zu gehen und erleben haben.. und deine Mitverantwortung kann im Feineren noch weitergehen, wenn sie im „Gelebten“ längst endete. Die Umkerhung dieses‘ ist das Ewigweitergrummeln und -festklammern, welches wohl unsere Gefühlbandekörfte nicht wirklich geschickt oder auch nur willig immerhin, zu arbeiten und bewerkstelligen bereit sich findet.. diese Dauerweiternuckeln an was war.. Gebären in glücklichere Zusammenhänge einem Mitwesen IN WEHBANDE drücken, und sich dran immer weiter noch, wo nicht Nähe zu suchen, sondern Gehen zu schönen ist.. wäre. Wir alle kennen das Festklammern in tausend Arten; wer das dann noch sexuell, also onaniergeschlchtlich belastet.. das ist dann schon sehr bimbo und gräßlich lastend, WO ES SCHLICHT NICHT du-ich-paßt. Also wo echte Stimmigkeit eigentlich nie erreicht worden war.. und da wird weiter noch genuckelt.. b l e a h… das ist übles Feinhandwerk. Wesensraum_b_nehmen sehr kindisch, unreif, dumpf.. immer noch die Mammi suchend als Wollmilchsau deiner Emotionalauftankung. So wirst du… lächerlich, und man fühlt das, da wahr wir Fühlraumwesen alle DAS GESAMTWESEN, also den „VorUnsRaum “ insgesamt gewahren. DANN haben wir natürlich gelernt, auf Masken, die uns Wesen prä-sentieren zu reagieren, UND NICHT darauf, was wir als wahr gewahren in unserem — und du trügst es nicht und man nicht dich im Wesengesamtraumbespieltwurzeln, das sich ja in den ALLEMPFINDENDEN Raum weitungsbettet, ganz natürlich —-  EssenzIN DEN RAUMwebendFühlblühen, also bespieltstehen und bespielen, denn während ich dich wahre, gewahrst du auch mich.. das sind natrlich RaumgewahrtRaumGeschehen, und das schöne Kurzwort dafür ist LEBEN.

Etymologisches Wörterbuch (Wolfgang Pfeifer)

Etymologie

eben · Ebene · ebenbürtig · Ebenmaß · ebnen
eben Adj. ‘flach, ohne Erhebung’, Adv. ‘gerade, genau’, ahd. eban(i) ‘glatt, flach, gleich, gleichmäßig, gerecht, gerade (von Zahlen)’ (8. Jh.), mhd. eben, ebene, asächs. eƀan, mnd. ēven(e), effen, mnl.nl. effen, even, aengl. efen, engl.even, anord. jafn, jamn, schwed. jämn, got. ibns, germ.* ebna-. Zu Beginn der Überlieferung stehen für alle germ. Adjektivformen die Bedeutungen ‘gleich’ und ‘eben, flach’ (eigentlich ‘gleich hoch’) nebeneinander, nur im Got. sind sie durch unterschiedliche Flexion getrennt (stark flektierendes ibns ‘eben, flach’, schwach flektierendes ibna ‘gleich’). Im Nhd. lebt die Bedeutung ‘gleich’ nur noch in Zusammensetzungen wie Ebenbild (s. Bild), ebenbürtig, Ebenmaß (s. unten) fort. Sehr stark entwickelt sich der adverbiale Gebrauch in Verwendungen wie ‘gleichmäßig, in gleicher Weise, genau entsprechend’ und ‘gerade, genau’, so namentlich in Verbindung mit Demonstrativpronomina und Adverbien, vgl. ebender, ebenda, ebendort. Durch Bezug auf Zeitausdrücke nimmt eben bereits mhd. temporalen Sinn an ‘im unmittelbar vorangegangenen Augenblick’, aber auch ‘jetzt gerade, in diesem Augenblick’; es wird ferner alleinstehend sowohl bestätigend (eben!) wie verstärkend (eben deshalb) gebraucht. Weitgehend abgeblaßt wird es in unbetonter Stellung für ‘(nun) einmal, halt’ verwendet. Die Herkunft des germ.Adjektivs mit dem Suffix ie.-no- ist nicht geklärt. Man erwägt Verbindung mit mir. emon, emuin ‘Zwillingspaar’ und darüber hinaus mit aind. yamáḥ, awest. yə̄ma- ‘Zwilling’ sowie aind. yácchati ‘hält, lenkt, leitet, reicht dar’ (Aorist yámati), so daß das germ. Adjektiv zu einer Wurzel ie.*i̯em(ə)- ‘halten, zusammenhalten, paaren, bezwingen’ gestellt werden könnte. Andere Überlegungen gehen von der adverbialen Akkusativform ie.*im des Pronominalstamms ie.*i- (s. er, es) aus. Die Befürwortung solcher Herleitungen hängt auch davon ab, ob man (germ.-b- auf -m- zurückführend) auf Grund der germ. Lautverhältnisse ererbtes germ.*imna- oder *emna- voraussetzt.
Ebene f.‘unbegrenzte, nirgends gekrümmte Fläche, flaches Land’, ahd. ebanī f. ‘glatte Fläche, flaches Land’ (8. Jh.), daneben ebani n. ‘Gleichheit, Ebenmäßigkeit’ (9. Jh.), mhd .ebene ‘flaches Land, Gleichmäßigkeit’; im mathematischen Sinne (16. Jh.) für mlat. lanum.
ebenbürtig Adj. ‘von gleich hoher Geburt’, mhd. ebenbürtec.
Ebenmaß n.‘Gleichmaß’, mhd. ebenmāʒ; vgl. ahd. ebanmāʒa f. (Hs. 12. Jh.), mhd. ebenmāʒe.
ebnen Vb. ‘eben machen’, ahd. ebanōn (8. Jh.), mhd. ebenen ‘gleichmachen, vergleichen’. In neuerer Sprache oft bildlich jmdm. die Wege ebnen.
___________________
Versuch
ber-end‘ sprechen und NICHT BETEND SPRECHEN
Wie gehe ich das an….
es beginnt – da es dieses ausdrückt ja — mit deinem dichselbstaufbauen,
Verkünstelung, Verbiegung, Verbogenheit, Halbgearbeitetes, FÜHLungepflegtes du in dir, ALS DAS DU ZU SPRECHEN ANHEBEND… sich schon vor, was du gewahrst, dein Gegen-Über als Gegendrüber aufbaust .
So fangt’s ja schon einmal an, woraus ebenso leichtfüßig-mühelos folgt,
wahrer ist meine eine aufforderung, sich nicht so deppert daherzukluppen, feinraumhaltungsmäßig, wo dein Denken, also dein Hirnratterratter schon einmal völlig dein DICHWAHRTRAGEN dauerverkesselt, dauerverstimmt.. also du kabbelst da als hochtakkerndes Kräuwe an.. UND NICHTS IN DIR, echt nichts, ist auch nur mit irgendettwas Zeitem stimmig.
so
wie sage ich das nun höflich und handhabbar von solchen Insichselbstweisekraxn wenigstens an aa paar Ecken und Enden… ES IST RISSENLOS HOHL,
wie da LEICHTWESEN ihre Existenzen dahinschwappen.. diese Ewigzeiten, die als „Lange Leben“ darin bestehen, daß so ein Waberldahingebilderl – mag endlos sein „RIESIG“, wie die Gelder der „Riesenorgel“, der nächsten sichindendomlüge alter Schöändungsgelder… das klingt jetzt kraß, und macht GARANTIERT bis in die Exekutoren und deren Bigotterie, das Gesamte Nocheinmalsichhineindrückenkönnen völlig betunfähiger und gravierend betunWILLIGER Kreise aus. Es war euer letzter Coup, darauf klarere Worte, und meines nur auch. Gott und ich __ denn Gottes Stimme, wie man Orgeln ja ebenfalls heißt, ersticken keine Dreckegelder und keine Bibelschniederlpfafferln. DAS IST JA WOHL KLAR, abgesehen davon, daß das Mitbürger immer klarer zu verstehen geben auch. Wir natürlichen Menschen sind nämlich vor allem Wohlwollen, wir wollen, daß Mitwesen und Dinge gedeihen können, und da kann kein Ichichichnurdurchmichpapahateuchgepfuschtwürschtl… BETWORTFORMÜLEN sein. Nein.
Ich lasse mich brav als Trottel und Trampel und Deppen und Koffer und und apostrophieren, NICHT aber meine Mitwesen. Und langsam langsam… ändere ich das sogar für mich. Wie? Ganz einfach: ich schaue mir die Hulpfgurgel da an, die nichts zuammenbringt, als alle anderen zu schandquasseln.
Ich habe ein heiter Denkendes aus meinem Preßbaumer Sacré-Cœur.. letztlich immer irgendwo dabei. Man lehrte uns (letzt reine Mädchenklasse) die Freude am Denken, und das ist konkret: die Fraude am Fühlen, wie man wirklich wesengesamtraum ist und werdend steht <<<<. Tja.. lustig, die gute Schule ist schuld!
Gut.
Nun also ein wenig leichtfasslicher Unterricht an alle NICHT3D-AUCH!!-dichtefähigen Wesen.. ich nenne euch ab nun die Dünnen. Die dimensionasdünnen, denen einfach egal welche Sichgebildegebung durchgeht, sich immer ausgeht, UND UNS 3D— was schlicht RAUMSTRÖMEN ALLWAHR WOHL IST… wir kriegen alle eure Verbogenheiten und Unwilligkeiten WAHR WERDEND EURE Wesensgebilde zu tragen, HIER HEREIN als WIRKUNG, wobei wir NICHT
in irgendeinem wahren Wir mit euch je stehen könnten, DENN WIR sind, im Gegensatz zu all diesen Ausdungstungsrassen des Kosmos da, leider das GESAMTPROGRAMM. UND MEINE SICH WIRD LANGSAM: IHR HABT EUREN EIGENEN KRAM ZU ERLEBEN! DENN NUR SO GEHT LERNEN. Rufzeichen und damit das Zeichen, das hier einmal den Text hoffentlich loszutreten schafft, der euch zu stoßen ist seid eurer Kitschhirneentsteheung. UND RUHE IM RAU, denn auf meiner Seite häuzfen wir uns als Leichen. Also etwas zu sagen unsererseits endlich amal.. das wird wohl rechtens vorhanden sein.
Bessere werden kommen, Höflichere hoffentlich auch, ich rabauk‘ da amal.
Schnattergeratter mag, aber es halte sich niemals für Bach (Johann Sebastian) und so viele Edle = Edelgebende / – Werkraum Erde übergültig.
ALS ERSTES UND ÜBER meinem Haupt, Ihr Dünndichten, ihr WithOut..
leere ich in mir Fühlraum zu reinem Ehren. UND SO ERST begegne ich.
IHR TUT DAS NICHT: Woraus folgt, ihr seid „unter uns“ – ihr denkt ja alle nur untereinanderhierarchisch, egal ob ihr das als ALLE MÜSSEN ZUSAMMENKOMMEN munditrieft, oder anderswie.. es sind IMMER völlig wirunfruchtbare Egoplatitüden. (Ja, ich gebe mir – und HUTGESCHÄFT AB vor Frau Goguen für IHRE Sprechartkraft!!, die vor allem ein ungemein arbeitendes/strukturierendes Zuhören arbeitslegt _____ gerade, bis ich es durchhabe und es mich, das: https://speakproject.org/kimberly-ann-goguen-going-back-to-the-start/ und mir wird von schlecht zu übel, abgrundwahr, echt! ________ hier liegt Tun und Rede bei Wesen, welche sich GERADEZU HALTLOS, also Raumfühlen haben die NUR VERHIRNT!! also umgedreht, sie verwenden Raum, um sich IHRE Vorstellungen zu basteln, und die Dünne ihrer Bezogenheit erlaubt das offenbar grenzenlos FÜR JENE, und wirkend in uns, die wir ganz andere Raumbezogenheit wahrarbeiten und leisten, leben und danken auch.)
EUER WISSEN
schneidet lähmend und Werdegewebe ausblutend
laufend nur euch Starregebilde immer wieder gleich aus dem strömenden Kosmos aus. ES IST UNERTRÄGLICH, weitgehender aber noch:
UNTRAGBAR.
Wissen ist WILLESTARRE GEGEN DAS WERDENDWEBE gebockt, gekrallt, gelallt
VON: sehr, sehr unfertigen — und ich erinnere an das Gänseblümchen und das Glühwürmchen WELCHE BEIDE RESTLOSE Erde+Kosmoswerdewürde leben, und damit sind!! ——-  Wesensraumaufbauten,
welche solche unschöpferischen Daherkindischen DARIN HALTEN,
sich laufend nur aus allem UM SIe zu zuzeln. DIESES WISSEN ist reine Saugerei! In Egogebilde einer sehr verlorenen, UND NICHT GELUNGENEN Art. Ich bedaure, aber ohne Fakten kommen wir nie weiter: IHR SEID, dieses gesamte WESENSUNIVERSUM, das da so kinderlt und sich prahlt…
NICHT ZU DEN WESEN ZU ZÄHLEN, welche, in welchen Dimensionengeweben, denn vieles in sich will der Kosmos wesensbessiedelt als Werdeorgane eben auch, somist als Strömen… hier zum Beispiel dieses Strömen
nabudah-flieen.jpg
4. Januar 2012
oder, wenn ihr hinfühlt, dieses ist mehr pulsierend, also mit Eigenherzschlag“art“…
 FLOTON
9, Zentral-Symbol 

Ich bin die Kraft des lebendigen Pulsierens.  Farbe blau, 9-dimensionale Gestalt.

Das Element Wasser stellt in diesem Universum eine ganz besondere Wesenheit dar. Da es die Individualitäts-Tendenzen, die allen anderen Wesenheiten zu eigen sind, nicht kennt, hat es besondere Fähigkeiten.

Es kann in einem einzelnen Wasser-Tropfen eine eigene Wesenheit ausbilden. Fließen hingegen mehrere Wasser-Teile zusammen, so verbinden sich diese sofort zu einer neuen, größeren Wesenheit. Fällt ein Tropfen in den Fluß, so geht dieser sofort in der Fluß-Wesenheit auf. Wird hingegen ein Tropfen aus dem Fluß entnommen, so stellt dieser automatisch eine eigene Wesenheit dar.

Dies kann auch wie ein Gleichnis für den Zustand in der dimensions- und zeit-freien Ebene des reinen Geistes verstanden werden.

Eine weitere wesentliche Eigenschaft jeder Wasser-Wesenheit ist jene des stetigen Pulsierens. Jedes Wasser-Wesen taktet in einem gleichmäßigen Herzschlag.

Es ist darauf bedacht, energetische Informationen, die es bisher eingesammelt hat, abzugeben, und jene, von denen es im aktuellen Moment umgeben wird, in sich ergänzend aufzunehmen. Es nimmt alles in sich auf und wertet nicht. Darin begründet sich seine reinigende Wirkung.

Dem irdischen Wasser-Wesen kann in den niedrig-dimensionalen Ebenen zeitweise die pulsierende Eigenschaft und somit seine ureigene Lebendigkeit entzogen werden. Dies ereignet sich besonders dann, wenn der Mensch einen Wasser-Lauf in geradlinige Bahnen zwingt. Ein Fluß-Wesen hat nicht ‚zufällig‘ seine schwingende Gestalt ausgeformt. Dem entsprechend sollten Wasser-Leitungen gebaut sein, um das Wasser gesund zu erhalten. Trinkt der Mensch lebloses Wasser, so kann sich dies ungünstig auf seinen gesamten Organismus auswirken.

Hier setze ich meine Wirkung ein. Ich aktiviere in jeder Wasser-Wesenheit jene pulsierende Eigenschaft, indem ich sie durch meine Schwingungs-Frequenz daran erinnere, und ich stabilisiere diese.

Für lebendige Wasser-Wesen kann ich die pulsierende Eigenschaft sogar noch steigern, indem ich deren Aufnahme- und Übertragungs-Fähigkeit noch erweitere. Besonders wirksam werde ich dann, wenn zuvor jene Informations-Einheiten, die ungünstig auf den Wasser-Körper eingewirkt haben, neutralisiert werden. Dies kann beispielsweise durch die Symbol-Kraft ONTARIION vollzogen werden.

Komme ich, z. B. als Essenz verwendet, in einem Organismus zur Wirkung, so fördere ich dort ein gesundes, lebendiges Zell-Bewußtsein. Ich aktiviere in jeder Zelle die ureigene Lebendigkeit, da ich im Zell-Wasser meine Kraft voll entfalten kann. Dies wirkt auf den gesamten Organismus, den Energie-Körper, und auf all jene spirituellen Fähigkeiten des Menschen, die sich an der allumfassenden göttlichen Einheit orientieren.

Floton beinhaltet als 2. Informations-Symbol vor allem die Information des stetigen Pulsierens.

Praktische Anwendung:

Bei der Herstellung von Essenzen kann Floton sehr wirkungsvoll eingesetzt werden. Auch als Amulett getragen ist diese Symbol-Kraft empfehlenswert.

_____________

Ich kann an diesem Punkt einmal wortvorschlagen:

WER NICHT IN DER ERDELEBEWESENDICHTE DENKEND BESTEHT, also fühlend und gefühlt vom Naturwesen Erde, WELCHES seinerseits durchströmt ja lebt vom „Allraumgewebefließen“,

der hockt auf irgendeinem Hirnegosprisserl.

 

Organigramma aziendale

www.flickr.com

Organigramma – Immagini divertenti

www.fuoriditesta.it
PLUS: IN „Handlung gehend“, hamma dann das:
WERTER UNIVERSAL COUNCIL von gefeidert über ledrig bis funkelnd und lichtsichmunkelnd.

 

Ich schreibe das für uns, denn wir müssen endlich klararbeiten, wo wir euch komische und uns lebensgefährliche laufend Vögel DENKEINZUORDNEN UNSERERSEITS HABEN. Kein Vorschlaghammer schafft Kunst oder Edles dann, ich bin eben ein St.Einbruchwerkzeug, sei’s!

Paul Klee. Die Zwitschermaschine

«Il bello può essere piccolo» | Doppiozero

www.doppiozero.com
____________________
so
denn als erstes ist aus eurer dumpfen SoIstEsErei herauszutreten, SO DASS IHR KAPIERT…. ALLES IST LERNEN, und Gott ist DAS. Somit seid ihr als leidige Auskotzer von Daistso.. das letzte und wohl darum uns so gemeingefährtliche Rad am Wagen ohne Wagen, denn ihr WAGT NIE NICHTS.. darum seid ihr, was ihr seid, so schmerzhaft aus allem Echtleben euch dauerausstechend, fühllos! IHR SEID IN EINEM ONANIERENDE BIMBI HIRNZUSTANd, da ihr Denken noch nicht begriffen als GOTT LAUSCHEND GEDEIHEN, begriffen habt. IHR SEID NOCH NICHT ins Werden übergegangen, ihr seid Dahintreibendes Irgendwie Entstandenes, das sich mit Hirnrn, die ewig dsas gleiche mümmeln, DEM WERDEN „geschickt“ entzieht, also den ZUGRIFF AUF EUCH durch Raum und Mitwesen voll abschmettert. Dann tackelt und driftet – dwelling, dwelt-dwelt oder dewlled dwelled. d’WELT: dann driftet ihr Egotreibminen wider an, und eure gesamten Phantasienineinanderkrall-Universum SCHNEIDET WIEDER WAHNWITZIG in Echtlebensräume.. und wir verrecken wieder INNERLICH, da ihr alles aussaugt, um eure Kinder-verwöhnte von euch selbst – basteielen da SCHLAGEN ZU MACHEN.. dann, nachdem ihr euch wider „abgestoßen habt“ treibt ihr ein Weilchen weiter.. UND DAS SOLLEN WIR!!!!!! als Zyklen denken und mittragen durch Erleben.
ES WIRD DAS WOHL einen Stabhochsprung machen müssen..
derartige Kindereinaltbuberlsackerlchristbäume, also die ihr eure Denkgebilde beturnen wollen und beturnt, damit ihr Spielkameraden eurer Kindisch..?heit, kriegt
das kann das Leben nicht mitnehmen.
ENTWEDER ALLE DIESE WESEN, denen ja nicht nur wir uns entziehen müssen, wenn wir unsere eigenen Wahrleben auffalten möchten, sondern es gibt ja auch andere schweigende Wesensgruppen, also Echtsichausraumalswerdefrüchtenehmende…
AUCH WIR sind also NICHT ALLEIN!
Nur, niemand wollte bis dato offenbar so grob werden, einmal eure Dickegoschädeln da zu pengen.
Angesichts der Tatsache, daß das Schaden entsetzlich anrichten „darf“, bitte, da bin ich.
Uns ist eure LÄCHERLICHKEIT, die kindische Suchtgurglerei, die ihr euch erfrecht, in alles Ganzlebennehmende zu KINDIDEPPISCHRAUBEN….. Wir wissen, wir sind die Weisen, wir sind die Guten, die Bösen sind eben anders als wir und all dieser HirnschmerkindergartenDerAltpupperln…
euer lächerliches EinanderBÖSEzuseinGESTATTEN, damit ihr eure GUTHEIT, diese billigseifigblöde Ding da… ewigkatert.
Leute, ich bin für Lernen, restlos.
Und ich sage nochmals: eure schmierige Hirnegowichserei, die Neinungspresslinge, wie die Dracos auch oder die ? dieses Abartigmenschen der fünften.. Schnittendimension+ <<<<<<. A…?
FIXIERT,
erhält dadurch, daß IHR uns das Natürlichleben MIT RAUM
so zu schänden, durch eure Negativgegengebilde erfrecht habt,
einen ewaltigen Entwicklungsimpuls, von welcme fraglich ist, wie ihr den aufzufangen imstande sein werdet, mit eurer GNADENLOSSÜCHTIGENHIERARCHIE. Wo sich das ÜBERLICHTE aus dem ÜBERDUNKLEN saugt, DENN EURE AFFEREI IST GRUNDLEGEND: daß RAUM seine schwellengewahrten Strömungen ja webt, und daß die Dunklen WAHR, nicht die BÖSEN SINd – ihr Kindsköpfe! – sondern einfach Wesen, welche in anderen Naturraumströmungen exisiteren, WIE DAS WUNDERWUNDERSCHÖN IST!
IHR SEID ALSO — gut, daß das endlich erarbeitet wird — DIE VIEL ZU ENGE HIRNREIZWÄSCHE, das STAHLKORSETT, das Plumbum Putridum, die WESEN, welche das WERDEN MIT IHREN HIRNRN ABZUTUN doch in der Tat sich entblöden zu meinem!!
Also da endet’s… das Faß ZIEHT SICH DEN BODEN DA JA SELBER AUS!!
___________________ wen ihr dann… wenn SOWER dann noch gönnerhaft klugkotzt, nachdem was ihr hier veranstalten habt lassen, also dann ist der Ofen aus. UND UNS KLAR: daß wir diesen zu bauen, und euch da einmal durchzufeuern haben. Dann schauma, was nach einem gelinden Schrühbrand, UNSÄGLICH MILDEREM ALS IHR ES HIER PIUPPERLEHEREINRAMMTET SAGENHAFT FRECH, von euch überbleibt.
________
WIR ÜBERANTWORTEN EUCH RAUMSPRUCH, also dem Raumspruch: was die Werdegewebe selbst…
zu etwas wie euch sagen.
Denn wenn wir euch formzerlegen, dann GINGE DAS NICHT gegen den Raumwillen, da dann wir die Nichthandlungsfähigen wären.
Wir handeln aus Raumgewebewahrgewichtung, wir sind Früchte, und wir wachsen nicht an bvon uns selbst hirnonanierten Bimmibäümm-Chen.
_________________WIR MACHEN ALSO NICHT, sondern wir lauschen und geHORCHEN. Anders gebrauchen wir unsere Raumtiefeinbingung nicht. Wir fielen dadurch auch sofort heraus, richtigerweise.
__________________________ und das ist kein pluralis lat EIn ISCHm das sind
wir Wahren,
die wir als kosmische Essenztropfen in diese oder jene Weltenauffaltung innert des Raumströmens innig eintreten, alles mitspielen, immer aber, wie alle echten Wesen, der Vielgestaltigkeit der Natürlichkeiten eingedenk betend, also wir alle tragen bei, steuenr, machen mit, gedeihen..
aber das Tiefere Glück.. teilen wir Wahren alle anders, nämlich aus Ruhe und Stille, in wlecher Gott und Kosmos frei stömen, während wir ebenso in unserem Stehen stehen.
BPS: und da schnattert nichts….
__________
Du kannst ohne Lieben nicht Ordnung geben.
Das LIEBEN, die LIEBe, in dem eauch euer Superkinderle CHRISTUS dainherzerlt… IST REINES EGOTENTUM!
Ebenso wie alle anderen, DIE SO GERNE HERZIG SEIN WOLLEN! Leiebt euch einander, wir müssen NUR MEHR ZUSAMMEKOMMEN!
AAAN SCHAAß.
Lieben wahr ist VerSTEHEN! Und das erst erlaubt ANDERE.. nicht als Würstl oder Flimmerwuzzis zu achten, also JENEN DEREN RAUM in mir und um mich einzuräumen— statt mich da knallhart als ICH-DIE ALLWEBE dahinzutakkern… und MICH KRUMPNAGELKRAXN allen anderen UNAUSWEICHLICH in deren Fühlgwebestehen und -gedeihen einzuzeltheringen!!!!!
Verstehen ist geWAHRen.
UND DAS GEHT NICHT, wenn ich mein Wesensgesamtraumplumpssackl nur als MEIN PLUMPSHIRNKLO EGOVOLLSCHEISZ!
ODER LIEBGEHABT WERDEN WILL, weil ich ja so herzig, so arm, so was es sonst für Selbstgefälligkeitstapetenrollen eben gibt, BIIIIIIIIJJJN. ICH!
ich
ich!!!
ich.

ICH

ich der Wasserhahn, das Erblassen allen Guten, Klugen.. ICH ICH ICH ICH ICH

∞ jö, moi, à moi, mienne

I me mine ∞

∞ iomeo

ichich ∞

∞ ich

 

ja.

 

lang genug hattet ihr Zeit,

Wirwilligkeit in eure Egosackerln wieder zu sehnen.

 

Sehen habt ihr dürfen und erleben, und wurdet daran nur noch ichgeiler , was euer Denken in anderen Werdegeschehensgeweben hat, IN SEINER EGOSTARRE, anrichten dürfen. UND IHR ONANIERTET IMMER HALTLOSER EUCH ZU SAUGENDEN.. alles mir, alles in mich, und untenoben pisse ichichich dann alles Wissen noch aus. DAS HIRN ALS WINDEL.

 

 

__________ ich muß Pause machen, um mich in gesetzere Wortwilligkeit durchzuringen. Danke.

 

 

 

 

UND EIN WEITERES ZU EUREM TRAMPELHIRNIGEN ANUNSMENSCHENHERUMMACHEN, „um unsere rasse zu verbessern“, IHR HURENKOT IHR:
Alles Leben erfährt seine tiefste und vollendete Entfaltung durch DIE RAUMWEBEN, da DIESE BERÜHRUNG DES ALL-EINS in jedem Wesen die wahren Werdeempfindungen ERFÜHLT UND SCHENKEN KANN, ohne Ende.
Soweit zu euren anMenschenHERUMKRALLEN-PRO EUREONANIERSTUBEN-GRAMME, ihr Egosiedegrammeln ihr!
VIECHWERTIGES, mit stumpfsten Wesenseigenräumen wird uns als ANTbeingS.. sind große Heilende an uns! (Honey C Golden, Quell), MANTIDEN schenken uns die Cimputerverrpiitivierung unserer GANZ ANDERS MIT UND ÜBER RAUM wirfindebeweglichenaustauschfähigen Wesensräume UND UND UND OHNE ENDE.
_______Leute! Krankwerden ist EINE URKUNST! Es heißt, wir sind fähig, Fühlaustauschminderung zm Ausdruck zu bringen, in ERLEBBAREM ANDEREN Mitwesen und Mitwelten! HEILUNG ist also LERNEN EINER WESENSGESMEISCHAFT, wie sie sich eigenwahrer und gleichzeitig gführiger IN ANDERER WELTENDICHTUNGEN, und in ihrer eigene damitdaraus, fühltragen können. Also HEILE HEILE… UND DAS VON VÖLLIG ANDERE BEINGS.. ist nicht bingo. BESONDERS wenn das mit Krankgemachtdauerndwerden von EBENSO „OTHERS.. ja miteinhergeht. Hammas? Wir sind nicht mit euch das Steckerlspiel. RESTLOS! Denn ihr seid rastlos und vermögt nicht, der Natur und dem Raumströmen zu lauschen. UND DO BLEIBT MAN DEPPERT. Rundheraus wahrgesagt. bp
Abgesehen davon, daß ALLE Wohinzeigerklärungen kippend auf den Fragebereiten, DEN EINZIG VERNÜNFTIGEN, der sich aber leider an Simple wendet, was sich als dauerfehl immer krasser noch herausstellt, auswirken. ALSO SO RENDEND hilft‘ minichten. Klug wie Jesus Christus, in anderen Worten. Ich sage EUCH, daß andere / mein Euchgepfuschthabenpappileinmein / EUCH besser können, denn ihr könnt euch GAR nicht. Soso, jaja…. ich sitze an einem Eichenholztisch, den der Fürster sah, dann der Fäller, dann das Sägewerk und lagerte, dann der Tischler, dem’s der Fahrer zutrug, und in die Maschinen, welche etliche tüftelten, fügt der Tischler dann, nach was ein Formenfreund viellernte und zu Papier brachte, den Entwurf.. mit dem Metermaß, das wir uns auch erst zurechtlegen haben müssen und einander erzählen, damit jeder mitmachen kann, der grade Längen messen will… UND DA: redest du mir deinen Unspfuschpapa, ja? Da sollen Wesen, die völlig anders aufgebaute Wesensgesamträume nur besitzen = SEIN!!! Können, an uns Menschen ja solche Wphltaten vollbringen können. Ich sage dir das: DEIN LERNEN IST DEIN SCHICKSAL. Und ich wirnehmen gerne unseres mitauf. Punkt. Und für den Fasching bitte, sage mir doch einmal, was für die diversen ETminorierungsuniverumpfrassen DAS LEBEN so eigentlich ist oder bedeutet. Da wollma uns dann abhau’n, zwischen dem Unermitmenschen bestatten, die IHR WIEDER EINMAL VERGIFTET HABT…
also echt. Frech als Kunst redest du mir SO DERB nicht ein. Gib’s auf.
Leutln.. wenn ihr nicht einen zackigen Entwicklungsschritt keuchend hopsen endlich wollt, einen minimalen, IHR ALLE AUS DEM LIDUVIELURCHSTAUBKOMPOTT… dann rasselt ihr wohl alle ins Nichteinmalignoriertejewordensein.
Ich wußte nicht, wie recht ich es traf, als ihr mir als Egolurch kamt, also was das Geschenk des kosmosgewebes, Kleinkosmen und dadurch IM Gesamten eigenbeweglich feinstimmend Teil des Gewaltigen sein zu dürfen, durch gegenstehende Willigkeit (nur so kannst du mit etwas vollendet Willigem wie dem Alltragen in Austausch treten.. IST JA KLAR! Ab einem Denkvermögen von +5 dkg) hochbeweglich ein weiteres Raumfühlgewebe eigentlich und letztlich wunderschön darstellen und sein zu dürfen.
_____________________________________
Und als kraß faktisch, wozu mir grimmig Lust einzig wird (ich habe andere Gänge auch, aber die werden mir grad nicht, hier!!“) kann man euch LURCHALTKINDSDEPPERLN sagen: eure neinungspresslinge, das Böse, durch das ihr euch aufspannt, FANGEN MIT UNSEREN KINDER DARAUM AUCH NUR SATANISTENRITUALE AN!
WEIL IHR KRÜCKENONANIERLN  das Werden nicht, UND DAS WERDEN ANDERE UM EUCH RESTLOS nicht, wie es auch die Bibel, euer Mitwerk sozusagen KEUCHT, in eurem Plumphienichdosen auch nur rirgendwie WIEGEN KÖNNTET! IHR IHR UND NUR IHR UND ALLES DURCH EUCH.. darum seid ihr Kindervegewaltiger ALS VATI KANN.. IHR SEID NICHT MACHOS, IHR SEID NICHT MÄNNLICH… ihr seid restlos dreckige Eingeweise, ausgeschissene. AN EUREN WERKEN… sieht man eure Werte.
SEHR GUT, und restlos unendlich dankbar, daß Frau Goguen mit euch LangsamwendeDIES’geuld übt…. ich wäre da weit schöpferischer mit euch!
Bin es also hier.. wenn keiner liest, liest HIER REINER RAUM NUR. Mir genügt’S.
Und ich widme das jedem Schmerz, der Herzblühen verstümmelt (hat und das noch wird).
Ihr Kotze.
.
.

Ich billige immer mich selbst…

der Rest arrangiere sich um mich! BIS HIN ZU GOTTWISSEN, vollocker,

in euch Depschherumkugeldosen.
Die da mit dem Arsche fressen und aus ihren „Oben“löchern alles scheißen.
Ihr seid’s ja voll verkehrtherum platt“gebaut“!!
___________________________________________
NIEMAND, da nichts
und niemand ist schon eine Steigerungsform des Nichts, also des Etwas…. als eigenfühlbegabt in irgendeinem Maße….
spricht SO PLUMP NUR AUS SICH.
nichts, echt nichts!
_________________________________Sprechen ist ein Inursprachenweben Einsinken
und darin mitliedend odgeschehen.
WAS IHR KOMIKERBASTELPUPPEN da macht, habe ich noch nicht verstanden, aber ich lerne urgerne, also irgendwann, schon Ahnfrau oder noch nicht, hamma = habe ich .. das auch durch. HERRSCHAFTSSEITEN! SO DURCH DAS WERDEN ZU TRÄGEN, ALLES NICHTENd, ANREMPELNd, VERSUTTEND, nur um seine Egokloake und darüber sein Teelichtihirndi „Gottdeuchtmichzusein“ – HABEN!
Das Werden
muß lernen,
mit VerdERBERN
NICHT wirig zu geschehen.
Sonst vernichten solche Suchbeutelgebilde, „Monoegoversen“, die Universen… semper bremst, statt semper it, wolko statt volvo.
____________________________ es beginnt mir besser zu gehen, ihr dürft euch nichtfreuen! <<.
Mensch, was DAS alles angerichtet hat.
Das ist nicht unmenschlich, das ist raumunwahr.
Und damit spielt sich nichts und niemand ….  was zu erleben sein wir

d.

____________
Wenn ich damit nicht umgehe,
daß andere Wesen die Heilige Aufgabe haben, ihre „REALITÄTEN“, ihr WIR-WIRK-l ichkeiten betend zu bilden, haben und erfüllen,
wenn ich so als EGOGEKLAMMERE GNADENLOS mich in alles SAUGE U D RAUMME, um es meinem SUCHTSAUGEN zu öfnnen und aufzuplatzen…
dann BIN ICH NICHT REAL!
Und genau in diesem Zustand ist dieses schamfrei schadende Universum.
EIGENVERANTWORTLICHKEIT AM ANDERENAUSDIRENTSTEHENDEN?
nullobullo
fo woos reezt?????
UND SCHWUPPS GLEICH WEITER IN DIE EGOONANIE!
UND DAFÜR haben meine Großeltern zwei Weltkriege mitgemacht?
Plus– ENDLOSER SCHMERZ ALLENHALBEN UND RESTLOS IN ALLE WEICHERGEWEBE WEITERGESTRÖMT…..
damit da drei fadrikkate Egomanderln sich altbuberlkiffen…..
auch als laufend BIBELGEWÄSCHverehrtangebetet.. gesäugt aus unserer Innigkeit SOLCHE FRECHSICHallemzuschadenschamlosschändungsPUMPEN.

DAS sind vielleicht „Kreisläufe“!! Sich da als Ewigringerln dahinkeksen..  

 

ICH BIN SO ENTZÜCKT VON MIR!

mir mir mir immerdar ahhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhahahhhhhhh

 

 

 

So öd ist Jesus Christus, ihre gelungendste Hierhereinstanzung.

Und so eingebrannt in Mark und Fühllymühe, daß KEINER VON UNS DAGEGEN vorzugehen vermag, da wir da sofort zusammenbrechen IN UNSEREM KREISSTRÖMEN.

 

AFFAN.

(..culo, für wer den ugs. It.-Ausdruck nicht kennt)
____________________
so, und bitte, hatte ich es recht gesagt, daß hier ein Feld niederster WErtigkeit, also Wirwahrmitstehung, geatzt ist?
Und was machen wir mit unseren Handies, bitte? Da ernährma die Matiden und GReys in ihrem Sichonanieren als Figürln…..
WOHIN GEHT DIE ENERGIE, die wir alle in das Kast stecken. Ich fragte es immer wieder. WAR IRGENDWER DARAN interessiert, das einmal mitzudenken?
ICH KANN damit spielen! Ich kann damit arbeiten, aber ich muß es doch auch verstehen…. DA GIBT ES DOP UND DOG und Herzkunftsbezeichungen, kontrollierte… und kaum wirft uns ein Troll ein spielzeug hin, stürzma uns draf und werden kiffig untereinander, und balgen uns darum..
____________________amal umschau’n, wo’s heakummt, wer’s verlren hat oder auf uns gemünzt!!!!????
DIE BIBEL!
WIR KLAR LIEST MAN DA WORTGEBILDE, die trotz verkauftester Mithilfe von Menschen ein GESÖTTTEXRT BLEIBT!
Restlos ersichtlich, für wer durchschnittlich geschlutes LESE&Lebeverstehen i s t !!!!
Und da fummelt ihr, goldig.. den Wahrdumpfen verbessert-nach, GOTT ENTEHREND IN EUCH, so gut ihr vermögt.
Denn gehe ich mit solchen bettelkrähen, BETE ICH JA NICHT GOTT WAHR.
Womit auch durch mich Raummistgraffl entsteht, immer noch mehr, immer noch dazu, das allen anderen als Raumvorhanden hineinfährt. Gärend, zersetzend, lähmend, vernichtend, was so nicht einmal entstehen oder keimem kann, gotwahr gottschön!
Als wie ein junger Gott _________ DAS WORTGESCHMEIDE
gegen diese Altsacklsuchtaffen,
die uns da Gottbegatten auf Niveau räudiges Affelhäutl.
Fühldenknivau ist eigentlich und wahrer: Raumqualität.
Diese ist in diesem Egodickunivrsumwesengehänge nicht gegeben.
Sie sind die verlorene Form. (nicht einmal)..
__________________________
wenn gewachsen und damit wachsend wahr auf gnadenlos trifft,
dann wird es kurz bunt, dann wahr plump, und in Folge wohl plumps.
Und Gott atmet wieder frei in all seinem Gebärendfühltragen, uns.
.
Grundsätzlich kann man sich Glück, Göttlichkeit, was auch immer, nicht DAZUaddieren.
Alle die schönen weitenden oder tiefenden Empfindungen entstehen ausnahmlos über Raumwahrweitung, Raumwahrteilen und so fort.
Man kann sich eigene Raumunfähigkeit nicht mit anderen ausstopfen oder abpolstern. Irgendwann werden die von dir gezwungenen Kräfte eigenfrei, und dann applaudiert Gott, der endlich sich MITLÖSEN WIEDER KÖNNENDE RAUM,
denn Raumwebe möchte durch Wesensräume frei und damit wahrschenkend fließen und strömen, seen, perlen, lichtern und leuchten und träumendwerden… dann träumt der Berg dich oder der Kosmos.. es sind die dinge anders einander heimend und durchgängig, als die auf der Egosprisserlhierarchie hockenden Vogafferl da gurgeln. Ja.
.
Wenn deine Killekillehöflichkeit mit deinem KILLERHERZILEIN zu konjugieren ist, dann bleibst du als GIER übrig mir.
Und damit ist nichts Ordentliches anzufangen, und das hat auch nicht herumgehen zu dürfen, erdewirhier.
Dreckig und zum Reckn empfinden wir eigentlich alles, was nur sich selbst nachsüchtlt.
WAHR trägt der Raum einfach völlig unterschiedliche Werdegebilde.
UND DIESER ZUSTAND DES GESCHEHENS, also das wahre Werden, hat ausnahmslos Förderung zu erfahren, da es Leben ist, wohingegen Sichgegendaslebenträgendes in werden zu schubsen ist, und da möge es seine Raumtreue erneuern, oder eben zerstieben.
Ichgebilde, die mordend in alles und saugend sich aus allem entarten, laso KEINE natürliche Art und Weise, die wir Wesesn untereinander nicht zu verstehen brauchtn, ABER WENN ICH DICH ALLEM SCHADEN UND JEGLICHES SCHÄNDEN RUHIG UND LUSTIG SEHE, dann nehme mich Raum gerne zur Schaufel oder zum Krampen. Damenamen, auch!
Du brauchst als Grad nicht tragen, du brauchst als Dummkopf nicht zu dienen.
ABER DICH aus alle nur um es zu bescheißen, zu schneiden und saugen, DEM ist Einhalt zu gebieten, denn da mangelt’s an Ehrlichkeit: zuvörderst wider Gott, da waltende Wir, DEM JEDES SICH als Teil denkeinzuordnen hat, da nur so wahr die Dinge weben.
Man muß ________ und das gilt für uns Lebewesen im Einanderbewegenwollen ___________ Lebewesen DA belassen, wo sie sich IM RAUM FÜHLEND bewegen können.
Diese Egotennummern haben die Menschen und ihre Zugehörigkeiten IM ERDEGESCHENKTEN, also in ihren Landen, mit welchen sie zutiefsteinklanglich essenzschwingen, da so das erste WErdegewahren ja stattfindet, DURCHEINANDERGEWÜRFELT__ was für uns schmerzhaftest ist, da wir dann nirgends mehr Wahrstand oder wahr mitzusein vermögen, weil das unseren Wesensraum selbst verbeult und verdrischt und verbiegt….
UND DAS HABEN HOHLE RÖCHELEXISTENZEN in ihrem ICHICHICHüberallemanderenwahn UND SO gepißt… mit Verbrechen gegen uns, wie KEIN KIND in anderem Leben je stieren würde. Akkumulierte Reinstblödheit, dumpfplumpes Sichdahinpappen. Unsere GÖTTER und WALTER UNSERES RAUMES, nach ihrem Pimpiwillen! Sünnnsuppen, die uns als ihre Backerbsen schniddlinggieren. Zum Schpei’m.
Leid, Schmerz, verglühende Verzweiflung.. UND DAHINTER STECKEN SOLCHE ARSCHLAFFEN.
Was ja an sich logisch wäre… nur sind da noch GrößenBEGEGNUNGSverhältnisse u verstehen.. wie kann SO AFFENES so arg auf Echtes bitte wirken??? Weil es sich blankschneidend überall hineinfetzt? Und gehalten ist von Ichbinlichhalleluijagöttchens?
Hier ist nachzuarbeiten, und jeder Schritt an Verstehen zerlegt euer Euchlügengebilde feinsäuberlich tiefer.
Die Richtung ist schon einmal gut…
____________ also sowas.
EGOMANDERLWABERFELDER halten Hirnrissigenpresslinge, und ihr ganzes Egoonanieren saugen die Guten über die Bösen aus dem Strömendleben und dessen Gefäßen, Früchten, Wesen aller Größe und Art UND DEREN Lebensraumgewölbungen und Reichegemeinschaften.
UND DA soll ich schamanenhopsen und AlteÜberlieferungenMitradln?
LEUTE, DER KOSMOS IST DAS ABSOLUTESTE, purste JETZT!
Wenn du jetzt alles packst.
Und a paar solche hamma.
________________
Wir sind WErdeessenzen, und wir sinken in Raum und Zeit ein.
Wir dürfen freundlich mit jedem Weltengebilde Wirklichkeit miterschaffen,
NICHT ABER haben wir zu vergessen,
daß wir selbst laufend Quelle mitsind.
Daraus folgt: ganz gleichgültig welchen Leib wir uns wachsen erleben, DAS IST EIN MIT im Stoff. UND WIR ALLE haben aber auch unseren Essenzanteil: und es ist genau aus diesem Grund LÄCHERLICH, mit Morden und Terrorisieren, Schänden und Erobern UND NIE NICHTS DAMIT JA ANFANGEN!!! vielleicht Horten und brunzlusten, aber anderes ergibt sich nicht aus ZUCHTLOSIGKEIT der Wesenseigengebarung!
Man KANN „göttlicheinklanglich schwingen“.
UND: das geht in jeder Werdegewebeströmenträgung, also Weltengebilde, Dichte und so weiter.. IMMER!
Wesen entstehen raumdichterichtig.
Und WER HIER ALLES AUF BÖSE UND GUTE PFUSCHT, anstatt jedem Wesen seine Mitwerdeehre im jeweiligen Raumstrom zu lassen, IST DIE GRUNDKRUX.. dieses völlig falsch wertenden DEPPENDENKENS, das unfähig SEIN WILL, die Güte und Würde ALLER Wesen so lange zu suchen und zu verstehen, bis wieder WERDEN seine göttliche Würde hat, allenthalben.
Es gibt das Wilde, es gibt das Arge, es gibt das echt hirngesottene. ja!
Aber wenn ich das Drama egal welchen Lebens verstehe, dann hole ich es damit wieder zurück, langsam in seine WahrMitHandlungen.
Verstehen ist das tiefere Lieben.
Und wahr.. raumt es Raumbruch wieder zu Raummitgeschehen.
Wenn alles nur nach meinem Kiffhirnchen geschehen soll, wenn ICH alles weiß..
WAS DARF DANN BITTE GOTT, der geneigte Raum und Essenzauffalter, als das mein Wesen überhaupt erst Raumentstehendelassende-.. denn dann bitte mitreden, mitströmen, wenn ich zu Wesen mich entfalte, auffalte, zu Mitraum, UND DA NUR MEHR EGOKOKSE!
Ihr Wisser.. seid der Nagel, der nicht das Weltenall weiß, sondern sich immer mitwesen hineinschlägt! IST das endlich einmal kapiert, daß DENKEN deiner Fühlentwicklung dienen soll, UND DICH zum Lauschenden, und damit andere Freilassenden, DA WESEN RAUM UM SICH BRAUCHEN, um wirklich in ihrem Wesensraumtanz beweglich und fühlen zu stehen!!! ________ erziehen soll, also du dich!!?
DU BIST DAZU DA, anderer Wesensraumauffaltungen ZUMINDESTENS RUHIG, besser geneigt und freudig, mitzuWÜNSCHEN!
Ich brauche Freie um mich, um selbst frei zu sein: WAS IST FREI`hochkonkret RAUM, in welchem ich MICH, ich mich mit anderen oder auf andere zu, und in dem ich HERZSEGNEN und seelelachen kann, daß es andere um mich gut geht! DEINE ZUKUNFT LIEGT MIR AM HERZEN! Sie möge deine und gut sein!
Was all diese verschnorfelte Abklatschuniversenbkeckere da soll, ist mir ein Rätsel. NOCH einmal lehren die ECHT Dümmsten echte Raummeister, uns, die wir damit auch Zeitmeister sind, was unsere Leben, welche mit dem T’Od festlich umzugehen verstehen, aus vielen guten und wahren Gründen….
WENN MAN HIERHER NUR STEHLEN und sich hereinkrallen kommt: WAS WILL MAN DAMIT SELBST erreichen?
Wenn der Mensch – und die Naturreiche — mit der Erde können, dann ist nicht in uns das Bewußtsein wegschnallenden Experimenten an uns herumzupfuschen, sondern meinetwegen kann man uns Fragen stellen: ICH FÜHLE DANN, wo dein Wesensgesamtraum einfach NICHT VORHANDEN IST, und kann dir das oder jenes sagen. Aber uns da unter Drogen zu setzen, die Erde zuzunageln mit Manipulierobjekten, uns zu verzüchten und schänden, UNSER MITEINANDER unmöglich zu machen, da man ier alle RUHE hinauspreßt und hier Irrstes dauerhereintobt…
könnt ihr LIDUVI-Universlert bitte irgendwie minmal echtdenken??
____________________________ man ist doch nicht wie Rosinen in jeden Egoteig hineinbackbar!!
… jedes Teigego?
Da muß ich nachdenken..
_wesentlich ist mir nur noch zu sagen: EUER KONZEPT VON LIEBE als Aufeinanderpicken oder einanderabschlecken als Hirngoldpokale… ERMANGELT EBENFALLS DES RAUMVERSTEHENS. Es haben sich nicht alle in Liebe zusammenzupicken, SONDERN MIT ACHTUNg, Wertschätzung, stiller Freude auch am anderen, haben wir JEDEM DEN RAUM einzuräumen, zuallererst IN UNS SELBST, denn dann entsteht der auch im „Außen“!!!! _ den jedes Wesen ZUERST EINMAL BRAUCHT, um zu
  1. atmen überhaupt
  2. in Eigenbewegtheit und
  3. Eigenbewglichkeit zu finden;
  4. wieder sich im Raum IN WOHLGEFÜHL zurechtzufinden…
  5. sich selbst überhaupt wieder einmal ganz und natürlich und wahr zu fühlen und spüren..
  6. SICH IM RAUM umzusehen und da Eigenes in sich angesprochen fühlen, also erste WAHRHANDLUNGSIMPULSE ü+berhaupt erst als Wesen und Essenzwahr in sich bewegen und regen zu fü+hlen, NACH ALL DIESEM DURCHSUTTETWERDEN von Abstandslosen Denkhäusln!

UND AB DA ERST:

 

wenn ein Wesen überhaupt erst wider zur Ruhe kommen kann, seine Seele und sein Herz in sich wieder fühlholen kann, und langsam seinen Gesamtwesensraum wieder fühlend wässern kann

 

DANN ERST sind Menschenwesen, DIE ÜBER GENERATIONENFOLGEN ENTWURZELT UND VERDREHT SICH SCHON WEITERVERERBEN SO HABEN MÜSSEN!!

 

überhaupt erst einmal bei sich in ersten anfängen angekommen.

 

UND AB NUN ERST: ist überhaupt etwas da, was auch fähig ist, sich eigenwahr auf andere zu beziehen, zu lieben also, Neigung zu empfinden und so weiter.

 

ALSO EHE WIR NICHT UNSERE INNEREN HALLEN ALLE WIDER BETRETEN KÖNNEN,

 

braucht uns kein Schweinsgotterl da ZU LIEBEN DOCH vorschwafeln.

 

DENN WIR LIEBEN GANZ ANDERS: und als erstes lassen wir andere in deren ruhig leben. Wobei Elternschaft im Körpergewebe und im Fühlgewebe allem Danchkommenden Platz einräumt in sich und aus sich.

 

ALSO UNS DAS LIEBEN VORZUGACKERN, wenn ihr euch zwischen Gott, den natürlich geneigten Raum jeder Essenzaufkeimung, ZWISCHENSCHIEBT, ihr GACKEREGOWALLL da..

 

ist echt das hinterletzt an: wie man dumpfer nicht sich egogogdahinbrettln kann..

 

IHR SEID ZU DUMPF um minimal zu lernen. Was aus euch NICHT dann notwendig Lehrende macht.

 

 

Es gibt, und Wesen folgen.. ganz anderen, und wahrlich heren Regeln, da nur so das Gemeinsame gewahrt strömt, UND DARIN dann das einzelne noch Höhungen erleben und gestalten kann mit einigen. Was danach Wirraum für weitere ebenfalls werden wird, denn so wandeln sich die Dinge,

 

um das Leben

 

grün und sanft zu blühen.

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen