verbissen versuchen, es doch noch in Worte zu ringen…
22.09.2023
zu
Situation Report
Requisiteur:in – Berufe am Theater
Requisiteur:innen arbeiten in enger Abstimmung mit der Produktions- und Ausstattungsleitung. Sie erstellen anhand des Textbuchs eine Requisitenliste. Diese enthält alle für die Aufführung benötigten Gegenstände, die nicht direkte Bestandteile der Dekoration oder des Kostüms sind (Blumen, Lampen, Speisen, Schirme, Bücher etc.). Sie …
Requisiteur*in werden | Einstieg, Gehalt & Karriere | whatchado
Zur Arbeit von Requisiteur*innen zählt auch das ordnungsgemäße Lagern, Reinigen und Warten der Requisiten /Kurz, zum Beispiel, ein Vollrequisit der Looshfarmergilden, ist hervorragend gebügelt und abgebüstet! Musikalisch etwas unterausgestattet, aber das liegt ja nicht am Verwahrer./ . Requisiteur*innen sind hinter der Bühne, in Werkstätten und Lagerräumen sowie in Besprechungs- und Büroräumen tätig. Sie haben bei ihrer Arbeit engen Kontakt mit dem gesamten Produktionsteam, sowie mit Handwerker*innen und …
.
.
https://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/antares/hondor.htm
.
![]() |
HONDOR 5, Zentral–Symbol |
Ich bin das zentrale Schutz-Symbol. Farbe metallic, 7-dimensionale Gestalt.
Ich erzähle Dir folgende Geschichte:
Es haben in den Dich umgebenden kosmischen Bereichen einige weitreichende Experimente stattgefunden. Eines davon war jenes, bei dem Wesenheiten die Möglichkeit gegeben wurde, bei Bedarf aus der Bewegung der Gesamtheit weitestgehend heraustreten zu können, um damit die Fähigkeit zu erlangen, völlig selbständig, rein dem eigenen Willen entsprechend, Entscheidungen zu treffen.
Dies hat zum einen dazu geführt, daß Wesenheiten, die diese neue Möglichkeit nutzten, eine Bewußtheit und damit eine Strahlkraft erlangten, die zuvor unvorstellbar war. Zum anderen hatte dies allerdings zu einem Vergessen der Gesamtheit geführt, die so weitreichend war, daß die Wahrnehmung der Verbundenheit mit dem Umfeld (und letztendlich jene mit dem gesamten Kosmos) nahezu völlig verloren ging.
Dieses Vergessen erschuf eine Quelle der absoluten Polarisierung, aus der jene Vorhaben stammten, die den eigenen Nutzen auf dem Nachteil eines anderen aufbauen wollten. Dieser Gedanke war anfangs freilich nur ein Spiel, da jeder bewußten Wesenheit die Absurdität solch eines Vorhabens bewußt ist.
Beim Versuch allerdings, die Strahl-Kraft der neuen Bewußtheit weiter zu erhöhen, verselbständigte sich dieses Spiel, sodaß es für viele Wesenheiten nicht mehr als Spiel erkennbar war. Es ging sogar soweit, daß Macht-Strukturen aufgebaut wurden, die manipulierend auf andere einwirkten, um Energien zum eigenen Nutzen ab- und umzuleiten.
Daß dadurch stets ein enormer Energie-Verlust die Folge war (wenn freie Energien gelenkt werden, ziehen sie sich automatisch zurück), führte bei vielen darin verwickelten Wesenheiten zur Entstehung von Ängsten, denen sie dadurch begegnen wollten, daß sie neue, noch gezieltere Macht-Strukturen aufbauten. Sie versuchten also den Energie-Verlust dadurch auszugleichen, daß sie Strukturen schufen, die zu noch größerem Energie-Verlust führten.
Dies begann sich störend auf die gesamt-kosmische Gesamtheit in diesem galaktischen Umfeld auszuwirken. Daher wurde jenen Wesenheiten, die dieses Experiment bewußt vorantrieben, nahegelegt, diesen Versuch zu beenden und deren Einflußnahme auf andere Wesenheiten völlig zurückzunehmen.
Es war zu diesem Zeitpunkt ohnehin schon klar, daß die Strahl-Kraft der lichten Bewußtheit keine weitere Erhöhung mehr benötigte (und auch nicht ertrug) und daß dieses Experiment letztendlich im völligen Zusammenbruch (im totalen energetischen Einbruch der Teilnehmer dieses Spiels) enden würde.
Daher haben die Betreiber dieses Experiments der Beendigung zugestimmt und in einer Art Exil jede kosmische Einflußnahme bereitwillig abgelegt. Und mehr noch, sie haben sich bereit erklärt, aus diesem Exil transformierende Kräfte zu schaffen, die das Erkennen der Gesamtheit und den Gedanken der allumfassenden Liebe fördern. Die Quelle der machtorientierten Strukturen wurde dadurch neutralisiert und sogar umgepolt.
Daß es weiterhin Gedanken der Manipulation in diesem Universum gibt, liegt daran, daß die einst ausgestrahlten derart geformten Ideen sich wie Wellen ausgebreitet haben und nicht augenblicklich zum Erliegen kommen, selbst wenn deren Ursprung eine völlig neue Ausrichtung erhalten hat.
Und genau hier kommt meine Kraft zum Einsatz.
Überall dort, wo hemmende oder manipulative Kräfte auf Dich einwirken wollen, reflektiere ich diese und gebe ihnen eine transformierende, sich neu ausrichtende Bewegung mit.
Kommen allerdings Strahlungen und Elementale, die mit der göttlichen Quelle verbunden sind, auf Dich zu, so verstärke ich diese und bereichere Deinen hellen Lichtkörper damit. Hülle Dich oder andere Wesenheiten mit mir ein, wo immer Du kannst. So beschleunigst Du damit den globalen Transformations-Prozess.
Du kannst mit Ontariion fehlgeleitete Energien, die sich bereits in Dir befinden, neutralisieren und mit meiner Kraft einen stabilen Licht-Filter um Dich aufbauen. So werden meine Strahlen zu Antennen für höher-dimensionale Bereiche, die Dir wesentliche Informationen zukommen lassen.
„…what I call the alien hybridisation programm. You know, they are able to take sperm _Min. 16:00______from a man, eggs from a woman, put them together, put their own DNA into it and then implant it into a seperate woman alltogether. ….“
BITTE IST das geschissen? UND das ist für diese Wesen alle normal.. wer’s kann, macht’s eben!
NATURRAUMGEBURTENREIFUNG GEHT SO NICHT! DAS SIND MACHERSCHEISSENDE! ALLES MACHEN! Reifen aus dem Raum, das einzig wahre Wesengebet HABEN DIE NICHT EINMAL ALS IGNORIERT VON IHNEN AUF DEM SCHIRM!
Oh, zack. Nein.. da muß etwas geschehen, Aber gewaltig heftig. Und wenn ich ohne Nähkenntnisse dem Kosmos eine Kittelfalte auf Tasch für diesen Hirnabschaum näh‘! Leute, bitte, das haben wir uns doch nicht bieten zu lassen. UND SOLCHE GASHAXN himmelt ihr auch noch an?? Und uns erzählen sie Dolli, das Schaf, als liebes Märchen. HURENVÄTER UND HURENMÜTTER, würgend ekelige Dumpfkeckeraffenhäutln! WAS ERLAUBT IHR EUCH DA.
In diesem Macheruniversum hat ja KEINE SAU sich selbst zur Aufgabe oder zum Thema! ALLE FILZEN SICH HIEREREIN. HIERher, wo man absolut zur Inkarnatione reifen kann, DA QUEREINSTEIGEN DIESE RACHISTISCHEN EGOMACHMALS??
MANN sind denen ihre Pratzen abzutatzen. PRANKE DRAUF auf solche Unsnaturraumversauerei mit ABSURDSCHÄUCHELN die nicht eigene Volkergruppen hier zu bilden imstande sind WEIL ECHTES ERDEGEWEBE sie niemals aufnähme!
IMMER WERDEN WIR ALS PORTALE VION JEDEM FOTT FÜR SEINE Hirnparty genützt! Und DURCH UNS pflanzen sich diese Kaltflimmerer HIERHEREIN! FÜR NICHTS UND NULL…. anstatt daß WIR UNS mit dem NATURRAUMWESEN ERDE GEMEINSAM entwickeln können, in der vielgestaltigen Feinheit unsere Wesenslieder.
trallala… Naaa… Ahnfrauengeschwader <<. irgendwie haben wir dem zu begegnen.. und diese Dimensionalschwuchtler… haben sich ihr „Machenkönnen“ sowas von schichtenabgemauert zu finden.. lichtwesenschäderlanrennend. Nein, also echt.
Hochschwingende Wesen… mancul col cazzo. WAS BIN ICH AUF DICH HIER NEUGIERIG, wenn du nicht ehrlich dich hierhereinzugebären schaffst? SAGT DIR DAS NICHT, daß du hier nichts zu suchen hast!?
Wir werden euch mit unseren Poitikern kreuzen <<. DAS wird ja was bewirken, WENN WIR EUCH NACH UNSEREN VERSUCHSREIHEN GEGENBESAMEN, he? Oh ja, und da ihr LARVENKITTELMACHER hier gerade das Gendern als euren Spaß hereintremmelt.. WERDEN WIR EUCH GEGENSCHWÄNGERN, und bei ueren Manderln fagen wir an…. alle hohen Lichtwesenmanderln trächtig! Mit Erdepolitiker – unsere morschesten und was ihr uns als Theaterklone unterschiebt, befruchtet. HERRLICH! UND DANN RAUFT EUCH IHR BEI EUCH SCHICHTENSCHEIBERUNIVERSUMSDIMENSIONSDICHTE HERUM MIT EUREN VONunshybriden! AMAL ANDERS HERUM! DA VERLIEREN WIR EINMAL UNSERE EKELIGES IN EURE BÄUCHE UND REICHE…. herrschaftsseiten… UND ALLE DIESE SCHEISSBENEHMEN HABEN WIR MIT UNSEREN TIEREN KOPIERT UND DEN TIERREICHEN ANGETAN!
Oh… Raumwind.. da hat etwas solchen Dreckfingern zu abhackkommen.
SO NICHT.
Alle unterlaufen unsere Willefreundlichkeit.
WIE, bitte, ist das möglich!!!? Daß jeder ET.RASSEN-TROTTEL uns uns wegschnallt!?
Die hutzelig depperten Greys, die Sonstwaswesen.. bitte, warum haben wir Wesen NUR FÜR ALLE DEPPEN VERWENDBARKEIT, uns selbst aber verstehen wir NICHT zu verwwahren gegen gravierendste Übergriffigkeiten im DAUERMASCHINENGEWEHRFEUER dieser Begatterratten da.
Wir sind die Spaßlaberln für alle Bastelfakes…
WARUM SIND WIR SO wundervoll, daß jeder Trottel mit uns seine Dinger drehen kann, UND SO UNFÄHIG, uns genau gegen diese Pfuschlappen aller Dichten und Undichten ZU WAHREN!
WO HAMMA UNSREN DACHSCHADEN BITTSCHÖN?
Die schaun sich uns IN UNSEREN WESENSRÄUMEN AN, und was sie nett finden, das fahren sie ab…
so schaut’s aus.
WIR SIND ABER NETT, weil wir doch bitte.. ganz anders werdewahr im Raumgewebe entstehen. Verwendbarkeit OHNE WEHRHAFTIGKEIT?
Hat.. KANN NUR.. einen argen Haken haben: Und ich habe sicherlich NICHT VOR, nun alle diese Fratzenpaletten da zu daueräugeln!
RAUS. Und wer nicht spurt, kriegt sein Wesenshemmet g’salzen, bis NurWegHier!! sein einziger Wesenswusch wird. Wir sind ja ein Kadaverprater!
Ein HalbunddarunterwesenPUFF!
Hier bedient sich jede ZuBlödFürEigenes-Rasse!
Und jeder hat hohnfreundlich noch den eigenen Mythos als „Erklärung für uns, daß das eben so zu sein hat“ dafür.
Trallala
Hier
hat sich der Raum zu wandeln.
Und egal in welche Schießbudenfigurengruppen man dafür durchzudringen hat.
ma chi v’ha fatto!
Unsere laufend Verprimitivierung durch so gravierende InUnsereFühlkörperEingriffe, denn über diee steigen diese Wesen ja ein,
ist untragbar.
Denn sie hindert UNSERE Erdenwesen am Auffalten ihrer Feingestimmtheit –– wir bleiben plump und banal, weil man uns das FEINE STÄNDIG UMPUMPT, in ganz andere SCHWINGUNGSWELTEN! UND DAMIT BANDE HERSTELLT, welche uns völlig verzerren! -für jene Süchter ist das witzig, FÜR UNS VÖLLIG VERDerblich.. DIE FUMMELN DNA, UND WIR ERLEBEN NICHT UNSER ERBGUT! Und sie zersutten it ihrer Brut UNSERE NATURFÜHLGEWEBE, die alle Erdenechtreiche ja auffalten müssen, da es unsere Art zu leben ist! JENE SIND ZEITLOS, UND UNS SAUGEN SIE DIE LYMPHE AUS, EINFACH SO… WENN DIE SO HEISS AUF UNS SIND, dann hat das den Grund unseres Mißbrauchs, der uns ausblutet in unserer Mitschöpferfreude. WIR HÄNGEN WIR HERUM? WIR BUMSEN WIR GEISTLOS? WIE SCHAUEN UNSERE STÄDTE KOBENAUS und und und GIFTE, was wir Tieren tun, ebenso übergriffig uns ZERSPRITZT, WIR vertretungsKOPULIEREN PER SPRITZE, mit dem Hengst und der Stute in 15 Minuten Entferung voneinander! WEIL DIE TIERE VRAUCHEN EINANDER JA NICHT ZEUGEND ZU ERLEBEN! Wir wollen die Fohlen. Na und da machmamal. WIR HABEN DIE HIRN AUCH IM ALLTAG SCHON VÖLLIG WEGGESCHNALLT! DAS ist dieser Ekeltuben Wirkung auf uns bereits. WIR VERLERNEN UND VERGESSEN unsere hochfeinentwickelten Fühlempfindungen, unsere Urspracheneinbettung.. wir degenerieren DIESEN LURCHEGOSACKLN ENTGEGEN! Kunststück,, wenn die uns SO in sichhineinsaugen.. einfach „weil sie’s können“. WAS ZU SEHEN SEIN WIRD. Aber krassest. — , und somit ihrer Glücksraumauffaltung, welche dem gesamten Kosmos Geschenk ja auch und damit Dank, ist. DAS hat zu werden, und nicht diese Hirnkoitierrassen da, die sich um Raum nichts hirnscheißen, weil sie damit überall hineinparsitieren können, OHNE EIGENES WERDEN empfinden und ertragen und leisten zu müssen. Leben ohne zu leben. SO GEHT’S NICHT, und wir sind dafür nicht die Droge, die sich jeder abräumt, wie’s grad taugt.
Die Macherkollegen versudeln uns mit Morgellons, andere Idioten basteln uns zu Androids um, weiere buddeln sich Verbrecherlaborhöhlengebilde in Gebrige und Untergrund, a jed’s Grüpperl wie’s halt der Hirnaffe laust!
Hier ist ein Durchhaus zu schließen.
Und keinem dieser Faulhäutln wird dadurch der Kosmos zu eng.
Wir sind, und ich meine das restlos ernst und im Sinne ALLER Wesen und ihrer Weltenauffaltungen, also ihre Handlungsgeschehensraumeigengebilde und deren Werdereifen,
durch unsere Körpernahme IN WERDERÄUME HEREIN
teiilwerdend, und wir haben an den RAUMENTWICKLUNGEN teilzunehmen!
ALLE WESENWELTEN SIND VERBUNDEN, aber über Raumgewebeabönungen und NICHT DURCHMITEINANDERQUERFICKEN.
Im Gegensatz zu den Individuen, die das urcoll zu egoerleben finden,
UNTERBRICHT SOLCHES IMMEr hochfeines Wirgewölbeegeschehen, das Hereinträumen weiterer Feinwesen und Essenzen und das Raumgewebe selbswt durch Fremdtonigkeit des so fruzzelentstehenden, AUS NUR ZWEI EGOTEN, oder zwei ICHERLEBENDEN… jeder so im Halbrausch des „Fremden“.
Das ist NICHT lebenshandwerklich!
Erstens dauerbanalisierst du dein eigenes Erbgut damit restlos. Zweitens zergurgelst du auch ein anderes, drittens sind Darausgeburten glücklos erbgutheimatlos in aller Regel, ALSO DAS IST EINE AUS GEILHEIT EIHZELNER FEHLTONIGKEITSANHÄUFUNG,
die dann Süchtige produziert. Haltlosigkeit mancht automatisch, oder folgerichtig: SÜCHTIG! Denn du hast keine Wurzel, ODER: DU KANNST DICH NICHT TIEFEN: du bist so verbastelt, daß egal was dich sofort hierhin oder dorthin schwappt, ABER DEINEN EIGENEN WESENSGESAMTRAUm kannst du nicht atmen und nicht atmen fühlen: also Weitung und Dichtung ist dir icht möglich. DAMIT KANNST DU NICHT IN DEN INNEREN HALLNE WANDELN und du kannst auchnicht in die Raumtiefendichten dich absenken.. du BIST UND BLEIBVST AUSGELIEFERT!
Und in der Essenz SIND DAS ALLE DIESE EKELERREGEND SICH FEHLBENEHMENDEN MACHERWESEN! DAS charakterisiert GENAU JENE!
Geilheit KANN NICHT ZEUGEN!
Und so Erzeugtes kann nicht raumwahrleben. WEILS JA SCHON DIE ZUSAMMENPFUSCHER NICHT TATEN! Und wir haben zunehmend ehr Bruchwerkwesen. also unechte.. UND DIE WESEN VERWESEN in ihren durchsutteten Lebensräumen.. es ist zum Speiben!
Was wir können?
Nun ja, wir können einiges.
Wir entziehen uns diesem Pumpfplumpgeschehen in die Raumtiefen. So wie sich „alle freie energie“ zurückzieht.
ABER IN UNSEREN Ahnengrundwassern leben diese Albträume natürlich sehr wohl.. und da können wir sie nur aufnehmen. HIER IST RAUMWAHRUNG GANZ ANDERS AUSZUFÜHREN.
Hier ist eine Gründlichkeit angesagt, die nur echte Struktrierer verstehen.
Weil alle anderen picken ja laufend in irgendwas hirnchenkeuchdrin. Sie leben nur ihre kleinen Leberln, naja und da ist ein Icherle natrürlich auf alles geil.
So geht’s nicht.
UND ES HABEN ECHT NICHT die die Raumregeln Wahrenden sich zum Dauerfutter für diese Lurchhirne zu machen. ES HABEN DEINE KINDER UND DEINE LIEBEN dein Raumfüglichmitgestelten erleben und darin geschützt hochfeinsichaufbauen zu dürfen!
Und nicht das Deppenpimpfe zu dauerparsitieren für nichts als ihre Vermehrung als STÖRKLÄNGE, die überall herumfpuschen. DAS IST VÖLLIGEES NICHTVERSTEHEN con Lebensaufgaben und WESENSKÖRPEREINKLEIDUNG! Deine ESSENZ bildet im Rechten Raum den rechten Mitkörper aus! SO HERUM läuft der Hase!
Und deine Körpernahme in einen Raum herein IST AUCH DEINE PFLICHTANNAHME! DU nimmst damit Regeln an, die du auch mitzutragen hast, aufdaß-damit der Raum feinspielend klanglich gedeihe! DARUm hat man Fachwerkbauten hergestellt und darin gewohn,t STATT BEGTONSTAHLTÜRME! DAS IST NICHT MODERN: DAS SIND ERDEUNNATÜRLICHE KOBEN! ERDE IST HOHE AUFGABE, und du hast auf der Erde ein Erdeleben zu FÜHLERFÜLLEN! Wenn dir Reptos taugen, leiste dein Leben hier ab, UND INKARNIERE DANN DORT! Paßt ja!
Aber ich scheiße nicht in der Küche.
Und du hast die Erde nicht um deine ERDEGEFÜHLFPFLICHT ZU BESCHEISSEN! Wenn du in der ERde bist, dann hast du dich mit diesem Lebewesen UND WAS DIESES PLANETARE LEBEWESEN dir als Lebensraum üppigst vorgibt UND DEINEM DAREIN FEINGESTIMMTEN KÖRPER zu beschäftigen! DAS IST SO EASY wie ich in der Lateinstunde nicht Schlagzeug spiele!
Erdekörper, Erdenleben.. dann gibt dich dem Üben und Erlernen von Fähigkeiten über dein warmes Nunhiergewäß in diesem Lebendigen Raum anheim! FÄÜÜDS DI AUN, gehe weiter… entleibe dich und lande woanders! Paßt.
#ABER ERDEHIER hast du deinen Erdekörper hier in Mitgeschehender Schwingung zu führen, UND DIE DINGE ZU ERLEBEN, welche dein Erdeköprper hier RICHTIG zu erleben dir Werkzeug und Wert ist.
Dukannst überall körpernehmen! Inkarniere wo immer du willst,
ABER EINS NACH DEM ANDEREN.. ICH SCHUFERE NICHT JIMMY HENDRIX MIT DEN PHILHARMONIKERN ZUSAMMEN!
RAUM IST DAS GEBOT, da DIE GNADE!
Und ich habe nicht meine Essenz zu benützen, um hier ein AUSREIBFETZENWESEN aller Wasweißichrassen zu werden!
WÄReN NICHT SCHON SIO VOIELE VERHURTE ETRASSEN ÜBERALL SNIFFEN UND GRIFFEL UND FLEISCHBASTELN.. ES WÄRE GUT!
GEGENWISSEN IST NOTWENDIG, nur um genau diese RAUMPARASITIERUNGSWEOGE DA.. GEGENZUSTRUKTURIEREN.
UND DAS IST NICHT COOL, sondern völlige VErbiesterung depperter WESEN, die an allen Ecken und Enden aus ihren WAHRWERDENRÄUMEN offenbar fallen und platzen. Und dann HIER sich mit Vergiften, VErbuddeln, Vergewaltigen, VERzüchten, VERsuchen und und pridigieren,,, GIEREN, scuthdahinwanzen durch ihre eigenen SINNLOSEN, da bnicht werdenden TAGE und Leben.
WAS MACHT DENN DA IRGENDWO AN IRGENDEINEM ZIPFEN WERDENSINN BITTESCHÖN!?
GOTT IST ALLEs, ja. Meinetwegen. DU BIST EINE WERDEESSENZ, und du hast die Gnade, ganz unterschiedliche Welten erleben zu dürfen. Das sind nicht hohle Hologramme in die’st a paar Deka stopfst, und dann stanizlgupfweitertropfst…
ES IST GNADE, sich vollendet und völlig in die Musikalistät, das fühlgewebe, die Regeln und daraus die Früchte und Freude
EINER WERDEEINHEIT einzugeben darein zu versinken zu tiefen sogar.. UND DARAUS DANN, den entsprechenden – auch den Reptokörper sinken lassend, in diese Werdeeinhait wieder zurück, welche dich ausstattete,, in welche du dich als Eigenraum auffalten hast dürfen, einklanglich feinstrukturenausgestattet.. durch das Erbgut deiner Eltern… wie immer diese auch aussehen und sich gestalttragen.. das ist völlig egal!
EIN WERDEEINHAIT, eine Reifungsraumträgung, eine Welt: IST JA AN SICH UND IN SICH SCHON EINE RAUMGEWEBESTRÖMENFRUCHT!“
Duhast da so viele Bewegungen und REgeln , und WErkzeuge daraus, was du alles lerben und erwerben an Können, VErstehen, Tugenden und auch Irrtümern, die dich tiefen, während ud sie zu gegenstehen suchst,,,
Ist das bitete ansatzweise klar, was du alles wegschmeißt an Möglichkeiten, WENN DU ZU EINEM WESENGIERSCHLUND WIRST, und IN DER ERDE GARNICHT MEHR VERANKERT BIST und nurmehr in alle ANDEREN WELTEN STIERST???
UND NOCH ETWAS: wenn du hier Mensch werden hast dürfen, dann lebst du aus UNENDLICH VIELEN TAPFEREN HIEREIN GEGEBENEN LEBEN, ja? DU hast an einem Ergbutpooll Anteil, „einfach“ durch deine Hiereingeburt: VERDAMMTNOCHMAL DANN HAT DEINE ESSENZ in deiner Hierzeit DAS nicht nur zu berklappern, sondern du hast gegenzugeben und zurückzuspeisen, DEINE TAPFERKEIT UND HINGABE AN DIESE WERDENEINHEIT nun! DANK HAST DU ZU ERSTATTEN, und nicht dein gewalrtiges Erbe einfach püberallhinzukippen! AUCH ANDERE SO ACHTEND! WIR SIND VERBUNDEN UND WIR DÜRFEN EINANDER BEWUNDERN UND SO WEITER….
ABER RAUM fügt uns. DENN RAUM IST DER ALLWILLE,
WENN DA ZWEI EGOGURKEN SICH INEINANDERKNETEN… DAS HAT KEINE GEHALT!
Laß dich von Raum leiten, denn Raum kleidet und bespielt dich WEIT FEINER WAHR UND AUCH VIEL REICHEr, also egal welche Egoregung deines kleinen Bewußtichs das jemals könnte!
WER NICHT DEM RAUM GEHORCHT.. ist restloses Egogurkerl. Und das Werden, dem er eingebettet angehört, pauperierend.
UND GENAU SO SCHAUT AKTUELL DIE ERDE AUS: statt lauter hochkulturen und feinsten Naturvölkereinbindungen in von ihnen tief herzgetragene Erdelandschaften ist SAUEREI UND UNGLÜCK ALLENTHALBEN!
Zahlt sich das aus, ja? Für die eigene Entzückung, dm eigenen Hirn und Egolein etwas „Besonderes“ zu sein? Die „Offenheit einer Hure“, das kann nicht DIESE FEINGESTIMMTE NATURWESENREICHE ERDE SEIN! Jeder der mag, fickt mich eben.
Wenn du auchnur einen Augenblick lang überlegst, wie tief sich Menschenhier anheimgaben, wie demütig, um nahezu nichts u leben das aber zu schenken, und langsam langsam wurde es ein wenig leichter.. UND DAS FICKST DU SO SELBSTGEIL MIT VOLL ANDERSWESEN BILLIGAB?
erstens achtest du damit auch deren Werdeeinheit nicht. Punkt Eins und mißfällt bereits restlos. ZWEITENS müssen die so entstehende, UND VON DIR DAUERGETRAGENEN FEHLTONIGKEITEN von anderen Wesen deines Raumes ja gegengeankert werden.. DAMIT müssen sich Echtfhlende als GEGENSPANNENDe hergeben, anstatt ih eigene Fülle in Wahrtonigem Werdegewebe erleben zu können und so weiter und so fort.
JEDES ICH ist vollstes Wir!
Und ich habe die durch meine Köroper – den mit ja niemand umgeschnallt hat, sondern DEN ICH AUSBILDE ALS HOCHFEINES GEWEBE ZWISCHEN DEM RAUM UND MEINER WERDEESSENZ!!!!!!!!
Dein Körper ist kein ZUFALL, außer du stammst aus einer der Bastelstuben der EGOTEMACHER DA… dann schon. Dann haben sich dich ein paar Macher ausgedacht und zusammengeklont. Nett.. ein bisse DRavosperma , also Desoxyribonucleinsäure eines sauren Draco mithinein.. ALLES PALETTI.
SO werden keine Tugenden erarbeitet und keine Zucht entstehe N WESEN!
DARUM NOCHMALS und wenn ich es als einzige denke ist es mir wurscht: ICH ACHTE ANDEREN WESEN indem ich DEREN LEBENSRÄUE MITACHTE. Und ich habe ABSTAND SO WEITGEHEND ZU HALTEN, daß jeder seine Natur erleben kann, schöpferisch. WESEN IN WESEN SICH SEXZURAMMEN verdirbt ALLE DARAN BETEILIGTEN ERBGUTENTWICKLUNGEN!
Da taucht so ein Wesen aus DIMENSION X kurz auf.. dann zieht so ein WEsen an sich, womit es dich weiterbastelt.. UND WELCHE BANDE ENTSTEHEN DA???? VON DIR NICHT GESTALTBARE!!! DU KOMMST GAR NICHT IN DEINE NÄHRENDEN TUGENDEN!! Was da entsteht, ist völlig desorientiert und raumverloren, FÜHLEND ODER FÜHÖENTWICKLUNGSTOTALVERWACKELT— WAS HABEN DIESE LURCHE aus uns inihren Höhlen alles für Monster gezüchtet… und was für „cersklavte“ Rassen haben dabein noch gegen Menschen „Mitgewirkt“ und und und und.. wir haben kopfamputierte Sold-Atenmassen.. die andere Macher gegeneinanderhetzen, weil’s ihnen Machtrausch besorgt…
WIR HABEN zu achten, und zwar meine ich das konkret wesensraumwerkzeuglich: DU HAST jede Nachaußenwendung, eine Schlaufe — mit einer Nachinnenschlaufe gegenzuspannen! WAS DU NACH AUSSEN GIBST, hast du in deinen inneren hallten als in das GÖTTICHE PBERGEHEND U WIEDER, zu gegenhalten, gegenwahren.
UND DA KANN ich nicht mich so verfusseln, DAS IST VON UNS NICHT LEISSTBAR.
Und dann sind wir voll mit lauter Gruppen und Strukturen, DIE NICHT ERDETAUGLICH MEHR SEIN KÖNNEN! Sie sind ohne Klang nur mehr Klinkonkkk. GERÄUSCHE.
MAN FÄNGT NICHTS AN MIT GERÄUSCHWERTIG getragenen Wesenräumen!
UND ES HABEN nicht alle anderen den Raum immer wieder zu reinigen, durch echte Leben, und DU VERSAUST ALLEN DEREN FÜHLGÄRTEN, einfach durch dein Egogebrunze: WAS WIR I NAHEN OSTEN AUFGEFÜHRT! DA TIBEN SICH DIE ARGLURCHIMPOTENTEN VOLLAUS! Dieselben Kiffen, GEZEUGT GENAU SO.. also ohne ELTERN UND REIFENDEM WACHSTUM…. spiele die PERWETTERKILLER!
IST BITTE KLAR,
daß wir uns u wahren haben, IN UNSEREM KÖRPERN UND WERDEEINHEITEN, WELTEN ebenfalls UM IM KOSMOS ORdnung mitzufügen!?
DU LIEBST.. was weiß ich.. blauschlierende Superwesen? Paßt! Wunderbar. JETZT leben diesen Körper hier zu Ende, DANN inkarniere dort!UND DU WIRST DORT GLÜCKLICH SEIN, und wir alle segnen dir’s! Herzlich!
Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll: ACHTET DEN RAUM ALS FÜGER!
Denn der Raum geewaht alle eure Teile, sogar die außert Zeit und Raum, also was wir Raum nennen oder als Raum zu denken vermögen, was ja nicht einmal ein Teil davon ist.
RAUM GEWAHRT DA ERSCHAFFT DICH ALFEUND GANZ… er ist der zutiefst deiner Essenz, deiner Göttlichkeitsmiteinheit zu lauschen VERMÖGENDE! ES IST DAS DICH ZUTIEFST „verstehende“ WESEN, das dein Zukunftendes völlig empfindet, UND DIESE FÖRDERN „WILL“, denn Rau ist grundlegend allem – auch jedem Idioten, darum gibt es auch uns… – förderlich treuest „gesonnen“.
RAMSCHE RAUM nicht zur Seite, um deinem Egolein die Wichse aufzutragen.
Raum hat die heilige Aufgabe und den tiefen Sinn, dein Leben IN EINEM KÖRPER, also in einer GANZ TIEFE ZUGEHÖRIGKEIT, die du gerade UND NUR JETZT genießen darfst,
grenzenlos reich und üppig und erlebensdicht
zu reichen.
Hüpfst du da jedem Sonstwasweltenluftballon nach.. erlebst du die Erde nicht, in der dein Körper fühlend herzatmet. Du lebst dann in Hirnwolken, mit ebensolchen Hirnwolkerln…
und deine Wärme wird abgezogen, von den Wesen und dem Raum und dem Fühlen, das hier dich umgibt, in diesem völlig einmaligen Leben, das du hier haben darfst, in dieser Sinnenfülle.
Und dasselbe mag für den Repto gelten, der in seiner Werdeeinheit den Raum ganz anders tief zu erleben vermag.
JENE RASSEN aber scheinen alle verhirnt.
Sie erleben Raumtiefe nicht, und ihre Körper sind schon nur mehr süchtig.. wanderlnd ziellos und haltlos, plump purzeln sie hierherein, machen sich breit und erkennbar durch ihre VÖLLIGE LEBENSFEINDLICHKEIT und Umtribifkeit darin ledier auch noch: SUCHT! VERLORENHEIT, KEINE ZUGEHRIGKEIT
und du schmeißt das weg und löchserst das durch deinen so entstehenden im eigenen Imwesensraumfehlton, indem du MIT DEINEM ICH da andere Dimensionen einklammerst. WIE DIESE PIFFERAI MAGICI DA.
Es ist das Leben gnadenvollund göttlich und gottvoll und unsäglich schenked IN ERLEBENSEINHEITEN WEBEND.
- kommt damit ein Einzelwesen in einen schon unendlich reich webenden Mitraum! Wirst du in die Erde oder xxxx geboren, findest du schon Elternwesen, Bräuche, Dinge, Stofflichkeit und und und vor! DU BIST SOFORT durch deine Köroernahme EGAL WO: reichlist beschenkt! GEHT BESSER?
- Eröffnet sich deiner Werdeessenz damit ein glückvolles Lernenkönnen, Erlebendürfen.
- Und dukannst inkarnieren.. wo auch immer, als was auch immer… immerfort.
- UND GENAU DAS IST DER Grund, jeden einzelnen – ich spreche ausdrpücklich für ALLE WESEN und deren heilige Werdegebilde zu deren Vorteil! —– dich genau deiner Jeweilskörpernahme entsprechend DANKBAR UND GLÜCKLICH WILLIG UND demutserquickt, genau da, woraus du zutiefst nehmen darfst dich, auch deine zugehörigkeit warm erlebst und damit BEREICHERST, woraus du dich strömen fühlst und worin.
- Das machst du jetzt als Mensch, das nächste Mal als Plejader.. wie immer du wählen willst! ABER MACHE JEDES GANZ UND WAHR UND TIEF. Dann ist dein Glück IM RAUM WEITERHIN, nachdem du gegangen bist, also dein Dank lebt weiter.
- Verzettelst du deinen Körper in alle anderen Welten oder etliche.. dann hast du keine Ortklang mehr, kein genius loci-Mitschwingen, du bist ein no face no grace = all faces all graces.. ein Nullachtfünzehnallerweltgeschöpf, dessen Leben eigentlich auch keine Sinn hat und macht.. so dahin halt, manchmal brennend, dann wider schlapp, ABER DU STEHST NICHT eigenklanglich wahr in allen deinen Körpern als WAHRHIERMITRAUM.
Du pfuschst dich.
Und in den Raum, der ebenfalls hochwirig ja ist.
Also WIE SEHR Raumnichtbeachtung = Egogiertouren wirklich er Klanglichkeit, aus der sich Fülle und Glück erheben, schaden..
das sehen wir, COVIDBETOBT, Keimzellen-bestohlen, religionshirngekettet…
bitte, was noch?
Darf das einmal enden?
Und zwar restlos, also ohne je wieder entstehen zu dürfen, als Sauhaufen wir Erdereiche, und Emmaladen für alle IhreZugehörigkeitVerpraßtHabenden.
RAUM IST DAS ERSTE, HEILIGE DU.
Denn egal welche Werdekeimessenz oder -knospe beginnt sich in eine Raumwebe. SO faltet sich egal welcher Körper gleichgültig welcher Dichte oder Schlierigkeit auf.
Und DARAUS lernt sich dann ein ImRaumentstehendes Wesen IN DAS lauschen auch der Mitwesen nun , in das raumlausche hinein.
Das ist nicht killekillehaltso, sondern ÜBER DEN RAUM einer Gruppe gehen alle nonverbalen Verständigungen! DURCH RAUMWEBE ERST werden wir wirklich Zusammen-Wohnende!
RAUM ist eines Gartens Sprache! In der von Marienkäferl bis zum Platanenriesen alle miteinander den Morgentau fühlen oder und.
RAUM BETETET UND UMFÄNGT und schwingungsträgt weiter, WAS WIR WESENRAUM -sind! RAUM erst macht uns zu schwingenden Wesen! HIER ERST entsteht wirklich unser Mit überhaupt!
Und weil das wohl nur ich so keife..
hamma den Sauhaufen, denma haaam.
Jene Wesen sind schon raumzerschossen.
Es KÖNNEN NUR wir verstehen, daß wir um anderen wissen dürfen, DAS ABER— ACHTUNG!
diese Weltenwandern hat ANDERS ZU GESCHEHEN!
Du darfst reisen und auch ich reiste.. fand mich unvermittelt.. also zackbumsti..
ABER: wir habennicht, wie diese Suchlaffen das tun, UNSERE KÖRPER von hier nach da zu vermischen, DENN DIE KÖRPER sind NATÜRLICH! Sie sind raumspezifieisch und hochdarausklanglich! Ich fange mit meine, Erdenkörper und auch meine Gonaden NICHTS AN, wenn ich ganz andere Weltendichten durchwandere! MAN HAT SEINE – SEINe, also unsere — KÖRPER RICHTIG urückzulassen, so wie es den begegneten RAUMDICHTEN entspricht! ES GIBT da keine Fehler, wenn man nicht mit einer EGOKANONENKUGEL SICH DURCH DIE DINGE PENGT, wie diese Schorferluniversumfransen da.
DEREN FEHLVERHALTEN ist NICHT von uns zu imitieren! Sonst verspielen wir die Erde nur noch tiefer. Und ich würde so aus dem Augenwinkel eher sagen, es reicht in der Tat schon wirklich!
Ich kann das darstellen!
Ich war mindestens zwei Mal, durch von mir als restlos arg erlebte Geschehen, ins Nichts geschleudert.
Das Nichts ist ja nichts, paßt.
JEDOCH.. mein Körper war ja da. Und auf diese Art, während dein Körper langsam dich wieder ins Werdende sammelt, erlebst du, wie man entsteht, wie ein Wesen aus dem ALLES=NICHTS in die stoffliche Aufteilung estalt annimmt. Das geht über Grade und Schwellenerleben und Stufen, richtigerweise.. Du fühlst dich werden, entstehen.. es ist die tiefere GebURt.
Und erlebst du das, merkst du es dir.
Und du HAST ALSO DANN WAHR erlebt, wie tiefeinklangliche Regeln.. deine Strukturen tragen und erschaffen und wahren und reifen. Du gehst dann nicht mehr deinem Brinchen nach, und ein paar in deine Aufmerksamkeit einrieselnden Eindrücken happnach.. sondern du fühlweißt nun, es wahr wahr, ws du immer schon fühlteest. kindindirtrugst.. du b’ist, und je tiefer du dich von Raumwebe und Naturreichen bespielend läßt, desto wahrer tragen jene dich und dein Erden mit, und es freut sie und es freut dich. Zugehörigkeit wirlauschend. Ich sage wahr, das ist süß.
Und weil das wirklich fühlerlebbar ist,
kann ich nur ehrlich empfehlen, sich das Raumgewebefühlendsehen immer als Grundton des eigenen Lebens angelegensein zu lassen.
Du bist ohne diesen Raumgrundton in dir haltlos, verloren.. und billig. Wir brauchen dieses tiefe Wirgewebeerklingen ragend in uns, UM JA IM WIR handeln zu können, einklanglich. wir können als Wesen nicht auf Wesen wahr zugehen, wenn wir nur aus unserer sehr engen Wahrnehmung als Wesen in Gastkörpern reagieren!
Das ist unverantwortlich und macht nicht glücklich. Nicht dich, nicht was oder wen du so anrührst. WAS WIR AUCH ÜPPIG ERLEBEN!
Das Leben hat Regeln, der Raum gibt Regeln UM DAS WIR DARIN zu ermöglichen als Gedeihendes, Entfaltendes, Reifendes die Raumfrüchte, uns.
Man kann an jeder Schwelle diese Regeln absprengen in sich… dann hat man diese TimeLinepfitschepfeilwesen da.. die sich in alle Richtungen schießen.. und überall nur ihre Glücklosigkeit hineinfilzen.
Denken läuft über Raumfühlen.
Ohne diese Co-Ordinaten bis du ein Kugelblitz, der in irgendwas einfahrend, enden wird, diese beschädigend überdies.
Raum ist Regeln als Geschenk der Zugehörogkeit und Meisterweg, deiner! in einem reichen Wir, für das dein Körper jetzt und hier die edelste Werkstatt ist.
Ich kann’s nur sagen.
aktuell sind wir ja vom Gegackere der Suchtuniversumrassen ohnehin überschwemmt; und die reden natürlich ihrer eigenen Unfähigkeit die Bibeln und Suren und Mediengegurglemassen in unseren Wirraumrest. Um uns noch ein paar weitere Runden als Karussellbetreiber ihrer Egoflüge hirnzurechtzuflicken.
UN ALTRO GIRO DI GIOSTRAAAAAA!!!!
Noch eine Runde auf dem Karussell: Vom Leben und Sterben
Buch von Tiziano Terzani
Viaggiare è sempre stato per Tiziano Terzani un modo di vivere e così, quando gli viene annunciato che la sua vita è ora in pericolo, mettersi in viaggio alla ricerca di una soluzione è la sua risposta istintiva. Solo che questo è un viaggio diverso da tutti gli altri, e anche il più difficile perché ogni passo, ogni s… Weiterlesen
___________
Un altro giro di giostra – Wikipedia
Un altro giro di giostra è l’ultimo libro scritto dal giornalista Tiziano Terzani, uscito nella prima metà del 2004 . Diversamente dalle opere precedenti, come Buonanotte, signor Lenin, il libro in questione non ha un fine giornalistico, non contiene cioè la descrizione di eventi che, in quel caso dagli anni settanta in poi, hanno …
__________
und so jubelt auch der Egolurchco_osmos‘.
Das KANN so nicht gehen.
Raumgewebe sind keine Egotenewigbühnen.
Leben ist Dienst am Raum für das Ausdemraumsichkörperstrukturen formen dürfen: das Mit und das Wir sind zu achten, sonst brichst du dich selbst in Degeneration, also Raumverlust. Und damit wirst du vom hochelebendig bewegtspielden Raumwesen zum Nahezuding, steif, starr, plump, fadenscheinig, schließig; du verspielst dein Erbgut, und damit deine eigene Lebensgeschichte und die Werdearbeit deiner Zugehörigkeit dir gewährenden Gruppe, in unserem Falle die Erdenmenschen und die weiteren Erdewesensreiche. Konkret ist es eine wenig subtile Form dumpfer Danklosigkeit. Bringt das Gewinn? Wie sollte es?
Mach, was du wünscht!
Aber kenn die Regeln.
Wandle die Reiche weich. Laß Raum dich formen und geleiten. Dann atmest du betend, und raumschwellenwahr. Und nur das gehört sich. Raum betritt deinen Wesensraum, dich und du ihn.. ihr geht in wechselseitige Durchflechtung, und diese darf auch von dir ehrend und achtend geschehen.
Man hat die anderen Natur und das daraus andere ImRaumerklingen und -stehen anderer Wesenräume zu achten. Es GIBT da kein Anbiedern, denn der RAUM SELBST lauscht, und hört jeden Fehlton. Lügen, EgoEIACERE issnich. Das ist nur dein Selbstbetrug, den du als solchen mit einem anderen Wesen kombinieren kannst, und dann haut’s euch zsamm auf a Packl Lügen = Werdegewebekrampf.
Wir alle machen Fehler?
Sicherlich, wir alle sind Lernende. Gar keine Frage.
Wenn du deine Schwellengängikeit allerdings erstarren und gegen die Wand knallen fühlst, DANN entscheidest du, ob du daraus DEIN RAUMGEWAHREN machst, dein Lernen, dein Meisterchafterwerben,
oder ob du praller noch egokugelweiterknatterst.
Meines Erachtens.. geht es genau darum diesem gesamten Egotenwesenuniversum an den Kragen. Gegen die Raumbeweglichkeit gehend, verliert ein Wesen seine Wirkraft, und damit sein Werden, die Aufgabe, die es auf sich nahm, in Zeit und Raum eintretend.
Bitte, hier:
Dasselbe, natürlich in hervorragenden „W͠ orten“, reicher Fassung!
Verstehen Sie nun „Raumheiligkeit“?
Meines Erlebens ist NUR ÜberRaumwebe zu weltenreisen zulässig.
Sich über Wesen dahinhangelnd zu „reisen“ .. ist verachtenswert. Und die „Ergebnisse“ dementsprechend. WENN sich ein Raum deiner Essenz öffnet, können auch Wesen auch dich zukommen, DAS geht freilich. Dann bist du aber in deinem Daringefährt schon wahrgestimmt. Und so darf es sein, denn dann bist du Raumleitendwerden gefolgt.
Jeder tue, was er meint.
Ich rede jedenfalls ohne Frivolität oder Leichtfertigkeit.
Raumbruch und Wesenraumdurchbrechen.. zahlen sich nie aus. DENN DER RAUM fühlt dich insgeamt, und so oder so.. bekommst du sehr wohl und hochgenau deine Frechheitsrechnung. Es gibt keinen richtenden Gott, es gibt die dich vollendet jederzeit fühlenden Raumwebe. UND MIT DER kann sich niemand anlegen, denn dazu besteht sie nicht. Wissen zu verwenden, also vermeintliches Verstehen, um damit schlau GEGEN den Raum zu spielen, bringt kurz, wie alles Absahnen, Vor-Teile dann aber kommt das dicken Aus-Fassen <.
Naja..wie immer: wer’s weiß, weiß es besser als es hier steht; wer’s nicht weiß, wird’s hierdurch auch nicht lernen.
Man teilt Gedanken für die Erschöpfungspausen anderer aus den eigenen, die man langsam aufarbeitet. So ist es wohl.. eine eigenartige Gefährtenschaft, gelegentlich, lose,, möglich, und nicht geschehend auch gut. Das mag ich am Schreiben. Es will die Dinge frei, und das gelingt ihm auch. Der freie Unwille… und diesen herzlich achten.
Ich frage mich, wie dieses AmWirichentstehen-Versageruniversum sein Untergehen erleben wird.
Wie DIE darum betteln, das ist schon beachtlich.. ein Mißhandlungengewitter einer Verbissenheit, in dieses Naturwesen Erde und ihre Reiche.. es ist gewaltig. Mit demselben Aufwand hätten die sich zu reichen Wesen entwickeln können, vielleicht schöner und weiter als wir.
Aber sie haben“s eben zwinggehen wollen, „machen“, „Macht“. Tja dann..
Bedient eure Egokinos an uns Emmafleisch&fühlladen noch, solange ihr könnt. Und nützt alle EuchanhimmlerInnen als eure Zuchtkarnickel und euer Kanonenfuttervergnügen. Unsere Wirgewölbe füllt mit eurem Parolengedröhne, wie ihr auch COVID und insgesamt die Morschheit des Eigentlichkadavers Mensch wieder anfahrt.. ihr bleibt eine elendiglich dumpfe Bagasch, Neinungspresslinge in Naturwelten, „Kinder“ von leuchtkraftsüchtigen Saugfeldern, „hohen Lichtwesen“, welche damit ihre Raumaufgabe veruntreut haben. Nun ja.. Furchtwelten sind nicht zu befrieden. Sie sind aufzulösen, und ihre scheinbaren Gegenpole mit. Nebenbei: dieses gesamte Egokifferuniversum hat es nie geschafft, uns zu seinem Gegenpol prallzukrallen. Immerhin………….. .
Man komme mir nicht mehr mit „überhöhenden“ Erklärungen von klar mißbräuchlichem Verhalten.
Ich Erbsünderin,
du MEIN Schöpfergott? <<. Laß mal mich versuchen. Mit etwas Glück gelingt mir rundheraus insgesamt Besseres!
Raumschwingungszerschossene Wesen, die ihren Gieren so nachhappen(die niederen, die „hohen“: InSichSaugen, also die einen der Hierarchie verkrüppeln laufend die anderen, sich selbst zu aufgedunsenem Nichtwerden, „Ewiggleich“ schwerend. Hirn? Schaut anders aus, selbst sehr simples! Und die beanspruchen für sich ja sagenhafte Wertigkeiten <<. ÜBER andere, klarologo, wie denn nicht!!), verlieren überdies auch das MitDenNaturreichenVorOrtLauschen. Die Naturreiche werden von der gesamten Presslingsimitatuniversumhierarchie… nicht erwähnt. Was für diese Steifstarren da alles nicht existiert, ist schon eine ganze Menge. So endet man, den eigenen Machenichichichnurdurchmichletzttrieb in egal was pfeffernd, und wir sind so schön wahr, und aus allen Ecken einsteigbar. Und was man uns antut, kriegen wir nicht mit.
Ist das wirklich so?







Kommentar hinterlassen