Wie wir einander verwursten, und was wir dazu verwenden.
16.09.2023
so inetwa, und so genau, wie mir gelingen möchte.
Weil/“Denn“ DAMIT ätzen wir einander ja tagein tagaus an und verätzen einander das Tageswohlgefühl….. aus Gründen wie:
lassen Sie mich bitte kurz hinfühlen und nachsinnen….. soll ich bei mir anfangen, oder bei Ihnen? Mit unseren Starremacht… noi tafilatrici
Fornitori di Trafilatrici in linea, svolgitori, puntatrici…
Vantiamo una lunga esperienza come produttori di macchine e attrezzi per fastener: stampatrici, presse, assemblatrici, trafilatrici. Progettiamo inoltre macchine speciali e macchine di assemblaggio.
Trafilatrici usate, macchine di seconda mano – APT International
APT International è specializzata nell’acquisto e vendita di trafilatrici usate.
Trafile per PASTA – Trafile e inserti Land****
Trafile per Pasta in Bronzo. Produzione Trafile per Pasta tagliata, trafile per pasta lunga,trafile per pastina,Trafile,Lavatrafile,inserti per trafile
Also mit dem Fleischwolf, der Pastatrice, und dergleichen Gerät, das auch laufend am Netz, unserem Gewebegerüttle, hängt, in unserem Inneren
und all ihren Vorsätzen — Moment, muß das Vokabel erst suchen…
- Ziehmatrize für Pasta (?), und
Wurstfülltrichter, für UnsverarbeitsungsMEINUNGSperfektionisten, die dann noch weiter Verkochprozesse anschließen, genießerisch.. in sich jemanden grillen und so fort.
WAS JA URNETT IST, und mit Garantie
das nächste Aufeinandertreffen Sie sagenhaft behindern wird <<. Gedanken mögen zollfrei sein, aber Sie stellen MIT IHNEN SELBST damit eben das an, was Sie damit anstellen und wie Sie sich anstellen. Und das steht ab nun – Gegenteil gepflegte Gärten ohne Gäste / Edelgarde, die das Schöne gartengleich hegt (hegen ist auch verbessern, verbessert umgeben und so fort / leise Treuefreude, als Großeltern, deren Lebenswerk du mitgeworden bist, in ihrem Herzen.. vieles, viel Schönes aller Arten und wahr) — , wo ein Freundschaftsgarten also von beiden Wesen begangen und gehegt wird, auch in jeweiliger Abwesenheit des anderen.
Noch einen draufsetzen können Sie durch völlige sichmitanderenabratschen. DIESE Onaniermethode massiviert noch, durch ja auch der anderen Mitihnenüberjemandenherziehen (was auch sehr gewiegttonig wunderbar geht <<. ) die Geröllmasse, welche Sie zu überwinden ab nun und zunehmend — es kocht Ihre Bewältgungsmauerbauerei ja in anderen, eigenladenen Mitdaranbastlern ebenfalls weiter; das ist der Dornenheckenwachstumseffekt — haben werden, JEDESMAL wenn Sie jenem Menschen begegnen, DER DIE LUSTIGEWAHRE Eigenschaft aber besitzt, Sie weit tiefer angerührt zu haben, als alle jene Halbschälchen, die Sie zum Wallkeifen einladen. Es ist so. Jetzt, wo Sie’s lesen, können sie es sich selbst ja zugeben, und es ab nun noch weit bewußter und saftiger genießen. DAS IST, WAS SIE TUN.
Soll ich Ihnen sagen, was Sie NICHT tun? Ich könnte es, mag aber grad nicht. (Dunsdn lossn. Sie machen das mit Ihnen selbst so viel besser. Bleiben wir DAbei.)
….. DAS EGAL WELCHES Wesen auf ein in unser Lebensmärchen passendes Requisit erster Stiltauglichkeit füt unser wertes Innere: umfaschiert, auf Mobiliar, filvorliebe gefällig draüier- und verschiebbar bis auftapezierbar umwirkt_völlig unbesehen der echten Wesensqualität, die da eigentlich vor und wohl großteils um uns — unser Bewußticherl eben, steht. Diese ragenden Schatten liest man ja in der Literatur sehr oft und nett.. also wo unsere MitHirnWahrnehmung eigentlich nicht zu gewahren schafft, welche Raumqualitäten wirklich das kleiden und weben, was da vor uns grade stand. Und unfähig es zu schnuppern, glücklich, rollkleben wir eine der vier Etiketten aus unserem Kram/Ramsch/Schnell-LÖSENlösungen /WER HAT DICH angepickt?? Das machst du selber, du Hirnkaugummi, du herumliegender!!//ladl schnell drauf.. wir waren davor nicht wachsam, dann nicht in Mitgegenwart wirklich zu rufen, es interessiert uns weiterhin nichts und niemand, ABER: wir haben etikettiert und in unsere Keller eingelagert, und begegnen wir diesem Menschen, jener Menschin noch einmal.. liest unser oberflächliches Innere, das blinde, einfach dem in dessen Antlitz unser irgendwie erkramtes Etikell vor.. du bist so und so und so. DAS SAGEN WIR NICHT verbis expressis, DAS SAGEN wir mit unserer Feinraumeinstellung! Hà!
Und wir lassen uns da auch nicht beirren, wie wenn ein Ballerino mit einem Schragen tanzen will: WIR SCHRAGEN. Das wär‘ ja noch schöner.. WESENTLICH IST, sich alles hirngerecht zu zerlegen. Dann hat das Egolein immer was zum Knabbern und tut sich nicht weh.
Kommentar hinterlassen