Ich darf wirklich langsam Wahrsprache vorschlagen.
13.09.2023
ZU
Rekord an römisch-katholischen Kirchenaustritten in 2022
.
.
Grundsätzlich sind wir den Minorantenscheinwesen
und wir alle verstehen freundlich, daß echte Idioten eben Schwierigkeiten mt einem fügefähigen Selbstbild haben, besonders, wenn sie sich angewöhnt haben, sich als Gottheiten und RESTLOS SuchvollÜBERLEGENE auf und vorzuführen, die sich also alles herausnehmen dürfen, was ihr vergrammelten Resthirne noch zu „t⎠räumen vermögen, und „zu wünschen““, wie sie sich eben einzig noch halluzinier“wohlfühlen“ können..
–⨳⨳ und der Absturz ins Nichts atmet ihnen ja schon in ihre verschrumpelten Nacken.. also die sind, wie das Götter ja nicht nur christus-sind, eben sehr ⎠, ⎝sehr und wirklich arm /salbungs∽chrysam〰übergehend//. Tja.. was soll man da sagen, wenn heillose Mordkappen nicht in der Schatzkammer als Kronen liegen.. mit Corona haben sie wohl ihr Bestes immerhin versucht.. Wer immer SPORThaßt, EGAL WAS LEBT, hat halt irgendwann keine Freunde oder Befürworter oder Mithereinnehmende mehr aufzutun⫸und somit keine Opfer mehr!!➥➦GAR keine Form von Beziehungen mehr… Mörderl däumchenderehend.. oder -lutschend. Oamm☜⇚⤆⟻⫷; die Dinge laufen eben so vernunftlos, gell ⋱⋱ jaa. Irgendwann hält man Mörderhirnmischmaschinen und Verderbergamsige einfach vor der Tür, und die Welten, in denen man sich noch herumtreiben kann, machen sich rar.
starren.den,
dem Gottsatan/dunkel-licht=der starren Dualitätsverwesenswesenmasse—- universumpf,
DIE LOOSH-FARM.
Denn, und das fällt uns ja langsam auf: man muß immer zuerst unsere _ja schwelligen___Feinstrukturen ruinieren, DANN kann man unsere dazwischen mittelnden Felder aussiffeln/an diese ran. Entweder indem man diese uns in den Raum ausbluten macht __________ Besoffensex (also wo wir uns und unsere Sinne selbst wegschnallen, damit „uns etwas passieren kann“, das wir grad und wach offenbar nicht „HEBEN ZU KÖNNEN“ meinen, wie es für diese Wesensruinen wahr ist, NIEMALS aber für uns!!!!) ist hier hervorragend, weil wir NIEMALS anderes als unsere komische Wollerei vermuten würden_________, ODER indem man sich schon Besetzte „anzieht“ als Kondom und Frischfleisch reinzieht ins NurMitGebrochenemHerzenKriegtmanSex!!; als Erbsündern SIND wir ja Schrott und triebhaft hat man uns dann laisch noch gestempelt, unsere Unswisser, in ihrem Sichselbsterzählen, trallala.. Line-of-Salomon-Spellbook? Tja, und die Bibel ist ein Aufguß davon. /
//Als ich, eheundkinderverloren-gebrochen darniederlag, haben meine Schwester und meine Mutter sich zu (nicht in) Hyänen verwandelt.. an sich sind sie das nicht, sie wurden vom hiesige Dampfl, das ja kriegszeitweitergärt, „übernommen“. Es war, ich sage das, hart und ist arg in den Folgen (und diese weggeschnallte Zeit sind die ECHTMENSCHEN NICHT FÄHIG, mit dir nachzuarbeiten. Das kommt dazu.). Das aus „privat“//, da man das Echtherz des Besetzten kurz aufleuchten läßt, und das Anderwesen öffnet sich.. ODER indem man uns, schon ruiniert, nicht die Lymphe in die eigenen Weitkörper steigen läßt, uns kriechen macht und herzkrüppeln.. wir Ahoronsirup. UND
NEBENBEI ___ ermöglichen wir, indem wir in unser Strukturierendes gehen, statt unser fließendfühlendes vergewaltigen zu lassen, im Raum – mit dem wir uns so einklanglich halten, also mit der Echtkraft!!!!!!!! – damit auch den Naturwesen, mit denen wir ja im Verbund leben, ebenfalls, auf diesen SCHEIN(denn nur so gibt es das Onanierego)egozentristischen Hohlkranklurch zu wirken. UND AB DA fühlen wir uns wieder wir und wohl.
Das können wir nur sein, weil wir ganz anderes in Wahrheit tiefer sind. Wie eine säugende Stute nicht nur Milch ist, sondern das aus ihrer Kraft und eingebundenheit in die Herde und die Erde laufend durch sie strömt. Nur nährt die Stute Leben, während wir Verdingende noch restflammen, leider (und wir können da an unsere Schlachtfelder denken, oder an.. nahezu egal was. Es ist in der Tat fürchterlich.)
Wir erleben uns erschöpft, weil Wesen, welche sich als Herren des Planeten erachten
Das uns absaugende/parasitierende Ausgebranntsüchtig“universum“ – die sichalsgötterhalluzinierenden, die Anhaftungen und all das vielfältige Parasitierformenzeugs, das sowohl als Jesus Christus und Hoch Lichtwesen antackert, als DURCH unsere kosmischen Mitwesen, die auch alle umgedreht sind /WESENTLICH! alle u nsere Helfer und Retter auch der kosmischen Rassen HABE DIESELBE VERNADERUNG, und das auch inihrem Denken: SIE ALLE machen dieses Halluzinieronanierwesenuniversum mit. Also menschlich freundlich, aber denkersich bleiben wir bitte BEI UNS, was wir als Wanderung erst zu gehen haben, denn wir sind uns JA AUCH selbst vollkommen verstellt, VON den ganzen Fein=Unfeinstrukturen, mit denen sich dieses zerfallende Egowesenuniversum in alle anderen lallend krallt, egal welche Vorzüge imiteirend, an welche die jeweil Befallenen Wahren „glauben“ und willig sich wirverbinden, ALSO IN HÌHRE NATÜRLICHE RAUMKRAFT HEREINNEHMEN: WAS WIR RICHTIG TUN, wenn wir ‚Kinder bekommen und Mitwesen stärken. Hier nähren wir unsere Möder, denn so verkommen ist dieses Ichbindeinschöpferwesenträubchen in seinen Hellstbisdunkelschichten schlicht//:
in Wahrheit sind ihre Wesengesamträumen von ihnen selbst, da sie ihren Süchten nachgehen; wählen, was sie sich zu erleben herablassen und insgesamt DAS Morsche sind, welches das Wirich-DENK-AUCH zu werden nicht geschafft hat.. da sie sofort ihre Süchte befriedigen wollten und auf diese Art KANN der Wesensgesamtraum eines laufend so handelnden Wesens nur verkrüppeln (es wird ja alls Reifen und anderer Fruchten und Reifenlassen, geradezu gierig, umgangen: das Leben gegen den Zeitstrick kämmend, rahmt man es ab. Im Gegenzug macht das Leben dann dich zu Hohlstückl, der ausgebrannten Ruine__ Zeit, damit alles sich wahraufbaut, hast du ja nie nehm oder geben wollen. Ergo… bist nun du.. das Hampelnde, unverbunden, bekannt als zu dumpf. Das Leben hat Ehre, ehrt, ist ehrerbietig. Und fordert darum auch von uns Wesen b-Nehmen und Benehmen. Nur so… geht das Miteinander. Das erklärt dir ein vierjähriges Kind schon.) und schließlich dinghaft werden (was wir uns ebenso wie den Schwanz, der ja körperwahr der Vollblödsinn ist, mit der Künstlichen Intelligenz erzählen.. in Wahrheit eine Eintrichterung von Wesen, welche ihre Gradheit versüchtln haben wollen, um sich an alles zu picken, was ihre Lust ihnen kurz anglühte_draus machen aus Flügemomenten TUN DIE JA NICHTS, außer ihre noch ärgere Mengeletriebhaftigkeit. Wie wir wissen und nicht nur chemtrail und sonstige Vergiftungen des Raumes und damit direkt oder indirekt von uns Batterien
(Zit. Frau Goguen; und mit „Alles ist Energie“ haben Menschen genau dieses Kräfteabsaugen aufgeschnappt und spielen nun damit die Pappendeckelimitathelden dieser Blöden: MAN MUSS SICH GEDANKEN MACHEN, woher die eigenen „Gedanken und Ideen “ kommen: denn wir können nicht nur aus unserer Essenz Denken aufsteigen fühlen, sondern das über Gewebe auch überall aus dem Raum eintrinken: UND DAS kann von ärgsten Argen abg’saftltes Zeugs sein, auf dessen Katzengoldglitzern wir kindibegeistert hereinfallen, was wir dann zu den theaterhaftesten Wissenschaftstheorien auch verballhornen: und verschachern als diese, können, Ja? Gut.)
uns in der Tat die eigenen feinstofflichen Körpergruppen, die sie erreichen können, so vollmachen mit IHREM DRECK/*, daß wir den Zugang zu unseren Wesengesamträumen verlieren, nicht aufrecht halten können, weil wir vergiftet im Denken, im Fühlen und in den GEweben und daraus auch ZWISCHEN EINANDER, also unsere Bande schmerzen alle fürchterlich, weil sie sich auch in die prallgeil drecken.
/* es ist das zackige zerschneidende Nichtschwingung, also ganz fürchterlich schneidende Zuckungen, letztlich. Ein Dauerstörfunk, LEIDER IN DEN KÖRPER-HERZNAHEM Bereich unseres Wesengsamtraumes voll hinein und laufend,. Das ist für die Puff, Prater, Goldener Schuß und noch einiges, alles zusammen. Mengele mit möglichst vielen Menschen zu rastfrei sinnlos quälen IST IN EINEM ABSOLUTEN GEMÜTS-HOCH!
Und dann reden sie uns komplementär die hohen Lichtwesen ein, und Source und und.. INTERESSANTERWEISE, gedeiht in alledem NUR IHR SCHEISSEN.
WIR können im Gegenzug, mit unseren Wesensraumstrukturenkörpergruppen, die die nicht einmal gewahren könnenmit ihren kraxerten Egotentuinenwesensdepschdosen… nicht einmal mit ihren Suchtfeldnebeln… DIE TIEFENSTRUKTUREN DES RAUMS durch unsere eigenen Stärken.. und dann wirkt Raum DURCH uns einklanglich GEGEN diese Zerfallsmoderleichen, die sich hier noch herumtanzen. DAS GEHT VOLLENDET FRIEDLICH, und die merken null davon. Wie wenn Sie mir Hohe Mathematik erklären, SIe sind prächtig, nur mein Methematikinteresse derartig schlank und schmächtig.. daß es an mir verdampft. ES SEI DENN, sie sprechen von Raumwahrdingen.. also echtem Rechnungtragen, statt Rechnen, Abrechen und Berechung, den „Künsten“ der Verkommenen, in denen auch wir tapfer absurdmitstragln.. und dann unheimlich witzig aussehen, wenn wir mit DEM LUDERGELUMPS dann klug zu scheinen trachten <<<.
So.
In klaren Worten nochmals.
Ich habe endlos lange gesagt, daß diese Bibeltexte an unseren überbauten Kraftorten die Schwingung so drücken, daß sie in Mentalemotionalfelder abgeleitet werden kann — unsere Herzensgebete auch — aus denen sich diese gesamten Wirunfähigen Restschrottwesen nähren; die sich uns als GottUNDdasböse erzählen und einreden und als Kriege, galaktische und blabla.
Wir finden inall ihren Auslaberungen nirgendwo Raum. aufgefallen? Unsere Schönheit und Güte ebensowenig.. fällt langsam auf?
Wer katholisch-christlich „glaubt“, MACHT SICH ZU VERANKERUNG dieses Universumpfs, der am Zerfallen ist, da sie sich blank durch alle Welten, derer sie habhaft sich machen konnten, NUR SÜCHTELN. Suchtverhalten fürht sich rücksichtslos, abstandslos egal was zu,und pißt es in den Rinnstein = macht daraus noch mehr Dreck und Gift.
Wer AN DIESEN GOTT GLAUBT, verankert weiter dieses Peinigende Wesensgruppengebilde, die NICHT WIRFÄHIGEN hier auf der Erde, zur Qual, zur weiteren Qual aller erdelebewesen.
IST das bitte einmal blank klar?
WER SEINEN WESENGESAMTRAUM in den ihm selbst zugängichen Bereichen DER BIBEL ÖFFNET, Arbeitet als HEREINTRICHTERUNGSPORE für diese Erde(auch)verderberwesen.
Das ist leider blank das. Und ich kann Ihnen das, bei Interesse, sehr genau auseinandersetzen,
indem Sie meinen Wesensraum dabei lebhaft fühlen.
DAS ist das Anklingen der Ursprachen, die uns betten, statt sich durch unsere Köpfe zu schnattern!!!! Und jeder von uns kennt solche Gespräche, man ist danach in sich klar. WEIL MAN DAS JA AN SICH IST!!, und wird das bewegt, dann entgeröllt sich der Heilige Gesamtwesensraum eigentlich sehr leicht. //UND GENAU DARUM werden wir SO MASSIV zugemüllt, von unseren Absaugern, die nicht die Herren und Schöpfergötter sind, sondern die Trampeln, die ihre eigene Wesensräume hirnzuverficken vorgezogen haben, UND NUN NICHT IN WANDLUNG GEHEN WOLLEN: und uns ihr Krepieren als RELIGION AUCH OCH VORFÜTTERN– Krepieren, Christus.. irgendaaa Anal Logie?? Herrschaftsseiten, verehrte Mitmenschen!... na gut.
= so daß Sie es während ich rede an Ihrem werten eigenen Gesamtwesensraum zu spüren beginnen — der sofort plaudernd wird, was er lange schon wollen hat!! /Ihr umfassendes Wesen WILL Ihnen ja völlig wahr den Raum der ist (und mistet) erleben helfen! ER IST JA SIE!!! ——–
damit klinge ich nicht Gott in ihnen an <<. sondern IHRE RAUMGEBILDESTRUKTUREN, welche langsam an den weiten Schwelle einfach in das Allgewebe übergehen, was wir richtig „Gott“, das Gute (germ.) nennen. Das Italienscihe zum Beispiel, sagt es richtig als D’io. Und Il D’Uomo.
Völlig richtig aus einer kostbaren Mitsichtweise.
JEDER ECHTE, und wir alle hatten schon die Freude und das Glück, solchen u begegnen, läßt Ihre Feinsterklingung weich und leise F R E I. Die Pfuscher pumpen Sie auf, machen ihre Strukturenschwellen prall, und leiten dann alles in sich und über sich in diejeweiligen Parasitierungs=ABsaugfelder, die im Raum endlos angelegt sind. Man kann durch das weich durchwallen, ODER SICH RESTLOS GLÜCLKLOS in jedes einzelne geradezu verfangen.
Gedanken sind zollfreie Banditen, wenn sie miese sind und von Miesen, also REUTERIERENDEN SACKLN.
Dieser Unversumpf der Schöpfergötter und ihrer Kacke
hat nichts Grades mehr an sich.
Saugt.. WIE A BSUFF.. ist am Ende, läßt andere das eigene Vermorschen erleben, sich unter Naturraumhüllen jeder Größe injizierend. Fickend – darum haben wir auch zwischeeinander keine strahlende Geschlechtlichkeit.. und so fort. Jeder, der lebt, weiß es.
ALLE UNSERE FEINEN, uns nährenden Dinge wie Träumen, Sehnen, Leiselieben und so weiter… werden verunmöglicht durch diese durchwanzung.
UND MAN KANN ECHT SAGEN: DIESES GEBET.. hat für die gesamen Katastrophen DIE LAUFENDE WEITERLEITER GELEGT.
Es ist grausam und so.
Mein nicht ganz hilfloser Vorschlag ist:
Da diese Dual mit Driigspitzen, die ann in uns herunterknallen zackenrestzucken.. Sihe das Doppeldreieck.. WENN SIE FÜHLEN, daß man Ihnen an die Lymphe andockt.. UM DIE GEHT ES, nicht um das Blut! Das Blut macht die süchtig, weil sie darüber an reine Raumwässer, die wir als Fühllymphe tragen, kommen… __ alle diese Verrotteten hätten sich nie so um uns gerissen, wenn wir nicht echt GANZ entwas anderes wären, aus dem sie sich laufend weiterbrüten „können“.. bis wir verstehen, WIR HABEN ZU STRUKTURENAUSSENDEN..
Geht man Ihnen an den Lebenssaft.. strukturieren Sie diesen. Ziehen Sie ihn nicht, wie richtige erdelebewesen in Sie zurück, damit ziehen Sie nur deren andocken tiefer in sich hinein!!! NOCH MEHR SCHMERZ UND PEIN UND MITANDERENLEID!!
sondern gehen Sie in. Ihre WEITEN geo- und kosmometrischen Feinkörper.. und, es sind Sie ja Sie, speisen Sie diese DURCH DIE LYMPHE, die man Ihnen gerade mi´bräuchlich andockt, ab.. DAS SAUGENDE KRIEGT DAMIT GEBILDE IN SICH HINEIN, die es nicht umschachteln kann, denn die sind PLUPDUAL mit Dreispitzigkeit.. während SIE erstens raumstehen, ganz natürlich PLUS einer Menge anderer Feinkörpergruppenbeweglichkeiten draufhaben. SO BEKOMMEN DIE SO EINE ÜBERDOSIS AN STRUKTUREN, daß es sie rodet. Lymphe ist rein.. aner Lymphe strukturiert, was wir ja locker machen können, enn wir sind es, und Wasser trägt jaalles bereitwillig… verdirbt diese TRichtersaugkadavern DAS SAUGEN. Denn Strukturen vertragen sie ja nicht.. sie haben sie in sich hingemacht, und sie können darum nicht mehr aus dem Raumgewebe aufnehmen __ darum auch „der Gott außerhalb“, was ja eine Vollgaga idee ist, auf die man ja nicht kommen würde,,… WÄRE MAN NICHT SO HIENICH! Was die ihrem Süchtigsichallesbeschaffen verdanken.. also DIE HABEN in die Wandlung zu gehen, denn sie sind nicht nur uns, sondern RAUMLAST viel zu vielen… sie sind wirklich Kosmoslurch der Kleinkosmosreifung IN DEN NATÜRLICHEN Raumwesengruppen. Sie sind der Egoschrott, zackig schneidend, und purer Dreck, das „Eck“.
Wer seinen Wesenraum NACH DER BIBEL FORMT,
so betet,
macht sich zur Leiter für diese Vermorschungswesenmasse, und liefert damit seine Mitwesen ebenfalls deren Hiersichhaltenkönnen aus.
Fühlen Sie hin, und finden Sie in Ihrem eigenen Inneren die Antwort, ob es das wahr sagt, wie es gravierenderweise, ist.
Die saugen aus dieser Grundgestalt
und Wenn Sie Ihre Feinströme strukturierungsdurchtonen..
oder inetwa so:
….oder, wenn Sie ein richtiger Pracker sind, vielleicht inetwa so:
wählen Sie egal welche RAUMGESTALT, die in Ihrem Wesengesamtraum wahr und stark und hochbeweglich (das halten diese Starrsaugis auch nicht aus.. DENKEN sie einfach an Menschen, die völlig von diesem Egolurchuniversumpf ÜBERNOMMEN sind.. dann stellen Sie sich vor, Sie kitzeln denen alle ihre Plumpwesenruinen… und dann hageln Sie darein WAHRE FORMEN.. damit zersetzen Sie wie jede klere wetterkraft diese Misthaufen aus Ichsüchtigkeit ohne Ende… das ist leises Werk, welches NICHT EINMAL DEREN SCHÖPFERGÖTTER kapieren können.. denn Sie wirken aus Raumgeweben nehmend.. in die die mit keiner Antenne und keiner Injektionsnadel und keinem Stich reinkommen.. DER VERHINDERTE MENGELE IST DER EINZIG WAHRE.. und es wird kräftig Zeit! Verdammtnochmal.
WIR HABEN ES NICHT IN DER HAND, WIR HABEN ES IN DEN Raumwebeeinklanglichen STRUKTUREN, Feinstrukturen, Leichtkörpergruppen, DIE WIR SIND. DAMIT IST RAUM SO ZU WAHRSPANNEN,

daß _______
___ Frau Goguen sagt, „you don’t fix them“___________ diese Klepperwesen dann total zerklappern, WAS SIE LÄNGST HÄTTEN TUN SOLLEN — und wir begegben uns ebenfalls treu in Wandlung!
ALSO WIR TUN DAS!!!!! Nur darum können die all IHRE Verreckennichtwollen in uns pfeffern. NUR: WIR HABEN DEREN ZERFALLEN NICHT IN UNSERE WESENSRÄUME MITHEREINZUNEHMEN.
echt nicht…
und es ist urtraurig.
__________________
NIEMALS hatten die Erdenmenschen auszuhalten, was wir auszuhalten hatten und haben!

UND DAS KOMMT DAHEr, weil so viele kosmische Rassen EBENFALLS diesen Denkdreck mitmachen = glauben! DIESER UNVERSUMPF ist ein reins Parasitiergebilde.
Wenn wir das endlich wahrstehen IN UNSEREN WESENGESAMTRÄUMEN.. dann bildet DER RAUm mit uns sofort krafvolle Wahrstrukturen, ganz natürlich und geradezu erlöst, da wir endlich widerWAHRRUM- und lfuten lassen… also ECHTES wieder sein darf, weil wir nicht hirngegenmauern, voll hirnvernadert… und dann ist wahr wahr.
Und Gott atmet uns endlich wider als Werdeodlied.. wie sich’s ghört.
- Unsere „Helfer“ sind die Selbstversagthabenden.. die selbst ebenso Verblödeten _____was sich auch daraus erklärt, daß wir FÜHLEN, ob der anderen di Wahrheit sagt. Und wenn ein Trottel – der Universumpf der Ichhabedichgemachtföttergötter — ECHT glaubt, was er da kifft, DANN übersetzen wir uns das mit: „er sagt die Wahrheit“. Ja! Seine narrisch verschraubte allerdings.
- Wer immer unseren Helfern also entgegentanzen will, tue das gerne. Beachten Sie bitte allerdings, ehe Sie gleich wieder weiwischenkend und sonstigen Blödsinn, wie wir nicht nur nach Indien abfickten —-– DAS IST DOCH BITTE ALLES LOOSH! Hamma das amal!? Unser übles, nicht herzgewahrtes Unsergießen, DAS FÜTTER DIESE HALBWESENGFRASTER total an. Denken? Beginnen sie eben voll durchgefickt dann zu denken. Besser als nichts. Solane Sie leben, müssen Sie lernen. DEM sind Sie entronnen mit Ihrer Sichblödausgießerei. Und in diesen SEXKLOAKEN (Sex ist dieses grausliche Brennen, an dem du deine Kinder mitverglost=vorauslieferst schon —–was vn den Brandsetzersüchtigen ja gewollt ist, ihnen „die Wiese mäht“—-, wenn sie dein Lieben suchen kommen..).. da schwimmen diese Morschwesen aquarium.. logo ist logo. Aufgeklärt, selbstbestimmt: HIRNANZÜNDEN, und man hat Frischfleisch. Tja… die DUssi und der DUsso FUTTER GSCHMACKIGER als Schlachtfelder seelenabklauben, für diese Hundskadaverzeugs, die Ichhabedicherschaffengötter… ein so ein Drecksud. DAS SIND DOCH BITTE NICHT WIR IN GAR NICHTS!!————– gell… daß unsre GALAKTISCHEN BÜRDER UND SCHWESTERN denselben Dreck aus sich hinauszuarbeiten erst haben. UND DAS ADVANCED TECHNOLOGY von Wesengruppen wie den Greys und den Mantiden stammt, ZACKIG WIE ALLE STRAHLUNG, die nicht adnvanced sondern sagenhaft primitiv ist und in das FÜHLWESEN ERDE ÜBERHAUPT NICHT HEREINGEHÖRT. Nur daß das auch amal wo wahr steht. ok…
- EHRRÜHRIG!
- ehrührige GEschlchtlichkeit, SEX, essicare.. pumpt IHRE Feinströme IN DEN RAUM, aus dem sie Minderwesen aufsaugbar werden. Minderwesen sind kein Problem ABER: es gibt Mit ihnen keine Machtstellung, Also wenn Sie in die Kräfte und Gewalten SAFTVOLL gehen, nehmen Sie diese mit. Wenn Sie in die Krafte und Gewalten RUHIG, also strukturenrein gehen, DANN ordnen Sie RAUM MIT!!
- Man kann egal was tun, ABER MAN MUSZ VERSTEHEN daß UND WAS man damit auch im Raum beWIRkt. Das ist wie ein gutes und ein nahezu inexistentes, hochgiftiges Elternhaus. SIE BAUEN ENTWEDER AM EINEN MIT, oder versauen die Raumwahrungsgärtnerhandlungen DURCH DAS EIGENE HERZ UND WESEN, anderer.. worein weitere dann hineingeraten und fallen. SO SPIELEN WIR DAS WIR über den Raum in alle und aus allen Mitwesensräumen. SAGE ICH DA IRGENDETWAS SCHWIERIGES? Ist es in einem Garten anders? SO LEBT RAUM! Feint und dichte, und tut das in WELLEN, GEWBEN, und niemals zackig wie dieser Ichmachedichuniversumpf, der Egoschrott der KKleinkosmenwerdung vo uns Wesen, einer herrlichen Erarbeitung, welche, wenn wir sie durchgestanden haben, uns zu sehr sehr wgroßen, da grenzenlosen Meisterwesen endlich durchreift. DARAUS FOLGT NICHT ABGEHOBENE HEILIGKEIT, sondern getieftes Daserdenlebenwertschätzen. Und inselartig leben Menschen ja bereits/lebten immer schon welche/ so.. also ich phantasier da echt nichts. Es weiter sich lediglich Wahres Leben, SO geschieht Wahrzeit: in „Atemzügen“, also weitend und fühlend, lassendshmalend, damit ganz andere Welten ebenfalls gedeihen.. wie der Löwenzahn neben dem Sockel..
- Unser Gesamtes, unser Fühlfeldersein hat die Naturwelten der Erde zu hähren, da jene uns. UND NICHT parasitierende Sichversüchtethabenkarkassen aus Anderwelten, hier einfallende.
Jeder weiß das Seine.
Bitte beginnen Sie, die Wissenschatzkammern Ihres Wahren Weiten Wesens wach aufzusuchen (im Traum und aus diesem herauskommend, da sind die zu Teilen offen und öffenen sich zunehmend, GIGANTISCH, darf ich bei Ihnen annehmen!, denn wer viel eingesteckt hat, HAT DAS DANN ALS KARFUNKELSTEINE, in sich reifend!!!! Leid ist Lieben, das nicht hat sein dürfen.. und aus diesem Felsen, zu dem Sie erstarren haben müssen, gedeiht.. für mich.. Himalayatopas.. Für Sie, das wissen und finden mit FReude in Ihnen selbst, Sie!!
UND WESENTLICH: NICHT die Lymphe in die wamren herznahen Hüllenkörper zurückziehen, wenn Sie sich angedockt fühlen, SONDERN RUHIG WAHRSTRUKTUREN, die DEr Raum sforot übernimmt und mitträgt, also Sie SÄEN DA WIEDER GESUNDE RAUMSTRUKTUREN!!!! DURCH SIE SELBST DURCH, was völlig natürlich Sie tun, HIER ABER EBEN gegen diesen Egourchsauger….
den wir so wohl auf fois authropo-gras retourvergiften können.. MIT ZU VIEL WAHR, das ihr suchtauselaugten Wesenraumruinen nicht verdauen können.. Wie MOZART, herrliche Schönheit ALS STRUKTUREN NICHT ALS FELD=LYMPHE!!! – die strukturenbeladene Lymphe –—(der kommt nicht in dich als Dom, Gefüge, zum Puffausludln, SONDERN du pflanzt dem den Dom drauf <<. ______ das ist wie einen Trottel in der Brigade haben, UND DEM, weil er sich so aufführt, einmal alles in die Pfoten laden.. dann geht der ein, Was ja klar war von Anfang an.) IN EINE ZECKE SPIELEN… die wird deppert.
Strukturen beschleunigen den Zerfall von Suchtkadaverwesensräumen.
UND DAMIT wirken Sie lediglich partikulär ALS RAUMWEBE SELBST. Sind also erstens sofort voll getragen, und zweitens KÖNNEN SIE ENDLICH sich lauschend werden lassen, also Ihrem umfassenden Wesengesamtraum ENDLICH Zutritt zu Ihrem überforderten HüllenSCHEINbewußtseinchen gebe.. Sie lassen sich endlich werden, was Sie wahr sind.. (etwas ziemlich Gewaltiges, bei Lymphmenschen; das wir genau darum hochfein zu tragen gelernt haben.. und das zu tun lieben.)
Denn der Raum WÜRDE diese Wesensraumkarkassenverbände längst umwirken, ABER die haben gelernt, sich unter Naturraumhüllen zu verkriechen.. und damit muß der Raum darauf warten, daß WIR die nicht mehr einnisten, sondern durch unsere eigenen Wesengesamträume durchfallen lassen, damit endlich der Raum seine wirkung wahr tun kann… DARUM geht es schlicht und wahr.
Beispiel? Hitler… der hätte nicht mehr als drei Menschen umgenietet, wäre man ihm in den Arm gefallen, wie jedem Mörder. UND WAS WAR STATT DESSEN!!!!?
WIR HABEN WERTE, die sich in unseren Strukturen auch ausdrücken, unseren Wesensgraumgesamtstrukturen– es ist anders gesagt; UNSERE RESTLOSE WIRWILLIG- und FÄHIGKEIT! ANGEBOREN, da langsam um unsere Werdekeimessenz angelegt, während unseres UnsInRaumBildungsGeschehens, das die körperliche Geburt dann endet, und uns hierbeginnen macht, wunderschön… DAS CHRISTKIND! ______. ohne Paedophilenaltsackln.. diese räudige Gierplumpszeugs.
bekommen die das ab.
Und das packen Sie nicht aufnzunehmen.. Dann halten Ihre Strukturen Ihre Lebenswässer in ihren Andersdichten zurück.. und Saugi schaut durch die Glubschgottaugen <<<.

Bitte
Wie wir unseren Wesengesamtraum einstellen, DAS IST U NSER GEBET.
Betteln wir weiter diese Filzlausgötterhierarchie an,
oder RUHEN WIR IM GÖTTLICHEN, dem wir uns willig zu Kleidern stellen, wissend, es ist Die Ehrentat.
Und wir hier sind Hochstrukturierer, Etliche andere Menschenvölker legen sich ganz anders im Erdegewebe an. Vielfalt!
Also WIR HABEN UNSEREN TEIL MITZULEISTEN, und der ist, was wir am tiefsten sind und daraus können,. beizutragen, denn genau das HABEN WIR jenen anderen Völkern auch hineingerammt, hirnentzunden, von diesem Dreck da.
Finden Sie bitte für Sie und sich IHRE WORTE! Ihre Modelle, die wahrscheinlich viel komplexer und tragender sind. Ich bin grundsätzlich sehr einfach. Ich trage mich einfach gerne weich, und eher in der Herzebene der Wesen und Dinge, oder die Traumlande mitdurchwebend.. Ich LIEBE das, bin eben so.
Sie aber werden sehr wahrscheinlich ein ganz anders strakes Strukturieren haben. DIESE FEINSTRUKTUREN, das ist, was, wenn Sie es ÜBER IHRE WÄSSER, das Feinfühlende, in den Raum abgeben.. ALLES DAZWISCHEN spannt. UND NUR ECHTES gedeiht. Wir leisten das mit unserer Fühllymphe, wenn wir durch diese – und das ist unwiderstehbar, da DAS DER RAUM ja sofort mitaufnimmt und trägt, ER IST DAS JA – wir sind Raumstrukturenteilgebilde, und darum Einzelwesen im Wir-fähig.. alles simpel und ja klar… —

die allem unwiderstehlich, da voll raumeinklanglich (aus dem sich egal was nehmen nur kann) ist,
strukturendichten. Also grade und wahre Strukturen FEINSTFELDBILDEND WIRKEN. Und damit die Zerfetzungen, die dieser Kosmosmurchel da (wohl ein Gemurksgemiste aus allen Kosmosrassen auf ihrem Weg in die jweilige Raum-wahr- Wirfähigkeit, das Erwachsenwerden von Körperwesengruppen IM Naturraum. Lernen letztlich, des Lebens DAS Leben <<. = Gott) laufend ja dem NATURRAUM ANTUN, UM SICH hier hereinkrallen zu können.. damit versenkt man ihnen die Pratzerln, das Saugen, das Andocken… WENN ES RUHIG IST.. was macht dann ein ruheloses Giersuchkrüppelstück wie Mengele’n friends?
UND DIESE RUHE ist aber gewaltiges Strukturenströmen…. UND UNS NATÜRLICH.
Sie tun das ganz automatisch… wenn Sie jemanden kennen und mögen, und der sich unwohl fühlt, strömen SIE SOFORT aus Ihrem Fundus Feinstrukturen, um dem zu Kräften zu kommen zu helfen. WIR TUN DAS! Wir tun das laufend, und das bildet auch Netze. Männer untereinander, DAS IST EIN GEWEBE, in das eingespeist und aus dem genommen wird, damit alle bei Kräften sind! DAS IST RICHTIG!!
Wenn hierherein neue Volksgruppen getremmelt wurden, ESAH MAN RICHTIGGEHEND, wie die ihre Netze hierherein auch spannen.. Die ersten, die ich mitbekam — und ich hatte ja selbst 23 Jahre ImAuslandSein soeben absolviert; das ist ja gewaltiges eigenes Lernen!!…. von Sprachlosigkeit über Hilflosigkeit, Nackstehen, Einsamkeit bisbis..——- waren die Kurden und die Türken. DIE VOLL – was man versteht — ihr alten Miteinanderzustände HIER HEREIN MITNAHMEN! Da kam kein Dank auf, daß sie in Frieden leben konnten! DIE BALLERTEN HIER GEGENEINANDER… weiter… das ist dumm, und das war genau so. Selbst miterlebt, kurz etwas befreundet mit solchen. (Waren schlicht die Ersten, denen ich zu begegnen begann, hier nach Wien zurückgafallen).
DIESE GEWEBE, die primitver Netze sind… sind der ECHTE FUNK <<.
ABER.. wenn diese unnatürlich sind, WAS DER RAUM SAGT, und wir nur erkennen können auch.. RAUM TEILT UND URTEILT DAMIT AUCH!!! DAS IST NICHTS, was wir Wesen einander raufdividieren können, wahr ist einfach wahr. BEI UNS GIBT ES KEINE PAPAGEIEN. Wir haben Bussarde++++ JA? ALSO RAUM bildet Landschaften in Naturwesen.. IN WELLEN GEHT DIE DICHTE UND DIE WANDLUNG LEICHT VONSTATTEN.. es ist herrlich unerwegs zu sein, und genau das durch den eigenen Wesensraum fluten zu fühlen.
WO WIR Kulturen bilden,
zu bauen beginnen, das Land zu bewirtschaften, bilden wir Feinstrukturen aus, die ZWISCHEN UNS UND DEREN LANDSCHAFT hochfeine Dazugärten bilden.
Und so weiter.. man weiß das.
Also Raum ist strukturenfluß AUCH — er ist auch Allesnichts, Godsource, Vergehen, Zeit und raum sowei zeit und raumlosigkeit.. RAUM STRÖMT IN ALLPOTENTIELLEN WELLEN, die nicht wellen sind, sondern Dichteundzartwerden.. ALSO OD, Atmen.. wobei wir nicht die A-ler sind, das sind die Sonnenbeschenkten, sondern wir sind die O-ler.. also OD ist unser wahrers Atmen… Da wir in das Dunkle, Tiefe willig da natpürlich gehen, die Sonnler haben andere Tugendbereiche. So ist alles menschengerbeitet auch. Sehr schön.
NUR DIE EIGENE NATUR „verwendend“, kann man Raum wahrmitbewirken.
Und bei Parasitierung…
Andocken und Absaugen… darum wird Europa auch so angegangen, weil wir so stark und tief im Raumwahr ruhen, es ist eigentlich Ruhen, denn wir wurzeln nicht nur darin… es ist unser tiefes Wesen schlicht mit,
strukturendichten.. dann sprengt sich das Sauge selbst ab.
Ebenso wie wir uns nun dem DasHierhereinTREMMELgepfaffe entziehen…
WAS ECHTES BETEN IST,
denn erst wenn „Gott“nicht mehr gelogen wird, und unsere Gebet völlig fehlabgeleitet sinch finden, also unsere Fühlkostbarfelder..
WENN WIR IN UNSEREN STRUKTUREN BLEIBEN UND LEIBEN..
kann Gott wieder durch uns auch Raumsein, werdend..
eigentlich sind wir zutiefst religiös, wenn wir diese Menschenlügerei als Deppen endlich abschmettern… und als Patzen, freuche, raumwahrwerden lassen, statt uns inihre Herrlichkeitshalluzinantionen hineinzufüttern..
STRUKTRN, um unsere kostbaren Felderflüsse, die an sich zwischen jenen vermitteln, wie Wasser in der Landschaft auch.. WAHRHALTEN. VIERIG MINDESTENS UND GRADE, was wahrer ACHSEND IST… also im Einklang mit der Erdeachse, da diese unser Menschliches Aufgerichtetsein so wahr und gut einklanglich mitträgt.
Wenn wir uns WAHR leben.. sind wir unendlich schön. Das aber leise, sodaß die bunteren Erdemitmenschen in einer Ordnung gehen und blühen, die sie nicht u verstehen brauchen, aber wir tun das unsere. Und jene das ihre, das uns ja auch beglückt. Und da es dannnoch das „mit Abstand geliebt“ gibt, geht sich damit FEinstes Begegnen mit Ganz anderen auch noch aus, was glücklich macht und bereichert.. dennhier fühlt man der anderen Träumen, und weiß, da wird gearbeitet von Menschen, Schönes, wo man selbst nicht ist. Und es ist gut und gewahrt, wie man das eigene zu ragen trachtet und es liebt.
Das wohlversehen Heim und Werdenteilen.
Wir sind die Kirche.
Und das sind einfach Menschen, welche das Leben als Gebet erleben und herztragen. Und wir sind eine ganze Menge.
Nochmals: WIR sind, denn aus uns besteht die Kirche. Kirche sind einfach das Leben herzgebettragende Menschen. Das, was Sie meinen, ist DER KLERUS. Der Hoch/genauer: innerlich abgehoben-/klerus und alle seine Funktionsmenschen. Ebenso gibt es nur Klerusprivilegien, und ob im Kirchenrecht wirklich Gebet und Mensch zugrundegelegt sich finden, weiß ich nicht. Unsere justiz bedient vollendet klar anderes als den Bürger. Das ist so und man kann das nur nüchtern sehen.
ABER man kann beginnen, auszusteigen, sich diese Machtlersprache, diese Übervorteilungswortknisterei auszuziehen.. und die dinge beim Namen zu nennen. Ulkgierweise bkkommen sie da Beinchen und wuseln schnellschnell eigentlich davon. Also WAHRWORT darf ich allen empfehlen, welche WIRKLICH bewegen wollen… und zwar Wesen von ihren Stelzen herznter, die aus uns sie sich zusammensammeln haben wollen. Damit sie Rang haben und „oben“ sind, bedeutend.. aber ohne Füße im Leben am Boden, erdenaturraumwirwahr. Die Natur orchestiert Größenverhältnisse natürlich und einander förderlich.
Tja.. mit diesen Gott ist auszuräumen, der hier die Ware gibt, die offenbar keinen Absatz mehr so richtig findet. WEIL WIR RELIGIÖS UND KIRCHE UND HERZBETEND LEBEND sind und so unser Werden geschehend wünschen.
Wir wollen echtes Gebet.
Das heiß: nicht wir treten aus der Kirche aus – die Kirchensteuer hat überigens, sagte man mir, der gute Hitler eingeführt.. was ja auch beachtlich ist.. keine Ahnung, warum.
Der Klerus erzeugt die KRIECHE,
und mit ihrem Jesus Christus uns als Ersünder, was dann die laische Gläubigkeit, also das laische Menschenbild mit unserer Triebhaftigkeit und Kernneurose uns do fort..
noch nachlegte.
Entwürdigung, Entwertung, Unterwerfung.
Tja.. ermüdend kindskopfstinkert (nach eine Unzahl von Schwarz/unterderdeckezwicken, und das genießen/taten im eigenen Umfeld. Wie’s eeem bigkhtt).
Schlagen wir vielleicht kurz nach:
geistige Kirche
das hat nichts mit unfruchtbaren Geistlichen zu tun, Männern, welche das Mannestragen verweigern; sondern mit uns, wo das Leben weiterentsteht, wächst und gedeiht.
„Geistig“ verhuscht sich nicht, sondern es ist unser Weitraumwesensanteil. Und da hocken nicht drei Nimbusspatzen in langen Lappen,
sondern hier weben Träume Frische in Räume, die uns allen heilig sind, seit unerer Geburt, unserem InsWirGanzTreten, willig und hingebungsvoll.
ES IST ALSO DIE KIRCHE, der herzerklingend zu beten wünschende Mensch, der auch so leben will,
welche diese alte Drohrachgottverkäufergruppe entläßt.
Unsere Kirchbauten stammen aus uns!
Siehe nicht nur der mittelalterliche Radknecht, der sein Leben für ein Vergelt’s Gott hingab, um daran mitzuwirken.
UNSERE RELIGIOSITÄT ABER entspricht in keiner Weise dem uns übergestülpten Bedrückungsgott.
Wir sind herzfürstlich und seelenklar.
Religion hütet ein Menschenbild, eine Idealtvorstellung des Menschen von Jetzthier bis Gottnahe.
UND DA
brauchen wir völlig andere Inhalte,
und vor allem ist das Menschenbild ein verheerendes, und von unserer Wissenschaft übernommen und weiter ausgetrocknet und verschärft auch noch.
Gott ist da einfach ausradiert,, vor allem als Empfindung, schwingendlebendgifreudeerfüllende.
Die Gottbegattung mit diesem HumpelTRISmacho wird abgelehnt, trotz dem schweigenden Macchiatoservierweiberl im Himmel, der Immaculata.
Kleriker sind SELBSTGOTTEND …
DAS DIENEN
wird als Tragen und ehre nicht verstanden.
WAS DAS ERKENNEN LÄSST?
DER MENSCH WIRD NUR NIEDERGEMECKERT.
Selbstgottende Kleriker.. SOLANGE ES NOCH GEHT… DURCHZIEHEN!
Und da wir Raum sind, FÜHLEN WIR, wenn man uns dreikäseeckerlt,.
Darum wird der Gottverkäuferklerus VON DER KIRCHE ENTLASSEN.. durch Aushungerung.. in anderen Worten, der einzigen Rüge, die sie einfach nur hinnehmen können.
GEGEN ALLE ANDEREN VORSCHLÄGE UND KRITIEN KÖNNEN SIE NUR TAUB SEIN,
DENN IHR GOTT IST FALSCH.
von
den uns laufend zermerschernden Blutopfergottheitsklerikern
zu
wahrem Gott/allraumdurchflossenstehenwollen, dem Lauschen als betend leben.
UND DIESER KLERUS UND SEIN VON IHNEN GEWUSSTER IDOLGOTT ältester und primitivster Machart…
wird einfach von uns entlassen.
DA UNS ECHTES GEBET am Herzen liegt aus tauesnd Gründen.
Wir wissen, daß stilles Gebet, in warmem Verstehen, ganz sanft raumgetragen, uns in wildesten Schmerzmomenten bergen kann, wenn wir gar nicht redefähig wären, vor lauter Pein.
Wir wissen, da stiller ÖFFENTLICHER Raum SO VIEL GUTES ruhig, und ohne Zuseher in einzelnen, welche diesen Raum aufsuchen können und darin wider eine Zwisprche mit ihrem Inneren und nach einem zusammengebrochenen Wir it einem frisch keimenden, unterhalten und beginnen können.
WIR WISSEN um diese Räume, die sich weich in den eigenen Wesensgesmtrum zu legen verstehen, mit uns träumend werden und so heilend…. uns in unsere Erinnerungen weich geleiten, uns erholen lassen und so weiter..
DAS GEMEINSAME GEBET.. ist DIE Kraft ebenso.
Aber dann KANN ES NICHT SEIN, daß man mir meine Mitmensche – und auch ich – die geamte Zeit als Depperln redet, während gott und ich GOTT UND JEDEN ANDEREN ja fühlerleben. Und da hupf a so a Znichtl fatrikkt umadum, UND SPRICHT MIR DA IM THEATERGWANDL eine uralten Droh-Rachegott. DAS IST EIN IMPORT, der uns nicht entspricht. Nie entsprochen hat.
UND WENN DU GOTT offensichtlich NICHT FÜHLST:
- nicht UM dich! — darum behauptet ihn der Kleriker in irrsten Denwütereien;
- nicht IN dir!!!! Dann würdest du ganz anders reden.. denn da fühlst UND redest du.. und wir sind ja nicht blöd: wir bewegen u ns ja selbst in Wortwebe und Sprache und Sprachen!!
- nicht IN uns, also deinen Mitmenschen, die sich „Gott“ ja alle anzieht, und später erst werden wir auf dem Friedhof die „abgelegten Kleider Gottes (Rilke) sein, dereinst UND HIER sind wir dann Ahnen, und driften in die Ahnengrundwasser und das auch zu wahren Anteiligkeiten und vieles mehr, während wir uns auf Wiedergeburt reifend, nachreifend vorbereiten, UND DAS EINZIGE was gleichgeblienben ist,, IST DER DEPPERTE PFAFF, der da einen gott dahinkafft, daß man sich durch die Jahrtausende langsam schon nur mehr an die Stirne greift… BITTE, HAT’S DEN?
Wir tragen Gott in uns.
Gott hat kein Antlitz noch Gesicht: willst du ihn dir so vorstellen, dann ist das dein eigener Nähewunsch. Du willst das herznah.. und Weite kannst du mit Wärem eben noch nicht vereinen, in deinem Fühlen, Paßt, ist ok.
Ich kann Gott an tausend Schwellen in dir wortberühren!
Wir können Gott so oder so erzählen, um Betraum zu werden, uns zu weiten, zu archimetieren, BETEND WIEDER UNS ZU WEITEWELLENGANZEN auch!
Was dann ein hochfeines Nahes ergibt, in u nseren Hüllenkörpern edel erlebt und geteilt. Wundervoll.
ABER ICH KANN NIEMALS HOFFEN,
WENN ICH SELBST GOTT IN MIR NICHT FÜHLE.. maximal mit einer überquellenden bildervorstellungekammer dahinrenne und -rammle..
daß das nicht alle Bürger, die ja tiefer gegeben im Leben, ALSO IN GOTT, stehen, daß die das nicht mitbekommen.
ICH KANN GOTT DEN MITMENSCHEN NICHT VORLÜGEN!
DENN DANN RECKT ES GOTT IN IHNEN. Unweigerlich!
Gott – wahr der geneigte = treue und fühlende, also sich mit uns austauschend entfaltende und reifende, sich wandelnde Raum —- ist wir. Das nennt man bei uns DIR KIRCHE. Kirchbauten gibt es natürlich auch.
UND DA KANN NICHT DER SPITZ, der Gupf drauf.. ein altes Manderl sein, das nie seinen Mann gestanden hat. DAS GEHT NICHT: Denn so ein Wesen hat nicht die normale natürliche Menschen ehre, UND DIE EHRE UNDTER EHRENDEN restlos nicht, denn wenn ICH ANDERE ICHT EHRE, bin ich nicht ehrbar, inm Sonne von: MAN KANN MICH GAR NICHT EHREN, da ICH IN MIR SOLCHE RÄUZME gar nicht als zu schwingende, anzuklingende in mir, HERGEBE!
Man kann mich nur ehren, wenn ich das gestatte. UND GESTATTEN kann ich das nur mit Wesensraumteilen, DIE EIICH AUCH EHREN!
Verachtende,… können nicht geehrt werden: da kann man nur schmieren, kriechen, und all diese widerwärtigen Umgangsweisen, DIE GENAU SOLCHE UNWAHREN TOPFENHÄUTLN vorgeben! Unter ihrem Fähnchen, dem Pompfünewaraskandal.
WENN ICH HERRSCHEN WILL,
dann muß ich in mir das Hervorragende alleer Mitwesen herztragen. DARAUS erwächst dann, daß ich ihnen dienen kann, indem ich ihren – DEREN!! — Arbeitsraum möglichst treu udn gut itgestalte, sodaß JENE für ihre Leben die Hände und den Raum gut und frei haben! DAS ist herrschen: es ist den Raum so wahren, daß alle Darinlebenden sich zu herrlichen domen auffalten können. Ebenbauer dirigiert so, Punkt.
Und EINE MENGE Männer und Frauen ZEIGEN, da sie es erleben lassen, daß es so und daß es GENAU SO geht.
Es fehlt ja, gerade in Wien auch, nicht an Beispielen, wie sich echte Leben anfühlen!!
Man ist da dankbar, still UND INSPIRIERT! Es macht einen kindlich, und man will aus ganzem Herzen mitmachen. Und so gut man kann wirklich.
RUHIGER aber genau so: hat Gott, also der Allzusammenhang UND die vollendet Ehre jedes Lebewesens angelungen, angespielt zu werden als Betwort. Diese hat heilend zu sein, und nicht verbilderlnd. WIR BAUCHEN IM BEWORT DEN ÜBERGANG, weich und als goldene Schwelle beim Übertreten und silbern dann, wenn wir wieder in die nahmenschlichen Hüllenkörper und das Alltagsbegegnen, das ja ein hochkomplexes ist _ der echt schufende Gott <<<. ___________ uns, erfrischt, zurückeinfinden.
GEBET IST KONKRET WESENSRAUMWEITUNG, welche auch eine Wiederganzung von verausgabten STellen, Feinstruturen und Feldern IST.
ES IST SCHLICHT DAS UNS SAGENHAFT EDEL, da es IN RAUM UND ZEIT aus Raum und Zeit austritt auch..
ALS ES WIRD WIRKLICH EWIG.. = unterletzbar, in die herrliche gearbeitete Feinungsdichtung des Erdenlebens hereingeholt.
Das ist göttlich wie göttlicher nicht geht!
Ich kann vor Gott nur kriechen, wenn meine Depperlreligion MIR dir Ehre abspricht!
_______
ok.. ich sag eh immer dasselbe… weil’s wahr ist (ist es das??)
__________
Die Kirche ENTLÄSST den Klerus.
Da deren GottWare
ein fürchterliches Konstrukt ist, UND UNSEREM GOTT-TIEFER-ATMEN-WUNSCH nicht entsprechen kann.
Wir sind europäische Lymphemenschen mit steigenden Herzwässern.
IN UND FLIESZT GOTT! Perlt, lichtert, leuchtet… freut….
FREUDE
_________ nur so beten wir wahr.
Und der Bibelmachoswirrwarr
ist einfach nur mehr ermüdend. Das einzige, was sich gegen die Zeit stemmt, um abzurahmen. Denn nur das bringt, wer nicht MIT dem Mitwesen reifen will.
Und der Klerus WILL NICHT mit uns Menschen reifen, WAS GEGEN GOTT sehr klar geht.
Die ankern wirklich nur im Ansrpücheimmerweiterdreschen aus Ansprüchen aus Urzeiten____
___ SO ALS HÄTTE GOTT INZWISCHEN NICHT GELEBT UND GEWIRKT.
Selbstgottende, der Klerus. Kat-Holisch.
Die Kirche,
der wirbürgende Mensch
ENTLÄSZT den Gott-lügen-Verein.
so schaut’s aus.
Und auf wahres betwort, das damit auch den echten Erdenmenschen stärkt, schützt und in seinem Reifen hilft, leise und wahr, dürfen wir uns aufrichtig freuen. Denn daskommt, sobald jene Lügenvereine ausziehen, von den Stätten, die sie mit ihrer dumpfen Maulerei wirklich verpestet hatten.
— hatten!
Wir sind Liebende, fürstliche Herzen, auch wenn uns das Leben oft arg Meinungenüberuns-verstümmelt. Wir haben edle Wesen, urbemühte Herzen, und sehr viel Können, das wir aber still tragen und fleißig lernend auch noch, also ohne irgendein Protzen oder Unsüberanderestellen, blöde. Wir dienen. Jeder im eigenen Meisterlehrgang! Und wir tun das gerne, bereitwillig und freudig.
UND SO WÜNSCHEN WIR UNS AUCH GEBET…. um, wie die Volksmärchen das auch tun, unsere Natkommen endlich in guten Händen zu wissen, IM ECHT UND WAHR GEARBEITETEN MENSCHENRAUMWERDEVERSTEHEN, dem treu dienenden dem Gottindirwiederfühlen, nach deiner InsMenschseinGeburt, Raumbetwort.
Es ist alles da.
Eine Menge Schriftsteller haben herrliches Gebet geschrieben, das nur nicht so heißt. Es aber ist!!
Wir alle kennen Wortdichtungsgeschehen, die sehr erhebend sind.. das kann zwischen zweien unvermittelt zu geschehen beginnen..
oder es wird Wort zu Dom im Don,
die Durchglitzerung und Wärme, das Leuchten… weil wahrer als im Begegnungsleben.. RAUM UNSERE WESENGSAMTRÄUME ERKLINGEND IN ECHTWORT herrlich freit.
So ist zu beten, denn dann sind wir in betendem Raumzustand, wir atmend, und träumend aller anderen Raum mit uns als eines.
Leute.. in St.Ein bringt ihr kein wahres Gottempfinden zusammen! KLERUS!!! Euch entlassend, wird ja zu sehen sein, in welchen Jobs ihr dann endet….
Wer sein Berufsleben damit zubringt, Gott als einen alten Esel, der die Menschen pfuscht, und die mitmenschen als Erbsünder = schlechtschongezeugte dahinzumaulen…
dem grinst das junge Pärchen, im ersten Glück schon die lange Nase: VON GLÜCK VERSTEHST DU NICHTS ! Von FReude weißt du nichts!!! WIE WILLST DU ZUOPF mit uralten Komikerbüchln auch noch BITTE UNS BEGLEITEN in unserem menschlichen Reifen?
Ohne Freude… kein Gottahnen.
Und dann halte bitte deinen Mund, du Dummkopf.
Gott, wer mag, und ich
in aller Bescheidenheit
die allerdings keine Bescheidbarkeit durch jeden Deppen sein darum kann. Zwitracht, Eselideen über Begegnungsvorstellungen, ein morsches Menschenbild, wie schaler und flacher nicht geht…
GEBET IST ZUKUNFTSÖFFNEND, WERDENTRINKEND!!!
Und DA soll ich DAS meinen Kindern als Hrzstärkung hirnfüttern?
Ich habe es nie versucht.
Es stand so eine Eselei nie zur Diskussion. Meine Kinder hötten mich nicht einmal ausgelacht. Sie wären lediglich superhöflich geworden…. wie wir, die wir wahr z beten verstehen, und das Betwort auch so gearbeitet beauftragen können wollen.
Was mit Bibelwachlern ein ding der Unmöglickeit ist.
GOTT IST ANGEFRESSEN, wie der katholische Klerus Ihn lügt.
Und ein paar von uns sehen auch, wie schlecht das in das Landeswirgeölbe laufend weier auswirkt. DAS IST NICHT Wir, Das ist ein gieriges, geiles, dumpfes, altes Ichichich, das alles Zarte und Süße nur anfällt, süchtig.
Schauen wir kurz nach, ob’s auch heute wahr ist:
Aus dem heiligen Evangelium nach Lukas
Lk 6, 20-26
In jener Zeit ________Gott ist jetzt. Und jetzt, und nun, und jetzt.. und nicht in Rente noch auf Urlaub.
richtete Jesus seine Augen auf seine Jünger und sagte: Selig, ihr Armen, denn euch gehört das Reich Gottes. _______ es ist schon sehr gemütlich.. ein wenig sandig, Sonnenglast..
Selig, die ihr jetzt hungert, denn ihr werdet satt werden. Selig, die ihr jetzt weint, denn ihr werdet lachen. _______ Frau Goguen beschreibt Marduk als Mundsetzer solcher Sätze, was ich interessant finde.. andere berichten, die Bibel sei, was die Anunnaki allen ihren Sklavenplaneten als „Regeln“ gaben.. Weitere nenne es schlicht“ was ma eh, de oittn Hiattnfökka: insgesamt ergibt ein unausstehliches Menschenbild als Vergrößerung allemal einen widerwärtigen Gott <<. Isso.
Selig seid ihr, wenn euch die Menschen hassen und aus ihrer Gemeinschaft ausschließen, wenn sie euch beschimpfen und euch in Verruf bringen um des Menschensohnes willen. _________Psychiater!!! Totalnotfall!! Was soll irgendwer mit Herz und anliegen DARAUS für seine Herzensbemühungen und Imlebenhandlungen bitte nehmen? Vollkraut, pastor-ichsiert.
Freut euch und jauchzt an jenem Tag; euer Lohn im Himmel wird groß sein. Denn ebenso haben es ihre Väter mit den Propheten gemacht. _____ Ach, du gutes Brot. Mit sooo aaam Himme Staat starren wollen. WER WILL IN DIESEN HIMMEL! Nicht nur der Teufel nicht <<. EINE SO EINE TRIESTE SCHWAMMERLMÄNNLICHKEIT.. also es macht ja schon röcheln, langsam.. UND ERNST, wenn man sieht, in welchen Selbstgewahrungsschwierigkeiten sich eine ehrlich bemphte Welt wähzt. Das bricht einem das Herz, was diese Verschrottung all unserer Fühlwesenschönheit anrichten darf. Echt.
Aber weh euch, die ihr reich seid; denn ihr habt keinen Trost mehr zu erwarten. ________ Baba, ist DAS EIN platter, flacher, schaler, dummer Pfusch….
Weh euch, die ihr jetzt satt seid; denn ihr werdet hungern. Weh euch, die ihr jetzt lacht; denn ihr werdet klagen und weinen. __ Marduk pur. Frau Goguen schildert das Bürscherl, das genau diesen Redestil hat, in ihren Gesprächen mit Frau Cassidy recht klar.
Weh euch, wenn euch alle Menschen loben; denn ebenso haben es ihre Väter mit den falschen Propheten gemacht. _______Mammi!!! Ja, meine Tochter?
GANZ KLAR LÄSST SO EIN GEWACHL GOTT NICHT IN DEN EIGENEN WESENRAUM! SOLCHE TEXTE VERPICKEN SICH GEGEN GOTT, SO REDEND ERSTICKE ICH GOTT IN MIR!!!! Und jeder fühlt das völlig klar und natürlich….. So schlicht.
KLERUSRAUSTRITT
nicht Kirchenaustritte.
Danke
Der Erde und uns Menschenvölkern zuliebe. Um Gottwebe wieder wahr in Atmezügen zu genießen, die wir einander lachend und kraftvoll segnen!
Wir haben SO VIELE DINGE ZU TUN, um endlich für wirklich alle Lebewesen und deren Reiche, und auch untereinander, wir Erdemenschenvölker.. gedeihliche Räume im Naturraum endlich zu strukturen- undfelderwerden zu können, eingebeete in die Volkslandschaften, mit den herrlich zeitfreien Ahnengrundwässern, welche die reichen Träume den Völkern Tag und Nacht schenken können. Hier ist so viel Heiliges darniederliegend..
und so viele Denkruinenfelder und Denkminenfelder sind zu reinigen, was, wie alles Feinstofffliche, ds ich nicht das energetische nennen will, es sind die Feinen Kräfte, das, was ja so schön in 3D hereinleuchtet und -spielt, ES SPIELT und bespielt (nicht nur als langsames Abbröckeln einer Steinfassade <<. ),
durch unser Esfühlen und in unserem Wesensraum (der oder wo das Fühlen ja ist und Statt findet..) umarbeiten.
Während unser Erdekörper reift, erneuert unser Darinerlebendgedeihen laufend die Feinstrukturen, die sich um die werkstücke der Kulturen schmiegen..
ja..
ok
Klerusraustritt
fein und sanft und höflich selbstverständlich, denn der Bürger hat längst gelernt, nicht die Wahnsinnigen sich im eigenen Leben festhaken zu lassen.. wo sie nur alles Herzgetragene begeistert zu runieren sofort begännen.
nicht Kirchenaustritt.
Denn das würde heißen, wir sagen Gott den Dienst auf,
und das Gegenteil ist der Fall.
WIR WOLLEN raumwahr beten und lebendienen, freudig oft, wie es Dankbarkeit und Gastseindürfen in der Erde, gebeut.
..
Und wir werden herztragen,
wer wahr lebenbetet.
Denn das haben wir schon immer gewollt.
Es hat nur wahre Freude Ehre. Freude an der Schönheit unserer Mitwesen.
und dem Od, dem Liedgewebe, in dem wir alle liegen dürfen, fruchtend
Bitte, bitte, drescht nicht immer denselben Vorstllungsesel über immer dieselbe Brücke. SCHREIBT ENDLICH vestehensarbeitend, Stellt um, denkt um, bringt eigene Gedanken und Empfindungen inein, INDEM IHR SCHLICHT NICHT DIE ALTEN SCHACHTELN – biblisch alten Schläuche– IMMER UND IMMER WIEDER zeittunkt, als wärert’s bainn Kerzenziehen, kinderlandächtig!
WENN DU SCHREIBST, nütze deine Chance, ECHT am Leben mitzuarbeiten!
Laß Tante Trullis alte Denkbastelpappschachteln endlich im Museum. DENKE NEU, verstehe in deiner einmaligen Eigenart, SEI LEBEN!
Knapp: schreibst du ohne DEINE FÜHLARBEIT, bist du lediglich ein überbezahlter Fotokopierer. Und für uns macht es auch keinen Sinn, dich zu lesen. Schales Gelabere, du auch.
Bitte, erlebe und belebe die Inhalte, die du uns vorschlagen möchtest, bringe völlig neue Blickpunkte und freiche Gedanken dazu. DANN freuen wir uns, daß auch du: SCHREIBST! Willkommen Mitwortler!
Du willst es besser machen?
Der Weg ist frei! Gehe ihn.. und vielleicht, wirst du ganz vielen sehr helfen.. gefallen, Kameradsein still. Das ist sehr edel, wenn dir auch – Stifter und eine Unmenge Wortarbeitender seit langem — gelingt!
GENAU AUS DIESEM LÄHMENDEN SCHEINWORTDAUERMÜLLEM
haben wir herauszukommen!
NOCH.. denkfühlen wir nicht.
Wer nur seine „Lehrer“ imitieren kann, HAT LERNEN NICHT GELERNT,
und auch im eigenen Leben und denken, woraus sich das Fühlen und damit das Menschsein ergibt, nicht wahr begonnen. NOCH schliefst du in genau diesen alten Kloaken. Und schupfst brav DEREN Treibminen, die unsere Leben sagenhaft vergiften und verunmöglichen immer brav weiter.. wie ein dressierter Seehund. du kannst Atheist sein wie du willst, wenn du nicht imstande bist, klar zu lachen UND ZWAR JEDEM!!, daß das dein Höflichkeitwort dafür ist, daß du, was Kleriker seit Jahrhunderten hier mitverbrechen, indem sie sich in unseren feinen Fühlräume mit so brutalen Lügen, deren erst ein Gott weit Weg im Himmel ist…. depperter prämieren wir begeistert, so es sich findet… SHAME GUILT AND LIE, Schande, Schuld und Lügen, die sie als Niedertracht genießen, indem sie mundtot machen, während sie die Herzen sterben und untergehenzu sehen, genießen. MAN HAT SICH AUF DIE SEITE DES LEBENS ZU STELLEN. Oder man ist Mittäter.. gegen die eigenen Mitmenschen. UND IRGENDWANN begegnet dir DER Mensch, an dem du zusammenbrichst, weil du dich an ihr, an ihm verbrichst, Da du eure Liebe vernichtest, zertrampelst, weil du mit all diesem Graffl in dir keine große Liebe leben und tragen und fliegen und landen und reifen kannst. So einfach. Also nur weiter in Rohrleitungen der STARREN brac tröpfeln… IST DEIN ERMÖGLICHEN, daß dieses Ausnehmen der Menschen und ihrer Fühlkräfte WEITERGEHEN IMMER NOCH KANN. Das ist wie alle anderen, die ihre Pappn nicht aufbringen. Es IST solchen KEIN Glück zu wünschen, denn sie sind feige, selbst lügend bis verlogen und haben keine Ehre. Denn dann müßten sie sich gegen diese Wortewigdahinwalkerei wenden, WEN SIE SCHREIBEN DÜRFEN. Das ist so abgestanden und mies alt.. pfui. Es sind diese Siaßschissaln, DIE DER DECKMANTEL der ärgsten Mißstände immer wieder willig sind. Nicht nachvollziehbar, echt nicht. Ehrlos.. KAN sich sich selbst nicht als gut oder brav oder lieb oder gehorsam einreden. WIR MENSCHEN FÜHLEN WERTE. Und sich selbst belügend, degeneriert man in freiem Fall. Also besser doch denken und Werte, wenn sie einem begegnen, in der Tat auch mitleben. Dazu gehört Mut? Gegenfrage: hat eine Feige, ein Feiger überhaupt ein Leben??
Heftiges Wortwerk?
Es ist, wenn Sie das Ihre draus machen: gutes Buchsholz! Mein Wort drauf.
Wahr muß man immer erst in sich umfermentieren, DANN ERST wird es lebendiges Werkzeug und WertemitVERstehen. Wir können nur gemeinsam verstehen, da wir auch Verdummungen ja gemeinsam ausbaden. Wir sind tiefe, heilige Raumnehmende. Fühlen wir Denkgebilde übler Wertigkeit, ist unser „Denken“, also unser Fühlen ff
In SEHR philosophischer Weise kann man vielleicht sagen: alle Wesen des Kosmos steeuern in den Werdegrundstrom. Und irgendwann kommen dann auch völlig andere Wesensgewebe bei uns an. Diese bauen hier sehr fremdklangliche Strukturen auf, an denen sich diese Wesen auch entlang- und hierhereinhangeln können. wir erleiden als echter Naturraum das dann arg, LANGSAM aber übernehmen wir – besser nicht durch Folter! – diese Fremdstrukturen UND BAUEN SICH, vorwiegend durch unser Fühlen, also unsere Wesensraumbewegungen, die das durchkneten… gegenstreben, wie auch immer: UMMONTIEREN!!, da es nicht hiertauglich ja ist.. ich habe noch keinen mit einem Baum streiten sehen… (außer etwas zu derbfreche Umschneider, beauftragt von solchen MurxDioten) _
ZU ETWAS HIERWIRKLANGLICHEN DANN UM, oder völlig ab, DANN ist aber auch der Erderaum gegen diee Fehlgewebe gefeit.. UND, es haben auch alle Naturreiche das mit uns mitgearbeitet, und DER NATURRAUM trägt nun insgesamt solche Starrnetze nicht mehr.. nimmt sie nicht auf, und auch die anderen Naturreiche reagieren darauf, UND WIR, die wir mit ihnen ja freudiglauschend verbunden gerne gehen, also einander als Wirraum genießen und zu erleben lieben, WENN DIE das erneut anknatern fühlen, dann reagieren wir auch sofort, und lassen uns aus unseren eigenen Schöpfertätigkeiten leicht herausrufen in Raumwahrungswerk, das, was uns allen obliegt, und womit wir einander beschenken.
Sehr reich… schauen Sie eine Straße enlang, und überlegen Sie sich die Arbeitsstunden, die Sie da alle ansehen, und leise und treu IHREN TAG mitausmachen, einfach so. DAS sind wir, nicht diese Bibelzotedumpfbataterln.
Kommentar hinterlassen