Denkhilfe
20.09.2023
„HIIIIILFEEEE!!!“, und zwar mir.
… Sie brauchen keine?
Natürlich nicht! Wir nennen das nur so.
Gründung des Eins, und es kann ein Verein werden, der Zerpflücker.
Wir zerpflücken etwas solange, oder solange alles, was uns unterkommt, da es sich von allen Seiten heranwanzt,
bis wir endlich wieder Pflückende, oder ImGartenSitzende im Erdenaturraum sind, ganz – und dann……. — mühelos. Was, selbstverständlich!, auch ohne alle diese Sichmühenden ob als Götter, Gott, Erlöser, ETunsvorETsretter, also alle Dieanderendenkerer, die keine Sinne haben, welche ihnen Raum zuduften und sich raumnaturweben,
die Wesen in WesenUNDderenDenkauffaltungen, was inzwischen als KI, (Keine Intelligenz, das aber vorzugsweise mit unsäglichem Advancedschändungsschrottgedönsewiggefuchtle)_alle diese Gurkensalatschüsseln da.. haben von unseren Fühlgewölbungen und InRaumWebeFühlgebilden (übereinzelwesengroße von Einzewesen mit den entsprechenden Erbgutfeinstrukturen, also Zugangsschlüsseln, was wesentlich auch ist, um sich, hocherdebeweglich nicht sofort zu verlieren!!, einzugeben und zu bewegen, weitere, über die eigenen WEsensraumstrukturen, lebensnützend: Raum“groß“= hat Dimensionen anders zu strömendeinen die Fähigkeit, und erlaubt UNS so zu „reisen“, daß wir ein Leben lang sogar am selben Ort.. laufend unsere volle Fühlarbeit leisten und damit betragen und erdeschenken können. DIE ANDERE TREUE, die den Ort tieft /was die Ewigessenz im Wesen all-reift, sehr stark// .. Echtes. Echtes schlicht. Wahres Gest-Alten, statt dieses Überallgepißthabenmüssens, und das möglichst öffentlich beapplaudiert __ wie die Kindervergewaltigungen zum Beispiel, gell liebe Paedo-Fiel, ähh__die ihr einander schützt und entzieht, seit Reptogedenken.)
also und durch die Fühllosen durcharbeiten, und die aus der Erde raus, die hierher uns retten kommen, WOBEI SIE SICH SELBST LAUFEND ALS DAS PROBLEM langsam erkennen könnten, würden sie ihnen-sich selbst einmal zuhören.
Die Erde ihren Fühlfrüchten, ihren Geschöpfen?
Harch… UND NUR DAS und das saftig, uns saftig bis sonstwas, wesentlich: WIRKSAM egal welchen Wieüblichhereintröllen gestanzt: in der Erde wanzt man nicht!
Auch weil: hierher kann jede ehrliche Werdeessenz sehr wohl wunderschön wahr und in vollendet Wesensraumartenreiche Völker wahreinsinken, und während des Durchdieerdegewebe sich in Menschengruppen gebären lassen, mit allen Fühlhüllen eingekleidet sich Essenz-Rau-begabt und daraus nun reifend, finden.
Also diese ganzen Fühlloshirnprothesen da, Akronymnimm ET,
hamma loszuwerden, MIT ALL IHREM HIRNLOSEN DENKEN, das sie als zusammenhanglose Modelle, jede Pirlarasse anders (it. il pirla), an der Leben achsenden Erde irgendwie fetzenfestmachen wollen, denn SIE haben sich mit der Kosmoswebe nicht verbunden innengeführt. Darum sind sie auch Kosmoslurch, und ihr Handeln ist Egotengebrunze wischerl??KÜHL. Und mit nichts von denen, weder ihren Körperschatterln und Ledern und Schläuchln und Irrlichtlichtern noch mit den von jenen ausgesandelten ekelhfat verbissenen Denkgebildenetzen, die JEDES AUF SEINE ART NUR ZU KÄFIGEN zu WÜNSCHEN vermögen…
es ist das so plump, und der Universumpf h a t zu zerstauben.
Insgesamt gehören die alle in die Sternenwiege des Orion.
Mit diesen „UN—Feinungen“, also Kleinwesengruppen, die nur mehr untereinander kreisen und kreischen und kreißen und kesseln, und immer echten Naturraumlebewesen hineinsichdreschen..
wir sind nicht, wer diese Narrewesenuhr laufend aufzuziehen hat, für ihren nächsten Veitstanzflug.
UND IHRE BILDER,
durch welche sie uns Naturraum betreten,
sind absolut erdeuntauglich. Wer IM KOSMOS VERSAGT HAT,
der kann auf der Erde nicht Fürstlichkeit entfalten. DA gehört was anderes dazu!!
_______________
Gut.
Also die Zerpflücker, bis wir durch Lückenindieseirrenschlag, endlich wieder erdewahre und erdewahrende da erdegewahrte __ wahr sind die Dinge in gesundem, erfreuendem alle Teile, _Zusammenhang
wieder zu Lebenpflückenden werden können, da der Raum ohne diese Unsabfresseruniversen da…
odwebt.
__________ Die Zerpflücker,
und wenn Sie nicht mitmachen wollen, ebenso glücklich Der Zerpflücker.
Und das bleibt männlichmenschlich, da das die _schirmende und schützende und tragende, was Weiber von Männern nie verstehen_______ Wortformel ist, da Denken und Raumwahren der Mensch tut, leistet.. und geschlECHTlICH wird das lediglich in kleinen Gesten, den ganz persönlichen, aus welchen sich das Arbeiten wohl speisen darf, als was es aber nicht zu begegnen wünscht, denn sonst hängen die nächsten Trotteleien gleich dran.
Du hast DEIN Leben.
Und das ist gut so und deine laufende, Tag für Tag, Wahl; ob du das nun so empfindest oder nicht, du sagst laufend „ja“ zu deinem Leben, wie es sich gestaltet, „ist“. Das freut, wird sicherlich gut sein, mag dir Kraft und Glück und Freude und Freunde und Schönheit strömen.. wundervoll!
_______ und wahren wir endlich unsere Landesgewölbe, welche Fühlwesengruppengewölbe, langsam, wie die Erdelandschaften und Wetter sich auch wandelnde schön sind ______ echte, lebendige, sich also laufend tiefende und weitende Eigenart, lebt in Schwellen.. sodaß Vielraum im Raum entstehen kann, um Pracht zu dichten, und Stilleraum see’n und weiher-n kann und meertiefen,
Zeit und Raum wieder flüssig, ineinander übergehend, und so Gebilde lebendig bauend;
das
was
die alle, die sich dain die Erde querreinschießen und -pissen,
nicht als das Wesen der Raumwebe verstehen. Sie sind eben plumpe Schichtensackln, a jedes Bonbönchen aus seinem Dimensionenladl. (kein Hierhirn, und zu plump, um das auch nur zu…? AHNEN! WOMIT WILLST‘ ahnen, wennst ka Gfüü hast!)
Also diese ETs, ebenso wie ihre Züchtln, sind und bleiben, da erweisen sich in ihren höchsten und wahr idealistischen Ausformungen, als erdeunwahr. Es fehlt ihnen die Einkleidung durch Erdeinklangliche Wesensfeinstrukturen.
Darum sind ihre „Geschichten“ von der ERde auch immer mit uns nur als Depperln, denen SIE DIE DINGE TUN. Koal, wiag eam! Ameise-r Fritz derm Ameise-n Franz, derdem gelang auf den Elefanten zu klettern. _________
z e r p f l ü c k e n
________und nun fühle ich mich endlich ehrlicher…
Denn s’kommt mir einfach. In diesem GedreschegeplärregedönsWUST da, der IN DIE ERDE SICH KRALLT, um sich hier dann gegen die Erde, das Fühlwesen feinster Wirfreude, zu krallen, lallen pro-duzieren, aufzuführen, niederzugiften, umzuroden, UND HIER HEREIN DENKZACKENSTAHLNETZE ZU KRALLEN…
das sind alles Blumenerschießer. Und ihre Träume tun das.
Da ist das Türkreuz drüber zuzumachen.
Unsere hochfeinen Gesamtwesensräume erdeWAHR/ergibt auch erdewahrend) stellen.______- und nun jene Fühleingeschränkten Wesensgrauppen langsam in ihre Echtraumströme wieder zurückfinden- sich zurückfallen lassen. Statt daß die UNS retten, vergiften, befrieden, begottgatten undplus….
leise, und eure Fazichtln euch nach.. Maaaammi!! _______
jene ihr Heilig finden lassen.
In unserer Tille, die sie nicht mehr in Mitgeheul und Schmerzensschreibe und unseren Wahnsinn aus Wahnsinniggemachtwerden zwingen.
Ich will
und ich wünsche, und dahingehend arbeite ich nun klipp und klar und gesteknapp und wortschlagfein
wahren Menschen wesensraumunverdorben jeder, begegnen, ich ebenso.
Ich habe die Natur, also Fühllymphegeburt, die Essenz.. als Essenz anderen Essenzen zu begegnen. Um diese herum bauen wir dann unser Hierherein“ich“, das mit anderen teilbar und von jenen bespielbar wird, sodaß wir ebenfalls mitbespielt mitgedeihen können, sich also Hierleben entflicht..
ff
Alle The Gift, alle Gifte gehen in ihre natürlichen Räume zurück, werden da wieder TEil des Raumwebewehendströmens UND L’ERN–en, also lehren sich und in ihrer Gruppe einander,
wie in einer Orchesterwirkung („Konzert“) auch…
in ihrer Eigenart, auf welche der Kosmos nicht verzichten möchte, eigenwahr Naturraumkosmisch zu gedeihen,
DURCHLÄSSIG allen anderen Lebensformen ebenso, UND ALLE NICHT ALS FORMEN EMPFUNDEMEM WEBEN!!!!! _____indem Wesen, die schlicht fühllos bleiben werden, DAS WENIGSTENS DENKEN! Denn mehr als denken, also kaltegebilde irgendwie aus sich rausdosen, können solche eben nicht, und SCHWEIGEN WIE GEBIRGSMASSIVMASSEN, ist eben solcher glückloser Vereinzelng ding nun einmal nicht.. tja.
RAUM
ist zu eigenwesensraumgängig achten,
also nicht nur „Wesen“ haben andere „Wesen“ zu achten, also IN DEREN EIGENART fühlraumfühlreizugeben.. ich bilde aus meiner 0 – Fühglhüllenkörpergruppe, „Aura“, einen EBENSORAUM DRIEDLICH ZWEIEND, in welchem du dich ICHFREI, also von meinem Fühlfn frei und NICHT BESPIELT, es sei denn du wünschst das, bewegen und leben kannst. also ich bilde FREIFÜHLRAUM, aus mir, damit du nicht NOTWENDIG durch meinen Wesengsamtraum laufend mitbspielst stehst. NORMALE Natürlich LEIEBN DAs, da sie einander ebenso so auch auszuweichen und das unendlich sanft und zart und liebevoll, VERSTEHEN.. aber diese in jeder Schangerschaft bauhöffnenden DEPPENHIRNE DA.. kann man ja nicht um ein normales hier, Miteinander bitten. Huschhusthutschstahlhirne.. keine Ahnung.
Das ANIT!plemplen a. dieser Raumfühlloswesen ist,
daß sie daraus auch die Raumnahme anderer Wesen nicht empfinden können, diese ihnen nicht mitteilbar ist, und sie daraus völlig fehlgreifen, egal wo und wie sie begegnen. WAS SIE DANN zu noch verbeißenderen sich, Raumfehlwesen macht.
JENE WESENSKRESISE haben sich in ihre Entsteheungsräume zurückzuziehen, welche sie verdarben — wenn die alle zeitreisen, dann solln sie halt vor der Zerstörung zurückreisen… —- UND JENE haben sich ganz anders: raufühlend ihrr Urpsrungskosmosgewebe, NUN FÜHLRAUMZUENTWICKELN, mit dem Zeitkonsum, den das wohl ergeben wird.. denn wer SO rausgeflogen aus allem kosmisch Natürlichen ist, wer sich SO GERODET HAT, in völligem Egogeschwürgekeuch, wie dieses unerträgliche LIDUVIversum, das UNI nur als IHRE HERRSCHAFT ÜBER SONSTDEPPEN — das sind wir ehrlich Raumglückliche und daraus Wahrfriedvollen!! ——— fff
Artikelanlaß:
_______-es sind das lauter Nachaußenberachtende, welche NICHT KAPIEREN, daß sie als Wesen TEILGEBILDE SIND! Daß also ihre WahrRAFFUNG mit anderen Wesen, JENER WESENSRAUM PLUS deren EigenInDenNaturraumEinbindung, BEGEGNEND — so die anderen das auch wünschen, WENN SIE IN IHREM !!!!Lebenraum sich ja bewegen —– zu besprechen und abzusprechen ist.
Mengele hat seinen Orgasmus im Hirn. Einem sehr miesen Kosmosschrottding. Und diese Rennkadaverantenrasse die ja nicht Zucht an sich selbst übt, vermehrt sich auch überall wie deppert: sie hat ja nichts zu tun, ALS ALLE ANDEREN. Wie Jesus Christus, der für alle, unbremsbar, als unbestattete Leich so lieb herumhängen WILL. Weil dann liebt uns sein Papa, der uns ja leider gepfuscht hat, weshalb wir eben Erbsünder zeugen, solches Zeugs wie uns selbst halt. Jaaaa. Oh ja!
Das Gehirn als restlos EGOKAPSEL, hungrig, mit echtem Leben beheizt zu werden, um sich selbst halluzinationenzuräuchern.
Was fehlt:
- träumen. t-Räume__n
- das weiche InEinklanggehen mit dem in Naturgebilden und deren laufend sich webendbidenden und umgestaltenden, auch in Jahreszeiten, Raumstrukturen, Raumgebilden, Teilströmen; überhaupt das Träumen DER WESEN EINES RAUMES lauschend in sich auch.. einfließen lassen.. Teil werden.
- darum fallen sie auch so völlig abstandslos in uns herein, dauernd, weil sie keine Eigenstrukturen haben, und daraus kein Gewahren der Raumstrukturen von uns naturwesen, die WIR ALLE weiche raumbildend sind, denn das ist „das Leben“!!
- offenbar braucht man eigenen ImRaumStrukturen, um nicht laufend in die anderer zu r–asseln;
- und bei diesen LIDUVIraumlowesenskreisen SIND daher auch keine Feinraumstrukturen ansprechbar… UND DIE basteln sich daraus Mengele und weitere Satanisten“jobs“, Also „MITARBEIT“, ihr Mitwirken _denn das ist es _ am Erdelebewesenmitgeschehen. FEHL AM PLATZ! völlig fehl und das nur zunehmend, je länger diese Nichtse sich hier ihre Hirnkeineahnung wichsen.
Zerpflücken, also erste Lücken… DURCH DIESE GESÖTTLER hindurch,
um wieder den Kosmos und den Naturraum wahr zu lieden, also mit dem Wesengesamtaum wider natürlich zu atmen, in ruhigen Wesensraumzügen. Wie Raum und Raum einander weichbespielt und durchquert. Manchmal träumend, manchmal schäumend, manchmal sonnenlichkonzertiert, dann wieder dunkeldichdichtall-eins.
Und: wir Denkvölker haben ebenfalls zu arbeiten, daß unsere Vorfahren ebenfalls anderen Erdenaturvölkern hineingerammt worden sind. Das ist so, das „können wir nicht gut machen“ durch Umvolkung, sondern jedes Volk hat in sein Erdelandschaftslied wieder zurückzufinden,
denn wir Erdegeborenen finden NUR SO in unseren eigenen Wesensraumeinklang zurück, können also nur so im warmen Erdegefäß Ewigkeit lächelnd mittrinken, in allen unseren Wesensgesamtraumteilen genährt und schenkdn, nährend ebenso, also wahr austauschend, wesensecht bis in unsere kosmische werdeessenz hinein.
________________
Der Ton macht die Musik.
WIE also jemand etwas sagt.. höre ich bereits, „aha, das ist eine Oboe“, „mhm, da spricht ein Pianoforte“.
WIE jemand etwas sagt,
läßt als taub und stumpf ebenfalls DE RAUM UNANGESPROCHEN, und ich häre auch, WAS DU NICHT VERSTEHST, während du Kluges durchaus sagst. Ihr höre _ auch ich bin relativ, also eine Menge höre ich nicht, WAS ich aber höre, kann auch in der Tat stimmen: und sein, dort auch schwingen, wo ich deine Taubheit knattern hören muß. Denn dein RAUMSTRUKTURIEREN, was Sprechen ganz klar macht, es ist eine Einladung in einen fühldenkraum, und sich darin wohl oder zurechtzufinden.. Denken ist räumlich.. no na neet: denken ist fühlraumaufbauend. Denken mit Denken, wo sich jeder zu fühlen weigert außer im Puff dann danach, ergibt diese Irrentürme, die sich ab irgendwann krümmen zu den wildesten und raumunwahrsten hirneiffeltürmen.
Das ist so.
Fühlweigerund mit fühlweigern = „Denker mit Denkern“.. ergibt dann solche Dinge wie Chemtrails ORGANISIERT UND GESCHÄFTSMÄSZIG durchgezogen.. alle verdienen auch, die da mitmachen, oder Corona, oder der erste Welt(en)krieg, den wir mitMachten… _ich verdiene meinen Lebensunterhalt, UND meine Zugehörigkeit, mit Morden… in meinem Mitmenschenreihen und meinem Lebensraum Erde.
Gut.
Zerpflücken, und ich wähle heute:
https://speakproject.org/kimberly-ann-goguen-going-back-to-the-start/
Interviews on Podcast (chronologically):
Goguen, K.A. (Universal Protection Unit Command). TH&I Welcomes the Universal Protection Unit. Truth, Honor, and Integrity Show, Aug 25, 2016. Interviewed by Thomas Williams. Speaker, 2016.
Goguen, K.A. (Manna World Holding Trust). THI Special: The Foundation/Kingdom of Manna. Truth, Honor, and Integrity Show, Aug 1, 2017. Interviewed by Thomas Williams. Speaker, 2017.
Mehr werde ich nicht fähig sein, mir zu lauschen, zu raumhören zu geben. Dann bin ich foxy.
- Die Redeleiche Williams ist fürchterlich, aber gut. ER STRÖMT VON SICH AUS, völlig zerprackt redend, keine Fühlmitraum. Das leidert den Hörer an und macht ihn lätschert. Es mißfällt mir das schon, und es ist eben so. Mitzunehmen und aus.
- „Truth, Honor, and Integrity Show“ _____ da regt mich alleine schon das Wort Show zusammen mit den anderen Wörtern auf, aber ich bin eben kein Ami. Wahr auch das.
- Man kann in Raum, dessen Naturfühlregeln man nicht als Eigenstrukturen trägt, Gast sein, NICHT aber sich handlungsaufzwingen! DAS HAT GEWALTIG VER- STANDEN zu werden! Nicht nur von Depp Christus und seinesg-LeichenLeihern.. also die sich da egal welche Lebensräume zu ihren Theaterbrettern peepshowICH AN MIR ZUGANGE- umbasteln.
- Ich HABE, um mitzuhandeln, mitzubestimmen vielleicht sogar.. DAS RAUMOHR in meinen Wesengsamtraum zu tragen. Habe ich das nicht bleibe ich Gast, willig und dankbar, wertschätzend, ODER ALS TERRORREGIME, welches EBENFALLs ein schlechter Gast richtiggesagt, ist: fremd, und zu blöd, um sich einzufügen, aushalbar, für wer hier den Taggang trägt und lebt und bewerkstelligt.
- Es haben ALLE DIESE Wesen zu verstehen, und zwar wirklich, also so auch handelnd, daß es mit uns kein DIREKTES Mit geben kann, wegen IHRER zu heftigen Raumunfähigkeit. Sie sind haben und seinwertig, WERDEWERTIG aber nicht, da sie nicht wirraumstrukturen feinster Art und leisesten Lauschens ALS IHRE Wesengesamträume, WELCHE JEDES Wesens ABC, also seine Ingesmtmöglichen Fähigkeiten ausmachen, tragen.
- warum jenen so viele Teile und Strukturen, welche Naturraumfüglichkeit ermöglichen, FEHLEN, das können sie bitte nur selbst ausbaldowern, und so vielleicht IHR ECHTES Universum entdecken, also ihren echten Platz im Kosmos, WO SIE NICHT DAVON LEBEN, sich durch die ERde zu lichtdunkeldauerwichsen, weil SIE SELBST nie i Wandlung gehen. Wandlung hast du selbst zu erleben! Sonst bist du anderen u nrträglich, denn dann müssen JENE deine STarre laufend mitschleppen. WAS WIR SATTHABEN. jedenfalls ich, da ich verstehe, fühle, erlebe, sehe leide.. was alles nicht entstehen kann, da wir diese KETTENSÄGE da dauernd durch die Erde von Licht nach dunkel knattern haben, mit Wesenseinsinterungen, die sich VÖLIG UNERTRÄGLICH ALLENTHALBEN und sich überallhinbuddelnd, blöd wie Jesus Christ DEM NIEMAND NEIN SAGEN DARF! NIemand, – darum ist auch NUR MEIN VATER, und das im von dir jetzt nicht zu betretenden – keine Beweislast je <<. —- IM HIMMEL: der restlos Psychopathenkick, ja!!
- wir Menschen sind nicht blöd – Schafe – Erbsünder.. Wir sind grundsätzlich ehrend und daraus ehrlich UND DARUM vertrauend. Wenn sich hier VolldeppenETs hereinzüchten, DANN SIND NICHT WIR: sondern alle diese Wiridioten, diese Wirraumunfähigen, das Antiplem, durch das wir zu keinen PROblemen kommen können. Wenn der depperte Bibi LEHREN WILL, wird’s nix. WER NICHTS KANN hört zu! Und wer nichts kann, MACHT NICHT DEN MACHACEK! UNd genau das tun alle diese Minderraumwesen, kreisend, wo immer das Lichtwesen die geamte Anseinemarschpartie mitbringt. Und unsere Herzileindeppen und unsere anderen Simplen wie die Militärs.. sind sofort als aufgewachte Impotente am Onanmithupfer. USA E NASA… scherzt(e) mein Ex: usare__verwenden, gebrauchen, „hereinnehmen“; und nasare, ugs. für riechen, schnüffeln.. hoit dai Nosn draun/drin, riech es dir an!!
- rieche, fühle, erlebe es! Emp=innen-FINDE, wie es den anderen durch dein Dasein geht!! UND LERNE, daß Gehen und Dichfortschicken DU ZU NEHMEN HAST!
- In anderen Worten: DEINE ZEIT WIRD DIR GEGENGEWIRKT, indem NUN WIR DICH denken, was nichts ist, also dich fühlstromgegenzustrukturieren… SO PLUMPT und AMÖBISCH seid ihr Dünnsuppenwesen. DARUM AUCH haben „die Guten“ solange den „Bösen“ zugeschaut. EINE MÜNZE, und keine mit Verkehrswert in Naturräumen: das gesamte Wesenkreisen Lichtviedunkel… ist ein Minderdimensionaler Kosmosstrom. IHR WESEN ALLE: habt in euren Ursprungsraum zurückzufinden, UND MITHILFE DIESES‘, der in kraftvollem Kosmoseinklang ja weben nur kann, EURE GANZ ANDRE ENtwicklung in Wirgedeihen in allen seinen Ringen und Weiten und Klanglichkeiten langsam und geduldig zu erarbeiten, ALS EURE EIGENE WESENSRAUMERARBEITUNG. Punkt. Und da nie genommen wird, was wirklich zu tun ist, werdet ihr weitergackern, weiterschnattern, weiterschrotten, weitermoden und uns weiterhin noch föttergötterbeglücken wollen, die nach der Untenpisse die Obenrauspisse in den Naturraum und über uns hinspiene wollen, weil DANN SINSSESICH HIPP.
- KEINES DIESER NUNHALFERWESEN spricht eigene, des eigenen ETvolkes Unterlassungssünden oder Fehler an. Wer im eigenen Vergangenen keine Fehler findet, die zu Fehlzuständen beigetragen haben, in diesem Falle auf der Erde_____- hat keine Mittel, um Wurzeln im Raumwahr zu tiefen. Punkt auch hier, und es wird niemanden scheren, denn alle wollen ja Aufregung, und uns als Bühne endlich“ ENDLICH QUATSCHEN KÖNNEN, gescheit sein!!
- das ginge ganz anders; und dann wären die Zustände im Naturraum Erde und seinen Fürchten, uns Wesensreiche, nicht entstanden UND SO GENIETET auch noch.
- Also wenn Wesen sich nur jetztgut antanzen, dann kannst sicher sein, es kommt lediglich der nächste Scheibenwischer, mimm dreckigen – die wringen sich ja nicht aus, Fezzn.
- DIese Wesen alle haben kein Raumnehmen, und kein ImEigenRaumSammeln.. die sind para individuell, und haaam kaaa ii.
- ..ok. Vom Meckern in medias.. deren Verstehen und Meinen und Trachten-Aufgefaltet UND ALLE IN DER ERDE! Und keiner bei denen daheim!!!
- WIR sind die Hausherren hier! Oder jedenfalls die Weisenden.. was tun’s? DSICH HEREINOPRESSEN, klonen, züchten.. und darüber schweben die Hallelujawaschwasser dieses Drecks.
Zerpflückung – so gut ich eben kann —- der knallignoharten 3:09:20 Minuten von TH&I Welcomes the Universal Protection Unit
- als unser Problem mit diesen Erdefremden Denkgebildeeinsinterungen, welche diese Raumunfähigwesen auch noch lallend krallen, ist, meiner VErmutung nach, daß wir diese Fehlformen in unseren wesengesamträumen – wie man das in Naturraum richtig tut! sichhochfein auf was ist einstellen — leider in unseren Wesensräumen ja eingelagert haben bis zu nachbilden und selbst äffen. UND WER JETZT AUF SCHLAFSCHAF MACHT, und fröhlich erdelebt, weil sich’s ihr und ihm eben umfeldausgeht, HAT DANACH ja weiterhin all diesen Ramsch in eigenen Wesensraum.. UND VON DA kriegen es auch die wirklich sich Aufräumenden, auch von all dem Denkluch da und daraus gurgelnden Leidgewalle – ebenfalls mit uns resonant, also VON UNS umzuwandeln, da nur so RAUM uns dann klarträgt… es war nicht unsere Lebensufgabe, aber diese Schadenkreisewesen haben sie uns reingewamst, UN nun ist es „unseres“ auch.. und da die pure Sichindenraumscheiß´regos sind, können nur wir jene abschotten, und dann aufräumen.. hier liegen Kulturen in FÜHLTRÜMMERN! Aber auch das.. können nur wir langsam verstehend uns stellen, Licht in diese Sachen bringen, UND DANN ebenfalls wieder das Leid, das uns daraus entsteht, daß wir nun sehen, und das ist zu erleben bereit sind, was da alles schieflaufen hat dürfen, weil wir nicht verstanden haben, daß Wesensraumrestlosegokraxn nicht als Wirmitgewebe zu nehmen sind.. sonst geschieht der Erde jedes Halluzinieren der afteröligsten ETrassen in allen Graustufen plus deren PO_len. Äntimätta… und Pjuuua Laidt. Jaja.. ES IST KEUCHIDITIOTISCH, in ANATOMIERHIRNEN DEN KOSMOS ZU DENKEN wie dieses Hackbrettuniversum da, dieses SCHNEIDMESSER, das sich in alles Naturraumauffalten mit den irrsinnigsten TheorienKÄMPFEN hereinfilzlaust. Weib, wenn du wüßtest.. ihr Diamantspitze.
SOWAS von plumbumputridumdumpfstrunk_ert..
Die Übernahme des Naturraumes ERde durch AI, artifiscial intelligence? Soso, also Fühllosigkeit, Fühlunfähigkeit soll alles Fühlspiel einfangen können? Logeisch wie die Bibel: Papa hat uns gepfuscht, wird aber fröhlich gegen uns Pfusch, wenn sein Sohn endloskrepiert herumhängt. Paßt. Ich spiele Klavier ebenso gut wie wer so/das denkklimpert in sich!
_________ an die Keifarbeit
Das Zerpflücken für Lücken endlich.. in wieder Fühlreifen, erde.wesen.wahr
__________
Wir Erdenvölker haben auch ganz unterschiedliche Höflichkeiten, als wir falten unterschiedlichtonigen Begegnungsraum herzauf. UND DAS ZUSAMMENFINDEN, mit dem wesenseigenen daraus.. macht Gast-sein so rasend schön, und, man wünscht es sich , das Gastgeben. Vielleicht entsteht das auch durch unsere Wesensraumdurchperlung des Naturraumes, in welchem die Erde uns fühllebt und empfindungsträgt, selbst.
Ich finde die Erde ECHT zu schade als EGOTENKOSMOSLURCHMIND-GAMES_Theater.
smantellare… und zwar diesem gesamten Göttermitsatankackemachtegosonstwaspfuschineinanderhakenwesenskreisen
echt den Mantel VOR IHREN EIGENEN HIRNAUGEN ausziehen, abnehmen, wegziehen.
DIE MÜSSEN KAPIEREN, daß SIE der Naturraumschrott sind, da sie das Raumfühlen UMGEBAUT HABEN in ihnen, um RAUM ansatt zu fühlen und darin sich eigentiefend wirzubewegen, IN SICH RODETEN, um nahezu raumlos, ALS MESSER, SCHNEIDEN UND SONSTIGES METALLWILLEGRAFFL.. sich in anderer Wesen Räu8me ZU TRÄUMEN.. wrüber sie die Fähigkeit zu träumen verloren, dann jene, zu fühlen.. und nun dahocken, während sie alles restruinieren, und „die Guten“, die solange zusahen und SELBST nicht mit ihrem GEGENGRAFFL FERTIG WURDEN,
„aber sich an „Verträge“ hielten, welche andere Wesen als Viech handelten, inklusive deren Lebensräumen.. (was wir ja nett nachahmen)
ALSO RECHTSEMPFINDEN ist Wesen offenbar nur mäglich, wenn sie Raumbezug haben und fühlende sind. NICHTFÜHLENDE können in ihnen selbst keinen Lauschraum öffnen, und auch nicht einrichten,
der ihnen erlauben würde, MIT ANDEREN WESEN SO IN BEZUG ZU TRETEN, daß irgendeine WIRIGKEIT wahr entstehen könnte.. bestes Beispiel Satansmessen, in unseren Kirchen nett drunter.. Und impotente Sacklmilitärs, die sich echte Menschenmönner dauerhirnschnacksln, wie sie es eben verstehen: MACHT, die gegeneinanderzuhetzen,, dann krepieren’s, und wir vernaschen uns deren eigentlich, Mädchen.
Und so weiter…
Der Egoschrott, der sich als NUN SCHON NANO-BOT, seinem ausweitenden Irrendenkgebilden, hier hereintackert,
hat über seine Werdeunfähigkeit, die auf die Schlußlichtporition SOFORTIGST verweist,
aufgeklärt zu werden.
Und denen haben ihre Versangesleviten gelesen zu werden, bis alle diese lichten und dunklen Daemonen.. nur mehr mit dem Kopf gegen die Wand pempern.
UND runtersteigen… IN SIE SELBST, und sich anschauen, WIE sie und ihre Vorfahren DEREN Kkostbare ganz sicherlich: Wesensursprünglichkeit verschachert haben, ANSTATT SICH IN WIRFÄHIGKEIT zu üben, und wahr Kosmoswesen zu werden, immer fähiger, immer eigencharakteristischer und Können und Weisen, und darum immer verbindlichkeitsfähiger ebenfalls mit immer mehr Populationen des Kosmos.
Anderen deren Raum belassen, achten, guthalten.. deren Lebensraum UND deren Wesensräume: DAS BEDARF des Abstandes und des Willens, dem anderen Wesen DESSEN Äußerungen zu lassen und diese handelnd danach auch, zu achten. ABGESEHEN DAVON GIBT ES DIE LEBENSRAUMKOMPETENZ! Ich werde NICHT einem Sherpa seine Himalaygepflogenheiten korrigieren! Dessen Ahnen leben da „seit immer“, sondern ich werde trachten, deren Gepflogenheiten, solange ich dort Gast bin, ebenfalls zu leben. Und wo ich das nicht kann, hülle ich mich in FReundlichkeit. und Dankbarkeit und Bewunderung auch.
Was machen die Geschissenenschüsseln?
Überall alles, und je verbissener und abstandsloser vollblödstierend… und mit uns alles aufführend: DANKE FÜR ALLE EURE STAHLSTRAHLGIFTNETZE.. tut allem Naturleben üppigst ja gut…
Ich frage das: wie kommen SO MINDERE KRAXN zu solcher Technik, daß ihnen, alles zu ruinieren, so leicht fällt.
DAS möcht ich amal wissen!
Und hier ist exakt.. eine gewaltige, einen Hund irgendwo verbergende Pfäffhaplantaasch‘.
Ich laß mir einiges einreden,
ABER KOMME MIR NICHT MIT THEORIEN, weil du zu blöde bist, dich selbst als Wesen und Raumwebefrucht zu kennen! Also echt. DU BIST GOTT, weil ich dann dich mir alles antun lasse? Man lernt…. dochdoch, man lernt.
UND WIR!!!!!!!!!!
haben endlich zu enden, daß wir dieses depperte DIAMETRALLERNEN nachäffen! WIR sind hochbewegliche, kosmosgewebegängige atmende Raumgebilde, Fühlkernende! UND WIR LERNEN IN DER TAT ALS RÄUME, was wir endlich auch hirnstattzugeben haben, ALS WIE WIR GESCHEHEN. Der Scharzweißdaemonen Pingpongdiametral-„Lernen“ ist wirklich nur für deren Glockenschwengel“hier-nee“. Bimbam bimbam ticketacketicketacke krax.
Jepp. Und darum waren und werden wir nie sein: zwischen Gutgott und bÖseteufel aufgspannt. DAS ist die Wäscheleine, um die sich in Ewigwindstille ihres Niemalswerdens die LIDUVIEdaemonen pipperlaufkluppen.
______geht uns nichts an, daß die nicht leben können, und als Scheinleben echtes Leben anfallen.
______________________nur gefallenzulassen haben wir es nicht uns, nicht unseren Lieben oder Erdemitwesen. Ende der Nachäfferei dieser WankelmotorenDULIDULIVIEVIEwesen durch uns Hochkomplexwahrleben. Die sollen ihre DeppenCORONA selbst nasenringsichspritzen. Und ihre Chemtrails kriegn’s als LIDUBIERFASSLN retour. Besauft euch selbst daraus. Irgendeine gnädige Kosmosspalte wird euch dann schon aufnehmen, und aus dem Verkehr restfrei schlürfen. Schwußß, und weg war der Eoglurch! Und Werden ist wieder einfach raumwebend und wir-d. UND ALLE WESEN werden so geboren inihre Raumauffaltungen, daß jedes das weiß.
Die da Raum vergaßen,
werden das Enden ihres eigenen Ehemalsliedes.
______________________
Mir wirklichgefällt Frau Goguen ungemein; ihre Arbeit, welche sie leistet, ist ehrfurchterweckend. Alleine der Umstand, daß sie uns ebenfalls REIN DENKERISCH aus dieser Irrenemotionbalsuppe da laufend herauswurschtelt, indem sie alle Nudeln sich vornimmt.
Restlos freudevoller Respekt alleine schon für das, und somit den Stil als Frau, Mensch und Anderwesen – wovon sie meines Empfindens den Hauptanteil trägt — unbedingt und mit Freude gezollt. Wirklich und außer Zeit und Raum wahrschwingend, also „das bleibt“, denn es ist auch in der nicht bedingten Materieströmung, sondern ebenso „stimmig“fühlt es sich als arbeitend = nicht grundwahr, sondern dieses erwirkungskraftend, wieder — an in den Raumtiefenströmungen, denen von welchen ich nicht sprechen höre, wo ich aber, und ich vermute, wir Lymphemenschen alle, und SICHERLICH noch viele Wesensgruppen mehr, denn es ist das flüssigliquide Raumtiefen“wasser“, also wo alles zu einem AllesEinesDichteTraum wohlruht /gelangt man in sich durch sich dahin, dann hat man keine Lust, sich umzusehen, oder jedenfalls mein Wesensempfinden nicht, da es einfach unendlich schön ist, in diesem Alleinen mitzuschwingen, zu sein, all-eins zu fühlen, was Ihnen völlig easy ebenfalls schon geschehen sein kann.. in Augenblicken restloser Berührtheit.. es kann das ein Liebesaktaugenblick gewesen sein, der sich ins Allwahrschöne weitete, also Ihr gesamtesr Wesensraum ging einfach in all-Einklanglichkeit über… das kann eine Geburt gewesen sein – ich hatte das bei meiner Tochter, es war gewaltig.. wunderwunderschön, und wohl „ihr Geschenk“ <<. sich hierhereinöffnend als klein scheinendes Mitwerden; es kann das innert eines Gespräches, das Sie vollendet berührte, geschehen sein.. also wir erleben ja wahr!!! _ nur kommt das nicht durch unsere DressiertesDenkenBarriere in unser menschliches Wahrnehmen auch. Das ist es wohl..
Lassen wir uns etwas weicher in unseren Fühlerinnerungen wandern, dann entstehen WIR SELBST als ganz andere Gewahrende: wir erleben etwas Ähnliches durch das Altern, das Reifen: wir gewahren als ältere, erdegeschehen-durchgearbeitetere Wesensräume weit mehr, wohingegen als Kinder, gerade erst unsere Hüllenkörper erlebend und auffaltend — also wir echten Menschen alle erstehen DURCH DIE FÜHLHÜLLEN in unser Darauserwachsenstehen ——– „nehmen wir viel weniger wahr“ davon, wie es den Menschen UM UNS GEHT. DENKEND JENE!!!!
Denkend jene…
DENN WIR gewahren in den Hüllenkörpern selbst spielerisch geschehend alles INSGESAMTWAHR, da wir noch in reinem Fühlendfeinkörpern stehen. Das heißt, wir sehen und erleben die Dichotomien der Wesen, ihre Verwachsungen und Verbildungen EBENSO als schlicht so. Wir sind darum auch völlig annehmend, wir sind noch nicht gestaltend, Geste altend, Willigkeit mit eigenen Strukturen einklingend…
es ist unsere tiefe, tiefe Lernzeit, woran es hapert in unserem Umfeld, wo wir mitmachen und nachrücken können, wie wir das tun wollen, wie wir also uns ins Mittragen dereinst, erkraftend, stellen wollen werden, aus tiefstem Herzensgrunde freudetreu dem GEschehen, das uns hüllte, während wir es einfach kindlich – allwahr noch – erleben haben dürfen. Unsere ganz ganz tiefen Treuen entstehen da.. noch ganz rein wir sehend, und wir unser Mitwilligkeit in uns findend.
DAS GESCHIEHT ohne „Denken“, also auf ganz anderen Ebenen, den nicht zerlegbaren <<.
___________
Daraus möchte ich kurz sagen, was mir bei Frau Goguens Darstellungen als Meines — schauschau, gibt es da noch etwas außerhalb dieser wirklich beeindruckenden Darstellung „des Problems“ mit Licht und Dunkelheit, mit Alpha und Omega, mit Gut und Böse und so fort?
Für mich, also mein Empfindendes kennt ganz andere Orte auch. Und wirkich einfach so, völlig natürlich und ohne Schwammerln oder Drogen oderund <<. Einfach so.. aus meinem Gesamtwesensraum und dessen Beweglichkeit heraus.. bin ich an ganz andere Raumarten eben auch berührend, empfindend worden.. und das ist dann da, geöffnet als Erklingung, in welche es weitergehen kann, also „man weiß ab nun darum“ und das endet weder noch geht es weg, da
jene Raumtiefenwasserbereiche — oder vielleicht ist es einfach der flüssige Kosmos, wo das Raumgewebe sich völlig selbst gehört, da es in seien anderen Strömen und Flüssen und See-ungen ja UNS ALLE mitträgt… ——
WAHRER insoferne sind, also sie hier nicht zerstrudelt und bewegt von lauter Wesen sind… hier sind die Bewegungen so ruhig und so kraftvoll, daß sie ganz anders geschehen/nichtgeschehen. Das ist SO schön.. ein ähnliches Empfinden kann einen in den Bergen, oder angesichts des Meeres erfassen, oder, darein völlig gebettet, in einem eigengeschehend stehenden Wald..
Man könnte es als die Raumwohlgefühl, also wo Raumwebe selbst sich unendlich wohlfühlt, auch wortgeben..
___________
Daraus kommt mir, mich selbst überraschend, Folgendes:
tiefe Achtung für wer endlich gegen diese gesamte Impotentenaltbuberlhierarchie losgeht. RESTLOS PRÄCHTIG, da so tief notwendig. Solange dieser Egoschmierlurch da erdemitonaniert, ist hier der Naturraum ekelverpestet.
Auf der anderen Seite… bleibe ich mir angesichts der von ihr dargelegten, ENDLICH!!, Wirklichkeitsmodelle.. in welchen sich diese Egoschmiere dahinstinkt und lichtdunkelbaumelt.. und immer wieder durchsticht und hereinfickt, passiert und durchfaucht in all ihrer Widerwärtigkeit erregenden Plumpmorscherei, DIE SICH AUS ALLEM ziehen können will.. also das sind BIMBIPIMPI.. völlig Ungeborenes, eigenständig in nchts, allparasitierend restlos ehrefrei.. UND DARAN SICH ANGEILEND auch noch, also so „züchtend“…
ICH HABE SEIT IMMER erlebt, auch in meinem erwachenden als diesem Menschenbewußtwerden.. daß ich immer aus ganz anderen Raumarten laufend mitentstehe. Und nicht „ich“, sondern das Leben. Ich erlebe das Weben des Lebens aus ganz anderen Raumqualitäten EBENSO, als den von Frau Goguen beschriebenen und „A UADDNUNG!!!“-angegangenen mit herrlicher Wesensart der Dame <<<<<<.
1. wünsche ich __und tu‘ das keck und grad ____- die Erde als das Projekt: pro iacere, also das Zukunftende der Erdenwesensreiche zu sehen. Also wir, die wir unsere Herzen und damit unser atmendes Empfinden, in die Erde liebepflanzen, WIR stehen nicht als all diese LIDUVIE-Kluppen batteries, sheep, loosh-farm und so weiter, dahinkekshalluzinierend jede dieser Verhungertwesengruppen.. hier DUMMB HERUMB
wir sind hier die Gestaltenden aus herrlichen Wesengesamtraumhingebungsgesten
und diese Hirndampfquerscheißer aus dem LIDUVIEHklumpifersum-pfhhhhh
SIND GRAD UND GLATT UND FAKTISCH
völlige Minder- und Minderungsauffaltungen koagulierter Egoabfallmißbildungen. Sie sind ein Kondensat aus Nichtleben, Unwahrmassen, DIE AUS SPANNENDEM GRUND, sich dem natürlichen Raumwerdewanden entzogen haben.. UND NICHT MEHR ZURÜCKFINDEN KÖNNEN in Werden — daher auch nicht ihren Zerfall, was ja ebenfalls Werden sein kann, wenn etwas eben strukturenaufgebraucht ist (aus welchen Gründen immer: und Willemißbrauch nagelt da offenbar am verbissendsten, denn die TRAGENDE RAUMWEBE ignoriert Verbissenes schlicht.. wer sich so will, der sauge sich so elendiglich eben aus dem Allraum, dem daraus ja keine Enge oder Nöte oder Mangel entstehen kann) —–
___________
(A)
Interviews on Podcast (chronologically):
Goguen, K.A. (Universal Protection Unit Command). TH&I Welcomes the Universal Protection Unit. Truth, Honor, and Integrity Show, Aug 25, 2016. Interviewed by Thomas Williams. Speaker, 2016.
- ..
(A)
Goguen, K.A. (Manna World Holding Trust). THI Special: The Foundation/Kingdom of Manna. Truth, Honor, and Integrity Show, Aug 1, 2017. Interviewed by Thomas Williams. Speaker, 2017.
__________________
eigentlich… läßt man sich, wenn. man liebt, gemeinsam dunkel werden, richtig?
Und man lebt, über Stilles gemeinsam auch, das lautere Wir in seinem Wallen und Dahinströmen von Anrührungen.
Da sieht man, was diese Lichthype für ein Blödsinn ist… na gut.
__________________
Laß dich erleben, daß du frei bist;
laß dich erleben, daß du tanzende Freude bist;
laß dich erleben, daß dein Leben deine Lebendigkeit tieft.
Laß dich dein Reifen und dein Meisterwerden erleben, wie in der Knospe, als die du dich hier begannst,
nun der gewaltige Baum achseträgt, während du Blatt gibst, oder Zweiglein oder Ast oder ganze Jahreszeiten, je nachdem, wer dich vorbeikommend empfing.
Laß dich erleben, wie wohl sich anderes in deinem stillweiten Raum fühlt, und wie es in sein Süßes und sein Kraftvolles sich einfindet, weil ihm dein Raumweben kurz alle Knöpfe und Zwickwerdeherde nimmt, und tiefer wahr auch Berührendes getieft wahrmitklingt.
Laß dich erleben, was dein Herz aus dir gearbeitet hat: wie wahr schön du b_IST.
Laß dich erleben, wie gerne Raum deine Klänge trinkt und weiterträumt.
.
.
Sie leisten die ganze Zeit schon hier, und endlos geduldig, Denkhilfe?
DAS ist der Grund, warum ich überhaupt wagen habe können, da sich die Dinge so arrangierten..und mich auch, mein wahrlich bescheidenes Können voll durchzustellen immerhin. An einem Ort, wo meine Ehre – ich stimme Ihnen da völliger zu, als Sie es sich vorstellen könnten — wahrlich nicht „hingehört“ als handelnde. Es hat sich so ergeben, ich habe niemals danach getrachtet oder gestrebt. SO blöd bin ich nicht, und ich bin ehrlich still sehr gerne; wahr am liebsten, darum liebe ich wohl die Berge und deren Stillegrade, je nach mehr Fels oder Nochwald.. St.Ein, herrlich.
Mein echtes Beitragenkönnen
liegt in meinen reinen Weitefühlraumwellen wohl. Ich ruhe so gerne im All-Einen und erlebe, wenn man nicht schafft mich in Näheverwachsungen zu nötigen über Herzensbande, natürlich im Raumfreudeton. Das lebt sogar außert der schönen Herzklangebene der Wesen. Im Raumfreudegewebe ist keine Einsamkeit erlebbar.. es ist das Allmit. Und irgendwie.. ist es mein natürlichster Zustand.
Daraus erlebe ich auch fühlspielräumlich. Und renne mir sagenhaft, leider anderen auch Schmerz bereitend, die Vielnase an.. denn in meinem natürlichen Gewahren,
- nehme ich wahr, „was man mir reicht, gibt“: also ich stierele nicht_______gewahre aber völlig natürlich daraus auch, WAS MAN NICHT entzieht! Das heißt, ich reagiere auf das GEamtwesen in seiner Weite, UND DANACH ERST verhasple ich ich MIT dem Anderwesen in seinen oder auch meinen, Verwachsungen, welche wesensfehl sind, aber leider ales Schöns murksen, da sie Nahrkaft haben und in der Regel von verbissenen Umstehenden als altlasten oferlgeschürt, erpresserische, was immer als gegenerpresserisch „gedacht wird“, sofort nachgedroschen werden, kaum würde man sich oder jemand sich in sein tiefer ) umfassender wahres Lebensbewegen begeben. Das ist so, mag auch seine guten Gründe haben, und wir alle haben diese Kerkerketten irgendwo, die leider herzeingeschmiedet verwachsen sind, also es gkpht uns das Hirn in Flammen und wir werden da IN UNS SELBST handlungsunfähig. Traurig, zerstörend, was wahr und kostbar wäre, und so. Nur wer gewaltig liebt, beißt sich da immer wieder, auch gemeinsam, und solche Paar sind dan wirklich wunderwunderschön, durch. Es müssen da zwei in beider Schwierigkeiten voll klar aufeinandertreffen und das durchziehen. Lohnt auf alle Fälle, und ist, gelungen dann, eine gewaltige Leistung beider. Neidlos zu gönnen, denn dan haben zwei ECHT jede Abkürzung verweigert, um der Werdewahrheit willen. Meisterwesen! Echte, mit TÜV-Pickerl des Lebens__wo immer <. die das Leben anbringt..), renne nicht nach (das sind dann schon elendigliche mir bereitete Fehlzustände aus endlosem Mißbrauch an meinem Wesensraum, den ich aus verschiedensten Gründen mitgetragen habe, um anderem dessen Schutzraum weiter noch zu wahren, solange ich konnte… Damit ruiniert man sich selbst sagenhaft, denn die anderen klammern úm so peinigender, wenn sie fühlen, daß man sich nicht ehr halten kann, weil alles schon zu weit auseinanderdriftet, und niemand mehr in die Wirkraft zurückfindet.. und die Töne und Klänge werden zu elendiglichen Geräuschen und Masken und Nochgrinsenwollen.. und es wird alles doppeltweg und endlosfehl.. da muß man sich wegbrechen, sonst zieht man alles Gute aus dem Mitsammenentstandenen… so kann sich das Mitgebilde verselbstständigen und sich wieder heilen, in seinen NUN WAHRERN Zustand.. denn man geHÖRTE einfach nicht mehr zusammen.. schrecklich zu erleben und wohl so… ich weiß es nicht, das ist, wie ich es sehr langsam danach zu verstehen begonnen habe.. vielleicht ist es irgendwie so..?)
Kommentar hinterlassen