Zustandsbewegung ist Zeit
18.09.2023
Zustandsbeweglichkeit ergibt Ts EI’t.
Ich empfinde zunehmenden Widerwillen, Widerwilligkeit,
wenn Menschen, vom Leben und dessen damit auch unseren, Grundlagen redend, sich in irrsinnig latein-altgriechische Termini verknattern..
und aus der von ihnen verwendeten Sprache MIT NICHTS ___ MIT KEINEM WORT VOR ORT UND AUS DEM ORT, also der Seele des Ortes…
ihre Theoriebauten da rausknattern.
Du spr-ich_st AUS DEM RAUM, AUS DER RAUMERKLINGUNG, du redest AUS den Stoffen, die als WORTE AUCH, dir der Raum zur Verfügung stelllt!!! UND GENAU AUS DIESEN atmen sich auch deine Zuhörenden (Raumgebildespiele/atmungen -atmendes – InAtemZügenStehendwurzelndfühlbespielt-spielBlühenAtemziehende!!!!!!!!). REDE NICHT MIT MIR WIE EIN BULLDOZER durch einen WALD SICH MORDEND WÜHLT! HERRSCHAFTSSEITEN.
AUS DEM RAUM wird dir Sprache überhaupt erst gegeben IN DIR!
Und alle, welche dir lauschen, REICHEN DIR IHRE FÜHLRAUMGEBILDE, strömen dir daraus Mitstoff zu __den du die Ehre hast zu bewegen!!______, und tun das laufend… (UND DA SUCHT CHRISTUS DIE LIEBE SEINES VATERS KREUZKREPIEREND? WER ERFINDET SOLCHE TROTTELEIEN? EIN TROTTEL. Richtig. EIN WESENSRAUMGEKLONKE, kadaverischer nicht einmal, RAUMWIRENTSTANDENHEIT. Anders kommst‘ net auf so aaan Bledsinn. Damenamen, und das restlos. Damit hier einmal Gescheiteres endlich raumgeifen, willkommen und so empfangen und geleitet, kann. LÜFTEN! Hinaus in die raumkosmische Restlosverdünnung dieses Gestankbüchsl-seins da, und seiner glückfreien Ent???STEH??????ungungungungUN-NUNG. Was weiß ich…. „warum bin ich so“, ist eine Frage, welche nur das Ding oder Wesen selbst sich mit Gewinn stellen kann, DENN NUR ES SELBT: kann an sich etwas endlich ändern (nennt man auch „lernen“ und macht grundlegend „das Leben“ ja aus….). Im Wandel, also dem Raumweben zu stehen endlich sich mitentschließen, anstatt da irgendeine Formvorstellung von sich selbst dahinzuknattern.. seIN WAS MAN IST: ist man raumdurchflossen und Naturraum-getragen. Da ISSNIX MIT PFOSTEN AUF KREUZ GEZIMMERT – und, einmal hin, dann gemütvoll dekogehängt.. DA IST ALLES ATMENDER WALD… BÄÜÜÜÜÜÜÜÜÜMÄÄÄÄ_~🌱͠~_ atmendes Raumfühlen! Leute.. ach du gutes Brot. Es ist schrecklich, wenn mich etwas wirklich angeht, und ich es .. es in mir, das dann kardiert. Mein Karde verarbeitet egal welche Knoten… nur, wie sagt man das dann dem Knoten?? <<<<. ok. Ja. Gut, beruhige mich eh schon. Issja blöd, aber passiert einem eben auch; pazienza.. wie nett, es fliegt grade ein Schmetterling an meinem offenen Fenster vorbei! Ich habe echt keine Ahnung, was ich hier mache, anstatt zu leben. Ich KANN das nämlich. Ehrlich und wahr, ja. Traurig.. ein bisserl. /////// ) welche sie zum Austauschendstehen verwenden, tragen!!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
BITTE hat die überhaupt keine Ahnung, wie Zuhören geschieht?
DIE IST ÜBER/UmmantelMUTTERT, einùteriert noch völlig in ANDERENICHTFÜHLEN -ALLES FÜHLEN HAT lediglich SIESIESIEUNDNURSIE zu nähren!——BimbO/weiblich ist da exakt gar nichts/ Krakee(h)l—–, denn sie fühlt nur sich selbst gegen Widerstände, die sie umnieten muß, damit DIE WAHRHEITKEITUNGPUMMPUMMRUMMS, die aus ihr rauskeimt, sich BLÜTE-AUFWUCHTET. Also echt… die kriegt den ersten Preis INTIMST-VERSCHRÄNKTER UNERLEBBARKEIT noch vor dem Armen, der da an der Uni Triest einen sehr schönen UND LEHRREICHEN Vortrag, aber leider ununterbrochen über Kaktusse, hielt. Man war beschenkt UND abgewatscht, danach <<<. das Wetter beim Herauskommen aus dem Vortragssaal war herrlich, das Unigebäude liegt ja wunderschön Golf-überblickend. _______ ahhhhh
.
Wenn ich mich spiel‘.. mit was mir echt NICHT taugt, dann kommt immer dieses grausliche Verstehen. Das ist eine Einsamkeit, an die ich mich inzwischen als Pause sogar, von solchen energumeni, gewöhnt habe und diese liebgewonnen. Schrecklich. Aber offenbar brauchen und wollen etliche solche Beknüppelungen… vielleicht arbeitet man so das eigene Ego von Schurwolle auf Filz, keine Ahnung.
Ich verstehe das grundlegend nicht. WILL ICH, daß andere mir lauschen können, MUSZ ICH DIE DOCH BITTE frei sein und freisein lassen! WIE SOLLEN mir denn andere, jetzt rein raumgeschehensmechanisch oder -technisch, ZUHÖREN, sich also aufnehmend freundlich in ihnen selbst stellen, mir aus ihnen laufend Feinströme /Eigenfeinstgewebe – Lauschen(d) zuleiten, zuführen, steuern, zur VerFÜGUNG(!!!!!) stellen,
WENN ICH DENEN ALLES NIEDERRAMME, kaum öffnen sie Begegnungsraum aus sich heraus /beginnen zu achten, also aus den Fühlhüllen Feinraum auszuachten, also verschränkt zur Besipelung überlassen, was deren eigenschwingung ebenso weiche dichtet, eben: nun begegnend//?
DA KANN mir ja nichts, und daraus folgend, niemand <<<. lauschen!?
LAUSCHEN IST
NICHT: meine Energie! = energetisch-vibranten Eigen_ichichichnurich (ohne durch, ja hammas? <<<<<<<<<<<<<. ŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸ)Modelle in andere hinein-aus-stechen oder dreschen, drechseln, schnitzen, feuerwerfen.. /..schschbppr iiiiizzzen??/, oder platzieren oder schieben.. daß ICH MICH in anderen wiedererkenne! MEINE KOPIEN _ „Abbild“, gell, ihr Bibeldach-decker _______einmal nüchtern: wenn ich mich nur auszupissen schaffe, weil mehr nehme ich begegnend auch mit meinem Herzsaft-Äquivalent Süchtigkeit nicht von anderem Leben wahr, dann rede ich von „SÖHNEN NACH MEINEM ABBILD“, weil ich mich selbst nur als Plakatl, langsam windzerfressenes, zu gewahren imstande bin. MEINES HERZENS HOHNGEGRINSE NACH.. denkleben wir in einem STAUBIG-PUDRIGEN UNuniverPLUMPDUMPFsumpf, DER DENKSTAUBWOLKE VON PLATTFLACHKRAXNVERWESENDEN, welche – und das ist an sich interessant — ES NIE ZU Wesensein gebracht haben.
Die schaffen’s zu verwesen, ohne je Wesen gewesen zu sein. Meines Betrachtens übertreiben’s die zoatt mit ihrem Imitieren sogoa. Geschmackfrei pathetisch, wenn Kadaver das Sterben mimen…
Wie Scheinwesen zu DENKEN imitatpresslingegreinen.. DA HAST‘ DANN MENGELES LIEBESVERHALTEN __Nengeles Sex UA.KZ.lität‘ ____MIT SEINEM UMFELD. Und ich habe diese !Wissenschaft! und diese „WISSENSCHAFTSGEBÄRDUNG“, die blöd wie Jesus Christus ist: in gesetzten Worten: Hirnlose im Fühllosrage, was die auch kalt und durchgesessen draufhaben; und da sie Zeit nicht mehmen, also Bewegtwerden durch Raumwebe, leben sie in diesen dahintreibenden _dwelling___Endloszeiten überdies… jeder St.Ein hat mehr Aufregung als Felsen, und jeder Wassertropfen als Meer oder Wohlkerlmitfeuchtigkeit!!______________, sattsam satt. ES IST DAS SCHLECHTESTES B.NEHMEN und das nicht können. UNINTERESSANT! UND NIEMAND KANN UNS, oder wir einander, in diesem Fehlwesenimmerweiterton noch, und Sprachhabitus aus lauter Absurdnetzgeflechten (aus deren Immernurumsichkreisen degenerierend im freien – wenn wir endlich loslassen – Fall) da, „helfen“. GEH!.. und in der so entstehenden Stille, wird der Raum wieder wach und wahr und webend. _________________...! ICH HAB’S GESCHAFFT! DIE HAMMS/hamm mICH// DRIN!
Weib, wenn du wüßtest.. ÖDBLÖD WIE EGORAMSCHDOSE JESUS CHRISTUS
DU DEPP BRAUCHST MICH!
________ nicht wirklich zu goutieren.
.
.
sondern, das leise MichInJemandemGestaltwerdenErleben, da jener oder jene das, wie er in mir auch entsteht, wünscht.
WIR WAREN REINSTES FÜHLEN, welches die Stofflichkeit, WELCHE GRUNDLEGEND DAS MIT, das Wir wird, und dann zunehmend ist… in sich einzuwirken begann.. aufdaß auch die Stoffe fühlfrei werden mögen, aus Dankbarkeit für ihr Fürunsgeschenk Unserfahrendürfen!!
fühlen Sie, was mit diesen ganz einfachen Worten schon alles gesagt ist?
Frau Marina Jacobi ist für mein Wortgewebeempfinden ein Rammblock!
Aber heftig!
Manchmal kriegt sie sich auch tatsächlich in Löcher, Wahrpassagen = DURCHGÄNGIGKEITEN in mir hinein, also da meint sie es richtig, aber sie FÜHLSCHWINGT ES WIE einen Knüppel, eine Keule.. „IN MICH BLÖDFLEISCH“.
Sie achtet – was auch Frau Goguen lustig gegenspricht, weich natürlich.. aber Tasse um Tasse und Becher um Becher — das Fühlraummitstehen, den Wirfeingarten überhaupt nicht. Sie pempert da los.. IN „my followers“. Himmel Gesäß und Drahtseil aber doch!
Taim, Taym Taijm
Il Tempo.. in Italien lustigerweise das Wetter UND die Zeit. Fare il bel e il cattivo tempo.. ⨳🍸⨳„fare il bello e il cattivo tempo. loc.v. CO. avere o arrogarsi il potere di decidere a proprio esclusivo giudizio, senza consultare le altre persone interessate. ⨳🍷⨳ ..es ist richtig! ICH MACHE dir deine Zeit.. „Ja, grüß Gott, wie geht es Ihnen?“ „Wiema mia’s geh’n lossd.“
ES GIBT
und das ist wesentlich, wenn wir uns vor Augen halten oder führen, daß WIR UNS JA ZU aufnehmendem Raum machen/stellen, einstellen uns so, uns so halten in unserem F-Ein*en Strukturentragen, und daß wir grundlegend Fühlraumspiele sind.. wir sind Fühlendraumendeinsheiten.. Darum geht auch nicht der warme Körper st.erben-weg, sondern das Fühlen begibt sich in andere Dichten, und dann sagt langsam der Erdekörper wieder nur mehr Erde, weil nichts mehr diese Stoffemischung in Eigenklang durch das Wirkonzertgewölben führt. Das WERdende wallt weiter, und das entwerdende beginnt unendlich fein das nun HIER_allhie__gewesens aufzubereiten und den Raum zu reichern… umm diesen Leichtklangeinsstoff auch und seine geschehenen Gebildungen.. leise zu finden, von wer dich weiter träumt, oder es einfach als Raum irgendwie.. f_in,det–
Denken wir also an, daß wir feines Fühlspiel sind, dann wird es auf einmal hochinteressant, WIE WIR MIT UNS GESPROCHEN HABEN WOLLEN! Zucchiniblüten! Damit sie delikat dann zu kosten sind, muß man mit diesen richtig und füglich umgehen. EBENSO MIT UNS! Und zwar vordinglich WIR mit uns selbst.
Und ich KANN da nur so ein Gedöns völlig verweigern, denn das ist einfach ein Egomaninnengeknattere. Bewunderungsummantelt wie Christus von seiner Mammi.
Das sind Wesen,
welche nie sich
in Lauschen entwickeln haben dürfen, können.müssen, sollen, wollen,möchten, brauchen haben.
Kanonenkugelgebilde, pumm pumm pumm. Für mich so raumunfähig, was immer ein FÜHLSTEHEN ist…
ein Baum steht da.
Und ist der Philosoph par excellence. Herrlich!
Und nimmst du dir Zeit für ihn, also Fühlbegegnungsöffnung, so ist er auch da. Und gehst du dann in echtes Begegnen, also läßt du dein Fühlen vom Baum bespielen.. es wird Erzählen und Naturstehen in allen Jahrezeiten, du findest dich ineinem hochfein sichartikulierenden, geschehenden Fühlen,
denn der Baum beginnt in dir, dir Fühlschwellengebilde, ebenso zu fühlen, wie es eben seiner atur entspricht. Es ist Leben in Leben atmend. Das ist kein „Liebesakt“, das ist ein ruhig in einander versinken UND gemeinsam das Raumgewebeströmen empfindungsbetrachten.. ES IST FÜHLEN WERDEN AUCH DES DENKENS.
Und herrlich.
UND WENN ICH LERNEN WIRKLICH WILL,
oder einige das tun wollen,
dann ist GENAU DAS
— was auch sehr kraftvoll, sehr bewegungsfeinstrark sein kann <<. es gibt Menschen mit herrlichen Gewahrungslandschaften, die sie vollschön sofort auszurollen und den gesamten Raum damit zu durchperlen, imstande sind!! Wundervoll! Also wir haben wirklich HERRLICHE Gewahrungsraumgreifungstänze.. jeder anders, und das auch je nach Befindlichkeit noch etwas anders gestimmt, umgetont, graduiert.. —
der Grundzustand, in welchen wir uns alle und gemeinsam begeben!
NUR SO sind wir reinstes, wachstes Fühlspiel, UND ERSCHAFFEN UNSER LERNGEWÖLBE, IN WELCHEM WIR DANN, grundlegend hochfrei im Wahrraum, also im Erdenaturraum ankernd, wurzelnd, haltnehmend, also WAHRHALT, und daraus Feinstbewegthaltung!!! Wahrgehaltenheit.. wie das Reh im Wald.. Fühlen, wache Sinne, und ganz da und vollendet einssiéiend..
Also UNSER DENKEN
mu´Fühlen werden und zwar – Denken! – FÜHLSTRUKTUREN.
Nur so, für mich..
SO ist unser „Denken“ richtig verwendet, DENN wenn wir unsere Strukturen als Strukturierungskraft verwenden, DANN ERHALTEN WIR DAS UMFASSENDSTE WIR -= die tiefste ERkenntnis, DURCH DIESES, und genau dieses FÜHLMITSEIN, MITGESCHEHEND, und daraus dann Gedanken tauend… haben wir nicht
irgendwas NIEDERGEKNATTERT
ODER PUSTEAUFGESCHÄUMT,
sondern wir lauschtem einer Sache, einem Gedanken, einander…. AUCH
und gemeinsam fühlschwellig gewölbend.. haben wir nun einen freundlichen (!!!) und sehr gefeinten (Wir sind ja viele Fühlmeister und wir zeichen das in den gemeinsamen Raum, also da geschieht auch das Lauschen dem Lauschen der anderen UND JEDE ARBEITSGRUPPE betrittst du genau so.. die haben dich sofort in ihrem Fühlwirfeld… du bist da nicht gewußt, du bist da laufend mitgefühlt, also GANZ TIEF.. sogar gefragt, wenn man dich mögen kann, nicht nur beachtet.. du bist mitgelebt… WENN DU andere ebenfalls so lebendig willst und magst und herzbetest, da DU einfach so leben willst.)
Ich habe nun so vielen und aufrichtig, zugehört,
daß ich, zusätzlich zu all diesem Viechwesentechnikramsch da.. der zackig und bissig in Naturraum hieinkrallt, wie die eben auch ihre Körper ausbilden, die ja nicht gerade Fühltöpfchen sind, sondern hauptsächlich Abschottungen.. Panzer, Krallen, Lederhäute, was weiß ich.. also so stellen sie sich in unserem Empfindungsgewebe — UNSEREM ECHTEN SEHEN! denn wir sind EIN FÜHLSPIEL, und ein unsägich hochfeines —- mit dem diese Uniuversumpfrassen ja auch alles aufführen, weil sie nur so „begegnen können“… fia olas aundare sanns zbled.. genauso wie sie die ruhigere, feinere Natur, die Pflanzen, eigentlich gar nicht wahrnehmen.. WARUM FOLTERTE MENGELE NIE EINE EICHE!!!!?
DAS GEHT!
Aber da mußt i dir dafür a Antennen haaam.
Ja.
ok, absurd ist absurd, und diese LIDUVIE-Universum.. ist purstes Gegröle.
___________
Es kommt einfach aus mir heraus, tut mir leid…..
Und Frau Goguen setzt sich damit hervorragend auseinander, JEDOCH:
Licht, pure light… antimatter, complete darkness
ICH DARF BITTE darauf hinweisen und zu bedenken ersuchen..
WIR, „der Betrachter“, sind damit, und SO DENKEND, AN EINER BESTIMMTEN BEGEGNUNGSSCHWELLE mit diesen Wesenwelten (WELTEN! WESENWELTEN, nicht Naturraumströmen, das diese Kraxn jka üerhaupt nicht zuzulassen die Gesamtesensraum aufweisen.. UND DAS HAT NICHTS MIT GUT UND BÖSE ZU TUN.. der ine Kieselstein ist eher rund, der andere anders gebrochen und dann weiterbewirkt…
HIER IST DIE BEWEGUNG ausschlaggebend.
DAS WERDEN gibt der Essenz dann ihre Raumauffaltung, ihr Mit und ihr Wir.
ICH KANN ALSO, will ich verstehen, NICHT IN DIE SYSTEMETISIEREREI GEHEN! DENN dann schufere ich mit lauter getöteten Dinge, „Wissen“ der Altkindsacklgeifereiart.
HABEN UND SEIN__
_____- DAS SIND DIE VERSAGTHABENDEN! Das ist, was nun, vielleicht kosmosweit, in die Wandlung geht — back to source, krepieren, zerfallen, genichtet vergehen UNERINNERT, da nicht mehr innen drinnen im KOS MOS_ zuende-osmosiert! Ausgeatmet, und zwar du Schläuchl dich selwas.
Wie das? DU HAST NIRGENDWO DEINE ESSENZ in den Raum eingeschrieben = du hast nie geliebt, du bist an nichts und niemandem liebend geworden, also einklanglich schwinged — SCHWINGENDSTEHEN ist das RUHIGE WERDENDGESCHEHEN, welches daraus sich harmonisch, also bei weiterbestehendem oder getieftem auch, Wohlgefühl… sich mit anderen Wesensräumen – es sind ja vor allem die Strukturen das Tiefungs=STeigerungsfähige Anklingen… das IN EINANDER STEHEN IN WOHLGEFÜHL ERKLINGEND… (WAS DANN AUCH SAUBER AUSEINANDERGEHT!!! Und genau da wird’s dann erst ECHT gut, denn so beginnt ein Bauen, oder ein Gärtnern. Und wenn ich an jenen Menschen denke, dann kommt da ein Lied, Treue unserem geschehenen Schönen..
und so weiter..
ja.
Ich mußte das einfach einmal sagen.
Und für meinen Wesensraumtyp ist es vollendet wahr gsagt.
Mehr geht nicht, das aber mußte einmal, und man könnte viel weitgehender darüber reden,
wenn man endlich wider so lernt, daß ALLE MITFÜHLEN, also daß konzertant fühlgewahrend.. sich Naturraum und Naturreiche endlich wider einströmen,
und wahr endlich wieder fühlend, Fühlraumgeschehen wird.
Wahr ist GESCHEHEN!
Wahr ist nicht lauter Stückln, und ich knalle dir ein Trumm nach dem anderen, des Gerüstes, das ich als Dornenhecke um dich auszuhecken orgasmustobe,
UM WAS ICH VON DIR.. wie eine Stange, einen Pfahl, einen abgerindeten Baum.. in dem ich Blitz einschlage..
wahrnehme: ICH VERWENDE IN MEINER BLUNZENHAFTIGKEIT DICH ALS STANGE… als ACHSE
und darum tanze ich meine Tarantelgebissenheit…
aus der ich dann in mich zusammenfalle, erledigt aber befriedigt. ICH bin ja so toll.
ja
nett
niedlich
und unaushaltbar.
Und mit Raumverstehensfreude und -tun, -Verstehenshandlungen, hat das das plumpe Gegenteil zu tun. Der Elefant, der das nicht so patschert täte, im Porzellanladen.. ichichichnurdurchmich
kannst du kapieren.
Was mich an Frau Guoguen wirklich nackt vor dasKönnte Ich So UrgerneAuchSoGut macht, ist ihre sagenhafte Kraft, die aus einem echten Herzmuskel kommt <<. durch alle Halbheiten anderer hindurch wahr freundlich immer weiterzugbewegen sich,
UND DABEI WAHR aber genauso hochkommen zu lassen, was alles schlicht Gelärm und Gedöns ist, UND: den Raum aber in vollster Gewogenheit, also harmonisch ohne Brauchwerk, sauber zu verlassen und sich selbst wieder zu über- übrig und gegärtnert mit, lassen. Also da finde ich sie restlos hinreißend, denn SIE HAT DIE GESAMTE ZEIT JA MITGEHANDELT!! Sie hat sich ja in keiner Weise irgendwo zurück-gehalten fühlmäßig. Das ist ei Intellekt, ein Strukturenwahrgeschehendstehenkönnen, das ist einfach atemberaubend.. schön. JA! Meisterliches Wesen! Wie weit Mensch kann ich nicht sagen, denn ich finde, solches ist nie zu schnüffeln.. das wäre absolut danklos und grobdumm
aber ein durchgehend sich laufend disziplinierendes Wesen. Einfach zu erlebender Wesensraum, geführt wie ein Naturraum auch. Und wo Persönlichkeit und Wille ist, dieser fühlarbeitend mitgestellt. Einfach ein Prachtstück!
Und ich habe anderen solcher Art in tiefster Ausformung auch begegnen dürfen. SOLCHE SIND und bleiben, da sie dich ebenfalls so halten, eine Freude, und damit ein FReuen, das in deinem Leben als leise Klänge und stille Gärten bleibt.
Ich denke eigentlich,
man hat rigedwei eine ähnliche, einklangliche LebenInSichTragung…
es ist einem das Leben so tief und restfrei heilig, und daraus auch alles Weitere,
an dem man, so es recht ist, mitwirkt, mitträgt,
und es sonst begegnet, wieder gestaltungsläßt, also das Begegnen fdriftete wieder auseinander, ABER es bleibt der Klang.. es ist das kein Mögen, es ist ein UmEinanderFühlllauschend manchmal stehen, und leise sich tiefen fühlen, aus dem Alltagsgeschehen, dem geliebten und gestengekleideten heraus.. man trifft einander kurz in den Gärten ohne Gäste… außert Zeit und Raum, wo Wahres webt.
Wohlerzogen?
DAS HAST, ab einem bestimmten Alter, VOR ALLEM DU MIT DIR SELBST GETAN!
(oder unterlassen, wie das sichlaufendgebären, und in anderer Wesensräume auch immer wieder ordnen, fügen, zurücknehmen, bescheiden und das in gutem Klang).
DU KANNST NICHT DAZUKOMMEN!
Du warst schon die ganze Zeit dabei!
.
.. wir sind das duNKLE, das Böse, das Engelhafte, Schöpfergöttliche.. Herrschaftsseiten, ihr NarrenkasperlMÖDERtheater!
Ihr, ich bedaure, Denkenlernen-fühlend– Schrottlurch des webendwehendliedenden Kosmos, ihr Eigenpfusch. bp
Ihr habt’s versaut.
Ihr selbst und, so sieht’s aus, allenthalben, wo immer ihr euer Halluzinieronanieren in den jeweiligen Schichten-wesensnetzen dieses Gepappes da, andocktet, einrammtet, gifteingoßt. Mengelemasturbierend heulend vor.. „GLÜCK?????????“
ICH KANN! _____
Bitte, und da ist niemandem eures Universumblattls aufgefallen, daß ihr vielleicht in einem Entwicklungskondom euchspritzt??
Fußnote:_ Kondom, denn die Empfindung dieser Halluzinantendosen ist ja extatisch, was das Wort Sackgasse ja nicht brächte. Onaniersackgassenschußfahren.. irgendwie sowas haben sich diese imitatspresslinge in Naturwelten da als kaaa ii, kein Ich, dahingirgesoffenpischt keine Ahnung: RAUM KÖNNEN SIE NICHT (fühlen), UND DIEN WASSERN können sie nicht lauschen.
Das tobendst Unsinnige,
das jemals im Kosmosgewebe zu koagulieren, kohäsieren „verstanden hat“.
Zu erforschen, wie sich diese Staubpampe, dieses plumbum putridum hat formen können! DAS IST WESENTLICH, denn das brauchma net glei wida. ECHT NICHT. Jede Atmepause ist DER ERGRÜNDUNg dieses ______ durchaus gediegen zu widmen. Bis man Restvorkommen diese Gedönsens mit Seite und Kapitel der Beschreibung ihrer „GegenWart“ freundlich anreden kann… ach, Sie sind der Deppentypus von Seite 33 unten links! Wunderbar.. sowas wollte ich immer schon einmal in Unnatura sehen! Darf ich Sie höflich etwas weitererforschen? Wissen, Sie, Satanisten sind ja etwas hochinteressantes. Raum könnense nicht, Natur macht sie rasend, die Wasser, also Raumdichtezustände machen sie rinnen wie Dachrinnen…
also ja, gell, kämen nun einmal SIE mit auf MEINEN Seziertisch?
Das wäre ja erregend entgegenkommend…
Bled redn.
Besser wir lernen das, als uns blöd abschlachten _____halt still, bis ich mich an dir durchhabe, und alle meine minderen Erregbarkeiten an dir abgefetzt habe.
HALT STILL!!!
Damit ich mich an dir endlich in die Intensivierung, die mein Dosengebilde halt hergibt, kriege!!!!






















ONAN!!!!






















ICH BIN GEIL, wenn ich MAAAACHT machen kann, irgendwas Leb-endigeN!





















mir ist MEIN ERLEBEN WESENTLICH, was das mit dir macht ist UNS WURSCHT! Es geht um mein Erleben!! UND DA ST. UDIERT ER, der Mengele…. und Christus predigt uns ihm schafherdewartend-stumm, jaja______________ weiter noch zu lassen, uns und alle Erdewerte, die samt und sonders Fühlgärten, wogend geschehende sind, wunderschöne.. lebende Schätze, die einzige wahren. _____
_die Erde, das Werde, insgesamt.
Ende Geben und Anfang geben: MACHEN, MACHTEN, DAS LEBEN AUF ANATORMIERDING BEWÄLTIGEN, ICH KANN DEM KOMMEN.. blöd wie Jesus Christus, der sich NICHT nehmen läßt, für jeden von uns zu krepieren: egal wie oft ich Schulen für das Christkind wünsche, damit CHRISTOS EINMAL DAS RUDER IN SEINEM LEBEN herumreißen kann!!!! ________, was Gott und ich als echt restlos schal nur mehr empfinden können!!!!, weil ich so eine plumpe, nur einbuchten oder ausspeien könnende, ohne Schwellen und fühlende Strukturen – Dosenblase bin, daß nur haben (patschdrauf) und sein (ichichichmirmichichkeuchhocken)… ich knarren kann.
Das Werden regt mich auf, weil ich kann es nicht besitzen!
Nicht einmal in meiner Hirnpeepshow mit mir selbst zu-onangange. ICH SCHAFFE NICHT, mir meine ALLMACHT als Droge laufend zu spritzen! Und die Pausen halte ich schon gar nicht aus..
tja… schau, ein Gänseblümchen… was für eine Weisheit da doch sonnesichlabt und regenlacht.
_______________________________________
Tja.. da kommt doch MMitgefühl auf…
(Mengelemitgefühl)
Muvs – Museum für Verhütung und Schwangerschaftsabbruch
1150 Wien info@muvs.org 0699 178 178 04 Öffnungszeiten: Mittwoch bis Sonntag 14:00 – 18:00 Eintrittspreise MUVS-Führungen MUVS-Onlineführungen Führungen finden ausschließlich außerhalb der Öffnungszeiten statt.
- Mariahilfergürtel 37, 1150 Wien
Mercure Wien Westbahnhof, Lohrgasse 3 (1150 Wien) Museums Öffnungszeiten. Mittwoch bis Sonntag 14:00 – 18:00 Uhr . Newsletter abonnieren. Museum für Verhütung und Schwangerschaftsabbruch Mariahilfergürtel 37, 1150 Wien info@muvs.org 0699 178 178 04 Öffnungszeiten: Mittwoch bis Sonntag
Der Un-Iver_Sumpf, The ImNaturraumAbschaumDumbs: voll mit unterschiedlich lackierten Ichichichschrottbuttn
Alte Maße und Gewichte (deutschsprachiger Raum) – Wikipedia
Die Raummaße wurden auch als Hohlmaße bezeichnet, da mit ihnen das „Hohle“ eines Gefäßes ausgemessen __befüllt?___ werden kann. Zumeist wird das Flüssigkeitsmaß so eingeordnet, die Flüssigkeit wird in das hohle Gefäß gefüllt. –>
.. ICH bin der Schöpfergott, Ich bin sein Gegenspieler, Ich bin ein Engel.. jaja. Psyche… iatsteckenrössln. Wir kennen euch Blattlkitsch sehr gut daraus alleine schon, WO WIR unvermittelt volldeppert werden. DA GEHEN WIR SANFT in Euch Mistsackln über, weil ja alles eins WIR.d.
Bis es wir kapieren, daß man nicht mit Evolutionslatrinenwertigem lebensbettet. Das Wir des Raumes ist vollendend und vollendet fürstlich. Wo Wesen der Unart es zerstrudeln, gelten andere Regeln: die des NICHTmitnehmens. Wir legen uns auch zum liebsten Menschen nicht mit in den Sarg. UM WIEVIEL WENIGER, wer unsere Liebsten seit immer das eigene Endlichkrepieren „darstellen“ läßt. Es endet restlos, mit Rechnung. Denn DAS SO WEIT IMMER ÄRGER SICH ZUSPITZEN lassen zu haben… zeigt die Lächerlickeit „der Guten und Gütigen“ dieses Wurschtlpraterblechschöpfergöttchentheaters.
SO ARG und da noch engeleinflattern drüber.. hat sich selbst das Zeugnis abgefaßt und unterfertigt.
Wir brauchen es nur noch, oder endlich auch, zu lesen: an ihren Werken gackert man doch aus jenen Hohndöschenkreisen… Kreise sind keine Wesenslandschaften. Das sind zusammenpickende Nichtse. Die noch am Kreisen halten und treiben, um sich in Wirstellen noch zu bringen und schippern, WO NICHTS AN IHNEN den Gegenlang, den Mitert je erbrächte.. DAS EINANDERSCHLEUDERN… damit man dahin kommt, wo man zuletzt natürlich je hinkäme.
Verdienstlosigkeit als Gott.
„Muß zerstören um zu erschaffen“? ________ 1 Wort: verzichtbar insgesamt rundheraus.
Ist das durch alle Wesen hindurch dann RAUMSPRUCH auf dich bemühzt – da Raum grundlegend nie Wesen angeht —— dann isses vorbei. Und zwar so dimensionenschichtentief räumlich, wo du überall Raum und Raumwesen beleidigt hast. Jemanden gut leiden können… Leid ist Lieben, das nicht hat sein dürfen. Was meint ihr Mengelespritzbackerln, was Raum nun weiterverwenden-wandeln wir…..d?
Nicht sowas wie euch. Da ihr das Leben anderer nicht als Leben achten habt wollen, in eurem Hirnbrand, den die Götter und Engelals euren Revers haben, achtet – mitraumt euch eigenwesenchtand-doppelnd — euch nun der Raum nicht mehr. Der Raum erkannte euch Schrott ohnehin nicht mehr, und nun erkennen euch die Wesen auch noch als verwest.
DU KANNST NICHT DAZUKOMMEN!
Du warst schon die ganze Zeit dabei!
und du hast hülseverpfiffen die ganze Zeit, daß Raum zu betreten, und das ist ebenso, daß Raum dich betritt.. das Leben aus Erleben ist.
du bist also erlebensunfähig. Außer badend in Todesnotvibrierenden, wo sich bei dir A WENGERL WAS no amoi riat.
Wir waren dir die Alterbuttn.
Das Wort finden Sie in Wien in der Luft.
Goo uugeln sinnlos.
Wie ich dran kam?
Bin Wortgewebepraktikant, seit ich denken kann. Und irgendwann kannma a wengerl was Ernstes.
Ein Weitwesensraum stürzte durch mein Herzfeld, weit erblühr, ab.. mit allem Ruß, auch von Wien.
Während deines Daauswidererstehens.. bist du dann von Leben in allen Stadien.. durchduftet. Kurz schnuppern, weittern.. und dann tut sich die Erzählwebe des Raumes laudernd auf.. wir sind Märchen. Und jeder kann darin träumend oder auch kultturrevolutionangegast b LETTERn.
Fürstlichkeit niemandes‘ lasse ich in mir in den Dreck treten.
Und falle ich selbst völlig hin, kann man alles ja waschen.
In meinen inneren Museen… da sind Gärten, denn da bin ich Gott und edel‘ Garde. Da kannst nicht einmal du selbst dich hinmachen. Weil du darin nicht gefangen bist.
Wenn ich deine Schönheit habe sehen dürfen, dann ist das die tiefste Wahrheit über dich. Und dann entwirre ich Mithäßliches wie der Fischer seine Netze… denn die sind nicht das wunderschöne Tier und Wesen. Das sind Verwicklungen.. und, auch du hast ja deines, mein Metier. Irgendwie aus meinem ganzen Wesen.. warum weiß ich auch nicht.
ja, so ist das nun..
Wenn Sie selbst zu schreiben zu beginnen überlegen, habe ich einen gutenTip für Sie:
versuchen Sie bitte nicht, während des Schreibens nebenbei Palatschinken zu herauszubacken. Sonst schreiben Sie sehr wahrschenilich etwas anrüchig.
Zustandsbewegung ist Zeit
Zustandsbeweglichkeit ergibt Zeit, Webe, Wandel; geschehend es.





Kommentar hinterlassen